Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~Der MB langeweile in der Arbeit Thread~
Jep ich hab langeweile :lol: Nur Müll zu machen u. das zieht sich... 8-)
Muß noch 1 Stunde rumkriegen und auch nur komische Sachen zu machen..... :roll:
Ich bin heut seit 5 Wochen das erste mal wieder :/ Werde wohl bis um 17 Uhr bleiben :( Dafür hab ich jetzt 2 mal die Woche Berufsschuel das is toll :D
Na, wenn ich um 15.30 Uhr Schluß mache, muß ich noch 130km fahren, und dann ab zum Arzt- die Schnecke ist krank- Erkältung! :cry:
Schönen Gruß und gute Besserung meinerseits. Darf dann zum Bahnhof latschen u. fahr dann 35 mins mitm Zug ins Training, hoffe es sind nich so viele gestalten anwesend ;)
Bin kurz in nem Ingenieurbüro anrufen
klitschko99
11.09.2006, 14:51
Ich habe morgen Monatsabschluss, und habe überhaupt keine langeweile. :-(
Ich habe morgen Monatsabschluss, und habe überhaupt keine langeweile.
Leute wie Du haben jeden Tag Monatsabschluß verdient!!! :diablo:
klitschko99
11.09.2006, 14:56
Und Leute wie Du einen bösen Chef. :diablo:
Latinlover
11.09.2006, 14:59
Also ich bin eben vorm Rechner eingeschlafen...hab noch 30min durchzuhalten und fahre ganze 2,2 km oder auch 2200m nach Hause :mrgreen: ...dann heißt es erstmal ein Mittagsschlaf für das grosse Baby http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/a026.gif
nicht nur das :twisted:
Also ich bin eben vorm Rechner eingeschlafen...hab noch 30min durchzuhalten und fahre ganze 2,2 km oder auch 2200m nach Hause :mrgreen:
dafür seh ich besser aus! 8-)
Irgendwann :lol:
Latinlover
11.09.2006, 15:01
Sorry...gute besserung für Schnecke :cry:
Onkel_Tom
11.09.2006, 15:10
hab mit nem Arbeitskollegen fast den ganzen Tag auf youtube.com abgehangen und irgendwelche Videos geguckt... :roll:
wenn das der Chef mitkriegt!! :nono: :mrgreen:
würd ich gerne, aber ohne sound sind die meisten videos langweilig... :(
Megalomaniac
11.09.2006, 15:18
Wohnst du 130Km von der Arbeit weg Barbara? :shock:
Meine Schule ist 1km von der Haustür weg :mrgreen:
nicht nur das :twisted:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Irgendwann :lol:
Onkel_Tom
11.09.2006, 15:19
würd ich gerne, aber ohne sound sind die meisten videos langweilig... :(
naja, wir haben hier leider auch kein 5.1 System oder dergleichen! ;)
die Monitorlautsprecher krächzen nur so dahin!! :cry: :puker:
Ich habe noch ne halbe stunde dann 1,5 Stunden ICE fahrt nach Hamburg von hannover fahren, juhu das Wetter ist der hammer, heute Abend Training und dann inne Sauna !!!
war aber ein langweiliger Tag !
Wohnst du 130Km von der Arbeit weg Barbara?
So ist es..... :|
klitschko99
11.09.2006, 15:29
Das hat sie auch verdient!
Du solltest aufpassen, sonst hat das vielleicht beim nächsten einschmieren böse folgen 8-)
Du solltest aufpassen, sonst hat das vielleicht beim nächsten einschmieren böse folgen 8-)
Ich mach mich jetzt schon dafür bereit, dass der Klitschko das nächste Mal im Zebra-Look auf der Bühne stehen wird :mrgreen:
Megalomaniac
11.09.2006, 16:12
KRASS :shock:
Seid doch mal was netter im gehobenen Alter ist das alles nicht mehr so leicht :diablo:
:mrgreen: die arme Frau fährt gerade Auto :shock: :shock: :!:
Ich geh doch schon um 16:30 :)
Seid doch mal was netter im gehobenen Alter ist das alles nicht mehr so leicht
Seufz. Wie wahr, wie wahr!
Es ziept und knackt überall....aber im Gegensatz zu Euch werde ich noch Rente bekommen! :twisted:
Im übrigen wird Klitschko nicht im Zebralook auf die Bühne gehen, sondern in Hulk-grün!!!
Zumindest von hinten, wo er sich nicht sieht!!! :mrgreen:
Latinlover
12.09.2006, 08:28
Boah, bin seit 27 min auf der Arbeit und hab jetzt schon kein bock mehr... :cry:
Kommt mir sehr bekannt vor :mrgreen:
Ja da ist es wieder, ich habe kein BOCK heute, es ist hammer Wetter draussen ! :-(
Und auch noch Dienstag- der doofste Tag der Woche....und ich muß alleine fahren, Schnegge ist die Woche krank geschrieben- Sommergrippe! :|
Ja ich könnt mir auch was besseres vorstellen, als hier zu hocken... und auf den feierabend zu warten. :-(
Naja hab genug Stunden, werd wohl heute gegen 14:00 Uhr Schluss machen :hello2:
:cry: Das einzige positive heute ist das morgen mittwoch ist u. ich endlich wieder Berufsschule hab freu mich schon so 8-)
:cry: Das einzige positive heute ist das morgen mittwoch ist u. ich endlich wieder Berufsschule hab freu mich schon so 8-)
Wie kann man sich nur auf Schule freuen?!? :roll:
Oder gibt es da ne nette Klassenkameradin? :twisted:
Oh mann ja, Berufsschule hätt ich auch gern wieder, aber das is leider vorbei... :cry:
Berufschule war immer hammer. In den Pausen abhängen und ne Zigarette rauchen, bißchen labern über Gott und die Welt etc. ich möchte auch zurück zur Berufschule :-( ach ja Lernen kann man da auch was, muß man aber nicht....
@Barbara
:shock: Schule is doch der Hit...
Latinlover
12.09.2006, 09:22
Schule...was war das doch gleich :gruebel:
Ich hab Schule voll gehasst. Sterbenslangweilig und doofe Leute um mich!!!
Nee, leiber nach der Schule zum Sport mit Freunden oder zu Hause mit Freundinnen rumsitzen. Sogar arbeiten mag ich eindeutig lieber als Schule.... :shock:
Ne also Berufsschule is echt toll, nicht nur wegen den Mädels natürlich :lol: Wie Julez schon sagte mann kann was lernen muss aber nicht :mrgreen: Im 1. Lehrjahr hatte ich nur Freitags des war der Hammer wenn man Donnerstags weg war 8-) bzw. während des Unterrichts lässt sich das Wochenende auch viel leichter planen... :mrgreen:
Ja ok, doofe Leute gibts immer - die habe ich zum Beispiel hier in der Arbeit den ganzen Tag um mich.
In der Schule warns halt immer die Kumpels, mann hatte immer schön alle 2 (Schul)Stunden ne pause wo mann futtern konnte,
und so weiter und so fort also ich trauer der Schulzeit schon hinterher, bin halt aber auch a fauler Sack gell - vielleicht liegts daran :oops:
Hey das faul sein liegt doch in der Natur eines Bodybuilders.. essen, schlafen, ab und an trainieren :mrgreen:
Megalomaniac
12.09.2006, 13:06
Wenn die Schule erstmal vorbei ist und der Ernst des Lebens losgeht wünscht man sich die gute alte zeit in der Schule bestimmt zurück, oder? :-(
Ja auf jeden Fall genieß die Schule so lange du Gelegenheit dazu hast.
Denn wenn du erst mal Monatliche Kosten hast und du Arbeiten musst um diese zu
decken, gibt es kein zurück mehr.
Naja es geht. ab und an würd ich gern wieder zu schule gehen.. aber bezahlter urlaub, betriebsfeste etc. sind auch nicht verkehrt...aber naja noch 1,5 jahre dann bin ich eh wieder schüler =)
oh mann, die 2 büro damen hinter mir unterhalten sich grad über ihre deos -.-
@dise, wo trainierst eigtl in nbg?
Ah sei froh würd auch lieber BOS oder so machen, kann aber jetzt nicht mehr aufhören weil ich unbedingt Geld brauch.
Trainiert hab ich beim McFit in Mögeldorf, war aber schon ca. 1,5 Jahre nicht mehr trainiern, will jetzt aber wieder anfangen - erst mal GK ganz langsam. Musste damal nämlich wegen ner Dummheitsverletzung pausieren und hab dann auch nicht wieder angefangen weil ich andere sachen im Kopf hatte. Naja wie gesagt jetzt fang ich wieder an.
Nochmal zur Schule??? No way!!!! Latein statt autofahren, unbestimmte Integrale statt neue Möbel kaufen,unregelmäßiger Verben statt monatlicher Gehaltsschecks,Pickel statt Sex,Lehrer statt Chefs und keine Chance, zu kündigen- nee, Danke!!!! :roll:
so siehtz auch echt aus ! ich wünsche mir, dass ich noch ein Jahr zur schule gehn darf. das wäre so toll...nette mädels ohne ende und ne menge spaß.... aber naja, ich habe fertig :|
Wenn alles klappt geh ich nach der Ausbildung direkt auf die BOS..
@Babsi da muss ich dann wohl durch ;)
Achso.. wobei hast dich denn verletzt?
Latein - hatte ich nicht....
Unbestimmte Integrale - kein Mathe in der Wirtschaftsschule...
unregelmäßige Verben - naja is doch nicht so schlimm...
keine Gehaltschecks - Geld hatte ich mehr als jetzt :|
Pickel statt Sex :shock: :?: :shock: - kann ich nicht bestätigen - in der Schulzeit ging bei mir mehr als jetzt
Keine Chance zu Kündigen - aber dafür viel einfacher Krank zu machen :lol:
Latein - hatte ich nicht....
Unbestimmte Integrale - kein Mathe in der Wirtschaftsschule...
unregelmäßige Verben - naja is doch nicht so schlimm...
keine Gehaltschecks - Geld hatte ich mehr als jetzt :|
Pickel statt Sex :shock: :?: :shock: - kann ich nicht bestätigen - in der Schulzeit ging bei mir mehr als jetzt
Keine Chance zu Kündigen - aber dafür viel einfacher Krank zu machen :lol:
dito 8-)
Das war an der Scott-Bank mit der SZ-Stange glaub ich,
jedenfalls hatte ich dermaßen Schmerzen, dass ich nicht mal mehr 5 Kg heben konnte ohne dass es weh tat...
Schleimbeutel oder so hat der Arzt gesagt, bin dann aber nicht mehr hin weil ich wie gesagt andere sachen im Kopf hatte.
noch 3 stunden dann F E I E R A B E N D !!
Noch 1Stunde 20 Minuten....Julez, muß Du eigentlich jeden Tag von Hann nach Ham? :mrgreen:
macht mich nur fertig.. noch 2,5-3,5 std )))
tn, Du hast doch aber bestimmt nicht um 7 angefangen,oder? :mrgreen:
tn, Du hast doch aber bestimmt nicht um 7 angefangen,oder? :mrgreen:
Nö, um 8 jedoch bin ich um 7 schon auf dem Weg in die Arbeit :cry:
Latinlover
12.09.2006, 14:41
Wenn die Schule erstmal vorbei ist und der Ernst des Lebens losgeht wünscht man sich die gute alte zeit in der Schule bestimmt zurück, oder? :-(
Nur an Sonnigen Tagen :lol:
So Leutz... ich mach Schluß :jumpers:
Viel Spaß noch beim Arbeiten und schönen Feierabend (wenns soweit ist :twisted: ) wünsch ich euch.
Nö, um 8 jedoch bin ich um 7 schon auf dem Weg in die Arbeit
:lol: Ich bin um 5.20 losgefahren.... :mad:
Latinlover
12.09.2006, 14:47
Hab ich schon erwähnt das ich ganze 2,2 km zur Arbeit habe :diablo:
Latinlover, Du wirst leiden am Samstag!!! :twisted:
danke dise 8-)
was hat babsilein schon wieder vor? :mrgreen:
Latinlover
12.09.2006, 14:50
:shock:
Megalomaniac
12.09.2006, 15:08
Achja, ich hab seit 12:35 Schule aus Muahahaha
Alien662
12.09.2006, 15:18
Achja ich war heut die ganze Zeit im Bett.. MUHAHAHAhusthusthust
Achja, ich hab seit 12:35 Schule aus Muahahaha
Ich hab trotzdem dickere Arme 8-) ;)
Megalomaniac
12.09.2006, 16:30
:lol:
Woher willst du das wissen 8-)
Seit einer halbenstunde zuhause...schule stinkt doch bis zum Himmel!!!boa..
und manche lehrer gehen einem ja so auf den sack..krass....puhhh :roll:
Jammer net bub ;)
Bei Lehrern immer kontern (wenns gerechtfertigt ist) u. nichts gefallen lassen, bin damit ganz gut gefahren ;) Beim Chef wirds dann schon schwerer :lol:
Beim Chef wirds dann schon schwerer
Das glaub ich :lol:
Hehe ja beim Chef konterst du nur einmal :lol:
So habe mal wieder 2 Freistunden nach der Deutsch Klausur die ich verhauen hab :roll:
*langweil*
[...] Deutsch Klausur die ich verhauen hab :roll:
*langweil*
:daumen: :mrgreen:
Boa ich sass da und war ganze zeit am überlegen .,..guck in die klasse und jeder schreibt wie wild...meine Nachbarin awar soo viel am schreiben und ich hatte kein plan...was für ein scheiss gefühl :lol:
das kenn ich gut! hatte eigetlich bis zum abi nur 4 und 5 in deutsch ;)
so und etz geh ich pumpem.
VIel spass ;)
Ich geh Freitag endlich wieder! :)
VIel spass ;)
Ich geh Freitag endlich wieder! :)
jo danke. war gut! freitag geh ich auch :D
freitag geh ich auch
Ich denk an dich :lol: :lol: :mrgreen:
Also Schule war eigtl. ganz toll.. hatten nur bis 14:15 u. die Lehrer die wir haben sind bisher auch ganz ok... mal sehen was am Fr noch so kommt..
Morgen wieder arbeiten :( , danach Fahrschule u. dann ins Training.. dann in mein altes "zu Hause" fahren.. paar Sachen holen u. um 01:30 mitm Zug heim fahren... :/
Stressiger Tag morgen.. najo dafür war Brust train heute genial ;) nen neuen Studiotroll haben wir auch, war recht amüsant :)
Also bis morgen meine lieben
Guten Morgen Leute ;)
Bin mal was Essen..
Alien662
14.09.2006, 10:34
Studiotroll :jumpers:
Naja, damals auf dem Kolleg, das war schon ne sehr sehr geile Zeit...........*schwärm*
Keine Sorgen, keine Probleme, einfach gelebt........
Ich schließe mich aber Barbara an: Das Leben als Erwachsener hat durchaus seine Vorteile, vor allem, was die finanzielle Seite angeht. Soviel Geld ausgeben, wie seit neustem, konnte ich noch nie 8-) :mrgreen:
So heut is mal nicht langweilig *freu*, hätten heut fast ein Objekt verloren
und es ist nicht meine schuld :twisted: hehe.
Totaler Stress heute und es is schon gleich wieder Mittag
und morgen is schon Freitag und überhaubt einfach geiler Tag heute.
Morgen wieder Berufsschule, Chef schmipft weil ich nur noch 3 Tage da bin :mrgreen: Ich finds top :D
Zum neuen Studiotroll muss ich noch sagen das er probiert hat bei einer Beinbizeps maschine Bauch zu machen u. bei 3 min laufband kh curls mit 2,5kg gemacht hat bzw. anschließend probetraining beim boxen... später schreibt ein kumpel ne story auf bbc.. ich werd sie kopieren.. hab lange nich so viel gelacht :lol:
@8pack.. Hehe bist fertig mit Studium? Oder in neue Stufe gekommen?
ICH HABE AB MORGEN URLAUB 6 TAGE !!! JUHU !!
ICH HABE AB MORGEN URLAUB 6 TAGE !!! JUHU !!
:sport: :motz:
Hast du den überhaupt verdient? 8-)
Alien662
14.09.2006, 11:47
Tatsache ist das er welchen hat, ob verdient oder nich :|
Onkel_Tom
14.09.2006, 11:57
hatte das VERGNÜGEN gestern von 7:00 Uhr Früh bis 20:00 abends fast ohne Pause arbeiten zu "DÜRFEN".... :motz:
natürlich war mein EP im Sack und auch das Training fiel den Bach runter!! :cry:
ICH HASSE ÜBERSTUNDEN!!!!!!!!!!!!! :evil:
vor allem weil ich sie NIE bezahlt bekomme, und Zeitausgleich ist auch so gut wie nie drin... :motz:
hatte das VERGNÜGEN gestern von 7:00 Uhr Früh bis 20:00 abends fast ohne Pause arbeiten zu "DÜRFEN".... :motz:
natürlich war mein EP im Sack und auch das Training fiel den Bach runter!! :cry:
ICH HASSE ÜBERSTUNDEN!!!!!!!!!!!!! :evil:
vor allem weil ich sie NIE bezahlt bekomme, und Zeitausgleich ist auch so gut wie nie drin... :motz:
HEUL DOCH :lol:
Ohja.. kenn das zu gut...
Onkel_Tom
14.09.2006, 12:23
:cry: :cry: *PLÄRR* :cry: :cry:
buhuu, mein Chef ist so gemein zu mir.... :cry:
:mrgreen:
naja, ich hoff heute komm ich mal pünktlich raus! :?
ich genieße jeden tag, egal was kommt.
meine Leben ist zu kurz um zu trauern.....
Hehe, jo heut wird bei mir Stress pur...
16:30 ca arbeiten.
16:55 Zug richtung heimat
17:45 ca daheim.
18:15 richtung fahrschule
18:30-20 Uhr Fahrschule Theorie
20:03 mit regionalexpress nach nbg insTraining
20:40-21:45 Training
22:47 richtung heimat fahren
23:15 in alter wohnung sein u. wieder paar Sachen einpacken
00:09 o. 01:09 mit Zug nach Hause
u. dann zwischen 1 bzw. 2 daheim sein
u. dann morgen Schulä ;)
mies, fahrschule muss ich ja auch noch ^^
Ja so nervig der Quatsch.. Gott sei dank isn Kumpel von mir mit dabei u. haben ein tolles Gesprächsthema (seine ex is die beste freundin von meiner ex :D )
Megalomaniac
14.09.2006, 14:43
Heute den langweiligsten Schulauflug aller Zeiten erleben müssen.
In die Handwerkskammer in Düsseldorf, 3 Stunden Vorträge von Schleiern anhören wie toll es ist für Wochen/Monate im Ausland zu arbeiten/zur Schule zu gehen :evil:
Oh man! Abgefuckter als unsere Klasse waren nur die 2 Lehrer die mit uns da waren und ziemlich pampig wurden, nur weil wir alle kein Bock hatten. Hätten die uns besser nicht gezungen :mrgreen:
An Tagen wie diesen fragt man sich dann wofür man bitte aufgestanden ist...
heute nachtschicht letzter arbeitstag (ferienjob) :jumpers:
Morgen Schnuffis!
Noch 7 Stunden bis zum Wochenende!!!
Wer kann mir sagen, wie ich die überleben soll?!? :roll:
silver669
15.09.2006, 07:22
was für´n wochenende??? :evil: :evil:
ich "darf" samstag und sonntag auch malochen :cry: :cry: )))
halb acht.
letzer tag beendet.
wochenende.
ich geh pennen ;)
Noch 8 Std :(
Morgen 6.30Uhr aufstehen und nach Mainz zur FH (100km), ich liebe das WE :cry:
Noch 4,5Stunden.Und dann einkaufen für den Fressack von Klitschko!!!
klitschko99
15.09.2006, 10:00
Nimm verstärkung nimmt, habe mir extra Vitamin B12 injec., damit ich auch richtig Kohldampf habe.
Ramona ist auf Diät und darf einen Tag süngigen, und Max bekommt schon seit Tagen nichts zu essen. :diablo:
Kinderquäler!!! :cry:
Du kriegst alles zu futtern, was Dein Herz begehrt. Allerdings ist bei uns die Toilette für Dich abgeschlossen!!! :twisted:
Und da ich weiß, daß Du mind. so oft "häufeln" gehst wie Schnecke, wirst Du leiden!!!! :lol:
klitschko99
15.09.2006, 10:34
Ist doch kein problem, ihr habt doch eine großen Garten! :diablo:
Und ein paar bissige Katzen, die nach jedem Würstchen aus Fleisch schnappen- egal, wie klein! :mrgreen:
Wohnt er bei euch :?
Nee, echt nicht! :lol:
Aber das ist wie im Märchen von Hänsel und Gretel; ich locke ihn mit essen und er fällt drauf rein! :twisted:
klitschko99
15.09.2006, 11:55
Nee, echt nicht! :lol:
Aber das ist wie im Märchen von Hänsel und Gretel; ich locke ihn mit essen und er fällt drauf rein! :twisted:
Ja und Barbara ist die hässliche Hexe!
Ja und Barbara ist die hässliche Hexe!
Was für Dich übler ist als für mich; schließlich mußt Du mich angucken und ich darf Dich angucken! :lol:
Megalomaniac
15.09.2006, 12:07
MUAHAHAHA wie geil ^^
Hab seit 11:50 Schule aus, morgen auffe Kirmes....
Und geiles Wetter ham wir auch :D
Morgen mittag: 24C bei leichter Bewölkung....ist okay zum Grillen! :twisted:
Hoi :) Schule auch wieder rum.. war harmloser Tag... jetzt fängts hier grad das regnen an.. hoff das legt sich wieder.. fahr später noch nach Fürth aufs Disturbed Konzert *yeah*
;)
Fürth aufs Disturbed Konzert *yeah
Ohh geil...dafür beneid ich dich mal sehr!
Ich habs verpennt ne karte für köln zukaufen -.-
Onkel_Tom
15.09.2006, 16:03
Disturbed
viel Spass und lass es krachen!! Geile Musik, würd ich auch gern mal live hören!!! ;)
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h020.gif
Onkel_Tom
15.09.2006, 16:07
zieh mir grad "Sacred Lie" von Disturbed rein!! Das rockt! :daumen: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/k025.gif
Wie war grad noch mal das Thema des Threads? Ach ja... :mrgreen: Bin morgens um 7 von der Arbeit heimgekommen und hab jetzt 11 Tage frei :mrgreen:
Darf ich trotzdem noch hier posten? ;)
Wie war grad noch mal das Thema des Threads? Ach ja... :mrgreen: Bin morgens um 7 von der Arbeit heimgekommen und hab jetzt 11 Tage frei :mrgreen:
Darf ich trotzdem noch hier posten? ;)
Aber nur weil du so lieb gefragt hast... ;)
Danke Jungs wird bestimmt geil freu mich vorallem auf "10000 fists live"
[...]
Danke Jungs wird bestimmt geil freu mich vorallem auf "10000 fists live"
10000 fists live? ja leck mich fett und ich dachte nen kumpel von mir ist pervers weil er in die FIST & FUC* Factory geht
Alien662
15.09.2006, 17:38
Und ich halte mich zurück weil ichs für prepubertär halte :roll: :mrgreen:
Und ich halte mich zurück weil ichs für prepubertär halte :roll: :mrgreen:
wenn ich mal aus meiner pubertät raus bin geb ich bescheid.
nix für ungut leute. mein humor... ich weiss :oops:
Alien662
15.09.2006, 17:42
Find ich super :!: :mrgreen:
Also kleiner Bericht...
die 1. Vorband war ganz ok aber wirklich richtig Laut, da hat sich das ohr 3x im kreis gedreht ^ die 2. vorband war nicht so mein fall aber das ging glaub ich nicht nur mir so...
dann endlich nach 2,5 std, disturbed auf der bühne.. klang war echt klasse u. die stimme von ihm ist der wahnsinn.. vor allem seine Sprüche zwischendurch.. wie z. B. nach dem Motto "Leute ihr kennt was das nennt sich Pop, Rap, Hip hop u. solche scheiße.. wer will sowas schon hören!? wir nicht! LETS ROCK!" 1000 fists in the air.. live war einfach geil! was mich jedoch gewundert hat war das sie "shout" nicht gespielt haben... u. leider war der spaß nach knapp 75 minuten zu ende... zwischendurch wurde so ne tussi auf die bühne geholt die oben ohne da stand meinte er nur so "da hat der chirurg aber gute arbeit geleistet" :mrgreen:
Alles in allem, gerne wieder! ABER BITTE LÄNGER!
Onkel_Tom
16.09.2006, 13:10
ABER BITTE LÄNGER!
kein Problem, ich hab nen Haufen Lieder von Disturbed! Komm einfach zu mir und dann rocken wir los!!!! :mrgreen: :lol:
Hoffentlich kommen die mal nach Österreich!! ;)
ABER BITTE LÄNGER!
kein Problem, ich hab nen Haufen Lieder von Disturbed! Komm einfach zu mir und dann rocken wir los!!!! :mrgreen: :lol:
Hoffentlich kommen die mal nach Österreich!! ;)
Hehe :D :daumen:
Oh Mann... habe Halsschmerzen u. mal wieder Fieber ))) werd jetzt dann erstmal wieder zum Arzt fahren sieht nach ner Arbeitsfreien Woche aus :roll:
So sieht´s aus!
Schnecke hat mir seine Sommergrippe vererbt. Seit Sonntagmorgen gehts mir Scheisse und der Doc hat mich für diese Woche aus dem Verkehr gezogen. Hab gerade mein Antibiotika genommen und gehe jetzt Heia machen.... :cry:
Bleibt sauber,Jungs! ;)
*Yeah* konnte ihn überreden nur heut u. morgen aufzuschreiben, mittwoch schule lass ich mir net entgehen :mrgreen: ))) Achja :) erstmal was essen :D
Is das ekelig... so viel Schleim im Hals.. brauch ich ja schon 2 Stunden um den rauszubekommen... :roll:
Später erstmal Schultern quälen u. danach Fahrschule Theorie :roll:
Oh jeh.. muss hässliche Elektropläne falten :mad:
Haha das kenn ich, in meiner Lehre musste ich immer die letzten Tage des Monats tausende Rechnungen falten )))
:D Rechnunge u. Briefe find ich eigtl. gar net so schlimm .. aber diese A0 Blätter :///////
Stimmt A0 is scheiße, aber mich hats schon gelangweilt diese Endlosnadeldruckerrechnungen zu falten....
Onkel_Tom
21.09.2006, 18:00
aber diese A0 Blätter
boah, in der Firma haben wir auch so riesen A0 Pläne!! :-(
voll umständlich die Dinger! :motz:
Ja gehen tierisch auf den Geist... u. diese Blöde DIN-Norm zum falten noch viel mehr!
Aber jetzt hab ich ja morgen erstmal wieder Schule :D
Onkel_Tom
22.09.2006, 08:08
so, kurze Woche, daher heute FREI!! :D *entspannt in Sessel zurückfall* :lol:
SantaSergio
22.09.2006, 08:25
Verkackte Nacht mit Magenkrämpfen hinter mir, 3 stunden geschlafen und jetzt ab zum arbeitsamt... :evil:
Viel Glück beim Arbeitsamt... :kollega:
SantaSergio
22.09.2006, 10:19
Danke, bin aber schon wieder zuhause...!
Die Deppen hatten mir als Termin nur nen Datum, aber keine Uhrzeit und keinen Raum aufgeschrieben... jetzt bin ich wieder zuhause und bekomme in den nächsten Wochen per Post nen neuen Termin...! :roll:
Und man fühlt sich übelst schäbig, neben den ganzen Assis die da rumlaufen... :lol: 8-)
Haha ja genau, das is das Arbeitsamt... :lol:
Ich könnt mich ultra aufregen wenn ich immer die Geschichten von den Kumpels hör. :motz:
Onkel_Tom
22.09.2006, 13:19
Die Deppen hatten mir als Termin nur nen Datum, aber keine Uhrzeit und keinen Raum aufgeschrieben...
bei mir wars einmal so, ich hatte einen Termin (um 09:00 Uhr oder so), und neben mir ca. 25 weitere Leute, alle dieselbe Uhrzeit wie ich... :roll: ))) :motz:
bin dann wieder heimgefahren, das war mir zu blöd! War eh nicht so wichtig, aber trotzdem, das war echt ein Witz!! :roll:
Guten Morgen liebe Leidensgenossen... oh mann ich will in mein Bett :mad:
Christian85
25.09.2006, 09:57
tach ! wie langweilig zividienst ist ^^ :roll:
:) Was musst denn machen bzw. wo biste da?
Christian85
25.09.2006, 10:03
ich betreue nen kleinen jungen in einer grundschule der ne halbseitige lähmung hat, wobei er eigentl. mittlerweile alles selber kann, und während des unterrichts, wenn er stillarbeit, sprich irgendwelche aufgaben macht, gehe ich in nebenraum an pc, wobei man noch erwähnen muss, dass ich wenn ich neben ihm sitze ihm immer sagen muss, dass er nicht verkrampfen soll etc...und beim umziehen zum sport helfe ich ihm etc
Hört sich für mich wie einer der "angenehmeren" Zivijobs an
Christian85
25.09.2006, 10:06
verdammt angenehm^^
ich warte schon auf 12:45 dann habe ich wohl schluss, dann gibts erstma schön kartoffelpürree mit pute und apfelmus MHHMM^^ und heut abend gehts zum training^^
Hehe so lässt sichs leben :) Ich "darf" bis 17 Uhr arbeiten u. dann ins Trianing fahren.. komm dann so zwischen 8 und 9 heim :roll:
Christian85
25.09.2006, 10:13
das stimmt wohl, hast du n tipp was ich nach dem training um 21 uhr ( direkt dannach n proteinshake) essen sollte ? brauch vom studio 30 min nach hause.
ich mein ich gehe so um 23 uhr pennen
Grundsätzlich sollte die letzte Mahlzeit recht wenig Kohlenhydrate enthalten, daher würd ich prinzipiell einfach mal Magerquark vorschlagen
Christian85
25.09.2006, 10:24
kk, magerquark versüßen mit natreen^^
man ist mir langweilig, kennst du außer bambamscorner noch irgend ne andere seite, wo man sich gut informieren kann über kraftsport ( training+ernährung)
Christian85
25.09.2006, 10:31
achja kannste mir ma sagen was dips sind? ^^
Ich arbeite in einen getränke markt, hab dort auch ein gutes training :mrgreen:
kisten rumtragen, und rollis ziehen.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. aber nur bis die arme parallel zum boden stehen...
notfalls noch bbszene.de bzw. androgen-steroids.com
da stehst recht ordentlich.
http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/df081993e1086bf28.html
jungs helft mir mal.. mir is sooooooooooooo langweilig :cry:
leg los
http://www.pronix.de/pronix-640.html
Komm vorbei- hab heute mal mehr als genug zu tun!!!
Megalomaniac
26.09.2006, 13:37
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das zocken wir immer wenns inner Schule langweilig ist. :mrgreen:
leg los
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hatte mir schon überlegt mein Englischbuch auszupacken 8-)
BABSI GIB MIR ARBEIT!
/edit
das golfen is ganz cool aber bissi zu auffällig wenn hinter mir die telefondamen rumwuseln..
bin seit 10 tagen wieder voll im programmieren, deswegen der link. von langeweile keine spur :?
aber english lernen... :puker:
:mrgreen: Ich glaub richtig zu programmieren wäre zu hoch für mich =)
die frage ist was ist "richtig"?
Richtig ist für mich im Bezug auf programmieren.. wirklich zu wissen was man da schreibt/tut u. nicht nur irgendwelche codes die man "gelernt" o. irgendwo abgeschrieben hat einfügt...
sprich wenn man richtung Ahnung von der Materie hat..
ist schwer zu beschreiben wie ich das meine... aber ich denke du verstehst ansatzweise was ich meine...
Dann ist ja gut :)
Noch 15 mins dann verschwind ich hier ;)
Schule war zu geil :) Schon um 3 ausgehabt :mrgreen:
Najo neuer Tag neues Glück :lol:
M O R G E N
L A N G W E I L I G
M Ü D E
Ja Müüüüüüde Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Naja jetzt erst mal nen Kaffee
guten Morgääähhn... Jungs u Mädels :mrgreen:
Soviel Lnageweille im Raum?? :roll:
Lg die Mella
ja nichts auffem zettel diese woche und nächste wird es noch schlimmer wegen dem Brückentag !! *gäähhnn*
Ich mache mich ans Frühstück, meine Freundin und ich sind heute 10 Monate zusammen, da habe ich frisches Bio Brot lecker belegt mit zur Arbeit bekommen und etwas zum sündigen (Bounty) juhu ! Und ne Zettel mit einer Botschaft *träum*
mfg
der verliebte
Julez
Nächste Woch Brückentag juhu, nur ne 3 Tage Woche. :hello2:
Hatte ich jetzt ganz vergessen. :oops:
Grr... Und welcher dumme Azubi darf am Montag arbeiten? RICHTIG ICH! ;)
Ich arbeite auch am Montag ! :mad:
Juhu bin ich wenigstens nicht alleine :lol:
Ich brauch gott sei dank Montag net zu arbeitn hab frei genommen. :oops:
RAUS! RAUS AUS DEM THREAD :mrgreen:
Oh Mann... nur scheiße die ich hier machen könnt... aber heut bockts mich da drauf garnet :(
2,5 std noch dann is endlich mittagspause 8-)
Ich bin am Montag auch auffe Arbeit! Im Gegensatz zu meinen drei Kollegen.... :cry:
Oh naja des is natürlich net so doll, aber is doch trotzdem ein Feiertag, also dann halt 4 Tage Woche.
Immernoch besser als durcharbeiten hehe :mrgreen:
was arbeitet ihr denn alle so? (mal zum näher kennenlernen) :lol:
Stimmt .. apropos ich arbeite eh nur 2 Tage.. Schule ist das Highlight der Woche :D
/edit
Lerne Bürokaufmann u. bin im 2. Lehrjahr :cry:
wens interessiert: lerne techn. assistentin für Informatik und bin auch im 2 Lj. :oops:
Ja hab ich auch gelernt den Scheißjob :puker: ,
jetzt bin ich der Sklave von unserem Technischen Leiter hehe :meister:
Naja lieber das, als arbeitslos.
also Bürokaufmann mein ich jetzt...
Was stellt man sich denn unter techn. Assistentin für Informatik vor?
Is das auch so verwaltungsmäßig oder schon technisch wie Fachinformatiker oder so,
letzteres hätt ich nämlich gern gemacht.
Da haste recht dise.. bin so froh wenn der Schmarrn rum is.. dann ab auf die BOS ...Wenn mich meine Mutter gelassen hätte.. hätte ich jetzt schon das Fachabi u. wäre im 1. Semester.... :evil:
Ja studiert hätt ich natürlich auch gerne, aber kann ich mir jetzt nicht mehr leisten. :cry:
Muss meine Wohnung abbezahlen. :-(
Ich arbeite bei Aldi anne Kasse *kicher*
Ich arbeite bei Aldi anne Kasse *kicher*
Passt du da mit deinem hintern überhaupt rein :lol: ;)
Passt du da mit deinem hintern überhaupt rein
:lol: :lol: :lol: :lol:
Megalomaniac
28.09.2006, 10:22
Tja Schule aus sag ich mal 8-)
Tja Schule aus sag ich mal 8-)
Ich erinner dich dran wenn am 04.10 das Geld mal wieder kommt 8-)
Ja das ist der einzige Trost, jeden Monat Kohle...
Da haste recht dise.. bin so froh wenn der Schmarrn rum is.. dann ab auf die BOS ...Wenn mich meine Mutter gelassen hätte.. hätte ich jetzt schon das Fachabi u. wäre im 1. Semester.... :evil:
verstehe ich das richtig, das deine mutter nicht wollte dass du au die FOS gehst und dich in die leher geschickt hat?
wenn ja - ohn edeiner mutter nahe treten zu wollen - finde ich, ist sowas das dümmste was mann machen kann!
aber wenn du dich danach wirklich für die BOS entsheidest darfst du auf das elternunaäbhängige BaföG zurückgreifen und hast es immer sicher. ist ja auch schön.
Du verstehst das genau richtig... bzw. es ist sogar noch krasser... Nach der mittl. Reife.. hab ich nichts passendes gefunden.. anstatt das ich auf die FOS durfte.. musste ich in eine Art Berufsvorbereitungsjahr "Berufsfachschule für Wirtschaft" so nen Müll hab ich noch nicht gesehen gehabt bis dahin... najo.. dann Lehrstelle gefunden u .jetzt steck ich hier.. im 2. Lehjahr..in einem Familienbetrieb (Elektrobranche)
Bin echt stocksauer gewesen deshalb.. ein Jahr komplett verschenkt.. jetzt 3 Jahre was lernen was ich überhaupt nicht will u. erst dann komm ich endlich zu meinem Abi.. :|
Die BOS wird auf alle Fälle angestrebt u. durchgezogen...u. mit dem BaföG hast du recht.. das ist echt gut!
Naja seit 3-4 Wochen wohn ich bei meinem Vater gab ja noch ein paar mehr differenzen zwischen meiner Mum.. meinem Stiefvater u. mir :lol:
Also dann um 16:15 bin ich weg :) muss zum Zug u. habe außerdem Hunger :roll: :mrgreen: Später noch Theorie u. dann wars das für heute :D
Bis Montag ihr Arbeitsbienen :lol:
Neuer Tag...neue Langeweile...
Onkel_Tom
02.10.2006, 09:44
Neuer Tag...neue Langeweile...
dito!! ;)
um ehrlich zu sein, ich hab bin nur so eingedeckt mit Arbeit, aber heut is Montag und ich hab null Bock auf Arbeit!! :lol:
Ich hätte viel zu tun, mag aber nicht. Um mich rum ist gähnende Leere....
Ich hätte viel zu tun, mag aber nicht. Um mich rum ist gähnende Leere....
Richtig.. sitzen zu 3. im Büro... außerdem hab ich Hunger.. bin geil aufs Training später u. will noch 3 Stunden schlafen :( Aber meine Berufsschulleute welche heut auch arbeiten müssen halten mich bei Laune :lol:
Megalomaniac
02.10.2006, 10:45
Achja, hab ich schon erwähnt ich hab Ferien und sturmfrei zugleich? 8-)
Muahahaha :mrgreen:
Hab ich schon erwähnt das heute das Geld aufm Konto ist :mrgreen:
Megalomaniac
02.10.2006, 10:51
:oops:
Ok das ist ein Argument...
Ich hol dann mal meinen Lappen beim TÜV ab :mrgreen:
Megalomaniac, ich wünsch Dir die Pest an den Hals!!!!!
:oops:
Ok das ist ein Argument...
Ich hol dann mal meinen Lappen beim TÜV ab :mrgreen:
Glückwunsch ;)
Megalomaniac
02.10.2006, 12:31
thx :D
Hm... ich glaub ich geh heut um 4 :)
Voll doof.. hab vor 20 mins gegessen u. hab jetzt schon wieder Hunger :-(
Sind jetzt noch zu 2. im Büro :mrgreen: Die Frau vom Chef u. ich... u. sie meinte gerade wenn ich wolle könne ich jetzt dann auch gerne gehen.. es wäre ja eh nichts zu tun... sie bleibe auch maximal bis 4 u. das Telefon klingelt eh nicht da kaum einer arbeitet. :mrgreen:
Um 14 Uhr werd ich mich dann zum Bahnhof begeben, trainieren gehen u. dann binsch heut schon um 18 Uhr daheim :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hab also 4 Stunden Zeit zum fertig machen für heut Abend :lol: 8-)
Latinlover
02.10.2006, 13:33
Also ich kack hier gleich in die Ecke...hab kein Bock auf den Scheiss laden heute
Ich freu mich schon auf Mittwoch, wenn ich wieder arbeiten gehe :) Momentan auch Langeweile, aber daheim...
Also ich kack hier gleich in die Ecke...hab kein Bock auf den Scheiss laden heute
Nana wer wird denn gleich :lol: 8-)
Vielleicht ist das die Rache Gottes für deine "Schandtaten" :lol:
Ich hab Mittwoch Schule :meister:
Noch 2 Stunden..... :cry:
20 Minuten :twisted: :mrgreen: 15:15 dann in Nbg trainieren..
Snoopy_85
02.10.2006, 13:55
:hammer:
...weiss zwar nicht ob Uni zur "Arbeit" zählt, aber ja...mit langeweile kann ich dienen :mrgreen:
Das glaub ich dir aufs Wort :mrgreen:
Was studierst denn!?
Snoopy_85
02.10.2006, 14:00
Maschinenbau - bin aber erst in der 2. Woche und hatte noch nicht einmal alle Kurse... daher überall noch Einführung und so`n Murks... wird hoffentlich noch anspruchsvoller als "Wir erstellen eine Datei auf der Festplatte und benennen sie in Beispiel" >__<
Megalomaniac
02.10.2006, 15:08
Falls hier jemand bei TÜV arbeitet: Ab ind die Hölle!
Wollte heute meinen Lappen abholen aber nöö da arbeiten heute natürlich nur 2 Leute und ich hab 2 Stunden vergeudet. Hatte kein Bock mehr und bin gegangen :evil: )))
F E I E R A B E N D !! :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
BIS MORGEN !
Julez
Onkel_Tom
02.10.2006, 18:42
Hab ich schon erwähnt das heute das Geld aufm Konto ist
harrrr, der gute alte Lohn!! Wenns den nicht geben würd...^^ :mrgreen:
Maschinenbau - bin aber erst in der 2. Woche und hatte noch nicht einmal alle Kurse... daher überall noch Einführung und so`n Murks... wird hoffentlich noch anspruchsvoller als "Wir erstellen eine Datei auf der Festplatte und benennen sie in Beispiel" >__<
Hey mach dir nix draus.. 2. Lehrjahr Bürokaufmann fängt in Auftragsbearbeitung genauso an 8-)
Onkel_Tom
04.10.2006, 08:11
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das is mein derzeitiger Gemütszustand...komm nicht auf in der Früh und penn immer noch...http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schlafende_Smilies/5.gif
Ich hab heute nen gefühlten Montag.... :-(
Onkel_Tom
04.10.2006, 08:50
dito!! das Wetter dran schuld?? (hier verregnet und kalt) :-(
(hier verregnet und kalt)
Hier auch!
Und noch 6,5 Stunden vor mir ohne Motivation!!!
Onkel_Tom
04.10.2006, 10:10
ohne Motivation!!!
die fehlt mir auch schon die ganze Woche!!
ohne Motivation!!!
die fehlt mir auch schon die ganze Woche!!
die hatte ich noch nie!
Onkel_Tom
04.10.2006, 15:08
die hatte ich noch nie!
pharmazeut
04.10.2006, 15:08
mir ist soooooooooooo fad :-(
warte seit 1,5h auf das dämliche messgerät und hab vor 5 min. mitbekommen dass ich bis 16.00hwarten muss.
ich hab' absolut nix zu tun (ausser sauber machen vielleicht :roll: )...
nur in die luft schauen und auf diesem elendig langsamen computer herumzutippen :motz: :motz:
wäääääähhhhhhhhhh
Verfasst am: 04.10.2006 15:08 Titel:
mir ist soooooooooooo fad
warte seit 1,5h auf das dämliche messgerät und hab vor 5 min. mitbekommen dass ich bis 16.00hwarten muss.
ich hab' absolut nix zu tun (ausser sauber machen vielleicht )...
nur in die luft schauen und auf diesem elendig langsamen computer herumzutippen
wäääääähhhhhhhhhh
Mach ein paar Liegestütze oder crunches :twisted: oder hole mir nen Kaffee 8-)
pharmazeut
04.10.2006, 15:57
Mach ein paar Liegestütze oder crunches :twisted:
geht nicht. der boden ist viel zu dreckig. da müsste ich in ein ganzkörperkondom ;-)
oder hole mir nen Kaffee 8-)
ich will doch nicht dass dein arsch wieder grösser wird :mrgreen:
edit: es ist 16.00h :-P
F E I E R A B E N D ! Bis morgen ! Bin bei MO´s
Onkel_Tom
04.10.2006, 18:00
Bin bei MO(e)´s
etwa bei dem hier^^ :mrgreen:
http://www.usatoday.com/life/gallery/simpsons/moe.jpg
Hehe bestimmt :mrgreen:
Guten Morgen Leute ;)
etwa bei dem hier^^
Ja bei dem ! Der ist so immer so derbe lustig.
Na ja neuer Tag neue Hoffnung !
Guuuuuuutttteeeeen Moorrrrrgggggeeeeenn !
Neue Hoffnung und neuer Stress :roll: Muss heut nach der Arbeit einkaufen fahren.. dann ins Training danach dann in alte Wohnung wieder paar Sachen holen u. danach darf ich mich dann fertig machen um mit ner Freundin was trinken zu gehen 8-)
Onkel_Tom
05.10.2006, 09:37
Morgäääähhhhn!
Mensch, ich bin schon wieder verkühlt!! :cry:
bin aber selbst schuld da ich mich nicht richtig auskuriert hab! :roll:
naja, wurst, ist eh kurze Woche, d.h. MORGEN FREI!!!!!!!!! :D
pharmazeut
05.10.2006, 09:37
höhö, ich bin noch zuhause. hab' mir heute die ersten paar stunden (in eigenregie) freigenommen :mrgreen:
die langeweile holt mich eh noch früh genug ein :roll:
höhö, ich bin noch zuhause. hab' mir heute die ersten paar stunden (in eigenregie) freigenommen :mrgreen:
die langeweile holt mich eh noch früh genug ein :roll:
Das stimmt allerdings.. mach dir nen schönen Vormittag ;)
pharmazeut
05.10.2006, 10:58
thx. so richtig schön waren die stunden zwar nicht, aber besser als hier zu sitzen alle mal ;-)
dafür muss ich heute nicht so dämlich lange warten bis ich messzeit habe. heute hat unsere gruppe nachmittags das NMR :mrgreen:
Hm was ist NMR? Bzw. was machst du genau?
pharmazeut
05.10.2006, 11:07
NMR = nuclear magnetic resonance = magnetische kernresonanz
das gerät dient zur strukturaufklärung von molekülen.
momentan arbeite ich an meiner dissertation im hauptfach pharmazeutische chemie. mit dem praktischen teil möchte ich ende oktober fertig sein, aus datentechnischen gründen wird das abschlussrigorosum aber höchstwahrscheinlich erst im märz sein :-(
bin schon fleissig am bewerben und hoffe spätestens im dezember eine stelle annehmen zu können. das wird sich hoffentlich in den nächsten 2 wochen entscheiden.
ansonsten gehe ich pumpen oder klugscheisse in so 'nem i-net forum :mrgreen:
[...]
ansonsten gehe ich pumpen oder klugscheisse in so 'nem i-net forum :mrgreen:
klappt doch beides ganz gut :mrgreen:
und wann können wir dich "Dr. Pharma" nennen?
Hehe hört sich sehr interessant aber auch schwer an!? Wie nennt sich das Berufsbild was du danach erlangst?
pharmazeut
05.10.2006, 11:47
und wann können wir dich "Dr. Pharma" nennen?
wie gesagt, rigorosum so wie es momentan aussieht erst märz 2007.
habe ein paar probleme mit daten die aus der schweiz übermittelt werden. die haben dort ein wenig zuviel arbeit und dadurch verzögern sich die ergebnisse. diese daten sollten dann noch publiziert werden und das dauert dann noch einmal unbestimmte zeit, da der reviewer an keine zeitbegrenzung gebunden ist (kann 3 wochen aber auch 3 monate dauern :roll: ).
fest steht nur dass ich im sommersemester 2007 keine inskriptionsgebühr mehr zahlen werde. ergo = bin ich in diesem wintersemester fertig :mrgreen:
Wie nennt sich das Berufsbild was du danach erlangst? falls ich das aspirantenjahr mache (ist auch noch ein ausbildungsjahr) apotheker.
falls ich es nicht mache und einen uni- oder firmenjob annehme entweder post-doc oder :ratlos:
es gibt ein ziemlich grosses berufsfeld: fängt an bei allen formen der apotheke (öffentlich, krankenhaus, militär) entweder als angestellter oder nach dem quinquenium auch als leiter, bis hin zu synthese- oder analysechemiker (lebensmittel, wasser, rohstoff... gibt so viele abarten davon), post-doc an der uni oder in einem betrieb (in allen bereichen: pharmakologisch, biochemisch + -physikalisch, pharmakognostisch, nur in der synthese würde ich aus ausbildungstechnischen gründen nicht mehr bleiben; da bin ich jetzt schon 3 jahre und ich muss mich weiterbilden), als pharmareferent würde sie einen mit handkuss nehmen (aber für jeden engagierten pharmazeuten ist das ein rotes tuch und er würde sich dafür nicht hergeben ;-) )....
wohin es mich verschlägt weiss ich noch nicht. hängt von so vielen faktoren ab und leider weiss man ja im vorhinein nie, welches die richtige entscheidung ist... ;-)
P.S.: nö schwer ist es eigenlich nicht, aber interessant :daumen:
Danke für die ausführliche Erklärung.. klingt echt interessant und spannend, für mich wäre es jedoch nichts.. da Chemie noch nie soooo mein Spezialgebiet war :mrgreen:
Onkel_Tom
05.10.2006, 12:19
nuclear
also mit dem Wissen kriegst im Iran oder Nordkorea locker nen Job!! :mrgreen:
nicht schlagen, ich weiss mit sowas scherzt man nicht! ))) :lol:
pharmazeut
05.10.2006, 12:22
nein, eigentlich nicht :lol:
die verstehen dort doch meinen kärntner dialekt net :roll: :mrgreen:
Onkel_Tom
05.10.2006, 12:24
die verstehen dort doch meinen kärntner dialekt net