Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der muskelbody.de-Fernsehtipp Thread
bballpro
19.03.2011, 15:16
Darum gehts doch gar nicht. Bei guten Filme hat man aber nicht dieses Fremdschämen und zudem sind sie auch vom Niveau her auf einer anderen Galaxie ;)
hast wohl gestern star wars gesehn :D
und klar gehts darum:
Dumme Sendung? Ich bitte dich, dass ist doch die Realität in ihrer reinsten Form.
Ja genau, Scripted Reality ^^
Vendetta
19.03.2011, 15:16
Der Bruder von ner freundin hat da mitgemacht, der hat selber gesagt das alles gescripted ist, die mussten zb. in die Disco gehen und einen gespielten streit filmen ^^
und klar gehts darum:
Nein, dass sollte nur verdeutlichen, wie dumm der Begriff "Scripted Reality" ist. ;)
milchbubi
10.04.2011, 18:53
Heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro 7: Sieben Leben mit Will Smith
Auch auf die Gefahr hin, dass es für mich ein peinlicher Auftritt wird und die Darstellung durch die Reportage verquer rüberkommt:
HEUTE 17 UHR bei Taff (sofern nicht rausgeschnitten/"unglücklich" bearbeitet) taucht der Lou in einer Reportage bezüglich der Oberthematik "Was treibt Deutschland bei Nacht" (oder so ähnlich) auf. Fachmännisch beim Kreuzheben und KH-Flys mit Pussygewichten (keine curls for the gurls) :fi_lone_ranger:
Wäre super wenn das einer sogar aufnehmen könnte, da ich zu der Zeit 8ist ja gleich), in der Uni sitze. Würds mir gern ansehen :D
also: einschalten (und ggf. lachen)
Sry, dass ich frage, aber welches Programm? :oops:
bballpro
11.04.2011, 16:34
Pro7.
Würds gerne gucken, aber jetzt gehts zum Training. Also, tut Lou den gefallen - würds auch gern sehen, also, AUFNEHMEN!!!...:D
Hier mal von der Taff-HP:
Deutschland 24 Stunden (Teil 1)
Nachtschicht in Deutschland! 24 Stunden, sieben Tage die Woche, rund um die Uhr geöffnet: Ob Currywurst-Bude, Fitnessstudio, Café, Supermarkt oder Tankstelle – hier wird nie geschlafen. Auch taff ist wach geblieben und hat Angestellte in ganz Deutschland eine Nacht lang begleitet.
Na toll... und ich hab momentan kein TV am PC. :roll: Doof.^^
Ich glaub, die Folgen werden in gewissen Tagesabständen auch online gestellt.
Germania
11.04.2011, 17:29
Ich hoffe das kommt noch, ich hasse taff :lol: Die Aufnahme läuft, allerdings erst seit 17:08 Uhr (Beitrag erst zu spät entdeckt).
passt, der wichtigste der Gym-Part :D
Marcel121
11.04.2011, 17:37
Ich schaue auch grad, bin mal gespannt, ob es noch gezeigt wird. :mrgreen:
Germania
11.04.2011, 18:04
Hmmm wenn Lu nicht Jonas heißt, 20 Jahre alt ist und 3 Jobs gleichzeitig hat, dann war er leider nicht in der Sendung :( Oder bist du der Enis?^^
Edit: Also die Tankstellenstory geht morgen noch weiter, eventuell die Fitti-Geschichte auch noch. Abwarten^^
Heute um 22:15 Uhr auf ZDF: Die Fremde in dir
"Bei einem Überfall im New Yorker Central Park wird Radiomoderatorin Erica (Jodie Foster) schwer verletzt, ihr Verlobter totgeschlagen. Die verängstigte Frau kauft sich eine Waffe. In einer erneuten Notwehrsituation drückt sie ab und entdeckt "die Fremde" in sich. Schon in der nächsten Nacht begibt sich Erica bewusst in Gefahr, um erneut zu schießen..."
Absolut empfehlenswert!
Okay, kann sein das es noch im zweiten Teil kommt ... oder gar nicht xD Arbeitskollege nimmts ggf. dann für mich auf. Wenn dann tauch ich aber unter meinem Zweitnamen Norbert auf ;) Und nicht als Damian.
der_pumper
11.04.2011, 18:41
Heute um 22:15 Uhr auf ZDF: Die Fremde in dir
Danke für den Tipp! Thriller mit Jodie sind meistens WELT!
Sebi[S.G.]
12.04.2011, 14:53
kehrtwende morgen um 20.15 auf ARD
soll sehr gut sein laut sz.
Vendetta
12.04.2011, 15:17
Okay, kann sein das es noch im zweiten Teil kommt ... oder gar nicht xD Arbeitskollege nimmts ggf. dann für mich auf. Wenn dann tauch ich aber unter meinem Zweitnamen Norbert auf ;) Und nicht als Damian.
Kannst dir die wiederholung auch kostenlos online anschauen, auf der pro7 seite, warst im 1ten teil aber nicht dabei :D
der_pumper
12.04.2011, 15:23
kehrtwende morgen um 20.15 auf ARD
soll sehr gut sein laut sz.
Thomas Schäfer (Dietmar Bär) ist Lehrer. Er unterrichtet Mathe und Musik. In der Öffentlichkeit scheint alles an ihm intakt zu sein: Kein Druck, kein Frust, keine Wut. Doch hinter der Fassade brodelt ein Vulkan, der nicht zur Ruhe kommt. Immer wieder bricht aus ihm eine Aggression hervor, die ihn in einen brutalen Schläger verwandelt: Zuhause verprügelt er seine Frau und seinen Sohn. Der Film "Kehrtwende, der am 13. April um 20:15 Uhr im Ersten läuft, schildert häusliche Gewalt als Familiendrama, in dem jeder nur verlieren kann.Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Klingt ganz gut. Mit Dietmar Bär auch einer der besten deutschen Schauspieler am Start...
Sebi[S.G.]
12.04.2011, 15:41
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Klingt ganz gut. Mit Dietmar Bär auch einer der besten deutschen Schauspieler am Start...
jo. leider kommt morgen auch fußball:(
der_pumper
12.04.2011, 15:52
jo. leider kommt morgen auch fußball:(
Ach, die beiden Spiele sind doch eh schon entschieden... :?
Sebi[S.G.]
12.04.2011, 15:53
stimmt auch wieder.
DerZukunftsBody
12.04.2011, 17:04
HEUTE 17 UHR bei Taff (sofern nicht rausgeschnitten/"unglücklich" bearbeitet) taucht der Lou in einer Reportage bezüglich der Oberthematik "Was treibt Deutschland bei Nacht" (oder so ähnlich) auf. Fachmännisch beim Kreuzheben und KH-Flys mit Pussygewichten (keine curls for the gurls) :fi_lone_ranger:
Habs gestern gesehen, warst aber nicht im Bericht soweit ich gesehen habe. Könnte es auch sein, dass Du heute im Bericht drin bist?
Marcel121
12.04.2011, 17:26
Jo, da war er der Lou! :hihi:
der_pumper
12.04.2011, 17:26
Habs gestern gesehen, warst aber nicht im Bericht soweit ich gesehen habe. Könnte es auch sein, dass Du heute im Bericht drin bist?
Er war es anscheinend soeben. Im Fitnesstudio (DNS) Lüneburg... "Wirtschaftsstudent Norbert..." :grin:
Vendetta
12.04.2011, 17:27
Hab ihn grad gesehn, den Norbert :hihi:
DerZukunftsBody
12.04.2011, 17:29
Jop, habs auch gerade gesehen. :D Flys und Kreuzheben :D
Germania
12.04.2011, 17:55
Oha, da wird ja direkt mal ein Technikcheck fällig^^
Marcel121
12.04.2011, 17:56
Ich fande, beim KH war der Rücken etwas schief und Lou hätte weiter runter gehen können! :motz1:
:mrgreen:
DerZukunftsBody
12.04.2011, 18:35
Und zu den Flys sagt niemand was, bei den habt ihr alle doch so sehr gemeckert als ich sie so gemacht habe ^^
Ich seh es aber anders, die Ausführung ist gut Lou. :D
Ich hab eine Skoliose :motz1: Mein Mitbewohner hats mir schon gesteckt. Muss mir das mal selbst beizeiten ansehen :) War ja alles fürs Fernsehen ;) . Hoffe nur, dass ich nicht allzu schlecht weggekommen bin ^^ Und weiter runter beim Kreuzheben als bis zum Boden geht nicht. Hab nunmal lange Beine.
Whatsuup
12.04.2011, 18:47
Oh nöööö-.-
jetzt wollte ich das sehen und habs verpasst!
Hats einer aufgenommen?^^
Vendetta
12.04.2011, 20:15
Kannst du bei pro7 auf der website, oben unter ganze folgen, wahrscheinlich morgen ansehen.
Whatsuup
12.04.2011, 20:16
Ja das weiß ich, nur kein bock bis morgen zu warten :D
BTW: Simpsons pro7^^
hab ihn gesehen den norbert, war aber gut eingepackt :D
Die bewegungen vllt. langsamer ausführen
€dit:// 1.100er beitrag
Boah, sind die Szenen mies gewählt ^^ Zu den Übungen sei folgendes gesagt: ist zwar nicht viel Gewicht bewegt worden, aber wenn dir die Leute sagen "Ja, mach mal so 2-3 Minuten" damit sie dich von allen Seiten filmen können, dann werden die Arme mit der Zeit lahm und die Technik stellenweise mies :P
Na, das waren meine goldenen 5 Minuten. ;)
bballpro
13.04.2011, 21:31
Na, das waren meine goldenen 5 Minuten. ;)
Und jetzt nach Hollywood damit ---> Goldene Karriereleiter
Topse_12
13.04.2011, 21:52
ab der wievielten minute kommts denn ungefähr damit ich den rest vorspulen kann....
Clubbingman
13.04.2011, 21:55
dito :D
Clubbingman
13.04.2011, 21:58
10.30 Min da kommt der Norbert und halb 4 vom lernen :D
Topse_12
13.04.2011, 22:05
10.30? bei mir geht des video nur knapp unter 10 min, und er kommt bei 4:30min ca.
Aber geil dass du n Wacken T-Shirt anhast....da geh ich nächst jahr auch hin....und n geiles fitti habt ihr...
Mag mal wer den Link zu dem Video reinstellen? :)
Topse_12
13.04.2011, 22:09
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. dort ab 4:30 und bei 8:30 nochmal kurz....
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. dort ab 4:30 und bei 8:30 nochmal kurz....
:thumleft: Danke!
Germania
13.04.2011, 22:14
Biste da einfach mal mitten in der Nacht reinmarschiert und plötzlich hängt da so ein Kamerateam rum oder wie lief das?
Nur so kann ich mir das Fehlen eines Muskelbody-T-Shirts erklären :diablo:
Topse_12
13.04.2011, 22:18
gibts das hier im shop?
der_pumper
13.04.2011, 22:23
gibts das hier im shop?
Anscheinend nicht mehr (finde das spontan nicht).
Aber hier dafür:
http://muskelbody.spreadshirt.de/
Biste da einfach mal mitten in der Nacht reinmarschiert und plötzlich hängt da so ein Kamerateam rum oder wie lief das?
Nö, ich arbeite eigentlich in dem Laden, aber das wussten / wissen die Vögel vn Pro 7 ja nicht ^^ Total unrasiert und in Pennerkluft xD Ich wusste ja nicht, dass die mich auch beim reingehen und rausgehen filmen, die Penner. :tschuess:
Toppse - dieses Jahr wieder Wacken ^^ 5 oder 6 mal dann ;) Und ja, das Gym ist echt gut und riesig.
Topse_12
13.04.2011, 23:00
wacken is von uns aus verdammt weit weg, deshalb auch noch nie dort gewesen, aber da RaR immer schlimmer wird (komerz, Bands, Headliner) nächstes Jahr auf jeden Fall Wacken....
TerryTate
13.04.2011, 23:58
Habs auch angeschaut, habe interessiert im stundentakt die Prosieben Website aufgerufen bis die Wiederholung online kam.
Kommst nett rüber :daumen:, hast dich wacker geschlagen aber so spät trainieren könnt ich nicht, respekt dafür.
Am ende ein "und ein herzlichen Gruß an alle Muskelbodyer" hätte ich aber auch erwartet :evil: Das kannst du, wenn du beim nächsten "Mitten im Leben" oder "Bauer sucht Frau" mitspielst aber gerne nachholen :P
Terry, wer sagt, dass ich keinen gegrüßt habe? Das Interview ging länger, es gab mehr Fragen, mehr Filmmaterial. Ich hatte aber keinen Einfluss auf das, was sie reinschneiden. Na? ;)
DerZukunftsBody
14.04.2011, 11:39
Haben sie dir denn wenigstens was dafür gegeben?
Marcel121
14.04.2011, 11:40
Lou, außerderm erinnerst du mich absolut an meinen Cousin. :krank:
Germania
14.04.2011, 11:54
Haben sie dir denn wenigstens was dafür gegeben?
Fame 'n' fuckin' Glory!!!
Der Stammkunde Norbert xD
Aber während des KH zur Seite schauen ist auch nicht sonderlich gut für die HWS oder ?
Ohh Gott, TAFF. Ich hätte die als Studio-Betreiber nicht rein gelassen. :nono:
Fleckenteufel
14.04.2011, 13:33
Terry, wer sagt, dass ich keinen gegrüßt habe? Das Interview ging länger, es gab mehr Fragen, mehr Filmmaterial. Ich hatte aber keinen Einfluss auf das, was sie reinschneiden. Na? ;)
Und hast du denn nun gegrüßt oder nicht? ;)
Ohh Gott, TAFF. Ich hätte die als Studio-Betreiber nicht rein gelassen. :nono:Ja, ich glaub Cheff war hinterher auch nicht so amused, weil vieles anders gemacht wurde als abgesprochen.
Der Stammkunde Norbert xD
Aber während des KH zur Seite schauen ist auch nicht sonderlich gut für die HWS oder ?Ich schau immer in den Spiegel zur Seite um die Ausführung zu checken. :ratlos: Finde aber KH mit wenig Gewicht schwieriger von der Technik als mit gut Gewicht (weil der Widerstand quasi nicht gegeben ist bzw. zu gering ist)
Ja, ich glaub Cheff war hinterher auch nicht so amused, weil vieles anders gemacht wurde als abgesprochen.
Das ist doch üblich für die Privaten aber auch für die öffentlich Rechtlichen. Naja, wenigstens kann man daraus lernen. ^^
Ich schau immer in den Spiegel zur Seite um die Ausführung zu checken. :ratlos: Finde aber KH mit wenig Gewicht schwieriger von der Technik als mit gut Gewicht (weil der Widerstand quasi nicht gegeben ist bzw. zu gering ist)
Hmmm, Stammkunde Norbert, bei geringem Gewicht ist die Belastung dann sicherlich auch nicht so hoch.
Hmmm, Stammkunde Norbert, bei geringem Gewicht ist die Belastung dann sicherlich auch nicht so hoch.
Kommt drauf an wie oft du es für die Kamera machen musst ;)
TerryTate
14.04.2011, 14:20
Lou, war nur ein Spaß ;) hast souverän gemeistert
Lou, war nur ein Spaß ;) hast souverän gemeistert
Ja I know. Man sieht eben nicht alles, was präsentiert wird ;) Ich musste sogar Dinge mehrmals sagen, umformulieren oder ganze Sätze "umbauen". Mein Kollege Enis, der begleitet wurde während seiner Schicht musste zig Szenen wiederholen, weil die Olle wollte, dass er sich anders ausdrückt. Fernsehen ist mehr Schein als sein :wink:
Sebi[S.G.]
14.04.2011, 19:10
oida...des wäre dir bei nem öffentlichen aber nicht passiert^^
trainierst du echt jedes mal in der nacht?
oida...des wäre dir bei nem öffentlichen aber nicht passiert^^
trainierst du echt jedes mal in der nacht?
Ne eigntlich nie :ratlos: Its just show man.
Heute um 20:15 Uhr auf RTL II: Das Leben des David Gale
Politthriller mit Kevin Spacey und Kate Winslet.
Böse Ironie des Schicksals: Professor David Gale (Spacey), Aktivist gegen die Todesstrafe, soll eine Mitstreiterin ermordet haben und sitzt nun selbst in der Todeszelle. Vier Tage vor seiner Hinrichtung will die zweifelnde Reporterin Bloom (Winslet) in einem letzten Interview mit Gale die Wahrheit herausfinden...In Rückblenden rollt Alan Parker ("Angel Heart") den Fall auf und führt ihn zu einem perfiden Finale.
heute : Conan der Barbar auf Tele 5 - Klassiker
ganz klar Champions League
Marcel121
26.04.2011, 19:50
ganz klar Champions League
Bin schon sowas von nervös den ganzen Tag über. :erstaunte:
http://4.bp.blogspot.com/_IJpAN04XrHA/SgAWW3m6rsI/AAAAAAAAAAM/c7nVkz08yr8/s320/RTEmagicC_logo-schalke04.gif.gif
Bin schon sowas von nervös den ganzen Tag über. :erstaunte:
http://4.bp.blogspot.com/_IJpAN04XrHA/SgAWW3m6rsI/AAAAAAAAAAM/c7nVkz08yr8/s320/RTEmagicC_logo-schalke04.gif.gif
brauchst du doch gar nicht, ich mein die haben eh nix zu verlieren. ManU ist noch der einzigste von den 3 Gegnern die man schlagen KANN!
Marcel121
26.04.2011, 20:13
ManU ist noch der einzigste von den 3 Gegnern die man schlagen KANN!
Wenn man Real und Barca nicht schlagen kann, wie geht dann bloß das Spiel zwischen den beiden aus? :hihi:
der_pumper
26.04.2011, 20:44
Wenn man Real und Barca nicht schlagen kann, wie geht dann bloß das Spiel zwischen den beiden aus? :hihi:
0:0
Finde United zu schwach... Würde ich tippen, würde ich auf jeden Fall die 1 anspielen, evtl. sogar HC1...
der_pumper
10.05.2011, 20:50
Heute 22:00 WDR
Young Generation - Das Fußballwunder von Dortmund
2005 stand Borussia Dortmund noch vor der Pleite. Sechs Jahre später wird der Traditionsclub mit einer begeisternden jungen Mannschaft Deutscher Meister. Mit einem Trainer, um den ihn die ganze Bundesliga beneidet, mit einzigartigen Fans und mit glänzenden sportlichen und wirtschaftlichen Perspektiven. Der Film beschreibt das schnelle Comeback des BvB.http://www.bvb-forum.de/forumbilder/dm2011.jpg
Gibts das irgendwo online *absolutes must see*
Sebi[S.G.]
13.05.2011, 19:33
Ne eigntlich nie :ratlos: Its just show man.
:D wie geil^^...scheiß fernseh-propaganda^^
Gibts das irgendwo online *absolutes must see*
Interessiert mich auch ^^
Germania
13.05.2011, 19:55
Let me YouTube that for you^^
http://www.youtube.com/watch?v=zl32-8wgu0E
szhantel
16.05.2011, 17:25
Alice 5.0, heute Nacht 00:20, ZDF
http://www.zeit.de/digital/internet/2011-05/alice-dokumentation-fiktion-zdf
bballpro
16.05.2011, 18:29
Alice 5.0, heute Nacht 00:20, ZDF
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nene, da lass ich mal schön meine Mukkis wachsen :D
Heute Pulp Fiction auf VOX um 22:35 Uhr rum ;) :daumen:
Marcel121
19.05.2011, 20:43
Klassiker! :hihi:
der_pumper
19.05.2011, 23:02
WELTklasse! Danke für den Tipp!
Heute auf Das Vierte: Batman hält die Welt in Atem.
Oldschool aus 1966 xD Die Serie hab ich als kleines Kind immer gesehen/geliebt :smoke:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://25frames.org/media/screens/4069.jpg
http://www.new-video.de/co/batman-wa.m.jpg
Schade, dass ich Das Vierte nicht mehr habe. :(
Heute Born 2 Die und Kiss of the Dragon auf Pro Sieben ab 22:30 Uhr oder so - zwei klasse Filme mit Jet Li.
der_pumper
28.05.2011, 16:56
Cl-finale!
Sat 1, ab 20:15 Uhr.
Top. Schön mit Bier und Grillgut.
Vorher um 18:00 Uhr feiert eine Legende in der ARD Geburtstag.
Die Sportschau wird 50 Jahre alt!
http://www.sportschau.de/sp/sendung/img/sportschau_history.jpg
der_pumper
28.05.2011, 18:10
Und weiter gehts mit schöner Fußballkultur:
Donnerstag (02.06.), 18:10 Uhr in der ARD:
Das Wunder von Bern
http://www.daswundervonbern-derfilm.de/images/daswundervonbern.jpg
Wieder 'n Klassiker: Wing Commander auf RTL II um 20:15 Uhr :motz1:
Resident Evil Apocalypse auf Pro 7 - jezze!
TerryTate
03.06.2011, 22:16
Eh, das wollte ich posten, das guck ich jetzt auch
TerryTate
03.06.2011, 23:55
Sonntag 22:30 Resident Evil: Extinction
der_pumper
08.06.2011, 20:23
Jetzt auf 3sat: So viel lebst du
Gesellschaftsreportage, GB, D, 2008, 75 min.
Ein deutsches Leben: Wie viel ist das eigentlich, in Kilo, in Träumen oder in Kartoffeln gerechnet? Ein Deutscher lebt im Schnitt 2.495.840.256 Sekunden und gibt bis zu seinem Tod 39.334 Euro für Bekleidung und Schuhe aus. Der Film dokumentiert die Summen eines deutschen Lebens in Zahlen, auf Meter und Sekunden genau und doch nicht als trockene Statistik, sondern als Bilderreise durch das Leben.
Jetzt auf 3sat: So viel lebst du
Gesellschaftsreportage, GB, D, 2008, 75 min.
Nice, thx. :-)
The Best Klassiker ever auf VOX: Braveheart!
um 22:45 auf ARD: The Wrestler
"Wrestler Randy "The Ram" (Rourke) hält sich gerade so über Wasser, seine große Zeit hat er aber hinter sich. Die lange Matte verbirgt kaum sein Hörgerät, die Steroide fordern ihren Tribut - The Ram erleidet einen Infarkt. Bald haut er nur noch Schnitzel platt - hinter der Supermarkt-Fleischtheke. Zur Stripperin Cassidy (Marisa Tomei) baut er eine zaghafte Beziehung auf, die Annäherung an Tochter Stephanie (Evan Rachel Wood) gestaltet sich zäh. Im Duell mit Intimfeind "Ayatolla" sieht er eine letzte Chance...Zwischen Hardrockriffs und Herzinfarktrisiko: Darren Aronofsky liefert das bewegende Porträt eines verwitterten White-Trash-Wüterichs in seinem letzten Kampf um Anerkennung und Liebe."
Sebi[S.G.]
09.06.2011, 21:43
um 22:45 auf ARD: The Wrestler
"Wrestler Randy "The Ram" (Rourke) hält sich gerade so über Wasser, seine große Zeit hat er aber hinter sich. Die lange Matte verbirgt kaum sein Hörgerät, die Steroide fordern ihren Tribut - The Ram erleidet einen Infarkt. Bald haut er nur noch Schnitzel platt - hinter der Supermarkt-Fleischtheke. Zur Stripperin Cassidy (Marisa Tomei) baut er eine zaghafte Beziehung auf, die Annäherung an Tochter Stephanie (Evan Rachel Wood) gestaltet sich zäh. Im Duell mit Intimfeind "Ayatolla" sieht er eine letzte Chance...Zwischen Hardrockriffs und Herzinfarktrisiko: Darren Aronofsky liefert das bewegende Porträt eines verwitterten White-Trash-Wüterichs in seinem letzten Kampf um Anerkennung und Liebe."
der is wirklich wahnsinnig gut und sehr emotional.
Die Klapperschlange - Flucht aus New York heute um 0 Uhr auf Kabel 1
B-Movie Klassiker mit Kurt Russell! Must see!
nachdem schon gestern ein paar geile Bud Spence und Terrence Hill Streifen liefen, kommt GERADE JETZT Zwei Asse trumpfen auf auf Kabel 1. MEGAKLASSIKER!
Ich sagt nur: Nur Puffin schenkt mir die Kacke die ich brauche! :daumen:
Sebi[S.G.]
13.06.2011, 19:04
date movie & fantastic movie ab 2015 auf pro7
Marcel121
13.06.2011, 19:07
Wieso kündigst du hier einen Film an, welcher erst in 4 Jahren läuft? :erstaunte:
Sebi[S.G.]
13.06.2011, 19:12
Wieso kündigst du hier einen Film an, welcher erst in 4 Jahren läuft? :erstaunte:
:D:D der war geil, marcel:D
:motz1: ab 20.15
sollen aber beide nicht so pralle sein :razz:
der_pumper
13.06.2011, 19:49
Heute, 22:35 Uhr
Sat.1
Con Air
Actionthriller, USA 1997, 115 min
Bei der Überführung von Schwerverbrechern gerät die Transportmaschine in die Hände der brutalen Gangster. Ihr Pech: Einer der Flugpassagiere ist der frühere Armyangehörige Poe, der eben aus dem Knast entlassen wurde. Seine Zukunft will er durch ein paar gemeine Kriminelle nicht gefährden lassen – Poe rüstet zum Kampf über den Wolken.
http://www.klangundkleid.ch/img/plakate/film/410110_ConAir-NicolasCage.jpg
Heute, 22:35 Uhr
Sat.1
Con Air
Actionthriller, USA 1997, 115 min
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. astreiner Tipp - so oft gesehen und immer wieder gut. Heute wieder :daumen:
Sebi[S.G.]
13.06.2011, 23:52
sollen aber beide nicht so pralle sein :razz:
jo, tut mir leid für den tip, hatte date movie viel besser in erinnerung;)
Epic film: Wyatt Earp mit Kevin Costner @ Kabel 1 um 21:50 Uhr. Ich lieb sämtliche Costner Filme aufgrund ihrer monumentalen Inszenierungen ^^ Water World, Robin Hoof, The Postman - Earp ist auch ein cooler Streifen mit einem legendären Protagonisten!
Ich sag nur Schlacht am O.K. Corral! Yippie Ya Yay, Schweinebacke!
Dick und Jane, jetzt gerade auf Sat1. Finde den Film top :daumen:
ich werde heute Abend auf jedenfall Layer Cake mit Daniel Craig gucken, soll richtig spannend sein. Zum Glück hab ich heut Abend Trainingsfrei :daumen:
Hier mal ein Online-Film-Tipp, fand die Doku nämlich gar nicht schlecht, und so richtige Retro-Bodybuilding-Aufnahmen ;)
Arnold Schwarzenegger Reportage (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wohl im letzten Jahr bei 3sat)
der_pumper
21.06.2011, 16:03
Ein Hoch auf die Pute! :hello2:
Di. 21.06
18:45
EinsPlus
Polettos Kochschule
Grundkurs Pute, Kochsendung, D 2011, 45 min.
[...] Putenfleisch ist bei den Deutschen besonders beliebt, gilt es doch als gesund und sehr fettarm. Deshalb zeigt Cornelia Poletto in ihrem heutigen Grundkurs welch leckeren Rezepte man mit Pute machen kann. Los geht es mit einem Putensauerbraten, den die ARD-Köchin mit Weintrauben verfeinert. [...] Als zweite Variante zeigt Cornelia Poletto ein Putenragout, das schnell und einfach zuzubereiten ist. Dazu gibt es ein Pfefferkraut. Und am Ende wird gemeinsam gegessen. Einfach lecker und gesund!
Hier mal ein Online-Film-Tipp, fand die Doku nämlich gar nicht schlecht, und so richtige Retro-Bodybuilding-Aufnahmen ;)
Arnold Schwarzenegger Reportage (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wohl im letzten Jahr bei 3sat)
Kann es sein, das George Buttler ein Roboter ist ? In den Interviews blinzelt er kein einziges mal und der redet so monoton. :D
der_pumper
26.06.2011, 00:06
Jetzt RTL!
Klassiker:
Universal Soldier
http://geeksyndicate.files.wordpress.com/2011/04/affiche_universal_soldier_1991_1.jpg
Soviel ich weiß ist in dem Movie sogar ein User von hier zu sehen 8)
Jetzt RTL!
Klassiker:
Universal Soldier
http://geeksyndicate.files.wordpress.com/2011/04/affiche_universal_soldier_1991_1.jpg
Boa ist der gut! :mrgreen:
Hab auch den Universal Soldier gesehen. Boah, Van Damme hatte da aber auch einen ordentlichen Ärmel!
45er hat er da wohl. :action:
Soviel ich weiß ist in dem Movie sogar ein User von hier zu sehen 8)
WER ???? :shock:
Der Mann hat einfach DEN Körper schlechthin - absolut erstrebenswert ^^
http://i2.listal.com/image/1186942/500full.jpghttp://4.bp.blogspot.com/_XTmpRKhr-hw/TKvZpme-UWI/AAAAAAABnrg/LOt-XAWaZ1w/s1600/JeanClaudeVanDamme1.jpg
der_pumper
26.06.2011, 15:21
Ivan, der Schreckliche! ;-)
Einer der auch Sommerfeste und Ritteressen veranstaltet :nusch:
Zu 100% sicher bin ich mir aber nicht:smile:
Gerade auf RTL: Spiegel TV mit der Erklärung zum Schicksal von kino.to
Einer der auch Sommerfeste und Ritteressen veranstaltet :nusch:
Zu 100% sicher bin ich mir aber nicht:smile:
Zum Rausche ?
Welcher war das denn ?
Gerade auf RTL: Spiegel TV mit der Erklärung zum Schicksal von kino.to
Die werden sowieso nicht viel wissen was da wirklich abgeht die könn auch nur bischen berichten was man sowieso überall lesen kann.
Aber die wissen ja nicht mal wieviele Leute da wirklich dran beteiligt war usw und das ist gerade das spannende ;)
Gestern geschaut, läuft grad auf Pro 7 wieder: Hollywood Cops mit dem grandiosen Duo Ford/Hartnett - herrliche Komik...Yogapussy! :smoke:
http://www.cineclub.de/images/2003/09/hollywood_cops_p.jpg
Gran Torino (heute um 22:15 Uhr auf ZDF)
"Drama um die Wandlung eines grimmigen Alten - von und mit dem 78-jährigen Clint Eastwood.
Einsam, verbittert, krank: Nach dem Tod seiner Frau bleiben Koreakriegsveteran Walt Kowalski (Clint Eastwood) nur noch sein Hund und sein 72er Ford Gran Torino. Sein Detroiter Viertel wird von Asiaten dominiert. Als eine Gang den Nachbarsjungen Thao (Bee Vang) zwingt, Walts geliebten Wagen aus der Garage zu klauen, greift der knurrige alte Mann zur Waffe und wird ausgerechnet zum Helden der Asiaten, die selbst von der Gang terrorisiert werden. Die hartnäckige Zuneigung der "Bambusratten" kuriert ihn von seinem Rassismus, für die Teenager Sue und Thao (klasse: Ahney Her und Bee Vang) wird er gar zum Ersatzvater. Doch der Konflikt mit der Gang eskaliert...
Was sind die wahren Werte im Leben? Wie zeigt sich echte Religiosität? Dies sind nur zwei der zentralen Themen in Eastwoods 30. Regiearbeit, einem mitreißend erzählten, von leisem Humor durchzogenen Meisterwerk, bei dem einfach alles stimmt. Das Selbstjustizdrama des einstigen "Dirty Harry" entpuppt sich am Ende als intelligentes Plädoyer für Toleranz."
Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen, bislang aber nur positives darüber gehört.
Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen, bislang aber nur positives darüber gehört.
Ich habe ihn schon gesehen. Echt ein guter Film mit hohem Unterhaltungswert, dem einen oder anderen Schmunzler und einem richtig gut spielenden Clint Eastwood (sein Gesichtsausdruck/Aussehen passt auch einfach perfekt für die Rolle^^).
Sebi[S.G.]
27.06.2011, 16:20
zu recht, der ist wirklich sehr sehr gut
noch20kilo
27.06.2011, 18:12
Ich werde auf jeden Fall einschalten, ist wirklich n klasse Film.
(Zdf = ohne lästige Werbung ) ;)
SuperVegeta
27.06.2011, 20:01
21:15 Big Brother Live-Sendung
mit offener Nominierung; Florian vs Barry!
bballpro
27.06.2011, 20:15
21:15 Big Brother Live-Sendung
mit offener Nominierung; Florian vs Barry!
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooool
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooool
:gruebel:
Hoffmann
27.06.2011, 20:28
Eurosport irgendso ein Strongman Kram aus London für Begeisterte ;)
:gruebel:
er lacht über den Poster, weil Big Brother einfach so mega lächerlich ist, dass es schon eine Farce ist, sich das anzusehen. Impliziert, das das eigene Leben ... nun ja ... nicht besonders interessant ist. just a guess :ratlos ^^
Ah ok. Ja, Big Brother sagt mir auch nicht zu. ^^
bballpro
27.06.2011, 20:36
er lacht über den Poster, weil Big Brother einfach so mega lächerlich ist, dass es schon eine Farce ist, sich das anzusehen. Impliziert, das das eigene Leben ... nun ja ... nicht besonders interessant ist. just a guess :ratlos ^^
Im Prinzip jop, dass er kein eigenes Leben hat meinte ich aber nicht.
Hatte aber irgendwann letzte Woche mal eine Folge geschaut, und da war nur langeweile bei denen im Haus. Gäbe es da streitereien auf witzigen und höchsten Niveau, dann wäre es was anderes.
Hoffmann
27.06.2011, 20:43
zu ende habs gerade zufällig gesehen
Bigbrother ist doch voll cool man :)
City Hunter auf Tele 5, gleich. Astreiner Jackie Chans Streifen :daumen:
20:15 Uhr - Sat 1 - Das Beste kommt zum Schluss
20:15 Uhr - Sat 1 - Das Beste kommt zum Schluss
:daumen: guck ich och
Gucke gerade Protectors auf ZDF: Ist eine dänische Miniserie über Personenschützer mit nur allzu aktuellem Inhalt. Nächsten Sonntag gibt es die nächste Folge, sehr zu empfehlen!
Gucke gerade Protectors auf ZDF: Ist eine dänische Miniserie über Personenschützer mit nur allzu aktuellem Inhalt. Nächsten Sonntag gibt es die nächste Folge, sehr zu empfehlen!
Kann es nicht in der Mediathek anschauen mit der Begründung, es seie nur von 20 bis 6 Uhr abrufbar (?) :(
Kann es nicht in der Mediathek anschauen mit der Begründung, es seie nur von 20 bis 6 Uhr abrufbar (?) :(
Dann weißt du ja, was du heute Abend tun kannst ;)
der_pumper
20.07.2011, 22:09
Jetzt auf Sat 1: Cliffhanger mit Stallone
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Ezpaz7BjL._SL500_AA300_.jpg
der_pumper
21.07.2011, 12:29
Heute Königsetappe der Tour de France von Pinerolo auf den berühmt-berüchtigten Galibier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Eurosport: 12:30 Uhr
- ARD: 14:10 Uhr
Heute um 22:15 Uhr auf ZDF:
Frost/Nixon
http://a2.tvspielfilm.de/itv/red/350009600_468.jpg
"Politdrama von Ron Howard über die legendären Nixon-TV-Interviews 1977.
Der Watergate-Skandal bringt ihn zu Fall: Am 8.8.1974 kündigt Richard Nixon seinen Rücktritt als 37. Präsident der USA an. Doch auf ein Schuldeingeständnis wartet die Welt vergebens. Drei Jahre später steht Nixon (Frank Langella) dem britischen Journalisten David Frost (Michael Sheen) Rede und Antwort über seine Karriere und seine Verstrickung in die Abhöraffäre. Was der Expräsident anfangs gekonnt zur Aufhübschung seiner Reputation nutzt, entwickelt sich auf der Zielgeraden zur schonungslosen Offenlegung seines Machtmissbrauchs...
Ron Howard ("The Da Vinci Code") verdichtete Peter Morgans Bühnenstück zum adrenalintreibenden Kammerspiel, Langella und Sheen spielen brillant."
der_pumper
22.07.2011, 19:45
Heute um 22:15 Uhr auf ZDF:
Frost/Nixon
Sehr guter Film! Nur zu empfehlen.
Heute um 23:15 Uhr auf RTL 2:
Außergewöhnliche Menschen
Kurz nachdem Dana und Neil Hoekstra ihren Adoptivsohn Liam das erste Mal im Arm halten, bemerken sie, dass er kein gewöhnlicher Neugeborener ist. Nur wenige Tage alt kann er ohne Probleme den Kopf heben, mit vier Monaten krabbeln und mit fünf Monaten laufen. Dass ihr Nesthäkchen wesentlich stärker ist als andere Kinder im gleichen Alter, erkennt seine Mutter, als er mit sieben Monaten mühelos kleinere Möbelstücke durch die Wohnung schiebt. Nachdem sein Großvater bei seinem Hausarzt mit dem starken Enkel prahlt, erwacht das Interesse der medizinischen Fachwelt an Liam. . Untersuchungen führen schließlich zu dem Ergebnis, dass Liams Kraft aus einem genetischen Defekt, der so genannten Myostatin-bedingten Muskelhypertrophie, resultiert. Liam hat über 40 Prozent mehr Muskelmasse als andere Kinder. Da seine Muskeln außerdem ungehemmt wachsen und sein Stoffwechsel schneller arbeitet, verbrennt er wesentlich mehr Energie und isst pro Tag fast sechsmal so viel wie Gleichaltrige. Über die Krankheit ist bisher kaum etwas bekannt. Weltweit sind nur 100 Fälle registriert. Mediziner setzen große Hoffnungen in die Erforschung des seltenen Gendefekts, um Krankheiten wie Osteoporose und Muskeldystrophie heilen zu können. Liams Eltern sehen in der Anomalie noch eine weitere Chance - sie hoffen, dass ihr Sohn ein berühmter Sportler wird. Vor allem Liams Vater Neil ist ein großer Fan des Footballteams der Universität von Michigan und träumt davon, dass sein Sohn eines Tages als Quarterback für die Mannschaft spielt. Der kleine Muskelmann hat eine schier unerschöpfliche Energie, deswegen geht sein Vater Neil regelmäßig mit ihm zum Sport. Doch die Eltern ernten schon jetzt häufig Kritik, dass ihm seine Stärke unfaire Vorteile beim Sport verschafft. Nun fürchten sie, dass ihr Sohn später deshalb diskriminiert werden könnte. Bis Liam aber herangewachsen und sich seiner außergewöhnlichen Kräfte bewusst ist, wollen die Hoekstras ihrem kleinen Superman eine ganz normale und sorglose Kindheit ermöglichen.
Könnte den einen oder anderen interessieren. :)
Sebi[S.G.]
01.11.2011, 00:11
kann man das im internet irgendwo anschaun? vllt auch erst morgen?
Habs geschaut. War recht interessant.
http://dokujunkies.org/dokus/menschen/ausergewohnliche-menschen-satrip-xvid.html
Sebi[S.G.]
01.11.2011, 15:22
cool danke:)
der_pumper
03.11.2011, 16:43
Klassiker heute 22:20 Uhr auf VOX: RAMBO!
http://www.falki-design.ch/pics/rambo.jpg
Juhu, heute läuft um 21:00 Uhr auf Arte Full Metal Jacket! :D
annemary
14.11.2011, 16:35
Juhu, heute läuft um 21:00 Uhr auf Arte Full Metal Jacket! :D
ich gestehe: diesen kultfilm habe ich noch nie gesehen.. danke für den tipp ;)
Exterminator
14.11.2011, 16:36
ich gestehe: diesen kultfilm habe ich noch nie gesehen.. danke für den tipp ;)Dann wird`s aber höchste Zeit - kann ich wärmstens empfehlen ;)
annemary
14.11.2011, 16:37
Dann wird`s aber höchste Zeit - kann ich wärmstens empfehlen ;)
das höre ich immer wieder - ich werde es versuchen und dann berichten. wehe, der ist nicht gut :D
Exterminator
14.11.2011, 16:39
Der Film ist absolut spitzenmäßig. Was anderes ist es natürlich, wenn Dir die Art von Film grundsätzlich nicht gefällt. Aber wenn Du einigermaßen an dem Genre interessiert bist, dann müsstest Du da eigentlich vollstens auf Deine Kosten kommen. Ich selbst hab den Film schon unzählige Male gesehen. Glaub mir Kleines, der Film ist gut :smoke:
annemary
14.11.2011, 16:42
Der Film ist absolut spitzenmäßig. Was anderes ist es natürlich, wenn Dir die Art von Film grundsätzlich nicht gefällt. Aber wenn Du einigermaßen an dem Genre interessiert bist, dann müsstest Du da eigentlich vollstens auf Deine Kosten kommen. Ich selbst hab den Film schon unzählige Male gesehen. Glaub mir Kleines, der Film ist gut :smoke:
gut, wikipedia erzählt mir gerade, dass der film von stanley kubrick ist - dann kann er ja nur gut sein! ;) wie geschrieben, ich werde morgen berichten :fingernagel:
Exterminator
14.11.2011, 16:45
gut, wikipedia erzählt mir gerade, dass der film von stanley kubrick ist - dann kann er ja nur gut sein! ;) wie geschrieben, ich werde morgen berichten :fingernagel:Ich verbleibe in sehnsüchtiger Erwartung Deiner begeisterten Rezension
Gruß und Kuß
Dein Julius :mrgreen:
Clubbingman
14.11.2011, 16:56
Ich verbleibe in sehnsüchtiger Erwartung Deiner begeisterten Rezension
Gruß und Kuß
Dein Julius :mrgreen:
:safe: :jumpers:
Lief der net gestern?? :ratlos:
annemary
14.11.2011, 20:05
Lief der net gestern?? :ratlos:
nee, der läuft heute:
http://www.hoerzu.de/tv-programm/sendung/full-metal-jacket/arte/14.11.2011/21.00
Is ja lustig ... ich hab den gestern auch schon im TV gesehen :ratlos:
Clubbingman
14.11.2011, 20:19
Is ja lustig ... ich hab den gestern auch schon im TV gesehen :ratlos:
dito.
SuperVegeta
14.11.2011, 20:24
Knowing 10/10
VOLLE PUNKTZAHL? wow...vergebe ich persönlich fast nie.. glaube ich schau mir den Film dann mal an ^^
Wasserflasche meinte übrigens Full Metal Jacket. Knowing läuft heute also net im TV ... ^^
Knowing 10/10
naja, anfang gut, ende fand ich ziemlich lächerlich :ratlos:
annemary
14.11.2011, 23:29
also, der film hat mir leider nicht so gut gefallen. er ist kritisch und an einigen stellen musste ich auch schmunzeln, was beides für den film spricht, insgesamt hat er mich aber gelangweilt. :ratlos:
dennoch habe ich eine bildungslücke geschlossen, das ist ja auch was ;)
Exterminator
15.11.2011, 00:27
also, der film hat mir leider nicht so gut gefallen. er ist kritisch und an einigen stellen musste ich auch schmunzeln, was beides für den film spricht, insgesamt hat er mich aber gelangweilt. :ratlos:
dennoch habe ich eine bildungslücke geschlossen, das ist ja auch was ;):shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock ::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:: shock::shock::shock:
MagicDave
15.11.2011, 10:59
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:: shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::s hock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::sh ock::shock::shock:
Mich schockt wie oft du dich vertipps ;D
naja, anfang gut, ende fand ich ziemlich lächerlich :ratlos:
Find ich genauso...
ich gebe nur 6,5/10
Arnie2k9
15.11.2011, 17:31
Heute abend justin bieber bei tv total
aaaaaaaaaaaaahhhhhh
MagicDave
15.11.2011, 18:00
xD dass muss ich sehn
http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7620929_idDispatch:11052862,00.html
War heut Abend da, die Wiederholung kommt von 5:00-5:30 Uhr Nachts:
Wild Germany
Bodybuilding
Kaum eine andere Sportart ist so klischeebehaftet wie Bodybuilding. Gegenüber der Öffentlichkeit und den Medien gibt sich die Szene verschlossen. Bei der Deutschen Bodybuilding Meisterschaft in Wiesloch erhält Manuel Möglich trotzdem intime Einblicke, die Journalisten so normal nicht gestattet werden. Der ZDFneo-Reporter spricht hinter der Bühne mit der amtierenden Deutschen Bodybuildingmeisterin, einem Verbandsarzt und wird von Horst Wetterau, Deutscher Bodybuildingmeister 2007, als lebende Hantel benutzt.
Über die hässliche Seite des Sports erfährt Manuel Möglich von einem jungen Mann, der mit 19 Jahren mehrfach wiederbelebt werden musste, weil er "schlechte" Aufbaupräparate konsumierte. Die Konsequenz: mittlerweile dopt er unter ärztlicher Aufsicht.
Aus seinen Fehlern gelernt hat der im Ruhrgebiet lebende Jörg Börjesson. Sein einst massiver Dopingkonsum führte dazu, dass ihm Frauenbrüste wuchsen. 400 Gramm geschädigtes Drüsengewebe wurden Börjesson dann in einer mehrstündigen Operation entfernt. Heute engagiert er sich mit seiner Anti-Doping-Initiative für dopingfreies Bodybuilding.
Den reinen Sport, das so genannte Natural Bodybuilding, lernt Manuel Möglich in Euskirchen kennen. Die Studentin Jaqueline Kremer und ihr Freund verzichten auf sämtliche Leistungssteigernde Substanzen und versuchen auf natürlichem Wege das Körperlimit auszureizen - neben der richtigen Ernährung und gutem Training braucht es vor allem eine eiserne Disziplin.
Hier noch der Link zur ZDFneo-Mediathek:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/857392#/beitrag/video/1486476/Wild-Germany---Bodybuilding
http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7620929_idDispatch:11052862,00.html
War heut Abend da, die Wiederholung kommt von 5:00-5:30 Uhr Nachts:
Wild Germany
Bodybuilding
Kaum eine andere Sportart ist so klischeebehaftet wie Bodybuilding. Gegenüber der Öffentlichkeit und den Medien gibt sich die Szene verschlossen. Bei der Deutschen Bodybuilding Meisterschaft in Wiesloch erhält Manuel Möglich trotzdem intime Einblicke, die Journalisten so normal nicht gestattet werden. Der ZDFneo-Reporter spricht hinter der Bühne mit der amtierenden Deutschen Bodybuildingmeisterin, einem Verbandsarzt und wird von Horst Wetterau, Deutscher Bodybuildingmeister 2007, als lebende Hantel benutzt.
Über die hässliche Seite des Sports erfährt Manuel Möglich von einem jungen Mann, der mit 19 Jahren mehrfach wiederbelebt werden musste, weil er "schlechte" Aufbaupräparate konsumierte. Die Konsequenz: mittlerweile dopt er unter ärztlicher Aufsicht.
Aus seinen Fehlern gelernt hat der im Ruhrgebiet lebende Jörg Börjesson. Sein einst massiver Dopingkonsum führte dazu, dass ihm Frauenbrüste wuchsen. 400 Gramm geschädigtes Drüsengewebe wurden Börjesson dann in einer mehrstündigen Operation entfernt. Heute engagiert er sich mit seiner Anti-Doping-Initiative für dopingfreies Bodybuilding.
Den reinen Sport, das so genannte Natural Bodybuilding, lernt Manuel Möglich in Euskirchen kennen. Die Studentin Jaqueline Kremer und ihr Freund verzichten auf sämtliche Leistungssteigernde Substanzen und versuchen auf natürlichem Wege das Körperlimit auszureizen - neben der richtigen Ernährung und gutem Training braucht es vor allem eine eiserne Disziplin.
Hier noch der Link zur ZDFneo-Mediathek:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Danke dir ! :)
Auf Das Vierte kommt gleich "Santa Claus mit Muckies" mit Hulk "Hollywood" Hogan :)
Sebi[S.G.]
29.11.2011, 21:07
danke für den hinweis martin, sehr interessant. und was er da am ende zusammenfassend sagt, stimmt auch mMn.
Death Sentence - Todesurteil
9,5/10
Meine Fresse, war der krass gut ....
An sich finde ich den film auch toll, bloß etwas unlogisch.
Er hat doch ordentlich geld, warum besorgt man sich nicht einen Profi und zieht sich selbst zurück
Heute mal ein etwas anderer Fernsehtipp:
Habe im online-Tagebuch von Simon (Mazzur), der derzeit auf Reha im Schwarzwald ist, gelesen, dass Henry Maske und Fernsehteams dort waren um etwas für die Jose-Carreras-Gala am Donnerstag zu drehen. Hier ein Ausschnitt aus dem Beitrag auf Simons Seite:
“Ich box mich zurück ins Leben” – Das Motto des Besuches könnte nicht passender sein, ebenso wie das zweite Motto “Vom Champion lernen, heißt siegen lernen”, ist dies doch eine super Motivation für alle Patienten.
Szenen des Drehs von ARD und SWR (Herzensache) sind am
Donnerstag, 15. Dezember 2011 um 20.15 Uhr in der ARD
in der live ausgestrahlten José-Carreras-Gala zu sehen, wobei Henry Maske selbst in der Gala am Telefon sitzen wird, um Spendenanrufe entgegen zu nehmen.
Liebe Grüße von Simon an Alle!
PS: Der redaktionelle Text kann unter Schwarzwälder Bote vom 06.12.2011 (Furtwangen)- "Henry Maske Gast in Katharinenhöhe" nachgelesen werden.
Mal schaun ob man Simon auch sieht!
der_pumper
15.01.2012, 13:48
Freitag, 21:30 Uhr auf 3sat:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Ware Tier
Im Laufe seines Lebens verspeist jeder Deutsche vermutlich mehr als 1000 Tiere. Darunter vier Kühe, 46 Schweine und 945 Hühner. makro zeigt, welche Bedeutung der Faktor Tier heute in der Wirtschaft einnimmt und welche Folgen dies für Mensch, Tier und Umwelt hat.
Zu 95 Prozent stammen die Nutztiere in Deutschland aus der Massentierhaltung. Kuh, Schwein und Huhn sind heute Teil einer industriellen Produktionskette, in der das Tier zur Ware wird.Kein Wunder, dass Fleisch in Deutschland im internationalen Vergleich so billig ist.
Dass der oft rücksichtslose Umgang mit Nutztieren in Verruf geraten ist, scheint offenbar wenig zu stören. Genauso wenig wie die Skandale um BSE, Antibiotika und Dioxin. Weltweit gehören die Deutschen immer noch zu den größten Fleischverzehrern. Und sie essen es nicht nur gerne, sie exportieren es auch: Deutschland ist der größte Rindfleischexporteur der EU. makro zur Grünen Woche mit einer Sendung zu "Ware Tier".
http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/magazin/158911/index.html&cx=12
Das Erste mit Günther Jauch:
Deutschland XXL - Brauchen wir Steuern auf Dickmacher?
der_pumper
20.01.2012, 20:17
Samstag, 17:35 Uhr auf ZDFneo:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jimmy's food factory (3/6)
Aus dem Kühlschrank
Instantkaffee, Sandwich-Käse, eingeschweißter Kochschinken - hinter jedem Supermarktprodukt steckt ein aufwändiger Prozess. Doch zu jedem dieser Prozesse gehört auch ein wissenschaftlicher Durchbruch.
In "Jimmy's Food Factory" blickt Jimmy Doherty hinter die Kulissen der Nahrungsmittelherstellung und zeigt, wie der Inhalt unseres Einkaufswagens hergestellt wird. Von Cornflakes über Pommes bis hin zur Sprühsahne versucht Jimmy in halsbrecherischen Experimenten den Geheimnissen der Lebensmitteltechnologie auf die Spur zu kommen. Da ihm zur Herstellung dieser Supermarktprodukte lediglich das Werkzeug aus seiner Bauernscheune zur Verfügung steht, herrscht nicht nur einmal Explosionsgefahr.
Diesmal richtet sich Jimmys Fokus ganz auf den Inhalt eines durchschnittlichen Kühlschranks. Was muss alles getan werden, damit wir auch die einfachste Kost unbeschwert essen können? Los geht's bei der Milch: Jedes Jahr werden in Deutschland etwa 30 Millionen Tonnen Milch produziert. Doch bevor sie im Kühlregal landen, müssen sie unbedingt pasteurisiert und homogenisiert werden. Was genau hat es damit auf sich?
Um das herauszufinden benötigt Jimmy nur einen Hochdruckreiniger, eine Blechwanne, einen Feuerlöscher, einen Wagenheber sowie eine Strickleiter und Zaunlatten. Außerdem experimentiert er mit Chemikalien, um seinen eigenen fettarmen Brotaufstrich zu kreieren, und verlässt seine Scheune, um Frühstückseier bei ihrer scharf kontrollierten Reise von der Henne bis ins Supermarktregal zu verfolgen. In einer Käserei lernt er, wie roter Käse hergestellt wird und wie wichtig Bakterien im Essen sein können.
http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7620929_idDispatch:11215731,00.html
der_pumper
13.02.2012, 00:01
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Montag, 22:45 Uhr in der ARD
Die Story im Ersten -
Facebook
Milliardengeschäft Freundschaft
Für mehr als 800 Millionen Menschen weltweit gehört Facebook zum Alltag dazu - jeder vierte Deutsche ist „drin". Facebook selbst macht damit geschätzt mehr als vier Milliarden US-Dollar Umsatz im Jahr 2011. „Unsere Mission ist es, aus der Welt einen besseren Ort zu machen, indem wir offener und vernetzter werden", so die Vision des 27-jährigen Firmengründers Mark Zuckerberg. Doch hinter dem so nützlich scheinenden sozialen Netzwerk steckt auch der aktuell aggressivste Datensammler im Internet.
Der Film zeigt auf, wie das Milliardengeschäft mit der Freundschaft funktioniert. Zentral ist dabei die Frage, wie Facebook sein Geld verdient und was im Hintergrund mit den Nutzerdaten geschieht.
Hauptfiguren des Films sind neben dem Firmengründer Mark Zuckerberg zwei deutsche Facebook-Nutzer. Der 35-jährige Thomas Stieglitz ist Restaurantbesitzer an der Ostsee: „Bin ich eine Ware? Nein. Ich bin ein Mensch, der Daten zur Verfügung stellt". Die 17-jährige Franciska aus der Großstadt ist dauer-online und möchte trotzdem gerne wissen „was mit meinen privaten Sachen so gemacht wird."
Um das zu verstehen, gewährt Mark Zuckerberg einen exklusiven Einblick in seine Arbeit in der Konzernzentrale in Palo Alto in Kalifornien. Der ehemalige Harvard-Student verrät ein Geheimnis Facebooks, nämlich, dass er sein soziales Netzwerk nicht nur auf Technik, sondern vor allem auf psychologischen Konzepten aufgebaut hat. Hier spricht auch Marketingexpertin und Geschäftsführerin Sheryl Sandberg über das Geschäftsmodell: „Der Nutzer findet auf Facebook Produkte, von denen er noch nicht weiß, dass er sie überhaupt braucht."
Doch wer sind dann die eigentlichen Kunden von Facebook? Nicht die Nutzer, die ihre Fotos und Kommentare zu Verfügung stellen, sondern Werbeagenturen und Konzerne. Schließlich sorgen sie für den erwarteten Milliardengewinn.
Private Daten als Firmenkapital - immer wieder sorgt das US-Unternehmen für hitzige Datenschutzdebatten in Deutschland. Was liest das Unternehmen eigentlich alles mit? Thilo Weichert, Datenschützer aus Schleswig-Holstein, weist seit Jahren auf die Sammelwut von Facebook hin: „Facebook ist sehr aggressiv auf dem Markt und ignoriert bisher deutsches und europäisches Datenschutzrecht. Ich habe das Gefühl, Facebook hat sein Geschäftsmodell ausgebreitet, ohne sich um rechtliche Anforderungen zu kümmern."
Genau diese Debatte ordnet der Film auch im Hinblick auf den erwarteten Börsengang von Facebook ein. Warum wird eigentlich so viel gesammelt und was bedeutet es, wenn das Imperium an Anleger aufgeteilt wird? Investoren, Strategen und Geheimdienste träumen von beinahe unbegrenzten Möglichkeiten, die Daten von 800 Millionen Menschen für sich auszuschöpfen.
http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=E71ED99E857F0BB69CDD57494A3A2574
der_pumper
13.02.2012, 18:21
Morgen (Dienstag, 14.02.), 21:00 auf ZDFneo
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Der Duft der Frauen
Verzaubernder Film mit dem Oscar prämierten Al Pacino
Eine Glanzrolle für Al Pacino, die ihm 1993 nach sieben Nominierungen endlich einen Oscar einbrachte: Als blinder pensionierter Offizier, der sich in Begleitung eines angeheuerten Studenten ein Wochenende lang in New York noch einmal ungehemmt amüsieren will, gelingt ihm eine wunderbare Gratwanderung zwischen Bissigkeit und Gefühl.[...]
http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,8184348,00.html
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Montag, 22:45 Uhr in der ARD
http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=E71ED99E857F0BB69CDD57494A3A2574
hört sich interessant an. werde ich mir wohl reinziehen ^^
Triangle- Die Angst kommt in Wellen 8/10
Exterminator
19.02.2012, 13:06
Klitschko, Junge!Hab ich gestern gesehen. War erstaunlich stark der Herausforderer. Bei der Leistung könnte Vitali gegen David Haye Probleme bekommen. Hab eben aber gelesen, dass er 2/3 des Kampfes mit einer Schulterverletzung links gekämpft hat. Das Urteil fand ich allerdings eine Farce, das hätte nach meiner Einschätzung deutlich knapper ausfallen müssen. Ein Unentschieden hätte ich sogar auch für gerechtfertigt gehalten.
ependinom
19.02.2012, 13:11
trotzdem find ich den typen scheisse ...
Exterminator
19.02.2012, 13:15
Ja, er hat sich ziemlich daneben benommen. Aber sportlich war es eine gute Leistung, die ihm wohl kaum jemand zugetraut hat im Vorfeld. David Haye benimmt sich auch wie ne Arschgeige und kann boxen. Ist wahrscheinlich wieder alles nur Theater um das Geschäft anzuheizen. Ich kann mich noch gut erinnern, als Tyson gegen Lennox Lewis geboxt hat. Was war da vorher los auf der Pressekonferenz. Tyson meinte, er wollte Lewis`Kinder umbringen und das Herz rausreißen und so was. Und was seh ich später? Dass Tyson das Baby von Lewis auf dem Arm hat.
Haye wird keinen Kampf gegen die Klitschkos bekommen. Der Kampf vom Vitali war etwas langweillig, dauernde Clinches und dauernd sind die außer puste gegangen, was man zwar bei 110kg versteht. Ist aber halt nicht mein Stil ..
Was sich auf der Pressekonferenz abgespielt hat, war weitaus interessanter. Ich hoffe dass mal Chisora vs. Haye kommt.
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/vitali-klitschko/haye-und-chisora-pruegeln-sich-22718376.bild.html
Guerkchen
22.02.2012, 09:37
>Klick< (http://www.muskelbody.info/forum/fun/53299-muskelbody-de-fernsehtipp-thread-teil-2-a.html#post1146853)