Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~Der MB langeweile in der Arbeit Thread~
1000. Der Thread wird kult!
Onkel_Tom
05.01.2007, 14:02
in die therme
@pharmawelche? Lutzmannsburg?
Onkel_Tom
05.01.2007, 14:04
Wenn ich irgendwo fortgeh komm ich..
bei uns im norden sagt man dazu immernoch ausgehen
nene, hier im Süden muss man klar unterscheiden:
ausgehen= mit Freundin schick "ausgehen"
fortgehen= mit Kumpel(s) einen drauf machen
:-P :mrgreen:
Wenn ich irgendwo fortgeh komm ich..
bei uns im norden sagt man dazu immernoch ausgehen
nene, hier im Süden muss man klar unterscheiden:
ausgehen= mit Freundin schick "ausgehen"
fortgehen= mit Kumpel(s) einen drauf machen
:-P :mrgreen:
Deshalb nenn ichs einfach weggehen :lol:
pharmazeut
06.01.2007, 13:14
:sport:
dafür fahre ich heute abend mit meiner maus in die therme :zunge:
sex im schwimmbad is geil...! ;)
hähä, ganz recht :diablo:
@Onkel_Tom: nö, loipersdorf ;-)
Onkel_Tom
06.01.2007, 13:22
loipersdorf
ah, meinte ich sogar, verwechsel die 2 immer!! :oops: :mrgreen:
obwohl Loipersdorf doch nen Stückchen weg ist, war ich auch schon oft dort. Tolle Therme!! ;)
pharmazeut
06.01.2007, 18:05
jepp :daumen:
mir hat zwar blumau auch sehr gut gefallen aber seit die dort die preise erhöht haben kann man die leider vergessen :-(
am rückweg gibt's immer so einen verführerischen mcdoof... :mrgreen:
Wer hat genauso wenig Lust wie ich? :roll:
Und wieder eine neue Woche...und wieder das warten auf den Freitag...und das noch 46 Jahre :lol:
Ich. Aber irgendwie geht heute die Zeit schnell rum. :-P
Ich. Aber irgendwie geht heute die Zeit schnell rum. :-P
sche wärs :cry:
ich find ferien schön entspannend :) werd mir gleich ma was schönes kochen, vllt bisschen daddeln und nachher zum pumpen :D
Äh ja wie? Immernoch Ferien? 8-)
SuperShooter
08.01.2007, 13:00
Bio geschrieben und jetzt Schule aus 8-)
Morgen drei Klausuren zurueck :cry:
Bio geschrieben und jetzt Schule aus 8-)
Morgen drei Klausuren zurueck :cry:
8-) :lol:
Body Attack Low Carb Nudeln - 3x250g
€ 14,55 € 9,70
inkl. 7% MwSt. + Versandkosten / € 12,93 pro Kg
Body Attack Low Carb Nudeln.
Hat schon jemand die LC Nudeln probiert??
NEU: Nur 6,8 g Netto-Kohlenhydrate pro Portion!
Zutaten:
Sojaprotein, Weizenmehl, Gluten, Eialbumin, pfanzliches Protein, pflanzliche Ballaststoffe, Inulin, Guarkernmehl, Wasser
Nährwertangaben pro Portion(50 g):
Brennwert: 159 kcal/665 kJ
Protein: 31,5 g
KH: 10,8 g*
davon Ballaststoffe 4 g
davon Zucker: 0 g
Fett: 1,5 g
Zubereitung:
100 g Pasta in 1 Liter kochendes Wasser geben, Salz hinzufügen und ca. 7-8 min kochen, ab und zu umrühren.
Gesamtgewicht: 3x250 g
heute letzter schultag :(
naja jetzt ersma schönes hähnchen mit kartoffeln und paar pommes :oops:
PS: viel spaß bei der arbeit ;)
Body Attack Low Carb Nudeln - 3x250g
€ 14,55 € 9,70
inkl. 7% MwSt. + Versandkosten / € 12,93 pro Kg
Body Attack Low Carb Nudeln.
Hat schon jemand die LC Nudeln probiert??
NEU: Nur 6,8 g Netto-Kohlenhydrate pro Portion!
Zutaten:
Sojaprotein, Weizenmehl, Gluten, Eialbumin, pfanzliches Protein, pflanzliche Ballaststoffe, Inulin, Guarkernmehl, Wasser
Nährwertangaben pro Portion(50 g):
Brennwert: 159 kcal/665 kJ
Protein: 31,5 g
KH: 10,8 g*
davon Ballaststoffe 4 g
davon Zucker: 0 g
Fett: 1,5 g
Zubereitung:
100 g Pasta in 1 Liter kochendes Wasser geben, Salz hinzufügen und ca. 7-8 min kochen, ab und zu umrühren.
Gesamtgewicht: 3x250 g
und das ist dir bei der arbeit aufgefallen? :D
und das ist dir bei der arbeit aufgefallen?
Jep, muss bissl Diät vorbereiten und mich irgendwie beschäftigen
SuperShooter
08.01.2007, 13:40
:?:
Ferientag meinste?
Lass einfach die Nudeln weg dann hast solche Sorgen gar nicht.. wär mir viel zu umständlich ;)
Außerdem ne Frechheit von teuer!
Onkel_Tom
08.01.2007, 14:16
OMG, das fängt ja gut an...
mein Chef hat uns heut frisch und fröhlich erklärt, dass Kaffee während der Arbeitszeit nicht mehr toleriert wird, und 1/4 Stunden dürfen wir nicht mehr als Überstunden schreiben, erst ab einer halben Stunde! :shock: :stupid: Ja, und noch ein paar andere "Feinheiten" fürs Jahr 2007. Na gratuliere... :roll: :mrgreen:
PS: was du heute kannst besorgen, das kann man auch verschieben auf Morgen! Deshalb lassen wirs hier mal ruhig angehen! :-P :lol:
Das mit dem Kaffee check ich net ganz.. wo is da der Sinn?
Dann trink doch Bier! :lol:
Onkel_Tom
08.01.2007, 14:29
KEIN Kaffee mehr WÄHREND der Arbeitszeit, also nur noch in Pausen oder so. Keine Ahnung, unser Chef denkt wohl, Kaffee wär kontraproduktiv oder so, ist aber das Gegenteil der Fall. Aber trotzdem machen wir hier noch unsere (inoffizielle) 3 Uhr Kaffepause!! ;) http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d070.gif
Onkel_Tom
08.01.2007, 14:32
Dann trink doch Bier!
das Verbot von Bier und Alk hat er auch am Rande erwähnt, weil wir hier ein paar Alkis haben! :mrgreen:
:?:
Ferientag meinste?
ja, ferientag. ist komisch geregelt hier. am dienstag ist der erste schultag wieder :/ :stupid:
Dann trink doch Bier!
das Verbot von Bier und Alk hat er auch am Rande erwähnt, weil wir hier ein paar Alkis haben! :mrgreen:
Red Bull? Nach 2 Liter Reb bull wirst du arbeiten wie noch nie =)
Bin noch Daheim :) Fang heut erst um halb 9 an =)
Onkel_Tom
09.01.2007, 08:05
boah, ich hab heut null Bock... :cry:
Kann denn nicht schon Wochenende sein?! :roll:
:mrgreen:
Moin! Schon eine Stunde rum. tn, ich mach heute abend auch Kreuzheben- ich denk´an Dich! :mrgreen:
moin. ja das hab ich heut auch schon so gedacht, ob nicht schon we sein kann, länger schlafen...:-D
ja ne h hab ich jetz auch rum... noch bis 16 uhr dann hab i es wider für heut geschafft...
ich mach statt kreuzheben (was mir zu gefährlich is) das im sitzen...
in der anleitung hießen die good mornings...scheiß name..
naja man setz sich hin, stange auf den schultern (wie beim kreuzheben) und den körper nach vorn beugen, aber nicht abknicken lassen...
ist bestimmt schonender oder ????
Nein.
robert234
09.01.2007, 10:07
ich mach statt kreuzheben (was mir zu gefährlich is) das im sitzen...
in der anleitung hießen die good mornings...scheiß name..
naja man setz sich hin, stange auf den schultern (wie beim kreuzheben) und den körper nach vorn beugen, aber nicht abknicken lassen...
Bei Deiner Übung sehe ich eine größere Gefahr den Rücken krumm zu machen, als beim Kreuzheben wo der ganze Körper unter Spannung steht, mach lieber das Kreuzheben.
Bei Deiner Übung sehe ich eine größere Gefahr den Rücken krumm zu machen, als beim Kreuzheben wo der ganze Körper unter Spannung steht, mach lieber das Kreuzheben.
DAS habe ich mir auch sofort gedacht, wollte aber nicht klugscheissen.
Man muß beim Kreuzheben eben nur bereit sein, die richtige Technik mit wenig Gewicht- notfalls mit leerer Stange- zu erlernen. Kraft kommt mit der Zeit von ganz alleine.
na ich mach eh erstmal nicht so auf Gewicht, da ich die technik beherschen will, weil sonst is fürn a***h.
Aha gut aber ich werd das mal ausprobieren, beide sachen.
Danke auch dir Barbara...kannst ruhig rein hauen... :mrgreen: sagst ja auch sonst deine meinung, is auch ok..deswegen frag ich ja
weil sonst is fürn a***h.
Kreuzheben ist sowieso fürn Arsch 8-)
clinke: kannst du noch sinnvolleres schreiben ??
Sebastjen
09.01.2007, 11:13
hmm.. super Statement Clinke !!! ... Jetzt würde ich ja mal gern deine Begründung hören :twisted: :twisted: :twisted:
weil sonst is fürn a***h.
Kreuzheben ist sowieso fürn Arsch 8-)
Wenn man nur 50kg zieht sicher :P Babsi vielleicht schaffen wir ja die 200 zusammen =) Glaub ehrlich gesagt nicht das ich die schon pack.. Die 190 letzte Woche waren schon brutal und Diät geht ja mittlerweile auch weiter.. Naja ich werds einfach machen.. wir werden sehen =)
hmm.. super Statement Clinke !!! ... Jetzt würde ich ja mal gern deine Begründung hören :twisted: :twisted: :twisted:
Begründung ist dass Kreuzheben die Pobacken trainiert, also ists für den Arsch :oops:
Ihr seid heute aber drauf..... :shock:
warum bei 50 kg tn?
weils wenig ist? :lol:
Sebastjen
09.01.2007, 11:16
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
jut...bin gerade aufgestanden.....lass mir einfach ein bisschen zeit darüber nachzudenken hehehehehe :lol: :lol:
clinke: kannst du noch sinnvolleres schreiben ??
Schlecht gelaunt??
Nein !!
warum fragst du?musst dich nächstmal besser ausdrücken damit man das nicht falsch verstehen kann.
Zitat:
warum bei 50 kg tn?
weils wenig ist?
also ich find das momentan sehr viel..
Nein !!
warum fragst du?musst dich nächstmal besser ausdrücken damit man das nicht falsch verstehen kann.
Zitat:
warum bei 50 kg tn?
weils wenig ist?
also ich find das momentan sehr viel..
Du bist auch ein Mädchen ein Typ sollte schon paar kg mehr hochbekommen ;)
ein Mädchen...grisn..hy ich bin schon 20 ja, also ne Frau bitte schön ! ;)
Naja ich weiß net was ich schaff, da ich das noch nicht gemacht habe, aber ich hab ja eh andere absichten momentan... 8-)
Na, mit 50 wärm ich mich auf! :mrgreen:
Allerdings nach längeren Pausen fang ich auch mit 40 an. Mal lucken,was heute so geht....
Ich mit 60 :lol: dann 100.. 140.. 180 .. 200 8-) :lol: :mrgreen:
Nee, ICH bin ja ein Mädchen...50....60...70...80...90...uäch- Scheiße!!! Zulange Pause im letzten Jahr!!! :oops: Egal! In 2 Monaten mach ich wieder mehr als 100..... :mrgreen:
ihr trainiert ja alles schon viel länger,ich bin ja erst in der aufbau/eingewöhnphase...
nie kann man mit reden.... :cry:
ihr trainiert ja alles schon viel länger,ich bin ja erst in der aufbau/eingewöhnphase...
nie kann man mit reden.... :cry:
ohhhh =) das wird schon...
Guten Morgen.. hab heut Berufsschule *kotz*
Guten Morgen.. hab heut Berufsschule *kotz*
*gääähhhnnn* Du tn, nix für ungut, aber ich leg mich mal lieber wieder hin....*sichindeckekuscheltundweiterschlummert* :mrgreen:
guten morgen, ich muss arbeiten, das is noch schlimmer !!!
hoffe ich find bald was anderes..
seit ihr alle fit ? :mrgreen:
Morgen...
hock auch schon seit ner Stunde hier :brech:
hab heut Berufsschule *kotz
Morgähn! Hab heute Muskelkater im Beinbizeps! :lol:
Onkel_Tom
10.01.2007, 09:59
WTF!! auf diesem besch***enen verda**ten PC hier in der Firma soll ich riesen grosse Lochbleche programmieren. Aha, nur gut, dass auf dem schei** Ding "Pentium 4" obensteht, aber ein 486er noch schneller war als das Ding!
Ich hab hier ewig lange Wartezeiten bei der Bearbeitung und Optimierung, von der Werkzeug-Zuteilung mal abgesehen. Und nirgendwo anders darf man in den etlichen Minuten hindrücken, sonst stürzt das schei** System wieder ab. Naja, toller Computer und tolles Programmiersystem!! :roll: Da heissts sitzen bleiben, und blöd auf den Monitor glotzen! :headbang2:
Wah, ich hab sowas von keinen Bock mehr! Achja, das Programmiersystem ist ein deutsches Fabrikat!! :finger: :twisted:
huuu gehts auch anderen so wie mir ! Arbeit hinschmeißen das wärs jetz !! ne woche krank noch besser oder wat ?
von was hast du Muskelkater barbara??? :-P
Kreuzheben gestern?! :lol:
Kreuzheben gestern?!
Kreuzheben ist doch fürn Arsch 8-)
Kreuzheben ist doch fürn Arsch
Na, davon hab ich reichlich! :ass:
Oh weh.. wenn ich später Zeit hab muss ich euch was schreiben.. :lol:
Oh weh.. wenn ich später Zeit hab muss ich euch was schreiben..
spann uns nicht auf die Folter......
ich glaube er wird uns erzählen wie toll er trainiert hat und wieviel er im Kreuzheben schafft...oder wieviele Frauen ihn wieder auf seine Titten angesprochen haben :twisted:
Ne geht um die Arbeit.. hab grad Stress.. schreib ich heut Abend nachm Training..
Onkel_Tom
11.01.2007, 13:09
man bin ich müde... *einschlaf* :mrgreen:
kommt noch was ? wir warten !
Ne geht um die Arbeit.. hab grad Stress.. schreib ich heut Abend nachm Training..
@ Flower.. wird was längeres..
na dann bin ich ja mal gespannt
tn,
wollteste nicht noch ne Story erzählen?
Jo...mach ich in der Mittagspause ;)
Ja tn wo bleibt die etwas länger werdene story ?
Jo...mach ich in der Mittagspause ;)
:lol:
sry war in da city :D werd nach theorie was schreim.. versprochen
Hamonlinie
15.01.2007, 13:02
Das wars glaub ich schon... :lol:
Das wars glaub ich schon... :lol:
:lol: ;)
Ronny Kohlmann
15.01.2007, 13:14
huu, in 47 Minuten mündliche Prüfung in Heilpäda... :oops:
huu, in 47 Minuten mündliche Prüfung in Heilpäda... :oops:
Bist gut vorbereitet? Viel Glück!
Hamonlinie
15.01.2007, 13:31
Glück!
Ich muss auch lernen...keinen Bock... :brech:
Ronny Kohlmann
15.01.2007, 13:48
Bist gut vorbereitet? Viel Glück!
Hab mir zwar gestern Abend um 9 erst ein Thema überlegt und dann angeguckt, aber ich denke ich habs drauf weil ich das Thema interessant fand und in den Seminaren gut dabei war.
Außerdem soll die Prüfung recht niedrigschwellig werden.
Bestehen tu ich auf jeden Fall, aber mein Ehrgeiz will wider mit ner einsirgendwas rausgehen... :roll:
Noch 12 Minuten...
edit: na toll, hab ne 2.0, ist scheisse gelaufen, war nicht mein Prüfer... :roll:
Ein Kollege mit dem ich heute morgen gelernt hatte, der gar nix konnte hatte ne 1.0, so ist eben eine mündliche Prüfung, ist stark vom Prüfer abhängig...
Ne 2 ist doch noch in Ordnung und kein Weltuntergang oder? ;)
Ronny Kohlmann
15.01.2007, 16:03
Ja sicher, aber:
"In der Zeit wäre aber mehr drin gewesen"
Ja sicher, aber:
"In der Zeit wäre aber mehr drin gewesen"
:lol:
Also Kurzfassung.. das ich gleich ins Bett will/muss wie auch immer..
Kleine Vorgeschichte: Wir suchen momentan jemand für unser Büro am besten mit Elektro-Kentnissen der die Abrechnungen der Baustellen übernimmt.
Nunja waren schon einige zum Vorstellungsgespräch da und eine hatte auch das "Vergnügen" bei uns für 2 Tage zu arbeiten.. nagut.. Donnerstag kam mein Chef auf mich zu und hat mich gefragt ob ich nicht den Posten übernehmen möchte und er mir somit einen langjährigen sicheren Job bieten würde.. da er weis das ich mehr kann als ich bisher gezeigt habe.. (Wie denn auch bei dem Kinderkram den ich mach) allerdings müsste ich mir richtig in den arsch treten wenn ich das möchte..
Nagut jetzt stellt sich mir die Frage möchte ich das..? Ich mein nach 3-6 Monaten müsst ich des drin haben und alleine "abfertigen" können.. doch was nützt es mir? Es weicht von der Ausbildung ab, ich bin eine billige Arbeitskraft und bleib trotzdem weiterhin das Mädchen für alles.. Für eine qualifizierte Person müsste er mit Versicherungen und bla blub wohl locker das 4-5 fache im Monat hinlegen als für mich.. Ein sicherer Job der mir allerdings nichts bringt und eigtl. auch nicht wirklich viel Freude bereitet.. bringt mich nicht sehr weit.. vorallem da ich ja eigtl. nach der Lehre auf die Berufsoberschule wollte um mein Abi zu machen..
Morgen möchte er eine Antwort von mir.. ich werde ihn erstmal ausquetschen wie mein Aufgabenbereich dann genau aussieht und auf was ich mich einstellen muss..
Wenn mir das einigermaßen zusagt werde ich allerdings wohl trotzdem probieren auch für mich einen gewissen Profit zu ergattern.. durch Lehrzeitverkürzung, mehr Gehalt oder sonstigem...aber ohne das ich auch was davon habe werd ichs nicht machen.. da bleib ich lieber der kleine dumme Azubi und mach direkt im Anschluss mein Abitur...
so..
Sagt mal was ihr davon haltet...bzw. wie ihr das angehen würdet..
jaja, die chefs sind komisch, da ich nicht sehr berufserfahren bin, eigentlich gar nicht, würde ich trotzdem sagen, dass du mindestens mehr gehalt kriegst, weil es ja schon höhere aufgaben sind wahrscheinlich. aber andereseits wärs auch besser erstmal die aubildung fertigzumachen und dann weiterbilden, schwierige sache :roll:
Onkel_Tom
16.01.2007, 06:59
Sagt mal was ihr davon haltet...bzw. wie ihr das angehen würdet..
Passt schon so wie du es vorhast. :thumright: Nur nicht vom Chef übern Tisch ziehen lassen!
Liquid123
16.01.2007, 07:00
jo find ich auch ;)
PS : Onkel_Tom ist ein Forumssuchti :P :mrgreen:
Onkel_Tom
16.01.2007, 07:02
Onkel_Tom ist ein Forumssuchti
psst, nicht weitersagen! :nusch:
:mrgreen: :lol:
Liquid123
16.01.2007, 07:03
ne bin ja auch einer :krank: :nusch: :finger: :hello2: :respekt:
Onkel_Tom
16.01.2007, 07:08
:mrgreen:
Liquid123
16.01.2007, 07:09
He die Comments wo nur " :mrgreen: " drinnen vorkommt gehörn mir :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ohhhh....
Dann versuch soviel wie möglich dort zu lernen, sprich wenn du diese aufgabe gut kannst dann mach sie...kannst dann im Lebenslauf aufweisen...
Ohhhh....
Dann versuch soviel wie möglich dort zu lernen, sprich wenn du diese aufgabe gut kannst dann mach sie...kannst dann im Lebenslauf aufweisen...
Jein.. wenn ich danach sowieso das Abitur machen möchte u. daraufhin studiere.. ist es glaub ich relativ ob ich jetzt diesen oder jenen Bereich in der Ausbildung durchlaufen bin..
tn, ich sehs auch so. Wenn dir die Lehre mehr oder weniger "egal" ist und die Hauptsache das Bestehen der Prüfung darstellt. Kannst irgendwie Profit aus der Sache schlagen? Zielvereinbarung, Bonuszahlung, Leistungszulage etc.?
tn hat geschrieben:
Jein.. wenn ich danach sowieso das Abitur machen möchte u. daraufhin studiere.. ist es glaub ich relativ ob ich jetzt diesen oder jenen Bereich in der Ausbildung durchlaufen bin..
Ach so, das ist nur so überbrückung, sach das doch gleich ;) , naja dann würd ich seppl beistimmen !!
Onkel_Tom
16.01.2007, 19:09
Nur nicht vom Chef übern Tisch ziehen lassen!
ja, und ich habs grad nötig das zu sagen... :roll: :headbang2:
in der schei** Bude wo ich arbeite ist jeder extremst unterbezahlt, aber für den ehrenwerten Herrn Chef sollst dir den Popsch aufreissen... die ganzen Zulagen werden uns vorenthalten, Überstunden werden sowieso keine ausbezahlt usw. usw. usw. da könnte ich ewig weitererzählen.
Aber aus, Schluss demnächst wird wieder ein Firmenwechsel vollzogen :!:
in 2 std schreib ich auftragsbearbeitung und ich peil vielleicht 1/5... des wird was...
Morgääähhn...
in 2 std schreib ich auftragsbearbeitung
hab ich gehasst... aber is ja bei mr auch vorbei :finger:
Aber aus, Schluss demnächst wird wieder ein Firmenwechsel vollzogen
Hast denn schon ein Neuen jOb gefunden ?
Heute noch arbeiten und dann 2 Tage frei 8-) Aber am SA Mathe Klausur :-(
Puhhh ich muss noch bis 13:00 Uhr hier ausharren... und dann habe ich Theorie Prüfung für Auto.. wünscht mir Glück ! ^^
Du brauchst kein Glück! Du kannst das! :action:
Für alle, die sich langweilen: Ich hab ein paar neue Fotos vom Ritteressen ins Album gestellt- die hat mein Burder mir erst kürzlich geschickt!
Na Rob, dieses Jahr biste aber wieder dabei,oder? 8-)
Für alle, die sich langweilen: Ich hab ein paar neue Fotos vom Ritteressen ins Album gestellt- die hat mein Burder mir erst kürzlich geschickt!
Na Rob, dieses Jahr biste aber wieder dabei,oder? 8-)
Ich denke schon.. Lust hab ich auf alle Fälle!
Onkel_Tom
17.01.2007, 18:25
Hast denn schon ein Neuen jOb gefunden ?
nein, mach mich erst auf die Suche. Ist zwar hier auch nicht mehr so leicht was zu finden, aber ich mach das schon! ;)
Viel glück Thomas! :daumen:
Onkel_Tom
17.01.2007, 18:31
Yo, danke! :D
Boah...Zeit geht nicht rum. Los, erheitert mich!!! :cry:
Na bei mir siehts auch net anders aus.... ich brauch entl nen job der Spaaaß macht !!!
Naja babs heut ist schon mal Montag, trainieren (jedenfalls ich) und bald ist Feierabend :-D
Ich hab´s für heute schon hinter mir. Montag ist Cardiotag und wir sind um 3.50 Uhr schon auf dem Ergometer gesessen! :shock:
leider kann ich in der uni nur dumm rumsitzen und nichstun, ausser mal in der vorlesung schlafen. passiert oft genug :mrgreen:
Früh 3.50 Uhr ??? :|
Jepp. Wir arbeiten ab 7 Uhr, haben 1,5 Stunden Anfahrt, macht generell aufstehen um 4.30 Uhr, wenn wir dann frühmorgens Cardio machen ist 3.50Uhr aufstehen angesagt! :evil:
Ich muss noch bis Mittwoch arbeiten, dann wieder 2 Tage frei 8-)
Heute abend das erste Mal seit einem Jahr wieder Fussball Training
Früh 3.50 Uhr ???
Sorry aber um die Uhrzeit könnte ich nicht mal ne Packung kekse aufmachen :respekt:
Boa respekt , da schlafe ich noch tief und fest und träume :mrgreen:
Wann gehst du dann ins bett barbara ? (naja zu 2 geht das ja noch )
Sorry aber um die Uhrzeit könnte ich nicht mal ne Packung kekse aufmachen
geschweige denn die Augen
Irgendwann zwischen 8 und 9. Gestern waren wir früh im Bett.
Allerdings hats dann doch was gedauert, bis wir geschlafen haben! :oops:
Irgendwann zwischen 8 und 9. Gestern waren wir früh im Bett.
Allerdings hats dann doch was gedauert, bis wir geschlafen haben!
grins.... :nono:
Aber das ist nur montags so bei dir dieses frühe aufstehen ?
Früh 3.50 Uhr ???
Sorry aber um die Uhrzeit könnte ich nicht mal ne Packung kekse aufmachen :respekt:
Sollst Du ja auch nicht, Du sollst nur radeln...davon soll der dicke Hintern verschwinden. Ich lass Dich wissen, wenns klappt! :lol: 8-)
Aber das ist nur montags so bei dir dieses frühe aufstehen
Also halb fünf ist täglich von Mo-Fr.
Früher nur, wenn der Herr nach Cardio schreit. Ca 1-2x die Woche, ansonsten am WE, dann auch wenns geht direkt nach dem Aufstehen wegen der leeren Glykogenspeicher, aber das liegt dann irgendwo zwischen 7 und 9- wann wir halt freiwillig aufstehen.
Ab und an kommen wir aber morgens einfach nicht aus dem bett, dann wird nach der Arbeit geradelt.
pharmazeut
22.01.2007, 12:44
wir sind um 3.50 Uhr schon auf dem Ergometer gesessen! :krank:
damit macht ihr ja sogar oldie konkurenz wenn der um 03.irgendwas trainieren geht :mrgreen:
Na, da frag mel den Maurice, wann der so in der Vorbereitung trainieren geht....MacFit hat ja 24 h offen, wenn der Herr um 2 Uhr nachts aufwacht und nicht mehr einschlafen kann, dann fährt der da ne Runde radeln.
Bin auch schon öfter um 4 Uhr morgens Joggen gegangen nachdem ich nicht schlafen konnte.. besser als sich 1000000 x im bett rumzudrehen...
Aber guten Morgen erstmal =)
Aber guten Morgen erstmal =)
Watt????? :shock:
:lol: :oops: Bin grad mitm Frühstücken fertig und ca 10 mins davor aufgestanden ;)
Hamonlinie
22.01.2007, 13:51
Faulpelz! Hab um 8 meine erste Klausur geschrieben, danch 3 Stunden Embryologie! Und dazu um 6.30 aufstehen! Und du Sagst "Morgen!"??? :motz: :evil:
Hey ich bin um 8 auch schomal kurz aufgestanden weil ich in der Arbeit anrufen musste das ich noch krank geschrieben bin.. allerdings war das Bett danach nochmal für gute 4 stunden sehr angenehm :>
Find die 2 Bilder von Öztürk richtig gut. So ein Body gefällt mir. Schade dass er gleich verreisen musste, hätte uns bestimmt viele Tips geben können zum Training :lol:
Find die 2 Bilder von Öztürk richtig gut. So ein Body gefällt mir. Schade dass er gleich verreisen musste, hätte uns bestimmt viele Tips geben können zum Training :lol:
Ne nix zu trening nur zu musclepumping :lol:
Wenn Du möchtest, kann ich Dich in seine Maschine setzen, da könnt ihr dann lange diskutieren und euch austauschen.... :fingernagel:
Sebastjen
22.01.2007, 16:58
sitze immer noch auf arbeit uns sehne mich nach meinem Fitnessstudio :-)
p.s. lecker shake am trinken am machen am tun :mrgreen:
Onkel_Tom
23.01.2007, 07:50
wah, ich will wieder nach Hause ins Bett. Sowas von überhaupt kein Bock... :cry: :mad:
Onkel_Tom, warte, ich komme mit! :twisted:
Onkel_Tom
23.01.2007, 19:05
Onkel_Tom, warte, ich komme mit!
:mrgreen: aber wenn Schnecke das sieht? der killt mich doch?! :shock: :lol:
PS: ausser du erzählst ihm, ich sehe so aus wie mein Avatarbild, dann kommt er auch noch mit!! :lol: :-P
aber wenn Schnecke das sieht? der killt mich doch?!
Ach was, der ist mit 1,78m kleiner als Du ...allerdings auch schwerer! :twisted:
PS: ausser du erzählst ihm, ich sehe so aus wie mein Avatarbild, dann kommt er auch noch mit!!
Nö, die ist nicht sein Typ! :lol:
Ich muss glei zum doc.. mal sehen was ich noch so an drogen abstauben kann :mrgreen:
noch 18min.. ahhh. und danach mitm fahrrad, bei minusgraden nach hause fahren, ganze 5,1km! ich ärmster.. dafür wartet meine pute schon auf mich. :mrgreen:
drei minuten.. drei minuten :|
dafür wartet meine pute schon auf mich.
Wie sprichste denn Du über Deine Freundin??? :mrgreen:
Sebastjen
26.01.2007, 07:40
Wie sprichste denn Du über Deine Freundin???
muahahaaaaaa :lol: :lol: :lol:
Onkel_Tom
26.01.2007, 08:44
ah, tut das gut, erst vor ein paar Minuten aufgestanden... 8-) :lol:
ah, tut das gut, erst vor ein paar Minuten aufgestanden...
waaaas ? so spät !!! Man habt du ein leben, was mach ich bloß falsch ;)
Onkel_Tom
26.01.2007, 09:13
waaaas ? so spät !!! Man hast du ein leben, was mach ich bloß falsch
:zunge:
hab jede 2. Woche den Freitag frei (kurze Woche). Hätt eh arbeiten sollen (vom Chef aus), hab aber keine Zeit und Lust. :lol: ;)
Morgen,
ich mache 3 kreuze wenn der Tag vorbei ist.
ICH HABE KEINEN BOCK
Sebastjen
26.01.2007, 09:33
ich will nach hause :!: :!: :!:
so nen dreck mit dem Wetter !! ...nur Schäden verursacht und ich hab jetzt die arbeit :evil:
Morgen...
...noch 3 Std. dann is endlich WOCHENENDE :lach:
tagesablauf:
06 30 uhr aufstehen
08 00 uhr schule
10 00 uhr schulschluss
10 30 uhr essen
bis 13 uhr schlafen
13 uhr essen
13 45 uhr arbeiten
ergo? ich bin bei der arbeit und langweile mich.. wenigstens ist mein chef nicht da. zum glück wird der heimweg diesmal warm und gemütlich, dank meinem nigelnagelneuen 94er passat. :hello2: schneller als mitm fahrrad ist es bei diesem wetter aber trotzdem nicht.
Onkel_Tom
26.01.2007, 17:50
dank meinem nigelnagelneuen 94er passat.
Na so neu wird der aber nicht sein?! :zunge: :mrgreen:
Sebastjen
26.01.2007, 17:53
bäääähhh ich will zum Training !!!...... noch 10 minuten arbeiten , ab nach hause , sachen packen und im schneegestöber ab zum Training :hello2:
oh mein gott ....ich muss ja morgen auch zur arbeit :shock:
verdammt...nu is die gute laune wieder weg :!: :mrgreen: :mrgreen:
Lasst doch meinen Lieblingsthread nicht sterben :mrgreen: Ab morgen "darf" ich wieder in die Arbeit ;)
Sebastjen
05.02.2007, 12:17
sasmtags arbeiten? oha
ja klar ....die Versicherungen haben keine Feiertage ...wir arbeiten immer !! :mrgreen:
...soooo....da ich heute morgen schon beim Training war , bin ichjetzt ziemlich müde hier auffe arbeit . ... hoffe nicht das ich heute nen schwere fall bekomme....
Wer will denn schon zur arbeit ?? keiner
Sebastjen
05.02.2007, 13:37
Wer will denn schon zur arbeit ?? keiner
das kann ich nur unterschreiben ...aber erzähl das mal meinem Chef !!!
Sagt mal habt ihr alle so viel zu tun oder warum wird der thread nicht mehr beachtet? :mrgreen:
guten morgen ferien,
guten morgen arbeit
:headbang2:
Sebastjen
05.03.2007, 10:26
Guten MOrgen zusammen
Der SEb hat urlaub bis einschl. 16 März !!!!! JUHUUUUUUU
soooo jetzt erstmal ab zum Training :-)
Wünsche euch allen noch viel Spass auffe Arbeit / inne Schule hehe :shock: :twisted:
Guerkchen
05.03.2007, 11:03
inne Schule hehe Shocked Twisted Evil
pf - nix schule - da is bombendrohung :twisted:
inne Schule hehe
grad zwei Freistunden durchgepennt, wollte doch eigentlich lernen.
in 15 Minuten gehts los zur Geschichts-Klausur :cry:
Andorphine
05.03.2007, 15:03
noch 1,5 stunden arbeiten...
scheiss zivi, ich will nedlich studieren!!!
Noch gut 2h arbeiten!
Heute nicht viel zu tun, mir is fad!
Danach ins Training und nach meinen
neuen 2er trainieren! (Trainingsprogramme -> 3er Split hat ausgedient, wechsel 2er)
Evtl. hat jemand Verbesserungsvorschläge, bittteee...! ^^
juhuuuuuu, hier is ja der thread!
also, ich hab langeweile auf der arbeit, nach hause gehts schon :D/erst :| in 2h.
Mir geht heute die Zeit nicht rum, obwohl ich genug zu tun habe! :cry:
Sebastjen
18.07.2007, 14:03
omg muss noch bis 20:00 uhr auf der arbeit abhängen :shock: :-(
Misanthrope
28.11.2007, 13:03
Leck misch Amoka! Heute noch bis 15:00h und ich hab so kein Bock mehr... :-(
Du musst doch heute bestimmt nicht mehr arbeiten oder? :motz1:
Du musst doch heute bestimmt nicht mehr arbeiten oder? :motz1:
Soll ich lachen :mrgreen: Ich sitz grad in der Arbeit...:-(:esser1:
Nicht dein Ernst? Du arme Sau.
Da hab ich ausnahmsweise mal Mitleid..
wo bist du denn?
Ist mein voller Ernst... bin im Büro -.-
Riddick84
17.12.2007, 07:55
Blub und wieder 8,5 Stunden schlafen im Bürooo :mrgreen:
blub hab 12 std hinter mir.. ich schlaf jetzt lieber in meinem bett :)
würd jetzt auch gern schlafen :/
PC-Raum inner Schule ("Weihnachten", also dürfen machen was wir wollen .... :D:D
Die ganzen Psychos hier spielen Unreal Tournament (vom Usb-Stick geladen), oh man wasn Opfer-Kurs :/:/
würd mich ja gern mit was unterhalten, aber weiß nich was :D
^^
Können ja tauschen... würd gern nochmal zur Schule gehen... chilligste Zeit ever...
ich weiß, hab schon genug praktika gemacht ... aber trotzdem wenn man bedenkt, dass man für Arbeit Geld bekommt, würd ich doch lieber arbeiten gehen, auch wenn es anstrengender is ^^
ich weiß, hab schon genug praktika gemacht ... aber trotzdem wenn man bedenkt, dass man für Arbeit Geld bekommt, würd ich doch lieber arbeiten gehen, auch wenn es anstrengender is ^^
60-80std die woche arbeiten für 398 € glaub mir da scheißte drauf...
60-80std die woche arbeiten für 398 € glaub mir da scheißte drauf...
okay, auf das Geld nich, aber für so viele Stunden würd ich mir doch Gedanken machen, darf ich denn fragen wasse machst ??
Ich lern Kaufmann f. Bürokommunikation
ahhh, cool, ich bin leider immernoch ahnungslos was ich nachm Abi machen soll :/
Was hast du denn für LK`s? Bzw. in welcher Klasse bist?
bin in der 11., also muss ich ersma noch meine LK´s wählen...
wahrscheinlich Geschichte, Physik oder Mathe 2 von den 3en..... hab im gesellschaftlichen nur Geschichte, im Naturwissenschaftlichen Informatik,Physik,Technik .... ansonsten noch Deutsch,Mathe,Englisch(schwächstes Fach) und Latein und ich hab keine Ahnung .... :/
Gibt doch bestimmt ne Richtung die dich interessiert oder Sachen die du garnicht machen möchtest... dann hättest schonmal nen Anhaltspunkt.
ya hab ich auch, auf jeden Fall ins naturwissenscahftliche, nur überhaupt keine Ahnung was ...
Life science engineering studiert ne freundin von mir...kannst dir ja mal angucken
yo werd ich mir auf jeden fall ma anschaun... Hatte mir überlegt vllt n duales Studium bei Bayer, das heißt, 3 tage arbeiten 2 tage studieren... steh ich nich ganz ohne kohle da und studier halt noch nebenbei, find ich ganz cool
Jop find das auch recht gut.
Öde. Ödeödeödeödeöde-öde.
Hilfe!!!!
Thor's Hammer
05.02.2008, 08:47
Ein Dienstag der einem vorkommt wie Montag... widerlich *brrr*
Ich langweile mich auch tierisch !!!!
Thor's Hammer
05.02.2008, 09:35
Vor allem habe ich keine Lust irgendwas anzupacken... naja jetzt wird erst mal das 2. Frühstück fortgesetzt:mrgreen:
Ich krieg meine Bleche nicht aus der Lackiererei wieder- also kann ich nicht weiterarbeiten,das ist doof!
Thor's Hammer
05.02.2008, 09:44
Bleche? Lackiererei?
Was arbeitest du denn?
Lacklaborantin Coloristik- d.h. ich entwickle die Farbtöne für Automobilfirmen. In meinem Fall französischer Markt.
Ich bekomme einen Standard und muß den Farbton mit den mir zur Verfügung stehenden Farbpasten treffen- dann berechne ich daraus ein Rezept, was in die Technologiegruppe geht zur Überprüfung und dann in die Produktion.
Und dazu mache ich verschiedene Versuche, welche auflackiert werden. Die bekomme ich dann wieder und vergleiche sie mit dem Standardblech und korrigiere solange, bis der Farbton stimmt.
Thor's Hammer
05.02.2008, 09:54
Aha, also viel ausprobiererei. Da bist du natürlich stark dran gebunden wie schnell der Rest arbeitet... schon irgendwie doof -.-
Der Job selber ist echt interessant- zumal ich immer schon 3 Jahre im Vornherein weiß, welche Farbtöne auf den Markt kommen. Wenn aber wie jetzt mein Lackierer Rosenmontag frei hatte und heute erst auf Spätschicht kommt und der Rest der Lackierer keine zeit hat, seine Sachen mit zu übernehmen, dann häng ich in der Luft...
Thor's Hammer
05.02.2008, 10:03
Also kann es passieren - wenn es ganz dumm läuft - dass du an manchen Tagen praktisch lahmgelegt bist und umsonst früh aufstehen musst?
Hätte außerdem nicht gedacht, dass sich die Farbtöne noch so viel nehmen... immerhin gibts ja schon riesige Paletten. Aber dem Laien werden wohl kleine Feinheiten nicht unbedingt auffallen;)
Du hast meine Situation ziemlich genau erfasst!:wink:
Ach, es tut sich ne Menge auf dem farbtonmarkt, aber oft Dinge, die der laie so garnicht mitbekommt.
Thor's Hammer
05.02.2008, 11:15
Du hast meine Situation ziemlich genau erfasst!:wink:
Boah, da würd ich aus der Haut fahren... wasn' Glück hast du Internet. Da kann man den Tag immerhin einigermaßen produktiv nutzen^^
Dummerweise enden solche langweiligen Tage meist damit, daß ich online irgendwas bestelle....an meinen guten Tagen ist das Whey und Creatin, an meinen schlechteren Klamotten.....mein Mann betet also, daß ich heute nen guten Tag habe....:diablo:
Thor's Hammer
05.02.2008, 12:27
Aber wenn du dann des öfteren mal gute Tage hast, kannst du doch bald ein Silo für Whey und Crea einrichten... damit wird dein Mann dann auch nicht sooo glücklich sein:mrgreen:
Naja, wir brauchen im Monat ca 2,5kg Whey und 4 kg MK-Protein. dazu kommen dann noch so Sachen wie Crea, BCAAs, Riegel, Glutamin, Vitamine, blablabal.....da kann ich mich schon austoben!:mrgreen:
Ronny Kohlmann
05.02.2008, 12:50
was gebt ihr denn für den kram aus? Bin ja in absehbarerer Zeit vermutlich auch berufstätig und überlege ob ich ein bisschen in Supps investiere...
Ich schätze mal, wir kommen so auf 150€ im Monat für uns beide- allerdings fallen dafür ja auch andere Lebensmittel z.T. flach. Mein Frühstück z.B. besteht aus einem Proteinshake- da kaufe ich dann kein Brot oder Aufschnitt für mich. Es wird trotzdem noch teurer sein, als "normale Ernährung".
Thor's Hammer
05.02.2008, 15:07
Also ich zahle auch regelmäßig für Whey, MK, Gluco, Crea, Gluta etc. einen beachtliche batzen. Teilweise hält sich ne Ration lange, aber manche Sachen gehen auch ziemlich schnell weg. So 200 € alle 2 Monate sind keine Seltenheit.