Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zockt ihr derzeit??
Onkel_Tom
15.05.2006, 10:45
Würd mich interessieren, was ihr derzeit so zockt, egal welche Plattform...
ich am PC...
1.) F.E.A.R. - saugenial, vor allem jetzt mit neu aufgerüstetem Comp...boah *schwärm* die Grafik....Muliplayer ist auch immer was los... :D
2.) Act of War - Direct Action
3.) NFS - Most Wanted
4.) Far Cry
DogsOfWar
15.05.2006, 10:51
Ich bin passionierter Konsolenzocker, Pc ist mir zu kompliziert.
Haben tu ich eine Xbox und eine Ps2
Momentan spiele ich
1) Splinter Cell Pandorra Tomorrow - cooles gameplay, macht einfach Spass, und man kann super bei entspannen, da es nicht soooo actiongeladen ist
2) Def Jam Fight for Ny - das beste Beat'em'up aller Zeiten, spielen wir in Runden bis zu 15 Leuten ganze Tage durch. Mein Alltime-Favorite
3) Rainbow Six Raven Shield- bester Rainbow Six Teil, imo. Spiele ich aller auf dem PC
Und ich muss mir dringends the Godfather zulegen, kam ich bisher noch nicht zu
Kann ich nur empfehlen, ist der hammer, allerdings finde ich muß man auch den Film inkl. aller teile gesehen haben. Macht mehr spaß.
Grüße
Julez
Wizard05
15.05.2006, 11:43
Pro Evolution Soccer 5 (PS2)
Pro Evolution Soccer 5 (PS2)
Das ist auch sehr geil, habe ich mir am Samstag gekauft die Platinum edition für 19,99 bei einem bekannten WM Fan Ausrüster :twisted:
Hercules 71
15.05.2006, 12:09
NHL 06 in diversen Online Ligen..
mit Tochter auf Xbox.... Himmel und Huhn,ein Brüller für Familie
Sergej Fährlich
15.05.2006, 12:29
Battlefield 2, Multiplayer übers Internet
*bling-bling*
15.05.2006, 12:35
PES 5
Oblivion 5 The Elders Scroll --> Gehört mit Gothic zu den besten Rollenspielen
Warcraft 3 TFT --> Bests Strategiespiel
World of Warcraft --> Beste MMORPG
Natürlich alles subjektiv ;)
Onkel_Tom
15.05.2006, 12:45
ist das eher Clan beherrscht, oder kann man sich da als einzelner auch mal zu einer Runde einklinken??
-RaceDriver3 online
-Tactical Ops Online (un hoffentlich bald Crossfire wenn mein UT2004 mal käme...)
-Heut abend bekomm ich dat neue TombRaider, mal anzocken zumindestens...
hoschi.hh
15.05.2006, 12:50
Xbox = Splinter Cell PD, Far Cry
GameCube = Paper Mario 2, Resident Evil 4 (Österr. Version)
Sobald Gears of War für die Xbox 360 raus ist, werde ich mir diese Konsole zulegen.
Sergej Fährlich
15.05.2006, 12:53
ist das eher Clan beherrscht, oder kann man sich da als einzelner auch mal zu einer Runde einklinken??
Ich bin in keinem Clan, zock nur auf Public-Servern, da ist zwar dann kein so gutes Teamplay, aber um Spaß zu haben reicht es allemal ;)
Onkel_Tom
15.05.2006, 13:02
Sergej Fährlich, na gut, werd es mir auch demnächst mal zulegen, dann können wir uns eh mal auf ein Duell treffen... ;)
bin auch nicht so der Clan-Typ.
FuNkYStYlEz
15.05.2006, 13:06
only broodwar (starcraft)....
Age of Empires 2 ;)
Omega Day
Früher hab ich mal alles gespielt, was es gibt :twisted:
Onkel_Tom
15.05.2006, 13:10
Hier das Video zu Metal Gear Solid 4 : Guns of Patriot....
dauert zwar ne viertel Stunde, ist aber der Hammer 8-)
http://video.google.com/videoplay?docid=3227040255198510499
Hab grad Quake 4 durch. War ziemlich geil.
Sonst nen bisschen BF2 ...
Snoopy_85
15.05.2006, 13:42
Also ich zocke eigentlich NUR 2 Spiele :mrgreen:
Am PC :
Counter Strike Source multiplayer online, rockt richtig, vor allem wenn man mit netten leuten spielt :D
und aufm SNES :
Super Mario Kart 8-) :) ... über ultimative game :) vor allem Battle Mode rockt... natürlich auch nur mit mehreren...
Spiele, die man alleine spielen muss machen mir nicht so wirklich Spaß... entweder mit mehreren vor ner Konsole oder halt im Internet mit Teamspeak Multiplayer Games, bei denen man mit seinen Leuten reden kann
Hamonlinie
15.05.2006, 13:47
Gothic 2. Und Morrowind. Immer noch. Und wenn erst Gothic 3 raus ist...
Sabber....
Hab grad Quake 4 durch. War ziemlich geil.
Sonst nen bisschen BF2 ...
Jeppa Quake rulez, fand den Singleplayer aber megaschwer teilweise also ich hätts ohne Cheaten net gepackt-aber geile Atmosphere das Game. Da fand ich Doom Dreck gegen...
Hamonlinie
15.05.2006, 13:53
Auf jeden Fall! Obwohl ich auf meinem jetztigen Rechner wegen der Grafik echt heulen könnte!
Das geilste an Quake4 war, dass man ...............ROIDS gespritzt bekam :lol:
(ernsthaft!)
Onkel_Tom
15.05.2006, 14:01
Freu mich schon auf Stalker, Crysis, C&C 4 aber das dauert alles noch solang... :cry:
dafür kommt Hitman 4 demnächst noch raus 8-)
Das geilste an Quake4 war, dass man ...............ROIDS gespritzt bekam :lol:
(ernsthaft!)
jeppa nen richtiges Stoffergame, immer in der Hoffnung das so nen ScheißMedidealer in der Nähe war !! Geile Stelle war auch wo man geschnappt wurde und man selbst zu so nem Mutanten mutiert is, erstma schön mit der langen Nadel in den Kopp-herrlisch geile Sequenz !!
Aber online hab ichs schnell aufgegeben, irgendwie konnt ich beim 3. Teil ja ab und zu auch mal fraggen aber beim 4. warns mir einfach zu viele Deaths !! ^^
batista88
15.05.2006, 14:33
fifa wm,tomb raider und der pate für ps2
my favourite game: Counter Strike 1.6
pG#Style ;)
Ps2 ---> Black (Richtig geil) PES5 und Fifa street 2
- BF2
- NFS - Most Wanted
- SUM 2
Gruß
Benno
AUf NIntendo 64, Perfect Dark und Golden Eye geile spiele!!!!
Noobie2006
15.05.2006, 15:02
Cs 1.6...
Hab mir nun ne Supernintendo gekauft. Das rockt am meisten.
Supermario
Megaman
Das sind noch gute spiele
ja is zwar langweilig... ...aber ich zock seit 4 jahren so gut wie nur cs :/ ;)
-Guild Wars und GW Factions
-FEAR
-Oblivion
-Dawn of War
-gelegentlich NFSMW
-Americas Army (kostenloser mp-shooter, trotzdem ganz nett)
-BF2, aber nur Single Player
-und ab 18.5. warscheinlich noch Joint Operations: Typhoon Rising
DOTA :D ...weiss net ob ihrs kennt, is ne funmap für wc3..rockt aba total..vorallem mit 5 freunden im bnet..ownage 8-)
ach ja postman 2 zu lustig
ist von dont run with scissors
Noobie2006
15.05.2006, 16:54
Das heißt Postel und nicht Postman
aah dont run with siccors? ist das eine Parodie zu Postel oder sowas?
oder hast dich bei beidem geirrt? :oops:
Es heißt auch nicht Postel, sondern Postal.
UNd dont run with sciccors sagt mir nix. Eher Running with scissors.
Das ist das letzte spiel womit ich mich beschäftigt habe. Muss sagen das die spielidee sehr interessant ist, die umsetzung jedoch find ich nicht so herausragend.
War ein großer fan von "mafia" ... im nachhinein würde ich es über "the godfather" stellen.
Viele grafik / spielfehler (PC), abgesehn von der nicht so überzeugenden grafik ansich und dem miserablen fahreigenschaften... und der "schluss" sprich das einnehmen sämtlicher städtischen geschäfte find ich etwas arm. Reine Zeitschinderei und auf dauer äußerst langweilig. Außerdem fehlen einem am ende motivationen, wie während des spiels die neuen waffen.
Im endeffekt kann ich sagen, dass ich mich nicht unbedingt über den kauf geärgert habe, aber als großer genrefan war ich doch etwas enttäuscht.
Gothic 2
Beste spiel aller zeiten ... muss hier auch jene leute ansprechen welche keine rollenspielfans sind. War ich früher auch nicht ... hatte mich bis dato auf egoshooter und ganz selten mal strategiespiele konzentriert, bis ein freund mir g2 zeigte und mich zum spielen überredete ... Man glaubt es kaum aber ich liebte es, obwohl ich mich anfangs weigern wollte es zu spielen ;)
Ist Gothic nicht nen Rollenspiel ? *dummfrag*
ich spiele ca seit 3-4 jahren nur noch die tony hawk reihe auf pc :) auch wenns beschissen klingt: in tony hawks proskater 4 war ich so mit der beste der welt,in thug2 auch als ich richtig aktiv gespielt habe.lol deswegen hab ich auch so extrem viel zu genommen weil ich einfach zu viel zeit damit verbracht habe.hatt auch ein par videos von combos :P naja jetzt höre ich langsam auf mit generell computer spielen.
@alle mit einem super nintendo
die konsole war so genial :D ich hab sie leider ca vor 2 jahren für 130 € verkauft Oo wusste nicht das es ein "sammlerstück" ist!
The Elder Scrolls 4 Oblivion ^^
das Game ist ein Traum
productof76
15.05.2006, 21:57
@alle mit einem super nintendo
die konsole war so genial :D ich hab sie leider ca vor 2 jahren für 130 € verkauft Oo wusste nicht das es ein "sammlerstück" ist!
ha, ich hab meins noch! :D
aber das allerbeste ich hab sogar noch ne pc-engine! (da wissen jetzt aber nur die freaks was das ist)
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://mo5.com/commun/images/consoles/nec/pcengine.jpg&imgrefurl=http://mo5.com/musee-machines-pcengine.html&h=411&w=450&sz=60&tbnid=pKlKqudvj36FEM:&tbnh=113&tbnw=124&hl=de&start=8&prev=/images%3Fq%3Dpc-engine%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
wurd bei e-bay schon für 800-1.000€ gehandelt (erste version)! :D
Ist Gothic nicht nen Rollenspiel ? *dummfrag*
Ja, ich sagte doch, dass ich kein rollenspielfan war und durch jenes spiel zu einem wurde ;)
dann erklär mir doch bitte freundlicherweise was eine snes mit pc engine sein soll ^^
edit:die dreamcast war auch so eine sau geile konsole.für die gabs voll viele programme.hab ich idiot aber auch verkauft :(
productof76
15.05.2006, 22:02
ne pc-engine hat mit dem snes gar nichts zu tun!
das ist ne alte konsole die früher nur in jp und us auf dem markt war! siehe link oben!
Meine Schwester hat noch nen Super-Nintendo. Mit dem habe ich lange Zeit meiner Kindheit verbracht :lol:
Der steht jetzt wieder bei mir im Zimmer und ich zocke noch gelegentlich. Irgendwann reiss ich mir den unter den Nagel und verkauf den für viel Geld :twisted:
wenn dann cs. 1 mal im jahr oder so für 2 wochen.
Counter Strike 1.6
pG#Style
rofl
bei pG spielst du ganz sicher nicht !
SuperShooter
16.05.2006, 15:57
CS 1.6 und CS:S, sonst nix :)
CS:S
Gute Idee 8-)
Werd ich jetzt auch mal machen.
Onkel_Tom
16.05.2006, 16:21
pc-engine
geil, mein Nachbar hat auch noch son Teil, und auch andere noch ältere...
Selber hab ich noch den alten GameBoy, nen Sega Mega-Drive, NES, SNES hatte auch mal nen Jaguar (nein, nicht das Auto ;) ) aber ich Depp hab den damals verkauft..... :roll: )))
mal abwarten was die alle noch so wert werden... ;)
Ich zocke am We nochmal ein bissel Cs 1.6!
Wer lust hat mitzuspielen kann sich melden !
Ein typ den ich kenne hat ein server den ich benutzen darf! Da könnten wir ja evtl Teams machen und paar RÜndchen spielen mit allen die lust haben aus dem Mb Forum! ;)
Ich zocke am We nochmal ein bissel Cs 1.6!
Wer lust hat mitzuspielen kann sich melden !
Ein typ den ich kenne hat ein server den ich benutzen darf! Da könnten wir ja evtl Teams machen und paar RÜndchen spielen mit allen die lust haben aus dem Mb Forum! ;)
ich wär dabei :) also wenn du bock hast ne runde zu zocken is das np ;) kannst dich ja icq melden... 179791528
silver669
16.05.2006, 19:47
carom3d (online billard-spiel)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. umsonst und mit hohem suchtfaktor (sofern man gerne billard spielt 8-) )
Das einzig wahre GAME... habe es 5 Jahre bis zu 16 Std. am Tag gezockt. Bin zum Glück davon losgekommen.
http://www.mobygames.com/images/covers/large/1088389942-00.jpg
SuperShooter
17.05.2006, 12:34
Wenn sich hier schon zum Spielen verabredet wird, kann man sich in Sachen CS:S bei mir melden, hab nen Gameserver :) Falls mal paar Leute Lust haben, koennen sie sich bei mir melden, bis 20 Uhr ist der frei, danach steht er meinem Clan zur Verfuegung.
Greetz
Onkel_Tom
26.05.2006, 15:19
hab mir heut Hitman 4 : Blood Money gekauft.........GENIAL!!!!!!!!!!
war immer schon ein Fan der Hitman-Reihe, aber das ist mit Abstand der beste Teil!! Die Grafik, Gameplay, Story, alles ein Traum :daumen:
werd heut nur noch zocken, das seh ich schon.... :mrgreen:
will mir auch Battlefield2 zulegen, aber beim Media Markt kostet das immer noch 50,-Euro :evil: gibts ja nicht... :cry:
kenn nur hitman 1+2 aber finde sie genial.
Soulfire
26.05.2006, 15:50
Hab bis vor kurzen World of Warcraft, Day of Defeat : Source, Counterstrike : Source, Battlefield 2...
Doch als ich gestern nach Hause kam.. roch es komisch, hab dass trotz meiner uebelsten Breitheit noch gemerkt.. . grafikkarte im Arsch, beinah alles abgefackelt..
Ich weiß nich was ich davon mit meiner "Ersatzkarte" noch zocken kann ..Wow geht.. aber nich mit so guten Einstellungen.
Boa is dass ein Scheißleben ... handy vor kurzem geklaut, Grafikkarte im Arsch ...
Alien662
26.05.2006, 20:04
Als Fan der C&C - Reihe hab ich mal wieder Tiberian Sun ausgegraben!
Macht verdammt viel Spaß, acuh ohne geile Grafik!
:pig:
Onkel_Tom
26.05.2006, 20:09
Als Fan der C&C - Reihe
dito ;)
find aber Generals am besten!! Freu mich schon auf den nächsten Teil "Tiberium Wars", dauert aber noch ewig ->2007 :cry: :cry:
Alien662
26.05.2006, 20:15
Am meisten Spaß hatte ich mit Alarmstufe Rot 2, und nach einiger Zeit auch mit dem Add-On Yuris Rache :mrgreen:
Bin sozusagen damit aufgewachsen (hab mit meinem besten Freund damals nix anderes
gespielt ) :roll:
Onkel_Tom
26.05.2006, 20:26
Bin sozusagen damit aufgewachsen
schon wieder dito.... ;)
kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor etlichen Jahren mal die Demo zum Tiberium-Konflikt (Teil 1) gespielt hab, und die mächtigen Mammut-Panzer über den Bildschirm gerauscht sind. Hab alle Teile gespielt, und es nie bereut!!
C&C forever!! ;) :daumen:
http://smileys.smileycentral.com/cat/324v.gif
Sergej Fährlich
26.05.2006, 20:31
Battlefield 2
NHL 2006
und ab morgen hoffentlich Hitman 4 :)
Onkel_Tom
26.05.2006, 20:40
Hitman 4
absolut geil!! Von der Steuerung zwar anders als die anderen, bissl Eingewöhnungszeit inbegriffen, dafür gibts viel mehr Möglcihkeiten die bösen Buben fertig zu machen...!! ;)
Die Grafik ist auch um Welten besser geworden!
Kaufen zahlt sich auf jeden Fall aus!! ;)
Onkel_Tom
26.05.2006, 20:41
Sergej Fährlich, gibts in Battlefield 2 auch nen Single-Player Modus oder ist das rein Mulitplayer??
Hab gerade Tomb Raider Legend durch. Ist ja eigentlich ein geiles Spiel, aber hab nur 2 Tage (7 Stunden) gebraucht. Was für ein Flop!!! Wenn ich jetz 60 € dafür bezahlt hätte würd ich mich in den Arsch beissen ;P
Hitman 4
absolut geil!! Von der Steuerung zwar anders als die anderen, bissl Eingewöhnungszeit inbegriffen, dafür gibts viel mehr Möglcihkeiten die bösen Buben fertig zu machen...!! ;)
Die Grafik ist auch um Welten besser geworden!
Kaufen zahlt sich auf jeden Fall aus!! ;)
auf den screenshots sahs aber nicht so prickelnd aus.
ich kaufe mir im winter ein neuen PC mit GTR 2 dann...
Sergej Fährlich
26.05.2006, 22:56
Sergej Fährlich, gibts in Battlefield 2 auch nen Single-Player Modus oder ist das rein Mulitplayer??
Hat auch nen Solo-Modus, der mit dem Patch 1.3 anscheinend auch noch stark verbessert wurde (ich zock BF2 nur online)
Achja zu Hitman 4:
GameStar Testbericht (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Screenshots (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/33894/)
atomic warte noch bis anfang nächsten Jahres da kommen dann die Quad Core Prozessoren raus von AMD und Intel ^^
UNREAL TOURNAMENT 2004!!!
Mithrandir
26.05.2006, 23:17
The Punisher,Da Vinci Code,Fahrenheit alles auf dem PC.Hab mir vor 2 Tagen aber ne Ps2 bestellt :mrgreen:
Zur Zeit Da Vinci Code und True Crime New York City.
Onkel_Tom
27.05.2006, 09:57
auf den screenshots sahs aber nicht so prickelnd aus.
naja screenshots sind wahrscheinlich von einer beta-version gewesen...^^
also mein Comp ist seit kurzem auf High-End aufgerüstet, und mit allen Einstellungen auf Sehr hoch ist die Grafik schon ziemlich geil.
Sicher gibts besseres wie die von "FEAR" oder bald "Crysis" aber im Gegensatz zu den alten Hitman Teilen hat sich die Grafik ordentlich gebessert!! ;)
ich glaub ich muss mir Urlaub nehmen, kauf mir "Battlefield 2"und "Ghost Recon : Advanced Warfighter" auch demnächst.... 8-) :-P
_anfaenger
27.05.2006, 13:12
ALLES WAS GEHT AUF DER XBOX360 ;)
im xbox live sind wir(paar freunde und ich) derzeit österreichweit am vierten platz 8-)
im xbox live sind wir(paar freunde und ich) derzeit österreichweit am vierten platz
nicht schlecht herr specht! :daumen:
mein rechner macht immer zicken, wenn ich irgendwas außerhalb der windoof oberfläche spielen will..
nicht nur bei neueren spielen, wo er ausgelasetet ist, sondern auch bei uralt games wie wolfenstein oder so^^
da bleibt leider nur poker
Alien662
27.05.2006, 14:59
Ich kauf mir gerade World of Warcraft runter ( welch eine Umschreibung^^ )
und hab vor dann auf dem Server von denen hier
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zu spielen. So wie ich das verstanden hab is das auf ner Beta aufgebaut und deswegen kostenlos.
*Händereib*
Ich kauf mir gerade World of Warcraft runter ( welch eine Umschreibung^^ )
und hab vor dann auf dem Server von denen hier
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zu spielen. So wie ich das verstanden hab is das auf ner Beta aufgebaut und deswegen kostenlos.
*Händereib*
kostet doch sonst nur 15 piepen / monat oder?
ich würde für ein Online-Spiel keine 15 Kröten berappen, das Spiel kostet ja schon genug
Alien662
27.05.2006, 16:07
dito
wenn ich es gratis bekomme und es durch Serverbeiträge finanziert wird ok, aber 50€ fürs Spiel und monatlich 15€ ist Wucher !!! ganz ehrlich
auf so einem Server spielen sicher mehr als 1000 User und er kostet garantiert keine 15.000€ monatlich, nie und nimmer
wenn ich es gratis bekomme und es durch Serverbeiträge finanziert wird ok, aber 50€ fürs Spiel und monatlich 15€ ist Wucher !!! ganz ehrlich
Das geilste ist aber das die Leute die wow zocken total überzeugt sind das es gerechtfertigt ist!
Ich habe wow noch nie gespielt und kennst nicht wirklich! Ich stells mir aber schlimm vor, da die Leute die Wow zocken meistens süchtig sind und nur vor der Kiste hängen um diese Game zu spielen! :roll:
Da ist ne kleine runde cs lustiger!
Oder wir warten mal ob von EA sports irgedwann mal Body Buidling Manager kommmt! :lol:
Alien662
27.05.2006, 16:28
Ich glaub es gab mal irgentsoein Spiel... is dann aber doch nich rausgekommen :?
so ungefähr gings mir bei warcraft 3 :D da bin ich auch stundenlang am zocken gewesen, ne sowas brauch ich nimmer ;)
Wenn ich bedenke wieviel zeit ich schon mit computerspielen verschwendet habe :|
Die zeiten sind glücklicherweise vorbei.
SuperShooter
27.05.2006, 18:40
Ich find WoW nicht ok. Das Spiel macht zu suechtig. markuZ hat da absolut Recht, mal ne Runde CS am Abend ist genial. Sobald man aber den Zwang verspuert, das Spiel zocken zu muessen den ganzen Tag, hoerts auf. :|
SantaSergio
27.05.2006, 18:41
Warsheep - ICQ! 8-)
Soulfire
27.05.2006, 18:56
Wow is geil.. :mrgreen:
Obs suechtig macht?? Mich nich .. ich kann aufhoeren wenn ich keine lust mehr hab .. hauptsache das Training leidet ned darunter ;)
ne dass mit dem Geld geht schon ok wenn man bedenkt was fuer nen guten Support man da bekommt.. updates..
Bin wieder voll der gaming Freak geworden..
:mrgreen:
Deswegen zocke ich nur Guild Wars. Das kostet nix monatlich und der Support ist auch einfach super.
also wenn man mit erlebt hat, wie krank das zB in D2 mit cheats & hacks war ist es nur gut, dass die sich bei wow gleich drum kümmern. ich meine, da gibts sogar sowas wie ne garantie uaf sicheres, faries spielen.
ein freund von mir zockt es und mein die 15 € sind ok...die würd er sonst eh nur irgenwo versaufen oder verrauchen^^
15 öcken im monat und ihr heult rum? als es mit D2 losging und ich noch keine flat rate hatte waren 120 euro im monat für internet drin!
und joke vergiss nicht dass sie auch patches etc rausbringen die auch geld kosten. 15 euro sehe ich als wenig an!
@ soulfire:
wieso so schlecht in WOW?
Hab früher immer am we cs 1.6 und cs:s gezoggt und das auch ziemlich aktiv also esl etc. oder öfters auch mal einfach gegner aus irc gesucht gehabt! nu mach ich aber an den we´s anderes als zoggen ;) -> owned bei party =)
Hab heute mal wieder cod2 rausgekramt... hatte dann nach 20 min abba schon kb mehr! Reallife is eh viel geiler^^
SuperShooter
28.05.2006, 10:09
Ich zocke auch nur unter der Woche am fruehen Abend oder auch mal bissl spaeter. Am Wochenende bin ich aber nicht in der Lage zu zocken :D
4.) Far Cry
:meister:
gute Entscheidung !!!
@Onkel Tom:
Crysis wird der Hammer, einfach super Grafik!!!!
Splinter Cell - Pandorra Tomorrow und Rainbow Six - Lockdown
geile Spiele
Onkel_Tom
29.05.2006, 15:41
@Onkel Tom:
Crysis wird der Hammer, einfach super Grafik!!!!
stimmt auf Crysis freu ich mich schon mehr als auf ne Gehaltserhöhung! :lol: Und bis es wirklich rauskommt, wird die Grafik-Engine noch besser entwickelt, also man darf gespannt sein!! ;)
nur das lange Warten nervt.................. :cry:
Soulfire
29.05.2006, 16:01
15 öcken im monat und ihr heult rum? als es mit D2 losging und ich noch keine flat rate hatte waren 120 euro im monat für internet drin!
und joke vergiss nicht dass sie auch patches etc rausbringen die auch geld kosten. 15 euro sehe ich als wenig an!
@ soulfire:
wieso so schlecht in WOW?
wie meinst du das? wenn du das meinst was ich denke:
kann mich irgendwie nie fuer nen server / klasse entscheiden ---> bringe nie was richtig zu ende lol
wo zoggt ihr eigendlich?? (serve) und welche klasse/volk?
Also wenn ich dann mal zocke sind meistens irgendwelche Tony Hawk's Spiele oder Madden ;)
Zocke nur Online-Poker auf PokerStars.com. Der Kick um echte Kohle Spielen ist einfach besser als nur so die Zeit verplrassen. 8-)
Soulfire
29.05.2006, 18:12
Ach, mit anderen games kann man sehr wohl geld verdienen.. zum beispiel highlvl chars von mmporgs die Accounts verkaufen :mrgreen:
SuperShooter
29.05.2006, 18:19
Scheiß WoW-Freaks, sorry :|
Soulfire
29.05.2006, 18:33
Freak is ja wohl was anderes, zocke ja auch Shooter... :mrgreen:
Bin uebrigens richtig gut in Ego Shootern ;)
Bin uebrigens richtig gut in Ego Shootern
Dann zockste mal mit mir ne runde cs ;)
Ich habe seit Januar nicht mehr gesspielt , spiel aber seit kurzem wieder ab und zu!
Sehr selten aber ist ganz lustig!
SuperShooter
29.05.2006, 23:08
Hab schon gedacht, dass ich durch meinen Comment jetzt aufn Sack bekomme :mrgreen:
Aber fuer mich sind WoW-Spieler halt ueberwiegend Freaks, die einen an der Klatsche haben :|
Welchen Shooter zockste denn?
@Tom:
Nun ja, die reine "Arbeitszeit" ist wesentlich kürzer als wie bei FarCry...aber dafür auch die Spieldauer (10 bis 15 Stunden)...dafür aber eine wirklich geniale Spielgrafik, eine bessere Story, hübschere Frauen (dieses Mal nicht nur eine Valerie) und wieder eine gute Sound - Umsetzung :o)
Crytek - responsible for next generation games!
Noobie2006
01.06.2006, 18:47
Hab mir Hitman Blood Money geholt. Ich komm im Level "you better watch out" nicht weiter, kann mir da einer helfen? :P
jo ich bin im moment flyff (fly for fun) am zoggen. is'n mmorpg. ist auch kostenlos. muss sich 'n 500 mb großen client runterladen account erstelle und man kann loslegen. ist ganz lustig. man muss kleine quests erfüllen und muss halt die ganze zeit monster platt machen.
Soulfire
07.06.2006, 16:50
Bin uebrigens richtig gut in Ego Shootern
Dann zockste mal mit mir ne runde cs ;)
Ich habe seit Januar nicht mehr gesspielt , spiel aber seit kurzem wieder ab und zu!
Sehr selten aber ist ganz lustig!
Koenn wa gerne machen ;)
Nun, ich zogge DoD : Source , CS: Source, BF2, ... :mrgreen:
Sitze zurzeit wieder zuviel vorm PC :mrgreen:
Zurzeit aber eher nur DOD:Source und WoW
SuperShooter
07.06.2006, 17:49
Lass mal Source zocken ;)
Don Martin
07.06.2006, 18:22
Moinsen^^
also wenn mal was auf meinem PC flimmert, dann ist das sehr sporadisch mal Guild Wars (ohne Factions) oder Sacred UW.
Aber das sind dann meist auch immer noch so 2-3 Wochen wo ich mal spiele und dann war es das auch schon wieder für ein paar Wochen. Irgendwie ha ich das Gefühl, je älter man wird, desto weniger interessant sind Spiele am PC da man mit der Freizeit ja auch was anderes machen kann.
Wenn ich da an früher denke (so ab 8-10 Jahren) C64, Amiga500, A1200, dann PC und immer nächte und tagelang am zocken gewesen :shock: irgendwie krank im Nachhinein betrachtet :shaking2:
Soulfire
07.06.2006, 19:33
Lass mal Source zocken ;)
gerne 8-)
Onkel_Tom
07.06.2006, 19:46
C64, Amiga500, A1200
geil, geil, geil hatte auch nen C64 und Amiga500, beide aber vor langer Zeit verkauft :cry: ........aber wenn man sich mal ansieht, wie flott in der Computerindustrie alles abläuft mit den Neuerungen und Erfindungen..... :respekt: sag ich da nur......
Don Martin
08.06.2006, 13:19
Och naja ^^, also zu ner PArtie HAnse (gibbet ja auch f+r denPC) lass ich mich immer mal wieder gerne hinreißen und für alles andere gibt es genügend Emulatoren *g* Stund Car Racer spiel ich auch immer mal wieder gerne und Cannonfodder is auch immer wieder eine gaudi *g*
Spontan fallen mir dann noch International Karate+, Street Fighter 2, Sensible Soccer, Wings, Wings of Fury (*g*), Gunship...hach ich könnt ja stundenlang darüber auflisten aber...die Vergangenheit soll man ja ruhen lassen ^^ ;)
Ich zocke eigentlich nur WOW und Battlefield2
Am Samstag is "Point of Existence 2" :jumpers: für BF2 raus gekommen müsst ihr mal anzocken is der Hit - mit Bundeswehr :twisted:
Onkel_Tom
29.08.2006, 11:29
derzeit wiedermal schwer "Sim City 4" am zocken!! bin schon seit dem ersten Teil von SIm City ein Fan der Reihe!!!! ;)
Pro Evolution Soccer 5 und der Pate auf PS2
Ja Pro Evolution Soccer is auch net schlecht.
Hier kann man sich übrigens das PoE2 laden - Fullspeed ohne anmeldung :mrgreen:
http://www.chaos-hoernchen.de/me_download_system/index.php?mekat=POE_2#
Megalomaniac
29.08.2006, 13:01
GTA San Andreas :D
Mit Auto,Motorrad, FLugzeug rumcruisen macht immer Bock find ich ;)
Ich zock garnichts ... :|
Megalomaniac
29.08.2006, 13:07
Warum postest du dann :lol:
PoE2 laden
Was ist PoE2 ?
Megalomaniac, stimmt :scratch:
Achja sorry habs paar Beiträge weiter oben reingeschrieben, dass is ne mod für Battlefield 2, man kanns umsonst runterladen - vorrausgesetzt man hat das BF2.
Die Mod heist Point of Existence und is meiner Meinung nach der absolute Hit, war fürs Battlefield 1 mit Desert Combat die beste.
Ist natürlich noch im Anfangsstadium, da sie erst am Samstag raus gekommen ist, aber mit den nächsten Patches wird sie das Original Spiel auf jeden fall übertreffen.
SantaSergio
30.08.2006, 18:52
derzeit wiedermal schwer "Sim City 4" am zocken!! bin schon seit dem ersten Teil von SIm City ein Fan der Reihe!!!! ;)
Zock ich auch gerade... habs mir mal ausgeliehen!
Sim City war eins der ersten spiele was ich jemals gezockt hab!
Komm bloß nicht weiter... voll schwer... :( geh immer pleite... :(
Alien662
30.08.2006, 19:19
Gothic 2, frisch von der PcGames! Vll. hol ich mir auch noch das Addon "Die Nacht des Raben" von der PcAction :mrgreen: Ist geil das die Spiele dadurch so günstig werden!
Alien662, wodrum gehts denn in dem Game ? hab so gut wie keine Games aber sehr guten Pc :|
Alien662
30.08.2006, 19:33
Also wenn du gute Grafik gewohnt bist, isses bestimmt nich so dein Fall, ist aber ne fesselnde Story!
Ich kann leider nur von Gothic 1 berichten, da ich erst das durch habe. Wenn du Bock auf Gothic hast, dann würde ich mir an deiner Stelle natürlich die Hefte kaufen bevor sie wieder weg sind, aber auch Gothic 1 ! Weil dann verstehst du viel mehr von der Story!
Gothic1: Du wirst in eine Gefangenenkolonie geworfen, welche von einer magischen Barriere eingeschlossen ist. Aus dieser willst du natürlich ausbrechen und musst dich dabei mit Schwert, Bogen und Zauber durch diverse Tiere und Orks metzeln! Du kannst einen von 3 Lagern beitreten: dem "Alten Lager", halt das älteste und ich würde auch sagen mächtigste Lager, dem "Neuen Lager", wo alles drunter und drüber geht da es kein Gesetz gibt, oder dem "Sumpflager", wo solche Dauerkiffer ihren Gott anbeten.
Ist echt n geiles Spiel :mrgreen:
Na wenn du das fett findest ,geht das doch bestimmt ab :mrgreen:
Ja gute Grafik wär ich bestimmt gewohnt wenn ich zocken würde aber ich zock ja nicht von daher :roll:
Obwohl hey Call of Duty 2 hab ich auffem Pc aber noch nie gezockt.
Ich glaub ich hol mir das dann mal, Gothic 2, wenn du das hast muss ich das auch haben :twisted:
Megalomaniac
30.08.2006, 19:38
hab ich auch mal gezockt Gothic 1, fand ich cool.
Zu meinen Zockerzeiten war Diablo 2 Lord of Destruction DAS SPIEL, habs über 2 Jahre gezockt kein andres Spiel danach hat mich je wieder so gefesselt außer vll. CS, das hab ich von 0.7 - 1.3 gezockt danach hat sich das Zocken bei mir drastisch reduziert.
also Gothic 2 is top ^^
eines meiner Lieblingsrollenspiele auf dem PC und im Oktober kommt Teil 3 raus ^^
Bin grad dabei mir Gothic 2 von einer totaaal legalen Quelle zu besorgen :mrgreen:
wenn ihr das alle gut findet muss da ja gut sein :roll:
[...]
Zu meinen Zockerzeiten war Diablo 2 Lord of Destruction DAS SPIEL, habs über 2 Jahre gezockt [...]
Das einzig wahre GAME... habe es 5 Jahre bis zu 16 Std. am Tag gezockt. Bin zum Glück davon losgekommen.
evtl. ist man sich mal über den weg gelaufen? ;)
Früher war ich extrem Gamer :?
Da habe ich nach der Schule, den Rest des Tages damit verbracht, Pro Gamer zu werden :roll:
Jeden Tag Counter Strike 1.6, hatte kein Ende mehr....
....bis mir dann mal aufgefallen ist, was fürn Schmalhans ich eigentlich bin, und mit dem Trainieren anfing.
Seit dem hat es sich sehr sehr beruhigt...
....momentan zocke ich immer am we nen ründchen CS...das wars dann auch schon:)
Hey leute hab gerade auch voll lust was zu zocken hab aber nix auf der platte.
könnt ihr mir sagen wo mann ein gutes kostelosses spiel saugen kann.
So ein klassiker oder so?
Alien662
30.08.2006, 20:53
gta2 kannste irnwo saugen
jo brauch schon ne url???
find unter googel nix.
Alien662
30.08.2006, 21:15
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also ich hab massig urls gefunden^^
was war eure Lieblingsklasse bei Gothic 2 ?
meine war eindeutig Söldner ---> Drachenjäger
hab mit allen Klassen mehrfach durchgezockt aber die Söldner waren die besten
+ die Leichte Drachenjägerrüstung sah obercool aus ^^
Megalomaniac
30.08.2006, 21:42
Ich düs dann noch ne Runde in San Andreas rum und dann Hausaufgaben machen und pennen....Kniebeugen ham mich mal wieder geschafft :D
Achso das meisnt du, dacht du meinst vice city.
Aber danke...aber befor ich das spiel spiel ich lieber nix.
Onkel_Tom
31.08.2006, 13:31
Zock ich auch gerade... habs mir mal ausgeliehen!
Sim City war eins der ersten spiele was ich jemals gezockt hab!
Komm bloß nicht weiter... voll schwer... :( geh immer pleite... :(
Ja, ist ziemlich schwer und komplex geworden im Gegensatz zu den Vorgängern. Macht ohne Cheats wirklich keinen Spass, daher
->http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&titelonly=Sim+City+4
Viel Spass noch beim Städtebau!! ;)
Reservoir Dogs!
Hab ich letztens in der Videothek entdeckt.
Irgendwie erschreckend gewaltätig, aber irgendwie doch cool! Wie nen Unfall, hinschaun muss man trotzdem :shock:
Soulfire
31.08.2006, 14:48
was war eure Lieblingsklasse bei Gothic 2 ?
meine war eindeutig Söldner ---> Drachenjäger
hab mit allen Klassen mehrfach durchgezockt aber die Söldner waren die besten
+ die Leichte Drachenjägerrüstung sah obercool aus ^^
Ich war auch alles, fand aber alle Klassen ned so stylisch, am besten fand ich den Pala glaubsch, war so schoen easy mit dem zu zoggn ^^
MTC Carbine
31.08.2006, 18:40
Half-Life2 Absoluter Hammer dieses Spiel und CSS und Schlacht um Mittelerde II :mrgreen:
Leute ich hab was sau geiles gefunden.
Wer WOW (world of warcraft) zocken will ohne das spiel zu kaufen.
Kann es heir tun:
http://wowgermany.ath.cx
Bei dem forum anmelden und in die WoWGeR Bewerbungs Section » [Bewerbung] Dramos seine Bewebung Posten.
Also WoW ist da eigtlich kostenloss man muss nur eine Spende zahlen aber nicht am anfang. Also man kann so an die 2 woche oder länger umsonst da spielen.
Wenn länger dann soltest schion denn so ca 10 euro im Monat zahlen.
Aber immerhin billiger wie sonst.
Hab da einfach reingeschrieben, das ich bereit bin ne spende zu zahlen was ich aber net mach. Spiel halt solang bis se mich kicken.
MTC Carbine
31.08.2006, 19:09
Ne, 10 € würd ich nicht zaheln, zock zum Glück net sooo viel. Ach und es heißt als nicht wie (aber egal), du kommst aus Berlin wa?!
Ne Nähe Bodensee, Bw Suttgart.
Ja muss ja net zahlen hab ich doch geschrieben so ca 2 wochen oder länger kannst zocken bis se dich kicken.
Zahl ja uch nix :mrgreen:
Aha, und wo bekommst du das Spiel her?
und was bringt es dir das Spiel 2 Wochen zu zocken... :?:
Einfach so schaune ob es mir gefällt. dann kansnt ja spenden wenns dir gefällt.
Zum Testen.
Das kannst da saugen. die haben den link aber net auf der hp freigegeben.
Da musst bei denn in irc channel und nach dem link fragen.
Da kannst dann die Deutsche version runterladen.
Legal ist das weil die haben einen ganzen server gekauft und das ganze spiel läuft nur auf dem server ab.
Die spende ist einmalig also du zahlst z.b nur einmal 10 euro und fertig.
Sag einfach du bist shcüler und hast net viel geld.
Wie das alle funktioniert und so, weiss ich auch net aber es ist legal und mir eigtlich egal solang ich zocken kann.
Spiel sellten am pc aber das spiel hat mir gerade angetahn... ich glaub ich lass ne kleine spende rüberkommen zu dennen.
Ich zocke Poker zurzeit 8-)
Macht echt fun und Geld lässt sich damit auch verdienen..gibt sogar eine Seite wo man $50 Startgeld kriegt..aber nur wenn ihr euch über mich anmeldet :twisted: Also PN bei Interesse :mrgreen:
Also ich bin mir sicher, dass das nicht legal ist, da die Server auf denen man das WOW spielt von Blizzard gestellt werden und nicht irgend welche 32slot Server oder so sind die man einfach mieten kann - Auf einem WOW Realm sind ca. 2500 Spieler oder so.
Ausserdem macht es auf so einem privaten Server bei weitem nicht so viel Spaß, denn die wöchentlichen Patches und Wartungsarbeiten bei denen z. B. PVP-Ränge aktualisiert werden oder neue Instanzen etc. hinzu kommen nicht durchgeführt werden.
Fazit: Wer WOW spielen will - Spiel für 26,99 € kaufen und 12,99€ im Monat Zahlen, dann hat man auch wirklich Spaß dabei und ist auf der legalen Seite
Egal ich will jetzt auf keinen Fall Werbung für Blizzard machen aber ich kann mir nicht vorstellen dass es Spaß macht, auf einem emulierten WOW server zu zocken...
Dise ist doch egal. Kann jeder amchen wie er will.
Hab ja nur ein tipp geben für die wo wow vielcith nur mal testen wollen.
Alien662
01.09.2006, 12:11
Hab ne Zeit lang WoW auf nem privatem Server gezockt. Da is nich viel los, das kann man nich mit nem BLizzard-Server vergleichen wo sich tausende tummel. Denn genau DAS macht den Spaß aus.
Ja genau das habe ich gemeint ;)
Hier mein Tip, für alle die WOW kostenlos mal testen wolln:
Klicken... (http://teaser.wow-europe.com/index_de.html) :!:
fettsack^^
04.09.2006, 19:37
ich zock grad real life, und das in der hardcore ausführung :twisted:
Onkel_Tom
09.09.2006, 13:57
Jemand schon El MatadorLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder Die Siedler 2(Neuauflage) angespielt?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Würd mich interessieren ob die kaufenswert sind?! ;)
Ich zocke ab und zu mal abends mit ein paar Leuten im TS
Gunbound
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Soll aber keine Werbung sein, sondern nur Infos ^^
ich zocke Dead Rising ( X box 360 )
Onkel_Tom
09.09.2006, 17:26
Würd mich interessieren ob die kaufenswert sind?!
siehe ein paar Posts oberhalb, die Frage steht immer noch!! ;)
Achja, "Hellgate London" wird ein Hammer-Spiel werden, kommt noch dieses Jahr raus!! Näheres siehe meine Sig! :D
Alien662
10.09.2006, 02:00
Gothic :mrgreen: Spiel jetzt seit 25 Stunden, als Paladin, und muss sagen des is wirklich ein sehr würdiger Nachfolger von Gothic 1! Gothic 1 hatte ich nach 25 Stunden bereits durch :mrgreen:
Just Cause ist ganz cool das game . Zock ja eigentlich garnicht aber das Spiel macht echt nicht schlecht sieht optisch auch sehr gut aus.
@alien spiel Söldner --> Drachenjäger :twisted:
da krieghste die Waffen die Ownen (Schwerer Erzdrachentöter)
achja und wenn du hoch zum Schwarzen Troll auf der Karte gehst und ein paar Meter weiter in den Wald findest du seitlich ne Höhle
die wird von 3 Skeletten und 2 Schweren glaube Sekllet oder Zombiekriegern bewacht, renn einfach rein und schnapp dir dort drinnen die Drachenklinge und dann nimm die Beine in die Hand...
gratulation du hast dir eine der besten Waffen im spiel erklaut :P
Just Cause is noch gar ned draussen oder irre ich mich da?
die demo gibts aber schon
weiss gar nicht wie man ein länger als ne woche zocken kann die nicht online gespielt
werden
in dem man in einem zb: RPG alle Quests macht, alle Geheimnisse finden will etc.
Soulfire
10.09.2006, 11:28
Man Leutz ihr macht mir bock auf Gothic..
Zurzeit aber immernoch nur DoD:S CS:S ...
Kennt wer nen geiles mmorpg welches nciht WoW heißt undvll kostenlos (oder halt sein Geld wert...) ist ??
Onkel_Tom
10.09.2006, 11:32
nen geiles mmorpg
zwar noch nicht erhältlich, aber definitv Hellgate London!!
Das Spiel ist ja ne Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel, wobei der Schwerpunkt auf den Rollenspiel-Elementen basiert, quasi ein "Diablo" aus Ich-SIcht!!! :meister:
Das Spiel ist bei mir an oberster Stelle vorgemerkt, warte schon sehnsüchtig drauf!! :D
PS: der Multiplayer Mod soll auch ziemlich umfangreich ausfallen, die verschiedenen Quests ändern sich dauernd (nach Zufallsschema) man darf also gespannt sein!!!
Soulfire
10.09.2006, 11:37
Ach das dauert aber noch bis dass kommt ;) Sieht aber schonmal recht geil raus, suche aber was fuer jetz.. irgendwas was spaß macht, muss grafisch nichma unbedingt top sein ..
hier hast du dein geiles kostenloses online RPG ^^
www.globalmuonline.com
Onkel_Tom
10.09.2006, 11:46
Ach das dauert aber noch bis dass kommt
na hoffentlich dauerts nicht mehr so lang! :lol: ;)
Suche aber was fuer jetz
:ratlos: hmmmmm??
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und das hier ist bis level 40 kostenlos, empfehl ich dir aber weniger da es erst ab level 40 mit den geilen rüstungen und waffen richtig spaß macht
zock lieber MU ^^
Also ich bin und bleibe für immer Warcraft 3 Spieler ^^
Bleibt für mich einfach das beste Game.
Wenn's hier einem genauso geht, meldet euch, dann zocken wir aT : D
Jep Just Cause ist noch nicht draussen aber ich hab das schon . :roll:
@MUonline
nicht auf dem Vaqlhalla Server zocken da ist Levelbegrenzung bis 60
auf den anderen 2 könnt ihr hochleveln so viel ihr wollt
Soulfire
10.09.2006, 18:54
Crono, danke ;)
PT kannte ich bereits, habe es auch ne Zeitlang gezoggt.. aber halt am lvl 40 ...
Werde MUonline ausprobieren ! ... auf welchem Server zoggst du dass?? Und welche Klasse ;)
Onkel_Tom
04.10.2006, 08:53
Yo!!
Spielt hier jemand Elder Scrolls - Oblivion??
Bin eigentlich nicht so der Rollenspiel Typ, aber Oblivion scheint ein top Game zu sein!! Wollt nur ein paar Meinungen hören bevor ichs mir kauf!! ;)
PS: Bitte Abstand halten von "El Matador". Die Grafik ist zwar top, das Spiel hatte ich aber in weniger als 3 Stunden durch!! :!: somit Preis-Leistung miserabel!! :roll:
@Soul habs damals mal gespielt, hatte nen level 96 Chara
damals gabs nur 4 Klassen ---> wobei eine nicht auswählbar war und ich hatte nen normalen Krieger (keine ahnung mehr wie das genau hieß)
PT hab ich damals gezockt bis meine Charas gehackt wurden hatte ne Lvl 59 Atalanta, 65 Mech, 54 Knight, 51 Archer, noch 40iger Magier,Fighter und 30iger Priesterin und einen dieser Typen mit den Sensen
am liebsten war mir der Mech und die atalante (weil Atalanta damals absolut selten war)
ich bin durch die ganze Welt gerannt damals als ich meinen ersten Murky gefunden habe im Dungeon 2 und damals war das noch extrem viel wert (Murky wurde fast nie gedroppt und er war bis zu 10 Transparos wert und 1 Transparo kam damals wo ich noch gezockt habe ca. 2 mio gold *g*)
@Onkel Tom, ich habs mal gespielt aber das Game ist meinermeinung nach ein Blender tolle Grafik nicht sehr viel dahinter, immer die selben Dungeons nach dem Baukastenprinzip öden einen an nach ner gewissen zeit ---> am Anfang ist das Game hui, man wird schlichtweg von der Grafik, den Möglichkeiten und der Größe überollt aber auf langzeitbasis schlichtweg langweilig (meine Meinung)
im Moment zocke ich Titan Quest für PC (man ist das Game Hardwarehungrig :shock: ) ---> Solo Player macht spaß aber im Mehrspielermodus kommt erst wahre Freude auf ^^
Onkel_Tom
04.10.2006, 11:40
@Onkel Tom, ich habs mal gespielt aber das Game ist meinermeinung nach ein Blender tolle Grafik nicht sehr viel dahinter, immer die selben Dungeons nach dem Baukastenprinzip öden einen an nach ner gewissen zeit ---> am Anfang ist das Game hui, man wird schlichtweg von der Grafik, den Möglichkeiten und der Größe überollt aber auf langzeitbasis schlichtweg langweilig (meine Meinung)
aha, na dann wart ich noch ne Weile, kostet ja immer noch genug... :?
am Anfang machts wie gesagt echt spaß
mit der zeit hats mich dann aber einfach nur angekotzt
das beste an den Game ist einfach noch Grafik voll aufdrehen, sich ein Pferd schnappen und sich an der Landschaft erfreuen beim durchreiten der Welt :D
Edit: weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hab ich garned mitgekriegt 4000 Beiträge ^^
thx an die gratzer ;)
Onkel_Tom
04.10.2006, 12:42
ha, hab grad gesehen, dass es nur noch 30Euro kostet!! Letzens beim Media Markt noch 45...werd die Woche vllt. noch zuschlagen!! Ein Spiel kann ich eh nicht ewig spielen, das wird mir zu schnell fad, aber so für zwischendurch ist Oblivion sicher was für mich!! :D
Onkel_Tom
04.10.2006, 12:43
hehe, Crono, gratulieren zum 4000sten!!!! ;)
THe Legend of Zelda - Ocarina Of Time.....macht voll Gaudi. WIe die alten NES und SNES Teile.
Zocke nur Gunbound (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. falls es welche interessieren das zu spielen.
Wc 3 + TFT kann ich zwar auch online zocken, aber ohne einen richtigen Partner der es mir gut erklärt, werde ich einfach nicht besser :'(
Würde zu gerne mehr wc3 TFT zocken, aber alleine bin ich einfach zu schlecht und ein Trainingspartner habe ich auch nicht :'(
Onkel_Tom
04.10.2006, 17:55
so und bis ich mir Oblivion kauf, spiel ich derzeit meistens Hitman:Bloodmoney oder Sim City 4. Einige wenige Spiele, die mich auch noch Monate nach Kauf fesseln!! ;)
Onkel_Tom,
von Oblivion rate ich dir definitiv ab. Ich habe es mir gekauft und ärgere mich nur darüber. Ich fande es schlichtweg eine Frechheit, wie schlecht alles übersetzt wurde und wie verbugt es ist. Was ich auch unter aller Sau finde ist, dass die jetzt noch neue sinnlose Plugins für viel Geld verticken. Das einzig gute daran is die Engine, aber was damit gemacht wurde kotzt mich nur an. Ohne Fanmod war es echt kaum Spielbar, weil es derbst schei*e programmiert ist (Hab nen Athlon 64 3200+, Radeon X800, 1GB Ram). Nach dem 2. Dungeon haste echt keinen Bock mehr drauf, weil alles gleich ausschaut. Liegt bei mir nur noch in der Ecke.
Kaufe dir lieber Gothic 3. Das erscheint am 13. Oktober. Das wird mit Sicherheit das beste RPG aller Zeiten. Habe es mir auch schon vorbestellt :daumen:
Hat jemand nen Tip für neues Spiel auf PS2 ?
zelda-the ocarina of time ist das 2. beste spiel,das ich in meinem leben gespielt habe!ist einfach das beste adventure das jemals geproggt wurde, in meinem augen ! 8-)
Onkel_Tom
05.10.2006, 14:51
Funky69, yo danke gut zu wissen!! Also jetzt les ich hier schon die zweite negative Meinung drüber, in Spiele-Foren warens noch mehr!!
Dann wart ich mal auf Gothic3!! ;)
Kannst dir ja mal die aktuelle Gamestar kaufen. Da ist ein ausführlicher Testbericht, Videos usw. drin. Als ich mir das angeschaut habe lief mir die Sabber nur so^^
Edit: Ich denke die Bilder sprechen für sich http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=screens&dir=gothic3
Noobie2006
05.10.2006, 14:59
Bin ja nicht so der Fan von RPGs aber das sieht echt nett aus
Scarface (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wird bestimmt ganz lustig.
Onkel_Tom
05.10.2006, 15:15
Ich denke die Bilder sprechen für sich Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hui, sieht wirklich nice aus!! :D
Ich zocke seit ein paar Tagen wieder Command & Conquer Red Alert 2!
Ich muss sagen , das Spiel ist zwar alt, aber sehr sehr geil! Spiels letze Zeit immer gegen meinen Grossen Bruder über Netzwerk, was sicher noch mehr Spass macht als gegen den Computer!
Auch wenn ich gegen meinen Bruder immer bitter verliere :?
Onkel_Tom
07.10.2006, 23:36
Ich zocke seit ein paar Tagen wieder Command & Conquer Red Alert 2!
Ich muss sagen , das Spiel ist zwar alt, aber sehr sehr geil!
Hehe, habs auch wieder hervorgekramt!! ;) :bier:
Ist wirklich noch so lustig wie früher, Yuris Rache muss ich noch suchen, das hatte ich doch auch.... :gruebel: :cyclopsani:
Yuris Rache
:gruebel:
Kenn ich nicht!
Aber C&C ist echt mal cool! 8-) :lol:
Onkel_Tom
07.10.2006, 23:43
Kenn ich nicht!
das war so ne Zusatz-CD mit neuen einheiten und ein paar Missionen mehr!! ;)
Ich zocke:
1.Rise and Fall Civilizations at War
2.Tomb Raider Legend
3.Need for Speed MW
Wie wäre es eigentlich mla mit einem BB-Manager von EA-Sports ?
:)
Onkel_Tom
07.10.2006, 23:47
würd sicher was können!! :D
Zitat:
G.E.I.L. , ich hätte da auch meinen Spaß dran :D
Onkel_Tom
07.10.2006, 23:52
gottseidank kommt schön langsam wieder die berüchtigte Weihnachtszeit -> und die bringt wiedermal eine Sprrrrringflut an neuen Games!! *Händereib* :lol:
(vielleicht ist ja auch n BB-Manager dabei!! :mrgreen: )
Mithrandir
07.10.2006, 23:52
Hey! Ein neues Mortal Kombat ist erschienen!!Mk Armageddon.
Mehr infos hier:http://mkarmageddon.com/
Onkel Tom, das wäre echt zu geil!! Das wäre ja aus Prinzip schon cool, egal welche grafik und so :mrgreen:
Onkel_Tom
07.10.2006, 23:58
Onkel Tom, das wäre echt zu geil!! Das wäre ja aus Prinzip schon cool, egal welche grafik und so
jo, und mit nem Cheat -> schwupps, schon hat man nen 60er Ärmel!! :mrgreen:
Alien662
08.10.2006, 00:09
Yuris Rache is einfach nur Hammer!! Online hatte ich damals einiges gerissen :mrgreen:
Spiel atm Rome: Total War oder das Add-On Barbarian Invasion!!
Was gibt es schöneres als tausende Römer in den Tod laufen zu lassen ( verdammte Italiener :mrgreen: )
Onkel_Tom
08.10.2006, 00:14
Yuris Rache is einfach nur Hammer!!
yo, ich hoff ich finds noch, muss noch suchen... :cyclopsani:
Megalomaniac
08.10.2006, 00:14
:lol:
C&C ist echt geil hab das auch irgendwo liegen... Generals hab ich aufm Rechner, da is die Grafik was ansehnlicher.
Alien662
08.10.2006, 00:28
Jop Generals is auch kuhl, C&C is echt n Multiplayer hit!
Soulfire
08.10.2006, 00:31
Hab Gothic 1 rausgekramt, bin im Sektenlager, is einfach zu geil :)
der Seelenvergifter
08.10.2006, 23:58
Company of Heroes; > spielt das zufällig noch jemand?
Call of Duty 2;
Rome - Total War
immernoch counterstrike.jemand bock aufn 1on1 gegen nen ehemaligen DkH'ler, n! ler ? :mrgreen:
easy|Stefan
09.10.2006, 16:01
@ fredel, partypoker ;)
Onkel_Tom
16.10.2006, 14:59
Hat schon jemand Gothic 3 angespielt??
Würd mich brennend interessieren wies mit Bugs und Abstürzen aussieht????
Alien662
16.10.2006, 15:09
In einem Traum von mir hab ich Gothic 3 flüssig gezockt :cry:
:krank:
Onkel_Tom
16.10.2006, 15:13
In einem Traum von mir hab ich Gothic 3 flüssig gezockt :cry:
:krank:
So schlimm??
Hab nur von den arg hohen Hardware Anforderungen gehört, aber auch von wahnsinnig vielen Bugs und Abstürzen... :?
ich glaub ich wart erstmal mit dem Kauf!! :roll:
Das Spiel is an für sich ganz gut, hat aber noch zu viele Macken. Die KI z.B. kann man knicken, aber Spaß zu spielen macht es trotzdem. Zum kotzen is es nur wenn man von so nem billigen Wildschwein einfach so hilflos niedergemetzelt wird. Der Hardwarehunger ist echt enorm. Habe 1GB Ram und werde mir jetzt noch einen 1GB Riegel zulegen, damit es nicht mehr ruckelt
Mit Abstürzen habe ich jetzt noch keine außergewöhnlichen Erfahrungen gemacht :!:
Megalomaniac
16.10.2006, 22:01
Heute mal die alten Klassiker ausgekramt:
Call of Duty
Diablo 2 + LOD
Ich seh schon das die Sucht zurück kommt :lol:
Onkel_Tom
17.10.2006, 09:22
Mit Abstürzen habe ich jetzt noch keine außergewöhnlichen Erfahrungen gemacht
In der PC Games ist darin was zu lesen gewesen!! Gleich beim ersten Mal speichern -> bumm -> Absturz!! :lol:
spätestens da würde ich das Game deinstallieren!! :diablo:
ich warte aber wirklich lieber mit dem Kauf...
gothic 3 tausende von fehler das spiel wurde schlichtweg unfertig auf den markt geworfen, jowood sollte sich schämen
kauft das Game NOCH nicht
Mecker und Beschwerde Threads werden im Jowood Forum gelöscht bzw. nicht drauf eingegangen alles wird schön vertuscht...
deshalb find ich es gut das teilweise mutige Leute einen ehrlichen Gothic 3 Test gemacht haben zb auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. im momentanen zustand ist es schlichtweg eine frechheit dem Game 80-90 % Wertungen zu geben
diablo 2 und LOD könnte ich mir auch mal wieder installieren. ein spiel das echt bock bringt.
wem Diablo gefällt der sollte mal Titan Quest ausprobieren
Onkel_Tom
18.10.2006, 11:50
gothic 3 tausende von fehler das spiel wurde schlichtweg unfertig auf den markt geworfen, jowood sollte sich schämen
genau deswegen wollte ich noch abwarten beim Kauf! :? Ist schon ne Frechheit was sich manche Entwicklerstudios leisten... :roll:
Ich spiel derzeit wieder viel FAR CRY!! Hab schon so oft gespielt, aber es wird nie fad!! ;)
die haben sich das schon mehrfach geleistet sehr viele games von denen kommen total verbuggt auf den markt und das beste ist die fanboys kaufens trotzdem in massen )))
Onkel_Tom
18.10.2006, 12:04
und das beste ist die fanboys kaufens trotzdem in massen
jowood ruht sich da wohl auf dem Titel "Gothic" aus! "Die Fans werdens eh kaufen, egal ob fertig oder nicht" werden sich die denken, und genau so ist es!! :roll:
SuperShooter
18.10.2006, 13:22
immernoch counterstrike.jemand bock aufn 1on1 gegen nen ehemaligen DkH'ler, n! ler ? :mrgreen:
Von mir aus
;)
Momentan spiel ich gar nix mehr... Rollercoaster und CS ab und zu, alle zwei Wochen ne Stunde oder so
Megalomaniac
18.10.2006, 15:41
diablo 2 und LOD könnte ich mir auch mal wieder installieren. ein spiel das echt bock bringt.
Eben angezockt Zauberin auf Level 7 gebracht die Sucht ist direkt zurück ich wurde nur durch nen Anruf gestört :twisted:
Egal gleich eh weg und heute abend trainieren aber D2 und LOD ist einfach unschlagbar ich kenn kein vergleichbares Game was man solange topmotiviert zocken kann. Will endlich Frost-sphäre haben :lol:
Alien662
18.10.2006, 16:03
So nebenbei n bisl D2 mag ja spaßig sein, aber Kumpels von mir kennen jeden Ausrüstungsgegenstand, naja jede Einzelheit halt. Da muss alles perfekt sein, damit die Sorc bloß nich verskillt wird. Wurde mir damals zu langweilig, andauernd Baalruns.. irnwann macht das einfach keinen Sinn mehr. Was bringt es einem denn wenn man die beste Rüstung nach tagelangen Baal runs hat?? Das Spiel geht ziemlich nach dem Lotto-Prinzip find ich :mrgreen: (da kann man aber wenigstens was für sein verschwendetes Geld/Zeit bekommen :roll: )
Megalomaniac
18.10.2006, 19:08
Deine Freunde scheinen ja voll in Ordnung zu sein :mrgreen:
Ich zocks ja weils Spass machen muss. Zocke eh nur offline, mit so Freaks im Battlenet macht das gar kein Bock finde ich dafür bin ich viel zu schlecht.
MTC Carbine
18.10.2006, 19:25
Sagtmal, wer von ecuh zoggt erstmal ohne Cheats durch und dann mal sehen?
Also ich auf jeden Fall. Cheater hab keinen Penis, sie haben ein Winkelement. Bei HL2, CSS, CS und ganz viel mehr hab ich noch nieeee gecheatet, aber dafür schmerzt es auch in der Hose :mrgreen:
Naja, ich hab jetzt mal vor Half-Life 2 nochmal durchzuspielen, aber diesmal auf Expert, oder wie das heißt (das höchste eben).
Megalomaniac
18.10.2006, 20:51
Wenn die Frage allgemein war Diablo 2 mit cheats macht gar kein spass.
gta dafür umso mehr finde ich.
Bei CS vor jahren wars witzig bei iceworld mitm kumpel zusammen mit wallhack die gegner und die teammates platt zu machen. :mrgreen:
Wir haben so immer den ganzen Server aufgemischt nachher haben eh immer alle mitgemacht :lol:
Aber meine Pro Gamer Zeit ist vorbei.............. :roll:
Onkel_Tom
18.10.2006, 20:55
also bei shootern benutz ich schon gern Cheats, zumindest "alle Waffen und Munition" oder sowas, da machts mehr Spass!! ;)
oder bei Sim City der Geldcheat, ohne den wärs mir zu umständlich und schwer!! :cry:
achja, ich bin kein Multiplayer Cheater, da ich nie Multiplayer Shooter spiel!!
r3volv3r
18.10.2006, 22:14
Also an alle die vorham sich Gothic 3 zu holn, kann ich nur empfehlen: lasst es :!:
Ich hab den Fehler gemacht und es gleich beim erscheinen geholt, weil ich inner Zeitschrift gelesen hab, das die Bugs gar nich soooo schlimm sind, aba gleich nach ner Stunde gings los, erstma schön beim speichern abgeschmiert und natürlich dann noch der savegame für arsch )))
Ausserdem ruckelt es wie hölle, wer keinen mörderpc hat, kann wirklich die Bilder einzel zählen :evil:
Ich würds am liebsten zurückgeben, bin mir aba nich sicher ob sowas geht. Hat das vllt schonma jemand gemacht? Ich hab das Game von MediaMarkt, dort bisher gute Erfahrungen gemacht, wenns um Zurückgeben geht, zumindest bei MP3-Playern 8-)
Alien662
18.10.2006, 22:20
EInfach sagen das die CD sich nich abspielen lässt.. hat bei mir mal gefunzt!
r3volv3r
18.10.2006, 22:25
Also ich hatte eig vor, einfach hinzugehen und die Wahrheit zu erzählen, dass es nich funzt und andauernd abschmiert, vllt sind die ja doch so barmherzig und glauben mir :-P
Aba so macht das echt keinen Spass, es is nur durch-die-gegend-geruckel )))
gut, dass ich dafür kein Geld bezahlt hab :D
Komisch, bei mir ist das Spiel erst 2 mal abgestürzt :scratch:
Is bei mir zwar teilweise auch verbugt, aber gut spielbar.
Hast du denn schon den Patch installiert?
r3volv3r
19.10.2006, 11:48
Ja, hab ich schon gemacht, ich hab mich auch schonma im Forum rumgehört, da gibts viele, die solche probleme haben, die ham auch ein ähnliches pc-system wie ich, das is einfach noch nicht richtig zuende programmiert worden :evil:
ab nächste woche wird das hier gezockt , Dark Messiah of Might & Magic
http://darkmessiahgame.de.ubi.com/
wird hammer werden hab schon die demo angespielt ^^
hier ein video
http://www.youtube.com/watch?v=5ybZRWR37aA
Onkel_Tom
21.10.2006, 09:53
Dark Messiah of Might & Magic
yummy, scheint ja einiges drauf zu haben!! Ist schonmal vorgemerkt!! ;)
hier ein paar weitere Releases:
19.10. Battlefield 2142
26.10. Anno 1701
02.11. Need for Speed : Carbon
17.11. Rainbow Six - Vegas
30.11. Armed Assault