Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Ed Hardy?

  1. #1

    Ed Hardy?

    Kennt jemand von Euch nen Shop in Köln/ Bonn/Düsseldorf, der Ed Hardy Klamotten führt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Glaube in Köln gibts keinen Laden ... aber jetzt fängt das hier auch schon an Ansehen ?
    Ich könnte den möchtegern Playern ne Kopfnuss geben wenn ich sehe wie die plötzlich ALLE mit Ed Hardy zeuch rum laufen ^^

  3. #3
    Gefällt Dir das Design? Also ich würde die Sachen freiwillig nicht tragen wollen. Ansehen ?
    Ausserdem TOTAL überteuert.

  4. #4
    doch in Köln gibt es einen Laden der Ed Hardy Sachen verkauft... hab da sogar Schuhe gesehen...der ist auf der Hohe Straße, der Laden heißt glaube ich Olymp & Hadez. Da gibt es eine Etage wo nur G-star und Ed Hardy ist. Musst du einfach mal schauen oder ansonsten irgentwen dort ansprechen die werden dir schon weiterhelfen

  5. #5
    Hab ich gefragt, wie Euch das gefällt oder hab ich gefragt, wo man das bekommt?Ansehen ?

    Danke, torro!Ansehen ?

  6. #6
    Sprech ich Kisuaheli oder was??? Keiner von Euch weiß, warum ich das wissen will und ich hab nur nach dem wo gefragt!Ansehen ?

  7. #7

  8. #8
    Babsy,

    schau mal bei Google, dort gibt es Online Shops.

    Oder brauchst du den Laden vor Ort?

  9. #9
    Ja, ich weiß genau, was ich kaufen will, nur gibt man soviel Geld nicht für etwas aus, wovon man nicht weiß, ob es passt. Also muß es anprobiert werden!Ansehen ?

  10. #10
    Ja babsy,

    da geb ich dir Recht. Oder schickst es wieder zurück

  11. #11
    Das Shirt, um welches es geht, gibt es derzeit nur über einen Onlineshop in den USA, da muß man hier mal eins in der Größe anprobieren, um zu wissen, ob es auch passt, denn in den USA gibt es andere Gesetze, die müssen nix zurücknehmen, nur weil es Dir nicht passt. Das muß man im Vorfeld klären.

  12. #12
    Ich mein auch in Köllen gibts nen Laden.

    Willst du das Zeug etwa tragen?









    Ansehen ?

  13. #13
    Achso,

    jetzt versteh ich es. hmm..

    Über Google hab ich nichts gefunden.

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Ich mein auch in Köllen gibts nen Laden.

    Willst du das Zeug etwa tragen?








    Ansehen ?
    Nein, ich will damit den Boden aufwischen. Warum muß ich hier eigentlich erklären was ich da will? Kann Euch doch egal sein! Abgesehen davon bin ich 4-fache Patentante von Kindern im Alter von 2 bis 13....

  15. #15
    Abgesehen davon bin ich 4-fache Patentante von Kindern im Alter von 2 bis 13....
    Wuuoaah, also entweder du endest wie so viele alte Frauen die voll im Trend sein wollen, oder versaust deinen Patenkindern die Jugend mit sonem Dreck Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte