Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VI
Hätte auch auf mehr getippt. Kfa ist aber auch schon wieder merklich angestiegen oder? Hüfte scheint so.
Es geht eigentlich. Selbst als das Sixpack da war saß noch Fett an der Hüfte.
Da bin ich echt verflucht ;)
Short Dawg
19.11.2008, 20:03
Bin immernoch bei 85kg...da siehts momentan so aus (kein wort über die location und so, hatte keinen platz/scheiß licht das im stehen zu machen^^):
Shorty sieht aus wie ein verdammt starker BBler - gefällt mir!
Deine Defi wird immer besser, der starke Eindruck kommt von den mächtigen Schultern :daumen:
Patta sieht aus wie ein sportlicher BBler - gefällt mir!
Die Defi bleibt gut, die Muskeln sind schön ausgewogen!
masterce
19.11.2008, 20:09
@masterce, das sind leider immernoch 36cm.
zusammen mit der schulter und dem trizeps siehts echt gut aus;)
aber wieso sehen deine 36cm aus wie 38 und meine fast 38cm wie 36?
Morski, noch 3cm, dann hab ich dich.^^ (Wird wohl aber noch laaange dauern.....) Also, schaut gut aus.
@Hamster: Defi scheint gut zu laufen, was?^^
Short Dawg
19.11.2008, 20:18
Schön Patta...dein kfa war auch mal höher ne? Kann acuh am Kontrast liegen, aber ich finde du siehst härter aus als auf andern Bildern.
Falls es jemanden ineressiert, bezogen auf schultern: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn schon keiner auf myvideo kommented dann hier bitte *bettel* :mrgreen:
Sind auch noch andere Videos drin.
Trooopeeeers! :D Ich weiß nicht, kann sein... hatte doch letztens die Zeit so herbe Stress mit Freundin, kaum was gegessen... kann aber natürlich auch am Kontrast liegen.
Short Dawg
19.11.2008, 20:23
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Meine Lieblingsvideos ^^
ependinom
19.11.2008, 20:26
man das sieht verdammt geil aus shortdawg
Shorty, beim Schrägbankdrücken, wie viel drückst da? sieht aus wie pro seite 20 kg und 10 oder 15kg scheibe? Wie viel wiegt Stange, 10 oder?
Nescient
19.11.2008, 20:40
Wie viel kg sind das beim Seitheben Shorty?
Sieht gut aus Patta!
Short Dawg
19.11.2008, 20:41
sind 70kg da aufer Schrägbank.
Seitheben 12,5.
du trainierst nicht etwa mit den stiefeln oder??? :krank: ;)
Short Dawg
19.11.2008, 20:46
du trainierst nicht etwa mit den stiefeln oder??? :krank: ;)
Ursprünglich wollte ich sie fürs Training, weil mir andauernd Scheiben runterfliegen. ^^
CherryHoney
19.11.2008, 20:56
Ich hab gerade einen Bizeps entdeckt, als ich mir mein Shirt auszog^^.
Ich glaube so langsam wird das wieder was mit die Currypiekers:kh:
Für Shorty hab ich mal mein ganz normales Licht im Zimmer genommen und auch keinerlei Pump
...für Barbara habe ich meinen Vollbart hervorgehoben^^
Denkt an den Threadtitel: Schnappschuss!
Sorry, Morski, aber mit der Vermummung siehste aus wie ein Terrorist auf dem Weg zum Dschihad! Brauchst Dich mal nicht wundern, wenn Du deswegen doof angemacht wirst auf der Strasse....:fingernagel:
wie babsy schon sagt, es erinnert mich auch an terroristen bzw an einen mujahedin... *iwie rawr grad ^^*
Ursprünglich wollte ich sie fürs Training, weil mir andauernd Scheiben runterfliegen. ^^
:shock:
und super bilder/videos schaut wirklich klasse aus!
Short Dawg
19.11.2008, 20:59
Danke ;)
*iwie rawr grad ^^*
:lol: :smoke:
Morski, noch 3cm, dann hab ich dich.^^
Ich bin schneller auf 40cm als du denkst :pfeifer:
Short Dawg
19.11.2008, 20:59
Ich bin schneller auf 40cm als du denkst :pfeifer:
Dann wenn ich meine 48 hab. :)
Nein, du wirst nicht nachhelfen.^^ Aber nen paar Jährchen haste ja noch, bis ich dich habe...
CherryHoney
19.11.2008, 21:11
:lol: :smoke:
jaja is schön wenn man den bauch gepinselt bekommt wa? ^^
so ich poste dann auch mal nen schnappschuss, keine pose, kein train, einfach ein schnappschuss :D
ibiza 2008 :D mit 2 irren iren :D und nem bayrischen madel :D entgegen aller behauptungen habe ich weder alkohol konsumiert noch welchen in der hand gehalten. :pfeifer:
Natürlich hast du. :diablo:
Mein Beinschen...
ependinom
19.11.2008, 21:25
bei mir im zimmer ist rauchverbot !! keiner haelt sich dran
*sternchen*
19.11.2008, 21:27
Chaserchen,
zieh die Socken doch bitte noch ein Stück höher..
:zunge: Nee, tu ich nich.^^ Ja, ich hätte sie runterziehen können, hab aber erst @home gesehn, dass die aufm Bild so extrem hoch sind.^^
damit ihr mal ein gesicht habt.
das bin ich aufm oktoberfest in münchen
Gutschiwu
20.11.2008, 13:57
Chaserchen,
zieh die Socken doch bitte noch ein Stück höher..
... wart' erstmal ab, bis sein Schnappschuss kommt, wo er Strapse trägt... :mrgreen:
*sternchen*
20.11.2008, 14:00
ER hat Strapse?
Nicht mal ich hab welche...
Finde den Fehler,hier läuft was falsch
Stimmt, ich mach Fotos von Gutschi in Strapse. :diablo:
CherryHoney
20.11.2008, 14:09
Stimmt, ich mach Fotos von Gutschi in Strapse. :diablo:
und ich dann von euch beiden in strapse..während ihr euch anfummelt... :tschuess:
:suche:ääääähm.....bin ich hier im falschen Forum?*link überprüf..*:angel:
CherryHoney
20.11.2008, 14:14
*schnappschuss* =D
Steffi, kann ich auch.^^ (Wenn ich die Bilder jetzt bloß finden würde! Oo )
Cherry sowas darf man nicht!!!!!!
naja egal, jetzt kommt mal einer von mir....5 Uhr morgens nach zu viel Alkohol auf der Reperbahn.....Übrigens...ich hab da grad geniest, und wollt mir n Brötchen machen....-.-
ependinom
20.11.2008, 14:30
*schnappschuss* =D
eher schnapsschuss :P
is das long island dingstea ?
krokodil
20.11.2008, 14:33
echt geil,hund :)
Richtig stark Aljoscha. Ich weiß nicht, ob es am Licht liegt, aber dein Rücken auf den Bildern sieht schon wieder ein Stück definierter aus.
Und die Videos sind der Hammer, die Stiefel haben mich aber auch umgehauen, das wäre mir viel zu warm in den Dingern. :lol:
Habe mir mal direkt das 30kg KH Schulterdrückenvideo auf den IPod gezogen. Mein Trainingspartner wollte das nicht glauben, dann kann ich's ihm morgen mal beim Training zeigen. :mrgreen:
Short Dawg
20.11.2008, 14:56
Habe mir mal direkt das 30kg KH Schulterdrückenvideo auf den IPod gezogen. Mein Trainingspartner wollte das nicht glauben, dann kann ich's ihm morgen mal beim Training zeigen. :mrgreen:
Als wenns viel wäre :mrgreen:
Warum konnte ers nicht glauben, weil er es selbst nciht schafft? ^^
Schickt mir einer bitte mal den Link zu den besagten Videos?
Warum konnte ers nicht glauben, weil er es selbst nciht schafft? ^^
Jo, er schafft die 30kg gerade mal so 5-6 Wdh. mit der Langhantel. :mrgreen:
Ich bin zwar auch nicht viel besser, aber ich hätte es dir auch ohne Video geglaubt. ^^
bruce lee
20.11.2008, 15:09
Nee du kriegst keinen ;)
damit ihr mal ein gesicht habt.
das bin ich aufm oktoberfest in münchen
Lecka!:mrgreen:
Lecka!:mrgreen:
da hätte ich 100 € drauf verwettet, dass der spruch von dir kommt... :diablo:
_anfaenger
20.11.2008, 15:30
studentenalkundsexfestival in kroatien im mai
grad wiederentdeckt das bild ^^
Meine Arme sind einfach zu dünn.... -.-
Gutschiwu
20.11.2008, 16:55
und ich dann von euch beiden in strapse..während ihr euch anfummelt... :tschuess:
Ein guter Versuch, aber so einfach kommst du nicht an diese Fotos.
:mrgreen:
Ich meine, dir würde ja einiges geboten - und damit meine ich nicht nur uns (vornehmlich mich *g*) optischen Leckerbissen...
:diablo:
Meine Arme sind einfach zu dünn.... -.-
du &8$§"D ^^, dass du nichts isst und dich entwickelst find ich richtig fies :(
ne aber stark ! :)
bruce lee
20.11.2008, 17:52
meine arme sind einfach zu dünn.... -.-
allerdings
Mach dann eine massephase chaser und hör auf zu weinen...
du &8"D ^^, dass du nichts isst und dich entwickelst find ich richtig fies :(
ne aber stark ! :)
Danke.^^
allerdings
Das sind aufbauende Worte! xD
Mach dann eine massephase chaser und hör auf zu weinen...
Ich bau lieber trocken auf und brauch hinterher keine Diät. Nur könnten die Arme mal was zulegen.^^
Nur könnten die Arme mal was zulegen.^^
Finde nicht , dass da im Vergleich zum Rest Aufholbedarf besteht .
Finde nicht , dass da im Vergleich zum Rest Aufholbedarf besteht .
Nagut, haben mir schon mehrere gesagt... Dann hör ich jetzt auf zu jammern und mach weiter, wie bisher.
"allerdings" -> "Finde nicht , dass da im Vergleich zum Rest Aufholbedarf besteht ."
Das zusammen hört sich noch viel böser an ;)
... Aber stimmt nicht. Ich selbst finde auch, dass die Arme ein bisl hinterherhinken.
robert234
20.11.2008, 22:56
Damals standest Du ja gut im Futter, Patta. ^^
Short Dawg
20.11.2008, 22:56
Du ich hab da n schlimmeres mit 12 ^^
Auf jeden Fall! Ich schäme mich. xD
Massefreak1
20.11.2008, 22:57
OMG du hattes früher keine augenbrauen :lol:
Haus rein, Dawg. Will nicht allein dastehen. ^^
Short Dawg
20.11.2008, 22:58
Haus rein, Dawg. Will nicht allein dastehen. ^^
wühl ich morgen mal ausm portemonaie meiner mutter und knips es ^^
Edit: habs doch jetzt getan :D ...nur man erkennt leider nicht viel.
Aber das, was man sieht, sieht... bombe aus! :D Echt lustig.
SantaSergio
20.11.2008, 23:22
Haha der Hund ist doch kein Rüde, sondern eine Hündin :lol3::lol3:
Short Dawg
20.11.2008, 23:22
...Hä?
Short Dawg
20.11.2008, 23:25
Ja, schon n bisschen lächerlich, aber ich hatte unter adnerem auch noch die frise: :D
Ich bau lieber trocken auf und brauch hinterher keine Diät. Nur könnten die Arme mal was zulegen.^^
Vergiss es! Das haben schon Millionen von Leuten vor Dir versucht. Wenn Du gerade an den Stellen aufbauen willst, wo es hinkt, kommst Du um mehr Futter mit auch mehr Fettaufbau nicht drumherum. Ausserdem wirst gerade Du hinterher mit wenig Aufwand rasch zu guter Form zurückdefinieren können.
Ich weiss mittlerweile, wie dünn Menschen sind, die auf Fotos so trocken aussehen- und erheblich muskulöser als Du. Ich wette, in Klamotten siehst Du mehr nach Hungerhaken aus denn nach Kraftsport. Versteh mich nicht falsch- wenn Du Dich so magst, ist das alles okay und sieht sicherlich 100% besser aus als Otto-Normalverbraucher. Aber es ist für jemanden der BB betreibt eben einfach nur sehnig, nicht muskulös.
So jetz trau ich mich auch mal . :drunken_smilie1:
Da Du Dich schon mal getraut hast, mach doch mal nen zweiten versuch: Arm hoch, bis es waagerecht ist, dann Faust machen, gut anwinkeln, Schulterblätter leicht nach hinten ziehen- dann kommen Deine Bauchmuskeln besser raus, tief Luft holen, anhalten, alles anspannen und klick!
Schöne Ausgangsform, um Muskeln aufzubauen und Arm kommt schon gut.
Danke, werd ich nachher nochmal machen, muss jetz noch in die schule. ^^
Patta, wo ist dein Foto hin? Ich seh nur eins :(
Masshunter
21.11.2008, 12:00
Vergiss es! Das haben schon Millionen von Leuten vor Dir versucht. Wenn Du gerade an den Stellen aufbauen willst, wo es hinkt, kommst Du um mehr Futter mit auch mehr Fettaufbau nicht drumherum. Ausserdem wirst gerade Du hinterher mit wenig Aufwand rasch zu guter Form zurückdefinieren können.
Ich weiss mittlerweile, wie dünn Menschen sind, die auf Fotos so trocken aussehen- und erheblich muskulöser als Du. Ich wette, in Klamotten siehst Du mehr nach Hungerhaken aus denn nach Kraftsport. Versteh mich nicht falsch- wenn Du Dich so magst, ist das alles okay und sieht sicherlich 100% besser aus als Otto-Normalverbraucher. Aber es ist für jemanden der BB betreibt eben einfach nur sehnig, nicht muskulös.
Barbara, von dir was zu lesen ist immer ein Hochgenuss aufs neue!
Nescient
21.11.2008, 13:13
Patta, wo ist dein Foto hin? Ich seh nur eins :(
Ich häts noch :diablo:
Edit: Und Mass und Barbara, schleimt euch nich so an. :-P
Edit: Und Mass und Barbara, schleimt euch nich so an. :-P
Du bist ja nur neidisch! :diablo:
Das ist es nunmal. Ich bin auch muskulöser, als der Klassendurchschnitt in der Schule, aber in Kleidung sehe ich halt so aus wie jeder andere Auch.
Um auch in Kleidung zu beeindrucken sollte man eine ordentliche Portion an Masse besitzen.
Hm, dann muss man eben im Winter auch mal mit T-Shirt rumlaufen ;) Wer schön sein will, muss leiden!
Nes, ich weiß, wo du wohnst.
Nescient
21.11.2008, 14:58
Dann komm und hol mich. Wenn du willst schick ich es nicht weiter und lösch es. Ansonsten, wenn du es erlaubst, schick ichs notyet. :)
*sternchen*
21.11.2008, 14:59
Um auch in Kleidung zu beeindrucken sollte man eine ordentliche Portion an Masse besitzen.
Dann rechne damit, das dir die Weiber am Po kleben und diese auch anfangen zu sabbern,lach..
Ich kenn das, smile
Danke fürs Löschen! ;)
Arrrrrrrgh! Du.... Feige *** ;)
_anfaenger
21.11.2008, 15:50
dawg, die frisuren sind ja mal geil. haben das deine eltern so gewollt??
bei mir hätts sowas nicht gespielt. als 10jähriger wollte ich mal vorne lange strinfransen haben, meine eltern waren entsetzt und haben sogar das verboten ^^
"leider" sind wir adelig und meine eltern sehr konservativ
Short Dawg
21.11.2008, 15:51
dawg, die frisuren sind ja mal geil. haben das deine eltern so gewollt??
bei mir hätts sowas nicht gespielt. als 10jähriger wollte ich mal vorne lange strinfransen haben, meine eltern waren entsetzt und haben sogar das verboten ^^
"leider" sind wir adelig und meine eltern sehr konservativ
Die 2. frisur war n unfall, da hab ich mir ausversehn ne kante reinrasiert und musste ringsrum alles wegmachen ^^
*sternchen*
21.11.2008, 15:52
Im Kindergarten hab ich mein Pony immer selber geschnitten...ich sah aus *augen verdreh*
Naja, aber es ist ja nicht gesagt, dass ich so zulege, dass ich dann ne Wampe, wie sonstwer habe. Letztendlich meinte ich mit "trocken", dass ich danach nich 10kg überflüssige Maße habe.
Babsi, ich bin nicht hier, um mit Samthandschuhen angefasst zu werden, sondern, damit man mir manchmal sagt, wo der Hammer hängt. ;)
robert234
21.11.2008, 16:03
"leider" sind wir adelig
Oha, Herr von Anfaenger. :mrgreen:
Oha, Herr von Anfaenger. :mrgreen:
:lol:
Nescient
21.11.2008, 16:36
Danke fürs Löschen! ;)
So endlich ist mein Desktop wieder Patta frei. Läuft schon wieder viel schneller. :p
dark blue
21.11.2008, 18:06
Hi,
auch mal Bilder von mir...
Das eine ist von Anfang Juni und die anderen beiden aktuell. Sind so 8 bis 9 kg Unterschied...
Nescient
21.11.2008, 18:26
Sieht doch gut aus!
Dicktator
21.11.2008, 18:36
geile Entwicklung ,Schulter und Arme sind geil
und was für ein gewicht ist jetz aktuell? die 58kg?
muscle-mike
22.11.2008, 01:49
Heute Nacht gab's bei uns den ersten Schnee. :D
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.muskelbody.info/forum/attachment.php?attachmentid=9549&stc=1&d=1227314964
Naja, aber es ist ja nicht gesagt, dass ich so zulege, dass ich dann ne Wampe, wie sonstwer habe. Letztendlich meinte ich mit "trocken", dass ich danach nich 10kg überflüssige Maße habe.
Babsi, ich bin nicht hier, um mit Samthandschuhen angefasst zu werden, sondern, damit man mir manchmal sagt, wo der Hammer hängt. ;)
Zu 1: Hast sicherlich Recht, wie mein Gatte immer sagt: Massephase ist ein dummes Wort, weil es suggeriert, man könne fressen ohne Reue und dann legt man eben ne Diät ein und gut is- wäre schön, wenn während der Aufbauphase auch immer- bei gutem Licht- zumindest ein Fourpack leicht durchschimmert. Was ich nur sagen wollte, ein 6pack zu haben, trocken zu bleiben UND breit zu werden ist eben nicht drin- und da wird man sich irgendwann entscheiden müssen, was es werden soll.
Zu 2: Ach Chas, mal was generelles zu Beurteilung:
Erstens steht es gerade mir nicht gut zu Gesicht über andere Körper zu urteilen, in meiner Funktion als Mod mach ich´s aber trotzdem. Abgesehen davon, bin ich ne Frau und gerade wir Frauen sind schnell eingeschnappt bei Kritik an unseren Körpern und vertragen Comments und Witze darüber nicht, weil wir verletzt sind, selbst wenn wir wissen, es ist nicht bös gemeint und noch mehr wenn wir wissen, daß der Comment berechtigt ist. Dann werden Frauen schnell demotiviert und gemein um sich selber zu schützen, deswegen versuche ich es nett rüberzubringen, ohne zu verletzen.
Schliesslich und endlich: Ich bin nicht hier , um meine Masstäbe anzulegen, sondern um mir anzuhören: Wo liegt das Ziel des Users und was wäre für ihn/ sie sinnvoll, um da hin zu kommen?
Heisst: Selbst wenn ich Dich mit mehr Fleisch besser fände, ist es nicht an mir, Dir das als Kritik rüberzuschieben, wenn denn eben Dein Ziel ist, so definiert wie möglich zu bleiben, selbst wenn das wenig Muskelumfänge bedeutet. Es geht hier eben nicht um meinen persönlichen Geschmack und das sollte klar sein.
So, habe fertig!:angel:
CherryHoney
22.11.2008, 10:21
Heute Nacht gab's bei uns den ersten Schnee. :D
hahaha "Schnee"... das sind die Reste, die ich gerade nach dem Aufstehen erblickt habe ;D
robert234
22.11.2008, 10:25
Sind das Wohnhäuser Cherry? Sieht ja trist aus.
CherryHoney
22.11.2008, 10:42
jaaa sind Wohnhäuser, die gehörten früher mal Henkel, also sowas wie Betriebswohnungen. Wir, also meine Familie und ich, wohnen aber nich in sowas ^^
japp im Herbst/Winter ist es Tristesse pur... Das 2. Bild ist von der anderen Hausfront aus, unser toller Kirmes- und Schützenplatz ^^
kingKikapu
22.11.2008, 10:52
schnee 0.1
:jumpers:
Ist ein vorher nachher Bild von i-ner Diät-Seite oder so, aber so nen Körper(wie das vordere bild^^) könnt ich mir später auch durchaus vorstellen, was mir gefallen würde :p
kingKikapu
22.11.2008, 11:00
ist das "vorher-nachher"? einmal bauch raus, einmal bauch eingezogen. :D
ist das "vorher-nachher"? einmal bauch raus, einmal bauch eingezogen. :D
Nee ist von so einer Diät-Seite, dass der vorher i-wie 10 kg mehr auffer Waage hatte oder so und dann abgenommen hat^^, aber so wie er auf dem vorderen Bild aussieht gefällts mir :thumleft:
kingKikapu
22.11.2008, 11:17
auf dem hinteren bild sieht er genauso aus.
Allerdings. Das ist jetzt mal Verarsche. Ich ärger mich auch immer über die Bilder in der werbung in der Sport-Revue. Da haben die Leute zwar tatsächlich abgenommen, aber das vorherbild ist immer behaart und weiß, daß nachherbild rasiert und braun. Alleine das macht nen riesenunterschied.
Ist doch bestimmt werbung für so einen bauch-einzieher ding den man trägt...
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall sieht das vordere besser aus (vllt auch weil er da den Bauch einzieht, bzw beim hinteren rausstreckt) verarsche hin oder her :mrgreen:
dark blue
22.11.2008, 11:40
und was für ein gewicht ist jetz aktuell? die 58kg?
Ne, das war natürlich vorher. Sind jetzt etwa 67 kg.
Zu 1: Hast sicherlich Recht, wie mein Gatte immer sagt: Massephase ist ein dummes Wort, weil es suggeriert, man könne fressen ohne Reue und dann legt man eben ne Diät ein und gut is- wäre schön, wenn während der Aufbauphase auch immer- bei gutem Licht- zumindest ein Fourpack leicht durchschimmert. Was ich nur sagen wollte, ein 6pack zu haben, trocken zu bleiben UND breit zu werden ist eben nicht drin- und da wird man sich irgendwann entscheiden müssen, was es werden soll.
Zu 2: Ach Chas, mal was generelles zu Beurteilung:
Erstens steht es gerade mir nicht gut zu Gesicht über andere Körper zu urteilen, in meiner Funktion als Mod mach ich´s aber trotzdem. Abgesehen davon, bin ich ne Frau und gerade wir Frauen sind schnell eingeschnappt bei Kritik an unseren Körpern und vertragen Comments und Witze darüber nicht, weil wir verletzt sind, selbst wenn wir wissen, es ist nicht bös gemeint und noch mehr wenn wir wissen, daß der Comment berechtigt ist. Dann werden Frauen schnell demotiviert und gemein um sich selber zu schützen, deswegen versuche ich es nett rüberzubringen, ohne zu verletzen.
Schliesslich und endlich: Ich bin nicht hier , um meine Masstäbe anzulegen, sondern um mir anzuhören: Wo liegt das Ziel des Users und was wäre für ihn/ sie sinnvoll, um da hin zu kommen?
Heisst: Selbst wenn ich Dich mit mehr Fleisch besser fände, ist es nicht an mir, Dir das als Kritik rüberzuschieben, wenn denn eben Dein Ziel ist, so definiert wie möglich zu bleiben, selbst wenn das wenig Muskelumfänge bedeutet. Es geht hier eben nicht um meinen persönlichen Geschmack und das sollte klar sein.
So, habe fertig!:angel:
^^
Naja, lieber Fourpack und breit, als Hungersixer. So langsam gehts aber auch voran.^^ Wie gesagt, die Wette mit dir läuft ja noch, 10% mehr Körpergewicht in einem Jahr, ich glaub, das schaff ich locker.^^
Edit: Schnee... ja, bei uns hats über Nacht auch geschneit. :motz:
oldiegerd
22.11.2008, 11:47
Reicht zum rodeln bei uns...:grin:
kingKikapu
22.11.2008, 11:54
schnee 0.2
Gerd, bei uns sichts 15 km von dir nicht wirklich nicht anders aus...Meine Frundin fährt heute wohl auch in Harz, Rodeln...Kleinkind!-.- xD Naja...Hab aber das gefühl heute, es ist Zeit n Weihnachtsbaum zu kaufen!:-D
K1LL3RK4RT0FF3L
22.11.2008, 12:13
Wir waren gestern Nacht im schönen Aachen unterwegs und haben uns den ***** weggefroren. Heute morgen sieht's hier aus wie Frühling...
SantaSergio
22.11.2008, 12:41
King, wo wohnste?
Von dir aus 100km die A2 richtung Norden :mrgreen:
Reicht zum rodeln bei uns...:grin:
Wo im schönen Garbsen ist das? Bin seit gestern abend auch wieder mal in der Heimat und war ein wenig "verstört" :mrgreen:
kingKikapu
22.11.2008, 13:04
King, wo wohnste?bielefeld
BadBoyStyle
22.11.2008, 13:52
die armen Hasen im "Fressnapf":
http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/47/l_efd6848d6189467f961d8db1fc14a0f3.jpg
muscle-mike
22.11.2008, 14:17
hahaha "Schnee"... das sind die Reste, die ich gerade nach dem Aufstehen erblickt habe ;D
Bei mir ist inzwischen auch fast alles weggeschmolzen. War mir gestern schon klar, deswegen die Fotos um 2 Uhr morgens. ^^
milchbubi
22.11.2008, 14:24
bei uns liegt noch alles:lach:
Hier liegt nur nochn bisschen, ich hoffe, dass is bald alles wieder weg...
Short Dawg
22.11.2008, 15:56
Krass, oder?
kingKikapu
22.11.2008, 16:00
sehr schön HUND, so langsam schlägt die diät an. sehr gut zu sehen, wie die muskeln langsam freigelegt werden. :daumen:
Short Dawg
22.11.2008, 16:01
sehr schön HUND, so langsam schlägt die diät an. sehr gut zu sehen, wie die muskeln langsam freigelegt werden. :daumen:
Das war schonwieder nicht witzig, King. ^^
Markus Becht :meister:
kingKikapu
22.11.2008, 16:03
du hast keinen humor, HUND...dreckiger.
geil, wie sie ihn alle auf dem ersten bild beobachten :lol:
Short Dawg
22.11.2008, 16:04
Und schon gar nicht son Rücken. :D
kingKikapu
22.11.2008, 16:08
was ist schon dabei? mein freund ist 15 und hat mehr. :D
:lol3::lol3:
Mir war überhaupt nicht zum Lachen zumute aber King hat einfach Hammergeile Sprüche, da kann ich nicht anders...:respekt:
ich wohne momentan gezwungenermaßen im Saarland wegen der arbeit und da hat es so abartig geschneit, locker mal 15cm schnee-.-
wollte heute zum training fahren, erst mal den scheiss schnee vom auto runter schmeissen
oldiegerd
22.11.2008, 17:16
Echter Kracher.
Fleckenteufel
22.11.2008, 17:58
Bei uns hat es auch geschneit... ich liebe es!!
PS: oh man.. in dem Moment wo ich das geschrieben habe kam im fernsehen: "in Fulda starben zwei Menschen in ihrem Van, als sie auf der glatten Fahrbahn gegen einen LKW prallten o.O "
*sternchen*
22.11.2008, 18:00
Bei uns hat es auch geschneit... ich liebe es!!
PS: oh man.. in dem Moment wo ich das geschrieben habe kam im fernsehen: "in Fulda starben zwei Menschen in ihrem Van, als sie auf der glatten Fahrbahn gegen einen LKW prallten o.O "
Die waren wohl zu schnell, die Strassen dahinten kann man schwer einschätzen.
Fleckenteufel
22.11.2008, 18:02
Hat nur irgendwie meine freude über den schnee etwas gemindert muss ich sagen....
Habe ich eben auch im Fernsehen gesehen. Ist echt schrecklich, vor allem, wenn man sich vorstellt, dass es ebenso auch Freunde von einem gewesen sein könnten, die erst seit kurzem den Führerschein haben.
Das ist auch mein Stadtteil, Robert und es ist schön da! :pueh:
....da wo ich wohne :smoke:
CherryHoney
22.11.2008, 20:06
Das ist auch mein Stadtteil, Robert und es ist schön da! :pueh:
....da wo ich wohne :smoke:
willst du etwa sagen, dass ich innem loch wohne? >.< ^^ ich weiß, gegen deine pre-bonzen-siedlung kommt meine gegend nicht an, aber hier ist es auch schön ja? und in 2 minuten bin ich sogar an feldern und so :p
und in 2 minuten bin ich sogar an feldern und so
An den Feldern bin ich auch in 2 Minuten ;)
und Bonzen sind wir nicht, wir sind das mittelständische Bildungsbürgertum :motz1:^^
Hier mal ein mieser Schnappschuss :thumbdown:
.. bin mehr Tage krank als ich trainieren kann, so macht das spaß.
PS: ich weiß, man erkennt nix dolles aber mir war langweilig :D
9560
CherryHoney
22.11.2008, 20:20
An den Feldern bin ich auch in 2 Minuten ;)
und Bonzen sind wir nicht, wir sind das mittelständische Bildungsbürgertum :motz1:^^
Ahjaaaaaaaaaaa aber du bist dann ganz an der anderen Seite von den Feldern!:motz1: bei uns stehen wenigstens Bänke und so am Wegesrand :p
und ich hab nicht gesagt, dass DU Bonze bist, sondern die Gegend! wenn du im mittelständischen Bildungsbürgertum wohnst, Wersten-Ost das Ghetto schlechthin repräsentiert, wo wohn ich denn dann? Niemandsland? oO :ratlos:
Niemandsland? oO
Die Wahrheit ist manchmal hart^^
kingKikapu
22.11.2008, 20:32
jetzt streitet euch nicht. es können nicht alle so gut wohnen wie ich. :mrgreen:
CherryHoney
22.11.2008, 20:32
Die Wahrheit ist manchmal hart^^
Immerhin lebe ich nicht im Schatten der Bonzen :P :motz1: und neidisch bist ja nur, weil es hier keine Regeln gibt, die man brechen muss ^^
so aber btt;
coole magnetviecher :D
CherryHoney
22.11.2008, 20:35
jetzt streitet euch nicht. es können nicht alle so gut wohnen wie ich. :mrgreen:
ich streite gar nich =( morski is mal wieder so GEMEIN zu mir =( und euch mods, wollt ich allen so nette weihnachtskarten pix schicken *schnüff*
Also die Magnetviecher sind nicht übel ...
CherryHoney
22.11.2008, 20:37
Also die Magnetviecher sind nicht übel ...
ja ne?! also die hingen da so nur ganz normal rum, wer die, in diese pose gebracht hat weiß ich gar nimmer *hust ^^
ich vermute die haben das selbst gemacht :mrgreen:
/edit:
vllt. war es aber auch Fleur DeCerisier aka Hasülü ;P
CherryHoney
22.11.2008, 20:44
ich vermute die haben das selbst gemacht :mrgreen:
;D
dieses tolle zettelchen haben ne freundin und ich auf ner inliner-tour in düsseldorf-bilk entdeckt ;D
Haha ;P ...
Habter ihn angerufen ? ^^
Nescient
22.11.2008, 20:46
:-D Soll ich ihm eine schreiben. Morski, gib mir CherryHoney's Adresse. :grin:
CherryHoney
22.11.2008, 20:49
Haha ;P ...
Habter ihn angerufen ? ^^
nee wir mussten uns zu sehr fremdschämen :jumpers:
:-D Soll ich ihm eine schreiben. Morski, gib mir CherryHoney's Adresse. :grin:
wie wat wie wo hä warum oO wehe dir morski, dass du meine addy rausgibst, wobei du die nichtmal ganz kennst...
Nescient
22.11.2008, 20:50
Da wär ich mir nicht so ganz sicher. Noch nicht bemerkt das du beobachtet wirst? :wink:
Ich musste schon heftig grinsen als ich den Text gelesen hab ^^
Will nicht wissen wieviele da angerufen haben um den zu verarschen ;p
CherryHoney
22.11.2008, 20:52
Da wär ich mir nicht so ganz sicher. Noch nicht bemerkt das du beobachtet wirst? :wink:
*ausm fenster guck und was in der dunkelheit rumwuseln seh*
*mg ausm schrank hol*
*fenster aufmach, anvisier* dödödödödödödöödödödödö peng peng
*fenster zu mach*
also wenn morski hier rumschleicht und ich ihn getroffen hab, erklärt es schonma den fakt das er nix mehr schreibt ;)
Ich musste schon heftig grinsen als ich den Text gelesen hab ^^
Will nicht wissen wieviele da angerufen haben um den zu verarschen ;p
ja heftig oder? naja war eh bestimmt nur verarsche ^^
SantaSergio
22.11.2008, 20:57
Au ja, Düsseldorf ist schon eine nette Bonzenstadt. Hatte mal eine Freundin die in der Düsseldorferstr. (oberkassel) wohnte... ziemlich viele dicke Schlitten vor den Garagen (bzw halb auf der Straße^^)
Text ist echt lustig. Die ganzen Rechtschreibfehler... :lol:
Am besten ist "...wie große Oberschenkel..." :mrgreen:
Ach komm Rinchar, da stehst du doch drauf ... sowas hänge ich die Tage in der Schildergasse auf haha :mrgreen:
... sowas hänge ich die Tage in der Schildergasse auf haha
Nee, die Schildergasse ist nicht so gut. Passt besser nach Mülheim, das ist das richtige Milieu für sowas . ^^
Training von heute , am Ende vom Jahr taste ich mich evlt. mal an mein 1er-Maximum ran .
http://www.myvideo.de/watch/5503662/3_x_180_kg_Kreuzheben_November_2008
Training von heute , am Ende vom Jahr taste ich mich evlt. mal an mein 1er-Maximum ran .
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Geil, nur was ich mal wissen wollte, is das ok, dass du deine Beine mit dem Gewicht in der Hand durchstreckst? Weil bei meinen KBs hamse auch alle gemeckert das ich die Beine net durchstrecken soll..
Durchgestreckt ist das noch nicht , dann würde die Beinvorderseite von den Füßen ab eine Art "Bogen" bilden , sind noch leicht gebeugt .
Viel stärker gebeugt lassen geht das beim Heben denk ich auch nicht , da man sich dafür entweder etwas nach vorne lehnen müsste oder eben die Hüfte etwas nach hinten geschoben lassen müsste , beides nicht so leicht zu verwirklichen .
Kannsts ja mal selber bei dir austesten , ab einem gewissem Streckungsgrad wird kaum noch Spannung auf dem Quad sein wenn du aufrecht stehst , bevor dieser Punkt erreicht ist sollte die positive Phase der Bewegung beendet werden .
Ich such mal ein Video raus um dir zu verdeutlichen was ich mit durchgestreckt meine .
Short Dawg
22.11.2008, 23:52
Noch nie max getestet?
Wieviel WDHs wären denn noch auf deinem YouTube-Vid mit den 200 dringewesen?
Ich such mal ein Video raus um dir zu verdeutlichen was ich mit durchgestreckt meine .
Ja danke, denn ich konnte deinen Erläuterungen jetzt nit ganz folgen. ^^
Noch nie max getestet?
Wieviel WDHs wären denn noch auf deinem YouTube-Vid mit den 200 dringewesen?
Wie hast du das gefunden :conf: .
Ja , ok , das war ein Maximalkraft-Test , will sowas aber nicht allzu oft machen , da Maximalversuche beim Kreuzheben ja immer so ne Sache sind .
Das war aber ja Ende August und danach hab ich ne Zeit gefaulenzt , war mit meiner Ausführung unzufrieden und hatte Angst , dass sie mit mehr Gewicht tendenziell schlechter werden würde , sagen ja viele , dass man ab einem gewissem Gewicht nicht mehr perfekt heben kann :stupid: .
Wie auch immer , schwer heben tu ich wieder seit 3 Wochen , davor 5-6 Wochen nur rumänisches Kreuzheben und die 5 Wochen davor gar kein Kreuzheben .
Ja danke, denn ich konnte deinen Erläuterungen jetzt nit ganz folgen. ^^
Finde das wo ich im Sinn hatte leider nicht mehr :oops: .
Aber versuch mal das was ich oben beschrieben hatte , leg eine Hand auf deine Oberschenkel oberhalb der Knie und streck sie im Stehen durch , ab einem bestimmtem Punkt ist dann keine Spannung mehr auf der Muskulatur und alles lastet auf dem Gelenk .
Wenn der Punkt erreicht ist wo die Muskelspannung fehlt kannst du dein Bein trotzallem noch weiter durchstrecken , und das sollte vermieden werden .
Short Dawg
23.11.2008, 00:08
Wie hast du das gefunden :conf: .
Hattest doch damals schonmal links reingestellt beim Bankdrücken, wollte vor ein paar Tagen mal gucken ob beim Amok2000 vllt was neues ist. :D
Ja , komischer Nutzername , bin sehr fantasielos :( .
Short Dawg
23.11.2008, 00:13
Besser als Hantel07 :mrgreen:
Besser als Hantel07 :mrgreen:
Kommt nicht auf die Verpackung an , sonder aus das was dahinter steckt ! :motz:
Short Dawg
23.11.2008, 00:34
Nur ein einziges Video
hau mal paar mehr rein! :D ...Wie siehts momentan aufer Bank aus?
Nur ein einziges Video
hau mal paar mehr rein! :D ...Wie siehts momentan aufer Bank aus?
Mach grad son Trainingszyklus aus der Sportrevue , angeblich von Ryan Kennelly , war ein 2 teiliger Bericht .
Am Ende dieses Zyklus soll ich angeblich 3 x 140 kg schaffen , hab jetzt die 8te Woche durch und bis jetzt alle vorgeschriebenen Gewichte gepackt , obwohl mein Max. 5 kg unter dem war woran sich die Trainingsgewichte in dem Plan orientieren .
Hab jedenfalls am Montag 3 x 3 Wiederholungen mit 122,5 gepackt , diesen Montag jetzt stehen 2 x 3 mit 130 kg an , das wird hart , ich werd die Versuche wohl mal aufnehmen .
Mittwoch Frontbeugen , da ich eh immer Videos mache kann ich ja auch mal ein paar reinstellen .
Short Dawg
23.11.2008, 00:43
Fett....ich schaff nurnoch maximal vllt 95 :(
bruce lee isst nicht gescheit, trainiert 6 mal die Woche und trinkt gern mal einen und drückt nun auch hscon 105kg x 8 mal, max 120 oder so waren das glaube ich...und heult rum er hätte so schlechte gene und wär so schwach.
es ist so gemein. -.-
Fett....ich schaff nurnoch maximal vllt 95 :(
bruce lee isst nicht gescheit, trainiert 6 mal die Woche und trinkt gern mal einen und drückt nun auch hscon 105kg x 8 mal, max 120 oder so waren das glaube ich...und heult rum er hätte so schlechte gene und wär so schwach.
es ist so gemein. -.-
Danke .
Vill. mal mehr mit System trainieren wenn du Max.-Krafttraining machst , kann mir nämlich nicht vorstellen , dass du ohne Kraftzuwachs noch Muskeln aufbauen wirst , aber momentan biste ja eh auf Diät .
Also ich glaub der Bruce darf sich bei den Daten nicht beschweren , scheint ja recht gut bei ihm zu laufen .
Wie lange willst du noch diäten ?
Ich geh jetzt pennen , muss morgen schaffen , gute Nacht .
Sehr schön, ich freu mich auf Videos von dir Mz91.
Short Dawg
23.11.2008, 01:58
@Mz: Bis ich zufrieden bin, heißt bis etwa 75-78kg.
Ja stimmt, ich glaube ich trainier jetzt wirklich mal nach Plan. ^^ Hab ja jetzt Zeit da ich kein WT mehr mache.
Gut N8
ependinom
23.11.2008, 12:12
fernsehen fuer arme leute
bruce lee
23.11.2008, 13:43
Fett....ich schaff nurnoch maximal vllt 95
es ist so gemein. -.-
Ehmmm jetzt lass mal die Kirche im Dorf
Es waren 105 kg 4x und 115kg 1x das is doch nun wirklich schwach und ja ich hab scheiss gene
Respekt MZ91!! sowas würd ich auch gern heben
Shorty heul ma nich rum du machst Kreuzheben soviel wie MZ91 und wiegst deutlich weniger also alle mal ruhig bleiben und weiter heulen(mich einbezogen)
Short Dawg
23.11.2008, 15:54
Dann war es halt so viel...mir doch latte immernoch genug.
Sehr schön, ich freu mich auf Videos von dir Mz91.
Hab eig. nich vor die hier ständig zu posten , kannst ja ab und an mal bei Myvideo reinschauen wenns dich interessiert .
patsenriver
23.11.2008, 17:51
Ich muss um halb 8 meinen kleinen Bruder abholen fahren weil der in so nem Kaff wohnt wo Sonntags keine Busse fahren. Es ist vorhin nen "Schneesturm" ausgebrochen und ich hab keine Winterreifen, wird aufjeden fall lustig :biggrin:
_anfaenger
23.11.2008, 18:07
gestern war wiedermal eine mottoparty ;)
Mz, bist echt erst 17, und hebst 200 kg?ô.Ô
Was wiegstn eigentlich?
Hast ja gewaltige Werte...ô.Ô
Mz, bist echt erst 17, und hebst 200 kg?ô.Ô
Was wiegstn eigentlich?
Hast ja gewaltige Werte...ô.Ô
Danke ,
104 :oops: , will aber bis Ende nächstes Jahr auf 90-95 runter .
Jens1981
23.11.2008, 19:57
Ich muss um halb 8 meinen kleinen Bruder abholen fahren weil der in so nem Kaff wohnt wo Sonntags keine Busse fahren. Es ist vorhin nen "Schneesturm" ausgebrochen und ich hab keine Winterreifen, wird aufjeden fall lustig :biggrin:
da bin ich auf den bericht gespannt.
patsenriver
23.11.2008, 20:04
Muhaha wieder da, soo geil.
Bin natürlich vorsichtig gefahren, hätte mich auf ner Landstraße aber fast weggeschmissen als ich kurz gebremst habe.
Als ich wieder hier war bin ich noch nen bischen in der Gegend rumgefahren, auch auf nem parkplatz. Voll geil, erster Gang, vollgas und Handbremse.
Als dann 2 Leute am Fenster standen bin ich wieder gefahren.
_anfaenger
23.11.2008, 20:24
ich kann mich noch gut erinnern als ich zum ersten mal bei schnee gefahren bin. als dummer führerscheinneuling mit zarten 18 jahren bin ich immer recht flott und leichtsinnig unterwegs gewesen... so hatte ich es auch an jenem tag vor. ich fahr mit karacho aus der garage raus auf die straße und bin nach einer edlen halbdrehung gleich mal mitten auf der straße quer zu stehen gekommen :-/
alle haben gehupt und mir den vogel gezeigt ... war toll
am rückweg hab ich dann vor unsrem haus die handbreme gezogen, und wollte um die kurve in die garageneinfahrt sliden ... ich war nicht shcnell unterwegs aber es war halt verdammt rutschig... natürlich war der verlauf des rutschens ein anderer als der erwünschte, bin dann ca 10 cm vor einem parkenden auto zum stillstand gekommen. als draufgabe is grad ein altes ehepaar aus meinem haus raus die mich schon seit den kindertagen nicht allzu gut leiden können weil ich immer schon recht viel scheiße gebaut hab. uii... der alte mann hat gleich zu schreien begonnen was ich nicht für ein vollidiot sei ... naja er hatte wohl vemutlich recht ;)
besser quer auf der straße stehen als in der gegenüberliegenden wand stecken ;)
ependinom
23.11.2008, 20:26
ich fahre ganz vorsichtig wenn shcnee ist :)
wenn ich driften will nehm ich den wagen von meinem bruder (das geht super ohne schnee)
ependinom
23.11.2008, 20:41
hier ein bild von 2007 beim handballtunier in polen :)
ependinom
23.11.2008, 20:50
total die schlechte mannschaft xD
ependinom
23.11.2008, 21:18
der 8er is eh sex pur !!!!! der rockt !°!!
CherryHoney
23.11.2008, 21:36
so fing das an mitm schnee... und am ende wars dann doch fast 10cm hoch :D
muscle-mike
23.11.2008, 21:39
so fing das an mitm schnee... und am ende wars dann doch fast 10cm hoch :D
Und ich durfte grade Autofahren - und meine Winterreifen sind noch nicht da. :shock:
Ihr beschwert euch über schnee und ich wär froh wenn was liegen geblieben wär...
muscle-mike wer ist das eig auf deinem profilfoto? :biggrin:
Und ich durfte grade Autofahren - und meine Winterreifen sind noch nicht da. :shock:
Genau das musste ich gerade auch tun, ebenfalls ohne Winterreifen. :knuddel:
SantaSergio
23.11.2008, 21:44
kendra wilkinson :angel: fapfapfap
ps: mika das macht 20€ :motz1:
CherryHoney
23.11.2008, 21:44
Genau das musste ich gerade auch tun, ebenfalls ohne Winterreifen. :knuddel:
lööööl also warst du derjenige der an uns vorbei gerutscht is XD
muscle-mike
23.11.2008, 21:47
lööööl also warst du derjenige der an uns vorbei gerutscht is XD
Das war echt mehr Schlittenfahren als Autofahren. :mrgreen:
Aber ich war einer der wenigen, die hier oben nicht mit Warnblinker am Straßenrand standen. Bei uns hier oben liegt noch deutlich mehr, als bei euch da unten.
@ Santa: Wie viel kostet es, bei normaler Sicht mit Nebelleuchten (vorne) zu fahren?
Urmel ausdem Ei
23.11.2008, 21:49
Cherry
Aus welchem Städtchen kömmst du ?
Hier ist auch schön rutschig und glatt.
Bin so grad eben noch den Berg nach haus raufgekommen ^^.
SantaSergio
23.11.2008, 21:52
@ Santa: Wie viel kostet es, bei normaler Sicht mit Nebelleuchten (vorne) zu fahren?
Kein Plan. Hab die auch immer an, aber die Blauen haben mich deswegen noch nie angehalten. Auch wenn sie direkt vor mir an der Ampel standen o.ä.!
CherryHoney
23.11.2008, 21:53
Cherry
Aus welchem Städtchen kömmst du ?
ich komme wie morski aus düsseldorf :D witzigerweise sogar aus dem gleichen stadtteil ;D
muscle-mike
23.11.2008, 21:54
Kein Plan. Hab die auch immer an, aber die Blauen haben mich deswegen noch nie angehalten. Auch wenn sie direkt vor mir an der Ampel standen o.ä.!
Dann lass ich die jetzt auch einfach an. 8)
Kein Bock die dauernd auszumachen, wenn ein Grüner oder Blauer (wobei die Blauen da ja eig. nix können) vorbeifährt.
SantaSergio
23.11.2008, 21:55
Dann lass ich die jetzt auch einfach an. 8)
Kein Bock die dauernd auszumachen, wenn ein Grüner oder Blauer (wobei die Blauen da ja eig. nix können) vorbeifährt.
Hab gerade gelesen das es 10€ kosten soll. Mit Gefährdung 20€ und mit Sachbeschädigung :icon_scratch: 35€
muscle-mike
23.11.2008, 21:57
Hab gerade gelesen das es 10€ kosten soll. Mit Gefährdung 20€ und mit Sachbeschädigung :icon_scratch: 35€
Wie will ich jemanden mit Leuchten, die knapp über dem Boden liegen und nicht mal nach oben strahlen, blenden und gefährden? :shock:
Wie will ich jemanden mit Leuchten, die knapp über dem Boden liegen und nicht mal nach oben strahlen, blenden und gefährden? :shock:
Bei Regen oder sehr nasser Fahrbahn kann deren Licht vom Boden reflektiert werden .
robert234
23.11.2008, 21:59
Und die Igel? :motz1:
muscle-mike
23.11.2008, 22:02
Bei Regen oder sehr nasser Fahrbahn kann deren Licht vom Boden reflektiert werden .
Ja, das wird wohl der besagte mögliche Fall sein. Hab ich aber auch schon zu genüge bei normalem Abblendlicht mancher Autos im Gegenverkehr erlebt.
Schlimmer sind die, die schon bei leichten Regen direkt die Nebelschlussleuchte reinhauen. :roll:
kingKikapu
23.11.2008, 22:06
schneeeee, ich liiiiebe schnee. (hatte ich das schon geschrieben?) :mrgreen:
ich habe auch noch sommerreifen drauf. für die zwei schneetage, die es bei uns noch gibt, brauche ich keine winterreifen.
muscle-mike
23.11.2008, 22:08
ich habe auch noch winterreifen drauf. für die zwei schneetage, die es bei uns noch gibt, brauche ich keine winterreifen.
Was denn jetzt? ^^
ich habe auch noch winterreifen drauf. für die zwei schneetage, die es bei uns noch gibt, brauche ich keine winterreifen.
Na du Schlauberger :welcome: ^^
kingKikapu
23.11.2008, 22:09
upsala
Tatzumaru
23.11.2008, 22:28
n kleiner kommi dazu vll :)
trainier seit ca. 8 monaten "richtig", davor halt garnix sportliches gemacht^^
ich denk mal des geht schon einigermaßen, ich ess auch eigentlich alles was mir so in die quere kommt, also acht nich wirklich drauf was des im bereich aufbau bringt oder so, ess auch ne ganze menge was sich auf meinem gewicht leider kaum wiederspiegelt und auch auf dem bild nich zu sehen is^^
naja kommt vielleicht noch...
trainier auch nur zuhause, hab nur eine kurzhantel ansonsten garnix
also nich zu kritisch bewerten vll :P
ependinom
24.11.2008, 08:35
trainier seit ca. 8 monaten "richtig"
trainier auch nur zuhause, hab nur eine kurzhantel ansonsten garnix
ich denke das passt nich zusammen.
machst du uebungen ohne gewichte (liegestuetze oder so) ?
Tatzumaru
24.11.2008, 13:35
ich denke das passt nich zusammen.
machst du uebungen ohne gewichte (liegestuetze oder so) ?
ja deswegen ja des richtig in den anführungszeichen :)
Liegestützen, Situps, beinheben und mit der KH für trizeps und Bizeps, aber wie gesagt sieht man noch nich so, ich werd jetz dann auf diesen TP für jugendlcihe umsteigen
Mal ein paar Pics von EP5 (European 5-Mann-Amateur-Cup).
War dieses Wochenende in Helmstedt, zwischen Magdeburg und Wolfsburg.
Cooles Event, jede Menge Spass, coole Leute usw.
Pics sind von meinem Team.
*sternchen*
24.11.2008, 13:50
bounce,
geil geil...auch will.. aber ich finds draussen schöner
ependinom
24.11.2008, 13:50
schaut nach spaß aus bounce :P
bruce lee
24.11.2008, 21:23
Und nach Schmerz Kumpel meinte ma einem is der Unterarm aufgeplatzt als ne Kugel von sehr nah drauf ging na herzlichen glückwunsch da is mir training lieber !
Also ich würd sowas auch gerne machen, allerdings nur mit Ganzkörperschutz... das macht bestimmt richtig Fun!
*sternchen*
24.11.2008, 21:39
DU bist ja langweilig,...
schmerzen is dabei ein muss
Da_Benni1
24.11.2008, 21:49
ich spiel immer mit tshirt
Alien662
24.11.2008, 21:50
schmerzen is dabei ein muss
:lol:
ependinom
24.11.2008, 21:51
Also ich würd sowas auch gerne machen, allerdings nur mit Ganzkörperschutz... das macht bestimmt richtig Fun!
Und nach Schmerz Kumpel meinte ma einem is der Unterarm aufgeplatzt als ne Kugel von sehr nah drauf ging na herzlichen glückwunsch da is mir training lieber !
das verfehlt doch den sinn ... wenn jeder n ganzkoerperpanzer hat spielt man doch viel unvorsichtiger weils nich mehr so weh tut
bruce lee
24.11.2008, 21:53
Klar sternchen danach mehrere Wochen kein training wegen som scheiss spiel :lol:
Viel Spaß beim Untergang!
Germania
24.11.2008, 22:20
Naja die einzige Möglichkeit dass einem da der Arm aufplatzt ist wenn der Idiot seine Waffe unrechtmäßig verändert hat, also mörederisch viel Druck draufgepackt. Eigentlich gibt es auf dem Platz eine Vorschrift wie viel Bar verwendet werden.
Ich hab schon Schüsse aufn Kopp, Brust, Arme und Gesäß bekommen, gibt höchstens blaue Flecke (bei richtiger Einstellung).
War das nicht vllt ein Gummigeschoss oder so ein Beutel zum K.O. schießen?^^
muscle-mike
24.11.2008, 22:29
Mein kleiner, unqualifizierter Beitrag dazu. :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=OltX_put-ZE
Ganzkörperschutz...
Wenn du mit normalen Leuten spielst, reicht deine normale Ausrüstung!
Maske (Absolutes Pflichtteil), dann einfach lange Klamotten und fertig ;)
Bei Turnieren, darf man am Oberkörper max. 2 Lagen tragen, dann hast du noch Unterarmschützer für Superman's und Knieschützer für Slide's in die Deckungen.
Rein durch die Ausrüstung hast du eigentlich kaum freie Stellen!
Und aus der Nähe, wenn man jemanden bunkern geht, zielt man normal auf die Füße, oder Battelpack (zum mitnehmen von Pots zum nachfüllen).
Und wie erwähnt gibt es klare Regeln mit was für einer Geschwindigkeit du spielen kannst! Wenn sich daran gehalten wird, sollte wie bei den meisten Sportarten nichts passieren!
Das mit dem Unterarm kann ich mir nicht so richtig Vorstellen...
Ich hab schon einige ungute Hits gesehen, nur waren die an empfindlicheren Stellen und da ist weniger passiert. Am Unterarm, wie überall anderst,gibt es wenn überhaupt nur blaue Flecken.
Einzige Erklärung die mir einfällt, es wurde sich nicht an die Regeln gehalten.
Der Sport ist genauso gefährlich wie jeder andere, den passieren kann überall etwas ;)
Mein kleiner, unqualifizierter Beitrag dazu.
WIE GUUUUUUUUUUT xD
*sternchen*
25.11.2008, 13:51
Looool,das video ist klasse. und der kerl hats nicht anders verdient..
WER bitte stellt sich ohne Deckung einige Sek ohne Bewegung dahin...
selbst dran schuld..muuhahahahaa
Ich kann dem Spiel irgendwie nichts abgewinnen.
ependinom
25.11.2008, 14:18
hier meine winterfrisur
So muss das sein! :action:
*sternchen*
25.11.2008, 14:26
MBP,
na los.,..du auch
Ich hab mir Mitte November auf 16 mm schneiden lassen...
ependinom
25.11.2008, 14:30
genau ... zeig mal was du haartechnisch (nicht) hast
Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige.....:knuddel:
ependinom
25.11.2008, 14:33
ausprobieren wuerde ich das gerne mal :P
tut bestimmt schoen weh sone kuegel abzukriegen
Looool,das video ist klasse. und der kerl hats nicht anders verdient..
WER bitte stellt sich ohne Deckung einige Sek ohne Bewegung dahin...
selbst dran schuld..muuhahahahaa
Ich hab das dieses Wochenende direkt nach dem Start immer gemacht :action:
Aber auch nur, weil ich meist Centerplayer war. Der steht nämlich immer in der letzten Deckung in der Mitte und hat am Anfang schön Zeit ein Line auf die andere Seite zu legen und nachher dann in die Deckung zu gehen!
Bei nem Freund im Auto die Cam liegen gelassen, wenn ich die wieder hab, folgen weitere Bilder.
Bzw. auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Galerie, Main Menü, "PB EP5 @ Paintball-Dome.de 21-23.11.2008 könnt ihr euch auch selber etwas durchklicken
ependinom
25.11.2008, 14:40
gibts auch videos von deiner mannschaft ?
bzw wie verbeitet (UND TEUER ???) ist der sport ?
das sieht son bisl aus wie cs bloß halt mit farbkugeln.
brauch man viel taktik um das erfolgreich zu spielen ?
_anfaenger
25.11.2008, 15:06
bounce, wo gehst du immer spielen? waren auich einmal irgendwo in NÖ, war ziemlich geil aber rechtteuer. wie ist die halle im 21. bezirk? bei der SCN....
und wo ist es am günstigsten, die verkaufen die kugeln ja immer recht teuer ... es macht echt spaß aber da geht innerhalb kurzer zeit recht viel kohle drauf, die meisten meiner freunde wollen sich das nicht leisten solang man für 500 kugeln 20 euro oder mehr blechen muss ... hast du irgendwelche tipps?
Teuer ist der Sport aufjedenfall! Vorallem dann, wenn du sagst du möchtest in einer Mannschaft und auf Turnieren spielen. Da ist der Preis im Grunde nach oben hin offen!
Je besser desto teurer.
Wir haben von uns ein paar Videos von anderen Turnieren, sind aber noch nicht fertig bearbeitet worden. Auf dem jetzt wurde auch gefilmt, müssten wir dann auch bekommen.
Hier kannst du dir die Fieldlayouts anschauen auf denen wir dieses Wochenende gespielt haben.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und ja, Taktik ist sehr wichtig. Wer geht am Anfang in welche Deckung, wer spielt welche Positionen an, Kommunikation untereinander ist wichtig.
Edit: @_anfaenger, wenn du in NÖ warst, wirst du vermutlich im PAP bei der A1 Speedworld gewesen sein. Ist ein super Feld.
Auf dem Feld in der SCN war ich noch nicht.
Und meine "Heimfeld" ist Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. in der Nähe von Gerasdorf.
Dort sind wir ein Heimteam und können mit Reballs trainieren wo wir nichts zahlen müssen. Für Paint zahlen wir etwas weniger, aber sonst sind die Preise überall ziemlich ähnlich.
ependinom
25.11.2008, 15:18
was is denn das ziel bei so einem spiel ?
Counterstrike im echten leben, oder capture the flag stil.
*sternchen*
25.11.2008, 15:37
Ich hätte damit schon längst begonnen,allerdings hab ich bedenken,ob das meine Arme/Rücken mitmachen..
grml
leider verschwommen :sad:(
Wieso uppst du son Bild? Wenn man nichts erkennen kann, lass es doch...
was is denn das ziel bei so einem spiel ?
Ziel des Spieles ist es, die Fahne (meist ein Tuch) vom gegnerischen Startpunkt zu deinem Startpunkt zu bringen.
Und damit das auch "sicher" stattfindent, passiert das meist, nachdem die gegnerischen Spieler vom Platz gestellt sind.
*sternchen*
25.11.2008, 15:49
Achtung, Männer!!
Umfang?