Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 12

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

robert234
25.01.2010, 14:02
aber so liegt das Büro vom Direktor direkt nebendran
Na ist doch sehr praktisch, also rein zum Direktor und den bei offener Zimmertür zum Sekreatriat höflich gefragt ob seine Sekretärin evtl. mal schnell diese Bescheinigung ausfertigen DARF. Wetten, daß er nicht antworten wird daß sie es nicht DARF? :pfeifer:

robert234
25.01.2010, 14:04
nach 3 KO-Runden
Du hast doch nicht etwa die Hosen runtergelassen und ... - Nein, das glaube ich jetzt nicht. :mrgreen:

Arnie2k9
25.01.2010, 14:10
Na ist doch sehr praktisch, also rein zum Direktor und den bei offener Zimmertür zum Sekreatriat höflich gefragt ob seine Sekretärin evtl. mal schnell diese Bescheinigung ausfertigen DARF. Wetten, daß er nicht antworten wird daß sie es nicht DARF? :pfeifer:
Dreck, das kommt jetzt bissl spät:headbang2:
Hät ich echt machen sollen:|
Ich hab mehr so das Gefühl, dass die Lehrer etc. eh im Zweifel für sich selbst sprechen
Dann kommt sowas wie: "Wärst du während den Pausen gekommen, wär das kein Problem"

speedzwerg
25.01.2010, 14:19
Stimmt genau!

Bei uns das gleiche!

Clemo
25.01.2010, 16:11
Ich brauchte auch mal eine schulbescheinigung. Die olle Tusse wollte mir aber keine ausdrucken, kA warum auch immer. Bin dann ins Gebäude 2 marschiert und hab mir die dann da geholt. Da war auch zufälliger gerade dort und hat noch gehört wie ich sagte: ,,Da drüben helfen die einem ja nicht" oder so^^. Da war er selbst ein wenig erstaunt. Seitdem ist sie nett zu mir:D

Arnie2k9
25.01.2010, 16:45
Ich brauchte auch mal eine schulbescheinigung. Die olle Tusse wollte mir aber keine ausdrucken, kA warum auch immer. Bin dann ins Gebäude 2 marschiert und hab mir die dann da geholt. Da war auch zufälliger gerade dort und hat noch gehört wie ich sagte: ,,Da drüben helfen die einem ja nicht" oder so^^. Da war er selbst ein wenig erstaunt. Seitdem ist sie nett zu mir:D
Wir müssen für die Dinge rja noch 2€ Pro Stück bezahlen, also hät sich das ja auch für die Schule rentiert, aber neee:neutral:

JOTSCHKA
25.01.2010, 16:58
Morgen Physik nachschreiben

Chaser
25.01.2010, 17:02
Immernoch Hüfte.... :( Es ist echt zum Kotzen....

Patta90
25.01.2010, 17:09
Kopfschmerzen, dichte Nase. -.-*

milchbubi
25.01.2010, 17:25
Kein Bock gleich mit der Fussballmannschaft laufen zu gehen bzw. habe ich irgendwie null Bock mich zu quälen.

Hoffmann
25.01.2010, 17:50
Boah meine Mutter regt mich so dermaßen auf kaum steht irgendwas an bei dem sie denkt was für mich ein wichtiges ereignis ist quatsch die mich ca. 2 Wochen vorher jeden Tag damit voll : "Bist du schon aufgeregt" "Wie stellst du dir das vor" usw. und wenn man ihr dann mal sagt ja das hast du mich schon 1000mal gefragt rennt sie zu meinem Vater heult sich aus und ich krieg Stress

Edit: Ebend schon wieder ich komme vom Training sage ich packe meine Sachen für morgen nach dem Duschen ein auf einmal fängt sie an meine Sachen einzupacken beschwert sich bei meinem Vater dass ich ihr nicht helfe er steht in der Tür und macht mich an wieso ich die nicht von mir aus einpacke

Jens1981
25.01.2010, 17:51
Boah meine Mutter regt mich so dermaßen auf kaum steht irgendwas an bei dem sie denkt was für mich ein wichtiges ereignis ist quatsch die mich ca. 2 Wochen vorher jeden Tag damit voll : "Bist du schon aufgeregt" "Wie stellst du dir das vor" usw. und wenn man ihr dann mal sagt ja das hast du mich schon 1000mal gefragt rennt sie zu meinem Vater heult sich aus und ich krieg Stress

sag einfach "ich hab kacka in die hose"

Patta90
25.01.2010, 17:53
Am nervigsten ist's, wenn sie 1000x fragen, wer doch gleich XY nochmal war. ^^ Da sag ich immer: "Das hast du schon oft gefragt." - "Ja, ich kann mir halt nicht alles merken." - "Sag ich doch auch gar nicht, aber dann versuch's auch gar nicht erst." :mrgreen:

*sternchen*
25.01.2010, 17:57
Die scheiß Stadt hat nicht gestreut...

Mein Auto kam den Berg nicht hoch- KOOOOOTZ...

Irgendwann hol ich so n Stadt- Typ aus dem Bett und schieb ihm ne Zahnbürste zwischen die pfoten um meine strasse frei zu räumen...

ÄRSCHEEEEEE

Patta90
25.01.2010, 17:58
War bei uns heute dasselbe. Nichtmal die ABs waren gestreut.

Häschen
26.01.2010, 18:39
Das war jetzt wirklich zu viel..
Ich reiß mir den Arsch auf um alles wieder in ordnung zu bringen, und von Tag zu Tag kommen neue Details raus

:(

Chaser
26.01.2010, 19:09
Das war jetzt wirklich zu viel..
Ich reiß mir den Arsch auf um alles wieder in ordnung zu bringen, und von Tag zu Tag kommen neue Details raus

:(

Manche Sachen lassen sich halt nicht reparieren.

huthmann
26.01.2010, 19:11

ja.. meine arme festplatte :sad-smiley:

Chaser
26.01.2010, 19:13

Die interessiert keinen. Sowas lässt man ja auch net fallen.

Häschen
26.01.2010, 19:14

:( Leider Gottes..
Nicht mal mein Brief hat geholfen...

huthmann
26.01.2010, 19:16
http://www.muskelbody.info/forum/fun/40561-hoert-gerade-fuer-musik-teil-5-a-79.html#post762488

Häschen
26.01.2010, 19:17
http://www.muskelbody.info/forum/fun/40561-hoert-gerade-fuer-musik-teil-5-a-79.html#post762488

:sad-smiley:

huthmann
26.01.2010, 19:18
auf die letzte strophe sollte man ebenfalls achten :motz1:

Häschen
26.01.2010, 19:20
die wäre? hab nur den titel gelesen, kanns gerade nicht anhören, sitze bei meiner mama

huthmann
26.01.2010, 19:22
text ist egal..
moral der geschicht: dem regen folgt auch wieder sonnenschein.

Häschen
26.01.2010, 19:25
text ist egal..
moral der geschicht: dem regen folgt auch wieder sonnenschein.

Ich weiß..

Aber der Regenschirm ist dann trotzdem noch nass... :sad:

scarx
26.01.2010, 19:29
manchmal einfach nicht soviel terror wegen einer sache machen...

Häschen
26.01.2010, 19:30
manchmal einfach nicht soviel terror wegen einer sache machen...

Es gibt aber sachen die tut man einfach nicht!

Hoffmann
26.01.2010, 19:36

Kopfhoch das Leben geht weiter... es wird der Tag kommen da findest du eine Neue und denkst wow die ist ja viel besser :motz1:

huthmann
26.01.2010, 19:37
meinst du etwa, andere mütter haben auch schöne festplatten mit tollen filmen drauf!?!?

das kann ich mir im moment noch nicht vorstellen :sad-smiley:

Häschen
26.01.2010, 19:41
Was finden alle an so ner Ollen mit tonnenweise Makeup in der Fresse toll???

WomanOrMachine
26.01.2010, 19:45
Wieso, auf welche Frauen stehst du denn? :biggrin:

Häschen
26.01.2010, 19:47
Wieso, auf welche Frauen stehst du denn? :biggrin:

Auf welche die nicht so borniert sind :schimpf:

Ich könnte echt ausrasten. Das so ne scheiß Tussi es schafft innerhalb weniger Minuten ne Freundschaft zu zerstören!!!

scarx
26.01.2010, 19:55
Auf welche die nicht so borniert sind :schimpf:

Ich könnte echt ausrasten. Das so ne scheiß Tussi es schafft innerhalb weniger Minuten ne Freundschaft zu zerstören!!!

Innerhalb weniger Mnuten hat die "Tussi" die Freundschaft sicher nicht zerstört. Eher die Reaktionen der beiden Freunde auf die "Tussi". Das schonmal in Betracht gezogen?

Bigpapa
26.01.2010, 20:03
Ach wie toll heute das erste mal nach gut 14 Tagen Antipotika und über 4 Wochen krank wieder trainiert.
Ist super gelaufen hatte super Dampf und durch halte vermögen.
Hab beim Schreckbank drücken 110 kg getrückt was ich mir nach dem Krank sein überhaupt nicht zugetraut haben, 5 wiederholungen.
Auch alle andern Übungen waren super aber viel viel schwerer wie sonst merkt man schon wenn man ewig nix gemacht hat.
gruß Sascha

milchbubi
26.01.2010, 21:16
Oh man 2 Dutzend neue Kohlekraftwerke sind in Deutschland geplant, habe ich gerade gesehen. :headbang2::headbang2::headbang2::headbang2::headb ang2:

WomanOrMachine
27.01.2010, 08:55
*neeeeeeeeeeeerv* - vor der Grundschule meines Sohnes stehen jeden Morgen von 7.45 Uhr bis 8.15 Uhr zwei Politessen und schreiben fleissig jede Mutter oder Vater auf, die ihr Kind ausm Auto aussteigen lassen ... :roll: Danach gehen die zu den nächstgelegenen Kindergärten und schreiben da bis 9.00 Uhr weiter auf, wer sein Kind zum Kindergarten bringt und dabei evtl. falsch hält oder parkt ... Und dienstags und freitags stehen sie rund um den Marktplatz verteilt, um die aufzuschreiben, die sich schnell ein Pfund Kartoffeln auf dem Bauernmarkt kaufen ...

Ich verstehe a) die Geldnot der Kommunen und b) die Tatsache, dass falsch parkende oder haltende Autos ein Gefahr für den fliessenden Verkehr darstellen können. Was ich nicht verstehe, ist die Einseitigkeit eines solchen Verhaltens, denn es gibt in dem Stadtteil andere Verkehrspunkte, wo sowas viel gefährlicher ist, da steht aber NIE 'ne Politesse. Genausowenig interessiert es die Herrschaften, wenn Fahrradfahrer über Rot fahren, Fußgänger quer über die Straße laufen und Autos zu Vollbremsungen zwingen - da gucken die zu und gehen weiter ... *grrrrrrrrrrrrrrrr*

ependinom
27.01.2010, 09:34
heisst das man darf nichmal anhalten ?!?!?!??!

Barbara
27.01.2010, 09:35
Wenn ich will, kann ich ja gut über Schreibfehler hinweglesen, aber Leute: Es heisst SCHRÄGbank, nicht Schreckbank. Auch wenn das, was manche da veranstalten eher Schrecken hinterlässt....

WomanOrMachine
27.01.2010, 09:38
heisst das man darf nichmal anhalten ?!?!?!??!

Ja genau, du sollst einen von der Stadt Köln ausgewiesenen Parkplatz aufsuchen, der ca. 500 m von der Schule entfernt an einer Straßenbahnhaltestelle liegt. 500 m sind nicht viel, andererseits kostet mich das Rauslassen von einem Kind nicht mal 30 Sekunden ... :roll:

ependinom
27.01.2010, 10:01
war gestern beim orthodoc und da kamen sachen die mir nich so gut gefallen haben

WomanOrMachine
27.01.2010, 10:03
war gestern beim orthodoc und da kamen sachen die mir nich so gut gefallen haben

Hoffentlich nix schlimmes ... :shock:

Jens1981
27.01.2010, 10:07
nasenbluten :(

pHrEeK
27.01.2010, 10:54
@WomanOrMachine: Was erwartest du? Wir leben in Deutschland...

WomanOrMachine
27.01.2010, 10:56
@WomanOrMachine: Was erwartest du? Wir leben in Deutschland...

Ja, ist trotzdem scheiße - die Stadt sollte die Prioritäten richtig setzen ...

pHrEeK
27.01.2010, 11:06
Ja, ist trotzdem scheiße - die Stadt sollte die Prioritäten richtig setzen ...
Da hast du vollkommen recht. Ich denke mal, dass es in vielen anderen deutschen Städten ähnlich kagge abläuft. Da braucht man sich z.B. nur das Thema Blitzer nehmen.^^"

Massaka36
27.01.2010, 11:17
lol.
Ich würde einfach trotzdem halten und mein Kind aussteigen lassen,und wenn sie mir nen Knöllchen verpasst,werf ich ihr das an den Kopf.
Wie behindert ist dat den.

WomanOrMachine
27.01.2010, 11:18
lol.
Ich würde einfach trotzdem halten und mein Kind aussteigen lassen,und wenn sie mir nen Knöllchen verpasst,werf ich ihr das an den Kopf.
Wie behindert ist dat den.

Ja, aber wie oft soll ich das machen? Jeden Tag? Wer soll das dann bezahlen? :roll:

Brisko
27.01.2010, 11:19
Anhalten, Warnblinker anmachen,Motorhaube auf,waehrenddessen Kind aussteigen lassen und wenn sie dann doof ankommen, sagen da warn komische Geraeusche im Motor....

WomanOrMachine
27.01.2010, 11:21
Anhalten, Warnblinker anmachen,Motorhaube auf,waehrenddessen Kind aussteigen lassen und wenn sie dann doof ankommen, sagen da warn komische Geraeusche im Motor....

Super Idee - und das mache ich dann die nächsten 4 Jahre täglich? :D

Massaka36
27.01.2010, 11:21
Warum nicht?.
Einfach garnicht bezahlen,was sollen die den machen,mehr als briefe und wat weiß ich schicken können die eh nicht.
Mich wollte mal ne Politesse aufschreiben weill meine reifen bisschen auf dem Bürgersteig waren,hab sie ausgelacht bin eingestiegen und weggefahren :lol:.

Brisko
27.01.2010, 11:22
Sagste halt: Sorry Abwrackpraemie verpasst, ist eben alt die Karre...

WomanOrMachine
27.01.2010, 11:23
Warum nicht?.
Einfach garnicht bezahlen,was sollen die den machen,mehr als briefe und wat weiß ich schicken können die eh nicht.
Mich wollte mal ne Politesse aufschreiben weill meine reifen bisschen auf dem Bürgersteig waren,hab sie ausgelacht bin eingestiegen und weggefahren :lol:.

Wahrscheinlich hat die Angst vor dir gehabt ... Ach, wenn du dann eh nach Köln kommst, kannst du ja meinen Sohn zur Schule bringen und der Tussi 'nen Schrecken einjagen, vielleicht ist das Thema dann durch und die stehen nie wieder da ... :D

pHrEeK
27.01.2010, 11:24
Wahrscheinlich hat die Angst vor dir gehabt ... Ach, wenn du dann eh nach Köln kommst, kannst du ja meinen Sohn zur Schule bringen und der Tussi 'nen Schrecken einjagen, vielleicht ist das Thema dann durch und die stehen nie wieder da ... :D
Haha das ist dann die allgemeine Lösungstaktik für alle Probleme. Einfach mal Massaka für nen Tag mieten.^^

Massaka36
27.01.2010, 11:25
Angst hatte die denkmal nicht,die hat wohl nur gemerkt das sie sich selbst lächerlich macht.
Susi warum fliegse nich jeden morgen über die schule oder sonstiges und lässt deine Kinder mit nem Fallschirm runter :mrgreen:?.
Wäre doch ganz bestimmt lustig.

robert234
27.01.2010, 11:25
@Susi: Das was Du da vor der Schule feststellst ist im Grunde nichts anderes als die Entsprechung zu den beliebten Radarfallen an Orten wo es nur einen Zweck haben kann, nämlich die Kassen zu füllen. Im Land Brandenburg ist es total lustig, seit der vormalige Finanzminister Rainer Speer nunmehr Innenminister wurde. Zu Speers Zeiten als Finanzminister hat er selbst Vorgaben zur Höhe der PFLICHTeinnahmen aus dem Blitzen getroffen, die er - nunmehr Innenminister - als Anhalten zu unanständiger Wegelagerei kritisiert. Daneben gab es ein raffiniertes "Anreizsystem" für die Polizei, denen wurden zunächst die finanziellen Mittel für die Ausstattung ihrer Wachen, Duschräume, Fahrzeuge usw. zusammengestrichen, anschließend sagte man den Polizisten, daß sie das gesamte Geld was durch die Blitzerei über die Pflichteinnahmen hinausgehend erlöst wird zur Verbesserung ihrer Ausstattung und Wachen behalten dürfen. Entsprechend sahen die natürlich zu, daß der Rubel rollt und so der Duschraum oder die Malerarbeiten in ihrer Umkleide endlich verwirklicht werden konnten. Mit der Erhöhung der Verkehrssicherheit hatte das wohl nur seeeehr bedingt etwas zu tun, schon gar nicht primär.

Szenenwechsel: Bei mir in der Nachbarschaft gibt es eine Dame die einen Schäferhund hält, soweit ich erkennen kann permanent in einer Art Zwinger, der aus Bauzäunen in einer Ecke hinter dem Schuppen gebildet wird. Diese Töle bellt Tag für Tag stundenlang, ein Grund dafür ist fast nie erkennbar, ein Einschreiten der Halterin findet niemals statt. Ein Gespräch mit ihr blieb ohne Erfolg, da sie die Ansicht vertritt der Hund habe hier im Ort die älteren Rechte und man könne ihm ja wohl das Bellen nicht verbieten, schließlich sei er ein Hund. Außerdem zahle sie Hundesteuern. Da habe ich ihr gesagt daß ich auf ihre Einsicht setze und erwarte daß sie ihren Hund erzieht, hilfweise ihn zu den Ruhezeiten in den Stall sperrt. Das lehnte sie rundweg ab, ich wartete dann noch 3 Monate ab, sie rührte aber buchstäblich keinen Finger um die Situation zu mildern. Sodann suchte ich das Ordnungsamt auf und durfte der Amtsleiterin ausführlichst das Problem schildern. Zum Ausgang des Gespräches äußerte sie sich allerdings nicht etwa dazu wie sie vorzugehen gedenke, sondern meinte ich müsse das jetzt alles genau zu Papier bringen, damit sie etwas für die Unterlagen hat. Diesen Gefallen tat ich ihr sogar noch und schickte ihr per Post die gewünschte detaillierte Schilderung zu. Eine Antwort darauf kam nicht, auch an der Situation vor Ort änderte sich rein gar nichts. Daraufhin bat ich das Amt per eMail um Information über den aktuellen Stand der Dinge, zurück kam eine eMail der Amtsleiterin mit der kurzen Info, daß die Mitarbeiterin die für Hundefragen zuständig sei erkrankt ist, sie könne mir aber die Information nachreichen, sobald sie informiert sei wie der Sachstand ist. Das war im November, bis dato liegt mir die Auskunft noch immer nicht vor und die Töle kläfft nach wie vor. Anfang Januar hakte ich per eMail nochmals bei der Amtsleiterin nach, bekam aber keinerlei Antwort. Also rief ich die Amtsleiterin an und fragte sie, allerdings wollte sie den Sachstand noch immer nicht kennen, die Kollegin sei immer noch krank. Auf meine Frage, warum sie nicht mal einen Blick in die entsprechende Akte werfe entgegnete sie, daß es keine Akte gebe. Das kann die mir nicht erzählen, schließlich wollte sie meine Beschwerde ausdrücklich schriftlich haben, also gibt es auch eine Akte, wo wollen die das sonst abheften? Na 2 Wochen gebe ich denen noch, dann werde ich sehr ungemütlich. Solche arbeitsunlustigen Säcke regen mich auf! :evil:

Brisko
27.01.2010, 11:26
Boaaahhhh, mir geht mein Praktikant auf die nerven, staendig steht der hinter mir oder laeuft wie so'n Hund hinterher....

Massaka36
27.01.2010, 11:29
Bei so sachen bin ich kack & dreist.
Nen polizeiauto hat mal bei mir in der Einfahrt geparkt,obwohl da steht Privat Parkplatz was hab ich gemacht?.
Ich hab das drecks Auto abschleppen lassen,als der Polizist nachfragte wer den Abschleppdienst gerufen hat,hab ich gesagt ich war das,machen konnte er nichts,auch wenn er nen Polizist ist.

WomanOrMachine
27.01.2010, 11:31
Angst hatte die denkmal nicht,die hat wohl nur gemerkt das sie sich selbst lächerlich macht.
Susi warum fliegse nich jeden morgen über die schule oder sonstiges und lässt deine Kinder mit nem Fallschirm runter :mrgreen:?.
Wäre doch ganz bestimmt lustig.

Am Anfang des Schuljahres hab' ich mit der Frau noch versucht, zu sprechen und sie gefragt, wie sie sich das vorstellt, wie die Kinder zur Schule kommen sollen, wenn nicht die Eltern sie bringen? Wir wohnen 5 km von der Schule weg, ich kann meinen Sohn ja schlecht den Weg zu Fuß laufen lassen. In die Schule beamen kann ich ihn auch nicht, also bleibt mir nur das Auto - nur aus dem Auto darf ich ihn nicht rauslassen ... :shock: Da meinte sie, ich müsste halt weiter weg parken - ja, dann kann ich ihn auch gleich die 5 km laufen lassen ... Als mein Mann den Kleinen gebracht hat, bekam er ein Ticket, weil ein Teil des Kofferraums noch im Halteverbot war, der Rest des Wagens zwar nicht, aber eben 10 cm Kofferraum. :x Ich krieg' echt die Krise mit diesen Weibern ...

pHrEeK
27.01.2010, 11:38
@robert234: Da fällt einem nix mehr zu ein.

@WomanOrMachine: Da fällt einem auch nix mehr zu ein.

@Massaka36: Geile Aktion. Da wurd die Polizei mal schön geowned.^^

milchbubi
27.01.2010, 11:46
@Robert So ein Hundetrainer kostet doch bestimmt nicht viel. Ich glaube sie legt es eher drauf an und nie was dagegen machen, so lange ihr irgendwann vorm Gericht landet und sie verliert.

OT: Habe eben meine letzten beiden Weisheitszähne rausbekommen.

Außerdem regen mich die ganzen Politiker auf!

Barbara
27.01.2010, 11:47
Susi, schalte doch mal die Bildzeitung oder den Express ein- sowas ist hilfreich. Und Rob, an deiner Stelle würde ich mal bei der örtlichen Tierschutzstelle nachfragen, oft wissen die, welche Knöpfe man drücken muss, um Beamte zu wecken. Bei meinen Eltern hat es schlappe 8 Jahre gedauert, ehe der - ebenfalls im Bretterverschlag-Jagdhund beschlagnahmt wurde. Amtstierärzte, Kreisveterinäre, alles sowas kann eher helfen als das Ordnungsamt.
Und demnächst einfach mal ein paar mal die Polizei rufen, wnen der Hund dauerkläfft.

ependinom
27.01.2010, 12:12
Hoffentlich nix schlimmes ...

wenns nichts schlimmes waer wuerd ich das ja in den gute laune thread schreiben :P

robert234
27.01.2010, 12:27
Und Rob, an deiner Stelle würde ich mal bei der örtlichen Tierschutzstelle nachfragen
Jetzt kommt's: Nach ihren eigenen Angaben ist die Hundehalterin in persona Tierschützerin, unter dieser Begründung weigert sie sich ja die "Persönlichkeitsrechte" des Hundes einzuschränken, beispielsweise sein "Grundrecht auf freie Meinungsäußerung". Allerdings war sie nicht bereit, uns die Haltebedingungen des Hundes mal zu zeigen, auch daß sie ihn angeblich regelmäßig ausführe hat noch niemand von den Nachbarn bemerkt, die wissen nicht mal was für ein Hund es ist, da er immer hinter dem Schuppen in einer nicht einsehbaren Ecke eingesperrt ist. Meiner Meinung nach hat das Tier schon eine Zwingermacke oder aber Hunger, denn im Sommer hat er nachts regelmäßig seinen Futternapf auf einer Betonfläche hin und hergeschurrt oder damit stundenlang herumgescheppert.

Die bösen Igel, die den armen Hund angeblich immer zum Bellen veranlassen, die werden bei - 22° C jetzt wohl nicht unterwegs sein, der bellt aber nicht weniger als sonst. Am schlimmsten ist es in der Dämmerung, da kläfft das Viech unentwegt.

*sternchen*
27.01.2010, 12:30
Robert- schalte den Tierschutz ein, mir blutet da echt das Herz!
Tierschutz und Amt- die sollen dann mal schauen,das der Hundi raus kommt.

Der kläfft nicht ohne Grund.

robert234
27.01.2010, 12:35
Robert- schalte den Tierschutz ein, mir blutet da echt das Herz!
Tierschutz und Amt- die sollen dann mal schauen,das der Hundi raus kommt.

Der kläfft nicht ohne Grund.

Hör mal, die Dame IST DER TIERSCHUTZ. Du glaubst doch nicht etwa, daß die gegen ihre eigene Vorsitzende was machen? Die sagt es sei alles in Ordnung und fertig ist es. Zu der sagt hier im Dorf eh keiner was, die hat mit vier wechselnden Kerlen nach und nach inzwischen 4 geistig schwer behinderte Kinder gezeugt, da sagt jeder nur ach laß die arme Frau in Ruhe, die hat es mit den Kindern schwer genug. Und was das Amt macht sieht man ja: Nichts.

WomanOrMachine
27.01.2010, 12:35
wenns nichts schlimmes waer wuerd ich das ja in den gute laune thread schreiben :P

Naja, schlimm ist immer relativ ... :roll: Wenn du zum Arzt gehst, und die Diagnose lautet auf "Bänderdehnung, Trainingsverbot" finde ich das schlimm, aber nicht so schlimm wie die Diagnose "Knochenkrebs im Endstadium". :roll:

ependinom
27.01.2010, 12:46
knochenkrebs is es doch noch nich ganz :P

aber es reicht dass er mir sagen wollte dass ich mich beim training zuruecknehmen soll.
das einzige was er mir positives sagen konnte war dass meine handballkarriere vorbei ist.

robert234
27.01.2010, 12:58
aber es reicht dass er mir sagen wollte dass ich mich beim training zuruecknehmen soll
Gerade jetzt, wo es gut läuft? Warum denn das?

ependinom
27.01.2010, 13:03
meine schultern machen nich mit .... hoffe dass wenn ich jetzt komplett kein handball mehr spiele dass es besser wird. er sagt brust ersmal weniger machen und mehr ruecken. schultertraining auch weglassen ersmal

robert234
27.01.2010, 13:14
meine schultern machen nich mit
Was genau? Der Knorpel?

ependinom
27.01.2010, 13:19
irgendein muskel da macht nich mit und ich muss zur Kernspintomographie weil irgendwas mit der gelenkpfanne vllt nich stimmt

robert234
27.01.2010, 13:20
Hmm, also abwarten. Ich drücke Dir die Daumen Daniel.

ependinom
27.01.2010, 13:38
also auf dem ding fuer krankengymnastik steht folgendes :

impingementsyndrom, re., G. (M75.4RG);
Funktionsstörung durch Muskeldysbalance, -insuffizienz, -verkuerzung

auf der ueberweisung zur Kernspintomographie das gleiche :P

Bigpapa
27.01.2010, 13:43
@ Robert die arme Sau von Hund tut mir echt leid aber ich würde auch mal den Kreisveterenär einschalten weil der muss kommen.
Und vor allem die Polizei dann wird es Aktenkundig.
Ich würde jeden Tag die Cops rufen und wenn es 3 mal am Tag ist fertig.
Der gehöhrt der Hund weg genommen armes Tier und wie man höhrt ist er ja schon voll kommen Verhaltens gestört.
gruß Sascha

robert234
27.01.2010, 16:26
Und vor allem die Polizei dann wird es Aktenkundig.
Ich würde jeden Tag die Cops rufen und wenn es 3 mal am Tag ist fertig.
Die Polizei sieht sich dafür nicht zuständig und verweist auf das (untätige) Ordnungsamt. Außerdem: Der stellvertretene Wachenleiter der Polizei wohnt keine 50 m Luftlinie von mir in der selben Straße und ist mit der Hundehalterin eng befreundet, worauf hinzuweisen die Dame bei unserem Gespräch nicht versäumte. Dieser Polizeioberkommissar guckt auch weg wenn 12-Jährige (die er aus der Nachbarschaft persönlich kennt) mit dem Moped und noch dazu ohne Schutzhelm hier immer die Straße rauf und runter fahren, er pfeift seinerseits auf gesetzliche Ruhezeiten und sägt am Sonntag unbekümmert sein Brennholz, veranstaltet zu privaten Feiern Feuerwerke (die gegen das Landesimmissionsschutzgesetz verstoßen) und vieles mehr. Was soll man da erwarten, selbst wenn die Polizei zuständig wäre?

Dirk_39
27.01.2010, 16:33
Drecks Banker, ich hasse sie!!!!

Wird nix mit meiner PV Anlage, weil ich ohne zusätzliche Sicherheiten kein Geld bekomme. Tja, da hilft es nix, wenn es staatlich garantierte Einspeisevergütungen gibt und mein Einkommen laut deren Worten sehr deutlich über dem gehobenen Durchschnitt liegt. Jeder Saubauer, der geerbt hat, bekommt Geld. Da steht nämlich ein Gegenwert dahinter. Mein Haus wurde durch die Bank auf knapp eine halbe Mille geschätzt, trotzdem geht´s nicht. Ich kotze gleich*uaaaaaargh*

Hoffentlich kommt mir heute kein besch***ener Schlipsträger in die Quere, ich weiß nämlich wo der Gunshop ist!

Patta90
27.01.2010, 16:47
Grad einfach mal aggro! -.-*

Da will ich nen Banner für die Homepage meiner Schwester erstellen, bin fast fertig und dann hängt sich Photoshop auf! Arrrrgh! Verdammte Scheiße...

robert234
27.01.2010, 16:50
Grad einfach mal aggro!
Geht mir auch so, mir geht es mies, mir ist kalt, ich kann weder arbeiten noch trainieren, der Köter kläfft, neuer Schnee fällt, die Garagenwand hat seit heute einen Riß und die Firma die Vorkasse für zwei Gurtwickler kassiert hat scheint es nicht zu geben.

pHrEeK
27.01.2010, 16:52
Grad einfach mal aggro! -.-*

Da will ich nen Banner für die Homepage meiner Schwester erstellen, bin fast fertig und dann hängt sich Photoshop auf! Arrrrgh! Verdammte Scheiße...
Sowas is immer kagge. Wie lange haste drangesessen?

Dirk_39
27.01.2010, 16:53
Geiler Tag Robert, ein schöner Grund sich ein Seil zu kaufen^^

Es gibt halt Tage, die muss es nicht wirklich geben!

Patta90
Ja, ähnlich bei mir. Verzichte schon seit Tagen auf Kaffee und bin dementsprechend kaputt. Kopfschmerzen, Müdigkeit.
Hinzu kommt der beschissene Schnee, den ich langsam nicht mehr sehen kann, die glatten Straßen, auf denen ich mich heute schon wieder fast lang gelegt habe, die Friseuse hat mir die Haare viel zu kurz geschnitten, ich muss noch voll viele Hausaufgaben machen, weil die Lehrer "unter Zeitdruck" stehen, die Sache mit dem Banner, fühle mich fett. Noch was? Arrgh, beschissen alles!

phreek: Bestimmt schon ne 3/4 Stunde. Nicht übermäßig viel, aber ärgerlich und raubt mir die Lust an soetwas sofort, weils wegen meiner Maus eh schon sone Fummelarbeit ist, weil die nen kleinen Knick inner Optik hat und ständig springt.

skyce
Mein gott eh wollte eigndlich Trainieren heute aber neh geht nich mehr aufeinmal Schneits ohne ende und ist arsch glatt nix da mit Trainieren heute -.-

Dirk_39
27.01.2010, 16:55
Mein gott eh wollte eigndlich Trainieren heute aber neh geht nich mehr aufeinmal Schneits ohne ende und ist arsch glatt nix da mit Trainieren heute -.-

:nusch:
Tja, wenns mal schneit bei den Friesen dann ist das Chaos vorprogrammiert:twisted:

sYo
27.01.2010, 16:55
Es schneit wieder...d.h Auto freischaufeln wieder... *aufreg*

skyce
27.01.2010, 17:04
Tja, wenns mal schneit bei den Friesen dann ist das Chaos vorprogrammiert:twisted:

Ostfriesen bitte :sprechen:

pHrEeK
27.01.2010, 17:07
phreek: Bestimmt schon ne 3/4 Stunde. Nicht übermäßig viel, aber ärgerlich und raubt mir die Lust an soetwas sofort, weils wegen meiner Maus eh schon sone Fummelarbeit ist, weil die nen kleinen Knick inner Optik hat und ständig springt.
Ich habe mir wegen sowas irgendwann mal angeeignet in regelmäßigen Abständen abzuspeichern u. mir vorher 2 Dateien anzulegen, 1mal eine .psd-Datei zum arbeiten als Entwurf u. 1mal dann eine .jpg, .gif, .png, etc. Datei als fertiges Resultat am Ende.
In allen Facetten nutzen lässt sich Photoshop denke ich mal mit nem Graphic Tablet, aber sowas besitze ich leider auch nicht.

OT: Hier schneits auch schon wieder, es ist schweinekalt draussen, ich bin tierisch müde u. fühl mich nicht fit und weil ich vom Arzt nicht trainieren darf, gehe ich hier quasi ein in meiner Wohnung, da ich nur die Abläufe, lernen - im Internet rumlurken - was in der Wohnung machen, ausführe.

Nata
27.01.2010, 17:14
Naja Massaka, so einfach ist das nicht ^^ wenn die Behörde einen VA gegen dich erlässt ist da nichts mit "einfach nicht bezahlen" ... Da kommen dann irgendwann die Vollstreckungsbeamten vorbei :)
Und ein Schild wo "Privat" oder "Privatparkplatz" steht hat gar nichts zu sagen.. der Platz muss beispielsweise mit einer Kette oder einem Poller abgesperrt sein, sodass sich dort niemand hinstellen kann.
Man darf auch eine ausfahrt zuparken wenn man weiß, dass man niemanden am herausfahren hindert.
Und den Abschleppdienst musst du selbst zahlen, nicht die Polizei ;)

robert234
27.01.2010, 17:15
die glatten Straßen, auf denen ich mich heute schon wieder fast lang gelegt habeSieh es positiv, Du hast einen starken Antritt. :)

robert234
27.01.2010, 17:16
Naja Massaka, so einfach ist das nicht ^^ wenn die Behörde einen VA gegen dich erlässt ist da nichts mit "einfach nicht bezahlen" ... Da kommen dann irgendwann die Vollstreckungsbeamten vorbei :)
Und ein Schild wo "Privat" oder "Privatparkplatz" steht hat gar nichts zu sagen.. der Platz muss beispielsweise mit einer Kette oder einem Poller abgesperrt sein, sodass sich dort niemand hinstellen kann.
Man darf auch eine ausfahrt zuparken wenn man weiß, dass man niemanden am herausfahren hindert.
Und den Abschleppdienst musst du selbst zahlen, nicht die Polizei ;)

Kann es sein, daß Du für die Verwaltungsbehörde tätig bist? :evil:

Nata
27.01.2010, 17:17
Nein, aber ein guter Freund von mir ^^

robert234
27.01.2010, 17:20

Dann gebe ich Dir einen guten Rat: Suche Dir einen neuen Freund. :twisted:

Dirk_39
27.01.2010, 17:20

Der hat jetzt einen neuen Feind: Robert^^

Dirk_39
27.01.2010, 17:21
Hehehe, sag´ich doch.....

Nata
27.01.2010, 17:22
Er arbeitet sogar beim Ordnungsamt ^^ aber hat nichts mit den netten Knöllchen zutun :p
Wollte Massaka auch nur darauf aufmerksam machen, dass nicht zahlen vllt das falsche ist

robert234
27.01.2010, 17:28
Er arbeitet sogar beim Ordnungsamt
Na das paßt ja, dann frage ihn mal bitte, was man als Bürger tun kann, um ein Ordnungsamt dazu zu bewegen gegen den Halter eines extrem ruhestörenden Hundes in der Nachbarschaft vorzugehen. Ich renne nämlich dem hiesigen Ordnungsamt seit einem Vierteljahr hinterher, bekomme aber trotz zweier schriftlicher Nachfragen keine Auskunft ob die überhaupt schon etwas unternommen haben.

Nata
27.01.2010, 17:29
Kann ihn morgen früh gerne mal fragen was man da machen kann.
Schreibe dir dann mal :)

Dirk_39
27.01.2010, 17:30
Na das paßt ja, dann frage ihn mal bitte, was man als Bürger tun kann, um ein Ordnungsamt dazu zu bewegen gegen den Halter eines extrem ruhestörenden Hundes in der Nachbarschaft vorzugehen. Ich renne nämlich dem hiesigen Ordnungsamt seit einem Vierteljahr hinterher, bekomme aber trotz zweier schriftlicher Nachfragen keine Auskunft ob die überhaupt schon etwas unternommen haben.
http://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-darf-ein-hund-per-gesetz-taeglich-bellen

robert234
27.01.2010, 17:34
Das wäre nett Nata, danke. ;)

Hoffmann
27.01.2010, 18:40
Ich will nen Trainingspartner :( der das genau so ernst nimmt wie ich

robert234
27.01.2010, 19:07

Was?

:mrgreen:

WomanOrMachine
27.01.2010, 19:09
Kann mich mal jemand aus diesem Irrenhaus hier befreien ... :roll:

Hoffmann
27.01.2010, 19:23
:stupid: ja das regt mich voll auf der macht nur Faxen da und labert lieber anstatt zu trainieren

Patta90
27.01.2010, 19:24
Wo wohnste? Komm nach Dortmund und die Sache ist geritzt! :mrgreen:

Paula
27.01.2010, 19:25
Kann mich mal jemand aus diesem Irrenhaus hier befreien ... :roll:

drehen deine kinder durch?! schick sie zu mir :-D :fi_lone_ranger:

WomanOrMachine
27.01.2010, 19:25
drehen deine kinder durch?! schick sie zu mir :-D :fi_lone_ranger:

Neee, meine Kinder sind super, der Rest der Familie ist gerade scheiße ...

Paula
27.01.2010, 19:26
ok, sonen rest habe ich auch.... den will ich nicht dazu haben:-(

dann drück ich dir die daumen, das sie wieder lieb? werden!!

WomanOrMachine
27.01.2010, 19:28
ok, sonen rest habe ich auch.... den will ich nicht dazu haben:-(

dann drück ich dir die daumen, das sie wieder lieb? werden!!

Kannste die nicht trotzdem mal übernehmen, für 'ne Woche oder so? :D

Patta90
27.01.2010, 19:31
Ai, das fällt mir grade ein. Die Bezahlung der Studiobeiträge läuft noch über das Konto meiner Mutter, da ich bei Anmeldung noch nicht volljährig war.
Nun konnte der Beitrag letztens aus irgendwelchen Gründen nicht abgebucht werden, sodass meine Mutter es nochmal separat überwiesen hat. Soweit so gut.
Eines Tages ging dann meine Studiokarte nicht mehr. Gestern - nach rund 2 Wochen mit nicht funktionierender Studiokarte - fragte ich, wie das denn sein kann, dass meine Karte immer noch nicht geht. Blabla, in der Verwaltung angerufen. Ja, es stehen noch Mahngebühren aus. o.O Und dann macht der vermeintliche Studioleiter mich (!) an, von wegen "was wir immer machen" würden blabla innem Ton, der mal gar nicht ging.
Hab ihm dann ganz sachlich klar gemacht, dass es ja wohl nicht meine Schuld ist. Dass das 'nen Fehler vonner Bank sein muss und so. Ey, der Typ hat mich angegafft. Danach hat der mich nicht mehr angesprochen im Studio. Gut so! -.- Affe!

Beschwerte sich ja dann auch noch, dass die dann immer die (Verwaltungs-)Arbeit anner Backe haben etc. und macht mich dafür verantwortlich. Ich meine - Hallo?! Das ist ihr Job! Naja, wäre ich für das schlechteste Studio Deutschlands verantwortlich wäre ich auch so drauf. Honk! -.-

Paula
27.01.2010, 20:04
Kannste die nicht trotzdem mal übernehmen, für 'ne Woche oder so? :D

Klar, schick rüber:-) merk momentan wieder, das ich Kinder liebe:-D
Solang ich sie wieder abgeben kann:D

*sternchen*
27.01.2010, 20:47
Kann man meinen Sport, mein Training und Ernährung nicht einfach akzeptieren?

NEEEEEIN- kann man nicht..

Da werden Witzchen über die Dosen gemacht, dann grabscht man in meinen Päkchen umher- liest ''anabolic whey'' und schreit ''schaaaauuu mal, da ist anabolika drin''

Oder meine mama am dienstag'' waaaaas du wieder bestellt, das zeug ist doch gefährlich- damit machst du deinen körper kaputt- da ist rauchen viel gesünder''

WAS soll man dazu noch sagen?
Eigentlich lieber nix.. lieber in den Keller gehen und lachen, sich TOT lachen über so ne SCHEIßE

huthmann
27.01.2010, 20:49
das sind die gleichen leute, von denen ich hören muss
"nein kuchen macht nicht dick, nur rotes fleisch" :motz1:

:roll: :schimpf: :motz:

WomanOrMachine
27.01.2010, 22:08
Klar, schick rüber:-) merk momentan wieder, das ich Kinder liebe:-D
Solang ich sie wieder abgeben kann:D

Ich meinte eigentlich den Rest der Verwandtschaft ... :D

mcselede
27.01.2010, 23:44
Hundemüde und kann net schlafen.

Fleckenteufel
28.01.2010, 00:07
Morgen vier Stunden lang Psychologie Prüfungsvorbereitung statt Führung in der JVA wie vorgesehen... alles Unsinn!

Massaka36
28.01.2010, 03:44
Naja Massaka, so einfach ist das nicht ^^ wenn die Behörde einen VA gegen dich erlässt ist da nichts mit "einfach nicht bezahlen" ... Da kommen dann irgendwann die Vollstreckungsbeamten vorbei :smile:
Und den Abschleppdienst musst du selbst zahlen, nicht die Polizei :wink:Ach das können die Ruhig dann machen,wenn die bei mir vor der Tür stehen sollten irgendwann,dann kriegen die ihr Geld leg denen sogar dann Trinkgeld drauf,das sie vorbeigekommen sind.

Das stimmt,aber wenn da steht in der art zb.das Autos die da parken und nicht zum haus also meinem Haus gehören Kostenpflichtig abgeschleppt werden,geht das.
Ich hab mein Grundstück ja nicht umsonst gekauft,das da nen Grünes Auto kommt und da parkt,darum wird das abgeschleppt ganz klar.
Egal wer da stehen sollte ^^,könnte auch die Merkel sein,mein Grundstück und fertig ;).

Massefreak1
28.01.2010, 09:51
meine freundin hat angina und ich hab jetzt auch halsweh, kompfschmerzen und eine erkältung... jetzt dann mal zum arzt, und später mal schaun ob das was wird mit training.

robert234
28.01.2010, 12:08
Boah, Schnee, Schnee, Schnee - ich kann den Dreck nicht mehr sehen! Letzte Nacht war hier ein derber Schneesturm, der bis zu einem halben Meter hohe Schneewehen hinterlassen hat. Eigentlich kam der Sturm aus Südwest, aber das hat sich so verwirbelt daß auch die überdachte Kellertreppe gen Nordost wieder vollgeschneit ist. Ich weiß gerade an der Garagenausfahrt nicht mehr wohin mit dem vielen Schnee, dort liegen Schneeberge von 2,20 m Höhe und Tauwetter gab es hier seit Monaten nicht.

Patta90
28.01.2010, 12:19
Im Nachbarhaus gab's nen Rohrbruch. Ich mich heute morgen schon gefreut, dass plötzlich alles taut. :lol: Bis mir dann klar wurde, dass das einfach zu viel Wasser auf der Straße ist. ^^

pHrEeK
28.01.2010, 12:39
@robert234: Hast du es schonmal mit so ner Schneefräse ausprobiert bzw. besitzt du sowas oder nimmste immer ne Schneeschippe?

OT: Mit Kopfschmerzen aufgewacht.

robert234
28.01.2010, 12:46
@robert234: Hast du es schonmal mit so ner Schneefräse ausprobiert bzw. besitzt du sowas oder nimmste immer ne Schneeschippe?
Ich schippe, also die klassische Methode. Das Hauptproblem ist nicht der Vorgang des Schippens, auch wenn mir das mit meinen kaputten Pfoten nicht leicht fällt, sondern die Frage wohin der Schnee noch soll. Wie gesagt, an meiner Garagenausfahrt liegt ein riesiger Schneehaufen, in keine Richtung ist da noch Platz für weiteren Schnee. Wir haben ja in den letzten Wochen schon mehrfach sehr viel Schnee hier bekommen, ich kann mich nicht erinnern daß es in unserer Gegend zu meinen Lebzeiten früher schon mal derart viel Schnee gegeben hätte. Hinzu kommt, daß hier seit Monaten Dauerfrost herrscht, es taut also zwischendurch auch nicht mal was davon weg.

Massefreak1
28.01.2010, 12:51
war grad beim arzt. meinte zu ihm das meine freundin antibiotika verschrieben bekam wegen halsschmerzen... aus dem grund hat er mir das jetzt auch verschrieben. überleg jetzt ob ich trotzdemtrainieren soll/kann oder vielleicht aufs antibiotika verzichte, udn schau obs so weg geht.

ist antibiotika im dem fall schädlich wenn man trainiert?

robert234
28.01.2010, 12:54
ist antibiotika im dem fall schädlich wenn man trainiert?
Diese Frage stellt sich gar nicht, wenn man handfest krank ist trainiert man sowieso nicht.

Auf gar keinen Fall darfst Du Antibiotika allerdings mal nehmen und mal nicht, hast Du damit angefangen, dann mußt Du die unbedingt regelmäßig einnehmen und zwar solange es der Arzt gesagt hat bzw. bis die Dinger alle sind.

Massefreak1
28.01.2010, 13:02
Diese Frage stellt sich gar nicht, wenn man handfest krank ist trainiert man sowieso nicht.

Auf gar keinen Fall darfst Du Antibiotika allerdings mal nehmen und mal nicht, hast Du damit angefangen, dann mußt Du die unbedingt regelmäßig einnehmen und zwar solange es der Arzt gesagt hat bzw. bis die Dinger alle sind.

ja gut mit halsweh und bisschen erkältung kann man denk ich trainieren... also fieber hab ich keins. und angefangen hab ich mit antibiotika nicht, sie war eh am überlegen mal noch bis morgen zu warten. wurd meiner meinung auch so bisschen besser bzw hab ich ein gutes imunsystem wurd bisher immer ohne medikamente wieder gesund.
in der packung sind nur 3 tabletten a 500mg wirkstoff, sollte jeden tag eine nehmen.

pHrEeK
28.01.2010, 13:17
Ich schippe, also die klassische Methode. Das Hauptproblem ist nicht der Vorgang des Schippens, auch wenn mir das mit meinen kaputten Pfoten nicht leicht fällt, sondern die Frage wohin der Schnee noch soll. Wie gesagt, an meiner Garagenausfahrt liegt ein riesiger Schneehaufen, in keine Richtung ist da noch Platz für weiteren Schnee. Wir haben ja in den letzten Wochen schon mehrfach sehr viel Schnee hier bekommen, ich kann mich nicht erinnern daß es in unserer Gegend zu meinen Lebzeiten früher schon mal derart viel Schnee gegeben hätte. Hinzu kommt, daß hier seit Monaten Dauerfrost herrscht, es taut also zwischendurch auch nicht mal was davon weg.
Das ist natürlich doof. Hast du nicht son riesen Grundstück, dass du den Schnee irgendwo anderweitig "abstellen" kannst? Oder wie schaut deine Planung diesbezüglich aus?

*sternchen*
28.01.2010, 13:45
Ich habe soooo Muskelkater im Po, das ich nicht mal mehr sitzen kann.. nargh..

Dirk_39
28.01.2010, 13:48

Schaufel doch die Hundehütte vom Nachbarn ein, dann hast du bald Ruhe....:bom:

WomanOrMachine
28.01.2010, 13:50
Ich habe soooo Muskelkater im Po, das ich nicht mal mehr sitzen kann.. nargh..

Ich hab' MK in den Oberschenkeln anzubieten - :roll: ...

Barbara
28.01.2010, 14:00

Muhaaarrrrrrrr!!!! Ich hab GENAU dasselbe gedacht!

Chaser
28.01.2010, 14:02
Ich hab' MK in den Oberschenkeln anzubieten - :roll: ...

Tja Susi, mehr Gewicht bei KBs bringt das so mit sich...^^

WomanOrMachine
28.01.2010, 14:03
Tja Susi, mehr Gewicht bei KBs bringt das so mit sich...^^

Ruhe! :motz:

Dirk_39
28.01.2010, 14:03
Muhaaarrrrrrrr!!!! Ich hab GENAU dasselbe gedacht!

Hehehe, ich glaube, wir beide sind einfach böse^^:devil-smiley:

Chaser
28.01.2010, 14:05
Ruhe! :motz:

Nix Ruhe, weiter gehts, nächstes Mal kommen 5kg mehr. Ich glaub an dich. :knuddel:

WomanOrMachine
28.01.2010, 14:07
Nix Ruhe, weiter gehts, nächstes Mal kommen 5kg mehr. Ich glaub an dich. :knuddel:
Danke Chris :knuddel:, KB sind auch nicht so das Problem, hab' gestern ja gemerkt, dass nach oben durchaus noch Luft ist ...

Chaser
28.01.2010, 14:08
Danke Chris :knuddel:, KB sind auch nicht so das Problem, hab' gestern ja gemerkt, dass nach oben durchaus noch Luft ist ...

Hehe. ;) Wie schaut das denn beim KH aus? Meinst, da kannste ähnliches durchziehen?

Dirk_39
28.01.2010, 14:10
Hase: Susi trainiert heimlich auf die Kölner Stadtmeisterschaft hin. In 6,2 Monaten hat sie deine Gewichte von heute in der Tasche^^

milchbubi
28.01.2010, 14:12
Mir ist kalt und meine Finger sind vom kühlen gefroren.:motz:

Chaser
28.01.2010, 14:12
Hase: Susi trainiert heimlich auf die Kölner Stadtmeisterschaft hin. In 6,2 Monaten hat sie deine Gewichte von heute in der Tasche^^

I hobs gwusst...^^

WomanOrMachine
28.01.2010, 14:13
Hehe. ;) Wie schaut das denn beim KH aus? Meinst, da kannste ähnliches durchziehen?

Neee, KH ist voll Scheiße, da tu ich mich unheimlich schwer ... :cry: Dafür läuft BD mMn optimal, da bin ich auch super zufrieden ...

Da muss ich aber erstmal neue Gewichte bestellen ... :biggrin:

Chaser
28.01.2010, 14:13
Na das mitm KH kriegst auch noch hin, woran haperts denn?

WomanOrMachine
28.01.2010, 14:18
Na das mitm KH kriegst auch noch hin, woran haperts denn?

Weiß nicht, ich glaube an der Atmung. Hab' immer die Wiederholungen ohne Absetzen durchgehoben, jetzt habe ich letztes Mal probiert, mit Absetzen - kurz durchatmen - weiterheben, da ging's viel besser. Mal gucken, ob das morgen auch noch klappt ...

Dirk_39
28.01.2010, 14:25
Weiß nicht, ich glaube an der Atmung. Hab' immer die Wiederholungen ohne Absetzen durchgehoben, jetzt habe ich letztes Mal probiert, mit Absetzen - kurz durchatmen - weiterheben, da ging's viel besser. Mal gucken, ob das morgen auch noch klappt ...
SO macht man das auch!

MPB
28.01.2010, 14:29
Arbeit ist scheiße gelaufen, jetzt hoff ich, dass es noch ne 4- wird... mom übelst schwere Scheiße.. :|

WomanOrMachine
28.01.2010, 14:35
SO macht man das auch!

Ja, ist ja gut ... :oops:

pHrEeK
28.01.2010, 14:42
Arbeit ist scheiße gelaufen, jetzt hoff ich, dass es noch ne 4- wird... mom übelst schwere Scheiße.. :|
Ausreichend ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2. ;-)

robert234
28.01.2010, 19:23

Da ist ne 2 m hohe Ligusterhecke davor und dann kommt ein Streifen von ungefähr 4 Metern, dann der Bauzaun ("Zwinger") hinter dem der Hund haust.

*sternchen*
28.01.2010, 19:23
Lichtmaschine kaputt....

naaargh

robert234
28.01.2010, 19:27
Hast du nicht son riesen Grundstück, dass du den Schnee irgendwo anderweitig "abstellen" kannst?
Hinten im Park wäre massig Platz, nur liegt der Schneehaufen nun mal an der Garagenausfahrt, wie soll ich den Schnee von dort nach hinten bekommen, noch dazu wo die Zufahrt zum hinteren Grundstücksteil knietief mit Schnee bedeckt ist? Das wären ungefähr 100 Meter Strecke, da wäre es ja kürzer das in den ausgetrockneten einstigen Löschteich zu schaffen, der ist nur 15 m entfernt. Einen Radlader müßte man haben ...

Dirk_39
28.01.2010, 19:36
Da ist ne 2 m hohe Ligusterhecke davor und dann kommt ein Streifen von ungefähr 4 Metern, dann der Bauzaun ("Zwinger") hinter dem der Hund haust.
Passt doch, also da hast du viele Kubikmeter Raum, den du erstmal zuschaufeln kannst!:daumen:

Übrigens dämmt Schnee auch Geräusche.....

Hier würde man sagen: you´d kill two birds with one stone!!

Clemo
28.01.2010, 20:07
SCHNEEEEE!!!!!!!!:cry::motz:
Ich habe keine Lust mehr drauf. Ich glaub ich zieh um...
Früh um 5 (wo ich eig. noch hätte 2 Stunden schlafen können) kam mein Dad rein...,,Du, du musst mir mal helfen kommen beim Schneeschippen"...Dacht mir, ok, zu Zweit gehts ja eig. ganz schnell. Als ich dann aber die Haustür aufmachte, traf mich der Schlag. Das Garagentor war bis über die Hälfte zu (also ein rieeeeeeeesen Berg davor), selbst unsere Haustür (die eig. gut geschützt ist) war halb zu, meine Mutter machte früh die Tür auf, da fiel erstmal ein haufen Schnee rein.
So, erstes Problem: Wo sind die 2 Schneeschieber? IN der Garage (vergessen rauszunehmen). Na toll...also gings los...Schnee dann irgendwann mal bisschen weggehabt und Schneeschieber endlich in der Hand gehalten. Wir haben zu zweit 2 Stunden geschoben. Stellenweise lag Schnee bis zu 1,50m.
Schnee+Sturm=nix gut...

Besser war noch, als ich dann endlich mal zum Bus gehen wollte...Ich komme um die Ecke und denk so, da stimmt doch was nicht...Der Fußgängerweg war weg. Sah zuerst nicht nach viel Schnee aus der dort lag, als ich aber drin stand und merkte, dass der Schnee über Hüfthoch war bin ich umgedreht und andern Weg gegangen...Bus hatte 30min verspätung...ICH HASSE SCHNEE...

pHrEeK
28.01.2010, 20:24
Hinten im Park wäre massig Platz, nur liegt der Schneehaufen nun mal an der Garagenausfahrt, wie soll ich den Schnee von dort nach hinten bekommen, noch dazu wo die Zufahrt zum hinteren Grundstücksteil knietief mit Schnee bedeckt ist? Das wären ungefähr 100 Meter Strecke, da wäre es ja kürzer das in den ausgetrockneten einstigen Löschteich zu schaffen, der ist nur 15 m entfernt. Einen Radlader müßte man haben ...
Im Forum hier gibts bestimmt genug tatkräftige Helfer. :devil-smiley:

Samnete
28.01.2010, 20:47
Ich habe heute vergessen meine Beine zu trainiren *heul* :(

pHrEeK
28.01.2010, 20:49
:nono:

Dirk_39
28.01.2010, 20:49
Nach welchem Plan hast du denn trainiert?

robert234
28.01.2010, 21:05
Im Forum hier gibts bestimmt genug tatkräftige Helfer. :devil-smiley:

Ach was, das sind doch fast alles Verweigerer. :devil-smiley:

Samnete
28.01.2010, 21:08
Hab heute GK gemacht naja ohne Beine kan man des keinen GK nennen -.- man Birne hohl xD

Dirk_39
28.01.2010, 21:23
Hab heute GK gemacht naja ohne Beine kan man des keinen GK nennen -.- man Birne hohl xD

Bleib locker Sammy, du hast doch noch so viel Zeit!!!:daumen:

Häschen
28.01.2010, 21:58
Hmmm, wieder mal ein Wochenende alleine zu Hause...

Rinchar
28.01.2010, 22:01
Sieht alles danach aus, dass ich betrogen wurde. Mir gehts so mies, ich bin am zittern und würde am liebsten die ganze Einrichtung hier zerdeppern.

robert234
28.01.2010, 22:02
Sieht alles danach aus, dass ich betrogen wurde. Mir gehts so mies, ich bin am zittern und würde am liebsten die ganze Einrichtung hier zerdeppern.

Von wem?

Rinchar
28.01.2010, 22:12
Von meiner Freundin. Die ganze Geschichte ist so schlimm, ich werde die Nacht bestimmt nicht schlafen können.

Alles war perfekt, wirklich alles. Und von heute auf morgen ändert sie sich schlagartig. Sie will 'ne Auszeit, ein paar Tage für sich. Ist ja nichts schlimmes, ich stimme zu, bin aber hellhörig, weil sie das per sms mit mir abmachen wollte. Sie will die nächste Woche keinen Kontakt mehr. Daraufhin wollte ich zumindest noch mit ihr telefonieren, weil mir das alles seltsam vorkam.
Am Telefon klang sie total verändert, habe sie fast nicht wieder erkannt. Sie ist sich nicht sicher, ob sie mich liebt, braucht Zeit um klare Gedanken zu finden, ist sich nicht sicher was mit ihren Gefühlen ist...
(und das alles, obwohl sie mir einen Tag vorher noch vorgeschwärmt hat wie schön es mit mir ist und wie sehr sie mich doch liebt?!?!)
Ich fragte nach, ob es irgendwas mit einem Typen zu tun hat, aber das verneinte sie.
Sie sagte, dass sie selber nicht weiß, was im Moment los ist. Sie wird sich nächste Woche melden.

Ich hab dann sofort eine sehr gute Freundin von ihr kontaktiert. Mit ihr habe ich eben eine halbe Stunde telefoniert und sie hat mir erzählt, dass meine Freundin gestern bei einem Arbeitskollegen übernachtet hat!
Warum weiß ich nichts davon? Die Familie weiß auch nichts, weil sie zu Hause gesagt hat sie würde bei der Freundin pennen. Ich bin total enttäuscht, sowas kann man nicht mit mir machen.

Jetzt forsche ich nach, ob sie gestern wirklich nicht zu Hause war. Habe einen guten Draht zu ihrem Bruder. Der hat's mir bestätigt. :(

robert234
28.01.2010, 22:18
Das tut mir echt leid Richard, sowas ist das Allerletzte. Deine Einrichtung kann nichts dafür, ich wünsche Dir ein gutes Händchen und einen kühlen Kopf für die richtige Entscheidung. Nein, eigentlich weiß ich daß Du beides hast, also setze es zu Deinem Wohle ein. :knuddel:

Dirk_39
28.01.2010, 22:19
Das tut mir sehr leid für dich, solche Sachen sind höchst unschön. Da kann man auch schlecht helfen, da musst du jetzt einfach durch!

Ich gebe dir noch einen Rat: deine "Freundin" hat sich äußerst schlecht benommen, tu dir selber einen Gefallen und zeig allen, daß dein Charakter genau anders ist und beende die Beziehung stilvoll!

Also keine Prügelei, keine wüsten Beschimpfungen, kein Telefonterror. Sonst bestätigst du sie in ihrem Verhalten und das wäre unter deiner Würde!!!

Kopf hoch, es gibt viele schöne und gute Mädchen!!!

creepingdeath
28.01.2010, 22:21
Da gibt mir meine Chefin einfach so den Rest der Woche frei und ich fang mir 'ne Erkältung ein, geil. Und dann auch noch am besten Tag - Rücken TE... :|

huthmann
28.01.2010, 22:24
Das tut mir sehr leid für dich, solche Sachen sind höchst unschön. Da kann man auch schlecht helfen, da musst du jetzt einfach durch!

Ich gebe dir noch einen Rat: deine "Freundin" hat sich äußerst schlecht benommen, tu dir selber einen Gefallen und zeig allen, daß dein Charakter genau anders ist und beende die Beziehung stilvoll!

Also keine Prügelei, keine wüsten Beschimpfungen, kein Telefonterror. Sonst bestätigst du sie in ihrem Verhalten und das wäre unter deiner Würde!!!

Kopf hoch, es gibt viele schöne und gute Mädchen!!!

dem schließe ich mich einfach mal an..
mein beileid, richard..

Dirk_39
28.01.2010, 22:25
Da gibt mir meine Chefin einfach so den Rest der Woche frei und ich fang mir 'ne Erkältung ein, geil. Und dann auch noch am besten Tag - Rücken TE... :|

Klar, die will ja natürlich, daß du in der Arbeit dein Bestes gibst....:angel:

Rinchar
28.01.2010, 22:25
Ja, es ist äußerst unschön von ihr. So ganz habe ich es noch nicht realisiert.

Aber keine Angst, ich habe mich bis jetzt immer unter Kontrolle gehabt. Und mich prügeln bzw. jemanden beschimpfen werde ich bestimmt nicht. Gott sei dank ist morgen Training, da wird erstmal all meine Wut hineingehen und danach treffe ich mich mit ihrer Freundin. Die kann das Verhalten meiner Freundin auch nicht verstehen und steht voll und ganz hinter mir und hat mir ihre Hilfe angeboten. Ihr ist vor kurzem das selbe widerfahren, nur dass ihr Freund es war, der so gehandelt hat wie meine Freundin jetzt. Sie weiß also ganz genau wie ich mich fühle.
Bis dahin hör ich mir Musik an, das hilft teilweise auch...

huthmann
28.01.2010, 22:32

hat mir in schlechten situationen nie geholfen..
würde mich dann immer in melancholie verlieren.. aber wenn du meinst, dass es dir hilft..

robert234
28.01.2010, 22:33
Du bist nicht allein Richard, wir sind immer für Dich da. Scheue Dich nicht mein Postfach zu nutzen, wenn Du jemanden zum Reden brauchst.

Rinchar
28.01.2010, 22:33
Ich höre was aggressives. Herz-Schmerz-Lieder kann ich jetzt auch nicht vertragen.

edit: Danke Robert.

Dirk_39
28.01.2010, 22:35
Ja, es ist äußerst unschön von ihr. So ganz habe ich es noch nicht realisiert.

Aber keine Angst, ich habe mich bis jetzt immer unter Kontrolle gehabt. Und mich prügeln bzw. jemanden beschimpfen werde ich bestimmt nicht. Gott sei dank ist morgen Training, da wird erstmal all meine Wut hineingehen und danach treffe ich mich mit ihrer Freundin. Die kann das Verhalten meiner Freundin auch nicht verstehen und steht voll und ganz hinter mir und hat mir ihre Hilfe angeboten. Ihr ist vor kurzem das selbe widerfahren, nur dass ihr Freund es war, der so gehandelt hat wie meine Freundin jetzt. Sie weiß also ganz genau wie ich mich fühle.

Sehr gute Einstellung, beherzige einfach dein eigenes Motto:

Der Geist beherrscht den Körper

Es werden Tränen fließen, keine Frage. Kein Grund zur Scham, es wird dir das Herz zerreissen aber das wird auch vorbeigehen!!!
Ich wünsche dir die Kraft und auch die Freunde, daß durchzustehen. Am Ende kommt man aus jeder Prüfung des Lebens gestärkt heraus!:knuddel:

robert234
28.01.2010, 22:42
Es ist der Geist der sich den Körper baut,
wird immer doch gepredigt;
aber einen Körper den man richtig verhaut,
der ist auch geistig dann erledigt.

:devil-smiley:

Sentoz
28.01.2010, 22:42
Richard, ich wünsche dir alles alles gute, du packst das, ich habe sowas ähnliches durchmachen müssen und war total kaputt, aber das training, das Eisen hat mir geholfen das zu überstehen und sieh mich an, ich bin glücklich und treffe morgen en tolles mädel.

Bei dir wird das nicht anderst kommen, also kopf hoch, wir sind alle bei dir und wir unterstützen uns ja auch, es ist einfach eine tolle community, muss man einfach sagen.

Rinchar
28.01.2010, 22:46
Bei dir wird das nicht anderst kommen, also kopf hoch, wir sind alle bei dir und wir unterstützen uns ja auch, es ist einfach eine tolle community, muss man einfach sagen.
Ja, das ist wahr.

Es ist der Geist der sich den Körper baut,
wird immer doch gepredigt;
aber einen Körper den man richtig verhaut,
der ist auch geistig dann erledigt.

Da ist natürlich auch was wahres dran.

Hoffmann
28.01.2010, 22:51
das training, das Eisen hat mir geholfen das zu überstehen

Das ist die beste Therapie :lh:
Als meine EX Schluss gemacht hat hab ich mich auch wie ein wilder ins Training gestürzt und es hat mir sehr geholfen :)

Kopf hoch das wird schon alles

Dirk_39
28.01.2010, 22:54
Ja, das ist wahr.

Auch wenn jetzt der Schmerz unerträglich ist, er wird eines Tages gehen. Aber die Art und Weise, wie du die Beziehung beendest, wird dir dein Umfeld nicht vergessen- im guten wie im schlechten!

Also Kopf hoch und mache es mit Stil und Würde!!!

Bigpapa
28.01.2010, 23:40
@Rinchar es gibt auch was positives an der Sache stell dir mal vor ihr würdet noch ein paar Jahre zusammen bleiben und ihr hättet ein oder mehrere Kinder mit einander.
Dann währst du nicht nur beschiessen sondern darfst noch kräftig zahlen und wenn sie ganz mies ist hättest du noch nicht mal die Kinder gesehen.
Wie du siehst kann es schlimmer kommen.
Hat mal ein Bekannter zu mir gesagt und er hat recht gehabt egal wie schlimm es ist es gibt immer eine Ärmere Sau.
Wenn du drüber weg gehst und dich eh gut mit ihr verstehst schnab die ihre Freundin scheint doch ne nette zu sein, vor allem ist sie auch beschissen worden das heißt bei ihr kannst du dir sicher sein das dir das nicht passiert grins.
Vor allem Rache ist Blutwurst viel Spaß.
gruß Sascha

melloo
28.01.2010, 23:55
Am Ende kommt man aus jeder Prüfung des Lebens gestärkt heraus!
agree, was ich seit August oder September (ich weiß es schon gar nicht mehr) letzten Jahres für eine Entwicklung durchgemacht habe erstaunt mich selbst :bier:

Wird schon Rinchar, wird schon ;)

pHrEeK
29.01.2010, 00:43
Hey Rinchar, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das, was deine Freundin da abgezogen hat, ist im höchsten Maße asozial. Aber lass dir gesagt sein, dass nach so einem Tief auch wieder ein Hoch kommt, auch wenn's in der kommenden Zeit erstmal schwer werden wird. Mir ist das Gleiche auch schon zweimal widerfahren, ich kann da also aus Erfahrung sprechen.^^"
Stürz dich ins Training, hör laute, aggressive Mucke und lenke dich irgendwie ab. Ach und verdient hat sie dich dann sowieso nicht.

Brisko
29.01.2010, 07:17
Gestern um 4 Uhr aufgestanden, auf der Arbeit nur Stress, zu Hause musste ich mit dem Zwerg noch zum Doc, waren um 18 Uhr zu Hause (weil wir beim Doc 2 Std. warten mussten! trotz Termin!) , Abendessen, Zwerg in die Wanne, Waesche machen, Kueche aufraeumen, Zwerg ins Bett bringen... dann wars schon 21 Uhr. Wollte eig. trainieren, war dann aber zu Muede und konnt mich nicht mehr aufraffen!
Ich glaub ich werd alt....

Patta90
29.01.2010, 07:32
Hey Rinch, ich fühle mit dir. Hin und wieder glaube ich zu meinen, dass ich meine Trennung immer noch nicht richtig hinter mir habe.
Aber man wird echt gestärkt durch sowas. Ein Art Vorbereitung. ;) Das wird. Jetzt baust du erstmal ordentlich auf und dann sieht die Welt schon ganz anders aus!
Mach dir nichts draus.

Barbara
29.01.2010, 07:40
Deine Freundin ist doof- Du bist echt ein toller Kerl und wenn sie das wirklich mit Dir gemacht hat, hat sie Dich nicht verdient!!! Was Dir jetzt auch nicht wirklich hilft:knuddel:

Massefreak1
29.01.2010, 10:56
ich glaub sowas muss leider fast jeder mal durch machen. gibt heut zu tage leider viel zu viele solche "mädchen"...

sYo
29.01.2010, 10:57

Oder nach Hamburg und die Sache ist geritzt ;P

fer0x-
29.01.2010, 11:42
Ne, ist doch jetzt nicht dein Ernst, Pickel?! Wieso heute? :cry:

milchbubi
29.01.2010, 12:14
Viel Glück jetzt in dieser Zeit Rinchard!
Das überstehst du schon =)

Massaka36
29.01.2010, 12:25
Richard tut mir leid für dich das mit deiner Freundin.
Jetzt musst du aber Stark bleiben,und wenn sie irgendwann wieder angekrochen kommt,gib ihr ein Korb und schick sie in die Wüste.
Wird zwar bisschen dauern bis du drüber hinweg kommst,aber das wird schon ;).

milchbubi
29.01.2010, 13:12
Ich muss das Wochende zu Hause bleiben. :headbang2::headbang2:

Hätte heute schön Pokern können und Samstag + Sonntag schön feiern können.....

huthmann
29.01.2010, 13:35
Ich muss das Wochende zu Hause bleiben. :headbang2::headbang2:

Hätte heute schön Pokern können und Samstag + Sonntag schön feiern können.....

warum?
fussballschuhe der gesamten mannschaft putzen?

*sternchen*
29.01.2010, 13:40
Suuuuuper- erst die scheiß Lichtmaschine, nun soll so langsam irgendeine Spule die Biege machen..

OOhh neeee- ich glaub, das Auto muss verkauft werden...

milchbubi
29.01.2010, 13:53
warum?
fussballschuhe der gesamten mannschaft putzen?
Nee :D
Wegen Weisheitszähnen. Heute Morgen war mein Auge mit zugeschwollen und ich muss die ganze Zeit kühlen^^

Naja ich will mich nicht beschweren, gibt genug Leute die auch da durch mussten.

Häschen
29.01.2010, 17:08
So, jetzt erst noch zum Pferd, und danach verabschiede ich mich dann für das Wochenende ins Bett...

*sternchen*
29.01.2010, 17:16
Eben in einem neuen Studio gewesen, der Trainer rückte mich als zurecht weil meine Schultern eine Dysbalance haben.. grml...

huthmann
29.01.2010, 17:18
Eben in einem neuen Studio gewesen, der Trainer rückte mich als zurecht weil meine Schultern eine Dysbalance haben.. grml...

is wenigstens der stöpsel drin geblieben?!?

*sternchen*
29.01.2010, 17:25
Ja, grins..

Ich konnt heut net ans Limit gehen,meine Beine tun noch weh.
Zudem bin ich mit der LH überall angeeckt..Der Freihantelbereich ist leider klein.

huthmann
29.01.2010, 17:28
Ja, grins..

Ich konnt heut net ans Limit gehen,meine Beine tun noch weh.
Zudem bin ich mit der LH überall angeeckt..Der Freihantelbereich ist leider klein.

da musst ich gleich an ihn hier denken :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=cf08ib_d5Os

*sternchen*
29.01.2010, 17:32
hihihi- ja genau. Nur das ich an die Gewichtständer dran gekommen bin,lach.

Hoffmann
29.01.2010, 17:35
Bei uns im Studio gibts einfach zu wenig Hanteln von dem selben Gewicht wenn da zu viel los ist kann man lange warten -.-

Rinchar
29.01.2010, 17:36
Das wird. Jetzt baust du erstmal ordentlich auf und dann sieht die Welt schon ganz anders aus!
Mir gehts richtig beschissen. Glaube sogar Fieber zu haben und mir ist total übel. Habe zwar Hunger ohne Ende, aber bekomme einfach keinen Bissen herunter. Das war genau wie damals, als ich mich in sie verliebte.

Deine Freundin ist doof- Du bist echt ein toller Kerl und wenn sie das wirklich mit Dir gemacht hat, hat sie Dich nicht verdient!!!
Ich weiß. Und doch empfinde ich immer noch für sie, das ist ja das Schlimme. Was aber viel schrecklicher ist, dass ich einfach nicht den Grund für ihr Handeln erkennen kann. Sie hat selber gesagt, dass sie mit mir glücklich war und sich das von dem einen Tag auf den anderen geändert hat. Nichts war, kein Streit, nicht mal die kleinste Meinungsverschiedenheit. Wir hatten einen Urlaub geplant, sie war 2 Tage vorher noch mit meiner Mutter unterwegs und in einem Cafe. Da haben beide geplaudert und alles war in bester Ordnung. Sie hat sich die Nummer von meiner Tante geben lassen, weil sie mit ihr irgendeine Überraschung planen wollte und ZACK! aus....

Jetzt musst du aber Stark bleiben,und wenn sie irgendwann wieder angekrochen kommt,gib ihr ein Korb und schick sie in die Wüste.
Genau davor habe ich aber angst. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe da endlich einen Schlussstrich zu ziehen!

Danke an alle für eure Anteilnahme.

Ich hoffe sehr, dass mein Trainingspartner gleich noch kommt. Habe echt keine Lust heute alleine im Homegym zu sein. Lenke mich schon andauernt ab, mit DVDs und Musik, oder ich blättere in diversen Zeitschriften. Aber jede verdammte Sekunde in der ich nicht abgelenkt bin denke ich an sie und ihre Familie, die mir so ans Herz gewachsen war, vor allem ihre kleine Schwester. :sad-smiley:

Morgen treffe ich mich mit ihrer Freundin und danach unternehme ich was mit ihrem Bruder. Der kann auch nicht verstehen, was sie gemacht hat und ist selber total geschockt.

robert234
29.01.2010, 18:08
Nur einen Rat Richard: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Der Schlußstrich ist die Konsequenz, Du machst Dir mit jedem Tag des Zögerns nur selbst das Leben schwer. Es bringt nichts abgefahrenen Zügen hinterherzutrauern, schau nach vorn wo der nächste ist. :knuddel:

Rinchar
29.01.2010, 18:10
das geht leider nicht so einfach.... all das was ich mit ihr schon durchgemacht habe. die familie, die wirklich was besonderes ist... sowas kann ich nicht einfach hinter mir lassen :sad-smiley:

*sternchen*
29.01.2010, 18:12
Klar ist es schwer- aber seh es mal so.

Wenn ihr euch wieder vertragt, hast du da noch Vertrauen? Du denkst doch ständig ''Ist sie bei ihrer Freundin, oder doch bei einem Kerl''... usw usw.
Trennung ist bei so eine, Bruch das Beste-auch wenn es schwer ist.

robert234
29.01.2010, 18:14
das geht leider nicht so einfach.... all das was ich mit ihr schon durchgemacht habe. die familie, die wirklich was besonderes ist... sowas kann ich nicht einfach hinter mir lassen :sad-smiley:

Keiner behauptet daß es einfach ist, aber es ist das Beste unter allen Möglichkeiten. Es gibt keine leichte Lösung.

Rinchar
29.01.2010, 18:16
Wenn ihr euch wieder vertragt, hast du da noch Vertrauen? Du denkst doch ständig ''Ist sie bei ihrer Freundin, oder doch bei einem Kerl''... usw usw.
Ja, es würde nie wieder so wie früher werden. Warum nur?

*sternchen*
29.01.2010, 18:16
Weil sie dein Vertrauen missbraucht hat.

Weil sie die schöne Bez auf's Spiel gesetzt hat.

Rinchar
29.01.2010, 18:18
Das "warum nur?" war darauf bezogen, warum sie es gemacht hat. ich denke sie hat sich selber so einiges kaputt gemacht. Das wird sie die nächsten tage auch realisieren...

robert234
29.01.2010, 18:22
Das "warum nur?" war darauf bezogen, warum sie es gemacht hat. ich denke sie hat sich selber so einiges kaputt gemacht. Das wird sie die nächsten tage auch realisieren...

Hörma, SIE hat den Bockmist gebaut und Eure Beziehung zerstört. Die Frage nach dem Warum brauchst nicht Du Dir zu stellen, so wie es überhaupt wenig produktiv ist darüber zu sinnieren, da die Dinge sind wie sie sind. Ich kann es zwar verstehen daß Du nach einer Erklärung suchst, aber manches läßt sich nicht erklären, es geschieht einfach. Letztlich sind wir nur kleine Schachfiguren die das Leben hin- und herschiebt. Wir müssen nicht alles verstehen.

dreipromille
29.01.2010, 18:26
versuch dieses "warum" gar nicht erst zu hinterfragen. versuch abstand zu gewinnen, lenke dich ab, mach was mit anderen mädels etc., das ist das beste wo du machen kannst.
ich war auch in dieser situation und die ist richtig scheiße. hab auch erst mit ihrer schwester und wem auch immer geredet (die hat mich auch noch angelogen) aber das bringt alles nichts. es ist vorbei, mach dir das klar und zieh einen schlussstrich.
brich den kontakt vorerst ab, ist das beste wo du machen kannst.
kopf hoch;)

Patta90
29.01.2010, 18:34
Rinchar, ich habe eine Zeit lang wirklich genauso empfunden wie du jetzt. "Wieso? Warum? Was hab ICH falsch gemacht? Es wird nie mehr, wie es vorher war."
Die W-Fragen lasse weg! Es ist passiert, es lässt sich nicht mehr ändern, wieso damit aufhalten?
Frage dich niemals ausschließlich, was DU falsch gemacht haben könntest (!). Frage dich nicht, ob du ihr nicht gut genug warst, etc. Das bringt nichts und ist übrigens völlig sinnfrei, da die Beziehung eh vorbei ist. Klar, gestehe dir Fehler ein, die du evtl. (!) gemacht hast, aber mach es dann später einfach besser. Jeder macht Fehler, weil es menschlich ist. Die meisten Menschen wissen das aber nicht. Das können diejenigen sein, die den Fehler begangen haben und es verdrängen, das können aber auch diejenigen sein, die unmittelbar von dem Fehler betroffen sind und nicht verzeihen wollen.
Ja, es wird wahrscheinlich nie wieder wie vorher sein. Aber ganz sicher anders, eventuell sogar noch besser! Versuche jederzeit damit abzuschließen, Blicke mit einem Lächeln auf die Zeit zurück und sage dir: "Joa, war goil! Weiter geht's!".
Sei dir sicher: es werden härtere Tage kommen, aber ganz sicher auch bessere!

Ich halte mir immer vor Augen, dass das Leben doch eigentlich aus ganz vielen mal mehr, mal weniger großen Problemen (= Hürden, Tests, Proben) besteht. Freue dich einfach darauf. Ja, klingt paradox. Aber denke weiter: Du wirst immer gestärkt aus solchen Situationen herausgehen. Du wirst immer dazu lernen und du wirst immer besser damit umgehen können.

Alles Gute nochmal von mir!

fer0x-
29.01.2010, 18:40
Ich habe auch lange Zeit gedacht, dass ich nie von ihr loskomme ... nie! Was soll ich sagen :esser3: Es geht mir besser als je zuvor, auch wenn ich oft noch an die Zeit denke.

robert234
29.01.2010, 18:43
Wir lernen: Das Leben ist eine Folge von Lektionen, und am Schluß steht die größte. :motz1:

Häschen
29.01.2010, 18:50
Dazu möchte ich mal nen kleinen Text zitieren, den ich gestern bei der Therapie bekommen hab:

Habe die Kraft, zu akzeptieren, was du nicht ändern kannst,
den Mut, zu ändern was du kannst,
und vor allem die Klugheit, zwischen beidem zu unterscheiden.

huthmann
29.01.2010, 18:57
erinnert stark an das gelassenheitsgebet (reinhold niebuhr)...

enthält tolle gedanke mit denen ich mich identifiziere..

btw: ist oftmals ein leitspruch von anonymen alkoholikerkreisen..

Häschen
29.01.2010, 19:02
btw: ist oftmals ein leitspruch von anonymen alkoholikerkreisen..

Naja, das was ich da mache ist ja im Prinzip sowas wie die anonymen Alkoholiker, nur ohne Alkoholiker ^^

pHrEeK
29.01.2010, 19:20
@Rinchar: Hab so ne Scheisse, wie du sie jetzt durchmachst, schon zweimal bisher durchgemacht und ich weiß, wie scheisse es dir gerade geht und wie schwer das alles für dich ist. Hör auf die Worte von Robert, Patta, sternchen, dreipromille, fer0x- u. alle, die ich vergessen habe, denn es entspricht der Wahrheit und ich würde dir genau das Gleiche sagen.

Paula
29.01.2010, 19:22
eine duume frage noch, warst du nicht der, der sich letztens verlobt hat?! kann sein das ich irgendwas vertausche!!!!!

pHrEeK
29.01.2010, 19:36
eine duume frage noch, warst du nicht der, der sich letztens verlobt hat?! kann sein das ich irgendwas vertausche!!!!!
Es gibt keine dummen Fragen. ;-)
Hey aber jetzt, wo du es sagst, irgendwer hat doch letztens hier seine Verlobung nach relativ kurzer Zeit des Zusammenseins bekanntgegeben...:icon_scratch:

Dicktator
29.01.2010, 19:39
Es gibt keine dummen Fragen. ;-)
Hey aber jetzt, wo du es sagst, irgendwer hat doch letztens hier seine Verlobung nach relativ kurzer Zeit des Zusammenseins bekanntgegeben...:icon_scratch:

Ich glaube das war Rinchar...das macht die Lage ja sicher nicht einfacher :icon_shaking:

Paradoxo
29.01.2010, 20:36
Gerade eine Auflistung bekommen was sich zum positiven verändern wird, wenn ich von Zuhause ausziehe. Zum Glück ist das bald alles vorbei und die können mich mal. Ich versteh sowas nicht.

scarx
29.01.2010, 20:36
Gerade eine Auflistung bekommen was sich zum positiven verändern wird, wenn ich von Zuhause ausziehe. Zum Glück ist das bald alles vorbei und die können mich mal. Ich versteh sowas nicht.

Von deinen Eltern? Das ist bitter...

Paradoxo
29.01.2010, 20:43
Von deinen Eltern? Das ist bitter...

Von meiner Mutter und meinem Bruder.

Ich versuche alles richtig zu machen. Ich weiß auch nicht. Mittlerweile schalte ich nurnoch auf Durchzug - ist besser. Die werden noch blöd daherschauen wenn ich weg bin.
Alleine der Auslöser ist total lächerlich. In der Zeitung steht, dass ein Bekannter von mir geheiratet hat. Daraufhin kam an mich die Frage, ob ich davon wusste. Ich wusste davon aber habs auf der Bitte von dem Bekannten nicht erzählt. Und dann ging das große Theater los.

pHrEeK
29.01.2010, 21:19
Wieso schneit es denn schon wieder? Das muss doch irgendwann mal ein Ende haben... :x

Paula
29.01.2010, 21:30
lass den schnee in ruhe!

pHrEeK
29.01.2010, 21:51
lass den schnee in ruhe!
Lass mich raten, du bist keine Autofahrerin?^^

Rinchar
29.01.2010, 22:04
Ja, ich war derjenige der sich verlobt hat.

Patta90
30.01.2010, 07:33
Der Abend war der totale Reinfall! Meine Ex war auch da und war mit sonem Typen, den man vom Sehen kennt, am tanzen und flirten. Ich hab das gesehen. Versucht locker damit umzugehen. Als ich dann ihrer Nähe war, hab ich den Typen samt seinen schandigen Kollegen fast umgehauen. -.-* Arrrrrgh. Ich bin so wütend auf mich selbst. Aber dieser hässliche Typ hätte es nicht anders verdient, dann grinst er mich noch so schäbbig an. Dummer Affe! Schade, dass es eine "gepflegte Disco" war. Der Kerl hätte richtig ein vor's Ohr bekommen. Mir egal, was ihr jetzt denkt. Was nimmt er sich raus und grinst mich noch so an? Das geht gar nicht. Vollhorst! Dann auch noch so'n Hautständer. Seit wann steht sie auf Hautständer?! Das isn Witz!

Hoffmann
30.01.2010, 09:25
AAAAAAAAAAAAH

hab mich ebend gerade gewogen :( gestern Abend waren es noch 69kg jetzt sinds nur noch 67,5 -.-

@ Patta kann dich gut verstehen bin auch damals durchgedreht als ich meine Ex mit nem anderen gesehen hab und wollte ihm an die Gurgel und war am nächsten Tag enttäuscht von mir selber

WomanOrMachine
30.01.2010, 09:37
Der Abend war der totale Reinfall! Meine Ex war auch da und war mit sonem Typen, den man vom Sehen kennt, am tanzen und flirten. Ich hab das gesehen. Versucht locker damit umzugehen. Als ich dann ihrer Nähe war, hab ich den Typen samt seinen schandigen Kollegen fast umgehauen. -.-* Arrrrrgh. Ich bin so wütend auf mich selbst. Aber dieser hässliche Typ hätte es nicht anders verdient, dann grinst er mich noch so schäbbig an. Dummer Affe! Schade, dass es eine "gepflegte Disco" war. Der Kerl hätte richtig ein vor's Ohr bekommen. Mir egal, was ihr jetzt denkt. Was nimmt er sich raus und grinst mich noch so an? Das geht gar nicht. Vollhorst! Dann auch noch so'n Hautständer. Seit wann steht sie auf Hautständer?! Das isn Witz!

Patta, du hast doch inzwischen was neues oder nicht? :roll:

pHrEeK
30.01.2010, 10:07
Patta, du hast doch inzwischen was neues oder nicht? :roll:
Dachte ich auch.
Patta, der Typ isses nicht wert. Was meinste wie ich damals fast abgegangen wäre, als ich den Typen meiner Ex bei McFit hab rumlaufen sehen. Da wär ich am liebsten auch direkt hingegangen u. hätte den Typen mitten im Studio umgehauen. Aber ignorieren ist in diesem Fall eine viel bessere Alternative.

WomanOrMachine
30.01.2010, 10:09
Wenn man noch nicht über die alte Beziehung weg ist, sollte man eigentlich keine neue beginnen, sonst hat die neue Beziehung von Anfang an eine schlechte Basis ... Hab' aber gerade bei Männern festgestellt, dass diese sich von einer in die nächste Beziehung stürzen, ohne zwischendurch mal die emotionalen Überreste der Beziehung davor aufzuarbeiten ...

dreipromille
30.01.2010, 10:10
kenn ich nur zu gut...
ich hasse es vorallem, wenn die typen einen dann noch so dumm angrinsen.
das problem ist nur, wenn man sich aufregt tut man ihnen nur einen gefallen...

robert234
30.01.2010, 10:55

Hast Du Massefreak Dein Paßwort gegeben Patta? :mrgreen:

Entspanne Dich, scheiß Roidrage. :tschuess:

Chaser
30.01.2010, 10:57
Straßen spiegelglatt, einige Züge fahrn nicht... ich glaub, ich lass das mitm Training heute besser. :? Naja, was solls, meine Hüfte is auch noch nich wieder ganz durch.

dreipromille
30.01.2010, 11:02
Straßen spiegelglatt, einige Züge fahrn nicht... ich glaub, ich lass das mitm Training heute besser. :? Naja, was solls, meine Hüfte is auch noch nich wieder ganz durch.
so gings mir gestern auch...scheiß schnee :D

hmm...egal
30.01.2010, 11:03
:lol:

Chaser
30.01.2010, 11:04
so gings mir gestern auch...scheiß schnee :D

Nix Schnee.. EIS, blankes EIS! :shock: Mein Vater war am Überlegen, ob er noch schnell zum Baumarkt fährt um Streusalz zu kaufen... hats dann aber doch lieber gelassen, obwohl der Markt nur ~1km weit weg is vom Haus.

Naja, und meiner Hüfte wirds auch nicht schaden, denke ich.

robert234
30.01.2010, 11:26
Eis hamma hier hier nich, aber schon wieder Sturm und leichte Schneeverwehungen. Vorgestern ist ca. 3 km von hier sogar die Regionalbahn in einer Schneewehe steckengeblieben.

Paradoxo
30.01.2010, 11:34
Schnee, schnee, schnee. Und ich muss nachher zum Freund mit Auto der in der letzten Ecke wohnt und wo nirgends Räumfahrzeuge unterwegs sind.

puk
30.01.2010, 11:41
Hier hat es auch von gestern 15.30Uhr bis ca heute morgen um 8 Uhr geschneit....ich find so hohen Schnee derbe geil :), hoffe bloß dass das heute abend nicht problematisch wird, wenn wir in die Disco wollen

dreipromille
30.01.2010, 12:15
gestern abend mim fahrrad im schnee stecken geblieben:x

robert234
30.01.2010, 12:18
gestern abend mim fahrrad im schnee stecken geblieben:x

Wieder keine Winterreifen drauf, wa? :sprechen:

fer0x-
30.01.2010, 12:19

Ouuh, jaa - Ich weiß ganz genau wie das ist :x

Du musst dich dafür, wie ich finde, nicht rechtfertigen - Also keine Sorge, ich denke jetzt nicht schlecht von dir, denn ich weiß nicht, ob ich in dieser misslichen Lage die Ruhe bewahrt hätte. Irgendwo, irgendwann agieren wir alle mal wie Primaten, insbesondere Männer ;) Diese Erfahrung musste ich gerade in jungen Jahren oft machen - Erstaunlich wie jegliche Moralen abgelegt werden, wenn es um das liebe weibliche Geschlecht geht ;)

Patta, scheu dich nicht davor diesem Typen eine Lektion zu erteilen - Nein, damit meine ich jetzt nicht handgreiflich zu werden - Vielmehr kann die Wahrheit oder ein der Situation angemessener Spruch Wunder bewirken :)

Jens1981
30.01.2010, 12:41
"willkommen nr. 1585"

huthmann
30.01.2010, 13:16
beerdigung heute, ging mir ziemlich nahe ... :(

Massefreak1
30.01.2010, 13:16

Entspanne Dich, scheiß Roidrage. :tschuess:

heee :motz: ^^

WomanOrMachine
30.01.2010, 13:57
beerdigung heute, ging mir ziemlich nahe ... :(

:knuddel:
Mein Beileid.

scarx
30.01.2010, 14:14
Gestern Disco. Ich hatte mir vorgenommen, mal nicht soviel auszugeben. Ich durfte 10 Eur für das Geschenk zum Kumpel zusteuern und dann noch nem Freund "der sein Geld vergessen" hat, den Eintritt bezahlen. -.-
Anfangs gut am Tanzen und 3 Vodka-Bitter Lemon getrunken (gesamt ~12,00 Eur). Dann fragt mich um 3:00 Uhr ein Freund wieviel ich denn schon vertrunken habe. Ich pack mir in die Tasche und merke dass ich meine Verzehrkarte verloren habe: 30,00 Eur Gebühr. -.-

Dann hatte ich bis 4:30 Uhr schlechte Laune und bin dann auch nach Hause. Meine letzten 5 Eur dann noch aus Frust bei McDonalds für 4 CBs und kl. Cola verballert und war dann irgendwann gegen 5:30 Uhr zu Hause.

Toller Abend. :thumbdown:

Häschen
30.01.2010, 14:36
Gestern Disco. Ich hatte mir vorgenommen, mal nicht soviel auszugeben. Ich durfte 10 Eur für das Geschenk zum Kumpel zusteuern und dann noch nem Freund "der sein Geld vergessen" hat, den Eintritt bezahlen. -.-
Anfangs gut am Tanzen und 3 Vodka-Bitter Lemon getrunken (gesamt ~12,00 Eur). Dann fragt mich um 3:00 Uhr ein Freund wieviel ich denn schon vertrunken habe. Ich pack mir in die Tasche und merke dass ich meine Verzehrkarte verloren habe: 30,00 Eur Gebühr. -.-

Dann hatte ich bis 4:30 Uhr schlechte Laune und bin dann auch nach Hause. Meine letzten 5 Eur dann noch aus Frust bei McDonalds für 4 CBs und kl. Cola verballert und war dann irgendwann gegen 5:30 Uhr zu Hause.

Toller Abend. :thumbdown:

Aus dem Grund hasse ich diese Verzehrkarten ^^

patsenriver
30.01.2010, 15:11
dann bist du aber noch gut weg gekommen wenn du nur 30€ für die Karte bezahlen musstest
Die billigste die mir jetzt einfällt hier sind 50€ und es gibt auch welche mit 60 und 70
natürlich trotzdem scheiße sowas

Massefreak1
30.01.2010, 15:35
boa meine freundin geht mir grad bös auf die eier!!!!!!