Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 190

Thema: Friendzone

  1. #166
    Mal ganz ehrlich: Mir ist/war scheissegal, ob jemand nett/unterwürfig/lieb/gemein/ein Arsch war, nix davon bringt ne Frau (am Anfang) dazu zu sagen: Nur Freundschaft. Es ist viel einfacher, wie im Film: Er steht einfach nicht auf Dich. Wenn sich bei mir nix regt beim Gedanken an Küssen, dann regst sich nix, egal, wie nett ich den Kerl finde oder wie widerlich. Und dann gibts eben nix mehr als Freundschaft. Entweder es knistert oder es knistert nicht. Kein Knistern, kein mehr. Ist ganz einfach und genau wie bei Euch- wenn sie Euch körperlich nicht anmacht, fangt ihr doch auch nix Festes an,oder?
    Denkt nicht so kompliziert.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Viel zu einfach gesehen, Barbara. Es hat ja Gründe, warum sich nichts regt, die im Verhalten und Auftreten der Person liegen. Daher kannste ja net sagen, es ist dir scheißegal. Das ist es dir vielleicht im Bewusstsein, aber das Unterbewusste kannste net ausschalten. Daher spielt das Verhalten Natürlich eine immens große Rolle, ob es funkt oder nicht. Deswegen schon verständlich,dass sich der ein oder andere Gedanken macht, wie man das "Optimieren" kann Ansehen ?

    Aber zuuuu viel nachgrübeln ist sehr, sehr kontraproduktiv - keine Frage.

    Just Do It Ansehen ?

  3. #168
    Nein, es ist EBEN zu 99% weder Verhalten noch Auftreten. Warum hat man bei Person x beim ersten Aufeinandertreffen Schmetterlinge im Bauch und bei Person y nicht? DAS ist es! Wenn jemand ein für mich ansprechendes Gesicht/Körper hat, welches ich sexy finde, will ich mehr. Wenn nicht, ist da in 90% der Fälle nix zu machen. Manche Menschen findet man erst anziehend, wenn man sie länger kennt, die meisten aber einfach nicht. Warum es bei einigen Booom macht und bei anderen nicht- k.A., aber genau so ist das. Und je jünger man ist, desto eher läuft das so ab. Nicht nur bei mir, bei fast allen meinen weilblichen Bekannten war das so. Ich kann jemanden nett finden oder auch ideal vom Auftreten, regt sich die Hormonwelt in mir nicht, wird das nix. Das ist ganz einfach.

  4. #169
    Babsy, wir Frauen verstehen nichts von Frauen - das sollten wir den Herren überlassen Ansehen ?

  5. #170
    Gut, das ist deine Ansicht. Seh' ich anders - aber okay. Recht gebe ich dir, dass es wirklich bei sehr vielen so ist wie du oben schreibst mit den schmetterlingen bei der einen person und bei der anderen nicht. Mir gehts nur dadrum, dass man dennoch landen kann auch wenn nicht diese schmetterline direkt beim ersten Mal da sind - man kann definitiv sehr viel mit Verhalten und Auftreten ändern, auch wenn es nicht direkt sofort klick gemacht hat - das weiß ich aus eigener Erfahrung und auf mehr wollt ich gar net hinausAnsehen ?

    LG

  6. #171

  7. #172
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Babsy, wir Frauen verstehen nichts von Frauen - das sollten wir den Herren überlassen Ansehen ?
    Jepp, lassen wir ihnen ihre Träume...

  8. #173
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Jepp, lassen wir ihnen ihre Träume...
    Ne sag mir lieber was ich tun kann um der zu zeigen dass es anders sein kann Ansehen ?

  9. #174
    Selbstbewusst sein und versuchen mit der Frau Spaß zu haben ( Unternehmungen), witzig sein - aber immer alles auf Augenhöhe... Und wenns dann immer noch nix wird - shit happens, dann solls halt nicht sein. Aber einen Versuch ist es wert. Man kann immer etwas ändern , lass dir von niemanden sagen, was du kannst und was nicht Ansehen ?

  10. #175
    Ansehen ? Zitat von Fibiger Ansehen ?
    Zeit aufzuwachen! Ansehen ?
    Noch 5 Minuten, is so kuschelig im Bett.... Ansehen ?

  11. #176
    Weisst Du, wie peinlich es ist, wenn ein Mann ein "kein Interesse" einfach ignoriert und immer weiter bohrt und baggert? Klar ist es okay, wenn man weiterhin nett ist und gemeinsame Aktivitäten anbietet, aber die Frau ist weder arrogant noch ne blöde Kuh, wenn sie trotz Eifers kein Interesse zeigt- sie ist einfach ehrlich. Ich hatte da schon Einblicke....Gottseidank hats mich nur einmal mit jemandem getroffen, der das partout nicht einsehen wollte, das ist sehr unangenehm. Und er konnte ja auch nix dafür, aber ich hätte ihn mir nichtmal attraktiv saufen können- der war auch nicht hässlich, nur so garnicht meins.
    Genauso müssen wir Ladies ja auch begreifen, wenn er nicht will, da hilft dann auch keine Brust-OP.

  12. #177
    Nene, das auf keinen Fall, sie hat das zwar begründet mit "Sie hat dafür momentan keine Zeit - Hofft aber dass sich nichts ändert".

    Ich werte das mal als lieb gemeinter Versuch nicht zu sagen : DU nicht Ansehen ?

  13. #178
    Ja, sehe ich auch so. Aber gibt ja nicht nur ne Handvoll, gibt ein ganzes Land vollAnsehen ? Irgendwann kommt diejenige welche vorbei, bei der Du wilklst und die auch will, sicher!

  14. #179

  15. #180
    Hat GR nicht nur ein Bann für nen Monat bekommen?