PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Lustige-BB-Geschichten-Thread

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Ayland
30.10.2008, 15:27
der hat mir die karten per post zugeschickt und hat auf den briefumschlag geschrieben, dass er etwas hören möchte! :mrgreen:Dito :)
...dann werden wir mal :sprechen: :icon_cheers:

K1LL3RK4RT0FF3L
30.10.2008, 16:13
08ter November (Samstag) in der Rheinhausen-Halle in Duisburg-Rheinhausen. Laut Internet von 13:00 bis 20:00. Einlass ab 12:00. Ticketpreise: 19€ 21€ 23€
Genau da macht unsere Dorfdisco auf :sad-smiley: :drunken_smilie1:

Rinchar
30.10.2008, 16:20
Genau da macht unsere Dorfdisco auf

Was für 'ne billige Ausrede. :lol:

Padi92
30.10.2008, 16:29
Wär auch nur ne habe Stunde von mir weg, wäre eig eine interessante Idee :p

K1LL3RK4RT0FF3L
31.10.2008, 15:54
Was für 'ne billige Ausrede. :lol:
Irgendwie schon :lol3:

Aber wenn ich da nicht hingehe hab ich am nächsten Tag keine Freunde mehr :D

muskelfleisch
31.10.2008, 16:47
Aber wenn ich da nicht hingehe hab ich am nächsten Tag keine Freunde mehr

Was bist du denn für einer? Deine Freunde sind dir wichtiger als Bodybuilding? :mrgreen:

dom86
31.10.2008, 16:47
*hust* :lol:

K1LL3RK4RT0FF3L
01.11.2008, 16:17
Freaks :lol:

Rinchar
07.11.2008, 17:02
:jumpers:

Haha wie geil gerade eben.
Es klingelte um 17 Uhr. Ich dachte natürlich es wäre mein Trainingspartner, der jetzt kommen soll. Bin im Tank-Top. Drücke unten die Haustüre auf und warte im Treppenhaus.
Während er hoch kommt schnalze ich mit der Zunge und mach' ne Bizepspose. :lol:
Doch siehe da :shock:, es war nicht mein Trainingspartner sondern der Postbote. :tschuess:

Voll blamiert. ^^

Gast
07.11.2008, 17:53
Voll blamiert. ^^

LoL!
mir ist schonmal was ähnliches passiert. Immer wenn meine Freundin kommt dann drück ich die Tür auf und lasse die Wohnungstür einfach offen... Dachte sie kommt... bis irgendwann der Postbote mit einem "Hallo???" an die Tür kam wärend ich am PC sitze...

K1LL3RK4RT0FF3L
07.11.2008, 17:59

Haha wie geil gerade eben.
Es klingelte um 17 Uhr. Ich dachte natürlich es wäre mein Trainingspartner, der jetzt kommen soll. Bin im Tank-Top. Drücke unten die Haustüre auf und warte im Treppenhaus.
Während er hoch kommt schnalze ich mit der Zunge und mach' ne Bizepspose. :lol:
Doch siehe da :shock:, es war nicht mein Trainingspartner sondern der Postbote. :tschuess:

Voll blamiert. ^^
Wuhar, Opfer :diablo:

Chaser
10.11.2008, 19:54
Heute beim Sport:....

Ich mach mitm Kumpel so chillig auffer Beinpresse 80kg...
Kommt meine Lehrerin: Naja, also 80kg sind ja schon recht viel....
Ich: Hmm.. Er wiegt jetzt 65kg, also entsprechen die 80kg bei der Beinpresse ungefähr einer Kniebeuge mit 15kg Zusatzgewicht.
Lehrerin: 15kg bei KB sind aber auch schon ganz ordentlich...

Ab da hab ich nix mehr gesagt und mirs Grinsen verkniffen....

Rinchar
10.11.2008, 20:07
Schade, dass noch keine 150kg drin sind. :lol:

Chaser
10.11.2008, 20:11
Bei der, an die wir nich randürfen, schon.^^
Wir mussten an eine, mit sonem Kabelzug... die is sowas von saudämlich...

Oder das nächste:

Sie: Pass auf, dass du nicht zu viel zunimmst. Wenn man dann son dicken Nacken bekommt (zeichnet nen typischen BBer Nacken in der Luft nach) is das nich gut.
Ich: So?

Und spann den Nacken wie bei ner MM an. :lol: Ihr Blick war zu geil.^^

Rinchar
10.11.2008, 20:14
Scheint ja spaß zu machen. ^^

Schade, dass wir damals nicht mit unserer ehemaligen Sportlehrerin ins Gym gegangen sind.
Wir hatten das damals vor gehabt und sie hat (angeblich) auch einen Termin mit einem Trainer aus dem Studio gemacht, dass unser Sportkurs dort vorbeikommt und mal mitmacht.
Als der Termin dann anstand, war der Trainer aus dem Studio irgendwie im Urlaub. :gruebel:

Ist also nie etwas daraus geworden.

Chaser
10.11.2008, 20:16
Macht auch Spaß, heut hat mich auch kaum jemand mit Fragen belagert.^^

rv
10.11.2008, 20:50
Von den Sportlehrern könnte man locker die Hälfte suspendieren. Ich kenne bis jetzt nur Sportlehrer ohne Ahnung von Sport oder die unsportlicher als die Schüler sind oder die pädagogisch nichts drauf haben

Chaser
10.11.2008, 20:51
Jo, die zählt eindeutig zu denen, mit wenig Plan.^^

K1LL3RK4RT0FF3L
10.11.2008, 22:43
Gut, dass die sportlich nicht mit ihren Schülern, die in der Blüte ihrer Entwicklung (Jeden Tag Saufen, Kiffen und McDingenskirchen) stehen nicht mithalten können kann ich ja noch nachvollziehen, aber der pädagogoische Teil... :D

Gnarls
10.11.2008, 22:58
Gut, dass die sportlich nicht mit ihren Schülern, die in der Blüte ihrer Entwicklung (Jeden Tag Saufen, Kiffen und McDingenskirchen) stehen nicht mithalten können kann ich ja noch nachvollziehen, aber der pädagogoische Teil... :D
LOL :lol3:

Dicktator
12.11.2008, 18:38
Meine Mutter meinte gestern zu mir ich sollte nich mehr allzuviel Muskeln zulegen da es sonst anfangen würde eckelhaft auszusehen :stupid:

Fleckenteufel
12.11.2008, 19:52
Meine Mutter meinte gestern zu mir ich sollte nich mehr allzuviel Muskeln zulegen da es sonst anfangen würde eckelhaft auszusehen :stupid:

meine Mutter hat mich im Verdacht Östrogene zu schlucken weil meine Brustmuskeln wachsen.. was sagstn dazu?
Zumal es mir eh total gegen den Strich geht, dass meine Eltern mich andauernd wegen sowas verdächtigen und mich für komplett Willenlos halten was das betrifft.
(ich hab noch nie geraucht, trinke nich übermäßig, habe nicht vor Drogen zu nehmen und genausowenig Steroide)... aber meine Eltern...

JOTSCHKA
12.11.2008, 20:21
meine Eltern wolln mir auch erzählen ich hätte schon genug Muskeln *gg*

ependinom
12.11.2008, 20:22
mein bruder sagt mir immer dass ich zu fett bin ... leider hat er recht ...

dies ist keine lustige bbler geschichte ... es is nichtmal ne lustige geschichte noch bin ich ein bbler ...
OH MEIN GOTT DIE WARHEIT TUT SO WEH :(

Chaser
12.11.2008, 20:24
Meine Mudder sagt das auch immer, ich sag dann jaja und das Thema is erstmal wieder vom Tisch.

Rinchar
12.11.2008, 20:37
mein bruder sagt mir immer dass ich zu fett bin ... leider hat er recht ...

Meine Mudder sagt das auch immer, ich sag dann jaja und das Thema is erstmal wieder vom Tisch.

Sie sagt, dass du zu fett bist? ^^

Dream51
12.11.2008, 20:39
Wenn chris noch kleineren KfA hätte, dann wär er nurnoch Haut, Knochen, UND MUSKELN^^

Chaser
12.11.2008, 20:41
:lol: Danke.^^ Da muss aber dann noch mehr Masse da sein.^^

speedzwerg
12.11.2008, 20:55
Seitdem unser Biologie-Prof. mal im Unterricht erwähnte (der Trainiert auch in unserem Studio), dass die hälfte der Leute die in unserem Studio trainieren nicht-Natural sind (ok der typ hat echt keine ahnung.. whey is für den schon nicht mehr natural..) meinen alle sie müssen wenn ich in den klassenraum reinkomm so tun als wenn sie sich Spritzen reinjagen müssen....

MPB
12.11.2008, 20:59
Seitdem unser Biologie-Prof. mal im Unterricht erwähnte (der Trainiert auch in unserem Studio), dass die hälfte der Leute die in unserem Studio trainieren nicht-Natural sind (ok der typ hat echt keine ahnung.. whey is für den schon nicht mehr natural..) meinen alle sie müssen wenn ich in den klassenraum reinkomm so tun als wenn sie sich Spritzen reinjagen müssen....

Muhahaha du arme Sau^^

:action:

rv
12.11.2008, 21:07
natural ist doch nur dann wenn auf dem Whey das EU Bio Siegel draufsteht..bei nur wellness und fit weiß man nicht was da drinnen ist und kriegt nur aufgepumpte Muskeln

speedzwerg
12.11.2008, 21:08
Vorallem checken die Idioten ja nicht, dass man sich Roids nicht in die Blutbahn reinjagt :P

Germania
12.11.2008, 21:18
Und wenn dann nur ein mal :smoke:

speedzwerg
12.11.2008, 21:24
Echt sobald man in die Klasse reinkommt schauen einen 5 Idioten dumm an und klopfen sich so an die unterseite des ellenbogens als würden sie sich gleich den goldenen schuss oder so geben.... und dann kommt meistens gleich darauf die frage: Na, gestern schon wieder ordentlich Anabol gespritzt? Antwort: Na klar, gestern gleich 5 Liter... hat ordentlich geböllert...

Germania
12.11.2008, 21:30
Neid, purer Neid!
Die wollen halt so aussehen wie du, sind aber nicht bereit etwas dafür zu tun, also tun sie so als würden sie sich über die lustig machen. Ist wahrscheinlich auch überall so, bei mir an der Schule ist es nicht anders.
Idioten gibt es immer, einfach links liegen lassen, in die Offensive zu gehen und sich über die Currypieker lustig machen bringt wahrscheinlich nichts, weil du sie damit bestärkst.

speedzwerg
12.11.2008, 21:39
Ach, wenn's mir zu dumm wird gibts einfach nen arschtritt :D

Ich kann ja nix dafür dass die sich jedes WE die Batterie wegsaufen, nur scheiße fressen und auch in der Schule totale Nieten sind :P

Masshunter
12.11.2008, 21:52
Ich weiss ja nicht was ihr habt^^
Bei mir an der Schule bzw. in meinem Bekanntenkreis macht man sich über die Spargeltarzane lustig ;)
Kommentare gibt's sogut wie garkeine

bounce
13.11.2008, 10:19
speedzwerg...
An deiner Stelle würd ich einfach mal so ne Plastikkanüle aus der Apotheke mitnehmen und so tun als würdest du dir im Unterricht was reinjagen!
Einfach nur um die blöden Gesichter zu sehen!

Aber das zeigt einem ja wieder mal, wie wenig Ahnung die Leute haben, aber trotzdem die klappe aufreisen...

speedzwerg
13.11.2008, 11:02
speedzwerg...
An deiner Stelle würd ich einfach mal so ne Plastikkanüle aus der Apotheke mitnehmen und so tun als würdest du dir im Unterricht was reinjagen!
Einfach nur um die blöden Gesichter zu sehen!

Aber das zeigt einem ja wieder mal, wie wenig Ahnung die Leute haben, aber trotzdem die klappe aufreisen...

Scheissen sehen deren Gesichter ja so und so aus :D.... also egal ^^

chills
13.11.2008, 22:19
oh man die leut in deiner klassen dürften wohl ziemlich hinig in da birn sein oder? ich würd mal nachn unterricht zu diesem prof gehen und ihm sagen, wenn er keine ahnung davon hat dann sollte er nicht so einen scheiss erzählen, weil du jetzt deswegen diskrimiert wirst. dein ruf ist quasi kaputt, jeder bezeichnet dich als süchtler und alle verarschen dich nur weil du auf deine ernährung achtest und darauf, dass du genügend sport machst.

halt richtig schlechtes gewissen einreden ... ernsthaft mal ... sowas ist lehrer! tz! normal sollte das erste was man lernt sein, dass man die klappe halten soll wenn man von etwas keine ahnung hat, bzw. wenn man sich nicht sicher ist, dies auch dazu sagt.

naja aber damals hätt ich mich das wohl nicht getraut und die anderen einfach zurückverarscht.

speedzwerg
13.11.2008, 22:56
oh man die leut in deiner klassen dürften wohl ziemlich hinig in da birn sein oder? ich würd mal nachn unterricht zu diesem prof gehen und ihm sagen, wenn er keine ahnung davon hat dann sollte er nicht so einen scheiss erzählen, weil du jetzt deswegen diskrimiert wirst. dein ruf ist quasi kaputt, jeder bezeichnet dich als süchtler und alle verarschen dich nur weil du auf deine ernährung achtest und darauf, dass du genügend sport machst.

halt richtig schlechtes gewissen einreden ... ernsthaft mal ... sowas ist lehrer! tz! normal sollte das erste was man lernt sein, dass man die klappe halten soll wenn man von etwas keine ahnung hat, bzw. wenn man sich nicht sicher ist, dies auch dazu sagt.

naja aber damals hätt ich mich das wohl nicht getraut und die anderen einfach zurückverarscht.

Chills, die sind nich nur hin in da birn, die sind auch körperlich hin.. aber mir kanns ja egal sein :D

Ist ja nicht das erste mal dass ich irgendwie verarscht werde, ob deshalb weil ich anders aussehe, ich nen nicht-deutschen namen habe oder wat weiss ich, früher hab ich mich darüber auch noch tierisch aufgeregt, heutzutage ist mir das echt völlig egal, ich hab echt nicht mehr die Zeit um mich über solche Menschen aufzuregen.

Das geilste an der ganzen Sache ist ja auch noch, dass ein Typ die größten Töne spuckt, der den Bullen von Tölz Original 1:1 nachspielen könnte, also so ein richtiger Pommes-Panza. Echt, wenn ich so in der Pause meinen Joghurt (pur) oder meine Vollkornbrötchen esse und er neben so innnerhalb von 5 minuten 3 Snickers runterhaut, er dann herüberschaut und sagt: Junge, was frisst du da für nen Scheiß, das ist doch alles viel zu gesund!

Echt ey... da denk ich mir.. junge... irgendwas is falsch... schonmal in den Spiegel geguckt? :biggrin:

Aber im Endeffekt ist es mir ziemlich egal... ich muss nur noch 1 1/2 Jahre mit diesen Leute in einem Raum sitzen, und weiss genau dass ich keinen von denen später nochmal sehen werde... echt.. zum glück auch^^

Zum Prof:

Der ist halt so ein typischer "ich bin im studio angemeldet aber ich geh fast nie" und "das was ich höre muss ich total übertreiben weil ich bin der geilste" typ. Die einzigen paar male als ich ihn im Studio gesehen habe hat er solche typischen Frauen Bauch-Beine-Po Übungen gemacht.. also so ne richtige Memme :meister:

Heute auch wieder so ne Hammer Situation. Ich trink grad meinen Erdbeer-Quark-Milch Shake in der 15-Minuten Pause, kommt son 50 kilo Spargeltarzan zu mir her und fragt mich was ich da trinke. "Ich hau mir meine Anabolikas runter, willst auch nen Schluck?" Antwort: "Neee, niemals... ich hab gehört davon wird man Inpotent und so ne scheisse, hör echt auf mit dem Dreck!"

:smoke:

Gast
13.11.2008, 23:47
cool anabolika mit erdbeergeschmack... ich hab nur das whey-steroid mit shoko... die quelle musst du mir umbedingt nennen!!! :lol:

speedzwerg
14.11.2008, 08:53
Gibts nur bei uns im Studio!!!!!1111

exciter
14.11.2008, 09:32
Aber im Endeffekt ist es mir ziemlich egal... ich muss nur noch 1 1/2 Jahre mit diesen Leute in einem Raum sitzen, und weiss genau dass ich keinen von denen später nochmal sehen werde... echt.. zum glück auch^^
Das ist die richtige Einstellung, einfach durchziehen, die Zeit kriegste auch noch rum ;-) viele deiner Mitschüler sind wahrscheinlich nicht nur auf deinen Körper, sondern auch auf die disziplinierte Lebensweise neidisch. Disziplin ist ein Zeichen geistiger Reife, und da biste den ganzen Hornochsen weit voraus!

Barbara
14.11.2008, 10:12
Jau, toternst mit überdrehten Fehlinfos überfluten!
Und den Dicken mit dem Snickers sagen: Ich hab halt eben nicht das Zeug dazu, deine Figur zu bekommen.
Geht uns in der Firma genauso,in unserem Alter ist das Niveau ein anderes und der Eine oder Andere ist auch interessiert, weil die ja mitkriegen, daß wir weniger Probs mit Rücken , Gewicht ect haben, der der Großteil ist halt arm im Geiste- und da lassen wir sie denn auch gerne alleine mit ihrem Nichtwissen!

krokodil
14.11.2008, 10:57
krokodil geht zur impfung und lässt sich brav die spritze geben
arzt:nanu,hattest du nicht früher voll angst vor spritzen?
krokodil:naja,seitdem ich mir ständig testo spritze gehts
arzt:*schockiert guck*
krokodil:war nur spass
arzt: *erleichtetr guck*
arzthelferin: LOL

kingKikapu
14.11.2008, 12:17
daß wir weniger Probs mit Rücken , Gewicht ect haben:bom:

Virt
14.11.2008, 13:04
Thead macher:

I find this very annoying, but alot of people tend to stare at me in the gym, when im walking by, or just going to do my exercises. i find it so rude and annoying. And i do nothing to warrant these glances, im not a musclebound freak, nor am i a skinny-minny. im pretty low key. And when i catch someone staring at me, i stare right back, and that freaks them out. idiots, you were staring at me first, so dont get all uncomfortable if i stare back at you. Can anyone relate?

Einer der antworten:

damn man i know exactly what you mean, its annoying as shit! one time this iraqi guy was runnin on a treadmill and out of the corner of my eye i could sense that he was starin at me so i looked at him and sure enough he was so i stared back and just stood there and we had a ****ing stare-fest for like 20 seconds till that dumbass finally looked away.

Patta90
15.11.2008, 11:58
Freundin sagt gestern plötzlich: "Du kannst mal wieder 'ne Einheit für die Beine einlegen."
Ich: "Warum?"
Sie: "Die sehen schmal aus. Hier... *zeig*
Ich: "Aaaaaaahhhhhhh!!! *heul*"

:mrgreen:

MPB
18.11.2008, 14:57
Ich wollte euch mal an nem ganz normalen Tag von mir und meinem Vater teilhaben lassen:

Er fuhr mich heute zum Handchirurgen in die Praxis.
Aufm Weg zur Rezeption sagte ich noch zu ihm: "Da müssen wa aber Glück haben, dass wir noch beide einen Platz bekommen..." Dann meinte er: "Ach, da sorg ich schon für!" - Er setzt ein hämisches Grinsen auf - "... dann sag ich den Leuten "Ich hab AIDS, aber das ist nicht ansteckend!", was meinst du, wie schnell dann die Plätze frei sind^^"

Dann stehen wir anner Rezeption, die Frau fragt mich, wer ich bin und warum ich da bin, ich hab ihr den grund und Namen gesagt und mach mich auf den Weg ins Wartezimmer, mein Vater bleibt anner Rezeption stehen und die Frau fragt ihn: "Und weswegen sind Sie hier?" Er meinte nur: "Ach, ich bin nur sein Bewährungshelfer" und grinste sich wieder einen^^

Dann, aufm Weg zur Sparkasse, er will Geld abholen, läuft auf einmal ne attraktive Frau vor uns her, er guckt noch so hinterher und sagt: "Na, wo wollen diese schönen Beine denn hin?" Danach sacht er in piepsiger, frauen-nachäffender Stimme: "Nach Hause, wenn nichts dazwischen kommt!"

So ist er immer :smoke:

Patta90
18.11.2008, 15:00
Dein Paps ist ja n gaaaaanz lustiches Kerlchen. ^^

MPB
18.11.2008, 15:01
Du bist nur neidisch weil dun verklemmten Dad hast^^

Patta90
18.11.2008, 15:04
Woher weißt du das?? Haste i.wo n Teleskop aufgestellt? Mist!

Naja, was solls. Dafür bin ich umso lustischer! :D

melloo
18.11.2008, 15:05
Du bist nur neidisch weil dun verklemmten Dad hast^^
Nimmst du Medikamente?

MPB
18.11.2008, 15:07
Nimmst du Medikamente?

Verstehst du keinen Humor/Sarkasmus?

Gast
18.11.2008, 23:04
Also ich würde mich für meinen Vater nur schämen wenn er in der Öffentlichkeit fremde Frauen so anmachen würde... wie kann man darauf nur stolz sein?

naja...jedem das seine...

MPB
18.11.2008, 23:15
Also ich würde mich für meinen Vater nur schämen wenn er in der Öffentlichkeit fremde Frauen so anmachen würde... wie kann man darauf nur stolz sein?

naja...jedem das seine...

Wir saßen im Auto und sie hat nix davon mitbekommen^^

Als ob er ihr das so ins Gesicht sagen würde, hallo^^ Einer unbekannten Frau... :D

Gnarls
20.11.2008, 15:38
Durfte mir heut auch mal nen Spruch anhören xD "Zuviele Muskeln,aber zu wenig Hirn" :-) Bin ganz stolz,hehe^^ Und das nur,weil ich mit ner mathe aufgabe nich klar kam...hätt ichs auf meine weise rechnen dürfen,wär das alles kein problem gewesen,aber naaain...musste es mal wieder so machen wie der lehrer es wollte,und das konnte ich nicht =(

Rinchar
20.11.2008, 15:47
Ich trinke seit 2 Wochen jeden Tag in der Schule einen Liter Milch. Mein Trainingspartner (Alex) hat es mir irgendwann mal nachgemacht und auch 2 mal Milch mitgenommen und getrunken.
Heute in Physik pack' ich die Milchpackung aus und ein Mädchen neben mir meinte "Ach, du trinkst jetzt auch Milch, so wie der Alex?"

:motz:

MPB
20.11.2008, 15:53
Muhahaha^^

Tja, so kanns gehen.. :mrgreen:

Jens1981
20.11.2008, 20:58
heute wieder 2 volldeppen im studio...beide megahemden...
ohne sich warmzumachen, gleich zum schrägbankdrücken (so n gerät, ähnlich der multipresse) mega viel gewicht drauf...macht der eine 2-3wdh in dem er ca. 2-3 cm die stange bewegt.
sagt sein trainingspartner "du wirst ja immer stärker, das training zahlt sich ja echt aus, beim nächsten mal kannste noch mehr gewicht aufladen".

antwort vom anderen "ne, ich arbeite jetzt erstmal an der ausführung, das war noch viel zu unsauber und zu LANGSAM"

Chaser
20.11.2008, 21:05
:headbang2::headbang2:

Mehr fällt mir dazu nich ein....

Edit: Aber was witziges hab ich noch:
Hab ja mit meiner Klasse im Gym Schulsport. War am LatzugGERÄT, kommt meine Lehrerin und meint, nimm mal lieber 5kg runter, du fälschst ab.
Ich: Okay, danke, man kann das leider schlecht bei sich beurteilen.... (Ich hab vlt nen cm gewippt)

Wenig später seh ich sie am normalen Latzug sitzen, wie sie da ihren Satz macht. Total verkrampft, zieht in den Nacken und macht nen Rundrücken, naja, jedem das seine.

Dicktator
20.11.2008, 21:07
Seid lieber leise die haben voll krass Ahnung weil der Freund von dem Bruder von einem ist voll die Kante und der aht denen das erzählt!!!

:brech::mrgreen:

natural
20.11.2008, 21:10
heute wieder 2 volldeppen im studio...beide megahemden...
ohne sich warmzumachen, gleich zum schrägbankdrücken (so n gerät, ähnlich der multipresse) mega viel gewicht drauf...macht der eine 2-3wdh in dem er ca. 2-3 cm die stange bewegt.
sagt sein trainingspartner "du wirst ja immer stärker, das training zahlt sich ja echt aus, beim nächsten mal kannste noch mehr gewicht aufladen".

antwort vom anderen "ne, ich arbeite jetzt erstmal an der ausführung, das war noch viel zu unsauber und zu LANGSAM"Ist dein Studio in der Stadt oder in Schorndorf?
Bei mir im Studio labern se nur über Schw**ze und Mu***is...:mrgreen:

Jens1981
20.11.2008, 21:10
ach und was ich heute auch gesehen habe, das war auch echt der hammer....
wie heißt n das gerät nun *öhm* butterly reverse? gibts das? naja, auf jedefall war da einer, der hat so schnell rumgefuchtelt, ich hab gedacht, der hebt gleich ab...

Jens1981
20.11.2008, 21:11
in schorndorf ist das.

kingKikapu
20.11.2008, 22:22
jens, ein grund mehr noch seltener hinzugehen. :devil-smiley:

pHrEeK
20.11.2008, 22:45
Hab vorhin auch was geiles im Studio erlebt:
Mein Trainingspartner und ich waren gerade beim Butterfly, da sitzt hinter uns am Gerät (auch Butterfly) son Typ (sah nicht nach BBler sondern mehr nach dem Karteileichen-Typ aus^^) und liest Zeitung und das bestimmt geschlagene 10 Minuten. In dieser Zeit hat er 1 Satz gemacht und sonst nur das Gerät blockiert. Und als wir am Butterfly fertig waren, war der Vogel an der Beinpresse, hat wieder gelesen, und hat die Übung mit so wenig Gewicht und so kagge ausgeführt.....*patsch*....der Typ war bestimmt von zu Hause vor seiner Frau geflüchtet...^^

Massefreak1
20.11.2008, 22:48
Hab vorhin auch was geiles im Studio erlebt:
Mein Trainingspartner und ich waren gerade beim Butterfly, da sitzt hinter uns am Gerät (auch Butterfly) son Typ (sah nicht nach BBler sondern mehr nach dem Karteileichen-Typ aus^^) und liest Zeitung und das bestimmt geschlagene 10 Minuten. In dieser Zeit hat er 1 Satz gemacht und sonst nur das Gerät blockiert. Und als wir am Butterfly fertig waren, war der Vogel an der Beinpresse, hat wieder gelesen, und hat die Übung mit so wenig Gewicht und so kagge ausgeführt.....*patsch*....der Typ war bestimmt von zu Hause vor seiner Frau geflüchtet...^^

ich hasse solche leute!!!

pHrEeK
20.11.2008, 22:52
Jupp geht mir genauso...ich mein 5m entfernt waren normale Tische u. Stühle, da wäre er fürs Zeitunglesen besser aufgehoben gewesen.....Und hätte er, als wir am Butterfly fertig gewesen waren, immer noch dort gesessen u. das Gerät blockiert, hätte ich ihn auch mal ganz freundlich daraufhin angesprochen...wäre auch gespannt auf seine Reaktion gewesen...:mrgreen:

Rinchar
24.11.2008, 19:54
Langsam geht's aber los bei uns in der Schule. :stupid:
Alle reden auf einmal von "krass Fitness" und seitdem ich Milch in die Schule nehme fangen die ersten auch damit an, hätt' ich es doch besser sein lassen. :lol:
Wenn ich dann aber höre, dass die alle mit 40kg oder mehr beim BD anfangen, dann deprimierts schon ein bischen.
Aber hey, erstens kenne ich deren Ausführung nicht, zweitens habe ich mich von Untergewicht hochgearbeitet auf gerade mal Normalgewicht und drittens sehe ich mit meinen 68kg irgendwie breiter aus, als die mit ~80kg. ^^

Chaser
24.11.2008, 20:09
Son Spezi hatte ich auch mal inner Klasse. :lol:
70kg auf 180 und meint nachm ersten! Training so: Joa, 80kg BD waren so ganz gut...

Da hätt ich laut losbrülln können, vor lachen. :lol:

rv
24.11.2008, 20:10
Langsam geht's aber los bei uns in der Schule.
Alle reden auf einmal von "krass Fitness" und seitdem ich Milch in die Schule nehme fangen die ersten auch damit an, hätt' ich es doch besser sein lassen.
Wenn ich dann aber höre, dass die alle mit 40kg oder mehr beim BD anfangen, dann deprimierts schon ein bischen.
Aber hey, erstens kenne ich deren Ausführung nicht, zweitens habe ich mich von Untergewicht hochgearbeitet auf gerade mal Normalgewicht und drittens sehe ich mit meinen 68kg irgendwie breiter aus, als die mit ~80kg. ^^
Warte ein/zwei Monate, mal sehen wer von denen dann noch am Eisen ist :D

Sentoz
24.11.2008, 20:14
mach dir nichts draus rinchar, es is wirklich schwer von untergewicht sich hoch zu arbeiten, musste das selbst au tun, sauschwer...
hasut sie wohl eh in die tasche , wenn die dir das schon alles nachmachen^^

Gast
24.11.2008, 20:18
'n guter Kumpel von mir dem ich eigentlich voll und ganz vertraue meinte, dass er BD mit 100kg gemacht hat ... er trainiert übrigens GARNICHT sondern war nur irgendwie einmal in nem Fitness-Studio oder sowas in der Art zu Besuch...
Ich meinte, dass das nicht sein kann, er kann ja kaum 10 Liegestütze und nichtmal einen Klimmzug aber er war der völligen Überzeugung, dass er 100kg 10mal ganz hoch und ganz runter bis zur Brust drückt... und die die länger trainieren sollen wohl standardmäßig um die 150 drücken...
Meine bisherige Vermutung ist, dass das wohl Pfund waren und keine kg... ansonsten kann ich mir das nicht erklären, da er weder zu dumm zum zählen ist, noch glaube ich, dass er mich anlügen würde (er hat auch keinen Grund dazu)... Naja, irgendwann lass ich ihn mal bei mir zu Hause versuchen die 100kg innerhalb des Powerracks mit Sicherheitsbarren drücken... mal gucken wie laut der Knall sein wird, wenn die LH ungebremst auf die Barren runterknallt...

exciter
24.11.2008, 20:31
und die die länger trainieren sollen wohl standardmäßig um die 150 drücken...
Standardmäßig? So ein richtig pauschaler Standard, auf alle anwendbar? Unabhängig von Größe und Gewicht? Machts dann eines Tages *plop* und man kanns? Wahnsinn, nach welcher Zeit soll das genau passieren *Kalender raushol* ;-) Vielleicht isser nicht zu dumm zum Zählen, aber komische Vorstellungen hat er schon :shock: :-D

Gast
24.11.2008, 22:59
naja wie gesagt: er hat 0 Ahnung von all der Materie...

Massefreak1
25.11.2008, 14:57
vielleicht war er auch nur an der brustpresse.

Gast
25.11.2008, 15:18
nee war schon richtig LH-Drücken... aber egal >_<

kingKikapu
25.11.2008, 16:02
er hat sich die 100kg bestimmt mit kleinen scheiben aufgelegt. das ist viel leichter! :pueh:

Patta90
25.11.2008, 16:05
Und sieht viel gefährlicher und krasser aus!!

Gast
25.11.2008, 19:23
als ich noch ins Studio ging war mir das aber auch aufgefallen... anstatt direkt 15kg-hanteln zu nehmen wurden oft 3-5 kleinere Hanteln aufgelegt... sieht halt "cooler" aus wenn da richtig viele Hanteln sind anstatt nur eine große...

ependinom
25.11.2008, 19:25
joa hab neulich auch mal statt den 20er scheiben die 10er genommen damits cooler aussieht :)

Mz91
25.11.2008, 19:38
Am coolsten siehts dann natürlich aus wenn viele große Scheiben drauf sind :D .

Chaser
25.11.2008, 20:08
Das is ganz klar.^^

kingKikapu
25.11.2008, 20:57
den unterschied zwischen 25er, 20er und 15er sieht man nicht sofort. also immer die 15er nehmen. :D

Sentoz
25.11.2008, 21:34
haha das kenn ich doch woher *augen verdreh*
aber meine güte,w as solls, is doch ab und dan ganz lustig
mach ich natürlich nicht wenn da hübsche mädels im studio sind um sie zu beeindrucken hihi

Rinchar
25.11.2008, 21:37
Also ich nehm' imer 5er bei mir im Homegym, um mich selber zu beeindrucken. :lol:

Sentoz
25.11.2008, 21:38
hast du überhaupt soviele 5er? :D

Short Dawg
25.11.2008, 21:39
hast du überhaupt soviele 5er? :D

er braucht doch nur 2 :nusch: :mrgreen: ;)

Sentoz
25.11.2008, 21:41
hahaha, stimmt ja, hab ihn mit meiner kleinen Schwester verwechselt :D

pHrEeK
25.11.2008, 23:03
War vorhin im Studio und da waren wieder die 2 Typen, die mich vor ein paar Wochen beim SZ-French-Press kritisiert hatten (nicht wegen der Ausführung, sondern, weil ich die Stange so gehalten habe, dass sie mir leicht hätte aufm Kopf fallen können...hatte jedoch wenig Gewicht genommen, da ich am rumprobieren war...egal whatever...) und da sehe ich, wie die die Übung ausführen und hab mir nur an den Kopf gefasst...viel Gewicht...und es sah nach allem aus, aber nicht richtig...
Noch besser fand ich dann das Bankdrücken von denen, wo sie auch erheblich mehr Gewicht als ich drauf hatten, und musste beim Zugucken der Ausführung sofort an SantaSergio's Signatur denken...

Zitat von VanHellsing
Typisch McFitler. Schön die Ellbogen im 90° Winkel lassen und dann in der Disco prollen dass man 4 Wiederholungen mit 100kg geschafft hat. Dass man zwischen Brust und Hantel ein Schwein durchjagen konnte, wird natürlich nicht erwähnt. :smile:

ependinom
25.11.2008, 23:12
Typisch McFitler. Schön die Ellbogen im 90° Winkel lassen und dann in der Disco prollen dass man 4 Wiederholungen mit 100kg geschafft hat. Dass man zwischen Brust und Hantel ein Schwein durchjagen konnte, wird natürlich nicht erwähnt.

diese angeber ... dabei hat hier doch einer erzaehlt dass die scheiben bei mcfit leichter sind

Mz91
25.11.2008, 23:19
diese angeber ... dabei hat hier doch einer erzaehlt dass die scheiben bei mcfit leichter sind

Wer sagt denn , dass es bei dir nicht genauso ist ? :smoke: .

ependinom
25.11.2008, 23:23
mmhhhhhh jetzt hast du mich

chills
26.11.2008, 14:18
frag die typen halt mal warum sie denken dass die übung nose breaker heißt ... na egal .. oder is french press im stehe? keine ahnung, mach ich nicht die übung ... dips mit zusatzgewicht und die trizepse beginnen zum weinen :)

ich find aber die leut extrem geil die an der maschine für donkey wadenheben irgendwie sowas wie beinpress übungen machen ... ka sieht auf jedenfall lustig aus, vor allem das trittbrett ist rund .... naturgemäß, damit man abrollen kann ... dass die sich nix dabei denken ... noch dazu klebt an der maschine ne anleitung zur ausführung.

Short Dawg
27.11.2008, 21:14
short , auf die undefinierten muskelpartien bin ich GANZ sicher nicht neidisch!!! schaut echt scheisse aus! kommt davon wenn man während der steroid-kur alkohol trinkt! *lächerlich

Rinchar
27.11.2008, 21:25
Wo wurde dir das denn geschrieben? :mrgreen:

Short Dawg
27.11.2008, 21:28
Myvideo.de ^^

bei dem Flys-Video.

chills
28.11.2008, 15:06
Myvideo.de ^^

bei dem Flys-Video.

link?

Dicktator
28.11.2008, 20:42
Grade im Studio hat nen Freund von nem Kumpel ^^ von mir ,mir Nachhilfe gegeben...und zwar soll ich meinen EP(der ist ziemlich EW-Haltig, da Magerquark,Thunfisch,Putenbrust (das übliche halt )und auch sonst recht ausgewogen ) übern Haufen werfen und statt dessen lieber 3 Eiweißshakes am Tag trinken...außerdem sind BCAAs ein MUSS!! Die machen einen wie er sagte ,definierter,massiger und die Ausdauer steigern sie auch noch ...interessant ,interessant....

Short Dawg
28.11.2008, 20:44
link?

http://www.myvideo.de/watch/5477585/Flys_20kg_20kg

muskelfleisch
28.11.2008, 20:56
HAHAHAHA DIE MUSIIIK :daumen:

Chr1sP
28.11.2008, 20:58
eher HAHAHAHA die Kommentare ^^ solche Affen...
"Wieder ein schönes Beispiel.Aufgedunsen aber keine Kraft.Bin lang nich so breit aber nehm das gleiche Gewicht,aber in sauberer Ausführung. Was du da machst is echt fürn Arsch"

Mal abgesehen davon, dass der Typ sicher Müll redet.. was bringt Ihm Kraft wenn er aussieht wie ein Mädchen :mrgreen:

:roll:

Jens1981
29.11.2008, 09:06
würd am liebsten mal n video von dem verlangen ^^....

Ronny Kohlmann
29.11.2008, 11:25
Die Kommentare sind wirklich erstaunlich dämlich!

Jens1981
29.11.2008, 11:32
bestimmt jungs mit 28er ärmchen die neidisch sind :mrgreen:

Nescient
29.11.2008, 11:54
Würden die Short auf der Strasse treffen, würden die dann auch so große Töne spucken? :mrgreen:

Mz91
29.11.2008, 13:27
würd am liebsten mal n video von dem verlangen ^^....

Schau dir einfach mal seine Gästebucheinträge an :lol: .

chills
29.11.2008, 20:27
omg es ist so geil, bitte schaut euch noch die anderen geposteten videos von short an und lest die kommentare ... solche affen hey! unpackbar rofl @shorty: geile sau...

LOL

btw. dein musikgeschmack ist schrecklich :mrgreen:

Ayland
06.12.2008, 17:24
Jemand schrieb in seinem Profil, daß er sich mit Luft aufpumt... dachte das kann nicht ernst gemeint sein, hab trozdem mal nach gefragt wie das gehen soll :mrgreen:
Die Antwort/Anleitung dazu:

ist ganz einfach..
man nehme eine dicke nadel steche dort ins fett wo man es nicht merkt denn es gibt stellen,
wo man es echt nicht merkt oder nur wenig. dann zieht man die nadel wieder raus
setzt über das entstandene loch von der nadel eine fahrradpumpe an
drücke diese fest über das loch und fange an zu pumpen bis ich total aufgeblasen bin bzw die haut etwas spannt..
macht man zu viel könnte es sein das es stunden später recht weh tut weil sich die haut dehnt
und es entstehen damit auch dehnungstreifen ( entstehen auf jedenfall) auf keinen fall luft in die blutbahn
gelangen lassen das passiert wenns blutet wenn man die nadel raus zieht..dann einfach ne andere stelle suchen
und langsam reinstechen das funktioniert bei mir immer und mache das schon seid ich 10 war so.

Brüste und Bauch sind seine bevorzugten Aufpump "Stationen":stupid:
Bilder gibts diesmal von mir nicht dazu!

Germania
06.12.2008, 17:40
Ach du scheiße ist das kaputt.
Aber BBer pumpen sich doch hinter der Bühne auch nochmal ordentlich auf, und womit sonst aufpumpen als mit Luft :drunken_smilie1:

speedzwerg
06.12.2008, 17:47
Ne, die spritzen sich doch diese Annapolicka rein oder?

Gast
07.12.2008, 22:51
Ne, die spritzen sich doch diese Annapolicka rein oder?

jo... Proteinpulvers, Ceratin oder wie das ganze giftige Zeug heisst!

Rinchar
09.12.2008, 17:12
Ich habe 'nen neuen Spitznamen in der Schule:

Milchmann :lol:

Nur weil ich 2l Milch in der Schule trinke werde ich gehänselt. :sad-smiley:
Und dann machen die sich auch noch lustig über meine Laktose-Intoleranz. :motz:

Na warte, wenn die weiter machen, dann trinke ich mal richtige Vollmilch anstatt die laktosefreie, oder die Sojamilch. :diablo:

Chaser
09.12.2008, 17:16
Kriegste davon Blähungen, oder wie?^^

Heute in der Caféteria.... Einen Tisch weiter sitzt eindeutig ein BBer. Plötzlich macht der seinen Rucksack auf und holt nen Creatinbottich raus! Ich hab als aller erstes gedacht, ich guck nich richtig.^^

Daraufhin folgte ein Geblubber vin HIT:

Person: Gibt jetzt son neues Trainingssystem, nennt sich HIT, damit wachsen die Muskeln garantiert, man geht nur zweimal in der Woche eine Stunde trainieren und das reicht, hab ich im Spiegel gelesen.

BBer: Ahja.....

MPB
09.12.2008, 17:17
Geil ^^

Rinchar
09.12.2008, 17:19
Kriegste davon Blähungen, oder wie?^^
Aber vom feinsten. ^^

Gast
09.12.2008, 19:44
Aber vom feinsten. ^^

na dann schön vollmilch trinken und im Unterricht neben die Mitschüler die dich hänseln setzten ;)

chills
09.12.2008, 20:05
3,5% fett lassen grüßen ... aber ich versuch jetz wiedermal normale milch ... hab ja eig. auch ne intoleranz ... hab aber auch so ständig blähungen :D insofern ists egal von was die kommen ;) => 1,5% sind eben schlechter als 0,1%

Nescient
09.12.2008, 22:39
Ich habe 'nen neuen Spitznamen in der Schule:

Milchmann :lol:

Nur weil ich 2l Milch in der Schule trinke werde ich gehänselt. :sad-smiley:
Und dann machen die sich auch noch lustig über meine Laktose-Intoleranz. :motz:

Na warte, wenn die weiter machen, dann trinke ich mal richtige Vollmilch anstatt die laktosefreie, oder die Sojamilch. :diablo:

Du hast ne Intoleranz? Hab ich auch - vermute ich zumindest. Wenn ich in der Schule 2l Milch trinken würde könnte ich meinen Peinigern das Zeug direkt, braun gebräunt, auf den Tisch servieren.

Rinchar
09.12.2008, 22:42
Du hast ne Intoleranz? Hab ich auch - vermute ich zumindest. Wenn ich in der Schule 2l Milch trinken würde könnte ich meinen Peinigern das Zeug direkt, braun gebräunt, auf den Tisch servieren.

Hatte schon immer den Verdacht gehabt. Dann habe ich es mal testen lassen und weiß endlich bescheid.
Seitdem ich laktosefreie Milch, oder Sojamilch trinke habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Früher kam ich immer mit Bauchkrämpfen aus der Schule. Das war nicht schön.
Ich hätte nie im Leben auch nur 2l Milch am Tag trinken können. ^^
Jetzt geht das sogar in den paar Schulstunden. :D

Nescient
09.12.2008, 22:45
Bin grad am probieren. Hab mal mit Sojamilch angefangen. So gut wie kein gesättigtes Fett und dann noch 0,4g EW mehr als normale Milch. Das dumme ist dieser Getreidgeschmack danach. O.O Schmeckt die lac. freie Milch wie normale Milch?

Rinchar
09.12.2008, 22:53
Also man muss sich schon daran gewöhnen.
Ich hatte ein paar Probleme damit, vor allem weil ich vorher immer frische Vollmilch mit 3,8% Fett getrunken habe. Die schmeckt einfach richtig lecker.
Die laktosefreie Milch gibt es von verschiedenen Herstellern.
Z.B. von Minus L beim REWE, in 1,5% und 3,5%. Kostet allerdings 1,30€ pro Liter.
Ich kaufe deswegen immer beim Plus von Viva Vital. Die haben 0,3% und 1,5% und die kostet 95 Cent.
Bis jetzt habe ich auch noch keine laktosefreie frische Vollmilch gesehen. Ist alles Haltbare Milch.
Alleine deswegen war der Geschmack für mich gewöhnungsbedürftig.
Ein Unterschied ist noch die Süße. Die laktosefreie Milch schmeckt generell etwas süßlich. Mittlerweile finde ich es aber sogar ziemlich geil. ^^

Was die Sojamilch angeht, da muss man sich natürlich auch dran gewöhnen, weil es einfach (was man vom Namen vielleicht erwartet hätte) nicht nach Milch schmeckt.
Kaufe ich auch beim Plus. Nennt sich Soja-Reis Drink und schmeckt ganz ok. Hat allerdings Bloß 28g EW auf einem Liter.
Ansonsten gibt es Sojamilch auch noch in Geschmackssorten. Mir schmeckt Schoko von der selben Marke ganz gut, Vanille dagegen zu Kotzen. ^^

Rinchar
09.12.2008, 23:03
Ich bin nicht mehr menschlich. :lol:

Habe früher immer schon zu hören bekommen, wenn wir im Sport gesrprintet sind:
"Hey, der Richard läuft wie 'ne Lokomotive!"

oder bei Gymnastikähnlichen Übungen hieß es:
"Was der Richard macht, sieht aus wie ein Roboter!"

Und heute beim Tanzen musste wir verschiedene Hebungen ausführen:
"Der Richard macht das wie 'ne Maschine. Ja, voll die Maschine."

Die wollen mich doch alle verarschen. :lol:

chills
10.12.2008, 07:56
sag einfach, dass ist wegen der großen muskeln, die behindern dich beim bewegen :D ... dann kannst noch hinzufügen, dass jeder mal die retourkutsche für das viele eiweiß erhält.

Chaser
13.12.2008, 15:37
Gestern im Studio hab ich Kniebeugen gemacht und da meinte jemand, mit dem ich mich schon etwas öfter unterhalten habe, über Maxkraft-Training (wers nich weiß, ich mache grad 5x5).

Die geilte Aussage von ihm:
"Naja, für Maxkraft muss man den Muskel ja richtig ausreizen,
so zum Beispiel: Erst bei den Kniebeugen mit 3-5 Wdhs arbeiten,
an der Beinpresse dann mit 8-12 und beim Beinstrecker dann mit
20-25 Wdhs."
Ich musste mich echt zusammenreißen da nicht laut loszubrüllen, ich will doch kein plyometrisches Training machen, sondern Maxkraft! :stupid:

rv
13.12.2008, 15:43
plyometrisches Trainingdu meinst holistisches Training, plyometrisches~ ist was anderes ^^

Chaser
13.12.2008, 15:44
Ja, dann eben holistisches Trainin.^^

Ich wusste halt nur noch, dass es was mit "...isches Training" war.^^

chills
13.12.2008, 21:21
Ja, dann eben holistisches Trainin.^^

Ich wusste halt nur noch, dass es was mit "...isches Training" war.^^

schlappschwanzISCHES training!!!! :mrgreen:

Dicktator
15.12.2008, 17:19
Nen Kumpel aus ner Stufe höher hatte letztens mich gefragt ob ich trainieren gehe...als ich das bejahte erzählte er er habe auch mal trainiert...bei nem Freund im Keller...aber nach 2 Monaten hatte er dann aufgehört weil er "zu breit" wurde :mrgreen::mrgreen:

Jens1981
15.12.2008, 17:31
kannst du mir bitte seinen TP besorgen?

Germania
17.12.2008, 14:11
Alle Arten von Curls, Bankdrücken und Crunches natürlich ;)

Rinchar
17.12.2008, 22:05
Ich werde andauernd, wirklich jedes mal, wenn ich einen Schluck Milch in der Schule zu mir nehme "gemobbt".
Hätte gedacht, dass es irgendwann mal aufhört, aber die Witze werden echt immer heftiger.
Naja, mich störts aber irgendwie nicht. Hab da ein dickes Fell gegen und lache lieber mit, als mich darüber aufzuregen.

Was heute noch zusätzlich war:
Ich packe meine Milch aus und trinke, währenddessen habe ich eine Karotte gegessen (habe ich sonst nie dabei), da meint ein Mädchen zu mir:
"Warum isst du Karotten und dann trinkst du auch immer diese Milch. Kein Wunder, dass du so dünn bist!"

:sad-smiley: Das hat mich echt getroffen. Aber es stimmt ja leider.

Allerdings verstehe ich die Logik nicht ganz. Ich trinke viel Milch und dann ist es kein Wunder, dass ich so dünn bin? Ist Milch das neue Schlankheitsmittel? ^^

speedzwerg
17.12.2008, 22:07
Richhard.... ich kenne die Geschichten zu genüge..... Frag die einfach mal obse auf deine Schultern rauf wollen damit du mit denen Kniebeugen machen kannst... ;)

Rinchar
17.12.2008, 22:10
Das Problem ist ja, dass ich in Kleidung wirklich sehr dünn aussehe. Da kommt das Muskulöse nicht zum Vorschein.

Aber wenn ich dann erzähle, dass ich schon 13kg zugenommen habe, dann staunen sie schon nicht schlecht.
Ich glaube ich muss mal meine Vorher-Nachher-Bilder ausdrucken und denen zeigen. :lol:

kingKikapu
17.12.2008, 22:19
Ich packe meine Milch aus und trinke, währenddessen habe ich eine Karotte gegessen (habe ich sonst nie dabei), da meint ein Mädchen zu mir:
"Warum isst du Karotten und dann trinkst du auch immer diese Milch. Kein Wunder, dass du so dünn bist!"hättest sie gleich gefragt, ob sie es auch mal probieren will.

Gast
17.12.2008, 22:22
hättest sie gleich gefragt, ob sie es auch mal probieren will.

muahahaha! Epic!

Rinchar
18.12.2008, 18:00
Ein Kumpel von mir prahlt mit seinen Bauchmuskeln. Er selbst ist fast nur noch Haut und Knochen, hat in letzter Zeit ziemlich abgenommen, aber ist dann total stolz auf sein Six-Pack.
Er meint dann, dass er nur den Bauch trainiert. Jeden Abend und ein paar Liegestützen macht.
Habe ihm dann gesagt, dass er sich damit auf längere Sicht den Rücken kaputt macht - und er macht es schon seit etwa einem halben Jahr - aber er meinte nur, dass er das wisse und sein Rücken sowieso schon kaputt ist.
Achso, er macht dann noch so ein bisschen was "hoch-runter" für die Arme mit Hanteln. Habe dann gefragt, wie viel Gewicht er nimmt und er meinte "ja, man kann das variieren, das sind so Scheiben, die man ab- und dranschrauben kann."
Ja ach, will der mir erklären, was 'ne Hantel ist? :lol:
Dann habe ich gefragt, wie viel Gewicht er denn nimmt. Die Antwort war "So, 4-5kg und er macht meistens 20Wdh."

Ich glaube der war wenigstens ehrlich und bin mir sicher, dass wenigstens die Ausführung stimmt, bei den 5kg. :mrgreen:

Hamonlinie
18.12.2008, 18:06
Vorgestern beim Training... Hinter uns der Trainer zu ner "etwas" stämmigen jungen Dame: "Also noch mal: 4-8 Wdh für Kraftaufbau, 8-12 für Muskelaufbau, 12-25 für definition. Creatin und Eiweiß ist eher was für Fortgeschrittene..." Mein Trainingspartner haut nur mit dem Kopf vor die Wand " Au-Au-Au-Au..."

kingKikapu
18.12.2008, 18:12
Mein Trainingspartner haut nur mit dem Kopf vor die Wand " Au-Au-Au-Au..."wieviele wh?

SantaSergio
18.12.2008, 18:15
wieviele wh?

mindestens 12, will doch die birne difiniliren

Mz91
18.12.2008, 19:02
Vorgestern beim Training... Hinter uns der Trainer zu ner "etwas" stämmigen jungen Dame: "Also noch mal: 4-8 Wdh für Kraftaufbau, 8-12 für Muskelaufbau, 12-25 für definition. Creatin und Eiweiß ist eher was für Fortgeschrittene..." Mein Trainingspartner haut nur mit dem Kopf vor die Wand " Au-Au-Au-Au..."

Nach den Prinzipien der ILB-Methode (irgend son Scheiss den man für die B-Lizens lernen muss) sind diese Wiederholungsbereich den besagten Zielsetzungen zugeschrieben .

Der Trainer gehört wahrscheinlich zu den Leuten die selbst wenns hoch kommt etwas Fitnesstraining machen und dann meinen Fitnesstrainer werden zu müssen , für die Prüfung einfach die Inhalte auswendig lernen .
Ich glaube , dass ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte ohne jegliches Fachwissen/Eigenerfahrung Leute im Fitnessstudio zu beraten .

Jens1981
21.12.2008, 18:25
naja, obs lustig ist, eher traurig...
klein jens kommt von der umkleide die treppe hoch gelatscht, stolpert leicht an der letzten treppe.
die dame am empfang (auch trainerin) hat das gesehen und gesagt "pass auf, dass du dir vor weihnachten nix tust"
ich dann "hab wohl heute etwas hart beine trainiert und dann danach noch waden".
ihre antwort "warum trainierst du auch zweimal beine"....

Chaser
21.12.2008, 18:27
Ja, klar, Beine und Waden sind eine Muskelgruppe, stimmt ja, ganz vergessen....^^

hmm...egal
21.12.2008, 18:59
viele sagen statt waden, "untere beine".

Chaser
21.12.2008, 19:42
Hmm, hab ich noch nie gehört den Ausdruck...^^

Jens1981
21.12.2008, 20:29
ich auch nicht...und auch dann hätte ich nicht zweimal beine trainiert :) ... bzw. was wäre schlimm dran, wenn ich eine muskelgruppe mit mehreren übungen ärgere???

patsenriver
22.12.2008, 22:03
Hehe eine bekannte meinte zu meinem kleinem Bruder das er und ich jetzt für immer trainieren gehen müssen weil wir sonst so aussehen wie der ihr mann.
Der ist ca. 1,75m groß und wiegt 110kg oder so und geht nicht trainieren.

Dann meinte ich zu meinem Bruder der soll die falls die sowas noch mal sagt fragen ob sich Cola auch in Limo verwandelt wenn man die nicht trinkt.

Gnarls
22.12.2008, 22:35
wurde gerade im Fitnessstudio eingeschlossen :-D
zum glück war Jochen noch nah genug dran um mein Klopfen zu hören =P
obwohl sone Nacht allein im Fitnessstudio bestimmt auch was hat <3

Germania
23.12.2008, 00:49
Sich entspannt auf einer Flachbank ausstrecken, mit einer Kurzhantel als Kopfkissen... was kann es schöneres geben?

Gast
23.12.2008, 15:51
Sich entspannt auf einer Flachbank ausstrecken, mit einer Kurzhantel als Kopfkissen... was kann es schöneres geben?

Hantelscheiben mit passendem Lochdurchmesser. Sorry der musst jetzt sein... :lol3:

Delar
23.12.2008, 16:23
Ach solang strom für Sauna und solarium und so da ist hätt ich gar nicht auf mich aufmerksam gemacht sondern echt da die Nacht verbracht ^^

Oschi
24.12.2008, 21:23
Ach solang strom für Sauna und solarium und so da ist hätt ich gar nicht auf mich aufmerksam gemacht sondern echt da die Nacht verbracht ^^
Oh man so genial die vorstellung wenn der dann morgens da gefunden wird knallrot vom schlafen unterm solarium durchgeschwitzt von der sauna und begraben unter einer langhantel weil er es beim hundertstenmal Bankdrücken einfach nicht mehr gepackt hat xD :lol3:

Dicktator
28.12.2008, 02:26
Grad bei Wiealt als Bildkommentar von einem eigt...joa ich würd mal sagen recht anständigen Körper gesehen...war eine Antwort auf eine Eiweiß-Pulver empfehlung eines anderen Users

"Also Eiweiß jetzt für was noch hat doch genug masse aufgebaut Kre-Alkalyn und dann passt es würde dann auch nicht mehr machen soll ja noch gut aussehen und net übertrieben eiweiß sollte man nur dann nehmen wenn man masse aufbauen will aber wo zur hölle soll noch masse aufgebaut werden wenn genug das ist....WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESS HALTEN MEIN MOTTO !"

sorry ,aber da krieg ich einfach die Pimpernellen bei!!! :evil:

Delar
28.12.2008, 11:32
Ich versteh den Satz nichtma, kann mir das bitte jemand ins deutsche übersetzen ?
Dem Schreiber würd ich da erst mal raten die Schule zuende zu machen und sich dann Gedanken über eine Gehirntransplantation zu machen.

Über sowas kann man doch nur lachen, da würd ich mich doch nicht drüber aufregen Dicktator ;)

Gnarls
28.12.2008, 11:57
ach komm, mit ein bisl fantasie kann man den wohl verstehen^^
Der zitierte ist der meinung, dass man eiweiss nur braucht, wenn man Muskeln aufbauen will^^ bei ner Defi sollte man also lieber keins essen,lol :-D

Delar
28.12.2008, 12:03
Ja so halb hab ich das schon verstanden ;) Aber auch wieder nicht denn es ergibt einfach keinen Sinn

wo zur hölle soll noch masse aufgebaut werden wenn genug das ist.

Ja wo zur Hölle haben alle die Bodybuilder die Muskeln her ? Ich mein die brauchen doch gar nicht so viel .. woher haben sie die Masse ? :D

Dicktator
28.12.2008, 16:36
Ich denke er meinte warum sollte er noch weiter aufbauen wenn doch schon genug Masse vorhanden ist....sein "Motto" sollte er vielleicht selber mal einhalten...vorallem das mit dem Kre-alkalyn find ich witzig:thumleft::mrgreen:

Rinchar
26.01.2009, 21:25
Heute in der Schule haben sich zahlreiche Leute beschwert es würde nach Furzen, oder faulen Eiern riechen.
Dabei habe ich doch bloß meine mitgebrachten, gekochten Hühner-Eier gegessen. :sad-smiley:

speedzwerg
26.01.2009, 21:27
Boah hör mir auf mit dem Furzen und nach Eiern riechen... nen Kumpel von mir is grad auf ner Kreatin Kur und frisst zurzeit wie ein Mähdrescher.. der musste letztens als wir was trinken waren die ganze Zeit furzen.... echt das hat SO DERMAßEN KOTZÜBEL GEROCHEN!

UND DAS SCHLIMMSTE!

ALLE ABER WIRKLICH ALLE LEUTE haben mich angeschaut... ich bin am boden gelegen vor Lachen weil das echt so übel gestunken hat...

Rinchar
02.02.2009, 21:04
Mir ist gerade was passiert, das hätte man filmen sollen. :lol:

Habe eben meinen Log geschrieben und zeitgleich meinen Shake getrunken. Als ich gerade wieder zum Trinken ansetzen wollte ist mein Kater vom Boden aus so auf meinen Schreibtisch gesprungen, dass er mit seinem Kopf unten gegen meinen Shaker geknallt ist und mir das Mundstück heftig gegen die Unterlippe gerammt hat.

Jetzt wird die Lippe gerade dick und heiß. :jumpers:

Andere Geschichte, die mir gerade dazu einfällt ist schon was her, hat aber auch was mit meinem Shake zu tun. Ich trainierte noch bei meinem Trainingspartner im Keller. Dort waren Wäscheleinen im ganzen Raum gespannt und als ich meinen PWO im Stehen getrunken habe und wieder absetzen wollte bin ich an so einer Leine hängen geblieben. Irgendwie lief dann zu viel von dem Shake in den Hals, als dass ich es schlucken konnte und ich musste den Großteil (auch vor Lachen) rausprusten. :lol:

Virt
02.02.2009, 21:07
Oha dir verpasst eine Katze dicke Lippen?? Man man man... :P

Gast
02.02.2009, 22:33
Jetzt bekommen Katzen auch schon Roids und werden aggressiv.... ne ne ne...

SkY
20.02.2009, 10:39
naja, obs so lustig ist, oder einfach nur dumm. :gruebel:
sind 2 neue bei uns im studio, beide 15 jahre, türken. :lol: haben sich in der umkleide über christiano ronaldo unterhalten, ich meinte dann irgendwann, dass ist doch nicht euer vorbild, oder? :mrgreen:

die fragen von denen waren dann;

1. wer ist denn ihr vorbild?
2. nehmen sie anabol?
3. ist creatin gut?

wenigstens waren sie so erzogen, dass sie mich gesietzt haben! :daumen:

hvk
20.02.2009, 10:56
Und wie war Ihre Antwort auf die erste Frage, Herr Sky? :fi_lone_ranger:

SkY
20.02.2009, 11:01
hab gesagt, kennt ihr eh nicht. :lol:
die haben mich dann gefragt, ob es ein fussballspieler ist. :lol3:

hvk
20.02.2009, 11:03
Klar, ist ja auch sehr naheliegend...:mrgreen:
Aber im Ernst, raus mit der Sprache! ;-)

SkY
20.02.2009, 11:06
generell ein vorbild habe ich nicht, eher leute die mir von der optik her gefallen und eine gewisse ausstrahlung haben.

die drei stehen ganz oben auf der liste:

bob paris
flex wheeler
franco columbo

gibt aber so viele coole. :mrgreen:

edit:
markus becht seit neustem auch! :lol:

chills
20.02.2009, 11:47
was redest auch solche leut an, ich mein was hast erwartet?

SkY
20.02.2009, 11:52
wollte mir da einen spaß draus machen. :lol:

Virt
20.02.2009, 12:25
Sky wiegst du über 100kg? O.o wann gibts fotos? :D

SkY
20.02.2009, 12:27
Sky wiegst du über 100kg? O.o wann gibts fotos? :D

momentan nicht, sind ca. 98-99,5kg, da ich letzte woche krank war. da! :lol:

http://www.muskelbody.info/forum/wettkampf-bodybuilding/35774-road-to-nrw-meisterschaft-november-2009-a.html

PaRaZzEe
20.02.2009, 21:18
Boar heute ist schonwieder son komischer Diskopumper mit seiner Freundin im Studio gewesen... Hab immer mal wieder rübergeschaut was er da so macht.
Angefangen hat er mit 30 min. Bizepscurls(natürlich immer schön dabei im Spiegel anschauen und nach jedem Satz zu seiner Alten latschen um mit ihr rumzulecken wärend sie aufm Fahrrad am strampel ist...) dann einen satz Nosebreaker und einen Satz Seitheben mit der komischsten Ausführung die ich jeh gesehnen hab... danach schön Hose wieder ab in die Socken, die alte geschnappt und wieder rausgewackelt.... MAN wie ich solche Leute hasse xD

aber mal was anderes:
Kennt das jemand??? Ich trainiere mit 2 von meinen besten Kumpels zusammen und beide haben nicht wirklich Plan von der Materie(Wir alle trainieren seit Dezember zusammen)
Naja ich hab mich halt jetzt hier im Forum reingelesen und hab so viele Informationen gesammelt wie möglich damit ich nicht völlig Planlos die Eisen stemme. Würd auch sagen das ich jetzt schon einigermaßen Ahnung habe aber egal.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass der eine von meinen "TPs" meint ALLES besser zu wissen.

Es fängt damit an, dass er meint sich über mich lustig zu machen, weil ich hier im Forum rumgeister("Na haste die tolle Übung wieder ausm Internet? Ohhh")
Dann sabbelt er rum, dass ich Split training mache("Son quatsch ich mach einfach wie ich grad Lust hab") oder ("Heute hab ich kein Bock ich glaub ich mach nur n bisschen Beine")

dann gehts damit weiter, dass ich am Latzug sitze und zur brust ziehe.
Da kommt er an und meint stumpf: "Na das ja auch nich Sinn der Sache"
Ich frag ihn warum und bekomm nur als Antwort das es VIIIIEL besser wäre zum Nacken zu ziehen! Bringt Mehr! Warum konnte er mir dann auch nicht sagen...

Aber letzte TE war ich kruz davor abzudrehen.
Ich steh am Zugturm auf der Erhöhung um Wadenheben zu machen(Was ja wie der rest vom Beintrainig eh nur was für Frauen seih)!
Da kommt er an? Guckt mich fragen an und meint: "Was soll der Scheiß denn bringen?" "Geh lieber an die Beinpresse das bringt wenigstens was."
Dann sag ich er soll sich lieber um seinen Scheiss kümmern, da stellt der sich neben mich auf die Erhöhung und äfft mich voll behindert nach und lacht sich einen...

So kann sein, dass das nich ganz so Lustig war, aber wollt mir das mal "von der Seele schreiben" bevor ich ihm nächstes mal die SZ-Stange um de Hals wickel. :diablo:

muskelfleisch
20.02.2009, 22:02
wenigstens waren sie so erzogen, dass sie mich gesietzt haben!

Ohne Witz... mich sietzen auch alle im Studio. Solln sie doch. :lol:

SantaSergio
20.02.2009, 22:10
Dann sag ich er soll sich lieber um seinen Scheiss kümmern, da stellt der sich neben mich auf die Erhöhung und äfft mich voll behindert nach und lacht sich einen...

spätestens da, hätte er von mir eine verpasst bekommen^^:fingernagel:

patsenriver
20.02.2009, 22:44
@para: Kann ja sein das das deine Kumpels sind, aber bei so einem Theater würde ich zumindestens wenn du trainieren gehst auf die "Schei*en".

PaRaZzEe
21.02.2009, 13:03
Ja aber dann muss ich ja immer selber fahren xD

Ma gucken was nacher wieder fürn Volk da rumhampelt:P

Gast
22.02.2009, 14:53
Was hab ich alles im McFit schon gehört...
"Beintraining macht die Knie kaputt"
"Kreuzheben ist schlecht für den Rücken"
"Beim LH-Rudern ist es am besten schön breit zu greifen und nicht zu weit vorzubeugen"
und und und...
Was bin ich froh nicht mehr bei McFit zu sein...

chills
22.02.2009, 21:49
"Beim LH-Rudern ist es am besten schön breit zu greifen und nicht zu weit vorzubeugen"

ja irgendwie machen die alle gernen shrugs ... ist mir auch schon aufgefallen ;)

HOTROD
21.03.2009, 18:41
Gestern beim Beintraining- Ich häng grad in der Beinpresse im letzten Satz mit 240Kilo, da stellen sich zwei (na sagen wir mal) Discopumper neben die Presse und reden miteinander.

Sagt der eine:
Das hab ich gestern auch gemacht mit 500, werde ich aber nicht mehr machen meine Oberschenkel werden zu breit.:lol3::lol3::lol3:

exciter
21.03.2009, 18:58
Das hab ich gestern auch gemacht mit 500, werde ich aber nicht mehr machen meine Oberschenkel werden zu breit.:lol3::lol3::lol3:
Klar, hab auch schon Flachzangen erlebt, die meinten, die Beinpresse hätte 100kg Eigengewicht... :mrgreen:

Rinchar
17.04.2010, 23:01
Letztens war ich das erste mal im Studio trainieren und hab 'nem Kumpel beim BD assistiert. Ich hatte vorher Kreuzheben und war tierisch am schwitzen.
Er macht also den ersten Satz mit 90kg und als ich ihm bei den letzten Wdh. half und über die LH gebeugt war tropft Schweiß von meiner Stirn / dem Pony. Naja, ich hab mir nichts anmerken lassen. ^^
Nächster Satz das selbe. Nach dem dritten Satz und wieder einigen Tropfen meint mein Kumpel dann: "Ey, was ist das für ein scheiß. Warum tropft es von der Decke?"
Ich hab ihm dann unter lachem erklärt, dass es von mir stammt. :lol:

MPB
17.04.2010, 23:14
:lol:

Geil ^^

Vendetta
17.04.2010, 23:45
ich liebe diesen thread :D

Rinchar
05.06.2010, 17:33
Letztens habe ich einen alten Bekannten wieder getroffen. Wir kamen nach einiger Zeit auf's Training zu sprechen und ich hab ihm erzählt, dass ich mich vor kurzem im McFit angemeldet habe. Er hat dann begeistert davon erzählt, dass er auch angemeldet ist und wir uns doch mal für ein Training verabreden können.
Auf seine Frage in welchem Farbbereich ich trainiere konnte ich nur antworten: "Wo gibt's denn da Farben?"
Er meinte dann, dass es zum Beispiel den gelben oder roten Bereich gibt und hat gefragt, ob ich mich nicht von einem Trainer habe einführen lassen. Ich meinte nur, dass ich damals nach der Anmeldung einfach losgelegt habe. Das fand er schon sehr verantwortungslos. ^^
Aber Ahnung von der Materie habe ich schließlich mittlerweile genug.

Naja, habe ihn einige Tage später wieder angetroffen und ihm erzählt, dass ich mal auf die Farbbereiche geachtet habe und ich im roten Bereich (dem Freihantelbereich) trainiere und ab und zu im gelben bin, um z.b. die Waden zu trainieren.
Er meinte dann, dass er im grünen trainiert. Ich dachte mir nur wtf oO, "was ist der grüne? Die Cardioecke?"
Ich wusste jedenfalls nicht, dass es noch einen Gerätebereich gibt, der mit grün ausgezeichnet ist. :lol:
Naja, sein Trainer gibtihm jedenfalls bald einen neuen Plan, mit dem er auch in die rote Ecke darf und ich hab ihm dann versprochen mal Kreuzheben beibringen zu wollen. Da er nicht wusste, was das ist, habe ich kurz die Übungen vorgemacht und der einzige Spruch der kam, war "damit machst du Dir deinen Rücken aber sowas von kaputt!"
Hab es ihm versucht zu erklären, aber er wollte nicht einsehen, dass eine saubere Technik / Ausführung den Rücken nicht schädigt. Ich meinte zu ihm nur, dass die Powerlifter auch Kreuzheben machen und alles andere als Rückenschäden haben. Seine Antwort war: "Na, die sind ohnehin schon komplett kaputt" :lol:

Ich werde meine Hoffnung jedenfalls nicht aufgeben und ihn mal mit zu MEINEM Training nehmen. Dann werde ich ihm erstmal einige grundlegende Dinge erklären. Vielleicht hilfts ja. ^^

Vor allem wollte er mir weismachen, dass mein Trainingsplan falsch ist, weil ich nicht nach jeder TE einen Pausentag habe. :lol:

Lucifer
05.06.2010, 18:40
Oh man, das ja ein richtiger Knaller...sieht man ihm denn an, das er überhaupt "trainiert"? :safe:

Gast
06.06.2010, 09:43
Ja das kenne ich zu gut... Schon oft wurde mir erzählt, dass Kreuzheben eine Übung sei, die den Rücken kaputt macht. Und natürlich machen Kniebeugen die Knie kaputt... Sind ja schließlich KNIEbeugen und das kann ja nicht gut sein... Also macht Kreuzheben auch das Kreuz kaputt, man hebt sich was am Kreuz... ist doch logisch!

Taco
06.06.2010, 10:20
Ach schon etwas lange her. Als ich noch nur Isolationsübungen machte.

Ich war an der butterfly Maschiene, 5 sätze hab ich damal gemacht.
So ,als ich fertig war habe ich mir gedacht Mmm ach ich stelle mal das gewicht auf max um zu schauen ob ich das schaffe. Und naja 1 mal hab ich das hin bekommen.
Bin dann aufgestanden und hab dann erst gemerkt das ein älterer Heer darauf gewartet
das ich die Maschine verlasse. Wie viele wied. und sätze fragt er mich. Mmm ich so naja ich mache 15 wied, 3 bis 5 sätzte. Er setzt sich also an die Maschine und sagt sowas wie, was die Jugend kann, kann ich schon lange( naja so ähnlich an die genauen Wörter kann ich mich nicht mehr Erinnern). Mir war das egal ich drehte mich um ging 3 schritte und dann hörte ich nur so ein "ahh ". ich schaute so auf den Heeren und er dann so. Mmm mein Sohn hol bitte denn Trainer, ich komme hier nicht mehr raus.
Ohhje der hat wohl nicht gesehen das ich die gewichte hoch gestellt habe.

15_jahre
06.06.2010, 10:47
die Zahl 13211911512215425 ist auch eine magische Zahl, wenn man nämlich die Symmetrie der ersten 3 Ziffern mit den letzten 5 vertauscht und die 9 durch ein B sowie die 25 durch ein Y ersetzt und die verschiedenen Buchstaben mit einem Wortfeld der Zahl 327 verbindet und durch 5 dividiert und anschließend die Wörter mit einem Chiffre verschlüsselt kommt nämlich MUSKELBODY raus...das trage ich gleich bei Wikipedia ein !

BEi Mama musst du 4 Buchstaben ersetzen dann kommt BIER raus. :-o:-P

Aber BTT:
Ich kenn mich mit BB jetzt auch nicht so prickelnd aus, aebr dafür braucht man eigentlich nur Allgemeinwissen:

GEstern wurde ich ernstahft beschuldigt, mich mit Traubenzucker illegal zu ernähren. :nono:

Die Tage meinte meine Mutter, dass ich nicht so viel trainieren sollte, weil ich mit meinem Jugendplan irgendwann so aussehen werde wie Arnie.
Schön wärs. :action-smiley-035:

Rinchar
06.06.2010, 14:18
Oh man, das ja ein richtiger Knaller...sieht man ihm denn an, das er überhaupt "trainiert"? :safe:

Er sieht nach Fitness aus, mehr aber auch nicht. Magersixpack hat er und 'ne sportliche Figur, was aber auch daran liegt, dass er drei mal die Woche Leichtathletik hat. ^^

Lucifer
06.06.2010, 14:43
Er sieht nach Fitness aus, mehr aber auch nicht. Magersixpack hat er und 'ne sportliche Figur, was aber auch daran liegt, dass er drei mal die Woche Leichtathletik hat. ^^
Schade ^^ Dann kannste dem leider nicht so viel erzählen - der wird sich seinen eigenen Teil schon denken, schließlich entspricht er damit vermutlich dem Musterbeispiel eines "durchtrainierten Beachboys" wie ihn viele Mädels mögen ;). Würde er rumrennen wie ein Kartoffelsack hätte man viel mehr Angriffspotenzial. :-P

fer0x-
19.07.2010, 20:31
Juhu, ich habe endlich einen Diskopumper in freier Wildbahn gesichtet :lach:

1,83 groß, ca. 90kg schwer, geschätzte 44cm Oberarm, ein richtiger Brecher. Jetzt kommt's: 44cm Oberschenkel! Wenn nicht sogar noch dünner! Es sah sowas von scheiße aus!

Jaa und er hat Bankdrücken gemacht, bestimmt 5 Sätze mit 80kg und halber ROM. Danach war der Bizeps dran. 4 verschiedene Übungen zu je 3 Sätzen.

Ich habe derweil freie Kniebeugen gemacht, an der Mulitpresse, 130kg, PITT.

Ich konnte ihn jedes mal dabei ertappen, wie er zu mir hinüberschaute. Er hat sich bestimmt gefragt, was der Depp da hinten macht. Man, war das geil!

Ne Leute, echt. Habe noch nie einen Diskopumper beim Training gesehen. Aggressiv und amüsiert gleichzeitig. Herrlich.

ependinom
19.07.2010, 20:41
aber genau 183cm gross ? xD

*sternchen*
19.07.2010, 20:41
Ich hab einen, der trainiert Beine auf einem Stepper..lol

SantaSergio
19.07.2010, 20:52
ihr immer mit euren beinen :roll:
in der disko sieht die eh niemand, da hab ich ne lange jeans an :roll:

ependinom
19.07.2010, 21:01
ja und 44cm sind halt viel ... und dann erst der dicke oa

ele aKa aLex
19.07.2010, 21:10
Heute im Studio, Freihantelbereich... Ich dacht ich kotze so viel Menschen im Freihantelbereich auf einmal, so viele verschiedene Menschen sind vielleicht über die ganze Woche im Freihantelbereich bei uns im Studio - what ever - in dem einen Jahr sind ne Menge neue Mitglieder dazu gekommen, auch viele Jungspunte. Einen habe ich heute beim Training teilweise gesehen. Kraftwerte sind ja nicht von Belang, zumal der so wie er aussah gerade erst angefangen hat - bei seinem Trainingsverhalten kann ich aber schlecht sagen ob der wirklich erst angefangen hat oder schon länger trainiert...

Nun zum eigentlichen, sein Training sah in etwa so aus. 8 Wdh. auf der Bank 50kg, dann erst einmal ~5 Minuten mit seinem Kumpel reden, wieder auf die Bank 50kg, danach in der nächsten Ecke ein Schwätzchen halten. Nach 15 Minuten also Übungwechsel. Irgendwann, nachdem ich dann mit meinem Training fast durch war (Trizeps die letzte 2 Übungen) ist er an den Block gegangen und hat zum Glück nur das Seil blockiert. 1 Übung, Gewichte rauf gemacht 1 Satz und gestöhnt wie ein irrer. Das hat ihn wohl so überanstrengt das er erst einmal sein Handy raus nehmen musste um mit 2 Freunden zu telefonieren. So in etwa sah sein ganzen Training aus und ich habe ihn in der Stunde in der ich am trainieren war etwa 8 Sätze trainieren sehen ... Ich wusste nicht ob ich ihn auslachen oder ankacken sollte... ein bisschen hat er mich genervt :X

ependinom
19.07.2010, 21:20
bei euch sind handies erlaubt ?

Morski
19.07.2010, 21:21
ihr immer mit euren beinen :roll:
in der disko sieht die eh niemand, da hab ich ne lange jeans an :roll:
Manch einer trägt die sogar beim Training :lol:.

ele aKa aLex
19.07.2010, 21:22
Ja, da sagt keiner was... auser im Cardiobereich, weil dort die Handys die Pulsgurte stören könnten...

Hm... Jeans zum Training, hat auch was :) Am besten noch so die aus den 70ern?! aus England, mit welchen man sich noch in die Badewanne gelegt hat damit diese haut eng werden und dann Beintraining! Oder waren das gar keine Jeans?

SantaSergio
19.07.2010, 21:23
Manch einer trägt die sogar beim Training :lol:.

erzähl kein scheiß, die reißt doch beim schwung holen für brozepskurls:stupid:

Morski
19.07.2010, 21:27
Das war eine Anspielung auf einen User, der sich dessen einst schuldig gemacht hat.
Bis heute prägt es meine Vorstellung wie der jenige trainieren muss :lol:.

SantaSergio
19.07.2010, 21:34
http://picload.org/image/drrdgr/htv994.gif

Vendetta
19.07.2010, 21:36
Das war eine Anspielung auf einen User, der sich dessen einst schuldig gemacht hat.
Bis heute prägt es meine Vorstellung wie der jenige trainieren muss :lol:.
wer wer wer wer :biggrin:

SantaSergio
19.07.2010, 21:38

strong unaware

http://picload.org/image/drrdgc/37643_512x288_ge.jpg

Vendetta
19.07.2010, 21:39
nicee!!!

Lucifer
19.07.2010, 21:46
@ele - trainierst im Bundeswehr-Gym?

ele aKa aLex
19.07.2010, 22:41
unter der Woche, wenn ich in der Kaserne bin, wieso?

Gast
20.07.2010, 16:57
neulig meinte ein Kumpel der auch mit Fitnässen angefangen hat auch so zu mir: "nee, Beine muss ich nicht trainieren weil ich ja den ganzen Tag beruflich die Beine trainiere, ich stehe die meiste Zeit oder muss oft hin und her gehen"

Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll ^^;;

spammer69
20.07.2010, 17:20
Mal ehrlich: Keiner braucht gesondertes Beintraining. Von Fußballern rede ich gar nicht, die laufen so viel durch die Gegend, die müssen ja alle 80er Oberschenkel haben. Wer viel rumsteht, trainiert die Beine. Wer viel rumsitzt, trainiert sie auch, denn wer viel rumsitzt, muss auch oft aufstehen und Aufstehen ist doch nichts Anderes als eine Kniebeuge.

Lucifer
20.07.2010, 17:23
Mal ehrlich: Keiner braucht gesondertes Beintraining. Von Fußballern rede ich gar nicht, die laufen so viel durch die Gegend, die müssen ja alle 80er Oberschenkel haben. Wer viel rumsteht, trainiert die Beine. Wer viel rumsitzt, trainiert sie auch, denn wer viel rumsitzt, muss auch oft aufstehen und Aufstehen ist doch nichts Anderes als eine Kniebeuge.

Viel lustiger find ich die Leute, die bei einer Beinpresse ein Gewicht einstellen, dass unter ihrem eigenen Körpergewicht liegt. Man muss sich nämlich mal überlegen, dass ein Mensch durch das Stehen sein eigenes Gewicht mit den Beinen stemmt. Wenn ich jetzt also weniger Gewicht in der Presse einstelle, kann ich genauso gut entweder einfach Stehen bleiben und durch die Gegend rennen (ich beweg dann mein EG) oder ohne irgendwas Kniebeugen machen :ratlos:

Gast
20.07.2010, 17:40
Viel lustiger find ich die Leute, die bei einer Beinpresse ein Gewicht einstellen, dass unter ihrem eigenen Körpergewicht liegt. Man muss sich nämlich mal überlegen, dass ein Mensch durch das Stehen sein eigenes Gewicht mit den Beinen stemmt. Wenn ich jetzt also weniger Gewicht in der Presse einstelle, kann ich genauso gut entweder einfach Stehen bleiben und durch die Gegend rennen (ich beweg dann mein EG) oder ohne irgendwas Kniebeugen machen :ratlos:

das kann man nicht ganz so pauschalisieren!

Ich weiß noch in meinem letzten Studio da war ne Hackenschmidt-Beinpresse bei der ich nur ca. 80kg schaffte, weil man den ganzen Sitz, Stützbock, samt Stangen usw. mitgestemmt hat. Und zusätzlich drückt man ja sein fast ganzes EG noch ZUSÄTZLICH mit... Es ist also sogar mit leerer Aufnahme (also 0kg) schwerer als freie Kniebeugen ganz ohne Gewicht gewesen!

Dagegen die 45°-Beinpresse wo man auf dem hintern sitzt und nur das reine Gewicht drückt, da konnte ich locker ca. 230-250kg draufpacken, da geht ja die Hälfte allein schon durch den Winkel weg usw...

MuskelNooB
20.07.2010, 18:50
lucifer hat ja auch explizit die Beinpresse erwähnt, und nicht eine Kniebeugenmaschine

pouz
20.07.2010, 18:57
oder ohne irgendwas Kniebeugen machen :ratlos:

ich wäre z.B. glücklich wenn ich das schmerzfrei könnte.

Nicht jeder ist einfach nur zu faul seine Beine zu trainieren.

Cofloh
20.07.2010, 19:03
Im übrigen finde ich dass in der ganzen Bodybuilding Szene viel zu viel über die ach so lustigen Disco-Pumper gescherzt wird. Erstens find ich die kacke unlustig^^, zweitens sind viele die sich darüber lustig machen selber irgendwelche Hanswürste (damit ist KEIN User gemeint ;) ) und drittens haben viele "Discopumper" Oberkörper von denen 80% des Forums nur träumen können...noch dazu verstehe ich nicht warum denen so eine Wichtigkeit eingeräumt wird dass man das dauernd hört. Macht euch doch lieber mal über die richtig komischen Dinge lustig, Frauen am Steuer zum Beispiel :fingernagel:

Gast
20.07.2010, 19:17
Im übrigen finde ich dass in der ganzen Bodybuilding Szene viel zu viel über die ach so lustigen Disco-Pumper gescherzt wird. Erstens find ich die kacke unlustig^^, zweitens sind viele die sich darüber lustig machen selber irgendwelche Hanswürste (damit ist KEIN User gemeint ;) ) und drittens haben viele "Discopumper" Oberkörper von denen 80% des Forums nur träumen können...noch dazu verstehe ich nicht warum denen so eine Wichtigkeit eingeräumt wird dass man das dauernd hört. Macht euch doch lieber mal über die richtig komischen Dinge lustig, Frauen am Steuer zum Beispiel :fingernagel:

Sind wir dir jetzt zu sehr auf den Schlips getreten? ;)

Etern1ty
20.07.2010, 19:39
Ein Kumpel von mir der jetzt auch "pumpt" hat Blut im Urin sowie schmerzen in der Leistengegend. Also vermutlich Harnröhre oder sowas entzündet. Seine eigendiagnose ist jedoch, dass das böse WHEY sein Urin so verändert hat, dass der Teststreifen (Für Blut im Urin) positiv ist und er eigentlich garnichts hat.
(Woher dann die Schmerzen?!)

Als ich ihm gesagt habe das er ein Idiot ist und mist erzählt und Whey eigentlich nur Eiweiss ist wurde er aggressiv und meinte, dass sein Heilpraktiker (Ein Typ der meint, dass Whey etc. tödlich enden kann und früher so heftig trainiert hat, dass sich seine Brustmuskeln so zusammengezogen haben, dass er nichtmehr Atmen konnte und fast gestorben wäre :conf::roll:) die Theorie ebenfalls unterstüzt, denn im Whey wären ja zusätzlich zum Eiweiss noch ganzviele dieser "Säuren".

Eigentlich sehr traurig die Story und ich wurd auch etwas aggressiv bei seinem Gelaber, aber als Aussenstehender sicherlich lustig.

Vorallem so richtig unbelehrbar, er meinte ich sollte mein Maul halten und ich würd ihm aufn Sack gehen ich hätte ja keine Ahnung

Lucifer
20.07.2010, 19:52
Vllt. sowas wie Nierensteine? Insofern KÖNNTE sowas eiweißinduziert sein.

Wassert
20.07.2010, 19:57
Als ich ihm gesagt habe das er ein Idiot ist und mist erzählt und Whey eigentlich nur Eiweiss ist wurde er aggressiv und meinte, dass sein Heilpraktiker (Ein Typ der meint, dass Whey etc. tödlich enden kann und früher so heftig trainiert hat, dass sich seine Brustmuskeln so zusammengezogen haben, dass er nichtmehr Atmen konnte und fast gestorben wäre :conf::roll:) die Theorie ebenfalls unterstüzt, denn im Whey wären ja zusätzlich zum Eiweiss noch ganzviele dieser "Säuren".

Ganz großer Unfug:D

Ehrenfeld
20.07.2010, 20:27
Mir hat gestern einer folgendes gesagt als ich mein Whey nach dem Training getrunken hab: "Du musst das nich mit Wasser trinken sondern mit Milch."
Ich hab ihm dann gesagt das nach meinem Wissenstand man den Körper nach dem Training schnell versorgen muss und dazu Whey+Dextrose mit Wasser optimal sein soll, um aus dem katabolen Zustand fix wieder rauszukommen. Er meinte dann nur:

"Du hast keine Ahnung. Das is alles Gelaber. Der Körper is doch in Wallung und dadurch das du soviel Wasser trinkst beim Training ist dein Blut dünner und wenn du dann danach Eiweiß nimmst wird das sofort überall in den Muskel eingelagert."

Dann legte er sich auf die Bank zum Bankdrücken, ging mit dem Armen auf Höhe des Schlüsselbeins nur ein kleines Stück runter und streckte dann immer die Arme komplett durch, das ich die Ellbogen knacken hören konnte. McFit is super.

huthmann
20.07.2010, 20:46

du kennst jeansman nicht!?? :shock: :erstaunte: :mrgreen:

danni84
20.07.2010, 20:48
du kennst jeansman nicht!?? :shock: :erstaunte: :mrgreen:
Ich auch nicht :mrgreen:
Jaja, ich weiß, Bildungslücke :lol:

Etern1ty
20.07.2010, 21:23
Vllt. sowas wie Nierensteine? Insofern KÖNNTE sowas eiweißinduziert sein.

Nee, er meint ja er hat nix, sondern das Whey hätte den Test Positiv gemacht, also hätte er eigentlich garkein Blut im Urin. Er hat ja auch Schmerzen im Leistenbereich -> evtl. Entzündung. Außerdem suppt er whey erst ne Woche.

Germania
20.07.2010, 21:43
Dann sag mit betroffener Miene: Ja gut, die Gesundheit ist wichtiger. Hör lieber auf zu Whey zu nehmen und schmeiß es weg. Bzw ich werf das für dich weg.

Und zaaaaaaaaack, Whey für lau abgegriffen^^

JOTSCHKA
20.07.2010, 21:45
Ich muss für ne Freundinn Türsteher bei ihrer Party spielen^^
Auf die Frage "und Warum?"
"na Jojo weil du so ÜÜAAAHHH aussiehst"

huthmann
20.07.2010, 21:46
dann kennt ihr auch das projekt von jeansman gar nicht?!? :erstaunte:

http://www.muskelbody.info/forum/fun/32706-projekt-jeansman-2012-a-2.html#post537334

Vendetta
20.07.2010, 21:47
Ich muss für ne Freundinn Türsteher bei ihrer Party spielen^^
Auf die Frage "und Warum?"
"na Jojo weil du so ÜÜAAAHHH aussiehst"
Lass mich auch kommen :sad-smiley:

danni84
20.07.2010, 21:48

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ahhhh, Mario war auch der erste den ich vermutet hätte :mrgreen:

JOTSCHKA
20.07.2010, 21:49
wo wohnst denn Vendetta?^^

spammer69
20.07.2010, 21:59

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Geiler Thread. Vintage-MPB wie er leibt und lebt.

Das Bild fand ich fast noch geiler:

Jens1981
20.07.2010, 22:04
aber immerhin hat sich bei mario einiges getan...

Gast
20.07.2010, 22:35
wo gibt's denn die aktuellen Fodooos?

ependinom
20.07.2010, 22:56
Mir hat gestern einer folgendes gesagt als ich mein Whey nach dem Training getrunken hab: "Du musst das nich mit Wasser trinken sondern mit Milch."
Ich hab ihm dann gesagt das nach meinem Wissenstand man den Körper nach dem Training schnell versorgen muss und dazu Whey+Dextrose mit Wasser optimal sein soll, um aus dem katabolen Zustand fix wieder rauszukommen. Er meinte dann nur:

naja in der flex wird auh auf irgendwelche studien verwiesen dass milch besser is als wasser ... also im pwo

Vendetta
20.07.2010, 23:17
wo wohnst denn Vendetta?^^
Na in Nürnberg ^^

ele aKa aLex
20.07.2010, 23:31
In meiner Abizeitung steht bei mir als "Kommentar" drin...

war im Mylord bei unserer Abi-Fete der Bodyguard und hat die Kerle, die sich gekloppt haben rausgeschmissen

Außerdem eine ganz nette Aussage eines guten Schulkameraden

[...] Trotz allem ist er nen ganz spezieller Typ. Er will nicht so recht in ne Schublade passen. Ich mein er hat was im Arm und im Kopf. [...]

Rinchar
13.04.2011, 20:54
Im TV bei McFit gibts ja immer diese tollen Tipps und Ratschläge xD

Heute stand dort:
Sollte ich auch den Oberkörper trainieren, wenn ich doch nur die Beine aufbauen möchte?

Verkehrte Welt ^^
:lol:

MPB
13.04.2011, 21:01
Hätten sies andersrum geschrieben, hätten sich viele wahrscheinlich bestätigt gefühlt ^^

Jens1981
13.04.2011, 21:59
geschichte von mir von vor 2-3wochen

kollege jens möchte mal wieder bankdrücken machen, legt sich das früher übliche trainingsgewicht -20kg auf... (früheres aufwärmgewicht)... mache mich schön auf meinen ersten satz zu machen... 1wdh 2wdh 3wdh *stöhn* 4te wdh *stöööhn* nur noch halb gepackt 5te wdh ging net...
kollege jens verlässt das BD-areal mit hoch rotem kopf :(

Germania
13.04.2011, 22:06
Gestern was peinliches passiert: Wollte French-Press mit ner SZ-Stange machen und dachte mir ich spar mir das elende Klammeraufschieben für nen flotten Warm-Up Satz. Bei Wiederholung 18 ist es dann passiert, die Scheiben rutschen von der Stange und knallen geräuschvoll auf den Boden - Studio war brechend voll. Etwas peinlich zumal da echt was passieren kann wenn jemand die Scheiben auf den Fuß bekommt. Naja passiert mir nicht nochmal, hat mich doch ziemlich geärgert.

Jens1981
13.04.2011, 22:08
Gestern was peinliches passiert: Wollte French-Press mit ner SZ-Stange machen und dachte mir ich spar mir das elende Klammeraufschieben für nen flotten Warm-Up Satz. Bei Wiederholung 18 ist es dann passiert, die Scheiben rutschen von der Stange und knallen geräuschvoll auf den Boden - Studio war brechend voll. Etwas peinlich zumal da echt was passieren kann wenn jemand die Scheiben auf den Fuß bekommt. Naja passiert mir nicht nochmal, hat mich doch ziemlich geärgert.

wo trainierste denn?

Germania
13.04.2011, 22:22
McFit... Bin auch grad zu Hause in NRW (Semesterferien) aber in Stuttgart vorher 4x die Woche (jetzt nur noch ab und an mal) im McFit und sonst im KDK-Verein in Fellbach seit ein paar Monaten.
Hab schon überlegt ins Powerhouse Gym zu wechseln, aber das ist genauso weit weg wie McFit. Kennst du ein gutes Gym, möglichst in Zentrum?

Jens1981
13.04.2011, 22:24
bist du fellbacher? ^^
öhm im zentrum hats eigentlich blos die ladyfits...am pragsattel haste beim penthouse n ordentliches studio...

Germania
13.04.2011, 22:28
Neee bin doch kein Fellbacher, bin erst im September vergangen Jahres nach Stuttgart gezogen und wohne im Wohnheim ziemlich im Zentrum.
Ich muss auch immer über 25 Minuten zum Verein hin fahren und genausoviel zurück, das nervt mich tierisch. Ins McFit brauch ich fast genauso lang was natürlich auch nervt.
Der Uni-Kraftraum kostet ne dicke Stange Geld und dafür kann man nur 1x die Woche zu einem festgelegten Zeitraum trainieren, wenn man 2x möchte kostet es halt das doppelte. Frechheit finde ich, aber das Studentenleben wird einem dort eh verdammt teuer gemacht (aber das würde jetzt zu weit führen...).

Edit: Pragsattel ist ja gar nicht so weit von mir, wie heißt der Laden denn? Und wo trainierst du?

Coald
24.05.2011, 16:43
Letztens in der Schule meinte einer zu mir der würde LH-Curls mit 120 kilo 3 mal schaffen:jumpers:

Dem sein Armumfang ist glaub ich nitmal 35 cm :sad-smiley:

Massefreak1
24.05.2011, 17:26
mein trainier lief letztens mit seinem baby aufm arm durchs studio. auf einmal fieng es an zu heulen, dann meinte er nur bodybuilder heulen nicht, sofort war er still :D

siccer
24.05.2011, 18:16
bei mir in deer schule meinen die auch immer die wären so hulks.
Der eine 50 Killo jugee auf 1,69 meinte er würde 70 Kilo BD einmal drücken..
aber wie sicher sich diese leute sind...unglaublich..

legendkiller
24.05.2011, 18:19
Besonders im Bankdrücken werden Gewicht sowie Technik sehr unterschätzt.

Klar sieht auch sehr einfach aus. Ist es aber nicht.
Bis 40KG sinds leicht bei mir, was danach kommt wird schwer :)

siccer
24.05.2011, 18:21
Besonders im Bankdrücken werden Gewicht sowie Technik sehr unterschätzt.

Klar sieht auch sehr einfach aus. Ist es aber nicht.
Bis 40KG sinds leicht bei mir, was danach kommt wird schwer :)

ach laber taschen sind so was, ich sag da nix mehr zu.
solln se meinen was se wollen, wenn die lügen müssen im leute zu beeindrucken tun se mir leid.
morgen versuch die 72,5 nochmal :DxD

legendkiller
24.05.2011, 18:23
ich habe erst mal fast die 65 geknackt, dann musste mir mein Vater die LH abnehmen ^^