Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VI
ependinom
19.12.2008, 18:38
4 Respekt durch Fett???
beispiel: guten tag ... mein name ist daniel isernhagen ... und ich bin tuersteher
Daniel, geiles Bild :mrgreen:
ependinom
19.12.2008, 18:43
haha ich hab dawg auch nochmal nachgemacht ... also dein schuelervz bild :D
wen ner da shier nochmal postet dann hau ich meins mal dahinter :D
1 dein vergleich ist wohl ein witz was hat ein trainierender mensch mit einem untrainieren menschen zutun wenn beide über 100kg wiegen.
3 es würde jeder sehen wenn man 3 pullover anhat das wär derbst peinlich, noch dümmerer vergleich Nö, glabu nicht, dass man das unbedingt sieht
4 Wieso fett von außen siehts breit aus da sieht keiner boah das is ja nur fett und das ist es ja auch net.Das einzige was einen ein bissdchen verraten kann ist der bauch Und im Sommer laufen wir auch mit Pulli rum, damit bloß niemand die speckigen Titten sieht, ja?
5 Im spiegel wo geiles licht is sieht man auch die muskeln keiner reden von fettbergen les dir das dochmal richtig durch! Im Spiegel wo geiles Licht ist, ... Jo ist klar. Und wenn die Sonne mal nicht scheint oder das "geile Licht" ausbleibt?
6 Ja mehr Spaß das man wenigr hunger hat Selbst in einer Diät muss man nicht hungern.
So bin heut etwas gereizt muss jetzt zur Arbeit fahren schreib ruhig dein feedback werde es morgen lesen Das hört sich so richtig ausgeglichen und motiviert an ;)
LG bruce
:thumleft:
Short Dawg
19.12.2008, 18:46
haha ich hab dawg auch nochmal nachgemacht ... also dein schuelervz bild :D
wen ner da shier nochmal postet dann hau ich meins mal dahinter :D
Meinst das hier? :D
Das sieht übelst geil aus Dawg! :thumleft: :mrgreen:
klitschko99
19.12.2008, 18:53
Sag mal Bruce Lee kann es sein das Du noch mitten in der Pubertät steckst?
Short Dawg
19.12.2008, 19:13
Sag mal Bruce Lee kann es sein das Du noch mitten in der Pubertät steckst?
Er ist etwas "eigen". Aber bis auf seine Macken trotzdem n korrekter typ eigentlich.
klitschko99
19.12.2008, 19:15
So wie ich das raushöre ist er so einer der nur BB macht um dicke Arme zu haben. Halt ein kleiner Junge der noch das bedürfnis hat cool zu sein.
Arm breiter als sein kopf... ich geh weinen
Short Dawg
19.12.2008, 19:18
So wie ich das raushöre ist er so einer der nur BB macht um dicke Arme zu haben. Halt ein kleiner Junge der noch das bedürfnis hat cool zu sein.
Weiß nicht ob er was dagegen hab wenn ich das so schreibe aber er hat derbe Minderwertigkeitskomplexe...wenn man ihm sagt dass er schon gu was drauf hat kommt "hä nein, f*** dich* *in die nächste ecke geh duck und weg*
nahja :neutral:
ependinom
19.12.2008, 20:05
dawg ich meine dein altes mit dem finger :D
hab jetzt mal so deine pose versucht
Meinst das hier? :D
Arm breiter als sein kopf... ich geh weinen
Du weißt nich, wie lange ich die Ecke schon blockiere.^^
edition1984
20.12.2008, 08:08
-Zufriedenheit auf der Waage
-Kraftzuwachs
-Nach Außen breit wirken
-Respekt
-schnelle Fortschritte so mehr Motivation
-Mehr Spaß am ganzen
Wie war das mit der Pubertät........:mrgreen:........ nix für Ungut.....:lol3:
edition1984
20.12.2008, 08:12
August 2008
Gott, das machen viele und jetzt tu mal nicht so, als ob Du mit dem Training angefangen hast, um auf die Bühne zu gehen! Mit dem Gedanken an Wettkämpfe fängt doch kaum jemand an , zu trainieren. Erstes ziel ist doch meist , die Optik positiv zu verändern.
So und jetzt versuche ich es mal ganz in Ruhe und ohne zu provozieren....Maurice, Du übertreibst ja nun doch mal arg, wenn Du hier erzählst, 2-3kg Muskeln in einem Jahr sind kaum aufzubauen.
Zuerst mal muß ich ja unterscheiden, von welchem Stand jemand kommt, wie alt er ist, was er vorher getan hat, kurz und gut: Von welcher Ausgagngssituation kommen wir?
Habe ich einen 16-jährigen, eher dünnen Kerl, der eh gerade wächst, sich bisher nicht gut ernährt hat und ein wenig Talent zum Muskelaufbau mitbringt, sind im ersten Jahr sicherlich mehr als 5kg drin- ich hab mir eingedenk der Tatsache, daß Du das eh abstreiten wirst, die Absolution von Patrick und Achim geholt, daß das so okay ist.
Wenn ich von jemandem ausgehe, der mal sehr muskulös war und ne Weile pausiert hat, der wird Dank Memoryeffekt und vorhandem Wissen sicherlich auch in einem Jahr mehr als 5kg Muskeln aufbauen können. Habe ich allerdings jemanden dabei, der seit 10 Jahren fleissig trainiert, gut isst, ggf auch chemisch nachhilft, werden 5kg eher nicht drin sein.
Wir sollten uns doch aber bitte über eines im Klaren sein, und das auch so nach aussen abstrahlen: Was beim einen nicht klappt, kann beim anderen durchaus klappen und umgekehrt. Es ist nun mal völlig verkehrt zu schreiben: Man kann / Man kann nicht. Weil man interessiert niemanden, die Frage muß immer lauten: Was kann ich als Individuum??? Und das ist so verschieden wie wir Menschen eben generell sind. Bei dem Einen geht viel, bei dem anderen wenig.
Im Übrigen nützt es den Jungs hier garnicht, wenn Du alles nur aus Wettkampfsichtweise betrachtest, das wird deren Situation nicht wirklich gerecht.
klitschko99
20.12.2008, 10:05
Du hast leider nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Lassen wir das Muskelaufbau ist dein Bereich, bitte schön.
Boah, bist Du großkotzig geworden, Mr. Ich-weiß-alles-besser als-alle-anderen!!!!
Hat dich der letzte Wettkampf so frustriert, daß Du das hier an allen auslassen musst?
Und jetzt so zu tun, als ob Du alleine Bodybuilding erfunden hast ist einfach nur peinlich!
Daß Du mich nicht ernst nimmst ist ja schön und gut, aber Du weißt ja alles besser als alle anderen. Ich hätte nie gedacht, daß Du mal so überheblich wirst.
klitschko99
20.12.2008, 10:35
Hat dich der letzte Wettkampf so frustriert, daß Du das hier an allen auslassen musst?
Das meinst sicherlich, aber vestanden hast Du nicht viel.
Warte mal hast Du nicht BB erfunden?
Es ging hier einzig und allein darum den Jungs zu erklären das es sicherlicht nicht möglich ist mal eben in einem Jahr 10 Kilo Muskeln aufzubauen. (Bruce Lee) Ob es danach einer schafft 3-5 Kilo oder Gott was weiß ich aufzubauen ist völlig wurscht. Das Ziel dieses Gespräch ist es, Leute macht es langsam, eure super Massephase funktioniert nicht.
Aber hauptsache Du hast Dich mit deinem Beraterteam eingeklinkt.:thumleft:
Na, da ich im Gegnsatz zu Dir ja nicht Biochemie studiert habe und auch nicht wie Du stets grosse Sprünge nach vorne mache, klinke ich mich hier aus und überlasse dem Oberfachmann demütig das Feld.
Ich wollte nur, daß die Jungs mal wissen, daß es auch noch andere Meinugen gibt.
Ab sofort darfst Du uneingeschränkt herrschen.
robert234
20.12.2008, 10:41
Das meinst sicherlich, aber vestanden hast Du nicht viel.
Warte mal hast Du nicht BB erfunden?
Es ging hier einzig und allein darum den Jungs zu erklären das es sicherlicht nicht möglich ist mal eben in einem Jahr 10 Kilo Muskeln aufzubauen. (Bruce Lee) Ob es danach einer schafft 3-5 Kilo oder Gott was weiß ich aufzubauen ist völlig wurscht. Das Ziel dieses Gespräch ist es, Leute macht es langsam, eure super Massephase funktioniert nicht.
Aber hauptsache Du hast Dich mit deinem Beraterteam eingeklinkt.:thumleft:
Was geht denn hier ab? Nun mal sachte wieder back to Earth. Ich finde es auch reichlich motivationszerstörend, was Du in der letzten Zeit so vom Stapel gelassen hast. Und Masshunter hinzustellen wie einen verfetteten muskelarmen Jungen ist eine Unverschämtheit. Der Junge hat ne super Trainingseinstellung, überall gute Steigerungen, und für sein Alter schon ganz tüchtig Power. Außerdem ist er ein biologisches Wunder - er entwickelt die Kraft nicht aus Muskeln, sondern aus Fett. Da lachen ja die Hühner!
klitschko99
20.12.2008, 10:42
Na, da ich im Gegnsatz zu Dir ja nicht Biochemie studiert habe und auch nicht wie Du stets grosse Sprünge nach vorne mache, klinke ich mich hier aus und überlasse dem Oberfachmann demütig das Feld.
Ich wollte nur, daß die Jungs mal wissen, daß es auch noch andere Meinugen gibt.
Ab sofort darfst Du uneingeschränkt herrschen.
Ja mach das mal!
klitschko99
20.12.2008, 10:44
Was geht denn hier ab? Nun mal sachte wieder back to Earth. Ich finde es auch reichlich motivationszerstörend, was Du in der letzten Zeit so vom Stapel gelassen hast. Und Masshunter hinzustellen wie einen verfetteten muskelarmen Jungen ist eine Unverschämtheit. Der Junge hat ne super Trainingseinstellung, überall gute Steigerungen, und für sein Alter schon ganz tüchtig Power. Außerdem ist er ein biologisches Wunder - er entwickelt die Kraft nicht aus Muskeln, sondern aus Fett. Da lachen ja die Hühner!
Ich glaube damit kann der Masshunter besser leben, als wenn ich verlogen sage klasse mach weiter so.
robert234
20.12.2008, 10:46
Ich glaube damit kann der Masshunter besser leben, als wenn ich verlogen sage klasse mach weiter so.
Überlasse das mal besser anderen, womit diese wohl leben können.
klitschko99
20.12.2008, 10:50
Überlasse das mal besser anderen, womit diese wohl leben können.
Das Du dich einschaltest damit habe ich gerrechnet Pfarrer Fliege Robert.:mrgreen:
robert234
20.12.2008, 10:54
Das Du dich einschaltest damit habe ich gerrechnet Pfarrer Fliege Robert.:mrgreen:
Gerechnet schreibt sich mit einem "r". :motz1: :zunge:
Und natürlich schalte ich mich ein, dafür bin ich ja Mod.
klitschko99
20.12.2008, 10:57
Gerechnet schreibt sich mit einem "r". :motz1: :zunge:
Danke, ist das jetzt eine befriedigung für Dich?
Man hat ja sonst nichts im Leben.:mrgreen:
robert234
20.12.2008, 10:58
Man hat ja sonst nichts im Leben.
Ich weiß. Tut mir auch leid für Dich. :roll:
klitschko99
20.12.2008, 11:00
Ich weiß. Tut mir auch leid für Dich. :roll:
:mrgreen:
Bitte nicht aufhören, das ist tolle Unterhaltung hier, fast wie ne Soap :D
G_Minor_9
20.12.2008, 14:09
Ein kleines Kind würde mit offenem Mund daneben stehen und fragen "Was machen die Erwachsenen da?" :)
Das ist mal wirklich unter aller Sau ... ich wär dafür das die ganzen überflüssigen und provokanten Posts auf den letzten Seiten mal gelöscht werden.
So ein kindisches Verhalten mit dem Alter :roll: - so "trotzig" reagieren meist nur kleine Kinder wenn sie etwas nicht bekommen was sie gerne hätten oder wenn ihre Eltern ihnen etwas verbieten :o
Oh man, ich dachte eben zuerst das sei nur ein schlechter Scherz hier.
Short Dawg
20.12.2008, 14:33
Lass doch....finds interessant.
Aufjedenfall sehr Unterhaltsam, sieht man ja nicht sehr häufig dass sich Mods streiten.:mrgreen:
oldiegerd
20.12.2008, 14:43
Von heute Mittag.:-D
edition1984
20.12.2008, 14:45
Von heute Mittag.:-D
Lässig :thumleft:
Sieht aus wie ein Aufnahmestudio oder ähnliches?
Edit: ich seh gerade du hast dein eigenes Radioprogramm
Germania
20.12.2008, 15:26
Hammergeiles Shirt Oldie, auch wenn es ein wenig nach der falschen Jahreszeit dafür aussieht :thumleft:
Gerd, du hast das selbe Telefon, wie ich.^^
edition1984
20.12.2008, 15:38
da hab ich mal Frisör gespielt.....:tschuess:
is aber schon 3 jahre her :-)
oldiegerd
20.12.2008, 15:42
Die Kopfbedeckung ist aber passend zur Jahreszeit, von meinem Bild. :-D
Misanthrope
20.12.2008, 17:49
Edit by Robert. Salonton bitte Misan.
*sternchen*
20.12.2008, 17:52
Misan,
*kopfschüttel*
pööööööhhhseeee
ependinom
20.12.2008, 17:54
da hab ich mal Frisör gespielt.....
is aber schon 3 jahre her
mmhhhh punker
So, das solls erstma gewesen sein, die nächsten Fotos kommen frühestens im Februar.
klitschko99
21.12.2008, 23:38
Darauf kann man doch bauen!:thumleft:
Darauf kann man doch bauen!:thumleft:
Und genau das hab ich vor. ;)
japp, für 16 echt gut! finde deine beine wirklich klasse.. ;)
:thumleft: Du weist was ich von deiner Form halte Chris..;) Super Bild! Und dieser KfA....mach du das mal mit deinem trockenem Aufbau, wenn du was davon hälst!;)
Mal schaun, wie trocken das bleibt.^^ Jetzt muss es erstma kraftmäßig vorran gehen.^^
Nescient
22.12.2008, 02:01
Da muss mehr drauf! Viel zu wenig Haare!
ependinom
22.12.2008, 10:31
So, das solls erstma gewesen sein, die nächsten Fotos kommen frühestens im Februar.
top frisur .,... top figur ! :D
*sternchen*
22.12.2008, 10:49
Zu wenig Haare?
Pfui, welche Frau will den ein Bär im Bett haben? Ich nicht.
ependinom
22.12.2008, 10:52
ich kenn eine hier ausm forum ;D
:lol: Danke, für die positive Resonanz.^^
Aber: Gibts auch Kritik?
ependinom
22.12.2008, 10:55
Da muss mehr drauf! Viel zu wenig Haare!
da hatte einer was gegen deine frisur !
mehr kritik gibts nich :P
Zu wenig Haare?
Pfui, welche Frau will den ein Bär im Bett haben? Ich nicht.
Sterni, wir dachten eigentlich an mehr Haare auffm Kopp, nicht auffm Körper!:diablo:
*sternchen*
22.12.2008, 11:10
Sterni, wir dachten eigentlich an mehr Haare auffm Kopp, nicht auffm Körper!:diablo:
UUUPS,
ich hab auf das Gesicht nicht geachtet, IHR kennt mich doch...
Schöne Männer gehören Nackich...:mrgreen:
Da achtet Frau doch nicht auf die Kopfbedeckung:mrgreen::mrgreen:
@ chaser ich find das sieht für das alter klasse aus ,
allerdings kommts mir vor als wäre deine linke schulter um
einiges größer kann das sein?
allerdings kommts mir vor als wäre deine linke schulter um
einiges
Das war der wunde Punkt....:-D
ependinom
22.12.2008, 11:17
denke das liegt am schatten oder nich ?
Das war der wunde Punkt....:-D
Der wunde Punkt jetzt nicht, allerdings kommts mir selber so vor, grade beim Seitheben seh ich das recht stark. Dabei hab ich links mehr Power drin, kein Plan, was das soll.^^
Links sieht größer aus UND es ist mehr Power drin? Dachte es war so, dass eine größer wirkte, die andere aber mehr Power hatte? Oder hatte ich das falsch verstanden?
Klasse Chris. ^^
Wie viel Gewicht sind es atm?
Aber: Gibts auch Kritik?
Arme sehen dünn aus. :zunge:
Arme sind dünn, ich weiß.^^ Sind momentan so 67,5-68.
@Peter: Hab mich wohl schon wieder vertippt.^^ Also: Rechts is kleiner und stärker. Links is größer aber nich so stark. Sorum isses richtig.^^
Also ich finde den Unterschied jetzt aber sehr gering, zumal der Schatten da wirklich den Eindruck verstärkt. Ist doch aber normal, daß nicht beide seiten genau spiegelgleich sind. Ich kenne kaum jemanden, wo z.B. beide Arme genau denselben Umfang haben.
Bei mir ist der linke Lat erheblich größer als der rechte. :daumen: ^^
Babsi, der Unterschied fällt auch so nicht stark auf, allerdings bei den Übungen recht stark, ich hab auch kaum das Gefühl auf der rechten Seite, dass ich da ausgepowert bin.
Masshunter
22.12.2008, 13:41
Dann hat die rechte aber uU nicht mehr Power, sondern wird einfach weniger beansprucht als die Linke. Mach am besten alles einarmig, sodass du dich wirklich auf die eine Schulter konzentrieren kannst. Hab dasselbe Prob im Lat, rechts fühlt sich tot an und links wird ned beansprucht. Rechts ist dementsprechend größer ^^
Ich glaub, ich zieh da auch irgendwie ausm Nacken.^^
Nescient
22.12.2008, 13:44
Wenn du alles einarmig machst verändern sich doch die Proportionen oder? Und dann wird es immer noch ungleicher?!
Masshunter
22.12.2008, 13:47
Du machst zuerst den einen Arm und dann den anderen xD
Beim Seitheben fängste halt mit rechts an und machst dann mit links weiter, immer im Wechsel. Nicht beides gleichzeitig, so umgeht man das man ungewollt aus einer seite herraus mehr hebt/drückt.
Du machst zuerst den einen Arm und dann den anderen xD
Beim Seitheben fängste halt mit rechts an und machst dann mit links weiter, immer im Wechsel. Nicht beides gleichzeitig, so umgeht man das man ungewollt aus einer seite herraus mehr hebt/drückt.
hatte das selbe prob beim latziehen, man braucht einfach ne bessere konzentration find ich. wenn man z.b. gezielt den lat oder die schulter anspannt, dann klappts nach ner zeit recht gut. keine ahnung warum man dazu neigt eine übung nicht "synchron" auszuführen. (oder man macht so wie du ... missfiel mir aber und habs auch hinbekommen :))
edit ich find man kann ehrlich nicht sagen ob da ein unterschied besteht zw. den schultern ... macht auch viel das licht aus und bei deinem bild ists nicht besonders gut ... mach mal die selbe pose von hinten und eine wo du die arme seitlich wegstreckst (wie beim seitenheben nur nicht ganz nach oben gehoben) und dann immer links und rechts....denke da sieht man unterschiede dann besser.
Also einmal nen Doppelbizeps von hinten und eine, wo die Arme nicht angewinkelt sind, oder wie? Oo
richtig. wenn du quasi seitenheben (die übung) mit ausgestreckten händen machst und bei der hälfte (wenn du von 0° = arme hängend, 90° arme horizontal ausgehst also bei ~45°) stoppst sieht man meiner meinung nach recht gut die entwicklung der schultern (also vergleich vorne und seite) ... hatte das mal hier im forum glaub ich gelesen ... jedenfalls könnte man dann halbwegs die größe vergleichen....solltest aber auf gutes licht achten und vor allem !!!!!! dass die kamera immer gleich weit von dir entfernt ist und auch im gleichen winkel fotographiert wird. andernfalls kann man eig. nur ratespielchen treiben. (denke aber so wichtig ists dir nicht oder? sieht doch wirklich nicht schlimm aus find ich)
kingKikapu
22.12.2008, 16:49
chaser, versuch mal seitheben mit einem arm. also erst alle wh links, dann alle wh rechts (mit der schwächeren seite angefangen).
ependinom
22.12.2008, 16:49
samstag weihnachtsfeier
kingKikapu
22.12.2008, 16:50
ist bier dein brot?
chaser, versuch mal seitheben mit einem arm. also erst alle wh links, dann alle wh rechts (mit der schwächeren seite angefangen). Werd ich wohl mal machen, die Frage is bloß, wie mach ichs beim aufrechten Rudern? :lol:
richtig. wenn du quasi seitenheben (die übung) mit ausgestreckten händen machst und bei der hälfte (wenn du von 0° = arme hängend, 90° arme horizontal ausgehst also bei ~45°) stoppst sieht man meiner meinung nach recht gut die entwicklung der schultern (also vergleich vorne und seite) ... hatte das mal hier im forum glaub ich gelesen ... jedenfalls könnte man dann halbwegs die größe vergleichen....solltest aber auf gutes licht achten und vor allem !!!!!! dass die kamera immer gleich weit von dir entfernt ist und auch im gleichen winkel fotographiert wird. andernfalls kann man eig. nur ratespielchen treiben. (denke aber so wichtig ists dir nicht oder? sieht doch wirklich nicht schlimm aus find ich)
Nö, isses nich, so normal fällts ja net auf.
kingKikapu
22.12.2008, 16:54
die Frage is bloß, wie mach ichs beim aufrechten Rudern?gar nicht, das machst du beim seitheben.
Ja, das is mir klar.^^
Aber in der anderen TE is dann aufrechtes Rudern dran, soll ich das auch noch durch Seitheben ersetzen?
samstag weihnachtsfeier
Ist der rechts neben dir der Trucker?
ependinom
22.12.2008, 16:59
Ist der rechts neben dir der Trucker?
nein unser 2. kreislaeufer
*sternchen*
22.12.2008, 17:02
samstag weihnachtsfeier
Bist du schon ein Alki? Du brauchst doch Alk, ohne kannste schon gar net.
Ich find es ganz schön derb, vor allem mit so Bilder zu ''Prahlen''- im Meckern über deine Figur biste echt Gut, aber selber dran Schuld
Bist du schon ein Alki? Du brauchst doch Alk, ohne kannste schon.
Ich find es ganz schön derb, vor allem mit so Bilder zu ''Prahlen''- im Meckern über deine Figur biste echt Gut, aber selber dran Schuld
Halleluja, bin deiner Meinung! ;)
kingKikapu
22.12.2008, 17:06
hast du seitheben in deinem plan? dann mach es einarmig. hast du es nicht im plan, dann ersetz eine übung, oder bau sie zusätlich ein.
alternierendes seitheben habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber hier siehst du schulterdrücken alternierend, damit du es dir besser vorstellen kannst. allerdings würde ich erst alle wh für eine seite machen, dann erst die andere rannehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=bT8A7Vc-2SI
Also: Ich hab 2 TEs, in der einen ist Seitheben drin und in der anderen aufrechtes Rudern, hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt.
Hustler1989
22.12.2008, 17:13
säufer^^
offtopic: Die Hosenträger würd ich weglassen ;-)
Die Hosenträger würd ich weglassen ;-)
allerdings ;)
ependinom
22.12.2008, 17:16
Ich find es ganz schön derb, vor allem mit so Bilder zu ''Prahlen''
naja prahlen ist es nich so dana ... es is das einzige bild wo ich drauf bin von der weihnahctsfeier ...
*sternchen*
22.12.2008, 17:20
Warum stellst du dann immer und immer wieder Bilder von dir rein, wo du ne Pulle in der hand hast?
WARUM?
Das interessiert doch keinen, andere Prahlen mit Autos, andere mit Bier und da gehörst du wohl dazu.
Prost!
ependinom
22.12.2008, 17:21
hier mein großer kleiner bruder
samstag weihnachtsfeier
mit dem bild könnte man wieder einige schweinereien
anstellen :lol3::lol3::lol3:
hmm...egal
23.12.2008, 10:58
betrug?
kann jemand das bild schärfer und größer machen???
ependinom
23.12.2008, 19:19
hier ein schnappschuss von eben
0,0 promille
boehserlukaz
23.12.2008, 19:28
auch nix mehr von gestern intus? restalk usw.
ependinom
23.12.2008, 19:30
hab gestern garnichts getrunken
Hustler1989
23.12.2008, 20:00
aber wieder hosenträger :lol3:
sry aber das musste sein... ;-)
Short Dawg
23.12.2008, 20:11
Normal :)
Langsam aber sicher würd ich mich leicht gemobbt fühlen ependinom :mrgreen:
Nescient
23.12.2008, 20:24
Ich find die Hosenträger haben style...
hat das einen Hintergrund, dass du immer dasselbe anhast?
ependinom
23.12.2008, 21:41
hat das einen Hintergrund, dass du immer dasselbe anhast?
ihr sollt mir zu weihnachten ne waschmaschine schenken!!!
edit: ausserdem symbolisiert das, dass mein paket mit den neuen klamotten noch nicht da ist !!!!
oder das du aus dem Hemd nicht mehr rauskommst...
ependinom
23.12.2008, 22:19
oder das du aus dem Hemd nicht mehr rauskommst...
wo wir wieder beim thema sind ...
HOLT DANA !!!
Germania
23.12.2008, 22:21
Was es hier für Kommentare über Ependinom gibt ist ja der Hammer...
Die Mods machen teilweise schon bei wesentlich weniger nen tierischen Aufstand, aber die Kommentare häufen und häufen sich.
Ist ein ziemliches Armutszeugnis, zumal das erst mit 1-2 Personen hinsichtlich des Alkoholkonsums angefangen hat, und jetzt trauen sich mehr und mehr Würmer aus ihren Löchern.
Ein Hoch auf die Anonymität des Internets.
Was es hier für Kommentare über Ependinom gibt ist ja der Hammer...
Die Mods machen teilweise schon bei wesentlich weniger nen tierischen Aufstand, aber die Kommentare häufen und häufen sich.
Ist ein ziemliches Armutszeugnis, zumal das erst mit 1-2 Personen hinsichtlich des Alkoholkonsums angefangen hat, und jetzt trauen sich mehr und mehr Würmer aus ihren Löchern.
Ein Hoch auf die Anonymität des Internets.
Ist doch nur zu seinem besten.:mrgreen:
Hab eigentlich immer gedacht das mit den Hosenträgern wär nur ein Joke.:lol3:
ependinom
23.12.2008, 22:36
naja ich lad mal lieber ein bb technisch besseres bild hoch ;D
Daniel, so gefälltste mir schon besser. :mrgreen:
klitschko99
24.12.2008, 00:25
Schlafende Hunde soll man nicht wecken, ich bin nicht der Hund.:mrgreen:
übertreibts mal nicht mit eurem alkohol verteufeln. die figur kommt sicher nicht (hauptsächlich) davon, sondern weil er einfach zuviel ist/gegessen hat. punkt, aus.
und da er soweit ich weiß keine profikarriere anstrebt, wird ihn das ein oder andere bierchen auch nicht umbringen. lass dir nix einreden ependirgendwas, du bist derjenige der im endeffekt deine erfolge am besten beurteilen kann, ob jetzt mit verzicht oder lieber genuss ;)
Ganz alleine hier im Forum. Ja, mir ist grad langweilig, aber ich muss gleich los zur Arbeit. :roll:
Gutschiwu
24.12.2008, 09:26
naja ich lad mal lieber ein bb technisch besseres bild hoch ;D
Zu deinem generellen Style mal eine Frage, von der ich hoffe, dass du sie nicht falsch verstehst:
Gerade auf den Bildern mit den Hosenträgern siehst du für mich aus, wie ein typischer Klischee-Skinhead.
Ist das gewollt?
Zu deinem generellen Style mal eine Frage, von der ich hoffe, dass du sie nicht falsch verstehst:
Gerade auf den Bildern mit den Hosenträgern siehst du für mich aus, wie ein typischer Klischee-Skinhead.
Ist das gewollt?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. glaub der postet hier keine Bilder mehr.^^
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wo hastn du das geile Viech ausgegraben?^^
Short Dawg
24.12.2008, 16:38
Ist das gewollt?
Wo wäre da das problem?
speedzwerg
24.12.2008, 16:55
Wo wäre da das problem?
Genau wo ist das Problem? Solangs ihm gefällt kann er doch herumlaufen wie er will.... ich lauf auch manchmal wie der härteste Assi rum... wems nich gefällt der soll wegschauen!
Germania
24.12.2008, 17:03
Wo sagt er denn dass es ihm nicht gefällt? Er fragt doch nur...
Gutschiwu
24.12.2008, 17:11
Wo wäre da das problem?
Genau wo ist das Problem? Solangs ihm gefällt kann er doch herumlaufen wie er will.... ich lauf auch manchmal wie der härteste Assi rum... wems nich gefällt der soll wegschauen!
Wo sagt er denn dass es ihm nicht gefällt? Er fragt doch nur...
Frage, Frage, Antwort.
Mein Interesse ist lediglich, ob es bewußt so gewählt ist.
Ein Problem habe ich damit überhaupt keines - da ich in der linken Szene unterwegs bin (und übrigens grad mit blauen Haaren rumrenne) und auch einige Oi-Skins in meinem Bekanntenkreis habe, habe ich vermutlich (tatsächlich) weniger Probleme damit, als hier viele (vorgeben wollen).
Short Dawg
24.12.2008, 17:16
Kam nur so rüber. ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenig der stimmung angepasst :>
ependinom
24.12.2008, 17:46
die muetze ist doch gemalt !!!
deswegen ja auch "ein wenig der stimmung angepasst :>"
:mrgreen:
JOTSCHKA
25.12.2008, 15:11
Weihnachtsgeschenke:
Klimmzugstange und das shirt
ependinom
25.12.2008, 15:14
geil :P
JOTSCHKA
25.12.2008, 15:19
hatte mal was gleiches aber habs dann verlorn:mrgreen:
hab mir gleich ein neues gewünscht weils einfach so hammer is:drunken_smilie1:
_anfaenger
25.12.2008, 15:22
bissl eng oder? haha :D
Bisschen eng das Shirt findest du nicht?
Passt doch in spätestens einem halben Jahr nicht mehr. ^^
JOTSCHKA
25.12.2008, 15:22
ja eigentlich schon aba das isn !!! L !!!
normal hab ich M
_anfaenger
25.12.2008, 15:23
von gestern
Jotschka, die Shirts sind geil, kosten nur n bisl viel.... Ansosnten hätt ich son Ding hier auch rumfliegen.^^
JOTSCHKA
25.12.2008, 15:43
ja dafür gibts weihnachten chaser^^
Hehe.^^ Naja, vielleicht kann ich son Ding noch fürn Geb. unterbringen....
_anfaenger
25.12.2008, 15:56
jungs seid mir nicht böse, aber lasst euch sagen, dass sowas in den augen von 90% der leute ziemlich gay aussieht und eher nach peinlichem zwanghaften muskelherzeigen :-/
nicht böse sein, ist aber so
_anfaenger
25.12.2008, 15:57
die einzige kategorie die sowas anspricht sind notgeile proloweiber ^^
Seh ich auch so...Aber ich find die Shirts zum trainieren, und fürs Ego ganz gut!:P
JOTSCHKA
25.12.2008, 15:59
jungs seid mir nicht böse, aber lasst euch sagen, dass sowas in den augen von 90% der leute ziemlich gay aussieht und eher nach peinlichem zwanghaften muskelherzeigen :-/
nicht böse sein, ist aber so
deswegen hab ichs nich in weiß
meiner Freundinn gefällts:mrgreen:
und deswegen is es zum drunterziehen(Fußball) oder zu hause trainieren meinst du ich zieh das auf die Straße an?
aber ich hab mir gedacht im MUSKELBODY-forum kannstes schon mal zeigen...
Seh ich auch so...Aber ich find die Shirts zum trainieren, und fürs Ego ganz gut!:P
In so nem Ding schwitzt man doch wie sau , erst recht im Training , dass kannst du dir doch später im Leben nicht allein ausziehen ohne es kaputt zu machen (außer du machst kein RHT) .
und deswegen is es zum drunterziehen(Fußball) oder zu hause trainieren meinst du ich zieh das auf die Straße an?
aber ich hab mir gedacht im MUSKELBODY-forum kannstes schon mal zeigen...
Ok, du scheinst doch vernünftig zu sein. ^^
JOTSCHKA
25.12.2008, 16:06
In so nem Ding schwitzt man doch wie sau , erst recht im Training , dass kannst du dir doch später im Leben nicht allein ausziehen ohne es kaputt zu machen (außer du machst kein RHT) .
:mrgreen:!!! L !!!:mrgreen:
@Rinchar :drunken_smilie1:
Eig sind die Dinger doch so Atmungsaktiv und so weiter, dass man dadrin grade nicht so schwitzt....Also so kenn ich das! Naja wie dem auch sei
robert234
25.12.2008, 17:37
Für Chaser (Musterarm ^^).
Rob, der schaut zwar auch nice aus, aber ich glaub eher weniger, dass ich das erreiche.^^
*sternchen*
25.12.2008, 17:45
Schicker Arm, und diese aaaaadern *schwärm*
Aber das Gesicht muss weg, das verdirbt einem ja alles
Short Dawg
25.12.2008, 17:48
Zu klein der Tentakel 8-)
ependinom
25.12.2008, 18:31
hier meine hose
SantaSergio
25.12.2008, 18:33
ne eingeschifte strumpfhose? :mrgreen:
*sternchen*
25.12.2008, 18:36
Die wurde wohl zu heiß gewaschen
ependinom
25.12.2008, 19:21
hier ein bild von madden 08 ... ich fuehre und habe spaeter auch gewonnen
SantaSergio
25.12.2008, 20:03
aaaahaaahaaa, daniel geht karneval als robin hood... der rächer in den vollgeschifften strumpfhosen :diablo::diablo:
Für Chaser (Musterarm ^^).
Wer ist das Robert?:gruebel: Sieht jünger aus wie 35Jahre.^^
robert234
25.12.2008, 21:24
Wer ist das Robert?:gruebel: Sieht jünger aus wie 35Jahre.^^
Ja, das Foto ist nicht ganz aktuell. :)
Rob hat sich halt gut gehalten.^^
Ja, das Foto ist nicht ganz aktuell. :)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. naja :respekt:
huthmann
25.12.2008, 21:37
aaaahaaahaaa, daniel geht karneval als robin hood... der rächer in den vollgeschifften strumpfhosen :diablo::diablo:
zumindest hat er keine hosenträger an...
SantaSergio
25.12.2008, 21:59
zumindest hat er keine hosenträger an...
stimmt, :thumleft: daniel
ps robert, habs mir fast gedacht das du nen kanisterkopf hast :diablo::diablo:
ps robert, habs mir fast gedacht das du nen kanisterkopf hast :diablo::diablo:
Gut das er den Mund nicht soweit aufgemacht hat, sonst hätte man die ganzen Zahnlücken gesehen.:diablo:
robert234
25.12.2008, 22:23
sonst hätte man die ganzen Zahnlücken gesehen
Was soll ich machen, bin nur Kassenpatient. :sad:
Robert, wir wollen mal Fotos von dir sehen und nicht irgendwelchen anderen Jungs ;)
Ist sowas möglich ohne roids?:tschuess:
SantaSergio
26.12.2008, 00:30
jo, ich glaub daniel ist natural
Dicktator
26.12.2008, 01:36
Hat nix mit BB zutuen und ist auch etwas älter (dieses Jahr im Sommer) aber egal ,ich find das Foto lustig
Bin der linke
ependinom
26.12.2008, 03:44
endlcih mal ordentliche fotos hier ! ;D
kingKikapu
26.12.2008, 04:41
@all, geht mal trainieren
@robert, finde ich nicht gut, dass du hier ungefragt fotos von mir postest und diese dann auch noch als die eigenen ausgibst.
hmm...egal
26.12.2008, 06:13
das muss gerade jemand sagen der sich immer noch am einlesen ist :tongue: ^^^^
robert234
26.12.2008, 10:51
@robert, finde ich nicht gut, dass du hier ungefragt fotos von mir postest und diese dann auch noch als die eigenen ausgibst.
Ich habe ja nur Deinen Kopf in mein Foto montiert, um Dir zu Weihnachten mal eine Freude zu machen. Aber gut, wenn Du das nicht magst ... :sad:
Jens1981
26.12.2008, 15:30
mh, irgendwie sieht man dir dein training nicht an und die haare sind auch n bissle arg lang, oder was meinste? zumindest auf schulterlänge sollteste die kürzen...
robert234
26.12.2008, 15:30
Hier mal ein Pic von Heiligabend. War 'n schöner Tag. ^^
Die Lichterkette sieht aus wie aus Ostdeutschland. :nusch:
Ja, ich weiß. Unvorteilhafter Schatten und so. Aber die Haare bleiben dran. Auf jeden Fall! :mrgreen: ;)
Die Lichterkette sieht aus wie aus Ostdeutschland.
Echt? Keine Ahnung. ^^
Ja, ich weiß. Unvorteilhafter Schatten und so. Aber die Haare bleiben dran. Auf jeden Fall! :mrgreen: ;)
Ich glaube er meinte deine freundin oder wer da auf deinem schoß sitzt :D
huthmann
26.12.2008, 17:56
Ich glaube er meinte deine freundin oder wer da auf deinem schoß sitzt :D
und da patta das gemerkt hat, hat er smileys hinter seiner antwort gesetzt..
Hast du recht :D Fällt mir grad erst auf
Ach und wichtig: .. :roll:
*Daumen hoch* :mrgreen:
Vendetta
26.12.2008, 19:37
Weihnachtsgeschenke:
Klimmzugstange und das shirt
Würde mir auch gerne eine zulegen :mrgreen: halten die auch an jeder Wand ?
Handschuhe sind für Weicheier. :zunge: ^^
Wird dich wundern, vertrete die meinung auch...Habe aber echt verdammt empfindliche Hände, ich weiß auch nicht warum, bekomme von nur einer TE so dermaßen Blasen und offene Stellen am Ballen des kleinen, und des Ring Fingers, dass ich erstma 4-5 Tage keine Stange anfassen kann! Ich weiß nicht worans liegt, einfach schlechte Haut oder so...Darum trag ich lieber die Handschuhe! Habs ne Zeit lang ohne versucht, keine Besserung...darum jetzt so!
Handschuhe sind für Weicheier. ^^
Finde ich nicht. 1. habe ich besseren Halt (= mehr Sicherheit) und 2. keine nervigen Blasen. Finde hat nur Vorteile, warum dann nicht? Nur um hart dazustehen? Nö, danke. :mrgreen:
Handschuhe sind für Weicheier. :zunge: ^^
Garnicht:sad-smiley:
Also ich hab keine Blasen :) , nie .
Die Handschuhe vergößern doch nur indirekt die Grifffläche , für schwere Zugübungen also eher schlechter .
Aber bei euch im Studio gibts wahrscheinlich kein Magnesia /nicht erlaubt? In dem Fall bieten die wohl doch eine halbwegs gute Alternative .
Ich würd mit trotzdem niemals welche holen :mrgreen: , Flüssigmagnesia rules ! ! ! (ich kann ja richtiges nehmen :) ) .
Flüssigmagnesia rules
trinkt man das? :lol:
Gut, wenn ihr davon Blasen bekommt, dann kann ich euch verstehen.
Davon werde ich zum Glück verschont.
trinkt man das? :lol:
*flüster*Das ist für Leute die zu hart für Handschuhe sind*flüster*
Gut, wenn ihr davon Blasen bekommt, dann kann ich euch verstehen.
Davon werde ich zum Glück verschont.
:nusch: das ist doch normal am anfang
*hust* Mädchen *hust*
Short Dawg
26.12.2008, 23:44
Dat jibbet auch inner Tube...hatte ich mal.
dem kater gefällt das zeug auch.. :mrgreen: wie man sieht hat er auch schon gut zugenommen! :P
neue lieferung heute angekommen, rest ist unten in der küche! cool, hatte sogar 2 x gratis amino fusion dabei, statt nur 1 x gratis. :thumleft:
edition1984
27.12.2008, 10:25
:thumleft: Da freut mann sich doch wenn der Postbote kommt!!!!!!
ependinom
27.12.2008, 11:17
wooooow ... da traue ich mich ja fast garnich zu fragen was das gekostet hat :P
bruce lee
27.12.2008, 13:41
Sieht nachm chemielabor aus :???:
edition1984
27.12.2008, 13:48
:esser1:Am besten is die Katze davor..... eine Dose is bestimmt für Sie
Nur noch geil:thumleft:
die verdeckt bestimmt nur die anderweitig erworbenen zutaten :lol:
dem kater gefällt das zeug auch.. :mrgreen: wie man sieht hat er auch schon gut zugenommen! :P
neue lieferung heute angekommen, rest ist unten in der küche! cool, hatte sogar 2 x gratis amino fusion dabei, statt nur 1 x gratis. :thumleft:
Kommt der Kater mit rein in den Protein Shake oder was macht der da?:diablo:
Also unsere Katzen lieben Proteinshakes und sind begeistert, wenn sie was abbekommen!
Kein Witz!
Also unsere Katzen lieben Proteinshakes und sind begeistert, wenn sie was abbekommen!
Kein Witz!
In diesen Protein Shakes ist wohl auch nix anderes drin als im Tierfutter.:ratlos::mrgreen:
In diesen Protein Shakes ist wohl auch nix anderes drin als im Tierfutter.:ratlos::mrgreen:
Oder es liegt einfach daran, dass es süß ist und eventuell mit Milch gemischt, wäre eine plausible Erklärung oder?
Angeblich haben Katzen keine Geschmacksknospen für süss. Aber Katzen ernähren sich von Protein und Fett, KHs können sie nicht aufspalten. So ein Proteinshake ist also ideal!
Was da an Moneten rumsteht :D
Gut das ich nicht son "Suppjunkie" bin :diablo:
ependinom
27.12.2008, 14:42
Gut das ich nicht son "Suppjunkie" bin
jaja sagt der wo noch 3 spritzen ausm hintern gucken ;D
:diablo:
jaja sagt der wo noch 3 spritzen ausm hintern gucken ;D
:diablo:
Schäm dich du Spanner :mrgreen:
robert234
27.12.2008, 15:02
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht es weiter.
- closed -