Seite 25 von 46 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 677
  1. #361
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Arschbacken zusammen kneifen, Auge zu und durch! NE keine Ahnung Nixe, es klappt halt irgendwie... Das Ziel ist gesetzt und es gibt nur diesen einen Weg dieses Ziel zu erreichen. Weiche ich vom Weg ab ist das Ziel unerreichbar also durchhalten!
    Stimmt schon, aber trotzdem Respekt für dein Durchhaltevermögen. Ich wär bestimmt schwach geworden bei soooo vielen Leckereien.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #362
    ich hab viel mehr das Problem, dass ich am liebsten das dreifach an Pute futtern würde, weil das Fleisch einfach so geil Zart ist - was ich hier aktuell habe. Dabei fällt mir ein. Kennt sich jemand aus bzw. wer weis was es damit auf sich hat, das bei eingefrorener Pute Glucosesirup mit drin ist? Wird das nur als Zuckerwasser "drauf" gesprüht, damit es besser konserviert wird und kein Frostbrand gibt? Dann müsste es einfach - nachdem ich die Pute aufgetaut habe - "abwaschbar" sein oder? Ansonsten muss ich doch wieder auf ne andere Pute zurückgreifen...

  3. #363
    In der Diät natürlich besonders hart, aber davon mal abgesehen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es süße und herzhafte Typen gibt.
    Ich bin ein herzhafter, mich könntest du nicht mitm Stück Kuchen hinterm Ofen vor locken, aber sehr wohl mit nem geilen Salamiciabatta oder Pizza oder sowas. Mein Vater hingegen braucht jeden Tag Kuchen ^^

  4. #364
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    In der Diät natürlich besonders hart, aber davon mal abgesehen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es süße und herzhafte Typen gibt.
    Ich bin ein herzhafter, mich könntest du nicht mitm Stück Kuchen hinterm Ofen vor locken, aber sehr wohl mit nem geilen Salamiciabatta oder Pizza oder sowas. Mein Vater hingegen braucht jeden Tag Kuchen ^^
    Und mich lockt beides. Hauptsache lecker.

  5. #365
    bei mir is es auch kuchen und kekse

  6. #366

  7. #367
    Mit welchem Gewicht möchtest Du zu dem Wettkampf?

    Und die Bäckerei - wenn ich dort arbeiten würde, müsste man mich abends wahrscheinlich nach Hause rollen
    Da standhaft zu bleiben ist eine Leistung.

  8. #368
    Es sind noch 5 Tage bis zur BXR ich habe wenig Erfahrung und wenig Vorstellung könnte würde aber mit hm... 63/64kg rechnen. Es wird sich dann zeigen was es letztendlich sein wird. Wettkampfgewicht für die bayrische, keine Ahnung ^^ durch das Entladen und Aufladen wirds vielleicht auch um die 63kg letztendlich werden. Wird sich dann zeigen denke ich.

  9. #369
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Es sind noch 5 Tage bis zur BXR ich habe wenig Erfahrung und wenig Vorstellung könnte würde aber mit hm... 63/64kg rechnen. Es wird sich dann zeigen was es letztendlich sein wird. Wettkampfgewicht für die bayrische, keine Ahnung ^^ durch das Entladen und Aufladen wirds vielleicht auch um die 63kg letztendlich werden. Wird sich dann zeigen denke ich.

    is die BXR nich am 22 ? sprich 4 tage

  10. #370
    richtig, inkl. heute 5 Tage wir sehen uns dann ja Samstag uarex ^^

  11. #371
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    richtig, inkl. heute 5 Tage wir sehen uns dann ja Samstag uarex ^^
    cool ! ))

  12. #372

  13. #373
    Klasse Bilder Alex! Und natürlich klasse Leistung!

  14. #374
    Liest sich alles sehr überlegt und die Bilder überzeugen. Viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß bei den Auftritten!

  15. #375
    Als Kind schon Scheiße
    Das Bild mit Bechtmän ist echt nett!

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung - von 3er auf 5er?!
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 13:41
  2. wettkampfvorbereitung
    Von sezgox im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 00:36
  3. Offtopic: Wettkampfvorbereitung
    Von Cooperator im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:11
  4. Wettkampfvorbereitung
    Von Schnobi im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 22:10