Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 117 von 117
  1. #106
    Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir Dir unser Wissen vorlegen, um irgend welchen Diskussionen mit Dir aus dem Wege zu gehen?
    Ist ein Forum nicht für den Meinungs- und Informationsaustausch da ?
    und wenn jmd etwas schreibt, dann reagiere ich auf das was ich lese und kann ihr Hintergrundwissen nicht kennen...

    aber ich merke schon... manche können hier ausländer nicht ab, die anderen Mma Kämpfer und manche wohl die, die anderen helfen wollen...

    @JOTSCHKA, meinte nicht dich
    Geändert von Kermit (01.12.2011 um 11:33 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    und es war weder mein Ziel oder absicht die Dame anzumachen, wenn es so rübergekommen ist tut es mir ja leid, nur das Wort Fighter ist lächerlich...
    Lächerlich ist der Versuch, seine Macho-Allüren hinter Pseudowissen zu verstecken:

    ich selber habe jahrelang geboxt, allerdings in den 80ern ( bin ja schon alt^^). Einer derjenigen, die u.a. mich trainiert haben, war ein Herr von ca 55kg ( Harald Rögner), der damals u.a. Troy Dorsey geboxt hat und Vizeweltmeister im Kickboxen war. Tja, der war ein Fighter mein lieber Frosch! Ein Weller war auch eher klein und leicht, trotzdem ein harter Fighter im ( und außerhalb^^) des Rings! Und und und.....

    Just my 2 cents....
    Geändert von Dirk_39 (01.12.2011 um 11:42 Uhr)

  3. #108
    Absolut sinnfrei diese ganze Diskussion...

  4. #109
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Absolut sinnfrei diese ganze Diskussion...
    Da hast Du recht, das Problem hier ist im Grunde, daß JEDER meint, recht zu haben. Mir geht es ehrlich gesagt am Arsch vorbei, ob sich jemand Fighter oder Lutscher nennt, solange er mich mit dem Scheiß in Ruhe läßt. Fighter, Nicht-Fighter, Kampf-SPORTLER, Kampf-Künstler, was für ein Pippifax.

  5. #110
    jetzt hab ich ja noch was viel dickeres ins rollen gebracht...ich halt am besten ganz die klappe.

  6. #111
    4 Jahre Tae kwon do danach Muay Thai und jetzt MMA neben dem BB und es klappt nur die anfangs Zeit war hart und anstrengen, wenn der Körper sich dran gewöhnt dann klappt das auch mit dem MMA und BB

  7. #112
    Die beste Kampf-Sportart ... musst du dir selber beibringen , meine ich . Dies , in dem du dir in Gedanken die verschiedensten Konflik-Situationen vorstellst und dir deine Reaktionen darauf einprägst . Ich nenne das menthale Vorbereitung oder Selbst-Hypnose . Das mag beim einen oder anderen auf Unverständnis stossen , wobei ich persönlich damit aber nur gute Erfahrungen gemacht habe . Ein gewisses Quantum an Kraft-Training und Körper-Beherrschung schaden natürlich überhaupt nicht , genau so wenig die zivilisierte Ernährung , womit ich den Verzicht auf's Fleisch-Fressen meine . Meiner Erfahrung nach sind Vegetarier oder Veganer viel die ruhigeren Menschen als Fleisch-Fresser und dem zu Folge kaltblütiger (keine Hitz-Köpfe) . Was natürlich nicht heissen soll , dass ein Müesli-Esser nicht wütend oder sogar fuxteufels wild werden kann sofern er einen Grund dazu hat .

  8. #113
    Zitat Zitat von SchampoLeBon Beitrag anzeigen
    Die beste Kampf-Sportart ... musst du dir selber beibringen , meine ich . Dies , in dem du dir in Gedanken die verschiedensten Konflik-Situationen vorstellst und dir deine Reaktionen darauf einprägst . Ich nenne das menthale Vorbereitung oder Selbst-Hypnose . Das mag beim einen oder anderen auf Unverständnis stossen , wobei ich persönlich damit aber nur gute Erfahrungen gemacht habe .Meiner Erfahrung nach sind Vegetarier oder Veganer viel die ruhigeren Menschen als Fleisch-Fresser und dem zu Folge kaltblütiger (keine Hitz-Köpfe) . Was natürlich nicht heissen soll , dass ein Müesli-Esser nicht wütend oder sogar fuxteufels wild werden kann sofern er einen Grund dazu hat .
    Glaubst du eigentlich selber was du schreibst?

  9. #114
    Gedanken sind ja schön und gut, einen Kampf kann man aber nie genau vorhersagen, wenn du nicht gerade Sherlock bist. Außerdem ist praktische Übung und Erfahrung nie mit Gedankenspielen gleichzusetzen.
    Zivilisierte Ernährung? Begründe mal genau warum der Mensch kein Allesesser ist. Und warum diskriminierst du die Müsliesser?

  10. #115
    linnsche
    Gast
    man guckt das datum der Anmeldung an und weiß bescheid..... sag nix gegen Müslifresser

  11. #116
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    datum der Anmeldung an
    newfag

  12. #117
    lang ists her
    Geändert von lanos (20.05.2023 um 01:43 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kampfsport ?
    Von luk4s- im Forum Kampfsport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 18:27
  2. Was macht ihr, wenn das Forum down ist?
    Von Wassert im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 13:58
  4. Welchen Sport macht ihr neben dem BB?
    Von r3volv3r im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 15:56
  5. wer macht von euch kampfsport
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 16:52