Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liedsuche :P
So isch war ja gestern mti paar Mädels weg.. najut 8-) Auf jedenfall fragt mich heut eine davon ob ich wisse wie des lied heist in dem der refrain in etwa so geht "völlig losgelöst von der erde.." ich kenn des lied ja selber aber mir fällt einfach nicht mehr ein von wem das original ist bzw. wie der titel genau heist.
HELP ME! :P
Short Dawg
28.01.2007, 21:53
Also es ist von Major tom, soviel weiß ich;)
kannd es sein
peter schilling - major tom ???
Hamonlinie
28.01.2007, 22:00
richtig
robert234
28.01.2007, 22:01
Yepp, Neue deutsche Welle, 1982, Peter Schilling - Major Tom.
verdammt bin ich gut :mrgreen:
robert234
28.01.2007, 22:30
verdammt bin ich gut
Nicht schlecht für Dein Alter, war ja lange vor Deiner Zeit aktuell. Ich habe es damals noch im "Westradio" von RIAS Berlin gehört, das war eigentlich in der DDR verboten und meine Eltern machten jedes Mal einen Riesenaufstand ("Wenn das jemand hört!"). 8-)
http://youtube.com/watch?v=LGnMtupUmMw
:D
verdammt bin ich gut
Nicht schlecht für Dein Alter, war ja lange vor Deiner Zeit aktuell. Ich habe es damals noch im "Westradio" von RIAS Berlin gehört, das war eigentlich in der DDR verboten und meine Eltern machten jedes Mal einen Riesenaufstand ("Wenn das jemand hört!"). 8-)
Hehe, was Musik angeht.. kenn ich relativ vieles auch ältere Sachen.. mein Papa ist ein riesen Musikfan er nennt ca 1300cd`s und ettliche platten sein eigen...
Nicht schlecht für Dein Alter, war ja lange vor Deiner Zeit aktuell. Ich habe es damals noch im "Westradio" von RIAS Berlin gehört, das war eigentlich in der DDR verboten und meine Eltern machten jedes Mal einen Riesenaufstand ("Wenn das jemand hört!").
:mrgreen:
robert234
29.01.2007, 15:36
@AND2: Ja griene Du mal, wenn das die Stasi-Fritzen mitbekommen hätten, dann hätte es für meine Eltern richtig Ärger gegeben, die waren nämlich im öffentlichen Dienst und wären rausgeflogen. Aber ich wollte trotzdem hören was mir paßte, Stasi hin oder her. :pueh:
mein gott ist das lied scheiße...
robert234
30.01.2007, 16:28
mein gott ist das lied scheiße...
Entweder hast Du keine Ahnung, oder keinen Geschmack. :zunge: :mrgreen:
Federico
30.01.2007, 16:32
@AND2: Ja GRIENE Du mal, wenn das die Stasi-Fritzen mitbekommen...
Ham wir da beim Robert einen Rechtschreibfehler entdeckt :?: :zunge:
Und es war ganz sicher keine Flüchtigkeit :pfeifer:
robert234
30.01.2007, 16:57
Ham wir da beim Robert einen Rechtschreibfehler entdeckt
Federico, zunächst betrachte ich es mal als Kompliment, wenn Du es für einen berichtenswerten Knüller hältst, wenn ich einen Rechtschreibfehler produziere. Vielen Dank! 8-)
Aber wo genau liegt Deiner Meinung nach der Fehler?
Federico
30.01.2007, 17:52
Hmmm...du kannst auch nichts auf die sitzen lassen oder ? ;)
1. Ja in der Tat ist es ein Knüller !
2. Okay vielleicht sind das lokalbedingte Sprachunterschiede, aber den Ausdruck griene kenne ich nicht....dacht du meintest grins :roll:
Okay geht auf meine Kappe :oops:
robert234
30.01.2007, 17:54
aber den Ausdruck griene kenne ich nicht....
:finger: :ratlos:
Hast Du keinen Duden? Schau da mal rein, und Du hast wieder was dazugelernt. ;)
Jungs, legt euch nicht mit Klugscheißern an! :motz1: :mrgreen: ...is nich böse gemeint robert ;)