Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>>Der-Muskelbody-SÜNDEN-Thread<<<
Schnelle KH's am Abend:ratlos:
Och, Obst ist gesund. Und so spät ist es ja noch nicht.
Warum ist das ne Sünde? :icon_scratch:
Vorallem wenn man 61 kg bei einer Größe von 181 cm wiegt...ja ne ist klar. :erstaunte:
IvanDrago
01.06.2010, 05:21
200gr Milkaschokolade
Kennt ihr diese Leute, die ein Stück Schokolade essen und dann aufhören? Verrückt oder?:D
mcselede
01.06.2010, 08:36
200gr Milkaschokolade
Kennt ihr diese Leute, die ein Stück Schokolade essen und dann aufhören? Verrückt oder?:D
Naja, machst Du ja auch. Bei Dir ist es eben ein 200gr Stück :hihi:
Marcel121
26.06.2010, 10:11
Heute Abend grillen :D
Aber bis auf's Frühstück verzichte ich auf KH's und ansonsten nur EW.
Dann kann ich heute Abend richtig reinhauen :D
moralConduct
26.06.2010, 10:16
Heute Abend grillen :D
Aber bis auf's Frühstück verzichte ich auf KH's und ansonsten nur EW.
Dann kann ich heute Abend richtig reinhauen :D
Verstehe ich nicht, du wiegst doch nur 60kg auf 181cm?! Hau doch rein und heute Abend nochmal :ratlos:
Marcel121
26.06.2010, 10:24
Will doch nicht Fett werden :D
Beim Grillen ist ja schon genug Ketchup und eher fettiges Fleisch dabei.
moralConduct
26.06.2010, 10:26
Man kanns auch übertreiben :D
ArmloseJunks
26.06.2010, 10:29
ich sehe es genauso wie du, Marcel ;)...
Esse zum Frühstück etwas leichtes...dann zwischen durch noch einen leichten Snack und dann heute Abend haust du rein^^.
Marcel121
26.06.2010, 10:42
ich sehe es genauso wie du, Marcel ;)
:knuddel:
Du bist auch 1 kg leichte3r geworden oder?
Marcel121
26.06.2010, 11:37
Schwankt immer 0,5kg-1kg.:esser1:
Verstehe ich nicht, du wiegst doch nur 60kg auf 181cm?! Hau doch rein und heute Abend nochmal :ratlos:
Also, ich finde auch - Masse in allen Ehren aber nicht um jeden Preis. Man muss sich nicht zwangsweise mästen. Bin ja auch so ein "Hardgainer" mit Disziplin - wie du. Natürlich wird das eine oder andere Kilo Fett nicht schaden, aber man muss es auch nicht drauf anlegen, wie manche Masseschweine.
Döner
Kalbs-Filet in Limonensoße mit Bohnen und Kartoffeln
eine Pizza Salami direkt danach noch mit nach Hause genommen
heute und gestern mäcces zum mittag ... egaaaal, Masse ! :D
Marcel121
28.07.2010, 22:30
heute und gestern mäcces zum mittag ... egaaaal, Masse ! :D
Ich mag irgendwie keine Leute, die "Massephase" als Rechtfertigung für ihre schlechte Ernährung angeben...:roll:
Gestern mal ne ganze Box Milchschnitten reingehauen...^^ 10 Stück, glaub ich ^^
...statt ner handvoll Nüsse die ganze Tüte (200g) reingeschlungen...
...oh du Fießling - deinen Kindern die Sachen wegfuttern...:-)
Ist im Urlaub, das Kind.....
mcselede
29.07.2010, 09:43
Ist im Urlaub, das Kind.....
Na dann ist das auch keine Sünde, musste ja aufgegessen werden, bevor es schlecht wird :diablo:
Na dann ist das auch keine Sünde, musste ja aufgegessen werden, bevor es schlecht wird :diablo:
Riiiiichtig:mrgreen:
Ich mag irgendwie keine Leute, die "Massephase" als Rechtfertigung für ihre schlechte Ernährung angeben...:roll:
Komm mal runter, das ganze war scherzhaft gemeint, Kollege. Wenn ich so seh was andere in meinem Alter als "Ernährung" bezeichnen kann ich mit dem bisschen Fast Food schon mal leben. Also nimm mal nich alles so ernst ;)
Marcel121
30.07.2010, 21:38
kann ich mit dem bisschen Fast Food schon mal leben.
Das ist die Hauptsache :daumen:
Solange man mit dem zufrieden ist, was man selbst tut, ist doch alles in Ordnung.
Alles andere sind nur Meinung von Außenstehenden.
Warum regst dich dann so auf? :ratlos:
Dicktator
30.07.2010, 21:44
5 Kinder Maxi King
Massaka36's 2. Account !!! :angel:
Massefreak1
31.07.2010, 12:22
gestern abend aufm fest ne portion pommes mit schweinesteaks...
ependinom
31.07.2010, 12:25
Komm mal runter, das ganze war scherzhaft gemeint, Kollege. Wenn ich so seh was andere in meinem Alter als "Ernährung" bezeichnen kann ich mit dem bisschen Fast Food schon mal leben. Also nimm mal nich alles so ernst
marcel hat recht. nur weil andere scheisse essen nehme ich das doch nich als rechtfertigung um auch muell zu essen.
Ist ein hühnerdöner mit grünen salat tomaten und zwiebel Sünde?
Aja knobisouce is auch dabei!
Wenn ja, dann sündige ich jede wohe, MEHRMALS!
ependinom
31.07.2010, 12:55
ich nehm auch ab und zu (alle 1-2 monate) n doenerteller mit huehnchen ... und dann halt ohne saucen
allerdings krieg ich dann jedes mal beim training das kotzen weils so ewig dauert das zu verdauen
Stimmt das kenn ich!
Aber das zeug is soooo gut!
Wir haben in unserem kleinen dorf (3000 einwohner)
8 Döhnerläden 5 pizzarias und 3 chinesen!!
Ich wohne ja gerade im dorf der sünde!
ependinom
31.07.2010, 13:27
ich hab letztes mal 2,5h zwischen essen und training gelassen und war immernoch sooooooo voll xD
Das ist die Hauptsache :daumen:
Solange man mit dem zufrieden ist, was man selbst tut, ist doch alles in Ordnung.
Alles andere sind nur Meinung von Außenstehenden.
Warum regst dich dann so auf? :ratlos:
ich reg mich ja nich auf, es kam mir nur so vor dass du meime "Bemerkung" tatsächlich als ernsthafte Ausrede gesehen ^^
marcel hat recht. nur weil andere scheisse essen nehme ich das doch nich als rechtfertigung um auch muell zu essen.
ich nehm das ja nich als rechtfertigung, ich meine bloß dass ich mich sehr viel besser ernähre als meine Freunde etc. und dass es dann auch nich schlimm is wenn man mal Mäcces-essen isst. habt ihr das noch nie oder was? ;D
Eine Schüssel Chips. :hihi: Nacher noch eine. :hihi:
milchbubi
31.07.2010, 21:43
Eine Schüssel Chips. :hihi: Nacher noch eine. :hihi:
Hätte ich jetzt auch Lust drauf, nur keine Chips hier :D
MrWetzel
06.08.2010, 13:01
Stimmt das kenn ich!
Aber das zeug is soooo gut!
Wir haben in unserem kleinen dorf (3000 einwohner)
8 Döhnerläden 5 pizzarias und 3 chinesen!!
Ich wohne ja gerade im dorf der sünde!
Klein?!:shock:
unser "dorf" hat knapp 700 EW das is dann ja kein Dorf...sondern ein Dorfteil oder wie?
mein Dorf hat 39 Einwohner ohne witz :D
ich hatte gestern auch einen Döner zum Mittag, aber das is ja keine wirklich große sünde wenns selten ist son dönerchen mit hähnchen ^^
Massaka36's 2. Account !!! :angel:
Vorsicht sonst komm ich mit Kollegas und mach Dir platt!
:hihi::smoke:
Gestern gabs 'ne große Dönerbox mit Pommes :roll:
ependinom
07.08.2010, 11:33
ich hab 4 doppelkekse als fruehstueck zu meinem shake gegessen
ich nehm das ja nich als rechtfertigung, ich meine bloß dass ich mich sehr viel besser ernähre als meine Freunde etc. und dass es dann auch nich schlimm is wenn man mal Mäcces-essen isst. habt ihr das noch nie oder was? ;D
hab ich noch nie. macdonalds gabs einmal als ich bei der kieler woche war wo ich meinen jahresurlaub gemacht habe
bei mir is die hemmung einfach zu gross mir den dreck reinzufressen
wholetrain
07.08.2010, 11:38
Gestern auf nem Geburtstag 3 Gläser Whiskey :pfeifer:
ependinom
07.08.2010, 11:40
3 glaeser
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder 3 GLAESER??
http://www.yopi.de/image/prod_pics/4232/f/4232327.jpg
wholetrain
07.08.2010, 11:57
Letzteres - jetzt ist auch erstmal wieder ne Zeit Ruhe
mett + tomate + reis-pfanne + alkohol.
vor allem tomate und reispfanne sind ja schon sehr schwere vergehen o.O
vor allem tomate und reispfanne sind ja schon sehr schwere vergehen o.O
naja, wenn 50% davon aus mett bestehn... aber egal - war lecker :D
Massefreak1
08.08.2010, 02:07
von freitag auf samstag seit langem mal wieder richtig gesoffen... ich war den GANZEN tag am ende, nicht trainiert, erst ab 16 uhr was gegessen und dann nur müll.... NIE MEHR!!!! des ist es mir echt nicht wert...
Meine ganze letzte Woche war eine Sünde...boah bin ich fertig. Von Alk en masse, viel viel Bier und solche Scherze wie halbe Sachertorte, etliche Burritos, Dosenfraß und 'ne Menge Chips, Haribos und sonstige süße Köstlichkeiten war alles dabei. ^^ Jetzt werd ich sicher 'n ganzen Monat brauchen, bis ich wieder einigermaßen die Form vor Wacken erreicht hab, lol.
Hat sich aber gelohnt!
Paradoxo
08.08.2010, 11:08
von freitag auf samstag seit langem mal wieder richtig gesoffen... ich war den GANZEN tag am ende, nicht trainiert, erst ab 16 uhr was gegessen und dann nur müll.... NIE MEHR!!!! des ist es mir echt nicht wert...
Geht mir genauso. Absofort, wenn keine besondere Veranstaltung ist, werde ich nüchtern bleiben und mich lieber gut unterhalten - davon habe ich weitaus mehr.
Von Samstag auf Sonntag habe ich ordentlich beim Grill- und Cocktailabend zugeschlagen. Ich fühle mich jetzt noch vollgefressen, aber der Kater verkrümelt sich gerade wieder.:pfeifer:Etwas Ausdauertraining sollte drin sein!
JOTSCHKA
08.08.2010, 12:41
Letzte Woche jeden Tag dicht.
robert234
08.08.2010, 12:44
Letzte Woche jeden Tag dicht.
Deutschland, das Land der Dichter. :pfeifer:
robert234
08.08.2010, 12:45
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.