Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~Der MB langeweile in der Arbeit Thread~
Jep ich hab langeweile :lol: Nur Müll zu machen u. das zieht sich... 8-)
Muß noch 1 Stunde rumkriegen und auch nur komische Sachen zu machen..... :roll:
Ich bin heut seit 5 Wochen das erste mal wieder :/ Werde wohl bis um 17 Uhr bleiben :( Dafür hab ich jetzt 2 mal die Woche Berufsschuel das is toll :D
Na, wenn ich um 15.30 Uhr Schluß mache, muß ich noch 130km fahren, und dann ab zum Arzt- die Schnecke ist krank- Erkältung! :cry:
Schönen Gruß und gute Besserung meinerseits. Darf dann zum Bahnhof latschen u. fahr dann 35 mins mitm Zug ins Training, hoffe es sind nich so viele gestalten anwesend ;)
Bin kurz in nem Ingenieurbüro anrufen
klitschko99
11.09.2006, 14:51
Ich habe morgen Monatsabschluss, und habe überhaupt keine langeweile. :-(
Ich habe morgen Monatsabschluss, und habe überhaupt keine langeweile.
Leute wie Du haben jeden Tag Monatsabschluß verdient!!! :diablo:
klitschko99
11.09.2006, 14:56
Und Leute wie Du einen bösen Chef. :diablo:
Latinlover
11.09.2006, 14:59
Also ich bin eben vorm Rechner eingeschlafen...hab noch 30min durchzuhalten und fahre ganze 2,2 km oder auch 2200m nach Hause :mrgreen: ...dann heißt es erstmal ein Mittagsschlaf für das grosse Baby http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/a026.gif
nicht nur das :twisted:
Also ich bin eben vorm Rechner eingeschlafen...hab noch 30min durchzuhalten und fahre ganze 2,2 km oder auch 2200m nach Hause :mrgreen:
dafür seh ich besser aus! 8-)
Irgendwann :lol:
Latinlover
11.09.2006, 15:01
Sorry...gute besserung für Schnecke :cry:
Onkel_Tom
11.09.2006, 15:10
hab mit nem Arbeitskollegen fast den ganzen Tag auf youtube.com abgehangen und irgendwelche Videos geguckt... :roll:
wenn das der Chef mitkriegt!! :nono: :mrgreen:
würd ich gerne, aber ohne sound sind die meisten videos langweilig... :(
Megalomaniac
11.09.2006, 15:18
Wohnst du 130Km von der Arbeit weg Barbara? :shock: