Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam-Ecke
Short Dawg
23.08.2007, 22:30
Was ist daran so lustig? Das ist allgemeinbildung Leute :diablo:
genau
wenn ich später chemiker bin werde ich auch mal ein tisch anfackeln
aber nur wo dann meine arbeitspapiere sind... :pfeifer:
der tag war heute voll cool!
ich hatte nach der 4-ten aus weil sport ausfällt :lach:
mir hat der tag gefallen obwohl er schon am anfang für'n arsch war
doppelstunde deutch
hmm...egal
24.08.2007, 13:57
Chemielehrer... :lol:
Mein Chemielehrer wollte damals einen Versuch machen, hat nachm Chemie-Buch alles zusammengemischt. Da meint er, "sieht bissi wenig aus, nehmen wir die doppelte Menge von allen." Gesagt getan. Er meint dann, "sieht immer noch wenig aus. Nehmen wir die dreifache Menge!" Nachdem er mit dem zusammenmischen fertig war zündet er das Gemisch an und es fängt an zu brennen und qualmen der ganze Chemie Raum stand unter Qaulm, der Feueralarm ging los und die die Feuerwehr kam nach 2 Minuten! So schnell war er 800 DMark los. :mrgreen:
also ich will kein chemielehrer werden sondern bei der gsi arbeiten :mrgreen:
aber was auch lustog ist wenn du ein behälter mit 0.5 liter auerstaff nd 5 liter wasserstoff füllst
dann mit einem 3 meter stab wo vorne ein glimmspan drann ist ins gefäs und BBBBUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMM
schon beschwert sich ein lehrer wir sollen leiser sein, weil sie eine arbeit schreiben :lol:
ich fliege nach italien inm den herbstferien!
edit:
sorry edit habe ich grad total vergessen!
Short Dawg
25.08.2007, 12:17
Interessant...
Short Dawg
25.08.2007, 12:38
Mz91, auch in Italien gibts Internet.
krokodil
25.08.2007, 13:01
schade,ne? :mrgreen:
Jens1981
25.08.2007, 13:06
*lol* du bist gemein!
Mz91, auch in Italien gibts Internet.
stimmt aber ich bleibe nur 12 tage oder so
Master P
edit:
wieviele kappen hast du eigentlich?
ich habe gleube ich 3-4
Gleich kommt der Spruch: Nein das ist keine Kappe, das ist eine Cap :mrgreen:
edit: schreib einfach Kopfbedeckung, da kann man nichts falsch machen
Short Dawg
25.08.2007, 13:59
ES HEIßT !!!!!!!!!!!!!!!!!!CAP!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber schlimmer als Kappe sind, Mütze, Cappy, oder wie einige sagen huht...brrrr
18 Stück hab ich, davon passen mir 5.
oder wie einige sagen huht
Das heißt aber Hut und nicht Huht :nono:
Short Dawg
25.08.2007, 14:03
Mein ich ja, siehste, dieses Wort is so schlimm, dass ichs nichtmal schreiben mag :oops:
muscle-mike
25.08.2007, 14:08
Aufjedenfall wissen wir jetzt alle, dass es Cap heißt! :mrgreen:
Short Dawg
25.08.2007, 14:09
muscle-mike, :mrgreen: :mrgreen:
Aber schlimmer als Kappe sind, Mütze, Cappy
Wie heißt denn dann die Mehrzahl von Cap? nicht Cappys oder Cappies?
:safe: <---- Cap
Short Dawg
25.08.2007, 14:16
Caps :)
also ich nenne das auch cap
ich muss mal meinen bruder hauen
ich habe ihn verboten was für mich zu posten! :motz: :motz: :motz: :motz:
Jens1981
25.08.2007, 16:26
hau ihn aber bitte net!!!
hau ihn aber bitte net!!!
ich denke ma du meinst wohl net so fest oder?
oder gar nicht????
wenn ja muss ich jetzt schnell machen dann kann ich wenigstens sagenich habe nix gelesen :mrgreen:
Dann logg dich doch aus :roll: , wenn man jemandem sagt er soll etwas nicht machen wird er es eher machen als wenn ´man gar nichts gesagt hätte .
das hat er aber nicht zum ersten mal gemacht
und ausserdem war ich grad essen und wllte dann weitermachen
@jens
ahhh...
das tat gut!
ich mag apfelschorle :lol: :lol:
Was hat das denn damit zu tun ?
Logg dich einfach aus wenn die Gefahr besteht , dass er in deiner Abwesenheit an den Pc geht , auch wenns nur wegen 10 min. is .
also wenn ich das internet ausmache bin ich ausgeloggt
wenn ich es anmache auch
du musst nur beim loggin auf die zeile drücken und schon ist mein name und passwort drin
hmm...egal
25.08.2007, 16:42
Ist bei mir genau so! Auch wenn ich Cookies lösche, steht mein Passwort danach drinn wenn ich auf "Login" klicke! Melkwüldig... :?
muscle-mike
25.08.2007, 16:45
Melkwüldig
Stimmt, sehr Melkwürdig!
Jens1981
25.08.2007, 16:46
das hat er aber nicht zum ersten mal gemacht
und ausserdem war ich grad essen und wllte dann weitermachen
@jens
ahhh...
das tat gut!
ich mag apfelschorle :lol: :lol:
ich trinke auch apfelsaftschorle vom aldi sehr gerne...
hmm...egal
25.08.2007, 16:47
Melkwüldig
Stimmt, sehr Melkwürdig!
Nein, sehl Melkwüldig! :mrgreen:
Short Dawg
muscle-mike, nein, MeLkwüLdig :motz1:
Jens1981
ist da jemand von einem anderen kontinent?
Dann gehst du beim Internet Explorer auf Extras , dann auf Internetoptionen , bei Browserverlauf auf löschen und dann auf Kennwörter löschen .
Schon ist das Problem beseitigt .
Short Dawg
25.08.2007, 16:49
IhL seid bescheueLt :) :)
muscle-mike
25.08.2007, 16:49
hmm...egal, ich wusste immer, dass du ein Asiate bist! :mrgreen:
Jens1981
25.08.2007, 16:50
bin ich eigentlich der einzig normale hier im ganzen forum??? :|
Short Dawg
25.08.2007, 16:51
Jens1981, du bist der einzige der nicht normal ist, sollte dir zu denken geben :twisted:
Jens1981
25.08.2007, 16:55
in anbetracht dessen, dass garantiert keine 26000 normale menschen hier sind, kann ich wenn dann schonmal nicht der einzige sein, kleiner denkfehler deinerseits!
Verdräng es ruhig , es wird dir nichts bringen ............
hmm...egal
25.08.2007, 17:00
Master P-San du sehl dumm sein, das nicht gut sein! :mrgreen:
So jetzt ist aber mal gut und wir beruhigen uns alle... ;)
Jens1981
25.08.2007, 17:02
Master P-San du sehl dumm sein, das nicht gut sein! :mrgreen:
ein wahres wort *lol*!
robert234
25.08.2007, 17:20
Dann gehst du beim Internet Explorer auf Extras , dann auf Internetoptionen , bei Browserverlauf auf löschen und dann auf Kennwörter löschen .
Schon ist das Problem beseitigt .
Nicht ganz, denn bei der nächsten Eingabe von Nick und Passwort muß Kai dann aufpassen, daß nicht "Dieses Passwort speichern" markiert ist, sonst hat er das Problem beim nächsten Mal wieder. ;)
So was sollte dann nicht passieren wenn man sich die Kästchen durchliest du plötzlich auf dem Bildschirm auftauchen und sie nicht einfach wegklickt .
darauf achte ich dann schon :mrgreen:
Ach , hast du immer noch nicht das gespeicherte Passwort entfernt ?
Dann ist ja gut
ps.: 1000 Beiträge :D
Ist bei mir genau so! Auch wenn ich Cookies lösche, steht mein Passwort danach drinn wenn ich auf "Login" klicke! Melkwüldig... :?
Dann darfst du eben nicht, wenn du ein Passwort irgendwo eingibst und das Pop-Up des Browsers kommt, auf Speichern drücken. Im Browser gespeicherte Passwörter sind ja keine Cookies
duz musst nur achten nicht auf kennwort speichern ein haken zu haben :lol:
moin wieder schule :motz:
Short Dawg
26.08.2007, 16:22
moin wieder schule :motz:
:finger:
lach mich jetzt nicht aus :cry: :cry:
ach
und ich habe meinen bruder gehauen weil er kappe gesagt hat
stell dir mal vor er hätte kaputze oder hut oder so was gesagt
dann hätte jens auch nichts mehr gebrachtxD
Short Dawg
26.08.2007, 16:25
Richtig so :)
hä ? dein Bruder loggt sich einfach ein, fragt Master kurz nach der Zahl seiner "Kappen" und geht wieder ?! Bissl Sinnlos :mrgreen:
Hustler1989
26.08.2007, 17:21
der labert doch nur als ob sein bruder das war
Jeder Satz der irgendwie dämlich ist kommt angeblich von seinem Bruder .
Short Dawg
26.08.2007, 17:24
Jeder Satz der irgendwie dämlich ist kommt angeblich von seinem Bruder .
Also hat sein Bruder bisher ALLES geschrieben? :)
Ok , korrigiere :
Jeder total dämliche Satz der von Seiten der anderen Forenmitglieder als solcher hingestellt wurde .
robert234
26.08.2007, 17:38
Ich stelle fest: In diesem ach so lästigen Thread ist mehr Traffic als in fast allen anderen Threads. Natürlich rein zufällig. Und der Thread ist auch doof. Und da sollte man auch nicht reinschauen. Schon gar nicht was schreiben. Am besten schließen. Und Kai sofort bannen. Aber hier ist mehr Traffic als in fast allen anderen Threads. :finger:
oldiegerd
26.08.2007, 19:22
Stimmt! :D
Short Dawg
26.08.2007, 19:23
Ist schon irgendwo amüsant :)
Jens1981
26.08.2007, 19:24
also ich finds witzig...kai hat noch mehr leben hier in die bude gebracht...so muss sein :respekt:
oldiegerd
26.08.2007, 19:31
Hallo Kai, in welchem Bundesland wohnst du?
Hier bei uns in Niedersachsen geht die Schule am Donnerstag wieder los, oder Master P.?
Short Dawg
26.08.2007, 19:33
Jo richtig. Wird Zeit, freu mich schon :lach:
robert234
26.08.2007, 19:41
Hallo Kai, in welchem Bundesland wohnst du?
Er wohnt in Offenbach, das dürfte Hessen sein. ;)
Jo richtig. Wird Zeit, freu mich schon :lach: deine Probleme möcht ich haben...auf die Schule freuen...wo gibts denn sowas :D
Short Dawg
26.08.2007, 19:46
wo gibts denn sowas :D
Am Harz :mrgreen:
robert234
26.08.2007, 19:50
deine Probleme möcht ich haben...auf die Schule freuen...wo gibts denn sowas
Es ist ja nicht die Schule an sich worauf sich der Hamster freut, sondern daß er dort wieder den "Gurkentest" mit seinen Klassenkameraden durchführen kann. Der alte Angeber. :mrgreen:
Short Dawg
26.08.2007, 19:52
robert234, und dass ich dann zwangsläufig nachts schlafen muss und wieder trainieren kann :-P
Aber ich hab mir überlegt auf Bananen umzusteigen. ist noch deprimierender, aber ich glaub sooo dünne Ärmchen haben nichtmal die ganzen Klappspaten auf meiner Schule :)
Rawberry
26.08.2007, 19:55
Wow, ich habe jetzt wirklich alle Seiten durchgelesen.
Das einzige was ich hier beizutragen habe ist, das es nicht CAP heisst, sondern Kopfbedeckung oder spezifiziert Schirmmütze :D
Cap hört sich blöd an. Blöde Amerikanisierung !!
Kai, hast du auch eine Schirmmütze?
Ich persönlich trage ja nicht diese "neue Ära"-Kappen (unlöblich: New Era)
Ich habe eine besche Schirmmütze im Armee look (unlöblich: ArmyCap)
robert234
26.08.2007, 19:58
Schirmmütze
Na die sehen aber doch ein wenig anders aus, nämlich so in etwa:
Short Dawg
26.08.2007, 19:59
Rawberry, :mrgreen:
Besche= Abkürzung für beschissen?
Oder soll das "beige" heißen? :)
hmm...egal
26.08.2007, 19:59
Ich habe noch meine Kappe aus der Schulzeit. Ist eine von Starter - New York Knicks!
Der Schirm ist auch net gerade sondern schön zum halbkreis geknickt. :mrgreen:
Rawberry
26.08.2007, 20:02
hmm...egal, Das ist ja Oldschool :D
Master P, Wir können uns auch auf Sandfarben einigen
robert234
26.08.2007, 20:03
Das wird jetzt hier der Cap-Thread, dann kann ich ja gleich mal fragen, woher ich in D-Land ein dunkelblaues Cap mit "Scrambled eggs" bekomme, sonst sollte es aber möglichst ohne großartige Stickereien oder Drucks sein. Wer was weiß bitte PN. ;)
Short Dawg
26.08.2007, 20:07
Was solln das sein? :conf:
Rawberry
robert234, Kannst du vielleicht etwas genauer werden?
Wenn ich Scrambled Eggs in BilderGoogle eingebe, kriege ich nur Rühreier und son schnöden Punk.
Ansonsten, wenn du Scrambled Eggs willst, und das in Deutschland, dann rate ich dir: Gehe zum örtlichen Feministenverein und sag doch den Kleinkerlen dass sie uns doch mehr brauchen als wir sie ;) Solang du unten keine Tätowierungen hast, würde das doch hinkommen mit ner blauen Cap und Rühreiern :)
Edith!
Ich habe hier was gefunden! Meinste sowas?
http://www.villagehatshop.com/media/thumbsup.php?image=pro-adjustable-scrambled-eggs.jpg&width=375
Hustler1989
hab auch ne neue cap von ed hardy
robert234
26.08.2007, 20:12
Was solln das sein?
Ihr habt aber auch null Ahnung! :motz:
"Scrambled eggs" nennt man die goldfarbene Stickerei auf dem Schirm, weil sie Rührei ähnelt.
http://www.tomcat-sunset.org/store/img/ts_hat_scr_eggs.jpg
oldiegerd
26.08.2007, 20:23
Wußte ich auch noch nicht. Liegt wohl daran, daß ich meine Rühreier mit Tomaten vermischt brate.
Die Mischung sieht auf einem Cap (besteht da denn jetzt Einigung wie wir das in Zukunft schreiben?) aufgedruckt weniger appetitlich aus.
:D
Was eigentlich für ein Gurkentest? Und warum wird Master P immer Hamster genannt?
Würdet ihr mich mal bitte einweihen?
robert234
26.08.2007, 20:27
Nö! :mrgreen:
Short Dawg
26.08.2007, 20:29
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zitat:
Nö!
Warten wir mal ab, was der Hamster (warum auch immer dieser Name) dazu sagt!
edit: mist er hat schon :evil:
robert234
26.08.2007, 20:32
Die Mischung sieht auf einem Cap aufgedruckt weniger appetitlich aus.
Das ist nicht aufgedruckt sondern gestickt, das mit dem weniger appetitlich stimmt, dafür ist aber die Salmonellengefahr gleich Null. :D
Ich bin es halt gewohnt was auf dem Mützenschirm zu haben. ;)
Short Dawg
26.08.2007, 20:35
Bäh das ist bestimmt so eine die hinten offen ist mit vertellbarer größe :brech:
hmm...egal
26.08.2007, 20:35
Mich wülde es auch intelessielen walum "Master P" San "Hamster" genannt wild? :mrgreen:
oldiegerd
26.08.2007, 20:37
@Rinchar:
Was eigentlich für ein Gurkentest? Und warum wird Master P immer Hamster genannt?
Das kommt davon wenn du bei Youtube Videos anschaust anstatt hier aufmerksam mitzulesen. :D
Das kommt davon wenn du bei Youtube Videos anschaust anstatt hier aufmerksam mitzulesen.
Ohh jetzt hast du mich erwischt :oops:
Nein, aber vielleicht war ich zu der Zeit noch nicht angemeldet oder im Urlaub ;)
Also bitte , das kleine Geheimnis könnt ihr mir doch verraten. Und wenn ihr nicht wollt, das andere mitlesen eben PN :meister:
robert234
26.08.2007, 20:41
Bäh das ist bestimmt so eine die hinten offen ist mit vertellbarer größe
Ich meinte meine Dienstmütze, die ist weder hinten offen noch verstellbar. :pueh:
Mich wülde es auch intelessielen walum "Master P" San "Hamster" genannt wild?
Dtö salitef lkü gfillr ßoitsalh! :mrgreen:
oldiegerd
26.08.2007, 20:43
@hmm...egar:
Mich wülde es auch intelessielen walum "Master P" San "Hamster" genannt wild?
Das kommt davon wenn du bei Youtube Videos anschaust anstatt hiel aufmelksam mitzulesen. :D
irgendwie alles voller freaks hier :mrgreen: :D
Short Dawg
26.08.2007, 20:44
Bäh das ist bestimmt so eine die hinten offen ist mit vertellbarer größe
Ich meinte meine Dienstmütze, die ist weder hinten offen noch verstellbar. :pueh:
Das peil ich grad nicht :oops:
hmm...egal
26.08.2007, 20:45
t hiel aufmelksam mitzulesen. :D
melkwüldig... :D
robert234
26.08.2007, 20:49
Das peil ich grad nicht
Bei der BW hat man Uniform, auch als Arzt. :idea:
Und dazu gehört eine Kopfbedeckung, z. B. eine Schirmmütze. Die Offiziere bis zum Hauptmann haben den sog. "Keksrand" auf dem Schirm, die Stabsoffiziere einläufige Eichenblattranken, und die Generale siehe Foto oben.
Short Dawg
26.08.2007, 20:51
Ah okay, ist das da oben ein Original oder eine die man sich ma eben so kaufen kann?
Hamonlinie
26.08.2007, 20:51
Und du hättest gerne die vom General...
robert234
26.08.2007, 20:56
ist das da oben ein Original oder eine die man sich ma eben so kaufen kann?
Das ist eine Originale, für Paraden um genau zu sein, sonst ist die Stoffarbe mehr hellgrau.
Und du hättest gerne die vom General...
Warum nicht? Dafür müßte ich eh nur noch zweimal befördert werden. ;)
Hamonlinie
26.08.2007, 20:58
Dann weiß ich was du bist... Aber is das normal mit 33?
Short Dawg
26.08.2007, 20:59
Hamonlinie, bei Leuten mit nem IQ von 538 kann man doch so oder so nicht mehr von "normal" sprechen
Hamonlinie
26.08.2007, 21:01
Nur weil er deine dämlichen Echsenfragen lösen kann... ich kann die Dinger dafür zubereiten... :mrgreen:
robert234
26.08.2007, 21:01
Dann weiß ich was du bist...
Echt? Na dann laß mal hören. :mrgreen:
Aber is das normal mit 33?
Mit der richtigen Dienststellung schon, als normaler Truppenarzt jedoch nicht. Daß ich nicht normal bin weiß ja jeder. :)
Short Dawg
26.08.2007, 21:03
Daß ich nicht normal bin weiß ja jeder. :)
Eingebildeter Schnösel :pueh:
Hamonlinie
26.08.2007, 21:05
Ok, wenn du bis zum Generalarzt noch 2x müsstest, wärst du Oberfeldarzt (OstLt). Als nächstes käme dann Oberstarzt (Maj) und dann der Generalarzt (BrigGen). Und das mit 33 is nciht schlecht. Kannst mir ja mal per Pn schreiben wie du das angestellt hast, ich hab mich ja lange damit getragen auch über BW zu studieren.
robert234
26.08.2007, 21:09
Kannst mir ja mal per Pn schreiben wie du das angestellt hast
Ich habe mit meiner Vorgesetzten geschlafen, das hat sie überzeugt. :mrgreen:
Der Oberfeldarzt stimmt übrigens, aber Oberstarzt entspricht dem Oberst, nicht dem Major. ;)
Hamonlinie
26.08.2007, 21:11
Mit Major verschrieben. Aber vom Oberstabsarzt wärens doch 3 Beförderungen bis zum Generalarzt, oder? Stabsarzt, Oberstabsarzt, Oberfeldarzt, Oberstarzt, Generalarzt
Oberstabsarzt kommt mit 33 hin
robert234
26.08.2007, 21:20
Ja ich habe mich auch verschrieben, ich war gerade nebenher am Telefonieren, sry. :oops:
Ich habe es ausgebessert, Oberfeldarzt ist natürlich zutreffend, und damit die zwei Beförderungen.
r3volv3r
26.08.2007, 23:06
Robert, wie verträgt sich dein Beruf eigentlich mit deiner schweren Migräne und der Sehnenscheidenentzündung die noch dazugekommen ist? Kannst du noch normal arbeiten?
robert234
26.08.2007, 23:12
Robert, wie verträgt sich dein Beruf eigentlich mit deiner schweren Migräne und der Sehnenscheidenentzündung die noch dazugekommen ist? Kannst du noch normal arbeiten?
Nein, deshalb bin ich seit Herbst letzten Jahres im Ruhestand und habe Zeit für Euch. ;)
r3volv3r
26.08.2007, 23:29
Ruhestand
Und der ist dann wohl auch entgültig wenn sich deine Sehnenscheidenentzündung als unheilbar herausstellt, wie? :|
Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste ;)
Short Dawg
26.08.2007, 23:39
auf jeden Fall
:lach: :hello2: :action:
robert234
26.08.2007, 23:43
Danke r3volv3r. ;)
oldiegerd
27.08.2007, 00:22
Master P.: Deine Smileys Kannste mal gleich einpacken, am Donnerstag geht die Schule wieder los
@Robert: Wie ist das technisch möglich, Master P. ist ein Sonderfall, er muß ja Abends noch seinen Zoo versorgen.
Weil normal gehört der spätestens um 10 ins Bett. :D
Short Dawg
27.08.2007, 00:25
Master P.: Deine Smileys Kannste mal gleich einpacken, am Donnerstag geht die Schule wieder los
Da müsst ich sie eher verdoppeln :sporty:
Jo der Zoo, und ich muss ja auch noch die ganzen Beiträge hier im Forum checken 8-)
robert234
27.08.2007, 09:18
Wie ist das technisch möglich, Master P. ist ein Sonderfall, er muß ja Abends noch seinen Zoo versorgen.
Weil normal gehört der spätestens um 10 ins Bett.
Das erfordert zunächst eine exakte Zeitanalyse, mit welchem Zeitbedarf die abendliche Zoo-Versorgung denn verbunden ist. Einrechnen müssen wir dabei ferner notwendige Satzpausen zwischen der Fütterung, die Umstellung des Betreuers auf andere Tierarten (z. B. Katze - Agamen), tierpsycholgische Individualbetreuung und Maßnahmen aus dem Bereich der Defäktion (z. B. Katzenklo reinigen).
Dem so ermittelten Zeitbedarf schlagen wir dann pauschal 30 % zu, als Trödelquote. Werden so z. B. 65 min ermittelt, wird der Hamster demnach um 20:55 Uhr temporär per Bann aus dem Forum entfernt, falls er sich bis dahin nicht selbständig ausgeloggt hat. Jeder moderative Eingriff der so notwendig wird verlangt nach einem Denkzettel, das bedeutet der Bann wird erst am übernächsten Tag aufgehoben, ab dem dritten Verstoß erst nach einer Woche, ab dem zehnten Verstoß erst nach einem Monat. Ich denke so bekommen wir das Problem kurzfristig in den Griff und den Hamster rechtzeitig ins Bett. :mrgreen:
oldiegerd
27.08.2007, 10:14
:D
@ Robert234 tja, ich denke das ist eine durchaus angebrachte Maßnahme. Was wird Master P dazu sagen? Ich denke vor 3 Uhr bekommen wir keine Antwort, er ist ja noch am schlafen
:mrgreen:
:shock:
eine nacht einmal schule und drei seiten zum lesen :shock:
eine nacht einmal schule und drei seiten zum lesen
:conf: :?: what?
er meint, dass innerhalb von einer Nacht und einmal Schule (also die Zeit, wo er nicht im Forum war) schon 3 Seiten hier geschrieben wurden, die er sich jetzt durchlesen muss ;)
solche Sätze versteht man ab 18 nich mehr...
das dachte ich mir auch schon nen paar mal...
Ach was ;) Er schreibt "3 Seiten". Könnte mit Schule zu tun haben, aber dann hätte er noch was anderes dazugeschrieben, wie "Ich will endlich wieder Ferien". Also schaut man, wann er das letzte mal geschrieben hat. Genau-auf Seite 16. Und 16+3 macht 19 :)
Er war gestern das letzte Mal da. Dazwischen liegt eine Nacht und heute Morgen bis jetzt Schule.
Mit ein bisschen Mühe versteht man jeden Satz ;)
Short Dawg
27.08.2007, 15:37
Das erfordert zunächst eine exakte Zeitanalyse, mit welchem Zeitbedarf die abendliche Zoo-Versorgung denn verbunden ist. Einrechnen müssen wir dabei ferner notwendige Satzpausen zwischen der Fütterung, die Umstellung des Betreuers auf andere Tierarten (z. B. Katze - Agamen), tierpsycholgische Individualbetreuung und Maßnahmen aus dem Bereich der Defäktion (z. B. Katzenklo reinigen).
Dem so ermittelten Zeitbedarf schlagen wir dann pauschal 30 % zu, als Trödelquote. Werden so z. B. 65 min ermittelt, wird der Hamster demnach um 20:55 Uhr temporär per Bann aus dem Forum entfernt, falls er sich bis dahin nicht selbständig ausgeloggt hat. Jeder moderative Eingriff der so notwendig wird verlangt nach einem Denkzettel, das bedeutet der Bann wird erst am übernächsten Tag aufgehoben, ab dem dritten Verstoß erst nach einer Woche, ab dem zehnten Verstoß erst nach einem Monat. Ich denke so bekommen wir das Problem kurzfristig in den Griff und den Hamster rechtzeitig ins Bett. :mrgreen:
Das ist barbarisch :schimpf:
:idea: War ja einfach :mrgreen:
hehe
aber außerdem wünsche ich robert gut besserung, damit die sehne zuheilt!
:!: :!:
Na Robert, Kai kannst du ja schon richtig als Fan zählen. Schon mal daran gedacht, T-Shirts drucken zu lassen? ;)
robert234
27.08.2007, 15:52
Das ist barbarisch
Aber wirksam, außergewöhnliche Umstände verlangen nach außergewöhnlichen Maßnahmen. ;)
Hustler1989
27.08.2007, 15:52
er hat schon flyer verteilt :D
Short Dawg
27.08.2007, 15:54
Das ist barbarisch
Aber wirksam
Da wär ich mir aber nicht so sicher :)
heute abend Geburtstagsfeier, morgen mit nem Kumpel unterwegs und am Abend die nächste Party, de Tag danach vllt bissl gammeln und dann wartet der nächste Geburtstag, mit Schlafen ist diese Ferien nicht mehr viel :shock:
heute abend Geburtstagsfeier, morgen mit nem Kumpel unterwegs und am Abend die nächste Party, de Tag danach vllt bissl gammeln und dann wartet der nächste Geburtstag, mit Schlafen ist diese Ferien nicht mehr viel
Welcome to real life :mrgreen:
robert234
27.08.2007, 15:55
mit Schlafen ist diese Ferien nicht mehr viel
Na dann werden wir am besten prophylaktisch bannen. :twisted:
Short Dawg
27.08.2007, 15:57
Och das ist jetzt nicht so unbedingt notwendig würd ich jetzt einfach mal so behaupten... ;)
Außerdem gibts ja noch das DGHT-Forum :twisted:
robert234
27.08.2007, 16:08
DGHT-Forum
Ist das das mit den Sextoys von denen Du immer schwärmst?
Short Dawg
27.08.2007, 16:12
Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde.
Macht mich schon geil, jo :mrgreen:
robert234
27.08.2007, 16:14
Herpetologie
Ach, hast Du Herpes? Das kann aber auch von den Toys sein, Latexallergie. 8-)
hmm...egal
27.08.2007, 16:14
Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde.
Macht mich schon geil, jo :mrgreen:
Oh ja, das zieht die Frauen magisch an. :twisted: :tschuess:
Short Dawg
27.08.2007, 16:16
robert234, du bist :krank: Junge :mrgreen:
hmm...egal, wer redet denn von Frauen 8-)
Joke
robert234
27.08.2007, 16:18
robert234, du bist :krank: Junge :mrgreen:
Vllt. sollten wir es nun doch mal mit dem Bann versuchen. :-P
Short Dawg
27.08.2007, 16:21
Ohne mich bekommt doch hier niemand was auf die Reihe, das Forum würde untergehen, wenn du daran schuld sein möchtest, dann mach das doch :pueh:
Und ich drücke mehr als du :twisted:
robert
warum machst du keinen fanclub
ich glaube ein paar leite so 59 rum würden schon einsteigen
und du darfst raten wer als erster schlange steht 8-)
Short Dawg
27.08.2007, 16:26
so 59 rum
Ui dafür bräuchte er wohl ein eigenes Krankenhaus :smoke:
Gutschiwu
27.08.2007, 16:30
Und ich drücke mehr als du :twisted:
Werd' du erstmal so alt, wie robert aussieht, dann will ich aber sehen, was du noch drückst... :D
Short Dawg
27.08.2007, 16:33
Werd' du erstmal so alt, wie robert aussieht
In meiner Familie ist niemand 135 Jahre alt geworden, also werd ich das auch nie schaffen :tschuess:
Gutschiwu
27.08.2007, 16:35
135? Hmm, ich dachte das 234 von robert234 würde Rückschlüsse auf sein Alter zulassen...
Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob dieses Geburtsjahr von vor Christus, ist, oder danach! :mrgreen:
Short Dawg
27.08.2007, 16:37
Jetzt ham wa verschissen :mrgreen:
Gutschiwu
27.08.2007, 16:38
Nö, DU hast ja angefangen - und noch viel schlimmer: DU hast mich animiert, mit zu machen!
ER war's, ER war's.... :mrgreen:
hmm...egal
27.08.2007, 16:39
So del Hamstel P wild gebannt. :mrgreen:
Short Dawg
27.08.2007, 16:40
Egal, die harten Sachen hast du rausgehaun, ich hab auch nicht gesagt du sollst mitmachen :zunge:
also nach dem was ich jetzt alles mitbekommen habe
@ robert
wie wärs wenn du den threadnamen ändesrt zu laberställe oder so? :mrgreen:
Gutschiwu
27.08.2007, 16:58
Master P, wie wäre es, wenn wir uns einigen und alle Schuld auf Kai abwälzen? :mrgreen:
Short Dawg
27.08.2007, 17:00
Jaaa genau, ist ja sein Thread :mrgreen:
hmm...egal
27.08.2007, 17:01
Lasst Kai in ruhe, ich war Ehrenmitglied in seinen Fan-Club. :mrgreen: Ganz weit oben in der Liste stand ich bevor er gebannt wurde.
Jens1981
27.08.2007, 17:01
:D Kai 94's chat ecke oder so :D
Lasst Kai in ruhe, ich war Ehrenmitglied in seinen Fan-Club. :mrgreen: Ganz weit oben in der Liste stand ich bevor er gebannt wurde.
chrm chrm
du warst höchststehender ;)
Ronny Kohlmann
27.08.2007, 17:07
wenn ihr spammen wollt, geht nach bbszene! :schimpf:
Short Dawg
27.08.2007, 17:09
wenn ihr spammen wollt, geht nach bbszene! :schimpf:
Zu BBSzene :motz1:
Master P, wie wäre es, wenn wir uns einigen und alle Schuld auf Kai abwälzen? :mrgreen:
ejjjjj ich habe damit gar nix zu tun!
auf jeden Fall weiß ich, dass ich robert mag! :oops:
Du darfst ihm die Klamotten gerne vom Leib reißen, aber erst in 8 Jahren.
Hustler1989
27.08.2007, 17:38
Du darfst ihm die Klamotten gerne vom Leib reißen, aber erst in 8 Jahren.
sei ruhig der glaubt das doch noch :mrgreen:
robert234
27.08.2007, 17:46
Und ich drücke mehr als du
Kein Wunder bei Deinen Verstopfungen. :lol:
Jens1981
27.08.2007, 17:47
*lol* das niveau steigt u steigt...
hmm...egal
27.08.2007, 18:01
In einen Autoforum gabs mal eine Niveau Diskussion: :D
TYP A: Ihr seit unter meinen Niwo.
TYP B: Man man man nicht mal "nivou" kannst du schreiben.
TYP C: Niveu wird so geschrieben ihr Idioten. :roll:
Jens1981
27.08.2007, 18:02
immerhin hab ichs auf anhieb richtig geschrieben...
Short Dawg
27.08.2007, 18:35
Und ich drücke mehr als du
Kein Wunder bei Deinen Verstopfungen. :lol:
riecht man das bis nach Berlin oder was? :mrgreen:
aslo ich habe mir nen anderen namen vorgestellt^^
also kai´s allerlei war schon ok :mrgreen:
hmm...egal
27.08.2007, 18:43
Besser ist "Kai am Mittag" so ne Art Talkshow mit Kai als TV-Mod.
Kai du hast es geschafft!
Fortan werde ich jeden Doppelpost (... Dreifachpost, Vierfachpost) von dir Kommentarlos löschen, sofern er unter 15 Minuten nach deinem letzten Post kommt.
Obwohl ich es dir in den letzten Tagen bestimmt schon 10x gesagt habe, bekommst du es einfach nicht hin den Edit-Button zu benutzen.
Wenn dir noch etwas einfällt nachdem du den Post schon abgeschickt hast, sollst du deinen Beitrag gefälligst bearbeiten, statt 3 Minuten später einen zweiten, dritten oder vierten Post loszuschicken.
Oder noch besser: Falls du nur Blödsinn schreiben willst, der niemanden interessiert, schreibe besser garnix.
Was glaubst du, wie viele User es hier interessiert dass du jetzt noch Brot kaufen musst (was hier in diesem Post stand)?
Ich weiss nicht warum du es nicht hinbekommst. Es gibt keinen Preis dafür, wenn du dir 1000 Beiträge zusammengespammt hast (glaube mir, ich habe es versucht), deine Kompetenz steigt dadurch nicht und du machst dich auch nicht beliebter.
Daher hast du dir jetzt ein besonderes Privileg verdient: Eine Sonderbehandlung durch den Hernn Kohlmann.
SuperShooter
27.08.2007, 19:57
:roll:
Hamonlinie
27.08.2007, 20:10
Es gibt keinen Preis dafür, wenn du dir 1000 Beiträge zusammengespammt hast (glaube mir, ich habe es versucht)
deine Kompetenz steigt dadurch nicht
Tja, Ronnie denk dran
;)
hmm...egal
28.08.2007, 21:09
Wurde Kai jetzt wieder gebannt oder wie?
Jemanden wegen spammen bannen... :roll:
wie kommst du darauf ? Nur weil er einen Tag nix geschrieben hat ? ;)
hmm...egal
28.08.2007, 21:12
Nach der PN von Mod. Kohlmann kam von ihm nichts mehr. Die Vermutung liegt doch nah. :)
robert234
28.08.2007, 21:18
Nö, Kai wurde nicht gebannt.
Jens1981
28.08.2007, 21:29
der ist entweder beschäftigt oder mag uns nimmer :shock: !
robert234
28.08.2007, 21:32
der ist entweder beschäftigt oder mag uns nimmer :shock: !
Vllt. hat Herr Kohlmann ihm eine Stillbeschäftigung verpaßt? :)
Kai könnte genausogut beim Sport sein, der macht da so einiges (Fußball Landesliga, Kajak etc.).
Hustler1989
29.08.2007, 16:47
kai und landesliga :D :D :D
robert234
29.08.2007, 17:01
kai und landesliga
Ich habe mich vertan, Oberliga ist zutreffend, dort ist Kai in der C-Jugend Torwart.
Hustler1989
29.08.2007, 17:02
mit 12 in der c jugend??
@Robert : Woher weißt du das eig. alles ?
War die Unterhaltung zwischen dir und seinem Vater etwa so ausführlich ?
robert234
29.08.2007, 17:09
Richtig, das war sie. Es ging um die Klärung des Verdachts, daß Kai ein Faker sein könnte, der sich hier mit uns einen dummen Scherz erlaubt. Dieser Verdacht hat sich nicht bestätigt, deshalb ist Kai noch hier. ;)
Parasite.13
29.08.2007, 17:32
wie du hast mit seinem vater telefoniert? :shock: :shock:
robert234
29.08.2007, 17:42
wie du hast mit seinem vater telefoniert?
Wenn Du nicht artig bist mache ich das genauso. :twisted:
:mrgreen:
also ich hab artig sport in lübeck getrieben 8-)
Richtig, das war sie. Es ging um die Klärung des Verdachts, daß Kai ein Faker sein könnte, der sich hier mit uns einen dummen Scherz erlaubt. Dieser Verdacht hat sich nicht bestätigt, deshalb ist Kai noch hier. ;)
Hast du auch mit ihm geredet?(Kai)
Parasite.13
29.08.2007, 18:14
wie du hast mit seinem vater telefoniert?
Wenn Du nicht artig bist mache ich das genauso. :twisted:
hoffe dein englisch ist gut genug :)
ich bin artig ;) hab heute arbeit geschwaenzt um zum ersten yoga kurs zu gehen ;)
para
:nono:
lass das blos nicht dein arbeitgeber hören!
Jens1981
29.08.2007, 18:44
genau hör auf Kai 94! sowas macht man net!
(Fußball Landesliga).
Noch nicht!!!
Jens1981
29.08.2007, 18:51
streng dich an...und dann lernen wir uns kennen...dann kenn ich auch mal nen bundesliga spieler...wobei...kenn ja schon drei.
ok werden wir und bei ksc oder so kennen lernen^^
schon wieder nach der vierten aus 8-)
irgendwie wird schule mir immer sympatischer :mrgreen:
SanStorm
31.08.2007, 13:18
irgendwie wird schule mir immer sympatischer
Joar hab heute erfahren, dass ich das nächste halbe Jahr freitags immer um 11 aus hab 8-)
du glückspilz! :evil:
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
muscle-mike
31.08.2007, 15:59
Du muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben!
Ich hab Montags nur die 3te, 4te und 9te unterricht.
(9te ist Info-LK an einer anderen Schule (40 Min fahrt!))
Dienstags die ersten beiden und die 4te frei, bis zur 7ten unterricht.
Mitwochs durchgehend bis zur 7ten Unterricht und 8te, 9te Sport.
Donnerstags 3te, 4te frei, bis zur 7ten Unterricht und danach noch 9te bis 11te (17:15) Info LK.
Freitags auch 3te, 4te frei bis zu 6ten Unterricht und 14tägig 7te, 8te Sport.
Das ist mein durchgehender Stundenplan, Mittwoch und Donnerstag sind die "Bums-Den-Mike-Ins-Gesicht-Tage"! :?
Montags, Dienstags und Freitags ohne Sport hingegen ist super entspannt!
Naja, zum Glück fallen viele unwichte Fächer wie Musik, Sport und Reli sowieso öfters aus!
PS: So ein Dreck, unsere Schule kann keine kathl. Religion mehr anbieten und ich muss jetzt in den evang. Kurs!
Da muss ich für meine Note ja wirklich arbeiten!!!!!! :evil:
PS: So ein Dreck, unsere Schule kann keine kathl. Religion mehr anbieten und ich muss jetzt in den evang. Kurs!
Warum kann deine Schule kein kath. reli kurs mehr anbieten? :?:
muscle-mike
31.08.2007, 16:06
Wir hatten letztes Jahr für unsere Schul nur einen einzigen kath.Reli-Lehrer.
Der war aber absolut inkomptent, hat keinen wirklichen Unterricht gemacht und als schlechteste Note nur ne 3+ gegeben. Leute die gewänzt haben wurden auch nicht als fehlend vermerkt, also kam es nicht selten vor, dass Leute mehr Stunden entschudligt, als fehlend hatten. :mrgreen:
Naja, er hatte auch keine Lust mehr und ist nach einem Jahr wieder gegangen.
Und die Schule konnte keinen einzigen Lehrer auftreiben. Für die 5er und 6er macht ein Lateinlehrer Aushilfe, höher ist jedoch niemand qualifizert...
Wir hatten letztes Jahr für unsere Schul nur einen einzigen kath.Reli-Lehrer.
Der war aber absolut inkomptent, hat keinen wirklichen Unterricht gemacht und als schlechteste Note nur ne 3+ gegeben. Leute die gewänzt haben wurden auch nicht als fehlend vermerkt, also kam es nicht selten vor, dass Leute mehr Stunden entschudligt, als fehlend hatten. :mrgreen:
Naja, er hatte auch keine Lust mehr und ist nach einem Jahr wieder gegangen.
Und die Schule konnte keinen einzigen Lehrer auftreiben. Für die 5er und 6er macht ein Lateinlehrer Aushilfe, höher ist jedoch niemand qualifizert...
gg mein Lehrer gibt eig. nur 1en und 2en. Ne 2 kannst eig. nur bekommen wenn du deine Mappe am Ende des Jahres nicht vollständig hast :roll:
Mal ne frage. Wie viele leute gehen bei euch eig. in religion?
Mein neuer Stundenplan ist super entspannend :) Jeden Tag außer Donnerstag nur 6 Stunden, d.h. um 13:30 Schluss :)
Donnerstags haben wir Musicalproben bis ca. 17:00.
muscle-mike
31.08.2007, 16:28
Mal ne frage. Wie viele leute gehen bei euch eig. in religion?
Also wir haben 2 evang. Relikurse, die je mit ca. 30 Personen belegt sind.
Ein paar ex-katholiken mussten aber auch Phylo. wählen, weil das sonst mit den Schienen nicht gepasst hätte.
Die genaue Zahl weiß ich nicht...
Ne 2 kannst eig. nur bekommen wenn du deine Mappe am Ende des Jahres nicht vollständig hast
Mappe? :shock:
sowas kannten wir in reli garnicht!
xPopeyex
31.08.2007, 16:49
Warum kann deine Schule kein kath. reli kurs mehr anbieten? :?:
Na ja, bei uns werden die Relikurse in der 13 sowieso zusammengelegt. Ist auch standardmässig dann ein relativ kleiner Kurs der eigenltich bis jetzt auch immer katholisch war und ich zur Zeit versteh ich nur Bahnhof von irgendwelchen Sakramenten und sonstnen Quatsch den ich noch nie gehört hab....
krokodil
31.08.2007, 17:04
bei mir ist reliunterricht pflicht,das heißt es kommt alles zustande :D
die vorteile einer katholischen schule
ich hasse reli
Ohhhh jaaa, ich auch. Ein Glück musste ich das nur 1 Jahr lang in der 6. oder 7. machen.
xPopeyex
31.08.2007, 17:58
ich bin auch kein Freund der Religion, eher ein Kritiker aber sowas braucht man auch;)
ich gebe dir drei sekunden wegzurennen^^
1...2...3
:action2:
ach übrigens
meine neue internetseite sollte demnähst offen sein^^
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. besser name ist mir nicht eingefallen :mrgreen:
Und was wird das dann für eine Seite?
hab noch keine ahnung
in 2 tagen bekomme ich die erlaubniss sie zu veröffentlichen
muscle-mike
31.08.2007, 20:12
ich bin auch kein Freund der Religion, eher ein Kritiker
Ich auch. Aber das was wir hatten war wie gesagt kein Reli.
Naja, jetzt bei dem evang. Lehrer haben wir Bruce Allmächtig geguckt, also auch nicht so wirklich Unterricht.
Hah , Reli is doch toll .
Letztes Jahr auch so ne unfähige Pfarrerin als Lehrerin gehabt und ma dick ne 1 einkassiert im Halbjahr- und im Jahreszeugnis .
ich hasse es!
mein vater fährt nach berlin und ich kann nicht mit!
aber dafür fahre ich im mai 2009 :mrgreen:
aber der typ hat mich nicht mitgenommen!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Short Dawg
03.09.2007, 17:22
Mein neuer Stundenplan ist super entspannend :) Jeden Tag außer Donnerstag nur 6 Stunden, d.h. um 13:30 Schluss :)
13:30?
Da ist bei uns die 7. ja schon fast um :twisted: (gewesen, bald :roll: )
Bitte Boardregeln beachten, keine Werbung für eigene oder fremde Foren!
so heißt mein forum
köännt euch auch anmelden
(zwischen Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und cobra ist [b]kein[b/] punkt)
muscle-mike
03.09.2007, 17:47
und das / in [b/] kommt vor das b! ;)
Edit: Na, wenn der Link nicht ma Ärger von Chef bringt!
Onkel-Leo
03.09.2007, 17:55
weil du in einem forum für ein anders forum werbung machst ?
gehst auch in ein restaurant und machst werbung für deine mcdonalds filliale...?
13:30?
Da ist bei uns die 7. ja schon fast um :twisted: (gewesen, bald :roll: )
Ja,
Erster Block 8:15 - 9:45
Zweiter Block 10:00 - 11:30
Dritter Block 12:00 - 13:30
Ein Block hat 2 Stunden (logischerweise :lol: )
Muss aber auch immer schon um kurz nach 7 ausm Haus :( Mitm Fahrrad zum Bahnhof, mit Zug in die City und dann mit Bus weiter zur Schule.
hmm...egal
03.09.2007, 21:12
Macht nix, ich muss kurz nach 5 raus.
Aber der Weg von dir ist schon abturn...
ja ok
sorry
habs nicht gewusst
:meister:
es lebe die höheren :mrgreen:
naja eigentlich heißt es ja lang lebe die höheren
oder :?:
Serkan_18
07.09.2007, 16:47
Scheiß LKW Fahrer unpünktlich wie sau :nono:
:shock:
ich habe grad aus dem internet lektion 1- lektion 60
die lateinübersetztungen ausgedruckt...
ich musste 2 mal nachfüllen :evil:
naja hauptsache ich hab die jetzt^^ :mrgreen:
Hamonlinie
12.09.2007, 17:26
Wann raffst du das endlich mit der edit-funktion.... :roll:
robert234
12.09.2007, 17:31
Na die Posts liegen ja etliche Tage auseinander, da kann man schon mal drüberwegsehen. ;)
Alien662
12.09.2007, 17:44
Kai 94, mach nicht den Fehler wie ich und schummel dich durch Latein, lern lieber richtig und mach es selber, dann hast du später keine Probleme.. ;)
muscle-mike
12.09.2007, 17:46
Naja, ich hab mich auch krass durch Latein geschummelt und hab jetzt problemlos Latinum gemacht.
Kommt auf den Lehrer und auf die Person selber an, denk ich.
Edit: Aber lernen ist natürlich immernoch am besten!
Kai aus eigener Erfahrung...meine Klasse (12 Mann) hat nie gelernt, sich die ganze Zeit durchgeschummelt- ich eingeschlossen.
Jetzt bin ich in der 10. und habe schon mal zusammen mit paar anderen Kollegen gleich am Anfang des Schuljahres eine gute 5 kassiert :roll:
Wenn du dich die ganze Zeit durchmogelst mit Textübersetzung aus dem I-Net (hab ich übrigens auch gemacht :mrgreen: ) brichst du später katastrophal ein !
Also hingesetzt und gelernt wird ! :)
Ronny Kohlmann
12.09.2007, 20:40
Seit ich ihn mit aller Freundlichkeit darauf hingewiesen habe, endlich die scheiss Editfunktion zu benutzen, hab ich nie wieder einen Doppelpost von ihm gesehen!
(Doppelposts mit X Stunden Abstand natürlich ausgenommen, da ist Edit ja auch unangebracht).
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Kai! :daumen:
Hamonlinie
13.09.2007, 14:09
mit aller Freundlichkeit
:sprechen:
scheiss Editfunktion
:nono:
edit: Hatte nur die Uhrzeit des ersten Dopplers gesehen, mea culpa...
SPIDERSCHWEIN :-)
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==__|-|-----------
---_-_,'--|--|--------|------------
---|@|---------------|------------
----|o--o-------------'.---|-------
--------------------------/~~~---
-----|-__--======='----------
-----/--/--------------------------
------------------------------------
lernen tu ich natürlich auch :D
diese spiderschwein-manie ist so nervig. ;)
geht das nur mir so?!
diese spiderschwein-manie ist so nervig. ;)
geht das nur mir so?!
dann hättest aufm summerbreeze nen kollaps bekommen.. jede nacht aus jeder ecke "spiderschwein.. spiderschwein..."
... und auf Wacken erst :stupid:
also ich finde spiderpig klingt schöner :mrgreen:
ZENSUR
meine mutter macht ma wieder stress und am ende kommt nur das dabei raus das mein vater ganz aus zufall mal mit mir joggen will :roll:
SPAM SPAM SPAM SPIDERSCHWEIN SPAM SPAM SPAM
Ich seh das SPIDERSCHWEIN vor lauter SPAM nicht :mrgreen: :mrgreen:
verdammtze scheiße!!!!!!!!!
da hab ich mich endlich mal wieder auf sport gerfreut und jetzt muss ich 6 wochen wegen so nem scheiß kapselriss aussetzten
dann noch die prellung und der arzt hat sich schon gewundert wie das alles zustandegekommen ist...
wieso will mir das leben kein sport schenken? :evil:
klitschko99
26.09.2007, 12:32
Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, das kommt noch früh genug!
der arzt hat ja gesagt kein sport
kann ich nächste woche damit anfangen?
da haben wir ein turnier:angel:
tut zwar scheiß weh aber was solls
sport ist mord :mrgreen:
du kannst erst dann damit anfangen wenns dir besser geht. schmekrz ist nen signal von deinem körper um dir zu sagen, dass es ihm noch nicht gut geht.
robert234
29.09.2007, 15:02
der arzt hat ja gesagt kein sport
Und er hat damit recht Kai, man darf nie in den Schmerz hineintrainieren, sonst wird alles noch viel schlimmer und am Ende mußt Du monatelang oder für immer auf den Sport verzichten. :nono:
Mach es wie die Profis, die sind wenn sie nicht ganz fit sind auch nicht im Spiel, und das geht auch. Gute Besserung Kleiner! ;)
Jens1981
29.09.2007, 15:37
doch manche spielen auch wenn se net fit sind und dann ärgern se sich über die konsequenzen...entweder noch länger nix machen oder teilweise sogar n totalausfall!