Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 8
ich musste ab 18 sie selber zahlen.
Jetzt weiß ich auch warum mein Mädel keine Pille nimmt. :lol:
Hab immer noch schiss, dass dieses Persona-Dingen mal falsch liegen könnte.
Hab immer noch schiss, dass dieses Persona-Dingen mal falsch liegen könnte.
da würd ich mich so null drauf verlassen....
Bin heut vonner bordsteinkante gefallen :-D war wohl zu hoch für mich... voll auf die klappe gegangen... musste aber so über mich selber lachen, da habe ndie leute garnicht mehr geguckt:-D
da würd ich mich so null drauf verlassen....
Jetzt hab ich noch mehr angst!!!
Ich muss mit ihr nochmal drüber reden... :-?
naja, vllt ist es ja schon zu spät. Drückt mir mal die Daumen. :lol:
ja reden is immer gut^^
kenne mich mit sowas nicht aus^^ aber irgendwie.... is mir sowas nich geheuer
ja reden is immer gut^^
kenne mich mit sowas nicht aus^^ aber irgendwie.... is mir sowas nich geheuer
Joa, die Risiko liegt bei 5%, das Dingen wirkt aber nicht, wenn der Zyklus der Frau unregelmäßig ist (unter 23 und über 35 Tage liegt). Und letztens meinte sie noch irgendsowas in der Richtung...
Ich mag gar nicht dran denken. :shock:
Wir haben auch schon über Kinder gesprochen, haben sogar schon Namen ausgesucht, aber so früh doch noch nicht. ^^
edit: eben lief dann noch im Fernsehen irgend'ne Doku über Deutschlands jüngste Eltern usw. da musste ich natürlich auch wieder sofort dran denken
muhahahaaaa :-D
na viel spaß^^ wie lang seit ihr zusammen?
na viel spaß^^ wie lang seit ihr zusammen?
öhhhmm, gar nicht. :lol:
öhm jaa.... noch mehr spaß^^
Danke. :mrgreen:
Naja, wir sind halt so gut wie zusammen, haben uns aber noch nicht 100% geeinigt. ^^
*sternchen*
13.07.2009, 19:25
HA- noch ne Frau, die diesen Dingern nicht traut..
Ich habs mit sowas auch nicht, dann zahl ich lieber meine 35 Euro und gut ist.
jo... und zum glück bin ich nich so, das ich das vergesse.... daher is alles guti :-)
*sternchen*
13.07.2009, 19:28
Ich hab die Pille noch nie vergessen, ausser sie 2 std später eingenommen,aber das ist ja net schlimm.
Marek123
13.07.2009, 19:33
investier lieber in die pille, wenn die wirklich mal schwanger ist, ist der stress groß. so eine abtreibung ist ziemlich teuer (glaub nen bekannter hat mal 600-800 eus bezahlt). dazu kam, dass der und seine freundin 3 mal zum psychologen mussten. und wenn du am ende ein kind am hals hast, in dem alter, dann gute nacht.
*sternchen*
13.07.2009, 19:36
Mooooment mal...
WARUM MUSS FRAU VERHÜTEN? Wenn Rinchar ihm das zu unsicher ist, kann er sich doch was drüber ziehen.
Ich kann seine Freundin verstehen,warum sie nicht möchte.
Ich denke, da gehören zwei zu. Und jetzt zu sagen ''die Frau soll anders verhüten,weil es dem Mann nicht passt'' ist doch nicht fair?
Männer können genauso verhüten..
ependinom
13.07.2009, 19:38
sehe ich genauso
Marek123
13.07.2009, 19:42
es es persönlich ohne gummi aber besser. braucht mich deshalb nicht direkt steinigen :D
ependinom
13.07.2009, 19:45
es es persönlich ohne gummi aber besser. braucht mich deshalb nicht direkt steinigen
naja ich kenn einige maedels die aufgegangen sind wie son hefekuchen ...
*sternchen*
13.07.2009, 19:45
Naja,
aber es ist doch ganz einfach
-Frau möchte keine Pille
-dem Mann gefällt das nicht
was nun? kein Sex?Die Frau zwingen, anders zu verhüten?Oder dem Mann mal zwingen, sich was über zu ziehen...
Steinigen? Vergiss es, ich kann nicht werfen und treffen schon gar nicht...:pfeifer:
Mooooment mal...
WARUM MUSS FRAU VERHÜTEN? Wenn Rinchar ihm das zu unsicher ist, kann er sich doch was drüber ziehen.
Ich kann seine Freundin verstehen,warum sie nicht möchte.
Ich denke, da gehören zwei zu. Und jetzt zu sagen ''die Frau soll anders verhüten,weil es dem Mann nicht passt'' ist doch nicht fair?
Dem stimme ich selber auch zu und ich bin bestimmt nicht so einer, der sie versuchen wird zur Pille zu überreden. Sie hat mir ihre Gründe genannt und die akzeptiere ich auch. Sie hat auch ihre Erfahrungen mit dem Persona, seit über einem Jahr. Deshalb hab ich da auch die letzten paar tage drauf vertraut. Sicherer wäre es mir allerdings doch mit Kondom, da werd ich einfach nochmal ein Wörtchen mit ihr reden müssen.
Marek123
13.07.2009, 19:55
Naja,
aber es ist doch ganz einfach
-Frau möchte keine Pille
-dem Mann gefällt das nicht
was nun? kein Sex?Die Frau zwingen, anders zu verhüten?Oder dem Mann mal zwingen, sich was über zu ziehen...
Steinigen? Vergiss es, ich kann nicht werfen und treffen schon gar nicht...:pfeifer:
dann wird ihr die pille unter das müsli gemischt und ich sag ihr ich will ein kind mit ihr :P
ne mal im ernst, es ist doch so, das für die frei das spektrum an verhütungsmittel viel größer ist. wenn die frau die pille nicht nehmen will, weil so sonst gewichtsprobleme gibt, könnte man auf andere sichere mittel zurück greifen. wenn sie andere ordentliche gründe gegen ein mittel bringt, kann man sich ja darauf einigen, es mal so und mal so zu machen.
grad das erste mal seit 10 ca. tagen trainiert (jeden tag fuba gehabt außer 1 2 ausnahmen) und ich muss sagen es war behindert ging garnix
speedzwerg
13.07.2009, 20:25
Danke. :mrgreen:
Naja, wir sind halt so gut wie zusammen, haben uns aber noch nicht 100% geeinigt. ^^
Guten Appetit dann beim Nachtisch :ass:
Ich würd auch mal sagen beim Verhüten gehts nicht immer nur um's "kein Kind bekommen". Kondom schützt ja auch noch vor ner ganzen Reihe von Geschlechtskrankheiten..
Wollt grad sagen, Gummi gibts immer.
*sternchen*
13.07.2009, 21:03
Wobei ich es eigt hasse- man ist schön dabei, will durchstarten und was ist? erst so n ding drübber ziehen- zerstört die ganze Stimmung...
Wobei ich es eigt hasse- man ist schön dabei, will durchstarten und was ist? erst so n ding drübber ziehen- zerstört die ganze Stimmung...
seh ich auch so.
Aber solang man nicht in ner Beziehung ist würde ich sagen das einzig Wahre ;)
*sternchen*
13.07.2009, 21:26
Ja, für nen Ons etc sowieso.
In einer Beziehung und wenn man sich ganz sicher ist,wegen Krankheiten etc sollte man umsteigen.
So kann man wenigstens mal spontan durchstarten...
Jo, dem kann ich zustimmen.
robert234
13.07.2009, 21:54
haben uns aber noch nicht 100% geeinigt
Das wird auch niemals geschehen, solange zwei Individuen mit eigenem Kopf aufeinandertreffen. ;)
Marek123
13.07.2009, 21:56
bei der frage ob man in einer partnerschaft lebt, gibt es nur ein ja oder nein, wenn beide sagen ja, stimmen sie 100% überein :D
In einer Beziehung und wenn man sich ganz sicher ist,wegen Krankheiten etc sollte man umsteigen.
naja ganz sicher.. ich will meine Partnerin nicht zu nem HIV-Test schleppen. Vertrauen spielt halt ne große Rolle
Marek123
13.07.2009, 22:00
naja ganz sicher.. ich will meine Partnerin nicht zu nem HIV-Test schleppen. Vertrauen spielt halt ne große Rolle
würd die auch nicht hinschleppen, bei mir muss sie den beim ersten date vorlegen :D
robert234
13.07.2009, 22:01
bei der frage ob man in einer partnerschaft lebt, gibt es nur ein ja oder nein, wenn beide sagen ja, stimmen sie 100% überein :D
Meine Erfahrungen sind andere, selten ist es einfach schwarz oder weiß.
Das wird auch niemals geschehen, solange zwei Individuen mit eigenem Kopf aufeinandertreffen. ;)
Doch! :zunge:
Bald ist es soweit. ^^
Der Scheibenwischer meines Autos bzw. das Gestänge davon ist gebrochen = Kosten von 155 Euro. :( Bin echt am überlegen, ob ich mein Auto verkaufe, wenn das denn mit dem Studenten-Dasein klappen sollte, denn langsam bin ich was Werkstattaufenthalte angeht glaub ich echt nicht mehr zu toppen...
robert234
13.07.2009, 23:13
Doch! :zunge:
Bald ist es soweit. ^^
Totale Selbstaufgabe?
robert234
13.07.2009, 23:14
denn langsam bin ich was Werkstattaufenthalte angeht glaub ich echt nicht mehr zu toppen...
FIAT oder SEAT?
Marek123
13.07.2009, 23:15
FIAT oder SEAT?
wundert mich, dass du nicht nach audi fragst :D
speedzwerg
13.07.2009, 23:16
wundert mich, dass du nicht nach audi fragst :D
Robert trägt halt die rosarote BMW-Brille.
FIAT oder SEAT?
Volkswagen -> Lupo ^^
Massaka36
14.07.2009, 01:08
wie alt isn deine perle richard?.
Besorg ihr die Pille,da habt ihr beide was von und es ist sicherer für euch beide,bevor iwann mal was passiert das ihr dann bereut .
ependinom
14.07.2009, 07:27
wow ich huste gruene stueckchen hoch und zusaetzlich hat mich noch das rheuma total ausgeschaltet heute ...
hab gerade ne 800er ibu genommen und schlaf jetzt ersmal
Dann mal gute Besserung!!
Besorg ihr die Pille,da habt ihr beide was von und es ist sicherer für euch beide,bevor iwann mal was passiert das ihr dann bereut .
Um Euch das mal ganz klar vor Augen zu führen: Ich nehme seit über 25 Jahren die Pille und hab bisher 6 verschiedene Präparate durch, wovon 4 Stück die Libido dämpften, spich: Ich hatte schlicht keinen Bock mehr auf Sex. Ohne Pille könnte ich 6x die Woche, mit alle 3 Wochen. Da könnt ihr Euch ins eigene Fleisch schneiden mit der Pille!
Eine hat übrigens zu Migräne und Bluthochdruck geführt, 2 weitere haben mich heftig Gewicht zunehmen lassen. Pille ist fast wie Stoff für den Mann- der Hormonhaushalt wird künstlich gesteuert mit allem , was an Nebenwirkungen dazugehören kann.
Ist immer schön eigach, von der anderen Seite etwas zu verlangen, selber nix dazutun zu müssen, die Konzequenzen nicht zu tragen und darüber hinaus noch nicht mal bezahlen zu müssen/wollen. Ihr seid mir tolle Partner!
Macht Euch mal den Spaß und googelt mal über Foren, in denen sich Frauen über ihre Erfahrung mit Pillen austauschen, da stehen Euch die Haare zu Berge, was es alles gibt!
Ich mag Kondome auch nicht, ich finde sie sogar echt eklig, aber gerade in jungen Jahren würde ich mich:
1. nicht darauf verlassen, daß der Partner mir keine Krankheiten anschleppt
2. als Mann schon garnicht darauf verlassen, daß die Frau sicher verhütet. Ich kenne mehr Fälle, in denen die Kinder, die "zufällig" kamen von der Frau absolut bewusst und gewollt waren, als gemeinsam geplante Kinder. Der Bruder meines besten Kumpels ist mit 18 Vater geworden, weil seinen Freundin, 16, nach der Schule keinen Bock auf arbeiten hatte, der dachte auch, sie nimmt brav die Pille- hat sie ja auch immer gesagt....
Gutschiwu
14.07.2009, 14:54
[...] Der Bruder meines besten Kumpels ist mit 18 Vater geworden, weil seinen Freundin, 16, nach der Schule keinen Bock auf arbeiten hatte, der dachte auch, sie nimmt brav die Pille- hat sie ja auch immer gesagt....
Na das ist aber auch nett - mal eben schnell durch eine Lüge (mindestens) ein komplettes Leben zerstört. Sympathisch, die Dame! :???:
Marek123
14.07.2009, 15:03
Ist immer schön eigach, von der anderen Seite etwas zu verlangen, selber nix dazutun zu müssen, die Konzequenzen nicht zu tragen und darüber hinaus noch nicht mal bezahlen zu müssen/wollen. Ihr seid mir tolle Partner!
Macht Euch mal den Spaß und googelt mal über Foren, in denen sich Frauen über ihre Erfahrung mit Pillen austauschen, da stehen Euch die Haare zu Berge, was es alles gibt!
Ich mag Kondome auch nicht, ich finde sie sogar echt eklig,
wenn kondome von beiden seiten abgelehnt werden, was soll der mann dann machen? sich sterilisieren lassen? und die pille sollte der mann ohne zu zögern zahlen, da hast du recht, aber so gehört sichj das normalerweise auch.
aber gerade in jungen Jahren würde ich mich:
2. als Mann schon garnicht darauf verlassen, daß die Frau sicher verhütet. Ich kenne mehr Fälle, in denen die Kinder, die "zufällig" kamen von der Frau absolut bewusst und gewollt waren, als gemeinsam geplante Kinder. Der Bruder meines besten Kumpels ist mit 18 Vater geworden, weil seinen Freundin, 16, nach der Schule keinen Bock auf arbeiten hatte, der dachte auch, sie nimmt brav die Pille- hat sie ja auch immer gesagt....
ja, in jungen jahren sollte man sich nicht direkt darauf verlassen und vorerst mit kondomen verhüten. aber sobald man ein gewisses vertrauen aufgebaut hat, find ich es in ordnung, wenn man es anders hand habt, egal ob man erst 16 oder 20 ist.
ohne jetzt unverschämt zu sein oder dem bruder deines kollegen gar zu nahe treten zu wollen, meiner meinung nach, hat er sich einfach die falsche ins haus geholt. ich kenne jedoch aus meinem bekanntenkreis, keinen fall, der dem deines bekannten ähnelt.
dennoch stimme ich dir zu, zu dieser sache gehören immer 2 leute. man sollte dieses thema in einer partnerschaft daher immer ausgiebig diskutieren, falls bedarf besteht.
Heutzutage leider keine Seltenheit mehr... keine Pock auf Ausbildung/Arbeiten also wird ein Kind gemacht:evil::evil::evil:
Nescient
14.07.2009, 15:09
Ich mag Kondome auch nicht, ich finde sie sogar echt eklig, aber gerade in jungen Jahren würde ich mich:
Bin jetzt noch nicht so alt, aber bezahlt hier keiner die Pille seiner Freundin mit? :ratlos:
Punkt 1 und 2 treffen bei mir nicht zu bzw bin ich bereit dieses risiko in meiner jetzigen beziehung einzugehen. natürlich ist die gefahr hinterher als dummer dazustehen wohl immer vorhanden, jedoch bin ich mir zu 99% sicher das ich solch ein erlebnis, wie dein freundes bruder es erlebt hatte, verpassen werde. zum glück :) große begründungen braucht das Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nicht zu erfahren. ;-) wenn ich jedoch dennoch in einigen jahren dumm aus der wäsche schau werdet ihr es erfahren :mrgreen:
mein gott... einfach vorher rausziehen! :lol:
Bin jetzt noch nicht so alt, aber bezahlt hier keiner die Pille seiner Freundin mit? :ratlos:
Punkt 1 und 2 treffen bei mir nicht zu bzw bin ich bereit dieses risiko in meiner jetzigen beziehung einzugehen. natürlich ist die gefahr hinterher als dummer dazustehen wohl immer vorhanden, jedoch bin ich mir zu 99% sicher das ich solch ein erlebnis, wie dein freundes bruder es erlebt hatte, verpassen werde. zum glück :) große begründungen braucht das Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nicht zu erfahren. ;-) wenn ich jedoch dennoch in einigen jahren dumm aus der wäsche schau werdet ihr es erfahren :mrgreen:
Nö. Der Grund? Ich bin solo... :tschuess:
Hab zwar noch nie davon gehört, dass sich die Partner das teilen unds macht von meinen Bekannten auch keiner.... wenn man aber mal drüber nachdenkt, klingts aber ziemlich logisch.
Marek123
14.07.2009, 15:15
jo, ist besser als jedes glücksspiel :D
Nescient
14.07.2009, 15:15
Nö. Der Grund? Ich bin solo... :tschuess:
Hab zwar noch nie davon gehört, dass sich die Partner das teilen unds macht von meinen Bekannten auch keiner.... wenn man aber mal drüber nachdenkt, klingts aber ziemlich logisch.
Du solltest trotzdem schon mal die Pille im vorraus bezahlen! wer weiß ob du dann geld hast wenn du nicht mehr solo bist :drunken_smilie1: :motz1:
ich weiß nicht wie das kumpels handhaben. so oft red ich da nicht drüber. vllt sind deine kumpels bzw deren freundinnen auch noch gar nicht so alt?! naja wayne. ich werde auf jeden fall einen teil beisteuern wenn es den so weit ist. :icon_salut:
die krankenkassen könnten das doch auch länger zahlen. schließlich können enorme kosten entstehen. was wenn das kind krank ist/wird? dann wäre die pille bestimmt billiger gewesen für die kasse. :mrgreen:
Marek, ich muß Dir energisch widersprechen! Als Frau von 43 Jahren könnte ich Dir Geschichten erzählen....ich kenne soagr eine Dame, die ist 3x "zufällig" schwanger geworden- ihr Mann hat bis zum letzten Kind gedacht, es wäre wirklich ungeplant gewesen. Komisch nur, daß die Kinder genau im 3-Jahresabschnitt kamen, immer dann, wenn sie wieder hätte arbeiten gehen können. Du kannst den Mädels nur vor den Kopf schauen und Du wirst Dich wundern, wie viele sich sowas ausdenken und Du kommst im Leben nicht drauf, daß das Absicht war. Ich kenne das in allen sozialen Schichten und in allen Altersstufen.
Glaub mir, wenn ne Frau Dich reinlegen will, dann macht sie das, und Du weisst vorher bestimmt nicht, ob das wirklich so von ihr geplant ist oder nicht.
Mein Bruder hatte mit 24 ne Freundin, die fand unsere ganze Familie toll, mein Bruder wollte sie auch heiraten und Kinder mit ihr haben. Das war ihr nicht sicher genug. Als Schluss war (und zwar von ihrer Seite), hat mir ihre beste Freundin erzählt, daß sie schon seit nem Dreiviertel Jahr nicht mehr verhütet hatte, weil sie meinen Bruder "sicher " haben wollte.
Ich kenne über 20 Fälle, wo Frauen Männer reingelegt haben, wo die Männer ihre Hand für die Frau ins Feuer gelegt hätten.
Glaubt mir, ihr erkennt das vorher nicht, wer fair ist und wer nicht.
Ich kann Euch nur sagen: Solange ihr mit einer Frau keine Kinder wollt - oder noch nicht wollt- ist Eure einzige, echte Chance Kondome!
Im Übrigen: Wenn Kondome von der anderen Seite abgelehnt werden, ist was im Argen, dann würde ich mit demjenigen keinen Sex haben wollen!
Edit: Bei den Kondomen rede ich von Beziehungen, die noch nicht jahrelang halten und wo Kinder von beiden Seiten kein Drama wären.
Du solltest trotzdem schon mal die Pille im vorraus bezahlen! wer weiß ob du dann geld hast wenn du nicht mehr solo bist :drunken_smilie1: :motz1:
ich weiß nicht wie das kumpels handhaben. so oft red ich da nicht drüber. vllt sind deine kumpels bzw deren freundinnen auch noch gar nicht so alt?! naja wayne. ich werde auf jeden fall einen teil beisteuern wenn es den so weit ist. :icon_salut:
die krankenkassen könnten das doch auch länger zahlen. schließlich können enorme kosten entstehen. was wenn das kind krank ist/wird? dann wäre die pille bestimmt billiger gewesen für die kasse. :mrgreen:
Naja, wenn man schon soweit is, dass man weiß, wo man heiraten will und wer die Trauzeugen sein sollen... ;)
Bin jetzt noch nicht so alt, aber bezahlt hier keiner die Pille seiner Freundin mit?
Meiner letzten Freundin habe ich die Pille bezahlt, meine jetzige möchte sie selbst bezahlen :ratlos:
Ist für mich eine Selbstverständlichkeit die Kosten mitzutragen!
Außerdem hat man dann ein Mitspracherecht, falls sie ein libidohemmendes Präparat verwendet und nicht umsteigen möchte^^ :tschuess:
Nescient
14.07.2009, 15:20
babsi macht einem ja angst O.O
Meiner letzten Freundin habe ich die Pille bezahlt, meine jetzige möchte sie selbst bezahlen :ratlos:
Ist für mich eine Selbstverständlichkeit die Kosten mitzutragen!
Außerdem hat man dann ein Mitspracherecht, falls sie ein libidohemmendes Präparat verwendet und nicht umsteigen möchte^^ :tschuess:
Uh, und das IST ein Problem, kann ich Dir sagen! Sowas passiert schleichend mit der Zeit- Du kommst erst garnicht auf die Idee, woran das liegen könnte, Du hast einfach nur viel weniger Lust. Erst denkst Du: Okay, gerade Stress auf der Arbeit, dann: Naja, bist derzeit müde, das wetter, dann wieder: Scheisse, jetzt kennst Du ihn schon was länger, ob es daran liegt?
Ist nun mal Fakt, daß Testo - auch das körpereigene bei den Frauen- die Libido anheizt, die Pille aber genau das Testo ausbremst.
Und die meisten Frauen kommen nie auf die Idee, daß das an der Pille liegen können. Ich bin auch nur aus Zufall darauf gestossen.
Marek123
14.07.2009, 15:24
Marek, ich muß Dir energisch widersprechen! Als Frau von 43 Jahren könnte ich Dir Geschichten erzählen....ich kenne soagr eine Dame, die ist 3x "zufällig" schwanger geworden- ihr Mann hat bis zum letzten Kind gedacht, es wäre wirklich ungeplant gewesen. Komisch nur, daß die Kinder genau im 3-Jahresabschnitt kamen, immer dann, wenn sie wieder hätte arbeiten gehen können. Du kannst den Mädels nur vor den Kopf schauen und Du wirst Dich wundern, wie viele sich sowas ausdenken und Du kommst im Leben nicht drauf, daß das Absicht war. Ich kenne das in allen sozialen Schichten und in allen Altersstufen.
Glaub mir, wenn ne Frau Dich reinlegen will, dann macht sie das, und Du weisst vorher bestimmt nicht, ob das wirklich so von ihr geplant ist oder nicht.
Mein Bruder hatte mit 24 ne Freundin, die fand unsere ganze Familie toll, mein Bruder wollte sie auch heiraten und Kinder mit ihr haben. Das war ihr nicht sicher genug. Als Schluss war (und zwar von ihrer Seite), hat mir ihre beste Freundin erzählt, daß sie schon seit nem Dreiviertel Jahr nicht mehr verhütet hatte, weil sie meinen Bruder "sicher " haben wollte.
Ich kenne über 20 Fälle, wo Frauen Männer reingelegt haben, wo die Männer ihre Hand für die Frau ins Feuer gelegt hätten.
Glaubt mir, ihr erkennt das vorher nicht, wer fair ist und wer nicht.
Ich kann Euch nur sagen: Solange ihr mit einer Frau keine Kinder wollt - oder noch nicht wollt- ist Eure einzige, echte Chance Kondome!
Im Übrigen: Wenn Kondome von der anderen Seite abgelehnt werden, ist was im Argen, dann würde ich mit demjenigen keinen Sex haben wollen!
Edit: Bei den Kondomen rede ich von Beziehungen, die noch nicht jahrelang halten und wo Kinder von beiden Seiten kein Drama wären.
ok, da du aus erfahrungen sprichst, nehm ich das mal so hin, auch wenn ich noch davon verschont geblieben bin.
aber ich suche mir meine partnerin sowieso mit sehr viel sorgfalt aus. bin eben wählerisch, also hoff ich mal, mein menschengespür lässt mich nicht im stich ;)
Das ist nicht wirklich, was ich will. Aber ich weiß, daß ein Großteil meiner Geschlechtsgenossinnen unfair sind. In Frauenkreisen wird sowas nahezu immer offen ausgesprochen. Einige Damen prahlen sogar damit! Total peinlich!
ich habs immer gewusst, frauen sind schweine
ich flehe um einen dr. sommer fred :lol:
So ne Angela Ermakova ist kein Einzelfall, echt!
Die hatte nur nen Sechser im Lotto, von nem reichen Deppen mit 1x Sex ein Kind zu kriegen.
Marek123
14.07.2009, 15:30
manchmal wärs doch besser, wenn man mit blindgängern schießt :D
:mrgreen:
Sie ist ein paar Monate älter als ich, wird jetzt 19 und sie möchte die Pille nicht nehmen. Sie hat mir die Gründe genannt und ich versteh's auch. Ich würde auch keine Pille für den Mann nehmen, wenn solche Nebenwirkungen dabei wären.
Um Euch das mal ganz klar vor Augen zu führen: Ich nehme seit über 25 Jahren die Pille und hab bisher 6 verschiedene Präparate durch, wovon 4 Stück die Libido dämpften, spich: Ich hatte schlicht keinen Bock mehr auf Sex. Ohne Pille könnte ich 6x die Woche, mit alle 3 Wochen. Da könnt ihr Euch ins eigene Fleisch schneiden mit der Pille!
Eine hat übrigens zu Migräne und Bluthochdruck geführt, 2 weitere haben mich heftig Gewicht zunehmen lassen. Pille ist fast wie Stoff für den Mann- der Hormonhaushalt wird künstlich gesteuert mit allem , was an Nebenwirkungen dazugehören kann.
Eben das sind auch die von ihr aufgeführten Dinge, die sie davor zurückschrecken lassen. Außerdem ist die ganze Familie den Homöopathischen Mitteln zugeneigt, da werden nichtmal Schmerzmittel genommen (oder nur in ganz seltenen Fällen). Man kann sich denken, dass die Pille dann schon mal gar nicht in Frage kommt. ^^
Der Bruder meines besten Kumpels ist mit 18 Vater geworden, weil seinen Freundin, 16, nach der Schule keinen Bock auf arbeiten hatte, der dachte auch, sie nimmt brav die Pille- hat sie ja auch immer gesagt....
Ohjeeeee, sie hat gerade die Schule abgebrochen!
Jetzt hab ich Angst. ^^
Ich werde mit ihr wohl erstmal vereinbaren müssen, dass es ohne Kondom nicht geht... so scheiße es ist :(
kingKikapu
14.07.2009, 16:07
Eben das sind auch die von ihr aufgeführten Dinge, die sie davor zurückschrecken lassen. Außerdem ist die ganze Familie den Homöopathischen Mitteln zugeneigt, da werden nichtmal Schmerzmittel genommen (oder nur in ganz seltenen Fällen). Man kann sich denken, dass die Pille dann schon mal gar nicht in Frage kommt. ^^ist doch optimal. tannenzapfen e2d. :mrgreen:
Massaka36
14.07.2009, 16:31
Einfach kein Sex vor der ehe :mrgreen:.
Dann kann auch die frau schwanger werden & alle freuen sich.
@Barbara ja die Pille hat so einige Nebenwirkungen meine freundin hatte mal ein Schwindelanfall und ist dann auch umgekippt.
Weill sie die Pille über einen längeren zeitraum jeden tag nahm.
Seid daher nur gescheit verhüten und es klappt wunderbar.
Ich werd ihr einfach klar machen, dass es in der nächsten Zeit halt nur mit Kondom geht. Außer sie entschließt sich doch zur Pille, aber da glaub ich nicht dran. ^^
Massaka36
14.07.2009, 16:44
Das ist das beste was du machen kannst.
und wenn das lümmeltütchen mal platzt, is das geheule gross. ^^
und jetzt kommt mir nicht mit, die platzen nicht.
alles schon gehabt. :lol:
*sternchen*
14.07.2009, 18:52
Wow, das es Männer gibt, die die Pille zahlen hätte ich nie gedacht..
Babsy:
Waaaaas solche Frauen gibt es? Ich bin gerade leicht geschockt- sowas hab ich hier zum Glück nicht im Freundeskreis- aber hier laufen einige Kiddies mit Kindern rum..
Hustler1989
14.07.2009, 19:10
hab nasenbluten :(
huthmann
14.07.2009, 19:10
Einfach kein Sex vor der ehe :mrgreen:.
Dann kann auch die frau schwanger werden & alle freuen sich.
@Barbara ja die Pille hat so einige Nebenwirkungen meine freundin hatte mal ein Schwindelanfall und ist dann auch umgekippt.
sagt der werdene vater.. :smile:
Massaka36
14.07.2009, 19:11
Ich zahl meiner freundin auch die pille ist ja selbstverständlich man muss seinen teil in einer beziehung ja gerechtfertigt werden.
@Huthmann das ist ein Wunschkind :) ,
und wenn das lümmeltütchen mal platzt, is das geheule gross. ^^
und jetzt kommt mir nicht mit, die platzen nicht.
alles schon gehabt. :lol:
Joa, was macht man dann? ^^
Gibt doch die Pille für danach, wirkt die auch, wenn man sonst keine Pille nimmt?
Massaka36
14.07.2009, 19:22
Ich denke schon das die Pille danach wirkt,wenn nicht,
kann man schonmal ein Kinderzimmer einrichten ^^.
*sternchen*
14.07.2009, 19:28
Joa, was macht man dann? ^^
Gibt doch die Pille für danach, wirkt die auch, wenn man sonst keine Pille nimmt?
Ja,
die wirkt auch, ohne Pille als Verhütungsmittel.
Ansonsten hast du nur noch zwei Varianten: abtreiben oder Kind behalten.
Ja,
die wirkt auch, ohne Pille als Verhütungsmittel.
Danke für die Info. ^^
Ansonsten hast du nur noch zwei Varianten: abtreiben oder Kind behalten.
Soweit kommts wohl nicht, denke ich.
kingKikapu
14.07.2009, 19:31
einmal gevögelt und sich jetzt tagelang den kopf zerbrechen. war's das wert? :mrgreen:
Massaka36
14.07.2009, 19:32
einmal gevögelt und sich jetzt tagelang den kopf zerbrechen. war's das wert? :mrgreen:
:jumpers::jumpers:
Ich hatte es ja fast schon vergessen, da haben andere die Diskussion wieder aufgegriffen!
Es war mehrmals:motz1:
Kennt jemand die Funktionsweiße eines 14-Bit Binary Counter and Oscillator? Ich sollte das bis morgen in Erfahrung bringen, aber ich werd aus dem Datenblatt einfach nicht schlau.-.-
kingKikapu
14.07.2009, 19:58
das glaubst du :lol:
Massaka36
14.07.2009, 19:58
Woher weisst du das so genau :mrgreen:?
Seid ihr etwa oO?
*sternchen*
14.07.2009, 20:00
Sex vor der Webcam, während andere zusehen?
*staun*
Woher weisst du das so genau :mrgreen:?
Seid ihr etwa oO?
Du meinst King und Richnar haben ....:shock:
Massaka36
14.07.2009, 20:02
Es war mehrmals:motz1:
:biggrin:
Du meinst King und Richnar haben ....:shock:
ich heiße Rinchar :motz:
ich heiße Rinchar :motz:
Sorry, das hab ich mir so angewöhnt, war keine Absicht. Darf ich dich trotzdem weiter Richnar nennen?:oops:
Sorry, das hab ich mir so angewöhnt, war keine Absicht. Darf ich dich trotzdem weiter Richnar nennen?:oops:
Ja, hab das schon immer bemerkt, aber nie was zu gesagt. Nenn mich ruhig weiter so. :knuddel: ^^
Ja, hab das schon immer bemerkt, aber nie was zu gesagt. Nenn mich ruhig weiter so. :knuddel: ^^
:p:kiss::smile:
Marek123
14.07.2009, 20:26
der thread ist herrlich :biggrin:
der thread ist herrlich :biggrin:
Finde ich auch. :mrgreen:
robert234
14.07.2009, 20:53
Die sind ja alle nur neidisch auf Richards Kind. :pueh:
kingKikapu
14.07.2009, 20:55
wenns chick nen ei leecht, kannste dat abbrühen un ihr dann widda unterschiebe. da brütet se bisse keene böcke mehr hat un dann is jut.
hmm...egal
14.07.2009, 20:56
nein nicht king und richard sonder wassert und richard :diablo:
@Rinchar:
Ich kann deine Freundin verstehen, dass sie die Pille nicht nehmen will. Aber versuch sie nicht zu sehr zu bedrängen, z.b. darüber jammern wie doof doch Kondome sind usw.
Es gibt desweiteren noch weitere Möglichkeiten ohne Hormone zu verhüten: NFP, Kupferkette usw.
Übrings soll es bald eine Pille bzw. Spritze für Männer geben, die mit Testosteron vollgepumpt ist. Die müsste man alle 3 Monate nehmen, daher hat man am Anfang eine Test-Flash und zum Schluss ist man schlecht drauf, dann weiß man garantiert mal wie es Frauen manchmal geht:biggrin:. Die Nebenwirkungen sind noch nicht erforscht, aber garantiert nicht ohne.
Nachtrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Pille_f%C3%BCr_den_Mann
Ich hoffe der Link ist erlaubt
robert234
14.07.2009, 20:59
Es gibt doch längst die Pille für den Mann, wurde von der Uni Michigan an über 2.000 Männern getestet, nicht einer davon wurde schwanger! :mrgreen:
. Spritze für Männer geben, die mit Testosteron vollgepumpt ist.
Ach deswegen nehmen die Bodybuilder das immer, zur Verhütung, soso.
Ach deswegen nehmen die Bodybuilder das immer, zur Verhütung, soso.
Ja was dachtest du denn, wofür die das sonst nehmen? :stupid:
JOTSCHKA
14.07.2009, 21:35
wieso macht der scheiß Boxclub dicht???
robert234
14.07.2009, 21:47
Welcher Boxclub? :ratlos:
*sternchen*
14.07.2009, 21:49
ich hab hier auch keinen und wenn, dann sind die Kickbox-Zeiten so gelegt,das ich arbeiten muss. Und mein Studio will das nicht anbieten..
ependinom
14.07.2009, 21:50
die wohnungen die mir gefallen in hannover sind so teuer :(
heut morgen im CT gewesen... fertig, kam frau zu mir, dann können sie sich wieder anziehen und ins wartezimmer dort drüben gehen... ich: jo ok...
sie: achja, wenn sie angehörige mit haben, könnten sie diese person dann noch mit ins wartezimmer nehmen??
boah habe TOTAL panik geschoben als sie extra gemeint hatte, nehmen sie doch noch jemanden mit rein!!!
ZENSUR!
Blöde nuss....
ependinom
14.07.2009, 21:57
und was kam nu raus ?
JOTSCHKA
14.07.2009, 21:57
Welcher Boxclub? :ratlos:
MEIN Boxclub:smoke:
der schon gebongt war
robert234
14.07.2009, 21:59
MEIN Boxclub:smoke:
der schon gebongt war
Was denn, boxen willst Du auch noch? Mähe lieber meinen Rasen. :mrgreen:
bla bla da sind irgendwelche polypen irgendwo, die da nicht hingehören... nächste woche nochmal zu sonem spezialarzt....
JOTSCHKA
14.07.2009, 22:01
Was denn, boxen willst Du auch noch? Mähe lieber meinen Rasen. :mrgreen:
:lol:
was heißt AUCH noch
ich hör mit Fußball auf da brauch ich nen Ausgleich
robert234
14.07.2009, 22:07
da brauch ich nen Ausgleich
Der Ausgleich befindet sich auf meinem Grundstück, ist grün und bedarf liebevoller Pflege. :motz1:
haste gesehen robert? ich habs geändert^^
Massaka36
14.07.2009, 22:10
Der Ausgleich befindet sich auf meinem Grundstück, ist grün und bedarf liebevoller Pflege. :motz1:
:jumpers:
die wohnungen die mir gefallen in hannover sind so teuer :(
Welchen Stadtteil hast du denn vor hinzuziehen?
Darfst dir natürlich auch nicht die Bonzengegenden raussuchen. ;)
Versuchs doch, wenn du nicht so viel Geld zu Verfügung hast eher mit den 'Vorstaddteilen', falls du kein Auto hast bist du hier mit den Bahnen innerhalb von 15-20mins auch in der City.
Naja viel Glück noch bei deiner Suche.
oldiegerd
15.07.2009, 00:07
Langenhagen, epe. Die Polizeigewerkschaft vermietet da Einzimmerappartments, nicht nur an Polizisten. Ich muß mir die Tel. Nr. wieder besorgen. Ist nur knapp 10 Minuten Fahrt bis zu deinem Ausbildungsplatz in der Gradestr.
Morgen habe ich die Tel. Nr.
Ach Gradestr. das ist ja gleich in der Nähe vona Vahrenwalder, ansonsten grenzen da ja noch die Stadtteile List (wohl zu teuer für dich) und Alte Heide/ Bothfeld an, versuchs da ansonsten vlt. noch.
Und sonst Langenhagen ist ja auch gleich um die Ecke, kommt man auch sehr gut mit Öffis hin.
ependinom
15.07.2009, 07:02
Langenhagen, epe. Die Polizeigewerkschaft vermietet da Einzimmerappartments, nicht nur an Polizisten. Ich muß mir die Tel. Nr. wieder besorgen. Ist nur knapp 10 Minuten Fahrt bis zu deinem Ausbildungsplatz in der Gradestr.
Morgen habe ich die Tel. Nr.
waer echt cool.
im mom hab ich auch schon ueberlegt in eine wg zu ziehen :P
Hey Epe,
machst Du Deine Ausbildung etwa bei dem grossen Telekommunikationsunternehmen?
Wenn ja meld Dich mal, ist ein Kunde von mir. Treffen wir uns mal zum Fruehstueck in der Kantine dort.
Man seit Do. kein train mehr, schei.. Arbeit!!! :motz:
kaum Zeit, super wenig schlaf....:headbang:. koennte :brech:!!!!
:lol: Du weisst schon, daß man die Pille TÄGLICH nehmen muss?! Klar über einen längeren Zeitraum jeden Tag, sonst nutzt sie nix!
Onkel_Tom
15.07.2009, 11:01
meinen Vater den Psycho werd ich demnächst mal in ne Anti-Aggressions-Therapie schleifen, und ich werd mich gleich dazusetzen. :roll: :headbang: Bei uns eskaliert es jetzt schon tagtäglich, Beschimpfungen und Streitereien bis mal was gröberes passiert. Ich wart schon drauf bis wir uns eines Tages gegenseitig die Nase verbiegen... :roll:
Dann verbieg du sie ihm aber zuerst. ;)
Onkel_Tom
15.07.2009, 11:10
Dann verbieg du sie ihm aber zuerst. ;)
jawohl, Boss! ^^ :lol:
jawohl, Boss! ^^ :lol:
:icon_salut:
*sternchen*
15.07.2009, 13:25
Wir haben so eine 'Arschloch' Kundin..
Egal was, alles wird bemängelt. Es ist zu scharf, zu salzig, zu zäh, zu trocken, zu teuer und und und...
Samstag kaufte sie Fleisch ein, Montag kam das Gemeckere..
Immer wieder kaufte sie das Gleiche, obwohl ihr alles doch nicht Recht war..
Ich habe sie echt nicht gerne bedient und als Kundin hab ich sie nicht gemocht.
Nun war sie krank und ist gestern verstorben...
irgendwie ist man doch leicht geknickt, obwohl man so Kunden nie gerne hat...
Ach glaub mir, es wird nicht lange dauern und irgendwer wird in ihre Lücke springen und das neue Arschloch geben! Auf sowas kann man sich immer verlassen im Leben:lol:
*sternchen*
15.07.2009, 13:28
Ich weiß, aber sie war eine Horror Kundin..
Sie hat auch erstmal 10 mal überlegt, WAS sie essen soll und dabei nahm sie immer das gleiche..
Wie Rentner so sind..
neue haben wir sowieso, aber keine ist so schlimm wie die..
Wir haben eine Kundin, die kann nichts anbraten.. irgendwann sage ich ihr das nochmal..
Paradoxo
15.07.2009, 13:47
gibst bei dir "nur" einen ?
hast du schonmal trainiert ?
es würde dein leben verändern :)
Massaka36
15.07.2009, 13:51
:lol: Du weisst schon, daß man die Pille TÄGLICH nehmen muss?! Klar über einen längeren Zeitraum jeden Tag, sonst nutzt sie nix!
Ich kenn mich nicht aus damit ,bin keine Frau :sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley:
*sternchen*
15.07.2009, 13:55
Ach,deswegen wirst du auch vater..
*fies guck und renn*
Massaka36
15.07.2009, 13:58
Wie man kinder zeugt weiss ich :jumpers:
ahja das warn wunschkind :lol:
Wie man kinder zeugt weiss ich :jumpers:
Händchen halten ist ja auch net schwer.:rolleyes:
robert234
15.07.2009, 15:52
Nun war sie krank und ist gestern verstorben...
Lag es an Eurem Fleisch? :diablo:
Wenn da nicht mal was faul war.....:tschuess:
timo? ich habe dir schon mal erklärt, das man babys bekommt vom küssen... ABER NICHT VOM HÄNDCHENHALTEN!!!!!
ependinom
15.07.2009, 17:03
Hey Epe,
machst Du Deine Ausbildung etwa bei dem grossen Telekommunikationsunternehmen?
Wenn ja meld Dich mal, ist ein Kunde von mir. Treffen wir uns mal zum Fruehstueck in der Kantine dort.
koennten wir machen ;)
tim? ich habe dir schon mal erklärt, das man babys bekommt vom küssen... ABER NICHT VOM HÄNDCHENHALTEN!!!!!
Quatsch! Der Storch bringt die Babys:motz1:
Hier ein Beweis-Foto! Ist letztens an meinem Fenster vorbeigefolgen!!!
fuck FUCK MIST DRECK SCHEISSE !!! MAN
Marek123
15.07.2009, 20:22
Quatsch! Der Storch bringt die Babys:motz1:
Hier ein Beweis-Foto! Ist letztens an meinem Fenster vorbeigefolgen!!!
jup und in den wechseljahren wird der abgeschossen!
ependinom
15.07.2009, 20:27
voll mist so arbeiten und so ... man hat so wenig freizeit :(
hmm...egal
15.07.2009, 20:28
seit etwa 3-4 wochen stinken die haferflocken vom aldi nach minze :schimpf:
*sternchen*
15.07.2009, 20:32
Nein,
Lungenembolie..
Massefreak1
15.07.2009, 23:09
was für ein SCHEISSTAG!!!!!!!!!!!!!!!! zu erst spät dran, total unter zeitdruck, paar sachen noch schief gelaufen und auf der arbeit wars auch mega stressig = mega schlechte laune!!
jetzt komm ich heim, freu mich drauf bisschen zu entspannen und das erste was mir passiert, ich bekomm nen korb von nem mädchen mit dem ich schon paar wochen was am laufen hab.... beschissener gehts nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
den tag topt so schnell nix mehr!!!
LittleWayne
15.07.2009, 23:46
scheisse glaub hab n loch in der stirn :action-smiley-035:
da hat es iergendwie knochen rausgehauen oder iergendwas, wenn ich fühle ist dort einfach eine höhle -.-
Hatte vorhin nach ner halben Stunde im Tischtennis Training so wackelige Beine, dass ich kurz zum Netto bin und mir so nen 400g Kuchen rausgelassen hab und den natürlich reingehauen hab so schnell es gieng :( Waren ja nur 1200+ kcal..
jetzt komm ich heim, freu mich drauf bisschen zu entspannen und das erste was mir passiert, ich bekomm nen korb von nem mädchen mit dem ich schon paar wochen was am laufen hab.... beschissener gehts nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
den tag topt so schnell nix mehr!!!
Korb bekommen:thumbdown:
Vom Mann, trotz obwohl ihr anscheinend eueren Spass hattet darf die entscheitende Frage nicht kommen... lieber funkstille und warten bis die frau sich mal meldet:knuddel: ...deine gute Seite kannst du wenn es soweit ist zeigen.... Hört sich komisch an aber wenn die Frau merkt das man wirklich was von ihr will bist du uninteressant...(typisches denken ich könnte ihn haben wenn ich "ja" sagen würde)
Mag sich assi anhören aber so wars vor meinen längeren Beziehungen eigentlich immer... man hatte vorher seinen Spass und ich war auch das eine oder andere mal "verschossen" aber die entscheidende Frage hab ich niemals gestellt:motz1:
In diskos, freundeskreis etc wo man sich sah hab ich mich immer nach dem ich mich mit ihr gut unterhalten habe abgewand und mit anderen Weibern unterhalten... entweder sie sind energisch dazwischen und wollten sich mit mir unterhalten, oder es kamen übelste SMS was mir einfällt mich mit so einer "Schlampe" (so sehen ja Frauen ihre Mitstreiterinnen die sie nichtmal persönlich kennen) zu unterhalten.... daran merkte ich das die frau/mädchen doch unseren "Spass" ernster genommen hat.
Frauen müssen merken das sie nicht die Einzigste ist BEVOR man zusammen ist und das sie um dich "kämpfen" muss.
In meiner Strum und Drang Zeit fand ich es auch nervig, obwohl man vorher klargemacht hat das es eine einmalige Bettgeschichte ist und danach mit Gefühls SMS´s bombatiert wurde :thumbdown:
Kurzum mein Tipp in deiner Situation, spiel jetzt auf jedenfall nicht den beleidigten, denn sonst fühlt sie sich nur noch besser sondern bau den Kontakt langsam ab... entweder sie merkt doch das ihr was fehlt und wenn nicht wars eh nicht die richtige, auch wenns für dich hart sein kann:wink:
Liebe kann grausam sein aber doch so schön wenn man endlich die selbstgeblaubte richtige gefunden hat.... sag ich als Verlobter mit meinen 28 Jahren
Massefreak1
16.07.2009, 09:56
Vom Mann, trotz obwohl ihr anscheinend eueren Spass hattet darf die entscheitende Frage nicht kommen... lieber funkstille und warten bis die frau sich mal meldet:knuddel: ...deine gute Seite kannst du wenn es soweit ist zeigen.... Hört sich komisch an aber wenn die Frau merkt das man wirklich was von ihr will bist du uninteressant...(typisches denken ich könnte ihn haben wenn ich "ja" sagen würde)
Mag sich assi anhören aber so wars vor meinen längeren Beziehungen eigentlich immer... man hatte vorher seinen Spass und ich war auch das eine oder andere mal "verschossen" aber die entscheidende Frage hab ich niemals gestellt:motz1:
In diskos, freundeskreis etc wo man sich sah hab ich mich immer nach dem ich mich mit ihr gut unterhalten habe abgewand und mit anderen Weibern unterhalten... entweder sie sind energisch dazwischen und wollten sich mit mir unterhalten, oder es kamen übelste SMS was mir einfällt mich mit so einer "Schlampe" (so sehen ja Frauen ihre Mitstreiterinnen die sie nichtmal persönlich kennen) zu unterhalten.... daran merkte ich das die frau/mädchen doch unseren "Spass" ernster genommen hat.
Frauen müssen merken das sie nicht die Einzigste ist BEVOR man zusammen ist und das sie um dich "kämpfen" muss.
In meiner Strum und Drang Zeit fand ich es auch nervig, obwohl man vorher klargemacht hat das es eine einmalige Bettgeschichte ist und danach mit Gefühls SMS´s bombatiert wurde :thumbdown:
Kurzum mein Tipp in deiner Situation, spiel jetzt auf jedenfall nicht den beleidigten, denn sonst fühlt sie sich nur noch besser sondern bau den Kontakt langsam ab... entweder sie merkt doch das ihr was fehlt und wenn nicht wars eh nicht die richtige, auch wenns für dich hart sein kann:wink:
Liebe kann grausam sein aber doch so schön wenn man endlich die selbstgeblaubte richtige gefunden hat.... sag ich als Verlobter mit meinen 28 Jahren
da hast du vollkomen recht!!!
aber die sache ist ja die, das meiste ging von ihr aus, und sogar ziemlich krass und schnell redete sie auch schon von "ich vermiss dich so" usw das hab ich nicht mal verstanden. abwer war wohl eh nur gelaber.
jedenfalls hab ich die entscheidende frage ja nicht mal gestellt, wollte auch noch erst sehen in welche richtung es sich entwickelt. allerdings nach dem we wo bisschen mehr lief sprang bei mir schon so leicht der funken über... kann also wohl doch sein das ich das dann auch etwas mehr gezeigt hab.
wie dem auch sei, korb ist korb. wenn sie jetzt wieder ankommen sollte belass ichs dabei. den vom einen extrem direkt ins andere... mit der kann was nicht stimmen^^
war denke ich nur der erste moment wos mich angepisst hat, heut gehts schon wieder wesentlich besser!
Massefreak1
16.07.2009, 10:35
oh man ist das hart. bei uns rennt eine rum die wollt unbedingt sex, egal mit wem... aber da sie eh nen ruf weg hat und noch dazu kacke aussieht haben sich die meisten zurück gehalten, aber auch ich war mal kurz am überlegen :P
jetzt stellt sich raus ein kumpel hat sie geknallt, und die ist direkt schwanger!!! das ist mal mehr als hart! ich könnt wetten die hats voll drauf angelegt, und erzählts deshalb nun stolz rum bzw es weiss jeder, also muss sies wohl erzählt haben.
kann für mein kolleg nur hoffen das sie abtreibt, so hart wies klingt!
Polythyloge
16.07.2009, 10:38
oh man ist das hart. bei uns rennt eine rum die wollt unbedingt sex, egal mit wem... aber da sie eh nen ruf weg hat und noch dazu kacke aussieht haben sich die meisten zurück gehalten, aber auch ich war mal kurz am überlegen :P
jetzt stellt sich raus ein kumpel hat sie geknallt, und die ist direkt schwanger!!! das ist mal mehr als hart! ich könnt wetten die hats voll drauf angelegt, und erzählts deshalb nun stolz rum bzw es weiss jeder, also muss sies wohl erzählt haben.
kann für mein kolleg nur hoffen das sie abtreibt, so hart wies klingt!
Ohne deinem Kumpel zu nahe zu treten, aber: Ohne Kondom und nun ist die Frau schwanger. SIE muss es ja drauf angelegt haben :nono:
Einmal kurz nachschauen, was ich Euch zum Thema Schwangerschaft auf den letzten seiten erzählt habe!:fingernagel:
Und wie Poly schon schreibt- und mich damit nur bestätigt: Das ihr reingelegt werdet, könnt ihr selber verhindern! Kondom ist in so einem Falle ja wohl mal Megapflicht!!!
Massefreak1
16.07.2009, 10:45
klar, da sieht mans mal wieder das man sich halt nicht drauf verlassen kann. aber sie hat erzählt sie nimmt die pille. also ich hab mich dann auch immer drauf verlassen!
schon ne dreißte lüge!
lol pille schützt nicht vor geschlechtskrankheiten, vorallem bei ner dorf******
Polythyloge
16.07.2009, 10:55
klar, wenn sie es so gesagt hat ist es eine dreiste Lüge, keine Frage.
Aber mal ehrlich: Ein one night stand ohne Kondom sollte doch wirklich nicht mehr vorkommen, oder? Sei es, man kann der "Herzensdame" nicht vertrauen, weil man sie nicht kennt, oder aus dem einfachen Grund, dass man viele Krankheiten, die mit Sex übertragen werden nicht sieht.
Und dass das "höhere Ziel" beim Geschlechtsakt ist sein Erbgut in die nächste Generation zu bringen, sollte ebenso bekannt sein.
Deswegen: Kondom, wer keine Kinder will und keinen festen Partner hat
klar, da sieht mans mal wieder das man sich halt nicht drauf verlassen kann. aber sie hat erzählt sie nimmt die pille. also ich hab mich dann auch immer drauf verlassen!
schon ne dreißte lüge!
Selbst wenn- schon mal miterlebt, wie jemand an Aids stirbt? Ich schon- das willst Du nicht wirklich!
Scheint so, als wär ich gegen Glucosamin allergisch.... :headbang2:
Einmal kurz nachschauen, was ich Euch zum Thema Schwangerschaft auf den letzten seiten erzählt habe!:fingernagel:
Und wie Poly schon schreibt- und mich damit nur bestätigt: Das ihr reingelegt werdet, könnt ihr selber verhindern! Kondom ist in so einem Falle ja wohl mal Megapflicht!!!
Versteh ich auch nicht, wie man bei so einer, die eh schon den schlechten Ruf hat, auch noch auf's Kondom verzichtet. ^^
Massefreak1
16.07.2009, 12:06
klar sollte man sich schützen. aber die meisten verzichten drauf!!! auch bei one nighst stands..
man denkt halt mich wirds nicht erwischen! ist einfach so. im internet machen immer alle alles richtig!!^^
IvanDrago
16.07.2009, 12:27
seit etwa 3-4 wochen stinken die haferflocken vom aldi nach minze :schimpf:
und das ist schlecht? :esser3:
Du arbeiteste doch in der Kondombranche!http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_055.gif
hmm...egal
16.07.2009, 16:34
und das ist schlecht? :esser3:
eckelhaft ist das
Hat eigentlich noch niemand daran gedacht Sperma einfrieren zu lassen und eben zum Onkel Doc zu rennen? :lol:
Dann hat sich das mit ungewollten Schwangerschaften schnell erledigt :)
Ihr müsst das dann nur eurer späteren Frau, mit der ihr eine Familie gründen wollten, schonend erklären :D
Marek123
16.07.2009, 16:43
tut mir leid das so sagen zu müssen, aber dein kollege scheint kein helles köpfchen zu sein. selbst schuld.
Frau Antje
16.07.2009, 17:56
schon wieder nicht für ein studizimmer angenommen worden, so langsam wirds brenzlig und ich hab das gefühl es liegt an mir, ichglaub ich sollte mal darüber nachdenken meinen damenbart wegmachen zu lassen
ependinom
16.07.2009, 18:05
ach im mom is alles fuern arsch ... muss tabletten shclucken und kriege atemnot mitten in der nacht.
wegen den scheiss tabletten darf ich nichmal bier trinken. arbeit is scheisse und zusammen mit dem infekt ziemlich anstrengend ....
spammer69
16.07.2009, 18:06
ich sollte mal darüber nachdenken meinen damenbart wegmachen zu lassen
:lol:
Ich glaube, ich habe hier ein Foto von dir gefunden:
http://www.threadbombing.com/data/media/3/Furry_Indian.gif
:diablo:
:tschuess:
na vielen dank. nun habe ich heute nacht deinetwegen alpträume :nono:
LittleWayne
16.07.2009, 22:31
darf ich nichmal bier trinken.
:finger::finger::finger:
was hast denn epe? iergendwie habe ich was überlesen ^^
ependinom
16.07.2009, 22:35
ach irgendson quatsch wo ich schonwieder tabletten nehmen muss ... ihc gucke morgen mal den beipackzettelk durch da ich zum 30. geburtstag muss
robert234
16.07.2009, 22:36
Scheint so, als wär ich gegen Glucosamin allergisch.... :headbang2:
Wie kommst Du darauf? (wäre allerdings möglich, dann aber allgemein gegen Schalentiere wie Garnelen & Co.)
Massefreak1
16.07.2009, 23:49
tut mir leid das so sagen zu müssen, aber dein kollege scheint kein helles köpfchen zu sein. selbst schuld.
ist halt nicht jeder son helles köpfchen wie du! :headbang2:
Wie kommst Du darauf? (wäre allerdings möglich, dann aber allgemein gegen Schalentiere wie Garnelen & Co.)
Hab jetzt mal nen paar Tage lang das Glucosamin weggelassen und siehe da, meine rechte Mandel sondert immer weniger Mandelsteine ab. Heute gar nix mehr.
Ob ich gegen Schalentiere allergisch bin weiß ich net, ich mag die net.^^
Marek123
17.07.2009, 01:59
ist halt nicht jeder son helles köpfchen wie du! :headbang2:
ach, du würdest also mit einem mädchen ohne kondom schlafen, dass den ruf einer dorfschlampe hat? und danke für das kompliment, ich fass es einfach mal so auf........
mcselede
17.07.2009, 02:12
Naja, ein bischen verliebt, ein wenig Alkohol und viel Geilheit....
Ist mir auch schon passiert. Zum Glück war sie aber keine "Dorfmatratze" und schon erwachsen genug, sich die Pille für danach zu besorgen.
Massefreak1
17.07.2009, 02:15
ach, du würdest also mit einem mädchen ohne kondom schlafen, dass den ruf einer dorfschlampe hat? und danke für das kompliment, ich fass es einfach mal so auf........
ja hab ich auch schon gemacht!
edit: bzw in so einer situation denkt man an andere sachen wie an kondome. so lang sie sagt sie nimmt die pille geht das meinstens klar, und ich kenne so viele mädchen die das ebenfalls machen. und dumm sind die mit sicherheit nicht alle. wenns auch wie jeder weiss ratsam ist was drüber zu ziehen, aber in der "geilheit" denkt man nicht groß nach...
hattest so eine situation wohl noch nie!
susabully
17.07.2009, 02:40
aber in der "geilheit" denkt man nicht groß nach...
sollte man aber, gibt auch noch was anderes ausser Kinder... Herpes, Tripper, Syphilis, Aids, Pilze, miesen Geschmack :sport:
Aber: ist uns bestimmt allen schon mal passiert!
Massaka36
17.07.2009, 03:31
Selbst wenn- schon mal miterlebt, wie jemand an Aids stirbt? Ich schon- das willst Du nicht wirklich!
Ich hab zugesehn wie der Vater von meinem besten Kumpel an Aids gestorben ist,mit 51 hat er sich damals infiziert ,medikamente haben nach einigen jahren nicht mehr wirklich was gebracht,da mit solchem Alter ja auch das Immunsystem anfälliger ist wie mit 20 oder 30.
Wenn die Krankheit die Endstufe erreicht will ich auch niemand diesen Anblick gönnen.
Das hat mir damals auch so in sachen Sex & Spass die Augen geöffnet,das man nicht mit jeder willigen Frau in die Kiste springen soll,da man vielleicht seine Gesundheit oder sein Leben auf spiel setzt für paar minuten vergnügen,das isses ganz und gar nicht wert.
Ich halte mich sowieso von Frauen fern die sich einfach so knallen lassen,oder abschleppen lassen,meine ganz ehrliche meinung sowas ist abschaum für mich.
robert234
17.07.2009, 12:12
Hab jetzt mal nen paar Tage lang das Glucosamin weggelassen und siehe da, meine rechte Mandel sondert immer weniger Mandelsteine ab. Heute gar nix mehr.
Wenn Mandelsteine vorhanden sind, ist es doch sogar gut wenn sie abgehen. Du scheinst das ja als Problem anzusehen, das ist es aber nicht, im Gegenteil.
Wobei ich da ohnehin keinen Zusammenhang sehe, eine Allergie (z. B. gegen Schalentiere und das daraus gewonnene Glucosamin) wird sich ganz bestimmt nicht über den Abgang oder Nichtabgang der Tonsillensteine artikulieren. Hingegen darfst Du ohne das Glucosamin in kurzer Zeit mit der Rückkehr der Gelenkschmerzen rechnen, was kaum gewünscht sein wird. ;)
schon wieder kopfschmerzen.... aaahhhhhhrrrrrrr
Muss ich mal schaun. Ich bin da vor nen paar Tagen auf den Gedankengang gekommen, dass das damit zusammenhängt. Mein Hausarzt hat beim letzten Mal geäußert, dass die Rötung der Mandeln mit ner Allergie zusammenhängt. Schmerzen hatte ich zu dem Zeitpunkt aber auch keine mehr.
scheiß wetter :sad-smiley:
robert234
17.07.2009, 12:26
Mein Hausarzt hat beim letzten Mal geäußert, dass die Rötung der Mandeln mit ner Allergie zusammenhängt.
Der war ja schön öfter mal irgendwelcher Meinung, hat die aber noch immer selbst revoziert. Ich halte seine Theorie für an den Haaren herbeigezogen. ;)
Ich werd das nochmal drei bis 4 Tage ohne Glucosamin beobachten und dann mal wieder welches nehmen, ob dann noch was rauskommt, seh ich dann ja.^^
K1LL3RK4RT0FF3L
17.07.2009, 13:55
Auffe Fresse geflogen -.-
Aber wenigstens haben wir ein Foto fürs Jahrbuch gemacht :lol:
LittleWayne
17.07.2009, 13:55
nicht auf die fresse bekommen? :angel:
lol hast du nen neck-holder drunter?^^
Die Spritzen scheinen nachzulassen, ich bekomm wieder Kopfschmerzen.:?
dann musst du dir noch ne spritze abholen^^
Neverland1982
17.07.2009, 16:46
Sei doch froh wenn die Spritze nachlässt, dann wird der Muskelkater im Arsch weniger ;-)
K1LL3RK4RT0FF3L
17.07.2009, 16:51
lol hast du nen neck-holder drunter?^^
Ich hatte getrunken :jumpers:
*sternchen*
17.07.2009, 16:53
Uuuuuuuhhh, ich leih dir mein Neck-Holder- Top gerne aus, ist in Pink..
muahah...
Sei doch froh wenn die Spritze nachlässt, dann wird der Muskelkater im Arsch weniger ;-)
Ich hab doch gar kein Muskelkater?:ratlos:
dann musst du dir noch ne spritze abholen^^
In gut einer Woche hab ich den nächsten Termin.:mrgreen:
dann musste halt so lang durchhalten^^
http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_028.gif
K1LL3RK4RT0FF3L
17.07.2009, 17:18
Uuuuuuuhhh, ich leih dir mein Neck-Holder- Top gerne aus, ist in Pink..
muahah...
Ich mag die Dinger ^^
Aber nich an mir o.O
Marek123
17.07.2009, 20:11
edit: bzw in so einer situation denkt man an andere sachen wie an kondome. so lang sie sagt sie nimmt die pille geht das meinstens klar, und ich kenne so viele mädchen die das ebenfalls machen. und dumm sind die mit sicherheit nicht alle. wenns auch wie jeder weiss ratsam ist was drüber zu ziehen, aber in der "geilheit" denkt man nicht groß nach...
hattest so eine situation wohl noch nie!
stimmt, hatte noch nie eine situation wo sich mein gehirn ausgeschaltet hat. hab vorher drüber nachgedacht, was man sich alles einfangen kann, außer ein kind. daher denk ich immer an ein kondom....
_jokemaster_
17.07.2009, 20:34
Ah ihr seit doch hier alle profis xD könnt ihr mir vl. bei meinen ersten blog helfen und ihn beantworten ;)
Zartbitter83
17.07.2009, 20:37
Genervt vom Leben
xanthos1
17.07.2009, 20:39
Genervt vom Leben
Das ist mal 'ne Aussage!
oldiegerd
17.07.2009, 20:42
@jokemaster. Ich zitiere mal aus deinem Blog:
Ich möchte aber zuhause trainieren da ich doch zu wenig bock und zeit hab in ein fitness center zu gehen...
Hier mal ein kompletter Plan....
da ich doch zu wenig bock und zeit hab...
...schreibe ich nicht weiter.
_jokemaster_
17.07.2009, 20:46
@jokemaster. Ich zitiere mal aus deinem Blog:
Hier mal ein kompletter Plan....
...schreibe ich nicht weiter.
Naja es hat eig, was mit der zeit zu tun...
Ich hab kaum zeit deswegen möchte ich die nützen die mir bleibt oder die ich habe und das ist wirklich nicht viel =/
oldiegerd
17.07.2009, 20:48
@Zartbitter: Haste Stress?
Massefreak1
18.07.2009, 00:50
stimmt, hatte noch nie eine situation wo sich mein gehirn ausgeschaltet hat. hab vorher drüber nachgedacht, was man sich alles einfangen kann, außer ein kind. daher denk ich immer an ein kondom....
du bist ja ein richtiger musterknabe!^^
Ich schaffe immer noch keine Klimmzüge:(:(
ependinom
18.07.2009, 12:11
keine kraft zu trainieren weil ich arbeiten muss :(
Massefreak1
18.07.2009, 14:50
lol zu hart, jetzt wo ich mich nicht mehr meld usw und ihr die kalte schulter zeig kommt sie echt wieder an und macht einen auf "ich hab doch nur angst das ich verarscht werde".... will sich wieder mit mir treffen usw....
man man man manche weiber haben echt ne macke!!!
hab gesagt der zug ist abgefahren!^^
Dicktator
18.07.2009, 15:03
Genervt vom Leben
Dito!
Ich will jetzt nach meinem neuem 3er pumpen!^^
Marek123
18.07.2009, 15:40
du bist ja ein richtiger musterknabe!^^
danke!
Onkel_Tom
20.07.2009, 13:38
obwohl der Chef prophezeit hat "wir werden uns noch anscheissen, soviel Arbeit kommt auf uns zu" (O-Ton vom Chef) haben wir NULL Arbeit, absolut nichts. Der letzte Lohn und das Urlaubsgeld steht auch noch aus.
Ich kapiers echt nicht, ich hab schon mit zig anderen Leuten aus anderen Firmen gesprochen, und die meinen alle dass sie genug Arbeit hätten. Nur bei uns ist Sendepause????
Also wenns so weitergeht seh ich wirklich schwarz, es kann nicht mehr lange dauern bis es komplett aus ist. Hab vorhin mal kurz beim Arbeitsmarkservice durchgestöbert, da gibts absolut keine Stellengesuche die in mein Gebiet passen, und wenn dann nur so beschissenes Personalleasing.:x
fuck, ich brauch die Kohle wenn ich die Kreditraten nicht zahlen kann fickt mich die Bank und das Haus ist fort bevor ich überhaupt mal eingezogen bin. :? :cry:
Ich explodier' gleich innerlich, wenn ich nicht irgendwo Dampf ablasse. :evil:
Scheiß auf die Krankheit, ich MUSS gleich pumpen gehen, sonst passiert noch was schlimmeres!
Hör mal Massefreak, wie wäre es, wenn Du nicht Leute dämlich anmachst, die sich gedanken um ihren Körper machen und selber mal die Geilheit aus und den Verstand anschaltest? Wer kann denn bitte so schwanzgesteuert sein, daß er "vor lauter Geilheit" die Kondome vergisst bei nem ONS??? Kein Wunder, daß Du mit Frauen Probleme hast, wenn du Dich so wenig im Griff hast.
Ein wneig mehr Verstand würde Dir gut zu Gesicht stehen.
Das Rumgeprolle finde ich echt ekelhaft!
kingKikapu
20.07.2009, 16:08
tom, ich drück dir die die daumen, dass es nicht so weit kommt!!! das ist echt ne beschissene lage!
hör mal, nicht die hoffnung verlieren, aber trotzdem einfach mal initativbewerbungen an firmen aus deiner region schreiben. hast ja nichts zu verlieren.
komme da 5 bis 6 mal die woche fussball im moment nur 1bis2mal die woche zum pumpen
offtopic: dafür wars grad bombe :D
ependinom
20.07.2009, 17:25
morgen und uebermorgen hat mein chef gesagt brauch ich nich kommen ... :(
bnin auf freizeit... ist tierisch streßig alles... wollt abends eigentlich laufen gehen... bin ich noch nicht zu gekommen...
whaa!! und das noch bis samstag....
Massefreak1
20.07.2009, 23:34
Hör mal Massefreak, wie wäre es, wenn Du nicht Leute dämlich anmachst, die sich gedanken um ihren Körper machen und selber mal die Geilheit aus und den Verstand anschaltest? Wer kann denn bitte so schwanzgesteuert sein, daß er "vor lauter Geilheit" die Kondome vergisst bei nem ONS??? Kein Wunder, daß Du mit Frauen Probleme hast, wenn du Dich so wenig im Griff hast.
Ein wneig mehr Verstand würde Dir gut zu Gesicht stehen.
Das Rumgeprolle finde ich echt ekelhaft!
hey jetzt schallt mal nen gang runter!!!!! wer macht hier wenn dämlich an???
das es von meinem kolleg kein geistesblitz war ist ja wohl klar, dann muss man nicht noch den klugscheisser raushängen lassen und salz ind die wunde streuen.
ich hab hier niemanden dämlich angemacht weil er verhütet!!! (lies nochmal)!!
und schließ doch bitte nicht immer gleich auf die persöhnlichkeit oder mit was ich probleme habe!!
ab und zu machst du hier nen riesen aufriss wegen den kleinsten scheiss sachen!
Massefreak1
20.07.2009, 23:39
Wer kann denn bitte so schwanzgesteuert sein, daß er "vor lauter Geilheit" die Kondome vergisst bei nem ONS???
ich lach mich gleich tot barbara!!!!!
deshalb haben wir weltweit kein problem mit aids und ungewollten schwangerschafften, stimmts!!!
es gibt mehr als genug die so sind bzw denken mich wirds nicht erwischen und das kann ich eben auch nachvollziehen! obs schlau ist oder nicht spielt hier keine rolle...
ich habe NIEMANDEN dumm angemacht weil er verhütet!!!!!!!
robert234
20.07.2009, 23:44
hey jetzt schallt mal nen gang runter!!!!! wer macht hier wenn dämlich an???
das es von meinem kolleg kein geistesblitz war ist ja wohl klar, dann muss man nicht noch den klugscheisser raushängen lassen und salz ind die wunde streuen.
ich hab hier niemanden dämlich angemacht weil er verhütet!!! (lies nochmal)!!
und schließ doch bitte nicht immer gleich auf die persöhnlichkeit oder mit was ich probleme habe!!
ab und zu machst du hier nen riesen aufriss wegen den kleinsten scheiss sachen!
Dein Ton mißfällt mir Freak, und das um so mehr als Du ihn gegenüber Barbara anschlägst. Der Stoff scheint Dir erwartungsgemäß nicht eben gut zu bekommen. Jedenfalls sei Dir gesagt, daß ich nicht gewillt bin das nochmals durchgehen zu lassen. Ich hoffe wir verstehen uns.
Massefreak1
20.07.2009, 23:45
ich mein sowas kann man sich auch denken, mich pissts an das mein kolleg scheisse am hals hat, und dann kommt der speziallist und sagt mir das! ist doch nicht verwunderlich wenn ich mir dann nicht auch nen kommentar nicht verkneifen kann!
wenn einer zu schnell aus der kurve fährt sagt man der mutter auch nicht dein sohn ist selber schuld das er jetzt tot ist!
sowas ist unverschämt oder etwa nicht??
so ich hab alles gesagt, so ists und nicht anderst!!
Massefreak1
20.07.2009, 23:46
Dein Ton mißfällt mir Freak, und das um so mehr als Du ihn gegenüber Barbara anschlägst. Der Stoff scheint Dir erwartungsgemäß nicht eben gut zu bekommen. Jedenfalls sei Dir gesagt, daß ich nicht gewillt bin das nochmals durchgehen zu lassen. Ich hoffe wir verstehen uns.
jetzt wird mir auch noch stoffen unterstellt.... wie gesagt ich hab alles gesagt, der rest intressiert mich nicht mehr! ich muss mich ja wohl nicht dumm anmachen lassen!
robert234
20.07.2009, 23:52
jetzt wird mir auch noch stoffen unterstellt....
Aus Deinen Veränderungen (Aggressivität, Körpergewicht) und gewissen Fragen vor einiger Zeit schließe ich darauf. Sollte ich Dir damit Unrecht tun, bin ich gern bereit mich zu entschuldigen. ;)
Ansonsten gilt: Der Ton macht die Musik.
Massefreak1
21.07.2009, 00:06
hört sich ja an als ob ich in letzter zeit dauer aggro war?! kann mich nicht erninnern mal aggresiv reagiert zu haben, auser vielleicht grad aben.
aber sowas:
Kein Wunder, daß Du mit Frauen Probleme hast, wenn du Dich so wenig im Griff hast.
macht mich halt auch leicht rasend! das mit dem mädchen ging mir schon etwas nach, und sie unterstellt mir gleich weil ich mal sex ohne kondom hatte das ich ein problem mit frauen hätte??? bzw hört sich ja schon fast danach an als würde ich meine finger nicht bei mir behalten können weil ich so notgeil bin, in diesem zusammenhang! auserdem müssen die frauen ja dann auch alle sau dumm sein, hab sie ja schließlich nicht vergewaltigt oder dazu gezwungen es mit mir ohne gummi zu machen.
ich weiss ja nicht...
und dazu wie schon geschrieben fand ich es auch nicht ok jemanden als "dummkopf" hinzustellen weil er mal nicht verhütet hat. KLAR wars nicht sehr helle, aber weiss ja wohl jeder, und muss man dann nicht nochmal "nach treten" wenn einer schon am boden liegt... fand meine reagtion jedenfalls nicht übertrieben marek gegen über.
ependinom
21.07.2009, 00:14
vllt sollten wir einfach jetzt chillen und uns alle in ruhe lassen
Marek123
21.07.2009, 01:52
ich mein sowas kann man sich auch denken, mich pissts an das mein kolleg scheisse am hals hat, und dann kommt der speziallist und sagt mir das! ist doch nicht verwunderlich wenn ich mir dann nicht auch nen kommentar nicht verkneifen kann!
wenn einer zu schnell aus der kurve fährt sagt man der mutter auch nicht dein sohn ist selber schuld das er jetzt tot ist!
sowas ist unverschämt oder etwa nicht??
so ich hab alles gesagt, so ists und nicht anderst!!
ruhig blut, ich wollte keinen persönlich angreifen. weder dich noch deinen kollegen.
vorweg, du kannst nicht eine schwangerschaft mit einem tod vergleichen. dein kollege hat fahrlässig gehandelt, du hast uns das mitgeteilt und mein kommentar dazu war, er brauch sich bei so einer einstellung nicht wundern. immerhin haben mehrere vor mir geschrieben, dass er irgendwo selber schuld ist.
dass ich mich da möglicherweise etwas unpassend und mit mangelndem feingefühl ausgedrückt habe, darüber können wir gerne reden, aber dass du dann direkt so aufbrausend wirst und mich auf eine unfreundliche art anfährst, das muss ebenfalls nicht sein.
warum ich so reagiert habe, mir ist es einfach schleierhaft warum sich menschen, gerade jüngere menschen, über so etwas keine gedanken machen. durch sein verhalten werden weit mehr menschen ins unglück gerissen als er selber. wenn jemand sowas nicht begreift und nach dem motto lebt, "scheiß was drauf, hauptsache spaß", da fehlt mir einfach das nötige feingefühl, weil er nicht an andere menschen denkt. warum sollte ich mit so jemandem noch mitleid haben?
wie gesagt, ich hätte mich besser ausdrücken sollen, aber meine meinung bleibt die selbe.
ich lach mich gleich tot barbara!!!!!
deshalb haben wir weltweit kein problem mit aids und ungewollten schwangerschafften, stimmts!!!
es gibt mehr als genug die so sind bzw denken mich wirds nicht erwischen und das kann ich eben auch nachvollziehen! obs schlau ist oder nicht spielt hier keine rolle...
ich habe NIEMANDEN dumm angemacht weil er verhütet!!!!!!!
Genau das ist aber das Problem!! Du bist bereit, ner Frau zu vertrauen , wenn sie sagt, sie nimmt die Pille und dann bist Du so scharf, daß Dein Verstand aussetzt und Du es nicht mehr schaffst, nen Gummi überzuziehen?! Also bitte! Wenn genau das nicht das Problem ist und die Aidsfälle und ungewollten Schwangerschaften ausmacht, dann weiß ich es nicht. Würdest Du mehr nachdenken ( und auch Dein Kollege), und alle, die sich auf ihren Sexualtrieb aus der Verantwortung reden, genau dann hätten wir dieses Problem nicht.
Deine Argumentation ist: Weil es viele machen, mache ich es auch? Ich dachte, es wäre sinnvoll, nachzudenken und besser zu sein.
Lies Dir mal Deine ganzen Posts in diesem Thread durch, dann weisst Du genau , was ich -und Robert auch-meinen .
Wundert es Dich nicht, daß Du ständig mit irgendjemandem Ärger hast, auf jemanden sauer bist und Aggros hast, aber viele andere hier nicht?
Du hast Probs mit Mädels, mit dem Vermietser, auf der Arbeit, mit den Kumpels und wenn Du abends weggehst. Und das gibt Dir nicht zu denken, daß Du ggf selber ein Problem hast?
Mir würde sowas sehr zu denken geben!
Massefreak1
21.07.2009, 09:36
Du hast Probs mit Mädels, mit dem Vermietser, auf der Arbeit, mit den Kumpels und wenn Du abends weggehst. Und das gibt Dir nicht zu denken, daß Du ggf selber ein Problem hast?
lol jetzt spielst du aber alles ziemlich hoch! für kurzarbeit bei mir im geschäfft kann ich ja wohl nichts, ansonsten läufts da nähmlich bestens und KA ist sogar schon wieder vorbei und ich schieb überstunden!
mit mädels, ok mag sein das ich vielleicht nicht bereit bin kompromisse einzugehen und dadurch nicht jede mit macht.
vermieter? :lol: da gings um meine kaution die er mir nicht geben wollte, davor haben wir uns bestens verstanden und er meinte ich bin ein super mieter....!
und mit den kumpels zofft sich doch jeder mal, dafür sind es kumpels und keine freunde! ich unterscheide da.
über ein forum über menschen zu urteilen ist immer etwas schwer. meiner meinung nach geben sich hier viele ganz anderst wie sie in warheit sind bzw die die man hier leiden kann kann man in echt vielleicht garnicht ausstehen und anderst herum...
aber nun lassen wirs besser gut sein, in zukunft werde ich um diesen thread einen bogen machen, das ist der einzige thread wos jedes mal reibereien gibt!
Onkel_Tom
21.07.2009, 09:38
tom, ich drück dir die die daumen, dass es nicht so weit kommt!!! das ist echt ne beschissene lage!
hör mal, nicht die hoffnung verlieren, aber trotzdem einfach mal initativbewerbungen an firmen aus deiner region schreiben. hast ja nichts zu verlieren.
es geht seit Monaten echt nur noch drunter und drüber, von den extrem verspäteten Lohnzahlungen mal abgesehen.
werd auf jeden Fall mal ein paar Bewerbungen losschicken, ich hoff ich komm irgendwie in nen öffentlichen Dienst (Gemeinde, Stadtverwaltung, Strassenverwaltung, E-Werke oder was weiss ich, irgend sowas halt...). Da verdient man am Anfang zwar nicht ganz so viel, aber zumindest hat man nen halbwegs sicheren Job und man weiss dass Monatsanfang der Lohn am Konto is...
allergie geht langsam wieder los -.- naja, freitag termin beim allergologe, außerdem knie gestern verletzt beim train .______ .
naja, wayne, hol mit jetz erstmal nen kaffee :> will noch jemand einen?^^
Onkel_Tom
21.07.2009, 10:09
allergie geht langsam wieder los -.- naja, freitag termin beim allergologe, außerdem knie gestern verletzt beim train .______ .
naja, wayne, hol mit jetz erstmal nen kaffee :> will noch jemand einen?^^
*aufzeig* bring mir bitte einen mit! :D
robert234
21.07.2009, 10:12
hört sich ja an als ob ich in letzter zeit dauer aggro war?! kann mich nicht erninnern mal aggresiv reagiert zu haben, auser vielleicht grad aben.
Dann stimmt mit Deinem Gedächtnis was nicht, Du kommst in dem was Du schreibst sehr oft rüber wie der Vulkan kurz vor der Eruption und ich finde das hat sich in den letzten Monaten merklich verstärkt. Mag sein, daß Dir selbst das nicht so bewußt wird. ;)
*aufzeig* bring mir bitte einen mit! :D
alles klar, *kaffee hinstell* ^^
robert234
21.07.2009, 10:25
ich hoff ich komm irgendwie in nen öffentlichen Dienst
Hmm, na ich weiß nicht wie das in Österreich läuft, aber hier in D sind die einstigen Vorteile des Öffentlichen Dienstes mittlerweile weitgehend auf der Strecke geblieben. Jedenfalls wenn man nicht gerade verbeamtet ist. Da gibt es seit Jahren massiven Personalabbau, Einstellungen erfolgen so gut wie keine mehr, Leute werden durch "geschickte Umsetzungen" an schlecht erreichbare Dienstorte oder in berüchtigte Abteilungen dazu gebracht, selbst das Handtuch zu werfen, Urlaubsgeld wurde kurzerhand gestrichen, Dienstzeiten ohne Lohnausgleich verkürzt und und und ...
Für einen Außenstehenden mag das schwer zu glauben sein, aber es ist so. Selbst Schwerbehinderte, die eigentlich besonderem Kündigungsschutz unterfallen, werden inzwischen auf die unfeine Art "entsorgt". Jede Woche ein Date mit dem Personalchef, dabei flotte Sprüche wie "so krank werden Sie doch wohl nicht sein!", aller paar Wochen zum Amtsarzt vorgeladen und dort durch die Mangel gedreht, die Kollegen aufgehetzt ("Ihr müßt dessen Arbeit leider mitmachen, da er sich unter Berufung auf ein zweifelhaftes Gutachten drückt"), irgendwann gibt fast jeder entnervt auf.
http://www.youtube.com/watch?v=H7NDO3Kc82g
milchbubi
21.07.2009, 11:18
Ich will in Kampfsport machen und zwar Krav Maga, darfs aber nicht.
Man das Studio ist auch 30Km entfernt.... und die dummen Busse hier fahren auch nciht regelmäßig und brauchen immer länger als 1 1/2 Stunden dahin!:stupid:
Hey, da wäre mein KM-Studio ja sogar näher bei mir dran, als deins. Dachte immer, das gibts gar nicht. :smoke:
@patta: ich kann nicht mehr XD XD XD
Massefreak1
21.07.2009, 11:39
Dann stimmt mit Deinem Gedächtnis was nicht, Du kommst in dem was Du schreibst sehr oft rüber wie der Vulkan kurz vor der Eruption und ich finde das hat sich in den letzten Monaten merklich verstärkt. Mag sein, daß Dir selbst das nicht so bewußt wird. ;)
zeig mir bitte doch mal paar beiträge wo das so war das ich wie ein vulkan der kurz vor der eruption steht reagiere!
also ich hab grad die letzten 5 seiten meiner letzen beiträge mal überflogen, und auser bei dem letzen thema hier im nein-, AGGRESIONS- und eifersuchtsthread habe ich niergens annähernd aggresiv reagiert bzw geschrieben.
milchbubi
21.07.2009, 11:43
Hey, da wäre mein KM-Studio ja sogar näher bei mir dran, als deins. Dachte immer, das gibts gar nicht. :smoke:
Ich wohn ja leider nur in so nem kleinen Kaff, Kassel ist nur am nächsten dran und das Studio wäre in Kassel....
Boah ich hasse es in nem Dorf zu wohnen..:roll:
Mein Kaff hats auch nur grade so zur Stadt geschafft, von daher....^^
@patta: ich kann nicht mehr XD XD XD
Schön, dass ich dir 'ne Freude machen konnte. :mrgreen: ;)
Müde und muss heute noch trainieren naja vom training wird man automatisch wach ich zumindest:hantel:
Jens1981
21.07.2009, 12:25
hab mit m training aufgehört...
ependinom
21.07.2009, 13:03
Ich will in Kampfsport machen und zwar Krav Maga, darfs aber nicht.
kampfsport is es glaube ich auch garnich oder ? bzw warum daarfst du das nicht ?!?!?!??!
Is mehr Selbstverteidigung. Allerdings lässt sich der Spieß da leicht umdrehen.
milchbubi
21.07.2009, 13:07
kampfsport is es glaube ich auch garnich oder ? bzw warum daarfst du das nicht ?!?!?!??!
Ist zur Selbstverteidigung im Nahkampf.
Mein Vater meint ich würde das alles gar nciht schaffen, weil ich schon so viel machen würde.
Außerdem würde ich immer Stunden brauchen bis ich da bin, denn meine Eltern werden mich bestimmt nicht fahren...^^