Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1477
  1. #496
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    neee, der TYP von VODAFONE... der hat die mit der schere kleiner geschnitten,weil meine karte nicht ins iphone passt
    Echt jetzt? Ansehen ?

    Die Karten haben unterschiedliche Formate, Mini-Sim und Micro-Sim, der Chip ist der gleiche.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #497
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Was ist das denn fuer nen Depp!?
    Is ganz normal. Der hatte wohl keinen Bock die komplette Simkarte gegen eine Microsim zu tauschen.
    Gibt sogar "Locher" dafür^^

    Ansehen ?

  3. #498
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Is ganz normal. Der hatte wohl keinen Bock die komplette Simkarte gegen eine Microsim zu tauschen.
    Gibt sogar "Locher" dafür^^

    Ansehen ?
    Also doch nen Depp!

  4. #499
    linnsche
    Gast
    ganz seltsam...jetz hab ich diese woche 2x aufm laufband ausprobiert wies mit dem joggen ausseiht wegen waden...jetz wars einfach nur GENIAL, keine wadenzickerei und ich bin 50min gelaufen....einfach hammer....und jetz tut mein FUß WEH!!! und zwar an der sohle, von unten..wenn ich auftrete....ICH KOTZ NOCH!!!

  5. #500
    Warst mal beim Orthopäden wegen Fußfehlstellungen?

  6. #501

  7. #502
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Frauen -.-
    ohne Sie kann Man(n) nicht leben Ansehen ?

  8. #503
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ganz seltsam...jetz hab ich diese woche 2x aufm laufband ausprobiert wies mit dem joggen ausseiht wegen waden...jetz wars einfach nur GENIAL, keine wadenzickerei und ich bin 50min gelaufen....einfach hammer....und jetz tut mein FUß WEH!!! und zwar an der sohle, von unten..wenn ich auftrete....ICH KOTZ NOCH!!!
    Da sind auch Muskeln, kann es sein, daß es nur ein handelsüblicher Muskelkater ist?

  9. #504

  10. #505

  11. #506

  12. #507
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Fucking agree.
    Was machstn du -.-

  13. #508
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Jetzt ist doch die beste Zeit für eine Pause: Ruh dich ne Woche lang aus, im neuen Jahr gehts dann weiter. Ansehen ?
    Naja...eigentlich wollte ich in der Uni-freien Zeit mal wieder den Trainingsplan ein wenig umstellen. Aber es kommt sowieso immer anders als man denkt Ansehen ?

    Die Trainingspause tut mir aber glaub ich ziemlich gut...zumindest hab ich mich heute in der Arbeit mal wieder richtig gut gefühlt und war nicht total fertig, wie die Wochen davor. Bin zwar immer noch stark verkühlt, aber ich glaub das wird bald wieder was Ansehen ?

  14. #509
    2 peoimlelpderm so voll püüerteoben ühne mspaß wy. grad eh ers nxh aUSE GEKOKEMJ

  15. #510
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    2 peoimlelpderm so voll püüerteoben ühne mspaß wy. grad eh ers nxh aUSE GEKOKEMJ
    Ist nicht wahr !! O_O ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 12:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 23:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 23:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:11