Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best of youtube.com
Thomas85
06.11.2006, 20:58
dieses Video müsst ihr euch einfach mal ansehen... - das beste was ich da jemals gesehen habe...
http://www.youtube.com/watch?v=PuQsQc17yk8
Sergej Fährlich
06.11.2006, 21:03
Gibt schon nen entsprechenden Thread:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da wurde der Link übrigens auch schon mind. 2 mal gespostet ;)
Thomas85
06.11.2006, 21:04
upps - sorry... - aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei... :lol:
klitschko99
06.11.2006, 21:06
Den kannte ich nicht, habe mir in die Hosen gemacht vor lachen. :lol:
Noobie2006
06.11.2006, 21:06
und an alle die wieder denken, das wäre echt....
es ist aus einer Prosieben serie... nur Schauspieler :roll:
klitschko99
06.11.2006, 21:10
Toll und ich erzähle meiner Frau gerade das wär echt. :oops:
Thomas85
06.11.2006, 21:33
ich find den Spruch so geil:
"Wir passen auf die Bushaltestelle auf"
oder die Stelle: "Heb die Mütze auf Andy und hör mir zu UND unterstütz mich mal..."
und zum schluss: "Und die sollen meine Rente bezahlen - die tun überhaupt nichts"
"und sag nicht immer Heike zu mir"
"wie die schon Aussehen..."
einfach nur genial...
Naja, ich kann sie verstehen ............. :lol:
8pack, du gehst bestimmt auch immer so ab... :roll:
Misanthrope
06.11.2006, 22:30
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ist zwar nicht youtube, ist aber auch geil :)
also ich könnt mich hierbei echt bepissen :-D
http://youtube.com/watch?v=esAJuVTuuF8
@noobie
wie hies die serie nochmal, ich habs vergessen - hab mich aber jedesmal weggeschmissen
edit: Ha! jetz isses mir wieder eingefallen "Alles in Ordnung" (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. heist die.
normal. ich würd auch so abgehn. am besten dem typ direkt noch ne ohrlasche geben.
aber leider darf ich ja kein bulle werden :(
mfg Niklas
Bitte macht im "Funny-Link-Thread" weiter.
Danke! seppl