PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ed Hardy?



Barbara
10.08.2008, 12:54
Kennt jemand von Euch nen Shop in Köln/ Bonn/Düsseldorf, der Ed Hardy Klamotten führt?

Chr1sP
10.08.2008, 13:37
Glaube in Köln gibts keinen Laden ... aber jetzt fängt das hier auch schon an :roll:
Ich könnte den möchtegern Playern ne Kopfnuss geben wenn ich sehe wie die plötzlich ALLE mit Ed Hardy zeuch rum laufen ^^

hering1980
10.08.2008, 13:37
Gefällt Dir das Design? Also ich würde die Sachen freiwillig nicht tragen wollen. ;)
Ausserdem TOTAL überteuert.

torro123
10.08.2008, 13:46
doch in Köln gibt es einen Laden der Ed Hardy Sachen verkauft... hab da sogar Schuhe gesehen...der ist auf der Hohe Straße, der Laden heißt glaube ich Olymp & Hadez. Da gibt es eine Etage wo nur G-star und Ed Hardy ist. Musst du einfach mal schauen oder ansonsten irgentwen dort ansprechen die werden dir schon weiterhelfen

Barbara
10.08.2008, 13:49
Hab ich gefragt, wie Euch das gefällt oder hab ich gefragt, wo man das bekommt?:ratlos:

Danke, torro!:mrgreen:

Barbara
10.08.2008, 15:06
Sprech ich Kisuaheli oder was??? Keiner von Euch weiß, warum ich das wissen will und ich hab nur nach dem wo gefragt!:evil:

Guerkchen
10.08.2008, 15:08
eBay ... ?

*sternchen*
10.08.2008, 16:01
Babsy,

schau mal bei Google, dort gibt es Online Shops.

Oder brauchst du den Laden vor Ort?

Barbara
10.08.2008, 16:26
Ja, ich weiß genau, was ich kaufen will, nur gibt man soviel Geld nicht für etwas aus, wovon man nicht weiß, ob es passt. Also muß es anprobiert werden!:wink:

*sternchen*
10.08.2008, 16:28
Ja babsy,

da geb ich dir Recht. Oder schickst es wieder zurück

Barbara
10.08.2008, 16:31
Das Shirt, um welches es geht, gibt es derzeit nur über einen Onlineshop in den USA, da muß man hier mal eins in der Größe anprobieren, um zu wissen, ob es auch passt, denn in den USA gibt es andere Gesetze, die müssen nix zurücknehmen, nur weil es Dir nicht passt. Das muß man im Vorfeld klären.

melloo
10.08.2008, 16:32
Ich mein auch in Köllen gibts nen Laden.

Willst du das Zeug etwa tragen?









:mrgreen:

*sternchen*
10.08.2008, 16:52
Achso,

jetzt versteh ich es. hmm..

Über Google hab ich nichts gefunden.

Barbara
10.08.2008, 19:32
Ich mein auch in Köllen gibts nen Laden.

Willst du das Zeug etwa tragen?








:mrgreen:

Nein, ich will damit den Boden aufwischen. Warum muß ich hier eigentlich erklären was ich da will? Kann Euch doch egal sein! Abgesehen davon bin ich 4-fache Patentante von Kindern im Alter von 2 bis 13....

Alien662
11.08.2008, 20:37
Abgesehen davon bin ich 4-fache Patentante von Kindern im Alter von 2 bis 13....

Wuuoaah, also entweder du endest wie so viele alte Frauen die voll im Trend sein wollen, oder versaust deinen Patenkindern die Jugend mit sonem Dreck :mrgreen:

Rinchar
11.08.2008, 20:40
Bei uns in der Schule labern sie auch alle von Ed Hardy, Babsi. Erst heute noch gehört. Kann ja mal fragen wo es hier einen Laden gibt.

Ich kauf mir die Sachen bei Hennes & Mauritz. :D

Barbara
11.08.2008, 20:59
Mein lieber Alien...wenn Du gerade 13 wärest, und Deine Mutter gerade im Sterben läge, und Du ein wenig Ablenkung bräuchtest, und Deine Patentante sich so ein Shirt zu kaufen leisten könnte....wie gesagt, ist nicht immer alles so, wie es aussieht!

Barbara
11.08.2008, 21:03
Abgesehen davon trage ich, was mir gefällt, egal ob in oder nicht oder wie, bin zu alt, mir Gedanken zu machen, was andere von meinem Outfit halten, hat mich eh nie interessiert...laufe auch heute mit nem pinkfarbenen Hello Kitty Rucksack rum, weil der mir gefällt.

PuppE
11.08.2008, 22:34
Ich habe gesehen das sogar Otto und Baur manche Ed Hardy Artikel verkaufen. Allerdings nur Schuhe, Bettwäsche und Uhren ... aber vielleicht ist da ja auch was dabei.
Modabrand (Punkt com) vertreibt die Sachen auch Online, allerdings weiß ich nicht wie es dort mit Rücksendungen aussieht.
[EDIT]
Hab nen Blog gefunden dort steht ein Kommentar (allerdings von 2006):
Also ich hab meine Cap im Sevens auf der Kö gekauft, da is en Geschäft das heißt Elb, allerdings weiß ich nicht ob die das noch haben weils ja ziemlich begehrt ist. Ansonsten würde ich mal bei Kult gucken gehn die hatten das auch noch. Lg Flo

Noch eins von 2008:
Corinna. Ist zwar nicht Ddorf, aber nur ca. ne dreiviertel Stunde entfernt: wh wh wh punkt moda24 punkt dh eh Die haben ne relativ große Auswahl an Ed Hardy und SMET und halt auch nen Ladengeschäft wo man vorbeikommen kann.

Wenn du den Link von dem Blog möchtest, sag bescheid. :) (da waren noch mehr Kommentare)

Juvenille
11.08.2008, 22:44
Köln auf der Hohe Str.
Da haben viele Läden den Kram. Zum Beispiel cartier 99 oder Köln Carré.
Auf der Schildergasse gibbet das bei P&C und auch im Jeans Palast.
Breite Str./Ehrenstraße gibt´s auch etliche Läden die Ed Hardy führen.

chills
11.08.2008, 22:53
Abgesehen davon trage ich, was mir gefällt, egal ob in oder nicht oder wie, bin zu alt, mir Gedanken zu machen, was andere von meinem Outfit halten, hat mich eh nie interessiert...laufe auch heute mit nem pinkfarbenen Hello Kitty Rucksack rum, weil der mir gefällt.

finds toll, dass es schnecke egal ist, was die leute von ihm denken :diablo:

btw. nimms nicht so ernst ... so kenn ich dich gar nicht :knuddel: wir sind nur neugierig weil unsere lieblingsmoderatorin bling bling klamotten kaufen will.

ich hoffe, dass die mutter deines patenkindes es übersteht, mir fehlen die worte bei sowas ... sonst hab ich immer ne große klappe. ich weiß wie schwer es sein kann für jmd. seine mutter vorzeitig zu verlieren. mir ist es gott sei dank nicht passiert, aber meinem besten freund. ich hoffe du weißt wie ich es meine, wenn ich viel glück wünsche.

lg chills

_anfaenger
11.08.2008, 23:23
Wuuoaah, also entweder du endest wie so viele alte Frauen die voll im Trend sein wollen, oder versaust deinen Patenkindern die Jugend mit sonem Dreck :mrgreen:

so ist es. ich weiß nicht wie das in deutschland ist aber wenn du mal nach wien kommst, liebe barbara, wirst du, zumindest schätz ich dich so ein, niemandem mehr ein ed hardy shirt kaufen wollen ;)

ed hardy wird zu einem großteil von solchen leuten wie auf dem bild getragen

die sache mit der mutter ist ziemlich tragisch. ich will nicht herzlos klingen aber das hat ja nichts mit ed hardy oder nicht zu tun. wenn meine mutter im sterben läge, würde ich über andere dinge als ed hardy shirts nachdenken, unabhängig davon ob ich noch 13 bin oder nicht. wünsche deinen bekannten aber natürlich alles gute!!

Barbara
12.08.2008, 19:31
Was bitte hat Schnecke mit dem zu tun, was ich trage??? Ich bin ja wohl ein eigenständiger Mensch. Ihr würdet Euch wundern, wie ich rumlaufe- mein Schank besteht zu 60% aus schwarzen Klamotten, zu 30% aus pink und der Rest ist neonfarben.
Wie käme ich dazu, mir von irgendjemandem Vorschriften über mein Outfit machen zu lassen? Das hat schon mein Vater vergeblich versucht, als ich in jungen Jahren in den 80igern mit schwarzen Haaren und pinkfrabenem Pony durch die Gegend zog- und da war das noch WIRKLICH was besonderes.Erstaunlich, wie spiessig ihr seid. Selbst meine Mutter mit 70 läuft in knallbunt durch die Gegend, einfach weil sie es mag- und sie ist schon immer ein absolutes Naturkind gewesen, nie Schickimicki.
Ach anfänger, glaubst Du wirklich, jeder läuft so rum??? Auf ne schwarze Hose und High Heels sieht so ein buntes Shirt echt nett aus- hab ich genug von im Schrank, wenn auch nicht von Ed Hardy.
Pass mal auf, Du kannst garnicht mitreden, wie das ist, wenn man mit 13 das älteste Mädchen von 4 Kindern ist, die gerade ihre Mama an Brustkrebs /Endstadium verliert, kein Geld für nix da, weil alles für Mama und das gekaufte Haus draufgeht. Und wenn man dann mitten in der Pubertät sehnsüchtig auf Freundinnen schaut, anfängt, sich für Jungs zu interessieren und für Mode und Makeup, und Mama kann nicht mitgehen einkaufen. Wie überheblich bist Du, einer 13-jährigen sowas abzusprechen, die schon 1 Jahr lang zusehen muß, wie Mama stirbt? Es wäre ja nicht so, als ob sie geschrieen hätte: Ich muss so ein Ding haben- sowas kommt mal in einem Nebensatz. Und wenn ich es in mehreren Monaten öfter höre, dann weiß ich, daß es eine Sache ist, die kurzfristig Freude macht und an was anderes denken lässt. Und nachdem ich hier so nen Käse gelesen habe, werde ich wohl Partnerlook mit ihr tragen, allein aus Frackigkeit!
Juvenille, Danke! DAMIT kann ich was anfangen, und wenn das nicht reicht, kann ich mich noch an Puppes Tipps begeben.