Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    @alien.... der obere teil der signatur... wobei... soll das deinen darstellen?^^ bissl klein ne
    Naja, in Relation zum Gesicht..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    siehste die chatbox jetzt gar nicht mehr oder kannste nur nixmehr abschicken?

  3. #18

  4. #19
    Lächerlich...

    Chatbox fsk 16 machen und alles ist ok...

  5. #20
    süß, wie sie alle rumjammern....

    wenn jm sich nunmal nicht an die regeln hält, bitte. da muss eben was passieren und es wurde jawohl oft genug vorgewarnt. irgendwann ist das fass mal übergelaufen.

    WARUM meckert ihr?

    Im wahren leben läuft es genauso...
    und wenn ihr euch da benehmt,wie jetz...himmel hilf..in der schule mag das alles noch gehen,aber redet ihr mit eurem Chef auch so?

    der ballack wurde damals auch von der box gebanned, und hier in dem fall ging es weitaus schlimmer,meiner meinung.

    und anscheind war die strafe für alien nicht hart genug,denn im ''kann nicht treu sein''-thread hat er genau so eine große klappe und das zeigt, das er nichts gelernt hat.


    sorry, aber seht es mal aus einem anderen blickwinkel...

  6. #21
    Ich hab nicht wirklich nen Plan um was es bei dem ganzen Ding hier geht... selbst in Comedy-Sendungen wie Mario Barth oder Stefan Raab kommen vulgäre Ausdrücke vor.. die Jugend weiß heute mit 12 was Analverkehr bedeutet also was soll der humbug...

    Klar kann man es mit Ausdrücken usw. auch übertreiben doch dann wäre eine sinnvollere Regel solche Gespräche auf nach 22 bzw. 24 Uhr zu verschieben... da haben Kids eh nichts mehr vorm PC verloren...

    Und was hat das ganze gerede über ficken und blasen eigtl. mit dem Wortschatz in der Arbeit o.ä. zu tun? Rein garnichts!

  7. #22
    Nein tn,

    die jungs sollten mal bemerken, das wir hier in der öffentlichkeit sind.
    So würdest du dich beim Chef auch net benehmen und sagen,wie geil deine alte gestern gewesen is.

    Es ist nunmal so, das man hier so nicht redet,also haben sie sich so zu verhalten oder eben nicht. und wer sich nicht dran hält, muss mit konsequenzen rechnen, basta!

    Wenn ich zu schnell gefahren bin, kann ich mich auch net heulend auf den boden werfen und um vergebung betteln und sich da aufregen.
    da muss man eben gerade stehen und den arsch herhalten.

  8. #23
    Den Arsch herhalten? Da wären wir ja wieder beim Thema Spaß bei Seite!

    Ähm naja kommt aufm Chef an würde ich behaupten

    Und wenns ums Thema Öffentlichkeit geht dann könnte man theoretisch den "sexy Bilder thread" auch schließen und löschen da das ja jugendgefährdendes material ist und wenn kommentare kommen wie "die würd ich auch mal gerne" oder "ist die geil" passt das auch nicht...

    Ist ne ziemliche Doppelmoral!

    Ganz ehrlich mich interessiert die Chatbox nicht die Bohne... ist doch in 99% der Fällen eh das gleiche gefasel... "mir gehts heute so schlecht" "ich esse jetzt das" "ich fahr ins Training" wahnsinnig spannend...

    Und wenn ich mich an die Zeiten von Mama u. HC erinnere da gings teilweise härter zu und da hat sich keine Sau drüber aufgeregt.. erst seit gewisse Leute da sind ....

    Ich hab momentan ziemlich die Schnauze voll von hier...schreibe kaum mehr was und lese gelegentlich ein bisschen... das wars... früher wars schöner hier!
    Geändert von tn (19.08.2008 um 14:04 Uhr)

  9. #24
    und anscheind war die strafe für alien nicht hart genug,denn im ''kann nicht treu sein''-thread hat er genau so eine große klappe und das zeigt, das er nichts gelernt hat.
    Jaja.. Die Frauen lieben mich

  10. #25
    Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Jaja.. Die Frauen lieben mich
    Bist ja auchn süßer

  11. #26
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich mich interessiert die Chatbox nicht die Bohne... ist doch in 99% der Fällen eh das gleiche gefasel... "
    Sehe ich auch so! Man stellt eine Chatbox hin, hat einen haufen Kinder und erwartet das da was ordentliches bei raus kommt.
    Ne geht nicht! Ich habe es gestern ausprobiert, und merkte schon da kommt schnell die Essenerschauze raus. Ich sehe das auch so, das ist hier Freitzeit und spass, wenn ich mit Kollegen unterwegs bin benehme ich mich auch anders als auf der Arbeit.

  12. #27
    Alien nich so eng sehen.. gibt schönere Dinge als die Chatbox
    Geändert von Riddick84 (19.08.2008 um 08:13 Uhr)

  13. #28
    Man stellt eine Chatbox hin, hat einen haufen Kinder und erwartet das da was ordentliches bei raus kommt.
    Na dann sieh Dir mal die User an, die in der Chatbox permanent Probleme machen, das sind gerade nicht die jüngsten User, sondern (abgesehen von Alien, der erst in einem Monat 18 wird) sämtlich Leute die über 18 sind und die man altersmäßig den Erwachsenen zurechnet.

    Die letzte Woche hat gezeigt, daß sehr wohl auch lockere Unterhaltungen in der Box möglich sind, ohne daß dabei vulgäres Vokabular verwendet werden mußte, oder es sich permanent darum drehen mußte wer der beste Stecher ist, wer wem "einen reinhält", von welcher Geruchsqualität abgegangene Blähungen sind, oder wie oft am Tag man schon sche***n war. Das hat nichts mit lockerer Konversation zu tun, sondern ist schlicht primitiv. Schon garnicht sollte sowas im Schaufenster eines für alles Altersgruppen und Bildungslevel offenen Forums inmitten der Startseite zu finden sein.

    Da die Chatbox aber sehr gut angenommen wird, wäre es nach meiner Ansicht keine sinnvolle Lösung, die Box wegen 5 oder 6 Usern zu opfern. Und die betreffenden User sollten ernsthaft mal darüber nachdenken, inwieweit es gegenüber der restlichen Userschaft fair ist, die Forumleitung überhaupt in die Lage zu bringen darüber nachdenken zu müssen, einen so beliebten Teil des Forums abzuschalten.

  14. #29
    Naja Robert mit dir möchte ich keinen Saufen gehen.

  15. #30
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Naja Robert mit dir möchte ich keinen Saufen gehen.




    naja ich sehs ähnlich auch auf arbeit in stiller männerrunde unterhält man sich anders als wenn der chef daneben steht ^^


    denke das problem an der ganzen sache mit dem vokabular ist das die chatbox oben ist und dem MB Neuling es mit das erste ist was einen ins Auge springt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chatbox weg!?
    Von SantaSergio im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 12:07
  2. Regeln im Kraftdreikampf
    Von DareDevil im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 12:24
  3. Board-Regeln
    Von muskelbody im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 20:17