Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Lustige-BB-Geschichten-Thread
Massefreak1
11.08.2008, 23:21
Ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung was das fürn Zeug ist, aber auch egal, gleich vorm ersten Training schon was reinpfeiffen?
ja die meisten denken halt dank diverser zeitschrifften es komme auf supps an... und halt viel essen und viel trainieren :?
speedzwerg
11.08.2008, 23:25
Ja, auch egal, er hat haltn Heiden Geld für das Ausgegeben. Außerdem is seine Ernährung unter aller Sau + er hat keine Ahnung vom Training. Keine Beine, Keine Waden plus total falsche Übungsausführung und vieeeeel zu langes Training....
red doch mal mit ihm über das alles, dürfte ja ein freund von dir sein. wenn ers nicht annimmt, dann kack drauf, ist sein körper und mehr als ihm deine hilfe anbieten kannst nicht tun.
kingKikapu
11.08.2008, 23:30
oder bring das nächste mal traubenzucker und whey mit, verkaufe es überteuert und tue geheimnissvoll. dazu den stack mit seinem tribulus und er wird innerhalb von wenigen tagen zum H U L K!!!
speedzwerg
11.08.2008, 23:37
Das Ding is, ich hab ja schon mit ihm drüber geredet, was er so Ernährungstechnisch besser machen kann, würde ihm halt auch nen Trainingsplan machen und die ganzen Dinge. Hab ihm auch gesagt dass er das mit den Tabletten lassen soll, aber der is eben bisschen eingeschnappt und glaubt dass alles was er tut eben richtig ist..... keine Ahnung was ich da machen kann.
Einerseits isses n Freund von mir, ich will nich dass der jetzt schon (mit 16) seinen Körper total verschandelt, aber andererseits is der teilweise so ignorant dass ichs mir nicht Wert bin länger mit ihm drüber zu diskutieren.
@ King: Könnte ich machen, Problem is nur dass ich selbst null komma nix supplementiere.... ich ess einfach daheim sogut wies geht.
kingKikapu
11.08.2008, 23:41
Könnte ich machen, Problem is nur dass ich selbst null komma nix supplementiere.... ich ess einfach daheim sogut wies geht.genau deswegegen bekommst du muffensausen, weil dein kumpel mit tribulus übers ohr gehauen wurde.
es gab ne zeit, da habe ich proteinpulver für doping gehalten und kreatin war das übelste teufelszeug :)
speedzwerg
11.08.2008, 23:44
genau deswegegen bekommst du muffensausen, weil dein kumpel mit tribulus übers ohr gehauen wurde.
es gab ne zeit, da habe ich proteinpulver für doping gehalten und kreatin war das übelste teufelszeug :)
Ich sag ja jetzt nicht dass Whey, Dextrose, Krea oder was weiss ich was Doping oder Teufelszeug ist, ich halte es einfach in den ersten 2-3 Jahren Training für unnötig, weil man da sowieso noch genug mit hartem Traininig + guter Ernährung zulegen kann.
Außerdem kosten für mich (als Schüler) diese ganzen Supps einfach n Schweine Geld. Mein Vater würde glaub ich auch doof gucken wenn ich auf einmal nen Pott Whey im Zimmer stehen hätte....
speedzwerg
13.08.2008, 19:46
Mann Mann Mann... ich hab grad so nen derben Lachflash bekommen, lese so nebenbei in einem Fremdforum im Fitness/Sport Bereich mit, als ich auf diesen, sehr geistreichen Beitrag eines BB-Kritikers stoße:
Okay.
Da muss ich mal meinen Senf dazu geben, auch wenn das Thema nun schon einige Zeit ruht.
Ich frage mich ernsthaft, warum ein gut gebauter Körper Muskeln haben muss jenseits von Gut und Böse.
Ihr pumpt euch euren Körper auf wie sonstwas- und ich frage mich: Warum?
Meiner Meinung nach ist ein gesundes Maß an Muskeln, wenig Fett/Schwabbel und vor allem eine Top Hygiene sowie
ein eigener Style das Wichtigste.
Einige hier scheinen ihren Körper zu behandeln, wie die Versager, die ihre Autos pimpen, um ihr Ego aufzubessern.
Einige scheinen zu glauben, Sie wären was besonderes mit 150 kg Muskelmasse.. Als Kampfelefant.
Sport ist schön und gut.
Aber ich glaube hier haben einige die Schallmauer bereits durchbrochen.
Wenn ein Kerl mit 70 kg bei 1,8 m schon als zu dünn und zu wenig massig deklariert wird, wie wollt ihr mich dann
erst nennen?
Ich sag euch mal, was ich habe. Ich bin auch 1,8 m groß, aber ich wiege knappe 60 kg.
Nicht gerade viele Muskeln, aber top definiert. Mit einem KFA um die 5%.
Und wenn ihr denkt, dass ich dafür Hungere- vergessts. Sprecht mit Meister Vegetarismus, denn er ist dafür verantwortlich.
Ich könnte euch ja ein Bild von mir zeigen, aber die 5 Minuten Kamerakramen ect. sind diesen Spaß nicht wert.
Fühlt euch ruhig beleidigt, liebe Bodybuilder!
Ich bin euch- mit Recht- auf den Schlips getreten.
Sehr geistreich, was? was sagt ihr dazu?
lg speedy
Short Dawg
13.08.2008, 19:50
was sagt ihr dazu?y
Lass ihn doch heulen....soll er sterben gehn.
patsenriver
13.08.2008, 19:52
Lass ihn doch heulen....soll er sterben gehn.
Naja, der Beitrag war auch nicht wirklich geistreich
Aber geil :jumpers:
speedzwerg
13.08.2008, 19:53
Kann er von mir aus eh, ich find den Satz
Ich sag euch mal, was ich habe. Ich bin auch 1,8 m groß, aber ich wiege knappe 60 kg.
Nicht gerade viele Muskeln, aber top definiert. Mit einem KFA um die 5%.
Und wenn ihr denkt, dass ich dafür Hungere- vergessts.
einfach viel zu witzig.....
Short Dawg
13.08.2008, 19:54
Naja, der Beitrag war auch nicht wirklich geistreich
Auf Stumpfsinn stumpf antworten. :motz1: ^^
speedzwerg
13.08.2008, 19:56
Ich find den Satz soooo geil.... der muss gleich mal in meine Signatur...
muskelfleisch
13.08.2008, 20:12
Oh man... gerade ein mal trainiert und schon Stoff... wie sinnloss ist das denn.
Ich habe auch einen guten Kollegen der wollte anfangen zu trainieren... aber natürlich mit einer Kur! Ich habe ihm da ich ja nicht sein Vater bin nur warnen können und ihm gesagt (da er dick ist) das er erst abnehmen soll und DANN anfangen wenn er schon will... ausserdem ihm Ernährungs- und Trainingspläne bereitgestellt und ein Buch über Low-Carb-Gerichte ausgeliehen. Aber er hatte NOCH NIE einen der Pläne durchgezogen. Ernährung: Nie! Wenn schon diätet dann einfach nichts gegessen und direkt krank geworden... und dann natürlich abgebrochen. Training: Unter 10 mal Trainiert seit dem und es ist 1 Jahr her.
Aber egal... er hat zumindest keinen Fehler dank meiner Warnung begangen ;)
speedzwerg
13.08.2008, 20:19
@muskelfleisch:
Es hat sich nicht um Steroide gehandelt, es war ein Fehler meinerseits, ich hab ihn da wohl nicht ganz verstanden. Er wollte Tribulus supplementieren, gleich vorm ersten Training halt...
muskelfleisch
13.08.2008, 20:22
Achsoooooooo.... Tribulus ist ja mal garnichts schlimmes (da es eh nix bringt :twisted:)
lol @ speedzwerg!
Die Sig ist geil, ich hab mich auch fast weggeschmissen bei dem Satz!!!
Es war nicht im Studio und es war nicht mal unter Bodybuildern, aber es war so schön, ich mag es Euch nicht vorenthalten.
Unsere Nichte ist Elf- die Tochter von Achims Schwester. Jacky ist etwas über 1,60m und sehr, sehr schlank. Ganz schmale Schultern, schmales Becken, sehr dünn, gerade mal 39kg. Das kommt nicht daher, daß sie nichts isst,sondern daß sie wirklich ganz filigran ist und als Baby mit 3 Löchern im Herzen auf die Welt kam, solche Babies beleiben oft bis in die Pubertät sehr dünn.
Jacky ist jetzt zwar sehr dünn, aber bei dem Onkel muß sie immer, wenn man sich trifft, Klimmzüge oder ähnliches üben, und sie liebt es, mit ihrem Onkel rumzutoben, wenn sie sich ganz steif machen muß, damit er mit ihr Bizepscurlen oder in die Luft stemmen machen kann ect.
Jacky geht auch viel schwimmen, kurz und gut: das kleine, dünne Mädchen hat, wenn sie den Arm anspannt einen erstaunlich guten Bizeps, der sich deutlich hochwölbt.
Schnecke nun hat einen 45iger Arm, aber mehr Trizeps als Bizeps- der Bizeps ist langgestreckt und eher flach, macht also keine schöne hohe Spitze und ja, es ist ein wenig Speck über dem Ganzen.
Für gewöhnlich sagt Achim ja nun immer zu seiner Nichte: Spann mal an!!! Und beim letzten mal hab ich dann gesagt: Boah, die Jacky hat ja voll den tollen Bizeps, hätte ich garnicht geadcht, Jacky, wir machen eine Fitnessathletin aus Dir!!!
Jacky ganz stolz.
gestern nun sagt Jacky zu Achim: Spann mal an! Und zeigt auf seinen Arm. Achim krempelt die Ärmel weg und macht ne Bizepspose und Jacky ganz enttäuscht:
Du hast ja überhaupt keine Muskeln!!!
Seitdem überlegt Achim, wie er sein training umstellt, damit sein Bizeps bei seiner Nichte in Gnade fällt. Ich könnt mich totlachen!!!!
muskelfleisch
18.08.2008, 13:13
Seitdem überlegt Achim, wie er sein training umstellt, damit sein Bizeps bei seiner Nichte in Gnade fällt. Ich könnt mich totlachen!!!!
Zu geil :mrgreen:
Kindermund tut Wahrheit kund :diablo: :mrgreen:
Guerkchen
18.08.2008, 14:12
:jumpers:
Das trifft voll ins Schwarze!
Kinder im dem Alter sagen nämlich meist die Wahrheit, da sie das meiste auch so meinen wie sie es sagen!
Jetzt musst du Achim aber schön trösten, sonst bekommt der noch die ärgsten Depris!
Ich denke, Schnecke weiß, dass ich das als Scherz gemeint hab ;)
Schließlich hat er mir dabei geholfen (Babsi natürlich auch ;) ), dass ich den Latspread nun halbwegs vernünftig hinbekomme.
Ich denke, Schnecke weiß, dass ich das als Scherz gemeint hab ;)
Schließlich hat er mir dabei geholfen (Babsi natürlich auch ;) ), dass ich den Latspread nun halbwegs vernünftig hinbekomme.
Und wenn du Neffen hättest, so wie ich, dann wüsstest du das ein: "Ich hab dich lieb" von meinem Jüngsten (6 Jahre alt), total ernst gemeint ist!
Aus tiefstem Herzen!
Und die Nichte wird das sicher nicht böse gemeint haben, sondern einfach nur ehrlich!
muskelfleisch
18.08.2008, 14:44
Nein, die war bestimmt einfach nur auf seine dickeren Arme neidisch :mrgreen:
.... hab ich je was Anderes behauptet?
Denke nich...
Also, alles is wieder gut, Schnecke stellt seinen TP um :mrgreen: und hofft, dass seine Nichte ihm nächstes Mal nich so einen Spruch vorn Latz knallt^^
€dit: :lol: Muskelfleisch
Massefreak1
18.08.2008, 15:59
jetzt zwar nicht soo wirklich lustig, aber weil wirs letztens hier auch vom stoffen hatten:
so vor drei monaten triff ich nen kolleg in der disko. er trainiert jetzt auch schon gut 5-8 jahre aber teilweise unregelmäßig und ist der meinung ernährung ist nicht so wichtig. man darf nur keinen alk trinken weil der entwässert, xtc, koks usw geht aber, da hat er trotzdem power im training.
nun ja triff den dann eben vor drei monaten wieder, total wasser aufgedunsen und sein kumpel auch. also frag ich ihn so warum er blötslich so breit ist (war mir eigentlich gleicgh klar). er so:" ich mach jetzt ne 20 wochen kur testo only."
vor gestern hab ich ihn dann wideder in der disko getroffen, aber wieder so "schmal" wie vorher. ich frag ihn so: "und nimmst jetzt nichts mehr?"
er:"achwas hab davon voll die pickel bekommen, habs dann nach zwei wochen sein lassen."
also ich mein wie blöd muss man sein. sollte einem schon klar sein was für nebenwirkungen das hat, und pickel sind ja noch das kleinste problem. auserdem gibt es ja dagegen auch mittel aber ist eh besser das er es lässt.
muskelfleisch
18.08.2008, 16:29
Nach 2 Wochen Pickeln wo das erst überhaupt wirkt? Da glaub ich eher das die Pickel von den chemischen Drogen kamen...
Massefreak1
18.08.2008, 16:31
Nach 2 Wochen Pickeln wo das erst überhaupt wirkt? Da glaub ich eher das die Pickel von den chemischen Drogen kamen...
weiß ich nicht wie lang das dauert bis pickel kommen. aber von den chemischen drogen kam das nicht, vorher hatte er auch kaum pickel.
hmm...egal
21.08.2008, 21:54
zwei meiner arbeitskollegen haben sich in meinen studio angemeldet. habe heute versucht den zwei tipps zu geben, aber sowas beratungsresistentes habe ich nicht erlebt.
habe mittlerweile versucht einige zu beraten aber die zwei deppen waren der höhepunkt...^^
einer sitzt ganz discopumper typisch an der brustpresse (damit bauchfett schmilzt) und der andere macht sitzendes beincurl um masse an den beinen aufzubauen (von beinpresse wollte er nichts wissen)
kingKikapu
22.08.2008, 05:19
aber sowas beratungsresistentes habe ich nicht erlebt.ich schon :devil-smiley:
K1LL3RK4RT0FF3L
22.08.2008, 11:09
ich schon :devil-smiley:
Ich trainiere meine Beine mit Fußball!
Ich hab mich schon entschieden, die Kur zu machen!
Ich kein Eiweiß, sondern Whey!
Versucht mich gar nicht erst umzustimmen, ich machs sowieso...
Ronny Kohlmann
22.08.2008, 12:35
Ich trainiere meine Beine mit Fußball!
Ich hab mich schon entschieden, die Kur zu machen!
Ich kein Eiweiß, sondern Whey!
Versucht mich gar nicht erst umzustimmen, ich machs sowieso...
oder aber:
werr sind besser Kohlenhütrahten oder Sit-upps will den Bauch deffinieren + mehr Musckulatur an Brust und Armen reicht fitness oder body-bildingdanke
Da_Benni1
22.08.2008, 12:40
dafür reicht du machst 5 mal am tag 30minutn daumenknobeln und ist ganz fiel mören klappt bei mir auch super wieg nun schon 61kg und bin 182 groß und sieht schon super deifiniat aus
Guerkchen
22.08.2008, 13:39
ich schon :devil-smiley:
Ich erst recht ... versuch Mal als Mädel nem Kerl was über Krafttraining zu erzählen -.- (aber über unseren WG-Mitbewohner hab ich mich diesbezüglich ja schon genügend augeheult ^^)
... gestern hab' ich allerdings nach ner ICQ-Diskussion mit nem Ex-Kollegen indirekt Recht gegeben bekommen indem er gesagt hat: "Ein Mann würde so wie so nie zugeben, wenn ne Frau Recht hat" & ihm nix mehr eingefallen is, mir zu widersprechen ^^
Andere Geschichte, passt zwar nicht so richtig hier rein, aber irgenwo muss ich's los werden.
Ich hab' - nachdem er selbst blöd gequatscht hatte - ne fiese Bemerkung über unseren Mitbewohner gemacht.
Sagt der: "Na, wieder nen Clown gefrühstückt?"
Ich: "Ja, mach ich doch jeden morgen, wegen der Proteine!"
Er: "Häh?"
Ich: "Na - Fleisch - Eiweiss ... ?!"
Er: "Versteh' ich nich ..." :mrgreen:
EDIT:
Der trainiert ja auch & ich, sowie jetz sein Trainer haben ihm versucht was über Ernährung bezubringen, für alle die sich nicht mehr an mein gejammer erinnern
deranfänger
22.08.2008, 13:46
haha :D
sätze die mit "ein mann" beginnen enden meist sinnfrei
Da_Benni1
22.08.2008, 14:05
aber sätze die mit "Eine Frau" beginnen doch auch :icon_scratch:
Alien662
22.08.2008, 14:29
sätze die mit "ein mann" beginnen enden meist sinnfrei
Tja manche Grundregeln der Natur haben wir eben noch nicht verstanden :( :mrgreen:
(Edit:
aber sätze die mit "Eine Frau" beginnen doch auch
Manche hingegen doch :diablo:)
Da_Benni1
22.08.2008, 21:31
:diablo::diablo::diablo:
patsenriver
23.08.2008, 00:22
Muhaha, war auf einem GEburtstag gerade und da waren 2, echt geil was die erzählt haben.
EIner z.B. meinte das ein Kumpel von dem im Sommer und Winter immer unterschiedliche Muskeln trainiert, im Sommer für Kraft und im Winter für Ausbildung und der hätte diesen Sommer in 2 Monaten 13Kilo Muskeln zugenommen.
Der andere, ca. 1,85 - 1,90 groß 78KG und der meint dem seine Muskeln reichen, der will jetzt nur noch nen bischen definieren.
War ganz lustig mit an zu höhren.
Wenn da irgendwelche Leute am Nachbartisch Dummpups labern, ist das ja lustig....aber im Geschäft?!?
Stehe ich in Köln in einem Spezial BB-Laden, weil ich für Maurice ne Posinghose kaufen wollte, vor mir 3 Türken, die alles abgecheckt haben und ne Menge Klamotten kaufen wollten. Alle 3 recht jung, ca 16-18, eher Trainingsanfänger.
Guckt einer von denen in das Regal hinter der Verkaufstheke und fragt die Verkäuferin: Wozu ist das denn gut? Er zeigt dabei auf die BCAA´s. Und sie: Das? Das ist, damit Du beim training mehr Power hast! Er nickt und Ende.
Hätte ich da hinter der Theke gestanden, hätte ich ihm die BCAA´s, ein Whey und ein MK-Protein verkauft , indem ich ihn zum Thema Ernährung uns muskelaufbau zugequatscht hätte - gerne auch mit pseudowissenschaftlichem Mist. Und die anderen beiden hätte ich auch noch gekriegt!:diablo:
Im Übrigen: Die Tante verkauft da schon seit mehr als 10 Jahren, war aber noch nie in einem Gym, hat sei mir mal erzählt, als wir allein im Laden waren
Onkel-Leo
23.08.2008, 11:39
die "trainer" in meinem "studio":
"wen du muskeln draufpacken willst mach mehr gewicht und weniger wdh, wen du sixpack wilst mach voll viele wdh"
und die beste Konversation war im studio, von paar typen, alle breiter als ich :thumbdown:
"ich ess normal halt was mutter kocht und so, aber musst kucken das du viel Rindfleisch isst, das ist das einzige auf der welt wo creatin drin ist, musst mal kucken das hat bevor du es kochst so weiße punkte, das ist das creatin " :motz1:
Dann würd ich das Fleisch nich mehr essen wollen^^
die "trainer" in meinem "studio":
"wen du muskeln draufpacken willst mach mehr gewicht und weniger wdh
Das ist gar nicht mal so falsch...
patsenriver
23.08.2008, 16:04
Fällt mir gerade noch ein, auch zu gestern.
Einer fragt micht "was drückst du ?"
Meine Antwort war das ich BK nur mit Kurzhanteln mache, der dann so achso (er drückt wohl 85KG bei den Daten hier 1,85 - 1,90 groß 78KG)
Ich fragte den dann danach ob der KNiebeugen macht, der dann so "wiee, mit Gewicht?"
Naja, kann man nix machen.
Gluteus Max-imus
23.08.2008, 17:28
Ich marschier neulich ausm Studio raus und verabschied mich mit nem nicken beim jungen Lehrmädchen das im Moment am Empfang sitzt.
Natürlich kann sies nicht dabei belassen und ruft lauthals in ihrer überdrehten Art "heeee nicht so schnell" und fragt mich die folgenden 5 Minuten noch darüber aus wies Training gewesen sei und was ich am Wochenende vorhab usw. usw. etc.
In meiner Genervtheit hab ich einfach irgendwas gesucht dass ich anstarren kann dass sie merkt dass ich nicht interessiert an einem Smalltalk bin. Dabei fiel mir so ein kleines in Klarsichtfolie verpacktes Brötchen auf welches mit weiteren Päckchen der selben Sorte und einer "hochwissenschaftlichen" Beschreibung zu diesem 'mega-gesunden Brot', nett drapiert aufm Thresen lag. Als sie merkte dass ich das Brot anscheinend interessanter finde als sie lies sie ne Aussage loß die alles entschuldigte.
"Willst so ein Brot kaufen? Da is AAaaalles drin was d' nachm Training brauchst"
:icon_sunny::icon_sunny::icon_sunny::icon_sunny:
Göttlich! Ich verbring Stunden damit mir Artikel, Studienergebnisse und INterviews mit Fachmännern zum THema Ernährung reinzuziehen, rechne und experimentiere mit verschiedenen Makronährstoffverteilungen und pulver haufenweise Kohle in Supps, damit ich dann erfahre ich brauch nur dieses Brot...
heute im Studio... eigentlich so wie IMMER im Studio... Leute die wirklich nichts können Gewicht ohne Ende draufpacken und noch weniger können aber heute war die Krönung:
Typ war an der Hackenschmidt-Beinpresse. Hatte da ca. 120kg draufgepackt... das ist auch so was ich in etwa 8x drücke an der hackenschmidt und dafür habe ich lange gebraucht. Naja, hab dann in der Satzpause von der Seite gesehen, dass er die Beuge nicht mal 1/2 macht... also die Beine hatten nicht mal annähredn 90° erreicht und er schwenkte wieder nach oben. So macht er dann 4-5 Wdh und bricht ab.
Ich denk mir: "Oh er hat wohl gemerkt, dass es zu schwer ist und nimmt gleich 1-2 Scheiben runter." Pustekuchen. Dann erst recht... packt der Honk tatsächlich alles drauf was geht! Ich glaube insgesamt 300kg und dann fing sein super-effektives Hardcore-Training an:
Beine gestreckt, Beine 5° angewinkelt, Beine gestreckt, Beine 5° angewinkelt.
Ich musste super schmunzeln, als er dann dabei auch noch das Gesicht verzog und echzte. Nach wenigen Wdh hörte er auf und guckte erstmal ganz cool durch die Gegend...
Man war DER "cool"...
ryanshackler
23.08.2008, 17:53
Sau geil, heute mach ich Kniebeugen mit leichtem Gewicht und lehn mich beim runter gehn zu weit nach hinten.Dann merk ich das ich gleich hinfall und schmeis die Hantel erst mal voll von mir nach hinten weg und lieg aufm Boden.Musste erst mal lachen,aber das hätte auch ins Auge gehen können.
Glück gehabt. :biggrin::Stemmer:
Alien662
23.08.2008, 21:58
Heute scheint ja ein krasser Tag zu sein :mrgreen:
ryanshackler
23.08.2008, 22:25
Ja irgendwie schon.:action-smiley-035:
hmm ist mir noch nie passiert, bin nur mal fast nach vorne in die ablage gelaufen, weil mir schwarz vor den augen geworden ist .... naja eigentlich schon öfter :p
ryanshackler
24.08.2008, 23:11
Naja und des wiederrum is mir noch net passiert :-) ka wie ich des gemacht hab aber ich war auf jedenfall erst mal 5 min. da gelegen und hab gelacht.:-):pumper3:
Alien662
25.08.2008, 16:44
Heute in der Schule:
Lehrer:"So, stellt euch mal vor."
Michi(100kg):"Hauptschule->Realschule->Gymnasium blablabla, und hobbymäßig spiele ich Tischtennis"
Lehrer:"...ok...Alex, jetzt du."
Ich(93kg):"Gymnasium blablabla, naja und ich spiele in meiner Freizeit auch Tischtennis, aber noch nicht so lange wie Michi *Fingerzeig auf seinen Bizeps*"
Als Michi dann sagte das er BB macht (weil alle so kreischend gelacht hatten nach der Nummer), hatte der Lehrer ernsthaft gesagt:" Ich hätte es geglaubt :lol3:
(Michi will nächstes Jahr auf die Bühne ;))
:lol:
Short Dawg
25.08.2008, 16:53
Samstag auf ner Beachparty:
Son älterer Kerl, fett, glatze, an die 40 redet so hinter mir mit nem Kollegen, während ich mich mit nem Kumpel unterhalten habe...dachte ich bekomm nciht mit was er sagt, dabei hör ich aufeinmal wie sein kopp in meine richtung dreht (an der stimme) und er sagte "hier, den da hab ich schonmal verprügelt"....ich dreh mcih um "wie bitte was?"
"nichts hab ncihts gesagt"...so eine Gurke...darauf hat er mcih belabert er sei Dachdecker und ob ich Türsteher wäre :stupid:
darauf hab ich geantwortet: "neee, ich studier molekularbiologie"...und der penner allen ernstes: "sind das die die aus getreide brot machen?"
:mrgreen:
bin dann weggegangen, war mir zu dumm...
Alien662
25.08.2008, 17:01
Na dann bring ich auch noch was von heute :mrgreen:
Unser Quoten-Kurde im Studio kommt in den Umkleideraum wo ich gerade meinen Dextrose-Shake süffel und meint zu nem 2 Meter Typen mit vllt. 5kg Muskeln:
"Guck dir mal den hier an alla, 2 Jahre hier und da war er so *umfasst mein Handgelenk* und jetzt ist er so *umfasst mit beiden Händen meinen OA*, alla denkst du der nimmt Anabolika?" (und guckt mich grinsend und fragend an)
Der Typ:" Hm..kp..öhmm...hast du keine Eier?"
Mein Lächeln änderte sich schlagartig in einen neutralen Blick mit Tendenz zum Sadismus:
"Nein, ich ESSE...schonmal davon gehört?"
Dann war er still..
bruce lee
25.08.2008, 17:01
:lol: und was wenn nicht? :lol: :lol: @ shorty
Bei uns in der Schule sind manche voll auf dem Fitnesstrip. :lol:
Besonders einer, der in seiner Freizeit nur kifft und das letzte Schuljahr wiederholen muss.
Sehe den in der ersten Pause rumlaufen mit einem Shaker in der Hand. In dem Shaker befindet sich allem Anschein nach Schoko Proteinpulver mit Milch.
Er wird erstmal von allen angesprochen von wegen: Nimmst du jetzt auch diese Eiweiße?
Der grinst sich einen ab und sieht ganz stolz aus. Meint dann: Ja, das ist jetzt mein Frühstück.
Komischer Weise lief der nach der 7. Schulstunde immer noch mit dem Shaker rum. :stupid: Und immer noch war die selbe Flüssigkeit drin. Na lecker.
Ein anderer ist auch seit kurzer Zeit am Trainieren. Ist aber von natur aus kräftig gebaut. Groß breite Schultern, da hat er einfach gute Gene denke ich.
Bei dem weiß ich allerdings nicht, ob der nicht irgendwie nachhilft. In seiner Freizeit dealt der nämlich mit solchen Sachen. :rolling-eyes:
Und dann noch was. Habe bei SchülerVz ein, zwei Bilder von mir reingestellt auf denen ich eine eher untypische Pose mache. Arme hinter dem Kopf verschränkt und dann von hinten fotografiert.^^
Jetzt ist da jemand ind er Schule, der mich die ganze Zeit versucht "aufzuziehen" indem er seinen Arm versucht anzuspannen und immer grinsend in meine Richtung guckt.
Der Kerl kann einfach nur nerven.
Naja, gut das ich etwas über ihn weiß, was ihm wohl nicht sehr angenehm ist. :mrgreen:
Während des Deutschunterrichts, als er wieder mit seiner Nachahm-Pose anfing, tu ich so, als ob ich reiten würde und frage, wie es seinem Pferdchen geht. :mrgreen:
Der Kerl reitet nämlich in seiner Freizeit und als er erkannt hat, worin ich ihn dort nachmachte, verfinsterte sich sein Gesicht ganz schnell und er war still. ^^
Der Kerl reitet nämlich in seiner Freizeit und als er erkannt hat, worin ich ihn dort nachmachte, verfinsterte sich sein Gesicht ganz schnell und er war still. ^^
hehe nice!
K1LL3RK4RT0FF3L
25.08.2008, 17:43
Püh, ich geh auch pumpen, na und? :smoke:
Ich hab ja früher in der Videothek gearbeitet und da war immer son 16-jähriger Spinner. Den hab ich gestern im Studio getroffen. Wir saßen uns am Latzug gegenüber und er klatschte in die Hände und rief "55kg wooooohooooo, let's go" :mrgreen:
Das ganze hat er dann 5 Mal mit Schwung gemacht und meinte, er wär der Geilste :lol:
Hab bei mir an der Schule auch so ein paar Spezis ...
... im Moment scheint es ja echt "in" zu sein, in einem Fitnessstudio angemeldet zu sein - auch wenn man nicht hingeht, hey ... wir sind ja immerhin angemeldet!
Diese besagten Personen nutzen des Öfteren die Freistunden, um ein wenig "Pumpen" zu gehen.
"Gehste 8te Fitness?" - So oder so ähnlich gestalten sich dann die Dialoge zwischen den Typen.
Naja ... ich habe es mir abgewöhnt, denen beibringen zu wollen, dass allein "Fitness" in der 8ten Stunde nicht ausreiche, um Muskeln aufzubauen, da ich nach solch einer Aussage oft die Antwort bekommen habe:"Ich weiß ... muss man auch Eiweiß nehmen!". Schön und gut - wenn ihr schon nicht essen wollt, dann kauft euch doch wenigstens Eiweiß, dass ihr immerhin auf 80g Eiweiß pro Tag kommt - Nee, es ist ja zu teuer ... das Geld ist besser in Zigaretten angelegt (Pardon, ich bin selber Raucher) und Alkohol - aber ich würde nicht auf die Idee kommen, meine Finanzen in Zigaretten zu berechnen.
Kleines Beispiel:
"Wieviel kost so 'n Eiweißgetränk?"
"Hm ... ich bezahle für 750g rund 25€!"
"Boah, davon kann ich mir auch 6 Kippenpackungen holen!"
"Mach das!"
Naja, ihr wisst was ich meine ;) Erstaunlicherweise oder ne ... Nicht Verwunderlich ist es, dass diese Personen nach zwei Jahren "Fitness in der 8ten" immernoch mager aussehen und im besten Falle, einen sehnigen, drahtigen Körperbau besitzen - Who cares? Hauptsache man sieht die Bauchmuskeln, oder?
Mittlerweile werde ich auch nicht mehr nach Tipps gefragt - Die wissen doch eh, dass der Idiot nur behauptet wir sollen mehr essen ... ein Stuss ist das!
Ja, ich Idiot behaupte das wirklich - könnt ihr euch das vorstellen ?
Short Dawg
25.09.2008, 19:59
25.09. um 18:20 Uhr: bin auch darbei aber naja dauert noch ne (son Typ)
25.09. um 19:09 Uhr: joah, muss man auch einiges für tun, is ja nicht nur das pumpen (ich)
25.09. um 19:51 Uhr: joar ich nehme auch so ein scheiß ei weiß mittel und so aber naja muss bald damit aufhoeren (son Typ)
:jumpers:
ryanshackler
25.09.2008, 20:15
patsenriver
01.10.2008, 16:34
Es soll nicht lustig sein und weiss auch nicht obs hier reingehört. WOllts aber mal erwähnen und zwar hat mein Vater heute erzählt das der jetzt einen seiner Auszubildenen nach einem halben Jahr mal wieder gesehen hat, der typ hat in 6 Monaten ca. 30KG zugenommen und anscheinend auch nicht nur fett.
Der scheint aber auch zu wissen wie man richtig isst. Der hatte wohl 5l Kirschsaft mit und nen paar Packungen Magerquark und hat die verputzt.
30KG zugenommen und anscheinend auch nicht nur fett.
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal gelesen/gehört, daß 1/3 der masse die man zunimmt Muskelmasse ist -ohne BB! Mit Training sollte es mehr sein:thumleft:
Etwas ungesund würde ich sagen, so schnell zuzunehmen:icon_shaking2:
patsenriver
01.10.2008, 17:19
Meiner Meinung nach hat der aufjeden Fall nach geholfen, oder mein Vater hat übertrieben und der hat sich auch ne PLautze angefuttert.
Kann doch nicht sein das man in 6 Monaten 30Kg zunimmt.
Der ist von 75 auf 108Kg hoch,
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal gelesen/gehört, daß 1/3 der masse die man zunimmt Muskelmasse ist -ohne BB! Mit Training sollte es mehr sein:thumleft:
1/3 .... dann kann ich mir ja das training sparen und fress ab jetzt nur noch :)
Jens1981
01.10.2008, 17:28
so mach ichs schon immer :mrgreen:
Dicktator
03.10.2008, 14:15
nen Kumpel letztens zu mir:
Er:Andre,was meinst du wenn ein BB gegen nen Boxer zB Kämpfen würde ,wer meinst du würde gewinnen?
Ich:Das ist ne blöde Frage die man so pauschal nicht beantworten kann ;)
Ein anderer Kumpel:Hallo ist doch klar der Boxer natürlich!BB's haben doch keine Kraft ,deren Muckis sind doch eh nur aufgepumpt!
Ich dacht mir nur :???: und hab nix weiter gesagt^^
ja klar... BBer spritzen sich ja auch Luft in die Muskeln... die sind ja hohl... >_<
Dicktator
03.10.2008, 14:20
das selbe dacht ich mir auch ,Staff:brech:
Wenn so was nochmal kommt sag einfach , dass sie "Ronnie Coleman deadlift" bei youtube eingeben sollen , damit wäre die Sache gegessen :D .
ependinom
03.10.2008, 21:05
Der nimmt doch diese steroide !!!!!! Damit koennten die das auch locker
Alien662
03.10.2008, 21:06
Der nimmt doch diese steroide !!!!!! Damit koennten die das auch locker
Ich hab Ronnie gefragt und er meint er nimmt nur BCAA'S. Ich glaub ihm das!
ependinom
03.10.2008, 21:09
wie in meinem ep thread ... ich hab mir auch 150 stueck gekauft ... nu mache ich gleich n thread auf und frage was das is und wann und wie ich das einnehmen soll...
mein kumpel meinte naemlich damit hat er 40kg in 2 monaten aufgebaut ... ohne fett !!!
mein kumpel meinte naemlich damit hat er 40kg in 2 monaten aufgebaut ... ohne fett !!!
vielleicht meinte er: er hat 40Liter Luft aufgebaut...
Auch diese ganzen Steroide die sorgen ja nur für Luftmuskeln....
Back to boxer-topic:
Auch wenn es jetzt komisch klingt... wenn ein 0-8-15-BBer und ein Boxer aufeinander treffen würden, würde der Boxer gewinnen. Aber nicht weil der BBer zu schwach ist oder sein Schlag nicht kräftig genug oder er zu langsam ist. Boxer haben einfach die Technik drauf und beim Boxen kann Erfahrung, Routine und Technik mehr ausmachen als pure Kraft. Der BBer würde bei einem erfahrenen Boxer nur selten treffen, wenn überhaupt und er könnte nicht so viele Schläge einstecken, weil er es nicht gewohnt ist! Was aber natürlich nicht im Umkehrschluss heisst, dass BBer Weicheier sind.
Das ist wie wenn man Michael Schuhmacher gegen nen Taxifahrer durch den Stadtverkehr antreten lassen würde. Schumi kann besser fahren, die Kurven sicherer nehmen und weiß wohl besser wie man in der Ideallinie bleibt, aber der Taxifahrer würde wohl einfach gewinnen, weil er Erfahrung im Stadtverkehr hat...
Short Dawg
03.10.2008, 22:43
Der BBer würde bei einem erfahrenen Boxer nur selten treffen, wenn überhaupt und er könnte nicht so viele Schläge einstecken, weil er es nicht gewohnt ist!
Der BB tritt dem Boxer einmal unter Hüfthöhe und das wars mit dem Boxer.
Der BB tritt dem Boxer einmal unter Hüfthöhe und das wars mit dem Boxer.
ich ging jetzt von einem fähren Boxkampf aus ^^ aber ok.. kurzhund und du beißt dem Boxer in die Wade, ne?
Short Dawg
04.10.2008, 00:45
kurzhund und du beißt dem Boxer in die Wade, ne?
Nö, ich pinkel ihm ans Bein :mrgreen:
ryanshackler
04.10.2008, 09:47
:lol3:
looooooooooooooool :lol3:
Jens1981
04.10.2008, 10:08
pinkelst du säure?
Ronny Kohlmann
06.10.2008, 13:14
Wenn Bodybuilder bessere Boxer wären als Boxer, dann hießen Boxer nicht Boxer sondern Bodybuilder.
K1LL3RK4RT0FF3L
06.10.2008, 13:41
Wenn Bodybuilder bessere Boxer wären als Boxer, dann hießen Boxer nicht Boxer sondern Bodybuilder.
klingt komisch is aber so
muskelfleisch
09.10.2008, 16:31
Da ich aus zeit- und örtlichen Gründen angewiesen bin in einem McFit nun zu trainieren werde ich wohl demnächst mehrere Geschichten mitbringen...
Da waren welche die ihre Schultern trainieren wollten mit reissen und daraufhin x Wiederholungen in LH-Schulterdrücken... boar wie das aussah.. total ungesund und eigentlich stand ich nur daneben weil ich darauf wartete das das Ding endlich frei ist. Mein Gedankengang dabei: "Man Jungs, last mich doch einfach meine Kniebeugen machen mit euch wird das eh nix. Aber wenn sich gleich einer den Rücken hier atomisiert, vor allem du Fettsack, dann werde ich mich innerlich kaputt lachen und nach aussen hin schockiert wirken."
Edit: Ach ja, wenn dann der fette mit der Ambulanz geholt worden währe hätte ich (weiterhin schockiert ist doch klar) den anderen beiden erklärt was ein Hohlkreuz ist. Aber erst dann :mrgreen:
Massefreak1
09.10.2008, 16:34
dann werde ich mich innerlich kaputt lachen und nach aussen hin schockiert wirken.
:jumpers::jumpers: der war nicht schlecht!!
Auch was lustiges:
Seit den letzten 2-3 TEs bei McFit ist mir so ein älterer Herr aufgefallen (ziemlich alt)... Er macht nichts falsches, trainiert immer brav mit sauberer Ausführung und angemessenen Gewichten, aber... was er beispielsweise dabei immer trägt ist zum schreien. Er kommt mit einer Anzugshose und Hemd zum Training... dabei normale Alltags/Straßenschuhe aus Leder...
Ich glaube der arme ist auch ein bisschen altersbedingt... wie soll man sagen... dement? (heisst das so?)
Heute hatte er stehendes Wadenheben gemacht. Schön und gut. Im Anschluss eines Satzes hat er sich aber in eine Richtung gewandt wo niemand stand und einem imaginären Publikum zugewunken und sich verbeugt und so Dankesgesten gemacht als ob man ihm zujubeln würde für die tolle Leistung die er erbracht hatte.
Ich wusste nicht ob ich lachen oder schreien sollte und habe der Höflichkeit halber gar nichts gesagt. Als ich ihn fragte wie viele Sätze er noch macht (Wadentraining war bei mir zufällig auch dran und wir haben im McFit nur eine Maschine für stehendes) sprach er aber überraschenderweise ganz normal...
Ich dachte vorher eigentlich, dass irgendwo eine versteckte Kamera sein muss und gleich die Auflösung zu meinem dummen Gesicht kommt... Man war das komisch....
Ich glaube ich wechsel zu McFit :mrgreen:
Germania
09.10.2008, 17:23
Ich hätte gestern bei McFit fast die Hantelbank vollgereiert als da sone "Frau", vllt mitte 20 reinkam. Hatte locker um die 20 kg zu viel auf den Rippen und alles was sie obenrum anhatte war sone Art Sport-BH. Das heißt vorne schwabbelten die Speckschwaten rum.... und am Rücken auch... Dazu kam dass die gute Frau noch riesige, eitrige Pickel am Rücken hatte die natürlich nicht bedeckt waren :brech:
Naja sie macht halt ihr Training mit ihrem Freund und geht irgendwann aufs Laufband, trinkt dabei fleißig ihre 1.5l Flasche leer, bis hier nix ungewöhnliches... Aber wie es der Zufall so will lauf ich nach Abschluss des Trainings in dem Moment an ihr vorbei wo sie sich auf die Waage stellt und seufzend feststellt dass sie "gar nix abgenommen hat :-(" :mrgreen:
mit 1,5Liter Wasser im Bauch kurz vorm wiegen erschrecke ich auch mal auf der Waage, lol
ryanshackler
09.10.2008, 20:15
Geil ich glaub ich muss auch zu Mc Fit,nur leider gibts in meiner Stadt keins.... :-(
muskelfleisch
09.10.2008, 20:20
Geil ich glaub ich muss auch zu Mc Fit,nur leider gibts in meiner Stadt keins....
Das ist nur lustig wenn man zurück denkt oder wenn man es dann erzählt... wenn man das selber sieht den ganzen Haufen Idioten die da rumrennen dann ist es nicht so lustig. Ich geh da z.Bsp. nur wegen zeit- und örtlichen Gründen. Da ich spät Feierabend habe kann ich dann von der Arbeit aus direkt da hin und dann erst nach Hause. So spare ich abends schon mal ungelogen 2 Stunden.
Also ich wechsel sobald meine Geräte endlich kommen auch auf Homegym... im McFit unter vielen Spasties macht es echt keinen Spaß... Powerracks werden für Bizepscurls oder 20 Sätze Shrugs belegt und überall hört man "Deine Mutter...", W*chs*r, *rschl*ch und sonstige Beleidigungen ... und die Honks schmeißen die Hanteln nur rum und räumen am Ende nicht wieder auf...
Sind insgesamt viele Kleinigkeiten, aber es nervt alles... Ich hatte bisher Glück dass ich meistens Morgens/Vormittags trainieren konnte und es dann ziemlich leer ist...
ryanshackler
09.10.2008, 20:42
DAnn bin ich doch froh,in meinem Studio zu sein des hat nur einen Raum aber 3 Stockwerke also nur einen Trainingsraum,gehört einem ehemaligen erfolgreichen BBler und da ist fast nie was los man muss nur sehr selten warten und manchmal trainier ich 2 Stunden ohne das jm. da ist und es gibt auch nur von jedem Gerät eins...... :mrgreen:
ist voll gemütlich dort
Komisch, was ihr alles für Erfahrungen mit Mc Fit habt. Bei mir laufen größtenteils nette Leute rum ( klar auch nen paar Idioten und so Styler Sonnenbank Opfer Homo´s , aber wo gibts die nich ? ) , die Hanteln sind aufgeräumt und da wo sie hingehören, und meistens ist alles gut :)
Wir haben hier in Essen zwei, wenn man dann aber im Mc Fit in der Innenstadt trainieren geht , kann ich euch wirklich bestäigen.. DA laufen NUR Asi´s rum :D
Germania
10.10.2008, 12:59
Ist bei mir das Selbe, hauptsächlich nette Leute, nicht dreckig aber aufgeräumt, manchmal zu voll aber dafür dass ich rund um die Uhr trainieren kann und so wenig Geld bezahle ist das mehr als in Ordnung.
Kommt anscheinend sehr aufs Studio an.
ependinom
10.10.2008, 13:51
manchmal trainier ich 2 Stunden
nenene
nenene
Damit meint er nur , dass er sich 2 h auf der Trainingsfläche aufhält :mrgreen: .
ryanshackler
10.10.2008, 16:03
Wasn ??? Mein GK_plan dauert immer knappe 2 Stunden..... :ratlos:
muskelfleisch
10.10.2008, 16:11
Wie lange pausierst du denn zwischen den Sätzen??? 8 Minuten???
Ein Kumpel aus meiner Firma trainiert auch 2 Std lang und breit ist er trotzdem :ratlos:
Es funktioniert also wohl auch so.
Meine Trainingszeiten waren früher auch mal an die 2 Stunden. Aber aus eigener Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es nicht am Plan lag, sondern an zu langen Pausen.
Denn den selben Plan hab ich auch in 80 Minuten durchbekommen.
Also streng dich an ryanshackler. ;)
bei mir kann es manchmal von 50min auf 80min schwanken... je nachdem wie fit ich bin und wie die Pausen ausfallen... Ich versuche aber dennoch möglichst immer die TEs kurz zu halten...
Wenn ich mit dem richtigen Plan fertig bin dauerts ne gute Stunde, und dann geh ich noch e 3/4 viertel stunde bis stunde an geräte die nich auf meinem plan stehn :mrgreen:
Das wäre dann auch zu lange...
Naja wenn ich einmal dabei bin kann ich nich aufhören :mrgreen:
Die meisten Geräte außerhalb meines Trainingsplans sind so verlockend^^
Das ändert trotzdem nichts daran, dass es kontraproduktiv ist.^^
Naja, wollt mir denächst sowieso nen splitt-plan machen, da werd ich mich dann auch halten(müssen) ;)
Warum hältst du dich dann jetzt nicht dran? :mrgreen:
kingKikapu
10.10.2008, 21:53
ist doch egal. padi will doch eh nur athletische muskeln haben :D
Du willst wieder diskutieren King oder?^^
@ Chaser: Weil ich dann z.b Montags weiß:"Mittwoch kann ich an alle Geräte für Bizeps und Brust" und dann is die Vorfreude größer und ich kann mich wenigstens beherrschen :mrgreen:
ryanshackler
10.10.2008, 23:58
Nee ich mache keine 8 min. Pause zwischen den Sätzen,und ich streng mich ja an aber was ist den schlimm daran das ich fast zwei Stunden trainiere??Ich mein das ändert sich ja wieder sobal ich mal anfange zu splitten oder mir nän ganz anderen Plan zulege.
Und ich kann euch beruhigen wenn ich wieder Schule hab (also Ferien vorbei sind) wird des mit Sicherheit kürzer dauern da ich mich schon automatisch schneller ran mache ..... :mrgreen: aber so viel kürzer dann auch wieder net !!! :tschuess:
ependinom
11.10.2008, 08:56
also son gk plan is schon in 1.5 stunden locker zu schaffen ;)
Quatsch! Diese Zeitfixiertheit ist ALBERN!!!! Mein Mann braucht für seinen GK auch 2 Stunden und der HAT Muskeln, kann also nicht sooo schlimm sein.....ich brauch auch mindestens anderthalb Stunden- und ich mach Pausen bis max 2 Minuten, Ausnahme: Im Arbeitssatz KB und KH, da mach ich zwischen den Sätzen solange Pause, wie ich eben brauche, um mich der Aufgabe wieder gewachsen zu fühlen. Was hier ja immer verschwiegen- oder aber bewusst unter den Teppich gekehrt wird: Die Aufwärmsätze werden zur Nettotrainingszeit nicht mitgerechnet!!! Und die alleine sind bei mir mehr als 30 Minuten.
Auch wenn Klitschko und Schnecke zusammen trainieren- nach Splitt- werden da ca 90 Minuten draus, ohne große Pausen, weil beide durchziehen und wollen, daß was beim train rumkommt. Ich finde mit Aufwärmen 2 Std nicht zuviel, und schon garnicht kontraproduktiv.
ryanshackler
11.10.2008, 12:38
Danke Babsi gibs ihnen !!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich kann Babsi nur bestätigen, weil ein BBler aus meiner Firma mir Details über sein Training erzählt hat (Dauer, wieviel Sätze, etc.) wo ich nur den Kopf schütteln musste, weil das gegen alle Theorien hier bzgl. der Dauer des Trainings, Muskelkater usw. verstößt, und er sieht trotzdem geil aus^^
Ich kann Babsi nur bestätigen, weil ein BBler aus meiner Firma mir Details über sein Training erzählt hat (Dauer, wieviel Sätze, etc.) wo ich nur den Kopf schütteln musste, weil das gegen alle Theorien hier bzgl. der Dauer des Trainings, Muskelkater usw. verstößt, und er sieht trotzdem geil aus^^
Naja ich kenne auch Typen die noch nie was von Ernährung gehört haben, nicht nach TP trainieren und sonst jedes Wochenende sich besaufen und trotzdem geil aussehen... das muss also nix heissen...
Naja ich kenne auch Typen die noch nie was von Ernährung gehört haben, nicht nach TP trainieren und sonst jedes Wochenende sich besaufen und trotzdem geil aussehen... das muss also nix heissen...
So´n Leben will ich auch haben :???:
Ja, sicher Staff, die kennt jeder......gähn......
Short Dawg
11.10.2008, 19:42
@Staff: Als wenn man nun unbedingt nen TP bräuchte ;)
K1LL3RK4RT0FF3L
11.10.2008, 20:17
Ich brauch knappe 40min für mein Training :D (Umziehen und duschen nicht mit einberechnet...). Hauptsache intensiv! :mrgreen:
ryanshackler
11.10.2008, 20:52
Wisst ihr was,ich glaub ich machn Fred auf: "Wie lange dauert euer Training" ???
kingKikapu
12.10.2008, 00:21
sufu :motz1:
ryanshackler
12.10.2008, 00:29
Gibts genau 513 Themen !!!!!!!!!!!
kingKikapu
12.10.2008, 11:57
dann bist du unfähig die suche zu benutzen.
http://www.muskelbody.info/forum/search.php?searchid=148983
ryanshackler
12.10.2008, 12:14
Okay du hast gewonnen !!!!! :evil: :mrgreen:
Hustler1989
14.10.2008, 18:43
Heute im Studio... hab heute Beine trainiert und neben mir war einer an der Beinpresse und hat 40Kg drauf gehabt.. danach so nen bisschen mit dem geredet und er meinte so.
"boah bin platt gerade Beine trainiert und heute abend Fußballtraining" ich:"kannst du dann noch laufen?" er"ja hab heut nur leicht Beine trainiert... Fußball macht ja auch dicke Oberschenckel" und zeigt auf seine Streichhölzer ;-)
ependinom
14.10.2008, 18:53
ahahahahhh gestern auch sowas gehabt :P
ich mach wadentraining ... mein kumpel meint er brauch kein waden training weil er ja fußballer is.
dann habe ich gesagt dass ich jetzt weiss warum alle fußballer ihre waden unter langen struempfen verstecken
Heute ebenfalls Beine trainiert und neben mir war auch einer an der Beinpresse zu gange. Er packt sich 140+kg drauf und fängt an zu drücken. Dabei sind seine Knie nach innen und außen geschossen (wie als würde man im Stehen die Knie gegeneinander kloppen :D ). Er drückt noch mit den Händen nach und mir tat das schon vom Zusehen weh :mrgreen:.
Dann packt er das Gewicht nicht mehr und setzt es ab. Knie hängen dem im Gesicht, ich geh hin, frag ob ich ihm helfen kann. Meinte der ich könne auf jeder seite 20kg runterpacken. Nach 10 Versuchen drückt er das Gewicht wieder hoch und macht direkt noch ein paar Wdh. Ich geh wieder an den KB-Ständer, da seh ich im Spiegel wie der da wieder rumturnt. Da war es mir dann auch scheiß egal :mrgreen:
btw: Der Typ hatte einen IQ von schätzungsweise 50 :ratlos:
K1LL3RK4RT0FF3L
14.10.2008, 19:21
Also wenn ich da Sufu eintippe, kommen genau 144 Einträge, was jetzt? :gruebel:
Heute ebenfalls Beine trainiert und neben mir war auch einer an der Beinpresse zu gange. Er packt sich 140+kg drauf und fängt an zu drücken. Dabei sind seine Knie nach innen und außen geschossen (wie als würde man im Stehen die Knie gegeneinander kloppen :D ). Er drückt noch mit den Händen nach und mir tat das schon vom Zusehen weh :mrgreen:.
Dann packt er das Gewicht nicht mehr und setzt es ab. Knie hängen dem im Gesicht, ich geh hin, frag ob ich ihm helfen kann. Meinte der ich könne auf jeder seite 20kg runterpacken. Nach 10 Versuchen drückt er das Gewicht wieder hoch und macht direkt noch ein paar Wdh. Ich geh wieder an den KB-Ständer, da seh ich im Spiegel wie der da wieder rumturnt. Da war es mir dann auch scheiß egal :mrgreen:
btw: Der Typ hatte einen IQ von schätzungsweise 50 :ratlos:
Dabei sag ich zu MPB noch schön, weniger ist manchmal mehr, aber er will ja nicht hören...:diablo:
So? Ich hab nix dergleichen von dir gehört...
ependinom
19.10.2008, 13:48
soooo mal was aus einer schuelervz gruppe :D
a: alles über 25 WH macht den muskel auf dauer kleiner, damit die nährstoffe schneller fließen können. also für BB nix gut, höchstens ein par mal zum schocken.
b: meinst du XXXX?
ich mach mit meiner 12,5 hantel im bz konzentration immer 40 stück weil ich keine besseren gewichte hab..aber davon wird doch der muskel nicht auf dauer kleiner?
a: meines wissen auf dauer schon.
a: desshalb macht man beim bauch doch immer so viel und es wird abgeraten bei waden mehr als 20 zu machen.
c: hmm kliene schohn bissen !! aber mehr widerholung ist fuur definieren daa!
daniel: ahahahha von mehr wdh wird der muskel kleiner xD
und "aber mehr widerholung ist fuur definieren daa! " ist der groeßte schwachsinn ueberhaupt xD
b: mehr wdhlg festigt das gwebe und definiert..was ist daran falsch du anfänger?
daniel: definieren macht man ueber die ernaehrung du idiot ... man trainiert normal weiter mit einem kcal defizit.
das einzige was man aendert am training is je nach art der diaet sind die gewichte die du senkst weil du einen kraftverlust haben wirst.
mehr wdh festigen das gewebe und definieren xD ahahahha :D
daniel: sry muss immernoch lachen :D
c: du witz figur woltest du witzig sein oder was geh du traniers bestihm in keller und bis dein eigene traine hund alda!!!
geh mall irgend ein grosse fitnes studio und frag mall ein treainer der ahnung hat!!
ob mehr widerholung fur definieren ist oder nicht du misgeburt!!
WAS MACH SO NE WITZ FIGUR HIR DIE UBERHAUBT KEIN AHNUNG HAT VON TRAINING??
b: es ist so daniel du opfer...wenn man keinen plan hat kann man auch einfach die schnauze halten
anbei mal ein bild von dem typen der zum definieren immer 40 sz curls macht und so :P
b: es ist so daniel du opfer...wenn man keinen plan hat kann man auch einfach die schnauze halten
MUHAHAHA^^ :lol3:
ependinom
19.10.2008, 14:03
mom zum vergleich
ich mache zb immer 100 wdh fuer den trizeps. vllt ist das sein problem
ependinom
19.10.2008, 14:09
ahahahahahhah seine antwort zu dem foto war
"du weißt schon dass mein handy 0,3 mp hat? "
muscle-mike
19.10.2008, 14:12
So, jetzt alle hier im Forum, die auch bei SchülerVZ sind, rüber in die Gruppe und Beef machen. 8)
ependinom
19.10.2008, 14:13
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bzw der link duerfte doch erlaubt sein
Schade, ich bin net bei SchuelerVZ wer lädt mich ein?
ependinom
19.10.2008, 14:18
schick mir pm deine mailadresse
bzw ich geh ersmal essen
K1LL3RK4RT0FF3L
19.10.2008, 22:55
Krass, die sind ja wirklich geil drauf :jumpers:
Bin auch mal in die Gruppe gekommen nur um die komplette Diskussion mal durchzulesen. ^^
Das ist so geil. Auf einmal kommen immer mehr aus dem MB Forum und mischen sich da ein. :lol:
muscle-mike
19.10.2008, 23:46
Kopier mal bitte einer die Diskussion hier für die, die nicht bei SchülerVZ sind (mich), hier rein.
Die Diskussion steht doch hier drin.
Nicht alles, aber der Rest dürfte hier auch gar nicht rein, weil viel zu viele Ausdrücke von dem einen Typen verwendet wurden.
muscle-mike
20.10.2008, 00:09
Der Rest meinte ich natürlich. Aber passt schon. 8)
kingKikapu
20.10.2008, 00:10
ich habe jetzt einen tisch beim italiener reserviert. bin mal gespannt, ob er kommt.
Short Dawg
20.10.2008, 01:01
Würd ja auch ma mitmischen...aber kein Bock andere gruppen zu löschen nur um da nen paar vollpfosten zu belehren.
Würd ja auch ma mitmischen...aber kein Bock andere gruppen zu löschen nur um da nen paar vollpfosten zu belehren.
Du müsstest aus ner anderen gruppe rausgehen?
in wie viele gruppen bist du denn?^^
Jungs, ihr verkauft euch auch nicht sehr teuer....
also ich war mit einem kumpel im fitnessstudio (mcfit)
mein kumpel geht ab und zu nur mit und meint es nicht wirklich ernst
geht an so eine rudermaschine und fragt den trainer: was traineire ich damit?
trainer: spaßhaben, sportlich sein und fleißig
muskelfleisch
21.10.2008, 14:53
geht an so eine rudermaschine und fragt den trainer: was traineire ich damit?
trainer: spaßhaben, sportlich sein und fleißig
Das ist ja als ob ich dich nach der Uhrzeit frage und du mir antwortest "Bannanen sind krumm" :lol:
hmm...egal
21.10.2008, 14:56
Das ist ja als ob ich dich nach der Uhrzeit frage und du mir antwortest "Bannanen sind krumm" :lol:
nein, das ist sowas wie wenn ich dann sage, meine uhr ist eine rolex! ^^^^
wie gesagt: ich trainiere bei mcfit^^
Jens1981
21.10.2008, 23:00
das sagt ja schon alles :mrgreen:
Hab im Urlaub nen Typen kennengelernt... Sind dann irgendwann aufs Thema Sport gekommen:
Er: Machst du irgendnen Sport?
Ich: Jo, geh ins Fitnesscenter.
Er: Ach so, ja, ich mach das zu Hause.
Ich: Jo.
Er: Aber wenn ich mir Anabolika und sowas kaufe, dann wäre ich son Tier. Da hat man dann bloß keine Kraft.
Ich: Ahhhhh ja.....
Da war dann das Thema für mich erledigt... Hätte nie erwartet, dass ich auch mal son Deppen erwische...
Echt schlimm, das sich die Leute nicht über Dinge informieren...
Vor 2 Tagen im Studio:
Grad fertig mim Aufwärmen am Crosstrainer und geh zu den Bänken fürs Bankdrücken.
Beide besetzt also warte ich.
Bei dem näheren sind 2 Typen die gemeinsam traineren, der eine wohl erst seit kurzem, weil der andere dauernt was von "Das ist richtiges Training" faselt.
Naja, schau ma erm halt beim richtigen Training zu, denk ich mir.
Er legt sich hin, hat ca 80kg oder auch bischen mehr drauf und fängt an...
Geht der mit der Hantel nur so weit runter, dass da noch locker ein Schwein durchpasst, macht nur so 4-6 Wdh und lässt sich bei jeder von dem anderen sichern...
Nachdem er fertig is, steht er wieder auf und nachdem ihm der andere gesagt hat: "Ich hab kaum/gar nichts geholfen" meint er nur wieder "Das is richtiges Training. So muss das sein."
Bei solchen Rudeltypen und überzeugt falsch trainierend Personen hab ich schon längst kapituliert und sag gar nichts mehr sondern denk mir nur meinen Teil und machs lieber besser!
muskelfleisch
22.10.2008, 14:22
Wenn der richtig trainieren würde dann würde er ja nur 50kg schaffen ^^
Na aber echt he... Schlimm...
Und das "traurige" daran ist, er hat sicher so zwischen 90 und 100kg da er recht groß war und ned so schlecht gebaut.
Also nimmt er wirklich an, er trainiert richtig!
Das Schlimme ist, daß ihm die derzeitige Ausgabe der hauseigenen MacFitzeitschrift damit auch noch recht gibt....:shock:
Foto, Link, das will ich sehn.^^
Was weiß ich? Ich hab die hier liegen, heisst: Einfach gut aussehen- bringt der Mann meiner Kollegin immer mit- da wollen die bei Kniebeugen nur Hofknickse und beim BD ist an der untersten Stelle noch ca 20-30cm Platz zwischen Brust und Hantelstange. Schnecke hat sich tierisch aufgeregt....
muskelfleisch
22.10.2008, 15:12
Immer wenn ich trainier kommt diese dämliche Werbung... "Du willst Schultern an die sich jede Frau anlehnen möchte..." [...] "Iss zum Frühstück immer 2 Esslöffel Olivenöl..." [...] so ein Schrott, die versuche Gehirne zu waschen!
Edit: Dies ist in diesem Thread POST 666 :twisted:
obwohl es ja korrekt 616 heisst, es ist ja inzwischen als Übersetzungsfehler erwiesen.
Das steht da echt so drin?! O___o Hammerhart....
Alien662
22.10.2008, 15:13
Was weiß ich? Ich hab die hier liegen, heisst: Einfach gut aussehen- bringt der Mann meiner Kollegin immer mit- da wollen die bei Kniebeugen nur Hofknickse und beim BD ist an der untersten Stelle noch ca 20-30cm Platz zwischen Brust und Hantelstange. Schnecke hat sich tierisch aufgeregt....
Wenn die "einfach gut aussehen" wollen, sollen die ins Kosmetikstudio gehen. Wenn sie Muskeln wollen, können sie ja gerne wieder ass-on-the-grass-style zurückhoppeln :mrgreen:
Wenn die "einfach gut aussehen" wollen, sollen die ins Kosmetikstudio gehen. Wenn sie Muskeln wollen, können sie ja gerne wieder ass-on-the-grass-style zurückhoppeln :mrgreen:
YAY! :action-smiley-035:
omg so einer ist mir auch noch nicht untergekommen.. :D
letzte woche dienstag, beintag, da bin ich sowieso immer angefressen. habe meinen gürtel vergessen, schnell zurück zum spint. sehe einen schwarzen, der mir entgegen kommt. mütze, darunter ein kopftuch, breite hosen & weiter pulli, der typische gangster. naja, der kommt mir entgegen, ich gehe ein schritt nach links, der geht extra auf mich zu, mit starrem blick, ich mir gedacht alles klar, ramm den im vorbeigehen, dass der fast in die laufbänder fliegt. :mrgreen:
der war auf rämpelei eingestellt, da waren 20km platz.. klasse typen :thumleft:
dachte der verzieht sich jetzt, stattdessen ist der so trainieren gegangen.
nein ich bin kein rassist, mein bester freund ist schwarz(kakao). ;) :mrgreen:
Alien662
22.10.2008, 15:18
SkY, wenn nochmal einer so auf dich zukommt, wink ihn heran, tu geheimnisvoll und frag ihn ob er dir Baumwolle verkaufen kann :mrgreen:
ich glaube der würde das gar nicht checken.. :mrgreen:
Ich checks auch net... :oops:
Alien662
22.10.2008, 15:26
Die Kollegen hier: http://members.lycos.nl/marijnonline60/zz/neger.jpg
Mussten früher Baumwolle ernten. Den Rest gibts bei Wiki :mrgreen:
Alien662
22.10.2008, 15:28
Baumwolle ist Stoff?!?
Jo, das Blade einfach auf die Zunge legen :mrgreen:
hmm...egal
22.10.2008, 15:36
der spruch ist ganz schön rassistisch.
Alien662
22.10.2008, 15:39
der spruch ist ganz schön rassistisch.
Jaja, mein Humor ist so schwarz, der erntet fast Baumwolle (Team-Andro lässt grüßen) :mrgreen:
muskelfleisch
22.10.2008, 16:02
mein Humor ist so schwarz
schon wieder! er hat schwarz gesagt! argh, dieser alien! :lol:
hmm...egal
22.10.2008, 16:02
er beleidigt mich :(
Alien662
22.10.2008, 16:09
er beleidigt mich
Ich frage mich immer warum Türken denken sie hätten irgentwas mit der Afro-Amerikanischen Kultur gemein :gruebel: :lol:
Nene, ich will hier niemanden beleidigen ;)
Massefreak1
22.10.2008, 16:10
Ich frage mich immer warum Türken denken sie hätten irgentwas mit der Afro-Amerikanischen Kultur gemein :gruebel: :lol:
Nene, ich will hier niemanden beleidigen ;)
schau doch mal sein avatar an, er ist schwarzer!
darf man schwarzer sagen?^^
Alien662
22.10.2008, 16:11
darf man schwarzer sagen?^^
Maximal-Pigmentierter :mrgreen:
muskelfleisch
22.10.2008, 16:15
schau doch mal sein avatar an, er ist schwarzer!
Nein da ist er genau so weiss wie seine Hantel ^^ und dann ein auf schwarz machen :motz1:
Alien662
22.10.2008, 16:16
Nein da ist er genau so weiss wie seine Hantel ^^ und dann ein auf schwarz machen
Hättest du weiß und schwarz vertauscht, wäre der Satz rassistisch :roll: :lol:
hmm...egal
22.10.2008, 16:17
Nein da ist er genau so weiss wie seine Hantel ^^ und dann ein auf schwarz machen :motz1:
pssssssssst... verrate nicht alles!
ich bin schwazz ^^
hmm...egal
22.10.2008, 16:21
hast du echt so erfahrungen gemacht das die meisten türken so denken?
ich drücke es mal so aus, kenne das eher nur so das die meisten froh darüber sind das es net so ist... :ratlos: ^^
Short Dawg
22.10.2008, 17:36
Alien, die die du meinst sind bestimmt die Vokuhila-Truckercap-Hose-in-den-Socken-gangsta :D
speedzwerg
22.10.2008, 17:39
Wies bei uns auch 2 von der Sorte gibt.... die schnalzen schön 50kg (die haben selber nur 60 kilo oder so :P ) auf die SZ-Stange drauf und curlen schön aus dem Rücken raus.. ich wart nur bis einer davon mal zusammenklappt :D
muskelfleisch
22.10.2008, 17:51
ch drücke es mal so aus, kenne das eher nur so das die meisten froh darüber sind das es net so ist...
Stimmt, der einzige Türke der dauernd meint er währe ne**er heist B-Tight :lol:
speedzwerg
22.10.2008, 17:58
B-Tight is doch Amerikaner oder irre ich mich da?
hmm...egal
22.10.2008, 19:09
Stimmt, der einzige Türke der dauernd meint er währe ne**er heist B-Tight :lol:
:shock: :ratlos:
Hustler1989
23.10.2008, 18:53
B-tight is amerikaner
Hab mich auf der Arbeit über meine dünnen Beine beschwert...
Der eine Kollege; "sei doch froh muss keine neuen Hosen kaufen." -.-*
der andere; "du muss Fussball spielen!" (Der meinte es tot ernst!)...:lol3:
Wo wir bei den Beinen sind...
Hab einem der sehr gut Trainiert aussah (7 Jahre am Eisen) mein "gestrecktes Kreuzheben" (der auch so heißt) gezeigt... so einer könnte ja vllt. nützliche Tips geben...
Sein Komentar zum Video:
nicht schlecht, musst nur noch mehr in die knie gehen, kh ist ja eine beinübung
:shock:und ich dachte KH wäre eine Rückenübung. Ihr hab mich hier wohl versucht zu veräppel:motz: aber nicht mit mir :mrgreen:
Edit: Ja, ich weiß das der Beinbizeps ein teil der Beine sind aber für die ist es wohl besser, wenn ich die knie nicht zu sehr anwinkel. :)
Wo wir bei den Beinen sind...
Hab einem der sehr gut Trainiert aussah (7 Jahre am Eisen) mein "gestrecktes Kreuzheben" (der auch so heißt) gezeigt... so einer könnte ja vllt. nützliche Tips geben...
Sein Komentar zum Video:
nicht schlecht, musst nur noch mehr in die knie gehen, kh ist ja eine beinübung
:shock:und ich dachte KH wäre eine Rückenübung. Ihr hab mich hier wohl versucht zu veräppel:motz: aber nicht mit mir :mrgreen:
Edit: Ja, ich weiß das der Beinbizeps ein teil der Beine sind aber für die ist es wohl besser, wenn ich die knie nicht zu sehr anwinkel. :)
Kreuzheben IST eine Beinübung! Geht sehr auf Quads und Beinbizeps....
gestrecktes Kreuzheben geht auf Beinbizeps, Po und unteren Rücken...
Ich würde aber keine der beiden Varianten nur als Rückenübung bezeichnen... daher lag dein Kollege garnicht mal so falsch...
Kreuzheben IST eine Beinübung! Geht sehr auf Quads und Beinbizeps....
Ich würde aber keine der beiden Varianten nur als Rückenübung bezeichnen... daher lag dein Kollege garnicht mal so falsch...
So gesehen hatte er recht , der Rücken wird ja nur statisch belastet , das wird er aber auch bei Kniebeugen , Ausfallschritten usw. , nur eben in einem geringerem Maße als beim Heben .
Genau das hab ich Ihm auch gesagt (ok, hab noch die quads angesprochen die auch belastet werden :)) ...danach wollte er nicht mehr mit mir reden :( wir haben uns aber wieder vertragen er hat übrigens 47er Bizeps:tschuess:
Aber beim gestreckten KH tiefer in die kniee zu gehen zu empfehlen find ich dann schon witzig:thumleft:
Ob man es jetzt als Beinübung bezeichnet oder nicht, lass ich mal dahin gestellt... der Muskelkater sagt Rücken aber ich lass mich gerne überstimmen oder wir einigen uns auf Grundübung und alle haben sich lieb:knuddel::bier::)
er hat übrigens 47er Bizeps:tschuess:
das ist aber mal ein großer BIZEPS!
meinst nicht zufällig oberarm oder? :esser3:
Aber beim gestreckten KH tiefer in die kniee zu gehen zu empfehlen find ich dann schon witzig:thumleft:
Hast dus im auch als gestrecktes Kreuzheben präsentiert ? Wenn ja , dann ist er in dem Bereich wohl etwas unwissend :? .
meinst nicht zufällig oberarm oder? :esser3:
Achwas, er meint den Bizeps. Denn der Trizeps ist ja nochmal so dick!
Alien662
24.10.2008, 12:23
Junge, Junge, umgangssprachlich wird eben vom "Bizeps"-Umfang gesprochen..
Junge, Junge, umgangssprachlich wird eben vom "Bizeps"-Umfang gesprochen..
:hello2: richtiiiig!
@Mz
Ja. Das Video heißt auch so;)
Mag sein, dass er sich bei dieser "Beinübung" nicht so gut auskennt... das würde auch erklären warum die Beine ehr durchschnittlich aussehen. Würd ja gern die Bilder posten aber das ist ja nicht erlaubt:cool:
kingKikapu
24.10.2008, 13:05
dann mach einen schwarzen balken davor!
ependinom
24.10.2008, 14:49
meinst nicht zufällig oberarm oder?
hab das selbe gedacht
hab das selbe gedacht
pssst... sonst kriegt alien einen anfall. :floet:
eiland weiß, dass es nur spaß ist.. :D
dann mach einen schwarzen balken davor!
Ne sooo war das nicht gemeint, da gibts kein balken zu sehen wovor ein Balken vor müsste^^
Darf ich den von fremden die pics hier posten (welches sie wo anders schon ins öffentliche Netz gestellt haben)? Besser gesagt hat er das Bild mir mit eine PM geschickt ...und ich so, ok jetzt glaub ich dir das KH eine beinübung und nimm alles zurück!:mrgreen:
Ne sooo war das nicht gemeint, da gibts kein balken zu sehen wovor ein Balken vor müsste^^
Darf ich den von fremden die pics hier posten (welches sie wo anders schon ins öffentliche Netz gestellt haben)? Besser gesagt hat er das Bild mir mit eine PM geschickt ...und ich so, ok jetzt glaub ich dir das KH eine beinübung und nimm alles zurück!:mrgreen:
na jetzt sind wir natürlich doppelt gespannt! ^^
Das war heute echt n Witz... Ich guck nen Typen mal länger als 5 Sekunden in die Augen -> er bricht sein Training ab, kommt rüber "geschwankt", weils ja breiter aussieht .. und fragt "was is los?" Ich: "nix is los, hab nur geguckt" .. er geht zurück zu seiner unfertigen Wiederholung. DEPP
ependinom
27.10.2008, 15:41
Das war heute echt n Witz... Ich guck nen Typen mal länger als 5 Sekunden in die Augen -> er bricht sein Training ab, kommt rüber "geschwankt", weils ja breiter aussieht .. und fragt "was is los?" Ich: "nix is los, hab nur geguckt" .. er geht zurück zu seiner unfertigen Wiederholung. DEPP
ich gucke leute die quatsch machen die ganze zeit an und laechel sie an und schuettel den kopf :P
Alien662
27.10.2008, 16:16
hab das selbe gedacht
AUF DIE KNIE UNWÜRDIGER!!! :motz::headbang2::headbang::sport:
JOTSCHKA
27.10.2008, 16:42
war auch so geil gestern
pardy bei mir un son "Kumpel" von mir arme wien Spargel
hatte meine Kurzhanteln rumliegen und er so:" wie viel machste denn damit?"
20 mal 5 Wdh und er:" is ja gar nix..." nimmt die eine Hantel in die Hand und Bumm liegt sie am Boden :lol: warn auch paar Mädels im Zimmer so schlapp gelacht gg
na jetzt sind wir natürlich doppelt gespannt! ^^ Der Oberarm und die Beine könnten jeden gehören^^ ...sogar einem der seit 7 Jahren Trainiert:devil-smiley:
Ist ja nicht wirklich viel von Ihm zu sehen, werd Ihn aber noch fragen, ob es für Ihn ok ist. :motz1: ...wohl nicht ok:floet: daher ein andere Muskelmann^^
ist das der kerl?Ne das bin ich mit 47er Bizeps und 6 Jahre in der Zukunft^^ :D
Die frage konnte nur von Sky kommen:mrgreen:
sry, aber das sieht nach nix aus... hätte der den bizeps mal angespannt, trizeps kommt da gut.
das einzige was mir auf dem pic gefällt ist der unterarm.
selbst die unterhose sieht scheiße aus.. :)
kann da Sky nur zstimmen, also sein Bizeps is echt nicht so....
:roll: das seh ich auch! :lol:
Liegt wohl am "etwas" hochen KFA... aber um den Arm(en) mal in Schutz zu nehemen er ist glaube ich Kraftsportler...
Edit: Kleine Sünden werden sofort bestrafft :( Wollte meinen 1000 Beitrag Feiern... jetzt hab ich es vermasselt, wegen einem risiegen Bizeps der nicht so aussieht^^
jetzt hab ich es vermasselt, wegen einem risiegen Bizeps der nicht so aussieht^^
kann auch nur dem eiland passieren :mrgreen:
hmm...egal
28.10.2008, 16:01
eiland :finger:
eiland :finger:
so nenn ich den immer, so werde ich den auch am 8. november nennen.. :mrgreen:
Ich glaube der Bizeps ist angespannt, die Hand aber nach außen gedreht, wordurch er (der Bizeps) in die Länge gestreckt wird und nicht die "Kugelform" bildet.
so nenn ich den immer, so werde ich den auch am 8. november nennen.. :mrgreen:
Was isn da? Hochzeit?
Aber nur auf dem zweiten Bild, Richard, auf dem ersten kannst du an der Hantelscheibe erkennen, dass er sein Handgelenk eingedreht haben muss..
Aber nur auf dem zweiten Bild, Richard, auf dem ersten kannst du an der Hantelscheibe erkennen, dass er sein Handgelenk eingedreht haben muss..
Jo, das Zweite meinte ich auch, habe ich vergessen dazu zu schreiben.
Was isn da? Hochzeit?
Da treffen wir uns alle auf der NRW-Meisterschaft in der Rheinhausenhalle und feuern den Klitschko an!
Ay-ay-ay-ay-Ayland....der sieht echt nicht berauschend aus....echt mal....:nusch:
Ich bin in Gedanken bei euch...
K1LL3RK4RT0FF3L
28.10.2008, 22:31
Ich bin in Gedanken bei euch...
Denk nicht mal dran :lol:
ich will jetzt auch mal Fotos veradmmt!
ich will jetzt auch mal Fotos veradmmt!
:finger:
Sky ist Schuld, beschwer dich bei Ihm!
Der Beweis (auszug aus nem Chat):
Ich: machst du nur kraftsport oder richtig BB?
Er: naja, kann schon mit bb mithalten
Ich:ja, von der Kraftleißtung aufjedenfall! Um aber ehrlich zu sein scheind dein KFA etwas zu hoch...:angel:
hab mal 2 bizepsbilder von dir gezeit, hier die kommentare (von SKY) dazu:
sry, aber das sieht nach nix aus... hätte der den bizeps mal angespannt, trizeps kommt da gut.
das einzige was mir auf dem pic gefällt ist der unterarm.
Er:was fällt dir ein, meine bilder zu zeigen,
mach das nieeeeeee wieder
Und hat mich geblockt, so das ich mich nicht mal entschuldigen konnte :grin:
Am geilsten ist der spruch von Sky mir dem "hät der den Bizeps mal angespannt" ...den gesichtsausdruck von Ihm als er das gelesen hat hät ich gerne gesehen :jumpers:
Auch wenn der ein oder andere drüber lachen konnte, war das ne fiese Nummer von mir und kommt nicht mehr vor :oops:
patsenriver
29.10.2008, 19:51
Omg mein Bruder hat mir gerade erzählt das nen freund von dem jetzt ins Fitnessstudio geht, der ist gerade 14 geworden und war 1,5 Stunden im Studio gestern, der wollte eigentlich 3, aber hatte wohl keine Zeit mehr.
Als mein Bruder gefragt hat welche übungen der macht, meinte der
"Zirkeltraining, da wird alles trainiert, dann noch 7km Bergauflaufen (auf nem Laufband in 10 - 15minuten) danach 12min Rudern und 20min radfahren.
K1LL3RK4RT0FF3L
29.10.2008, 22:44
7km Bergauflaufen (auf nem Laufband in 10 - 15minuten)
Na das klingt ja nach Weltrekordkurs :respekt:
patsenriver
29.10.2008, 22:57
Hab ich mir auch gedacht, deshalb hab ich extra die Zeit mitdabei geschrieben:mrgreen:
Short Dawg
29.10.2008, 23:14
Rogi der Hamster (23:10): ...lektüre
Scolopender (23:10): hm?
Rogi der Hamster (23:11): was ist daran den hmm?
Scolopender (23:12): ja was damit ist^^
Rogi der Hamster (23:12): bring mal was mit!!!
Scolopender (23:12): wann biste wieder im studio?
Rogi der Hamster (23:12): wann biste du denn wieder inner schule?
Rogi der Hamster (23:13): musst mal weniger mit den schultern denken
und mehr mit dem kopf
sehen uns doch jeden tag
GEIL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Scolopender=ich)
Sky ist Schuld, beschwer dich bei Ihm!
muskelfleisch
30.10.2008, 12:54
Wer kommt denn insgesammt alles am 08ten? ^^
Hmm, mal sehen....Sky, Ayland, Schnecke, Patrick ( das ist unser Trauzeuge), ich und Klitschkos gesamte Familie plus das halbe Studio....
der hat mir die karten per post zugeschickt und hat auf den briefumschlag geschrieben, dass er etwas hören möchte! :mrgreen:
muskelfleisch
30.10.2008, 13:43
Ich bin am hin und her überlegen ob ich auch hingeh. So etwas sich mal anzugucken währe eine Erfahrung wert. Vor allem da ich im schlimmsten Falle nur eine halbe Stunde mit dem Bus fahren müsst...
was musst du da noch überlegen? würde mir dann aber mal schnell karten kaufen/reservieren.. :thumleft:
muskelfleisch
30.10.2008, 13:50
was musst du da noch überlegen? würde mir dann aber mal schnell karten kaufen/reservieren..
Hast recht ;) Ich währ jetzt doof wenn ich nicht geh ;)
Masshunter
30.10.2008, 13:50
Na ihr habts gut, für mich wär das ne halbe Weltreise -.-
wo ein wille ist, da ist auch ein weg! :thumleft:
Masshunter
30.10.2008, 14:00
Bei 6-7Stunden Fahrzeit mim Zug könnte ich genausogut Kurzurlaub in Italien an der Adria machen^^
Außerdem bekomm ich für die Fahrtstrecke garantiert kein OK von meinen Eltern...
muskelfleisch
30.10.2008, 14:02
ußerdem bekomm ich für die Fahrtstrecke garantiert kein OK von meinen Eltern...
Würd mich auch wundern ;)
ja ja, kann ich verstehen.. ;D
die denken doch alle nur, sie seien was Besonderes, NUR WEIL SIE IN >NRW< WOHNEN!:mrgreen:
zzzzzz, STUTTGART RULEzzz
K1LL3RK4RT0FF3L
30.10.2008, 14:09
NRW klingt gut, seid mir nich böse, wenn ich nochmal frag, wann und wo issen das genau? :angel:
muskelfleisch
30.10.2008, 14:10
08ter November (Samstag) in der Rheinhausen-Halle in Duisburg-Rheinhausen. Laut Internet von 13:00 bis 20:00. Einlass ab 12:00. Ticketpreise: 19€ 21€ 23€