Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zockt ihr derzeit??
Es hat schon funktioniert, aber nach nem Absturz hat sich die Grafikengine anscheinend selbst abgeschossen, egal ob ich nen Spielstand geladen hab oder neu angefangen hab, ich kam ins Level, und da war NICHTS!
So geht's mir auch. Mal sehn ob ich des gleich hinbekomme.
Patsendriver... Schonmal versucht die Auflösung niedriger zu stellen? Dann kannste den Rest bischen anheben. Wie sieht denn deine Hardware aus?
SimCity Societies möcht ich auch gern habe, sieht geil aus.
Ansonsten zock ich noch COD4. Geil gemacht.
Btw. wie schleicht man bei COD4?
patsenriver
15.12.2007, 16:26
Auflösung habe ich schon runter gestellt.
Spiele jetzt nur noch auf 1024 x 7??
Hardware von mir wird im Februar 3 Jahre alt, also Athlon 64 3200+, geforce 6800 mit 128mb und 2 x 512mb DDR Ram.
naseweiss
15.12.2007, 19:36
Da ich nur nen PSP-Umbau habe und mein PC zu lahm ist:
Medal Of Honour Heroes
Killzone
Splinter Cell Essentials
Onkel_Tom
15.12.2007, 21:25
So geht's mir auch. Mal sehn ob ich des gleich hinbekomme.
Patsendriver... Schonmal versucht die Auflösung niedriger zu stellen? Dann kannste den Rest bischen anheben. Wie sieht denn deine Hardware aus?
SimCity Societies möcht ich auch gern habe, sieht geil aus.
Ansonsten zock ich noch COD4. Geil gemacht.
Btw. wie schleicht man bei COD4?
als ich ein paar Sachen auf "hoch" gestellt hab gings plötzlich wieder. Musst einfach durchprobieren, manchen Sachen kann man aber getrost auf mittel Stellen, die Schatten z.B.
Crysis ist echt geil, aber ab dem Level wo man im Alien Raumschiff ist, wird es unspielbar schwer. Danach muss man mit Prophet gegen ne ganze Brut von denen kämpfen, da beiss ich jedesmal ab, sogar mit Cheats!!:ratlos::respekt:
Sim City Societies wollt ich mir eigentlich auch kaufen, aber da EA andere Pläne hatte, und das original Sim City Team "Maxis" das Game nicht mehr produzierte hatte ich schon ne böse Vorahnung. Diese hat sich erfüllt, denn mit dem eigentlichen Sim City hat das neue Spiel nun echt nix mehr am Hut, allein schon die Rezensionen auf Amazon sprechen für sich.
Ich spiel grad wieder Sim City 4 (die Deluxe Edition mit Rush Hour und jeder Menge Mods), ist zwar schwer, aber mit Cheats macht es richtig Fun. Da hat man wenigstens noch eine Menge an Möglichkeiten wie man seine Stadt baut, bestes Sim City wo gibt...:thumleft:
COD4 sieht zwar schick aus, aber die Demo hat mir irgendwie nicht gereicht. Kam wie absolut sinnloses Geballer rüber, ist aber vielleicht nur in dem einen Level so... ausserdem solls ja arg kurz sein, da wart ich lieber bis es billiger wird und schlag dann zu...:)
Also ich zocke gerade Bioshock. Ist zwar (jedenfalls in meinem Freundskreis) nicht sonderlich bekannt aber ich möchte sagen es ist noch einen Tick besser als Half Life 2.
K1LL3RK4RT0FF3L
16.12.2007, 20:06
Also ich zocke gerade Bioshock
Irgendwie hab ich gehört, dass Ding soll eine riesen Werbekampagne gehabt haben, aber ich hab auch erst vor kurzem von dem Spiel gehört+gesehen :mrgreen:
Also der Trailer von Bioshock ist richtig geil.
Zu COD4: Also, ich finde, dass das Spiel gut gemacht ist mit netten Sequenzen, in denen man aktiv umher gucken kann etc. Bei mir ist schon die Atombombe losgegangen x)
Gibt's SimCity 4 mittlerweile auf der Pyramide? ^^ 10 Euro hät ich. ;P
kingKikapu
16.12.2007, 21:15
COD4 ist ein geniales spiel. ich habe es heute in 4-5h durchgespielt. ich konnte mich einfach nicht losreißen. :oops: schade, dass es so kurz ist. ich werde es aber nochmal spielen. ich glaube mit höherem schwierigkeitsgrad hat man die möglichkeit zusätzliche missionen frei zu schalten.
King, wie weit istes von der Atombombe noch bis ichs durchhab? ^^ Zocks nur hin und wieder. Bin jetzt wieder in Russland.
Test Drive Unlimited, ich fahr grad noch n Nissan NISMO S-Tune :mrgreen: und spare auf nen Maserati GranSport!
Anonsten noch CSS
kingKikapu
16.12.2007, 21:34
patta, da kommt noch so einiges. ungefähr die hälfte hast du geschafft. die missionen werden im verlauf des spiels aber länger.
Okay, danke. :) Werd morgen weiter machen.
Onkel_Tom
16.12.2007, 21:44
Gibt's SimCity 4 mittlerweile auf der Pyramide? ^^ 10 Euro hät ich. ;P
jop, hab ich schonmal auf der Pyramide gesehen! :) Wenn man es "normal" spielt ist es echt bisschen schwer, aber mit Trainer oder mit Cheat Tool macht es richtig Spass. Vor allem wird das Spiel nie eintönig denn man kann sich aus dem Netz tausende Karten, Gebäude, Versorgung, Verkehr usw. usw. saugen und diese ins Spiel importieren. Da die Spielergemeinschaft von Sim City 4 ziemlich hoch ist, hat man ne echt riesige Auswahl. Auf simtropolis gibts echt das meiste an Gebäuden & Co. Die Sim City Reihe spiel ich schon seit dem allerersten Teil, und bin immer noch Fan davon, leider ists mit Societies halt nix geworden, ist ein Flop. Das hat sich EA aber selbst zuzuschreiben, da sie Maxis nicht mehr programmieren haben lassen und gemeint haben sie müssen das Spielprinzip von Sim City komplett umdrehen...:roll:
PS: fast vergessen, wenn dann gleich die Deluxe Edition (Rush Hour), denn da gibts etliche Erweiterungen mehr als bei der normalen Version.
ependinom
16.12.2007, 21:47
zogge am heute wieder dungeon siege 1 :)
Im Moment BlackSite: Area 51
Ist ganz nett, nur harkts manchmal nen bissel...
Onkel_Tom
20.12.2007, 19:48
muahaha, seit gestern kursiert der erste offizielle Trailer von Duke Nukem Forever im Inet. Das Game wurde ja das erste Mal vor 10 Jahren angekündigt und ist bis heute nicht erschienen, mal schauen ob es jetzt endlich mal in den nächsten zehn Jahren rauskommt! :respekt:
PS: man beachte mal seine Mukkies! Der stofft doch!:mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZUN7mHUtzno
WAltair76
14.04.2008, 23:22
Habe seit dem WE "Devil May Cry 4" für Xbox 360 gekauft. Bin jetzt bei Level 11 und ich muß mal ne Zwangspause machen, weil mir die Finger sowas von brennen (der Levelendgegner "Sanctus" hats echt in sich... Bis jetzt macht´s echt Spaß und die Motivationskurve ist noch nicht abgefallen. Tolle Zwischensequenzen (wie ein kleiner Kinofilm, wenn man alle bereits erspielten Szenen am Stück anschaut), schöne Level, Story ist auch gut. Der Soundtrack ist auch Hammer. Einzig die Kameraführung nervt manchmal (tote Winkel)...
Assassins Creed! Bin verliebt. Und Kristen Bell ist auch da als ein Character, die ist auch übertrieben geil, kenne sie aus "Heroes".
WAltair76
14.04.2008, 23:39
So, mit kleiner Verspätung noch den passenden Trailer :
http://de.youtube.com/watch?v=vqtDbbdXVVo
Schade dass es nicht für den PC gibt... :(
WAltair76
15.04.2008, 00:02
Wieso ? gibts doch (habe eben extra gegoggelt : 39,95 Euro)
http://de.youtube.com/watch?v=w316Rk8gbds&feature=related
Ich finds nicht, kannst du mir den link schicken wo du gesehen hast??
Hab nur Devil May Cry 3 gefunden
WAltair76
15.04.2008, 00:12
Sorry , habe nicht gesehen, daß es erst ab 30. Juni 08 als PC Version rauskommt...aber der Preis stimmt !
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-1728460-4910617?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Devil+may+cry+4+Pc&Go.x=13&Go.y=7
Riddick84
15.04.2008, 07:53
stendhal
Elder Scrolls: Morrowind + Oblivion .. Auf ultraschwer. Es is mühselig, episch und macht derbe Laune :)
ich zock im studio bankdrücken haha ich bin level oder gesagt 4 level (SATZ)
WAltair76
15.04.2008, 17:32
Morrowind und Oblivion habe ich auch beide schon ge-, aber leider nie durchgespielt. Sollte ich bei Gelegenheit mal wieder auspacken, sind nämlich beides super Spiele.
Onkel_Tom
15.04.2008, 18:49
hin und wieder Archlord wenn ich Zeit hab.
ependinom
15.04.2008, 19:27
onkel tom ich weiss nich ob das shconmal geklaehrt wurde aber kommt dein avatar von army of two ?
Onkel_Tom
15.04.2008, 20:56
onkel tom ich weiss nich ob das shconmal geklaehrt wurde aber kommt dein avatar von army of two ?
jop, ist es. :)
leider werd ich nicht in den Genuss des Games kommen, da ich keine von den neuen Konsolen besitze... :/ kann nur hoffen dass Army of Two auch irgendwann für den PC erscheinen wird.
ependinom
15.04.2008, 21:36
wirds doch ... die frage is bloß wann :P
die trailer haben mich auch shcon richtig heiss gemacht xD
Onkel-Leo
16.04.2008, 09:45
deer hunter 2005
hunting unlimited 2008
madden NFL 2008 (ultra geiles spiel)
Tiger woods Pro 2008
Urmel ausdem Ei
16.04.2008, 09:52
Madden 07
Madden 08
Gelgentlich Source
Ansonsten vollblut WoW SPieler
Onkel-Leo
16.04.2008, 13:12
Ansonsten vollblut WoW SPieler
das spiel ich auch, jedes mal wen ich in den spiegel schaue WOW !! :angel:
travian & die-kreuzzuege 2 ganz interessante browser games..
Ich bring diesen Thread wieder zum Leben.
Ich zock gerade "X-men Origins: Wolverine". Sau geiles spiel.
ependinom
10.05.2009, 19:57
ich hab css wieder installiert :(
Ich habs nie Deinstalliert ;) Hab auch den Realism Mod 1.3 installiert, CSS macht wieder total spaß.
ependinom
10.05.2009, 20:01
gib mal steamnamen dann machen wir ne rudne ;)
half life 2 (cinematic mod 10 beta)
book of unwritten tales
Halo 3
Halo Wars
Need for Speed Most Wanted
Ales auf der 360...*g*
^^
Mein Steamname: Virtramp
Kann jetz gerad aber net zocken!
ependinom
10.05.2009, 20:17
annehmen !
und dann zocken !
Ich zocke---------> Midnight Club Los Angeles, Tom Clancy's End War und Fable II!
XBOX 360 LIVE MITGLIEDSCHAFT: JR ExXtreMe JR
Massefreak1
10.05.2009, 20:25
ich zock dods, und immer seltener mal cs 1.6
css mag ich garnicht, viel zu einfach!
ependinom
10.05.2009, 20:30
css mag ich garnicht, viel zu einfach!
scherzkeks
Gears of War 2 (beste game)
counterstrike ist viel zu langweilig immer das gleiche
Massefreak1
10.05.2009, 20:32
scherzkeks
naja wenn man 1.6 gewohnt ist machts halt iwie kein spass, auserdem ist headshot wirklich leicht, und man kann voll drauf halten. bei cs 1.6 ist mehr feingefühl gefragt^^.
Massaka36
10.05.2009, 20:36
Call of Duty-World at War bestes Spiel überhaupt
Call of Duty-World at War bestes Spiel überhaupt
soll ja wieder n neues erscheinen demnächst! ein modern warfare wie call of 4. soviel ich weiss.
SantaSergio
10.05.2009, 20:39
immer noch COD4 multi und ab und zu sacred 2
btw weiß wer wann diablo3 kommt?
warcraft 3
ut 3
und gelegentlich gta 4... was aber immoment rumbugt
X-Men Wolverine ist echt geil, läuft aber nur auf dem Highend PC meines Kumpels ruckelfrei. :???:
PaRaZzEe
10.05.2009, 20:55
Warcraft 3, Dota
crayon Physix und World of Goo(Beide wirklich zu empfehlen für Leute die auf physikspiele stehen^^)
SantaSergio
10.05.2009, 20:57
August 2009
sehrrrrrr gut :drunken_smilie1:
speedzwerg
10.05.2009, 20:58
Solitär
Mal ein Tipp von mir über Wolverine, wenn Ihr Schlieren habt, wie ich, geht ins C:\Users\V\Documents\Wolverine\WGame\Config\WEngin e.ini öffnet das ding mit Editor, usevsync finden und von False auf True ändern. Voila, Vsync ist an, kein Schlieren und es sieht 10 mal besser aus :)) (wenn der System stark genug ist).
Da_Benni1
11.05.2009, 21:49
Seit 5 Jahren Return to Castle Wolfenstein - Enemy Territory
...und sonst nix anderes. :mrgreen:
speedzwerg
11.05.2009, 21:52
boaaaaah wie ich das früher gedaddelt hab :D
Onkel_Tom
11.05.2009, 22:03
hin und wieder left 4 dead
ependinom
11.05.2009, 22:03
ich hab das aufgehoert ... hatte son speicherstand ... war voll wiet ... und bin immer nach 1 sekunde dann gestorben ... habe alles probiert :(
Derzeit nur CS 1.6 und ab und zu guck ich mal bei Ogame(Browsergame) vorbei.
Möchte aber unbedingt wieder WC3 online zocken, hab bloß keinen Online Key für Battlenet . -.-
Ansonsten hab ich noch nen WoW-Account rumliegen, mit dem ich nicht mehr spiele, der aber noch 5Monate bezahlt ist.^^
Bei Interesse oder Tausch, bitte PN ;)
http://www.youtube.com/watch?v=revSGISqfhk&feature=related
;)
HerrTausD
19.05.2009, 23:50
:daumen: Best game ever
Ansonsten wenn gerade Zeit ist Locomania :devil-smiley:
http://www.youtube.com/watch?v=hoVjAKQo46I
Ronny Kohlmann
20.05.2009, 00:07
Age of Empires - The Conquerors
Saugeiles Spiel mit allem was ich bei einem Spiel schätze.
Pro Evolution Soccer 2009 !!!!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Eine Macht!
http://www.youtube.com/watch?v=7Q_5ds3ttQM
HansODEN
20.05.2009, 00:21
http://www.youtube.com/watch?v=ZhH3qCm9MEc
JOTSCHKA
20.05.2009, 02:10
Pennergame
Onkel_Tom
20.05.2009, 07:30
die letzte Zeit gar nichts mehr, ich komm einfach nicht mehr zum zocken...
sehrrrrrr gut :drunken_smilie1:
rechne lieber mit 2010
rechne lieber mit 2010
Das Denke ich! Vor 2010 wird das nichts mit Diablo III genau so wenig wie mit Starcraft II :cry::cry:
Blizzard will halt Gegenüber haben von seiner Einnahmequelle Nr 1 WoW. Ich denke näheres zum Releasetermin gibt es im Herbst/Winter auf den Games-Messen.
Ich zocke zur Zeit ausschliesslich BattleForge das erste Online TradingCardGame und es rockt derbe.
starcraft 2 kommt dieses Jahr, gibt ja schon ne beta glaub ich
aber das Spiel wird ja auch in Episoden aufgeteilt, nervt ja gewaltig
August 2009...
Bevor ich da nichts auf der Homepage mit einer Ankündigung lese, sind das alles nur gerüchte und glauben tu ich es eigentlich auch erst, wenn es dann veröffentlicht ist!
Freu mich da auch schon voll auf D3!
Oho... Jotschka, is ein Penner. Zockst du Hamburg oder Berlin?
Spiel das nämlich auch.
Und zu WoW - :lol3:
Einer der Gründe warum ich immer nur mit einem Monatsabo gespielt habe, jederzeit schnell kündbar, ohne das ich mich ärgern muss noch Spielzeit über zu haben!
Letztens in die Accountverwaltung geschaut... hab meinen Acc seit Juli 2005, schon verdammt lange!
Aber ist jetzt auch schon seit 1,5 Monaten stillgelegt und zur Zeit keine Ambition ihn wiederzubeleben.
An der PS2 Fight Night Round 3 und am PC immer noch CSS ;-) entweder man mag es oder man mag es nicht ich bin jetzt schon über 4 Jahre dabei
ependinom
24.05.2009, 22:27
hab mir mal operation7 geladen ... isn online shooter dens umsonst gibt.
finde es ganz witzig :P
2 jahre cs und jetzt im mom nix mehr
Phrantic
24.05.2009, 23:16
team fortress 2
besser gehts net.
ich spiel das spiel
Ich will der beste bb der welt werden :)
Onkel_Tom
28.05.2009, 08:38
hab wiedermal Fallout 3 installiert und gleich tonnenweise Mods, zum release gabs ja noch nicht so viel wie jetzt. Auf gehts zum lustigen Raider und Mutanten killen! :action-smiley-035:
Tartaros
28.05.2009, 08:43
americas army is goil
und es kommt "bald" version 3.0 raus neue grafik neu überarbeitete level ist natürlich ein online-shooter der kostenlos ist
css seit ca 04 jahren immer mal wieder aktiv und dann eingesehen das man immer mehr zum opfer wird.
zwischendurch mal gw mal wow
am meisten spiel ich z.z. pes09 und dota
ependinom
28.05.2009, 11:34
americas army is goil
und es kommt "bald" version 3.0 raus neue grafik neu überarbeitete level ist natürlich ein online-shooter der kostenlos ist
jau hab ich auch shcon gelesen .... freue mich auch ... bzw wann soll das rauskommen ?
muli20zoll
28.05.2009, 11:38
seit 4 jahren counterstrike 1.6 :-)
Ronny Kohlmann
28.05.2009, 11:40
Immer noch Age of Empires, the Conquerors. Geiles Game.
Pokemooooooooooooooooooooooooon =)
Tartaros
28.05.2009, 13:30
jau hab ich auch shcon gelesen .... freue mich auch ... bzw wann soll das rauskommen ?
weiss man noch nicht :( spielst du das aktuelle aa auch?
wenn ja kann man sich ja mal auf nem server treffen :D
edit: dieses jahr im sommer soweit ich weiss aber wie das nun mal so ist bei solchen angaben kann es sich verschieben
ependinom
28.05.2009, 13:51
spielst du das aktuelle aa auch?
wusste garnich dass es verschiedene teile gibt ... hab mal das normale aa gespielt.
denke ich werd mir das auch nochmal laden
Tartaros
28.05.2009, 14:12
jo das ist das aa das du gespielt hast da kommen nur alle paar monate updates raus im mom sind wir bei version 2.8.5 die updates betragen dann natürlich nich wieder 2gb wie das ganze spiel sondern sind kleiner
PaRaZzEe
28.05.2009, 14:14
Ja gegen Dota und Cs kommt halt nichts an :)
meisterbody
03.06.2009, 14:51
Das geniallste Spiel ist immer noch World of Warcraft obwohl ich eigentlich auch noch Counter strike source, Fear 2, Postal, Früher hatte ich mal Metin (level 72 vll kannste jemand den namen bobo) joa des wars achja und noch warcraft 3
kingKikapu
03.06.2009, 15:41
ich habe für jagged alliance 2 eine erweiterung aus 2008 entdeckt - nennt sich 1.13. habs jetzt mal installiert und werde testen.
btw. JA2 ist das mit abstand beste spiel, das mir bisher untergekommen ist. selbst mit fast 11jahren auf dem buckel! :daumen:
hmm postal 2 das war auch lustig
Bald kommt 3er raus!11!1!!111!111!1!1
hmm der sollte schon 2008 erscheinen da bin ich mal gespannt
edit:angeblich 2tes quartal 2009 screens schauen schon mal ganz lustig aus
meisterbody
03.06.2009, 16:41
Ich denk des hol ich mir gleich das postal 3 wenns rauskommt is einfach voll geil das game so lustig :D
Wird warscheinlich in deu verboten... mich stoppts aber net
musste eben fifa auf playstation 3 spielen :stupid:
tja darum mussen wir auch mit euch ab und zu shoppen gehen...
ependinom
03.06.2009, 17:24
mein kumpel spielt oefter mit seiner freundin fifa ... was is dadran schlimm ?
laaaaangweilig ^^ wer mag schon fußball
ependinom
03.06.2009, 17:30
zu den "wenigen" sachen die mich aufregen zaehlt auch fifa spielen
fifa mag ich auch nicht wirklich, genauso wie need for speed
LittleWayne
03.06.2009, 17:51
ne fifa is geil ^^
nfs brauche ich auch nicht wirklich..
jetzt grad zocke ich meistend fifa09 auf der ps.
UFC zocke ich derzeit.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Macht richtig Laune und sieht sehr geil aus auf der Ps3.
milchbubi
03.06.2009, 18:27
laaaaangweilig ^^ wer mag schon fußball
ICH!!!!!:motz:
:mrgreen:
JOTSCHKA
08.06.2009, 23:41
wieso gehn meine ami spiele auf meiner Ps2 nicht???
es steht wie auch sonst Playstation 2 drauf
und so ein roter Querbalken "greatest hits"
aber sonst ist alles das gleiche
aber wenn ich die Spiele reinwerf sagt mir der ich soll PS2 Format spiele spielen
HELP PLS!!!
JungsJungsJungs... und mädel... wer spielt schon Fifa, wo es doch PES gibt? =P
Edit: @Jotschka google doch mal, da findet man doch bestimmt was
hmm morgen neues headset kaufen dann gehts mit cs weiter nach 4 wöchiger pause
Habe noch mal eine Runde CS 1.6 gespielt, hehe
Germania
09.06.2009, 20:41
wieso gehn meine ami spiele auf meiner Ps2 nicht???
es steht wie auch sonst Playstation 2 drauf
und so ein roter Querbalken "greatest hits"
aber sonst ist alles das gleiche
aber wenn ich die Spiele reinwerf sagt mir der ich soll PS2 Format spiele spielen
HELP PLS!!!
Die Amis haben NTSC und wir haben PAL, ich glaube da ist dann sogar der Fernseher der verwendet wird egal.
Kannst dir son Mod-Chip einbauen lassen, damit geht das.
JOTSCHKA
12.06.2009, 22:41
hab gehört der kostet 60€ bei 50% funzts und beim Rest geht die Ps2 kaputt
bin gerade am Resident evil outbreak zocken
is ja n mieses game kein Vergleich zum Resident evil 4
Milford Cubicle
12.06.2009, 22:56
zocke seit langem mal wieder Patrizier II ^^
snake fisher
12.06.2009, 23:02
soo hab jetzt endlich prototype für die 360 durch
max payne 1
einfach zeitlos, dass coolste game das es gibt
Hab mir gerad prototype fürs pc besorgt, dann morgen mal schaun wie es ist
quicksilver
12.06.2009, 23:46
Ich mag auch Fussball :D
Hajo mich stoppts auch nicht wenn Postel 3 in Deutschland verboten IS/WIRD.
Ich zocke Counter strike source,Wow ja und noch wc3
Hab mir gerad prototype fürs pc besorgt, dann morgen mal schaun wie es ist
ja gerade um 00:00 fertig gezogen oder wat :biggrin:
also das Spiel macht echt Spass, hät ich garnicht gedacht, Grafik wirkt nicht taufrisch, aber die Spielmechanik ist sehr gelungen, Story mit schönen Sequenzen weitererzählt, bis jetzt sehr geheimnisvoll
BF2 Cod4 waren meine Top Games ESL und pi pa po aber nun inaktiv.
wenn ich mal geliste habe spiel ich immer irgend was
Tartaros
13.06.2009, 03:17
bin grad wieder mal am "the witcher" zocken
http://www.youtube.com/watch?v=WkjvmGtZ1SA
bin grad wieder mal am "the witcher" zocken
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Habs schon durch, ist ein echt geiles Spiel. Am Anfang paar Probleme mit der Steuerung gehabt, nachher lief es dafür umso besser :)
Tartaros
15.06.2009, 00:39
jo so geil dass ich mir die erweiterung runtergeladen habe und gleich noch die 2 offiziellen mods und einer von spielern spiels grad nochma auf schwer und halte mich diesmal neutral, töte aber alle die man töten kann also werwolf, die hexe am anfang usw. für leute die rollenspiele mögen ist das ein absolutes muss spiel! sie story ist einfach genial die umgebung atemberaubend ich will sofort nen 2ten teil :D
HansODEN
15.06.2009, 01:03
Battle Forge
-> kostenlos geworden.
kann man bei EA runterladen
ist ganz witzig eig.
sonst - DOTA 6.60 :cool:
(wobei die mal die Map neu gestalten könnten, wird langsam lw..)
oder Far Cry 2
Onkel_Tom
15.06.2009, 07:17
oder Far Cry 2
hab mir gestern wieder den ersten Teil installiert, der rockt immer noch! :daumen:
ependinom
15.06.2009, 09:08
immernoch operation7 :=)
Das Spiel "Paper Toss" auf meinem iPhone.^^
ependinom
16.06.2009, 10:10
JAAAAA ich habe ptototype ... die us version ... und ich muss sagen so viel spaß hatte ich lange nich
kingKikapu
16.06.2009, 12:19
ist das spiel wirklich so gut, dass ich heute abend mal im mediamarkt vorbeischauen sollte? :D
Ja. Hatte lange nicht schmetterlinge im bauch wenn ich über ein spiel denke
ependinom
16.06.2009, 12:48
ist das spiel wirklich so gut, dass ich heute abend mal im mediamarkt vorbeischauen sollte?
also die uncut version is uebelst geil ... denke dass die deutsche nich mithalten kann
hmmm hab nen dowload da aber die dateien scheinen im mom down zu sein naja ich guck nacher nochmal
ist das spiel wirklich so gut, dass ich heute abend mal im mediamarkt vorbeischauen sollte? :D
das bekommst erst nächtes jahr hier in deutschland, die müssen ersmal hart viel rausschneiden damit es für den deutschen markt zulässig ist.
ich hab mir auch gestern die ami version bei amazon bestellt müsst schnell zugreifen die habn nich mehr viel oder gar keine da... sonst halt bei gamesonly.at bestellen
so das game ist unterwegs mal gucken obs leuft
Habe Prototype auch schon angespielt und war anfangs ziemlich begeistert. Aber nach ein paar Stunden wird es einfach verdammt langweilig, der Charakter ist eben wie eine Mischung aus Wolverine und Hulk - also unkaputtbar :?
Und dank der hochintelligenten KI ist das wannabe Swat Team auch nur Frühstück :nono:
nathalie*
16.06.2009, 14:53
Bis vor kurzem noch WoW ;)
Jetzt ab und zu Resident Evil auf der PS3
xanthos1
16.06.2009, 15:08
Abundzu mal Counter-Strike Source. Aber eher selten ...
sonst Warcraft 3: Reign of Chaos!
Onkel_Tom
17.06.2009, 00:17
gibts bei euch im Märchen Markt überhaupt die Uncut Version?
WoW sollte verboten werden! ;)
3 Jahre war ich süchtig! Jetzt zocke ich blos noch 1-2 mal in der Woche CSS.
Onkel_Tom
17.06.2009, 07:05
wenns wahr ist sollte heut oder morgen CoD4 eintrudeln! *Hände reib*
Glückwunsch, du hast es geschafft! Und wie fühlt man sich als lebender Mensch? :mrgreen:
xanthos1
17.06.2009, 07:57
Tois,
sag mir nicht WoW hat dir nie Spaß gemacht :D hab auch 1 Jahr gespielt. Aber nieee wieder rühr ich dieses Spiel an. Hab besseres zu tun :D
ependinom
17.06.2009, 13:36
wenns wahr ist sollte heut oder morgen CoD4 eintrudeln! *Hände reib*
geiles spiel !
Ist CoD4 nicht scho sein jahren drausen?
wieauchimmer, ich hab auch WoW für ca 1 jahr gezockt, und ich bereue es uberhaupt nicht, war doch voll geil. würde nur langweilig (zum gluck?)
Ich frag mich wohl wie prototype censored aussieht? Mann kann dann ja gleich sims spielen lol
Wie alle von wow süchtig werden :lol: ich hab das auch mal ne Zeit lang gespielt aber das lvln ging mir so aufn sack und so langegedauert das ich kb mehr hatte :wink: aber iwi werden mir alles Spiele schenll lw :lh:
xanthos1
17.06.2009, 14:04
Ja WoW hatte sowas magisches...das hat einen richtig gefesselt :D
ZeroPack
17.06.2009, 14:32
Wow halte ich für ein sehr laaaaaangweiliges Apiel, abe rich bin auch nur Gelegenheitszocker..
Das einzige was ich gelegentlich spiele ist GTA, CoD, Tony Hawk American Wasteland oder Streetfigter 2:D
so neues headset logitech g35 und nach 4 wochen cs pause gehts wieder weiter hehe
Onkel_Tom
17.06.2009, 15:28
Ist CoD4 nicht scho sein jahren drausen?
wieauchimmer, ich hab auch WoW für ca 1 jahr gezockt, und ich bereue es uberhaupt nicht, war doch voll geil. würde nur langweilig (zum gluck?)
Ich frag mich wohl wie prototype censored aussieht? Mann kann dann ja gleich sims spielen lol
jop CoD4 ist schon länger draussen, hat aber ziemlich lange noch um die 50,- gekostet. Ich kauf mir selten ein Spiel um 50 Teuro da warte ich lieber ne Zeit lang und schlag dann zu. Jetzt kostets nur noch die Hälfte, da musste ich einfach zugreifen...
Prototype is aber schon "irgendwie" übertrieben brutal... wie siehts da überhaupt mit der Langzeitmotivation aus? Gibts vernünftige Missionen oder nur sinnloses abschlachten?
SantaSergio
19.06.2009, 19:28
EpicPetWars
FlightControl
PaperToss
Asphalt4
Prototype ist nicht wirklich brutaler wie wolverine oder dead space. Mir hats echt gefallen, am anfang ist es ja wirklich "leicht" aber später wirds verdammt schwer sogar auf dem "normal" schwierigkeits grad. Es gibt sehr viel zu tun, und ne es ist nicht nur sinnloses abschlachten.
UFC 2009 undisputed:thumright:
Johnny91
19.06.2009, 20:15
Die Sims 3 :D
Tartaros
20.06.2009, 16:41
gta 2 :D gibts kostenlos bei chip.de zum download
Gutschiwu
20.06.2009, 16:50
RtCW ET
Leinhart
20.06.2009, 16:54
nur noch sehr selten far cry 2
creepingdeath
20.06.2009, 16:55
CS 1.6, bisschen Guild Wars und bald wohl City of Heroes/Villains. :mrgreen:
RtCW ET
:thumleft: ist und bleibt das beste Spiel
UFC 2009 undisputed:thumright:
ja sehr geil vor allem mit kollegen
ansonsten prototype (schon durch hat mir aber sehr gut gefallen)
PES 09 (einfach das geilste konsolen spiel schlechthin)
und halt so kram wie Resident Evil und so
was einem halt grad so in die Hände fällt ... :D
Gutschiwu
20.06.2009, 17:18
:thumleft: ist und bleibt das beste Spiel
Ja!! :))
Onkel_Tom
21.06.2009, 22:30
CoD 4
schade dass ich es mir nicht schon früher gekauft hab, echt geil. Die ersten zwei Levels waren noch so lala aber dann gehts ab! :action-smiley-035:
South.Temper
21.06.2009, 22:39
Left 4 Dead !
Sehr geiles Spiel !
CoD 4
schade dass ich es mir nicht schon früher gekauft hab, echt geil. Die ersten zwei Levels waren noch so lala aber dann gehts ab! :action-smiley-035:
Viel zu kurz ist das Spiel aber, war voll verwirrt als, ich die letzte Missi gespielt hatte, dachte ginge noch viel weiter, war gar nicht drauf vorbereitet, als ich dann plötzlich das spiel durch gespielt hatt, und das an einem Tag.
Aber naja trotzdem hat es schon ganz bock gemacht, auch wenn die ersten Missionen nicht ganz so geballert haben wie bei den vorherigen Teilen.
Neverland1982
21.06.2009, 22:57
Also ich zock ja echt am liebsten noch Counter Strike Source online ........
burton4tw
21.06.2009, 23:13
Also ich zock ja echt am liebsten noch Counter Strike Source online ........
Dito aber nurnoch recht selten ... vil 3 stunden die woche wenns hoch kommt.
Hab früher WoW gespielt ein jahr oder so. Total krank das Spiel damit hat man kein Leben mehr wenn ich an die Zeit zurück denke wird mir ganz übel ..
Neverland1982
21.06.2009, 23:17
Wenn ich mal auf die drei Std. kommen würde wäre ich schon zufrieden. Geh im moment jeden Tag, 7 Tage die Woche nach der Arbeit zum Training und muss dann noch für so eine scheiss Prüfung lernen damit ich auf der Arbeit mal wieder eine Stufe aufsteige. Bin froh wenn das am 22 Juli geschafft und endlich vorbei ist.
JOTSCHKA
26.06.2009, 21:26
spielt irgendwer grad cs?
habs grad bekommen und kenn mich so gar nicht aus:mrgreen:
burton4tw
26.06.2009, 21:31
cs oder css ?
Wenn du cs 1.6 meinst ich kenne mich da bestens aus ;-)
JOTSCHKA
26.06.2009, 21:33
habe counter strike source)=
JOTSCHKA
26.06.2009, 22:42
zockt hier grad irgendwer noch css? hab kein bock gegen irgendwen zu zocken...
Juiceman
26.06.2009, 22:53
Ich habs auch 2 Jahre richtig aktiv gezockt... täglich mehrere Stunden,
von beginn an.... bin aber schon ewig clean! :razz:
Zocken tu ich eigentlich garnixmehr aktiv,
letztens habe ich mir Armed Assault 2 geholt für zwischendurch,
es ist aber einfach zu buggy... sieht aber soooo geil aus.
grad battlefield heros und prototype
css stinkt spiel seit 2 jahren oder so cs
Hab wieder Wc3 ausgepackt...Dota 4tw :D:D:D
Mein Leben für die Horde :)
ependinom
27.06.2009, 09:46
gestern beim aa3 spielen 2 typen kennengelernt ... jetzt lade ich aa2 :D
dead space auf super schwer
boha angst ohne ende und chronischer munitionsmangel :D
4 Jahre lang WoW relativ ehrgeizig & gut (permanent top 5 gilde auf einem der ganz alten Server)
Zeitlang (nur paar Wochen) Cs1.6
derzeit nix, evtl spiel ich bald wieder ein wenig CS, macht schon laune :)
lg Co
Call of Duty 4: Modern Warfare! Absolut geil =)
Davor paar Monate Left 4 dead, auch sehr gutes Spiel aber ich habs bissle übertrieben^^
JOTSCHKA
27.06.2009, 12:47
wenn ich css spielen will
sagt mir der :"Verbindung zu dahanta (mein Name:mrgreen:) wird hergestellt..."
und dann kommt "Fatal Error: Failes to load platform modules
bis vor ner halben Stunde hat alles gefunzt dann schmeißt er mich einfach raus und jetz diese Kacke hier...
HiLfE!
Chris1987
27.06.2009, 13:06
Ich zock eigentlich nur WOW. Bin generell nicht so der PC Zocker aber wenn ich mal was zocke ab und zu ist es World of Warcraft ;)
Cod 4 ist einfach der hammer aber einfach viel zu kurz
Freu mich shcon auf modern warfare 2
hier mal der trailer
http://www.youtube.com/watch?v=CN6517n1xDw&feature=fvst
Ich zock gerade GHOSTBUSTERS! I aint afraid of no ghost
snake fisher
27.06.2009, 13:41
ich hoffe bald anno 1404...wenn der crack rauskommt:zunge:
Aja anno kommt auch noch, hab die trailer gesehen die grafik würde viel verbessert. man bin ich froh das ich n starkes pc hab
wenn ich css spielen will
sagt mir der :"Verbindung zu dahanta (mein Name:mrgreen:) wird hergestellt..."
und dann kommt "Fatal Error: Failes to load platform modules
bis vor ner halben Stunde hat alles gefunzt dann schmeißt er mich einfach raus und jetz diese Kacke hier...
HiLfE!
lösch mal die datei clientregistry.blob ,danach müsste es eigentlich gehn
JOTSCHKA
27.06.2009, 13:54
lösch mal die datei clientregistry.blob ,danach müsste es eigentlich gehn
und wo ist die?
burton4tw
27.06.2009, 14:19
hab ich dir doch im chat geschrieben ;)
Megagain
27.06.2009, 15:39
gta 2 :D gibts kostenlos bei chip.de zum download
Ihhh das ist nicht Spielbar so kacke ist es!
Onkel_Tom
27.06.2009, 20:55
Aja anno kommt auch noch, hab die trailer gesehen die grafik würde viel verbessert. man bin ich froh das ich n starkes pc hab
ich sag nur DRM!!!! (SecuROM)
guck dir mal die Rezensionen auf amazon an, wieder ein gutes Game mehr dass durch diesen Dreck versaut wurde....
aber zumindest einige Hersteller habens begriffen und setzen auf Steam statt Securom, das ist wenigstens ein annehmbarer Kopierschutz.
lol was für panik damals war als bioshock zum ersten mal mit drm raus kam, angeblich unkrakbar... war dann auch schon nach 2 wochen eh gemacht
und wo ist die?
gehst auf programme dann steam und dann findest sie
Stiller: die Grafik von Modern Warfare 2 ist ja mal göttlich!
Chris1987
07.07.2009, 04:25
WORLD OF WARCRAFT (Server Gul'Dan und Dun Morogh Allianz Seite ^^)
ab und zu noch bisschen Warcraft 3 - The Frozen Throne 1on1 Ladder
sonst nix ^^
Craven83
14.07.2009, 12:48
Sacred 2, Call of Duty 4, Resident Evil 5 und ab und an Fifa09 auf der PS3 :icon_salut:
Noch jemand der die Spiele online zockt?
hab grad prototype durchgespielt, echt klasse das game. kann ich sehr empfehlen
eine mischung aus gta, resident evil und spider man (häuse klettern, etc)
ansonsten werd ich wohl mal arma 2 versuchen, wenns mal halbwegs ohne bugs läuft
ependinom
14.07.2009, 13:11
bin bei prototype nich weitergekommen ... aber bis zu dem punkt wars echt n geiles spiel :P
wo hängst du da? also ich finds nicht allzu schwierig. habs auf "mittel" durchgespielt
ependinom
14.07.2009, 13:14
ich sollte irgendsoeine pumpe beschuetzen ... da kam ich nich weiter
aso, ja teilweise wirds heftig wenn viele gegner kommen.
einfach mal ein paar events spielen, EP sammeln und dann schön upgraden.
dann geht die party wieder ab :D
Mir war dieses riesen ding was raus kommt aus der erde ziemlich schwer, naja nicht schwer aber hat lange gedauert biss es tot war
ich hab da glaube ich auch 40min gekämpft.
wäre schneller gegangen wenn man jedes mal wenn die roten striche weg waren einfach mal angegriffen hätte, musste aber immer energie sammeln dass ich nicht verrecke :D
genau das ist der problem und die hunter nerven auch derbe lol
Battlefield Bad Company 2 soll ja im Herbst kommen,wa?
Hannes01
21.07.2009, 09:25
glaub schon. soweit meine infos reichen kommts im herbst! freu mich drauf
Onkel_Tom
21.07.2009, 09:44
gestern seit langem wieder Age of Conan reaktiviert, die haben da so eine kleine gratis Comeback Aktion für Member die schon länger nicht mehr online waren.
Also auf jeden Fall mal Updates gezogen, rein ins Spiel und was is? Lags ohne Ende, absolut unspielbar. Wieder offline gegangen und deinstalliert....:roll:
PaRaZzEe
21.07.2009, 11:08
Bei Pokertars mein Geld verschenken und auf Battlefield Heros warten :)
Battlefield Heroes gbits doch schon ewig
vielleicht hat ers bestellt un wartet nun ;)
oder dsl is grad lahm :P
kA was bei dir los war tom, mein bruder spielt derzeit AOC die halbe Nacht durch (hat es beim release schonmal getestet, aber da war das zeugs ja noch unfertig bis zum geht nedmehr) und der hat soweit ich weiß keine Probleme. ICh denk das hätte ich mitbekommen, da er dann dazu tendiert zu fluchen/schimpfen.
Soll mittlerweile auf jeden Fall ein relativ gutes Spiel sein!
glaub schon. soweit meine infos reichen kommts im herbst! freu mich drauf
Es soll ja eine Schneekarte geben!:D
BFBC war ja schon ein geiles Game. 90% zerstörbare Umgebung, geile Waffen und genug fahrbare Untersätze dazu noch die humorvollen Gesten in der Kampagne. Was man noch verbessern könnte sind mehr Squads.
ependinom
21.07.2009, 12:59
spiele im mom killing floor und left4dead und rainbow six vegas am liebsten lan mit meinem kumpel
ufc 2009
macht gut spaß mit kumpels :)
UT3
Total krank das Spiel, mit Kommentaren wie:
Totes Fleisch riechen, macht mich hungrig!
Das darfste echt nicht zu lang spielen....:krank:
Jens1981
23.07.2009, 21:57
spiel ich zwar nimmer, aber requiem ist cool...
Liquid123
23.07.2009, 21:58
Ages of empire ii
ependinom
23.07.2009, 22:17
rainbow six vegas 2 hammer geiles spiel
Onkel_Tom
24.07.2009, 16:12
Ages of empire ii
der erste und zweite Teil sind echt die Besten der ganzen Serie. Hab ich damals wochen lang nonstop gespielt. :thumright:
ependinom
24.07.2009, 16:14
den zweiten haben wir zu unserem ersten pc dazubekommen ... habe das auch stundenlang gespielt :P
JOTSCHKA
24.07.2009, 16:16
css sucht
TerryTate
24.07.2009, 16:41
Worms - Armageddon!!!
css sucht
auf welchem server bistn so unterwegs??
ich bin meistens auf "ARBEIT IST SCHEISSE" - der ist ganz gut :D
JOTSCHKA
24.07.2009, 19:46
wie heißt du ingame?
ingame "olmoehi"
steam: lazka
sollte ich dich schon mal gesehen haben? :D
SantaSergio
24.07.2009, 20:37
hab eben mal wieder einen neuen close net sacred 2 char angefangen :D
burton4tw
24.07.2009, 20:40
olmoehli nimm mich in steam an pls
hab keine einladung von jemanden.
steam name ist: lazka - der erste buchstabe ist ein kleines L, kein grosses I
€: bist du "apfel" - den hab ich hinzgefügt
ich zock zur zeit dead space, schön im dunkeln is das echt hammer ;)
welches cs spielt ihr alle?? will das auch mal im netz spielen, hab sonst nur inne lan gezockt
dead space hab ich auch angefangen, ist ziemlich lustig :D
ich spiel nur source, das aber nur so aus langeweile ^^
also nicht aus berufung ;)
find dead space schon ganz spannend, man hab ich da manchmal gegrübelt wie es weiter geht, die zombis sind auch doll, spiel noch mit dem plasamcuter, fin den ganz geil und bin level 6 glaub ich... werd nächste woche mal wieder ne runde spielen
prototype ... das is das beste spiel eh ! :D
JOTSCHKA
25.07.2009, 10:37
werde dich heute mal adden olmoehi mein PC hängt
Fleckenteufel
25.07.2009, 11:41
Spiele grade wieder Fallout 3 und freue mich tierisch auf "Divinity 2: Eco Draconis" und "Risen"
Onkel_Tom
27.07.2009, 07:53
Spiele grade wieder Fallout 3 und freue mich tierisch auf "Divinity 2: Eco Draconis" und "Risen"
Fallout 3 ist echt ein geiles Game. Ich überleg schon ob ich dafür noch Operation Anchorage und The Pitt zulegen soll, gibts ja beide zusammen um 20,-
Hab vor kurzem mit Anno 1404 angefangen. Hatte zuvor noch nie ein Spiel dieser Serie gespielt, muss aber sagen dass das echt geil ist :)
Mir taugt das total ^^
ich zocke zur zeit
-resident evil 5
-gta 4
Das zock ich momentan am PC:
GTA4
ANNO 1404
World of Warcraft
(in dieser Reihenfolge)
HerrTausD
01.08.2009, 19:24
Quake 4 :fi_lone_ranger:
Grad wieder Diablo2, gegen die langweiligen Stunden^^
Vendetta
01.08.2009, 19:35
BattleForge
Burnout Paradise (wird aber zurzeit ziemlich langweilig)
counter strike source :lach: