Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 12
kingKikapu
08.02.2010, 22:29
das steht sogar im fahrzeughandbuch
WomanOrMachine
08.02.2010, 22:29
Es handelt sich übrigens um einen Audi. :wink:
Von dem habe ich in anderem Thread ja abgeraten. :motz1:
Ja ich weiß, aber ich hab den Wagen nunmal an den Hacken.^^"
robert234
08.02.2010, 22:32
Ich wüsste gar nicht, wie ich an die Fassung rankomme, um das Lämpchen zu wechseln.
Regelfall: Kofferraum öffnen, Oberkörper zur Seite der defekten Glühlampe beugen, innen sollte eine Abdeckung für die Leuchteneinheit zu sehen sein. Diese läßt sich über einen Drehverschluß oder Rastnasen entriegeln und nach innen abnehmen, so daß man an die Birnen rankommt und sie wechseln kann (Bajonettverschluß, kein Gewinde).
WomanOrMachine
08.02.2010, 22:33
Äh und die Lämpchen kriege ich wohl in jedem Autozubehör-Laden?
robert234
08.02.2010, 22:40
Äh und die Lämpchen kriege ich wohl in jedem Autozubehör-Laden?
Sogar im Baumarkt. Osram, als 2er Packung. Die Stärke war glaube ich 21W.
WomanOrMachine
08.02.2010, 22:47
OK, ich werd's morgen mal in Angriff nehmen. :kuss2:
robert234
08.02.2010, 22:50
OK, ich werd's morgen mal in Angriff nehmen. :kuss2:
Sehr gut! Ich habe mal nachgeprüft, es sind tatsächlich 21W (12V / 21W).
Die Glühlampe sieht so aus, da steht nur was anderes drauf als auf dem Foto:
WomanOrMachine
08.02.2010, 22:52
Rob, sind das in allen Autos etwa die gleichen Lämpchen?
robert234
08.02.2010, 22:56
Rob, sind das in allen Autos etwa die gleichen Lämpchen?
In den hier üblichen ja, jedenfalls für das Bremslicht. Bei den Scheinwerfern sieht es anders aus.
Bestelltes Kostüm ist storniert worden -.-'
So ein dreck, wird aus dem Asi-Chick wohl nix^^
"Earthlings"
Jetzt muss ich wieder weinen :cry:
Immer noch schmerzen vom linken Nacken bis unter das Schulterblatt wenn ich den Kopf nach links drehe:hammer:
Heut morgen verpennt, und keine Zeit mehr für Cardio -.-
d.H. Heute abend wieder 2 mal -.-
heute abend ne halbe std länger ;)
Und außerdem ist das Männersache ... :wink:
Das kann ich jetzt mal so nicht stehen lassen. Am WE haben 2 Männer bei meinem Nachbarn am Auto (VW) versucht das Standlichtlämpchen auszutauschen. Keiner hat´s geschafft. Ich war es dann die die Lampe getauscht hat. :!:
WomanOrMachine
09.02.2010, 10:35
Das kann ich jetzt mal so nicht stehen lassen. Am WE haben 2 Männer bei meinem Nachbarn am Auto (VW) versucht das Standlichtlämpchen auszutauschen. Keiner hat´s geschafft. Ich war es dann die die Lampe getauscht hat. :!:
Sag das doch gleich - ich schick' dir meine Adresse per PN ... :wink:
Ich wette mal, Susi sieht das mit der Männersache so wie ich- alles, wozu ich keinen Bock habe, erhebe ich GRUNDSÄTZLICH zur Männersache!:angel:
WomanOrMachine
09.02.2010, 10:49
Ich wette mal, Susi sieht das mit der Männersache so wie ich- alles, wozu ich keinen Bock habe, erhebe ich GRUNDSÄTZLICH zur Männersache!:angel:
:angel:
So isses.
süß wie ihr euch aufregt ... frauen ^^
WomanOrMachine
09.02.2010, 10:53
Ich reg' mich doch gar nicht auf, bin völlig relaxt ... :wink:
Aufregen?! :lol: Baby, Du hast wohl noch nie ne Frau gesehen, die sich aufregt.
Und schon gar keine, die sich RICHTIG ärgert- dann ist nämlich Schicht im Schacht.
Sag das doch gleich - ich schick' dir meine Adresse per PN ... :wink:
Na dann her mit der Adresse. Ist in 5 Minuten gewechselt das Lämpchen. Nur das ich vorher 3 Stunden zu dir fahren müsste gibt mir Anlass dazu doch nochmal darüber nachzudenken.:wink:
WomanOrMachine
09.02.2010, 11:34
Na dann her mit der Adresse. Ist in 5 Minuten gewechselt das Lämpchen. Nur das ich vorher 3 Stunden zu dir fahren müsste gibt mir Anlass dazu doch nochmal darüber nachzudenken.:wink:
Ich mach' auch lecker Essen ... :wink:
Ich mach' auch lecker Essen ... :wink:
Jaaa, da könnten wir doch nochmal drüber reden. Aber BB grecht. :grin: Und dann können wir in deiner Folterkammer zusammen trainieren.
robert234
09.02.2010, 12:32
Und dann können wir in deiner Folterkammer zusammen trainieren.
Susi legt schon mal die Peitschen zurecht. :mrgreen:
Paradoxo
09.02.2010, 12:33
Komme gerade vom Arbeitsamt. Die wollten mir tatsächlich NICHT den Vorantrag für BAB geben. Begründung: " Sie ziehen doch eh bald um, dann ist ein anderes Amt für sie zuständig und wir sparen uns die Arbeit." Wenn ich umgezogen bin ist es aber zu spät da die 2 Monate brauchen um das alles zu bearbeiten und ich dementsprechend ca 120euro für die ersten 2 Monate weniger habe.
Ich bin dann einfach in ein anderes Zimmer "reingestürmt" (war gerade ein Gespräch) und habe denen zu verstehen gegeben, dass ich sofort den Vorantrag haben will und siehe da, Vorantrag bekommen,ausgefüllt und alles Andere wird mir zugeschickt - warum nicht gleich so?!
aaarne, du bist in NORDFRIESLAND^^ überleg doch mal;-)
mein husten tut sooooooooooooooooooooo weh:-(
robert234
09.02.2010, 12:37
und ich dementsprechend ca 120euro für die ersten 2 Monate weniger habe
Würde ggf. aber nachgezahlt, entscheidend ist immer der Zeitpunkt der Antragstellung, nicht der Zeitpunkt der Bewilligung.
Paradoxo
09.02.2010, 12:37
joa und dann noch so ne hinterfotzige alte schachtel da.^^
das Amt wo ich anfange ist da aber ganz anders. wir sind stets bemüht alles ordnungsgemäß und mit logik auszuführen :mrgreen:
robert234
09.02.2010, 12:39
"Bemüht" vllt., aber ob mit Erfolg? :mrgreen:
Paradoxo
09.02.2010, 12:39
Würde ggf. aber nachgezahlt, entscheidend ist immer der Zeitpunkt der Antragstellung, nicht der Zeitpunkt der Bewilligung.
weiß ich aber das will ich mir ersparen. die sollten sich doch freuen das da so einer wie ich ankommt der nen bisschen nachdenkt und alles rechtzeitig erledigt haben möchte.
Paradoxo
09.02.2010, 12:40
"Bemüht" vllt., aber ob mit Erfolg? :mrgreen:
öh öh na sicher ;)
Paradoxo
09.02.2010, 12:41
mein husten tut sooooooooooooooooooooo weh:-(
gute besserung :knuddel2:
danke danke arne;-)
du fängst doch in viöl an:-D dazu schreib ich nun nicht mehr:-D
Paradoxo
09.02.2010, 12:47
danke danke arne;-)
du fängst doch in viöl an:-D dazu schreib ich nun nicht mehr:-D
jup genau. woher weißtn das ? achso, meinvz du stalkerin!!!!
da hab ich echt nen super verein erwischt :lach:
Massaka36
09.02.2010, 12:51
Mein gott wieder nen strafzettel schon der 2te seid letzter Woche,und das blitzerfoto kommt jetzt erst noch,mal sehn was mich da erwartet.
und ich hab mir den fuß verdreht,weill ich bei mir aufn hof ausgerutscht bin,scheiß eis.
WomanOrMachine
09.02.2010, 13:08
Mein gott wieder nen strafzettel schon der 2te seid letzter Woche
Haste etwa vor der Schule von meinem Sohn geparkt? ;)
Gute Besserung! :knuddel:
robert234
09.02.2010, 13:12
blitzerfoto kommt jetzt erst noch
Sag einfach daß Du Dir
den fuß verdreht,weill ich bei mir aufn hof ausgerutscht bin,scheiß eis.
:mrgreen:
*sternchen*
09.02.2010, 13:42
Ach, meine Lampen am Auto kann ich auch nicht wechseln- ich scheiter schon daran,die alte Birne auszubauen..
Dieser Verschluss geht verdammt schwer- dom ist da auch gescheitert, lach.
robert234
09.02.2010, 13:44
dom ist da auch gescheitert
:shock:
*sternchen*
09.02.2010, 13:46
Seine Dicken Pfoten haben da kein Platz- und ich muss da was zusammen drücken und das schaff ich nicht...
Hier ist schon wieder irgendjemand im Haus...
Dabei wollte ich doch jetzt essen und danach reiten gehen
Sie hatn Freund :thumbdown: :mad:
Jaaaa, großartig !! Mir ist eben der halbe, wurzelbehandelte Backenzahn rausgebrochen, heeey!
krokodil
09.02.2010, 15:39
Das sagen se alle:biggrin::smoke:
robert234
09.02.2010, 16:25
Jaaaa, großartig !! Mir ist eben der halbe, wurzelbehandelte Backenzahn rausgebrochen, heeey!
Sowas sollte in Deinem Alter noch nicht passieren, da die Behandlung ja vermutlich noch nicht soo lange her sein wird und der somit die Zahnsubstanz noch nicht allzulange von der Versorgung abgeschnitten ist. Da haben die wohl etwas zuviel rumgebohrt, oder nicht ordentlich wieder aufgebaut.
Ist ca. 2 Jahre her - Mir sind in den letzten 6 Monaten immerwieder kleine Stücke vom Zahn rausgebrochen, aber nicht weiter schlimm - Und heute der Supergau. Das herausgebrochene Stück hängt noch am Zahnfleisch (ziemlich eklig, ich weiß). Soll ich es herausziehen und morgen früh mit zum Zahnarzt nehmen?
Graah... Ich schreib in meiner Facharbeit statt "Bodybuilder" immer "BBler". An dieser Angewohnheit ist nur das Forum (und meine Faulheit) Schuld! :schimpf:
Aufregen?! :lol: Baby, Du hast wohl noch nie ne Frau gesehen, die sich aufregt.
Und schon gar keine, die sich RICHTIG ärgert- dann ist nämlich Schicht im Schacht.
is ja schon ok ... ich sag ja schon nichts mehr ... :meister:
meine müslischüssel is eben auf den boden gefallen und zerdeppert-.-
WomanOrMachine
09.02.2010, 17:26
Sven, Eimer bekommst du doch in jedem Billigladen ... :biggrin:
Sven, Eimer bekommst du doch in jedem Billigladen ... :biggrin:
ja schon aber da brauch ich auch cden passenden suppen schöpfer^^
WomanOrMachine
09.02.2010, 17:34
ja schon aber da brauch ich auch cden passenden suppen schöpfer^^
Auch die findest du dort ... :biggrin:
robert234
09.02.2010, 18:06
Soll ich es herausziehen und morgen früh mit zum Zahnarzt nehmen?
Wenn Du es problemlos entfernen kannst, dann nimm es vorsichtig raus. Anfangen kann man damit aber nichts mehr.
Das sagen se alle:biggrin::smoke:
Das is nich lusitg
Egal wie kagge es ist, wenigstens weißt du jetzt, woran du bist.
Das Stück ist aber echt groß!
robert234
09.02.2010, 18:30
Das Stück ist aber echt groß!
Das glaube ich Dir gern, aber es wächst nicht mehr an, zumal der Zahn nicht mehr vital ist. Bei Backenzähnen sollte man meiner Überzeugung nach immer komplett überkronen, sonst passiert genau das was bei Dir jetzt geschehen ist. Ein wurzelbehandelter Zahn ist tot, ab der Behandlung erhält er keine Mineralien mehr, sondern lebt von der Substanz. Das führt zu einer systematischen Versprödung, hinzu kommt bei Backenzähnen eine meist sehr große Stelle die aufgebohrt werden mußte, wie soll das ohne Krone halten?
*sternchen*
09.02.2010, 21:19
Waaaargh- ich bekomm nen AAAAANFAAAALLLL
Citroen weiß wohl, warum meine Drehzahlen spinnen.
Die Lichtmaschine und das Steuergerät mögen sich nicht. Die passen nicht aufeinander und somit gehen die Drehzahlen hoch- klemmt man die Lichtmaschine ab, funzt alles.
Ich brauch also eine andere Lichtmaschine... Die wird morgen bestellt, Donnerstag eingebaut und nochmal getestet.
Morgen ruft Citroen die Werkstatt an und hakt da nun nach,wie wir alles machen,wegen Kohle bla bla..
Das gibt bestimmt noch Ärger.. nargh...
och dana, das tut mir leid, son scheiss, ich hoffe das wendet sich alles zum guten, besodners finanziell
*sternchen*
09.02.2010, 21:31
Das Geld ist mir irgendwie egal- jetzt zumindest.
ich weiß nur net,was ich machen soll,wenn sich die firma nur irgendwie weigert. zumal die bei uns in den laden kommen..
ich rechne jetzt, das sie sich weigern, irgendwas zu übernehmen- die können ja sagen- wussten wir ja nicht und dann?
Is das net vollkommen wurscht, ob die Drehzahl nachm Anlassen mal kurz bei 2500 is?
Na das wär´s ja noch. Die bauen dir ne falsche Lichtmaschine ein und dann noch rausreden wollen? Ne, das geht mal gar net. Die verlieren ihre Glaubwürdigkeit einer "Fachwerkstatt".
Drücke dir die Daumen das sie wenigstens diesemal gute Arbeit leisten.
*sternchen*
09.02.2010, 21:35
Diesmal bin ich bei Citroen, die machen das schon und die haben Ahnung.
Ich hoffe, der Meister von Citroen haut der blöden werkstatt auf n Tisch..
Ist ja nicht nur beim anlassen,auch beim heran fahren von ampeln etc.
immer,wenn du im leerauf bist
robert234
09.02.2010, 21:50
Ob das die Lichtmaschine ist? :gruebel:
*sternchen*
09.02.2010, 21:53
Die Lichtmaschine wurde mehrfach abgeklemmt und dann gestartet, da passierte nix.
Citroen will eine neue einbauen, es testen und dann sehen wir weiter.
ansonsten wüßte ich nicht,woran es liegen könnte.
robert234
09.02.2010, 22:28
Die Lichtmaschine wurde mehrfach abgeklemmt und dann gestartet, da passierte nix.
Ja klar, aber schalte mal die Klimaanlage an, da passiert das Selbe. Ich wüßte nicht, was die falsche Lichtmaschine mit der Steuerung der Leerlaufdrehzahl zu tun haben soll.
Es schneit hier schon wieder. :motz:
ohoh bei mir schneits noch nicht... aber gestern wieder volle kanne;-) hoffentlich kommt der schnee nochmal von kiel nach fl;-)
ele aKa aLex
10.02.2010, 09:37
hier nicht aber -9 grad da macht das joggen nicht wirklich spaß ... und das studio ist 15 mins laufen weg... englisch pisst mich gerade auch wieder an... presentations only. all the time... !!naja noch 4h dann wird der rücken geplättet *freu* schmerz ich komme :) hab aber diesmal ne kameradin mit bei mal schaun wie ich mein training durchziehen kann
ohoh bei mir schneits noch nicht... aber gestern wieder volle kanne;-) hoffentlich kommt der schnee nochmal von kiel nach fl;-)
Ich hab damit keine Probleme, wenn der Schnee von Kiel nach Flensburg zieht.^^
hab aber diesmal ne kameradin mit bei mal schaun wie ich mein training durchziehen kann
Aufs Training konzentrieren und nicht ablenken lassen. :sprechen:
Ich hab damit keine Probleme, wenn der Schnee von Kiel nach Flensburg zieht.^^
ich hätte damit auch kein problem und die kids im kindergarten auch nich:-)
*sternchen*
10.02.2010, 09:52
Ich wüßte nicht, was die falsche Lichtmaschine mit der Steuerung der Leerlaufdrehzahl zu tun haben soll.
Das weiß ich auch nicht, der Meister sagte mir das nur.
Ich könnt mir aber schon vorstellen,das man nur die eigenen teile einbauen soll. Evtl ist das bei den Franzosen so?
Ich werd ja sehen,wie das Auto morgen läuft mit anderer Lichtmaschine.
Ich muss da Citroen vertrauen,da ich mich selber damit nicht auskenne.
Die Drosselklappe ist es ja auch nicht- was bleibt mir dann noch?
Abwarten...
________
mein scheiß linker Arm tut weh, muss das sein? BÄÄÄÄÄHHHHH:x:x:x
Heut morgen schon wieder zu spät zur Schule gekommen, weil dank plötzlichem Temperaturfall die Scheiben vom Auto innen und außen gefroren waren -.-
ele aKa aLex
10.02.2010, 10:16
ja phreak eigentlich bin ich da gnadenlos :) je nachdem was Sie wissen will... lasse zu gerne leute die überhaupt kein wissen haben an meinem kleinen wissen teilhaben ;)
So, komme grad vom Zahnarzt:
Zahn kann aufgebaut werden, hab jetzt über die Tage eine provisorische Füllung bekommen - Der Zahnarzt hat eine Entzündung festgestellt, die aber leicht in den Griff zu bekommen ist.
Na, und ich hab jetzt schon mit einer Krone gerechnet :hello2:
Ich kann mich morgens einfach nicht zum training zwingen -.-
Und dank spätschicht darf ich heute abend jetzt von halb9 bis 10 ins studio rennen -.- da hab ich mal soooo kb drauf :(
robert234
10.02.2010, 10:55
Na, und ich hab jetzt schon mit einer Krone gerechnet
Die ich auch dringend anraten würde.
WomanOrMachine
10.02.2010, 10:58
Na, und ich hab jetzt schon mit einer Krone gerechnet :hello2:
Um die wirst du auch nicht herumkommen, wenn du den Restzahn halten willst. Da der wurzelbehandelte Zahn jetzt "tot" ist, ist er auch anfälliger, komplett kaputt zu gehen, es fehlt ja die Substanz. Um das zu vermeiden, muss überkront werden, alles andere wäre völlig sinnlos.
robert234
10.02.2010, 10:58
Siehste, Susi sagt das auch. :motz1:
Ja, hat der Arzt auch angemerkt, dessen bin ich mir bewusst - Nur ist es JETZT noch nicht notwendig den Zahn zu überkronen.
WomanOrMachine
10.02.2010, 11:01
Ja, hat der Arzt auch angemerkt, dessen bin ich mir bewusst - Nur ist es JETZT noch nicht notwendig den Zahn zu überkronen.
Ja, wann denn sonst? :?
Hey, ich bin kein Zahnarzt ;)
Ich habe das so verstanden: Zahn ist noch bis auf Weiteres aufbaufähig, sobald die Substanz zu brüchig wird, kommt die Krone.
robert234
10.02.2010, 11:09
Zahn ist noch bis auf Weiteres aufbaufähig, sobald die Substanz zu brüchig wird, kommt die Krone.
Nö, so ist es eben nicht. Wie schon dargelegt, ist der Zahn seit der Wurzelbehandlung tot und verliert seither fortschreitend Mineralien ohne daß welche nachkommen können. Er wird immer spröder und brüchiger, eine Krone deckt ihn wie eine Kappe schützend ab und hält den Zahn zusammen. Die Krone gibt also zusätzliche Stabilität und schützt obendrein auch etwas vor der Demineralisierung.
Falls es daran liegen sollte: Du kannst die Krone auch zahnfarben bekommen, mit einer Keramikverblendung. Man sieht dann gar nicht mehr daß das kein Zahn ist.
WomanOrMachine
10.02.2010, 11:12
Was will der Zahnarzt denn darauf aufbauen - bleibt doch nur 'ne Krone ...
Du kannst die Krone auch zahnfarben bekommen, mit einer Keramikverblendung. Man sieht dann gar nicht mehr daß das kein Zahn ist.
Ich hätte aber gerne sowas:
http://s5b.directupload.net/images/100210/5rez73hr.gif (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ne, also ich hör einfach mal was der Zahnarzt beim nächsten Termin sagt. Gehen wir mal davon aus, er behauptet, dass eine Krone nicht notwendig ist: Habe ich einen schlechten Zahnarzt?
robert234
10.02.2010, 11:16
Was will der Zahnarzt denn darauf aufbauen - bleibt doch nur 'ne Krone ...
Jein Susi, theoretisch kann er da vllt. noch seitlich ne Füllung ranpappen, nur ist das doch nix was lange halten wird. Aber der Zahnarzt kann so mehrfach verdienen, erst den "Aufbau" und 4 Monate später dann ne Krone. Vorausgesetzt der spröde Zahn bricht beim nächsten Mal nicht derart unglücklich, daß man gar keine Krone mehr draufmachen kann. Dann heißt es raus mit dem Stumpf und links und rechts zwei Zähne beschleifen für eine Brücke. Oder Mut zur Lücke. Oder auf eigene Kosten ein Implantat.
Wie man es dreht und wendet, eine Krone, und zwar jetzt, ist die beste Lösung.
WomanOrMachine
10.02.2010, 11:19
Jein Susi, theoretisch kann er da vllt. noch seitlich ne Füllung ranpappen, nur ist das doch nix was lange halten wird. Aber der Zahnarzt kann so mehrfach verdienen, erst den "Aufbau" und 4 Monate später dann ne Krone. Vorausgesetzt der spröde Zahn bricht beim nächsten Mal nicht derart unglücklich, daß man gar keine Krone mehr draufmachen kann. Dann heißt es raus mit dem Stumpf und links und rechts zwei Zähne beschleifen für eine Brücke. Oder Mut zur Lücke. Oder auf eigene Kosten ein Implantat.
Wie man es dreht und wendet, eine Krone, und zwar jetzt, ist die beste Lösung.
Ja eben, so meinte ich das auch - alles andere macht keinen Sinn. Und - normalerweise - steht ja die Zahnerhaltung im Vordergrund, um diese über einen längeren Zeitraum gewährleisten zu könnne, wäre aber eine Entscheidung gegen eine Krone ein Schuss in die falsche Richtung. Ich habe 2001 eine zahnfarbene Krone - auch nach Wurzelbehandlung und Wurzelspitzenresektion - bekommen, ohne Krone wäre der schon längst raus.
...theoretisch kann er da vllt. noch seitlich ne Füllung ranpappen, nur ist das doch nix was lange halten wird...
Genau das wird es sein, was er gemeint hat - Ok, er will an mir verdienen, kann ich verstehen. Ich habe eine Zahnzusatzversicherung, eine Krone wird dann doch mit der Kasse abgerechnet?
robert234
Habe ich einen schlechten Zahnarzt?
Du hast auf jeden Fall einen geschäftstüchtigen Zahnarzt, dem es ziemlich egal ist wann der Zahn völlig die Hufe hochreißt. Der Zahn hätte jetzt schon nicht zerbrechen dürfen. Meine Zahnärztin hat mir immer zu der Kronen-Lösung geraten, und das zu recht. Ich verstehe Dein Problem ehrlich gesagt nicht, was stört Dich an einer Krone, die hier die optimale Lösung darstellt?
Edit sagt: Keine Ahnung was Deine Zusatzversicherung abdeckt, ohne Zusatzversicherung übernimmt die GKV bei lückenlos ausgefülltem Bonusheft den Löwenanteil der Kosten der Krone, Aufpreise für Gold und Keramik mußt Du aber alleine tragen. Keramik reduziert den Goldanteil, und ist momentan wahrscheinlich sogar billiger als Gold. Was gibt es da lange zu überlegen? ;)
WomanOrMachine
Gehen wir mal davon aus, er behauptet, dass eine Krone nicht notwendig ist: Habe ich einen schlechten Zahnarzt?
2. Meinung einholen, mache ich grundsätzlich.
was stört Dich an einer Krone, die hier die optimale Lösung darstellt?
Ich habe nie behauptet, dass mich eine Krone stört ;)
Ich werde es beim nächsten Termin mal anmerken.
robert234
10.02.2010, 11:25
Ich habe nie behauptet, dass mich eine Krone stört ;)
Ich werde es beim nächsten Termin mal anmerken.
Das ergab sich aber konkludent aus dem von Dir Gesagten. :motz1:
Boa hab grad Schnee (18cm Neuschnee) geschippt (der Weg um meine Wohnung u. die komplette Auffahrt) und bin jetzt im Eimer. Jetzt weiß ich auch, was Robert mit seinen Händen meint beim Schneeschippen. Und dann muss ich nachher auch noch zur Arbeit...
Wem sagste das....
Meine Rechte Flosse ist heut auch kaum zu gebrauchen, selbst schreiben tut weh...
Aber seit langem mal wieder MK im Unterarm!
robert234
10.02.2010, 11:57
Bei uns hier sind heute zum Glück erst mal nur ca. 3 cm Neuschnee gefallen, dazu welcher von der leichten, trockenen Sorte. Ich habe aber auch gar keinen Platz mehr für Schneehaufen.
Ich habe aber auch gar keinen Platz mehr für Schneehaufen.
Jo hier wirds auch langsam eng...
robert234
10.02.2010, 12:00
Bau Dir halt nen Iglu!
Nö, kein Bock auf noch mehr schippen. :)
Paradoxo
10.02.2010, 12:06
heut morgen um 5:30 geweckt worden weil ich schnee schippen muss da stiefvater arbeiten ist. wenn ich schichtdienst habe, nehme ich doch nicht so viele hausmeisterposten an. um 6:30 war ich fertig :motz:
Genau das wird es sein, was er gemeint hat - Ok, er will an mir verdienen, kann ich verstehen. Ich habe eine Zahnzusatzversicherung, eine Krone wird dann doch mit der Kasse abgerechnet?
Genau da liegt oftmals das Problem: die meisten bleiben auf den Kosten hängen und die sind nicht zu unterschätzen.
Bei unserem Gesundheits-/ Krankenkassensystem werden sich wohl in Zukunft immer mehr fragen, ob sie ihr Geld ins Gebiß stecken, dafür aber in der kalten Wohnung sitzen, oder lieber heizen und stattdessen aus der Schnabeltasse trinken!
WomanOrMachine
10.02.2010, 14:29
Ich habe für meine Krone, die NICHT von der Kasse übernommen wurde, 2001 schon 350 DM bezahlt.
ele aKa aLex
10.02.2010, 14:29
BESCHISSENES TRAINING!!!
zuerst läufts mit den Gewichten nicht so pralle, auser Kreuzheben, da konnte ich mich heute wieder steigern... Klimmis dafür nur weniger geschafft... Dann ist mein essen wieder leicht hoch gekommen.... Dann bin ich heut zum Studio gefahren un nicht gelaufen, -9 Grad is mir einfach meine Lunge zu schade... und dann hab ich beim Bizepstraining ein schmerzhaftes ziehen im Lat O.o was soll das denn bitte *kotz* total unzufrieden mitm Training.... Aber eig. hät ichs wissen müssen, war vorm Training schon nicht so richtig fit..........
Marek123
10.02.2010, 14:52
probleme mit dem handgelenk und in der nächsten zeit viel zu lernen, training setz ich erstmal für 2 wochen aus :S
Viel zu viel Geld ausgegeben :/
MrWetzel
10.02.2010, 17:49
Eigendlich bin ich viel zu müde zum Sporteln..aber meine Agession muss raus...
ich hab heute von anderen in der Firma erzählt bekommen das ich vll bald in die Schicht und vor allem ans Band muss....
aaaahhhhh....und unterbezahlt bin ich au noch in meinem Beruf ich könnt grad ma...
robert234
10.02.2010, 18:09
Genau da liegt oftmals das Problem: die meisten bleiben auf den Kosten hängen und die sind nicht zu unterschätzen.
Kronen (aber weder Gold noch Keramik) gehören zum ganz normalen Leistungskatalog der GKV und sind daher grundsätzlich Kassenleistung. Allerdings umfaßt diese Kassenleistung nur NEM, aber eben nicht (die meist gewählte) hochgoldhaltige Legierung. Keramikverblendungen für Backenzähne sind Privatleistung, weiter vorn (bis 3.4er und 4.4er) Teilverblendungen mit Keramik noch Kassenleistung. Wer sich für die niedrigallergene hochgoldhaltige Legierung entscheidet, zahlt bei den heutigen Goldpreisen nur wenig drauf, wenn er eine komplette Keramikverblendung draufmachen läßt.
Kassenleistung heißt hier aber nicht, daß die GKV 100% der Kosten tragen würde. In Abhängigkeit von der Lückenlosigkeit der Zahnarztbesuche und der Anzahl von Jahren mit solchen nachzuweisenden Behandlungen/Vorsorgeuntersuchungen wird ein gestaffelter Betrag von der GKV übernommen, ein Eigenanteil bleibt also selbst bei der NEM-Variante immer übrig. Ausnahme: Man ist zuzahlungsbefreit.
*sternchen*
10.02.2010, 21:04
scheiß tennisarm fuck...
aua aua auaaaaaa- das maaaaassieren schmerzt soo.. ich heule...
aber...*auf tisch schlag* sei kein mann... schaaakkaaaa
scheiß tennisarm fuck...
aua aua auaaaaaa- das maaaaassieren schmerzt soo.. ich heule...
aber...*auf tisch schlag* sei kein mann... schaaakkaaaa
Eigentlich komisch... Wenn man als Mann sagen würde: "Sei keine Frau", bekäme man gleich zu hören, was für ein chauvinistisches Arschloch sei. Sagt eine Frau hingegen: "Sei kein Mann", passiert gar nix... :devil-smiley:
Eigentlich komisch... Wenn man als Mann sagen würde: "Sei keine Frau", bekäme man gleich zu hören, was für ein chauvinistisches Arschloch sei. Sagt eine Frau hingegen: "Sei kein Mann", passiert gar nix... :devil-smiley:
Doch, ich lache :lol:
Doch, ich lache :lol:
Wobei das noch eher die harmlosere Variante is.
Wenn Dana ein Mann wäre hätte sie den Tisch beim draufhauen zerschlagen. So schafft sies nicht :diablo:
*sternchen*
10.02.2010, 21:12
Weil die meisten hier Bubis sind und nix gescheites auf die Reihe bekommen..
Schau dir die Weiber an,dann hier die Männer- merkste wat?
Schau dir die Weiber an,dann hier die Männer- merkste wat?
Japp. ;)
*sternchen*
10.02.2010, 21:15
Naja, ist doch so..
Lies mal die Ladies logs, dann die von den Bubis..
Schau dir mal Susi und Nixe an, dann vergleich mal..
Da merkst du schon, das die Weiber einiges mehr an Disziplin und Willen haben. Hier geht es nicht um- wer schafft am meisten Gewicht-sondern wer hart trainiert und sauber isst.
Naja, ist doch so..
Da merkst du schon, das die Weiber einiges mehr an Disziplin und Willen haben. Hier geht es nicht um- wer schafft am meisten Gewicht-sondern wer hart trainiert und sauber isst.
Uhh, beim sauber Essen nehm ich mich raus, aber beim disziplinierten Training bin ich dabei. Das weiß hier aber keiner zu würdigen. :(
Naja, ist doch so..
Okay, nenn mir maln paar Bubis, von denen ich die Logs lesen soll.
Was sind das denn für Vergleiche, ich kann dir auch die Logs von Massefreak, Sioux und Konsorten anbieten, und dann sag mir dass die nicht richtig trainieren...ist doch nicht so als würden 100% der weiblichen Mitglieder im Forum hier alles richtig machen und die komplette Männerwelt abziehen. Tut mir Leid aber ich kann dieses "Frauen haben mehr Disziplin"- und was weiß ich was nichtmehr hören, solange ich das Gefühl hab dass sich die weiblichen mitglieder bei jedem Wort in ihre Richtung direkt auf den Schlips getreten fühlen.
Nehmts mir nicht übel ;)
lg Co
milchbubi
10.02.2010, 21:18
Da macht glaube ich jeder seine eigenen Erfahrungen. :mrgreen:
Die meisten Mädchen die ich kenne machen erst gar kein Sport weil sie zu faul sind..^^
*sternchen*
10.02.2010, 21:18
Da können wir uns gerne unterhalten und du stimmst mir dann in allen Punkten überein-wetten?
burton4tw
10.02.2010, 21:20
Was sind das denn für Vergleiche, ich kann dir auch die Logs von Massefreak, Sioux und Konsorten anbieten, und dann sag mir dass die nicht richtig trainieren...ist doch nicht so als würden 100% der weiblichen Mitglieder im Forum hier alles richtig machen und die komplette Männerwelt abziehen. Tut mir Leid aber ich kann dieses "Frauen haben mehr Disziplin"- und was weiß ich was nichtmehr hören, solange ich das Gefühl hab dass sich die weiblichen mitglieder bei jedem Wort in ihre Richtung direkt auf den Schlips getreten fühlen.
Nehmts mir nicht übel :wink:
eben ;)
*sternchen*
10.02.2010, 21:20
Ich habe von einigen geredet,nicht von allen.
Du nennst mir gerade die, die hier reinhauen.
Aber wieviele hauen hier richtig rein und wieviele nicht?
Und dann betrachte mal die Ladies..
@Cohloh
Nehmen wir dir nicht übel, aber du scheinst dir ja auch grad auf den Schlips getreten zu fühlen. Und es hat keiner gesagt das wir alles richitg machen.
@Milchbubi
Dann kennste nur die falschen Mädels. Die Forum Mädels sind alle seeeehr fleißig. :mrgreen:
Dicktator
10.02.2010, 21:21
Das Leben ist kacke.... :ratlos:
Mist :P
http://www.fun-insite.de/lustige-bilder/Frauen-sind-kaeuflich-d2fcf4624.jpg
milchbubi
10.02.2010, 21:22
@Milchbubi
Dann kennste nur die falschen Mädels. Die Forum Mädels sind alle seeeehr fleißig. :mrgreen:
Ich glaube hier ist eher die Minderheit unterwegs :mrgreen:
robert234
10.02.2010, 21:23
Das ist ja wohl der Gipfel! Keiner trainiert hier disziplinierter Waden als ich, auch nicht Susi und Nixe. :motz: :mrgreen:
Ich wollte euch ja auch garnicht Fleiß, Disziplin etc absprechen, und das ich mich an den Aussagen stoße hab ich ja eh selber geschrieben. ;) und doch, das stand ziemlich ähnlich weiter oben. Aber ist gut jetzt, ich glaub keiner will einen Frauen-Männer Krieg und es wurden von beiden Seiten Meinungen gehört, nächste Runde wird vertagt *ding*
:- )
*sternchen*
10.02.2010, 21:25
Mein Spruch war auf meine ehemalige Sigi bezogen- die von Babsy im LadyForum kam, ging ja noch net mal um euch..
Es geht ja auch immer nur um eine gewisse "Randgruppe" und die bezieht sich auf beide Geschlechter.
Also lasst uns wieder vertragen. :)
robert234
10.02.2010, 21:26
ging ja noch net mal um euch
Jetzt wird es aber gemein! :tschuess:
*sternchen*
10.02.2010, 21:26
genau- ich husch nämlich jetzt ins bett...
*einschlaf*
Ich habe von einigen geredet,nicht von allen.
Du nennst mir gerade die, die hier reinhauen.
Aber wieviele hauen hier richtig rein und wieviele nicht?
Und dann betrachte mal die Ladies..
Männer machen Sport um an Kraft zu gewinnen und männlicher zu wirken. Frauen betreiben Sport um abzunehmen. Natürlich ist das stark relativiert, jaja, es gibt natürlich Ausnahmen.
Und wenn du dann mal bedenkst, dass 50% der Frauen sich lieber tothungern, weil sie zu faul für Sport sind...
robert234
10.02.2010, 21:33
Und wenn du dann mal bedenkst, dass 50% der Frauen sich lieber tothungern
männlich
Gewicht: 63 Kg
Größe: 180 cm
:diablo:
*sternchen*
10.02.2010, 21:33
Männer machen Sport um an Kraft zu gewinnen und männlicher zu wirken. Frauen betreiben Sport um abzunehmen. Natürlich ist das stark relativiert, jaja, es gibt natürlich Ausnahmen.
Und wenn du dann mal bedenkst, dass 50% der Frauen sich lieber tothungern, weil sie zu faul für Sport sind...
ÖÖÖöhm- sorry, aber ich hab das gleiche Ziel wie du. Muskeln aufbauen.
Nixe auch.Guerkchen auch. vom Rest der Mädels bin ich still,da sie hier nicht öffentlich schreiben (die wissen schon warum)
Zudem mach ich hier einen Vergleich- nirgends woanders...
:motz1: Da zähl ich mich stark zu den Ausnahmen. Ich betreibe diesen Sport um Muskelmasse aufzubauen und stärker zu werden. Abnehemen gehört in gewissem Maße dazu, auch bei euch Männern. Nur gefällt euch Männern das ja auch nicht, wenn eine Frau Muskelmasse hat. Aber das ist uns egal. :pueh:
*sternchen*
10.02.2010, 21:35
Lustig ist auch, das sich kein Bubi über meine Sig beschwert-aber wenn ich es hier schreibe, mucken alle auf..
tses...
mcselede
10.02.2010, 21:39
EDIT:
Schau dir die Weiber an,dann hier die Männer- merkste wat? /EDIT
Lustig ist auch, das sich kein Bubi über meine Sig beschwert-aber wenn ich es hier schreibe, mucken alle auf..
tses...
Sig = Bubis vs. Beitrag = Männer. Deshalb regt sich keiner über die Sig auf.
Squats separate Bubis from Männer :P
Gerade Kekse & Erdnüsse gegessen *sich selber gegen den Kopf hau*
*sternchen*
10.02.2010, 21:41
Ich habe jetzt gelesen,das Jungs erst mit 27 sich wie Männer verhalten, oder wenn sie Väter werden.
Und nu?
Es gibt bei Frauen und Männern immer welche,die faul und träge sind. Welche die halbherzig dabei sind oder eben alles reinstecken.
So. AMEN!!!
Also ich fand diese Sig schon immer lustig, schon fast an der Grenze zum lächerlichen, aber wenn sies braucht :ratlos: :mrgreen:
So und nun ist Schluss damit.
*sternchen*
10.02.2010, 21:43
ich bin nu wirklich still und meine igno liste wird immer läääänger...
EDIT *böööses dana*
Ich gehe ins Bett -.-
Was für ein unglaublich beschi****** Tag
Paradoxo
10.02.2010, 22:06
ich geh auch ins bett^^. morgen früh um 6uhr wieder eine stunde lang schnee schippen :schimpf:
Eins ist mal unbestritten: Es treiben prozentual mehr Frauen Sport als Männer.Das ist Fakt, die Statistik besagt, daß in Studios mehr als 60% Frauen angemeldet sind. Und nu?
Im Übrigen sind über 20% mehr Männer übergewichtig als Frauen.....das sagt alles. Zwischen tothungern und stets überfressen gibt es nämlich ne Menge Abstufungen.
Paradoxo
11.02.2010, 09:27
.Das ist Fakt, die Statistik besagt, daß in Studios mehr als 60% Frauen angemeldet sind. Und nu?
Das mag ja stimmen, jedoch sehe ich nur ca. 5 % von denen, die richtig trainieren und nicht die ganze Zeit quasseln. :tschuess:
alpha7ierchen
11.02.2010, 09:42
Naja, ist doch so..
Selten so einen Quatsch gelesen :)
Das mag ja stimmen, jedoch sehe ich nur ca. 5 % von denen, die richtig trainieren und nicht die ganze Zeit quasseln. :tschuess:
Das sehe ich in der Herrenecke aber auch- und Handies am Ohr:roll:
Mal ganz klar: Sterni hat mit ihrer Aussage provoziert und auch wenn - was ihr ja nicht sehen könnt- die meisten Ladies hier in ihren Logs sowohl die Ernährung als auch das Training posten, und sogar meinen Gatten zu der Bemerkung veranlasst haben: Wenn die Jungs nur halb so diszipliert wären wie die Mädels hier, hätten die schon alle Muskeln! , war es zumindest mal unglücklich zu verallgemeinern. Nichtsdestotrotz ist zurückschlagen mit Allgemeinplätzen nicht besser und zeugt keineswegs davon, daß die Jungs hier über sowas drüberstehen.
Also einigen wir uns mal lieber auf Aussagen wie: disziplinierte Sportler gibt es in beiderlei Geschlechtern genauso wie hoffnungslose Fälle. Hier im Forum sind ja eh zu 90% Leute unterwegs, die sich wenigstens mal Gedanken zum Thema Sport machen. Wenn ich mir meine Umgebung ansehe, da ist nicht mal ein Drittel in irgendeiner Weise sportlich tätig, egal ob männlich oder weiblich.
Ich hab immer noch keine Weiße Blouse gefunden :(
Dann muss ich wohl ohne Fliege gehen :(
Paradoxo
11.02.2010, 10:00
Das sehe ich in der Herrenecke aber auch- und Handies am Ohr:roll:
Mal ganz klar: Sterni hat mit ihrer Aussage provoziert und auch wenn - was ihr ja nicht sehen könnt- die meisten Ladies hier in ihren Logs sowohl die Ernährung als auch das Training posten, und sogar meinen Gatten zu der Bemerkung veranlasst haben: Wenn die Jungs nur halb so diszipliert wären wie die Mädels hier, hätten die schon alle Muskeln! , war es zumindest mal unglücklich zu verallgemeinern. Nichtsdestotrotz ist zurückschlagen mit Allgemeinplätzen nicht besser und zeugt keineswegs davon, daß die Jungs hier über sowas drüberstehen.
Also einigen wir uns mal lieber auf Aussagen wie: disziplinierte Sportler gibt es in beiderlei Geschlechtern genauso wie hoffnungslose Fälle. Hier im Forum sind ja eh zu 90% Leute unterwegs, die sich wenigstens mal Gedanken zum Thema Sport machen. Wenn ich mir meine Umgebung ansehe, da ist nicht mal ein Drittel in irgendeiner Weise sportlich tätig, egal ob männlich oder weiblich.
Ich hab mich jetzt nur zu dem Verhätnis geäußert. Ich habe keine Probleme damit zuzugeben, dass Frauen sich in einigen Sachen mehr reinhängen. Solange ich weiß was bei mir läuft, ist alles gut :)
Da ich vor 3 Jahren mit dem abspecken fertig war (30kg) und mich seitdem stetig weiterentwickelt habe, behaupte ich mal, dass ich selbst sehr diszipliniert bin.
Das ist ja eh am Wichtigsten,oder? Da gebe ich Dir völlig recht!
mcselede
11.02.2010, 10:16
OT: Ich finde die Mädels genial, die mit der Frauenklatschzeitung eineinhalb Stunden auf dem Ergometer hocken und strampeln und nicht einen Tropfen Schweiß auf der Stirn haben. Eine Stunde Wohnung putzen und danach mit dem Hund spazieren gehen würde wohl mehr bringen.
Ansonsten lässt sich weder Mann noch Frau über einen Kamm scheren, und schon garnicht, kann man sich selbst als Maß nehmen.
Am besten es fässt sich jeder an die eigene Nase und überlegt sich, ob er anhand seiner Möglichkeiten das bringt, was er eigentlich bringen könnte, egal ob Mädchen oder Bube. Daher ist die gesamte Diskussion lächerlich /OT
Ich will wieder gesund werden, damit ich trainieren kann, aber flott!
Paradoxo
11.02.2010, 10:17
OT: Ich finde die Mädels genial, die mit der Frauenklatschzeitung eineinhalb Stunden auf dem Ergometer hocken und strampeln und nicht einen Tropfen Schweiß auf der Stirn haben. Eine Stunde Wohnung putzen und danach mit dem Hund spazieren gehen würde wohl mehr bringen.
Ansonsten lässt sich weder Mann noch Frau über einen Kamm scheren, und schon garnicht, kann man sich selbst als Maß nehmen.
Am besten es fässt sich jeder an die eigene Nase und überlegt sich, ob er anhand seiner Möglichkeiten das bringt, was er eigentlich bringen könnte, egal ob Mädchen oder Bube. Daher ist die gesamte Diskussion lächerlich /OT
Ich will wieder gesund werden, damit ich trainieren kann, aber flott!
Siehe mein nachfolgenden Post :)
Gute Besserung.
Die können wir Mädels aber auch nicht ab.
7,10 € alleine die HINFAHRT
Ich glaubs nicht. Ist die Deutsche Bahn immer so teuer??
Ja. :fingernagel:
robert234
11.02.2010, 16:36
Natürlich, dafür gibt es aber in der Regel auch zusätzliche Fahrzeit. :smoke:
Paradoxo
11.02.2010, 16:50
Rausschmisse sind auch im Preis enthalten!
Fuc* ey das war bestimmt das letzte mal das ich mir El Gauchos von Chipsfrisch geholt habe! Schon wieder eine Tüte am Stück weggehauen! :headbang2:
Paradoxo
11.02.2010, 16:53
Fuc* ey das war bestimmt das letzte mal das ich mir El Gauchos von Chipsfrisch geholt habe! Schon wieder eine Tüte am Stück weggehauen! :headbang2:
Ich sehe jetzt schon die Vorteile einer eigenen Wohnung - die Dinger sind viel zu teuer also komme ich auch nicht in den Genuss ;)
Waren heute im Angebot für 1,44 oder so ^^
:schimpf:
Paradoxo
11.02.2010, 16:55
Waren heute im Angebot für 1,44 oder so ^^
:schimpf:
3 Packungen MQ :biggrin:
Nee, nich ganz, bei uns kostet eine Packung 0,55 ^^
WomanOrMachine
11.02.2010, 17:39
:headbang2:
Bauchschmerzen ...
Fressattacke -.-
Wieso passiert mir das jetzt plötzlich? auch noch direkt 2 Tage hintereinander?
Heute mit unserem Top Hund beim Röntgen gewesen wegen der Hüfte.
Ergebnis: HD leicht bis Mittel
Das wars dann wohl, schade, der hätte einiges gerissen auf Ausstellungen:sad:
robert234
11.02.2010, 19:35
Heute mit unserem Top Hund beim Röntgen gewesen wegen der Hüfte.
Ergebnis: HD leicht bis Mittel
Das wars dann wohl, schade, der hätte einiges gerissen auf Ausstellungen:sad:
Der Alvin?
Der Alvin?
Ja. Mein Bruder ist schon voll genervt. In den kommenden Tagen fährt er nochmal nach Berlin dort zum röntgen. Er hätte gern eine zweite Meinung.
Tja, was will man machen, leider ist er aus eigener Zucht, das letzte mal als wir sowas hatten, hatten wir den Hund von unserem Zucht-Partner, haben dafür einen Ersatz-Hund bekommen der auch nicht schlecht war.
robert234
11.02.2010, 19:41
Bekommt Ihr beim Tierarzt die Aufnahmen nicht ausgehändigt? Schließlich bezahlt Ihr den Spaß doch.
Doch natürlich. Die Hüfte ist hinüber, da bringt auch das 2.mal röntgen eigentlich nix. Aber er will einfach mal eine zweite Meinung dazu haben, schon rein vom Interesse her...
Die arme Wurst... und jetzt verschenkt ihr die an andere Leute, die ihn leiden lassen wollen?
Die arme Wurst... und jetzt verschenkt ihr die an andere Leute, die ihn leiden lassen wollen?
Wieso leiden lassen wollen? Der Hund leidet doch nicht. Woran denn? An der Hüfte? Nö, nicht wirklich, er kann weiterhin alles normale machen, er springt im Training locker über eine 1,10m hohe Wand. Die Hüfte beeinträchtigt ihn ja nicht, aber züchterisch gesehen eben leider, so hart es klingt, nutzlos.
Wir verschenken ihn auch nicht an irgendwelche Leute, da wird schon geguckt wo er hin kommt, wo er es gut hat. Mach dir mal darüber keine Sorgen;)
Ich sehe heute noch Hunde, die wir vor vielen Jahren verschenkt haben und die sind top fit. Fitter als viele viele andere Hunde...
Meine Mami ist krank. Nix schlimmes, nur fieber und so...aber ich seh sie ungern leiden :/
aber ich werd sie wieder aufpeppeln :hello2:
Morgen fällt die Schule wahrscheinlich NICHT aus! Skandal. :sport:
Wieso leiden lassen wollen? Der Hund leidet doch nicht. Woran denn? An der Hüfte? Nö, nicht wirklich, er kann weiterhin alles normale machen, er springt im Training locker über eine 1,10m hohe Wand. Die Hüfte beeinträchtigt ihn ja nicht, aber züchterisch gesehen eben leider, so hart es klingt, nutzlos.
Wir verschenken ihn auch nicht an irgendwelche Leute, da wird schon geguckt wo er hin kommt, wo er es gut hat. Mach dir mal darüber keine Sorgen;)
Ich sehe heute noch Hunde, die wir vor vielen Jahren verschenkt haben und die sind top fit. Fitter als viele viele andere Hunde...
Achso, ich dachte die sterben früher als Schäferhunde, die son Defekt nicht haben ... dann hab ich wohl was verwechselt.
Ja :sport::action2:
Hoffmann
11.02.2010, 20:16
Keine Kondition mehr :(
Hasi hat FERIEN :D
Hasi hat FERIEN :D
Schweig, Weib. :nono:
Schweig, Weib. :nono:
:hello2:
Fleckenteufel
11.02.2010, 22:02
Mir wurde ein Zehennagel entfernt und das blutet inzwischen schon wie blöde durch die zweite Lage Verband durch. Ich sau hier den ganzen Boden voll...
WomanOrMachine
11.02.2010, 22:08
Warum wurde der entfernt? Warste in 'nem Folterkeller in Afghanistan?
robert234
11.02.2010, 22:18
Mir wurde ein Zehennagel entfernt und das blutet inzwischen schon wie blöde durch die zweite Lage Verband durch. Ich sau hier den ganzen Boden voll...
Das ist ganz normal, da die Zehen zu den sehr gut durchbluteten Körperendgliedern gehören. Solange es suppt tut es wenigstens noch nicht so arg weh, das kommt dann wenn es trocken ist und spannt. Ich beneide Dich nicht, sowas hatte ich schon zweimal. :knuddel:
Fleckenteufel
11.02.2010, 22:20
Warum wurde der entfernt? Warste in 'nem Folterkeller in Afghanistan?
So siehts aus, aber sie wollten mir einfach nicht glauben dass ich ihnen nicht helfen kann ins Ladys reinzukommen. Verdammt noch mal! Die haben mich sogar gezwungen Teletubbies zu gucken :sad-smiley:
Die waren leider vermummt aber ich hab da so ein paar User hier im Verdacht...
WomanOrMachine
11.02.2010, 22:22
So siehts aus, aber sie wollten mir einfach nicht glauben dass ich ihnen nicht helfen kann ins Ladys reinzukommen. Verdammt noch mal! Die haben mich sogar gezwungen Teletubbies zu gucken :sad-smiley:
Die waren leider vermummt aber ich hab da so ein paar User hier im Verdacht...
:jumpers:
Fleckenteufel
11.02.2010, 22:22
Das ist ganz normal, da die Zehen zu den sehr gut durchbluteten Körperendgliedern gehören. Solange es suppt tut es wenigstens noch nicht so arg weh, das kommt dann wenn es trocken ist und spannt. Ich beneide Dich nicht, sowas hatte ich schon zweimal. :knuddel:
Oh Mist! und ich dachte ich hätte das schlimmste jetzt hinter mir. :-x Tut das dann solange weh bis wieder Nagel drübergewachsen ist?
Fleckenteufel
11.02.2010, 22:26
:jumpers:
^^ Ich hab seit etwa nem dreiviertel Jahr unterm Nagel sone Stelle, hat als eiternde, schmerzende Stelle angefangen und hat dann immer mal wieder angefangen zu bluten. Inzwischen war auch der Nagel schon schief gewachsen und es tat bei Berührung weh. Nach ein paar erfolglosen versuchen war mir schon klar dass ich da an einer OP nicht vorbeikomme. Hab mich aber erst dazu durchgerungen als mein Musterungsarzt meinte da muss ich durch, das wäre sonst ein Ausmusterungsgrund. Außerdem meinte mein Chirurg er kann nicht sagen was da drunter ist, könnte ein Tumor sein (weils durch das getrocknete Blut schwarz aussah)... naja mal sehn was da noch kommt
WomanOrMachine
11.02.2010, 22:29
oooh ...
Ich hatte mal 'nen eingewachsenen Fußnagel, da war an der Stelle, wo der Nagel eingewachsen ist, schon wildes Fleisch. Ich konnte weder normale Schuhe tragen noch Socken und der Arzt meinte, da würde nur 'ne OP helfen. Ich dachte mir damals aber, dass es das nicht sein kann und habe im Internet gesucht. Habe dann von einer Methode gelesen, bei der unter die Stelle, die eingewachsen ist, ein ganz schmal gerollter Streifen Watte gestopft wird, jeden Morgen bis abends, dann rausnehmen, über Nacht an der Luft lassen usw. Das macht man dann solange, bis der Nagel wieder gerade weitergewachsen ist. Ich habe das gemacht und hatte seitdem nie wieder Probleme! :hello2:
robert234
11.02.2010, 22:31
Tut das dann solange weh bis wieder Nagel drübergewachsen ist?
Das wären ja Monate, nein. Aber solange da kein schützender Nagel drüber ist, ist es sehr empfindlich (auch bezüglich Verletzung), und mindestens die ersten ein bis zwei Wochen tut es sauweh, besonders wenn es trocken wird spannt es und tut sehr weh, da hilft dann nur anfeuchten (den Mull), z. B. mit Hydroxychinolinlösung, die zugleich desinfiziert und Pilze bekämpft.
Fleckenteufel
11.02.2010, 22:37
oooh ...
Ich hatte mal 'nen eingewachsenen Fußnagel, da war an der Stelle, wo der Nagel eingewachsen ist, schon wildes Fleisch. Ich konnte weder normale Schuhe tragen noch Socken und der Arzt meinte, da würde nur 'ne OP helfen. Ich dachte mir damals aber, dass es das nicht sein kann und habe im Internet gesucht. Habe dann von einer Methode gelesen, bei der unter die Stelle, die eingewachsen ist, ein ganz schmal gerollter Streifen Watte gestopft wird, jeden Morgen bis abends, dann rausnehmen, über Nacht an der Luft lassen usw. Das macht man dann solange, bis der Nagel wieder gerade weitergewachsen ist. Ich habe das gemacht und hatte seitdem nie wieder Probleme! :hello2:
Das war das Erste was bei mir probiert wurde, das kam von einem Arzt ausm krankenhaus. Der hat dann noch vor den jungen Ärzten rumschwadroniert von wegen "sowas steht heutzutage garnicht mehr in den Büchern" und so ^^ naja jedenfalls war ich irgendwie zu inkonsequent und nach ner Woche hab ich das aufgegeben :mrgreen: Das Ziel der Aktion war ja eh nur dass der Eiter abfließen kann, das passierte dann eh irgendwann. Nur leider war es damit irgendwie nicht getan. Sone Lösung vom Hautarzt hat auch nichts gebracht und jetzt warte ich einfach mal ab ob die mir nun sagen können was da drunter war.
WomanOrMachine
11.02.2010, 22:39
Jaaaaa, sowas wird heute gar nicht mehr gelehrt!!!
Fleckenteufel
11.02.2010, 22:39
Das wären ja Monate, nein. Aber solange da kein schützender Nagel drüber ist, ist es sehr empfindlich (auch bezüglich Verletzung), und mindestens die ersten ein bis zwei Wochen tut es sauweh, besonders wenn es trocken wird spannt es und tut sehr weh, da hilft dann nur anfeuchten (den Mull), z. B. mit Hydroxychinolinlösung, die zugleich desinfiziert und Pilze bekämpft.
Danke für den Tip! :meister: Woher bekommt man denn sowas? Apotheke?
WomanOrMachine
11.02.2010, 22:41
Nachtrag: Das Ziel von dieser Watte-Methode ist nicht, dass der Eiter abfließen kann. Wenn der Nagel einwächst und sich die Stelle entzündet, ist die Ursache eine mechanische - der Nagel drückt sich ins Fleisch und sorgt dafür, dass eine permanente Wunde entsteht. Das mechanische Problem behebst du dadurch, dass du den Nagel nach oben bringst und so ein Einschneiden ins Fleisch vermeidest. Das ist eigentlich der Sinn von der Watte-Methode.
robert234
11.02.2010, 22:43
Apotheke?
Ja. Einfach auf den Mull außen draufkippen, wenn es wegen Trockenheit zu sehr spannt. Also erst wenn es nicht mehr suppt. Kannst Du mehrmals am Tag machen.
WomanOrMachine
11.02.2010, 22:43
Danke für den Tip! :meister: Woher bekommt man denn sowas? Apotheke?
Ja, da gibt's gelbe Tabletten, die löst man in Wasser auf, Chinosol heißt das Mittel. Den Mull dann in die Lösung tunken und auf die Stelle aufbringen.
Fleckenteufel
11.02.2010, 22:51
Ja, da gibt's gelbe Tabletten, die löst man in Wasser auf, Chinosol heißt das Mittel. Den Mull dann in die Lösung tunken und auf die Stelle aufbringen.
Ja. Einfach auf den Mull außen draufkippen, wenn es wegen Trockenheit zu sehr spannt. Also erst wenn es nicht mehr suppt. Kannst Du mehrmals am Tag machen.
Danke euch. Das werd ich dann im Unterricht zur Freude aller einmal pro Stunde veranstalten. :hello2: Ich glaub ich saß dann die längste Zeit neben einem Mädchen. ^^
Nachtrag: Das Ziel von dieser Watte-Methode ist nicht, dass der Eiter abfließen kann. Wenn der Nagel einwächst und sich die Stelle entzündet, ist die Ursache eine mechanische - der Nagel drückt sich ins Fleisch und sorgt dafür, dass eine permanente Wunde entsteht. Das mechanische Problem behebst du dadurch, dass du den Nagel nach oben bringst und so ein Einschneiden ins Fleisch vermeidest. Das ist eigentlich der Sinn von der Watte-Methode.
Ja der Plan war, da der Eiter durch den Nagel drüber nicht abfließen konnte, dass der Nagel dank Watte dazu gezwungen wurde praktisch etwas nach oben zu wachsen, so dass zwischen Nagel und Nagelbett etwas Platz wurd damit der Eiter weg kann. Im Endeffekt hatte ich aber unter dem nagel schon sone Art Loch im Nagelbett und ein bisschen rumgestockere vorne am Zeh vom Hautarzt und das Zeug kam raus.
WomanOrMachine
11.02.2010, 22:52
Danke euch. Das werd ich dann im Unterricht zur Freude aller einmal pro Stunde veranstalten. :hello2: Ich glaub ich saß dann die längste Zeit neben einem Mädchen. ^^
Das glaube ich auch, das Zeug stinkt nämlich wie Sau ...
Fleckenteufel
11.02.2010, 22:55
Das glaube ich auch, das Zeug stinkt nämlich wie Sau ...
Wird ja immer besser, ein zeh ohne Nagel und ein amtlicher Gestank. Ich glaub ich saß die längste Zeit überhaupt in der Nähe anderer Schüler :ass: Mal sehn ob denen das Abschreiben diesen Spaß wert ist 8-)
WomanOrMachine
11.02.2010, 22:56
Wird ja immer besser, ein zeh ohne Nagel und ein amtlicher Gestank. Ich glaub ich saß die längste Zeit überhaupt in der Nähe anderer Schüler :ass: Mal sehn ob denen das Abschreiben diesen Spaß wert ist 8-)
Vielleicht verschiebst du das Gestinke auf die Zeit, in der du zu Hause bist? ;)
Fleckenteufel
11.02.2010, 23:04
Vielleicht verschiebst du das Gestinke auf die Zeit, in der du zu Hause bist? ;)
Und leide Schmerzen bis um 4? Niemals! ^^ Außerdem kann ich so vielleicht noch ein bisschen Mitleid abstauben, zumindest von den Leuten die nicht in Geruchsnähe sitzen. :mrgreen:
OH man, hoffentlich kann ich dann auch noch drüber lachen. Aber was solls. ^^
Das sind ja leckere Themen hier! :ass:
robert234
12.02.2010, 00:17
Mein Gott, das bissel Phenolgeruch ist doch nix, außerdem kippt man das ja nicht literweise drauf, sondern ein paar ml und gut is.
robert234
12.02.2010, 00:17
Das sind ja leckere Themen hier! :ass:
Das kann ja Eiter werden! :motz1:
Boah ich versteh die Polnischen LKW Fahrer nicht!
Situation: Autobahn 3 Spurig, rechte Spur gestreut (relativ frei), mittlere Spur kaum getreut (aber befahrbar mit 80 Kmh), linke Spur nicht gestreut 10cm Schnee darunter Eis ( NICHT befahrbar).
Ich fahr auf der mittleren Spur mit 80 Kmh und mich ueberholen besagte LKW! :krank:
Und dann wundern sich die Leute warum es staendig kracht!
Das Unglaubliche ist, die "Ordnungshueter" werden auch ueberholt und machen NIX!!!!!
Paradoxo
12.02.2010, 08:18
Boah ich versteh die Polnischen LKW Fahrer nicht!
Situation: Autobahn 3 Spurig, rechte Spur gestreut (relativ frei), mittlere Spur kaum getreut (aber befahrbar mit 80 Kmh), linke Spur nicht gestreut 10cm Schnee darunter Eis ( NICHT befahrbar).
Ich fahr auf der mittleren Spur mit 80 Kmh und mich ueberholen besagte LKW! :krank:
Und dann wundern sich die Leute warum es staendig kracht!
Das Unglaubliche ist, die "Ordnungshueter" werden auch ueberholt und machen NIX!!!!!
Oh man nur Idioten!
Ich bin vor paar Wochen nachts nach Hause gefahren - mit dem Auto von meinen Stiefvater. Die Straße war kaum befahrbar sprich sehr viel Schnee und die Räumdienste haben mal wieder nichts gemacht. Dann kommt ein Auto von hinten und fährt extrem dicht auf ( ich bekomm so schon Ausraster wenn jemand so dicht auffährt) über 5km und überholt mich dann. Nachdem er vorbei war, bin ich ins schleudern gekommen. Ich habe die Geschwindigkeit konstant gehalten und keine Lenkbewegungen unternommen aber die Straße war voll mit Spurrinnen denke mal das war der Grund. Ich konnte das Auto zum Glück noch abfangen was ich wohl dem super Fahrsicherheitstraining zu verdanken habe. Außerdem hatte ich Glück, dass kein Gegenverkehr kam denn ich stand schon fast quer auf der Gegenfahrbahn. Alles relativ gut gegangen und kurz bevor ich zu Hause war, stand derjenige, der mich überholt hat in meiner Straße. Ich war kurz davor auszusteigen und den eine reinzuhaun. Solche Idioten, meinen im Winter auf dicke Hose machen zu müssen weil sie mit ihren 20 Jahren schon nen dickes Auto fahren und Schulden ohne Ende haben. Der Sommer kommt und dann sieht man immer schön, was für Lappen in den Autos sitzen :diablo:
Oh man nur Idioten!
Ich bin vor paar Wochen nachts nach Hause gefahren - mit dem Auto von meinen Stiefvater. Die Straße war kaum befahrbar sprich sehr viel Schnee und die Räumdienste haben mal wieder nichts gemacht. Dann kommt ein Auto von hinten und fährt extrem dicht auf ( ich bekomm so schon Ausraster wenn jemand so dicht auffährt) über 5km und überholt mich dann. Nachdem er vorbei war, bin ich ins schleudern gekommen. Ich habe die Geschwindigkeit konstant gehalten und keine Lenkbewegungen unternommen aber die Straße war voll mit Spurrinnen denke mal das war der Grund. Ich konnte das Auto zum Glück noch abfangen was ich wohl dem super Fahrsicherheitstraining zu verdanken habe. Außerdem hatte ich Glück, dass kein Gegenverkehr kam denn ich stand schon fast quer auf der Gegenfahrbahn. Alles relativ gut gegangen und kurz bevor ich zu Hause war, stand derjenige, der mich überholt hat in meiner Straße. Ich war kurz davor auszusteigen und den eine reinzuhaun. Solche Idioten, meinen im Winter auf dicke Hose machen zu müssen weil sie mit ihren 20 Jahren schon nen dickes Auto fahren und Schulden ohne Ende haben. Der Sommer kommt und dann sieht man immer schön, was für Lappen in den Autos sitzen :diablo:
Recht hast Du!
Das schlimme ist nur,fahr ich mit nem Auto bei dem Wetter zu schnell/riskant gefaehrde ich nicht so viele Menschenleben wie ein 40 Tonner!
Und warum macht die Polizei nix? Da hab ich kein Verstaendnis fuer!
Paradoxo
12.02.2010, 08:36
Recht hast Du!
Das schlimme ist nur,fahr ich mit nem Auto bei dem Wetter zu schnell/riskant gefaehrde ich nicht so viele Menschenleben wie ein 40 Tonner!
Und warum macht die Polizei nix? Da hab ich kein Verstaendnis fuer!
Das stimmt schon mit dem 40 Tonner. Wenn dir aber ein PKW frontal reinfährt, wars das auch mit dir. Ich kann täglcih nur den Kopfschütteln über sowas. Die Polizei verstehe ich auch nicht. Während meiner Zivi Zeit hat ein Paketdienst in einer Kurve überholt wo man rein gar nichts sehen kann. Als ich gesehen habe, dass der tatsächlich zum überholen ansetzt, hatte ich schon das Handy am Ohr um den Notruf zu benachrichtigen. In dieser Kurve ist eigentlich immer was los, vorallem morgens beim Berufsverkehr aber diesmal kam kein Gegenverkehr - zum Glück. Ich sah mich schon in der Situation, Leute ausm Auto rauszuholen.
Edit: Ich verstehe aber was du meinst. Wenn man mit einem LKW fährt, sollte man sich eigentlich im Klaren darüber sein, was passiert wenn etwas passiert und sich dementsprechend Verhalten. Wahrscheinlich warens noch LKW´s mit Gefahrgut.
Das stimmt schon mit dem 40 Tonner. Wenn dir aber ein PKW frontal reinfährt, wars das auch mit dir. Ich kann täglcih nur den Kopfschütteln über sowas. Die Polizei verstehe ich auch nicht. Während meiner Zivi Zeit hat ein Paketdienst in einer Kurve überholt wo man rein gar nichts sehen kann. Als ich gesehen habe, dass der tatsächlich zum überholen ansetzt, hatte ich schon das Handy am Ohr um den Notruf zu benachrichtigen. In dieser Kurve ist eigentlich immer was los, vorallem morgens beim Berufsverkehr aber diesmal kam kein Gegenverkehr - zum Glück. Ich sah mich schon in der Situation, Leute ausm Auto rauszuholen.
Ich meinte auch nicht das die Autos rasen duerfen ect.! Es ist eben nur auffallend das die LKW das tun, PKW fahren bis auf nen paar Ausnahmen nicht so krass.
Und "rausgeholt" hab ich diesen Winter (arbeite nebenher im Rettungsdienst) definitiv mehr LKW Fahrer! Nur bei den PKW Fahrern sind die Verletzungen zu 90% gravierender!
Paradoxo
12.02.2010, 08:51
Wird sich wohl leider nie was dran ändern also muss man immer mit der Dummheit der anderen rechnen...
Wird sich wohl leider nie was dran ändern also muss man immer mit der Dummheit der anderen rechnen...
Richtig, alle dov ausser ich!
Paradoxo
12.02.2010, 09:37
Richtig, alle dov ausser ich!
Verstehs jetzt nicht falsch. Schon einige Male bin ich mit der Einstellung unversehrt davon gekommen.
Arnie2k9
12.02.2010, 10:32
Hab mir gestern Abend einen Geldbeutel bei ebay ersteigert, welcher auch ausgezeichnet war mit Kostenlosem Versand. Als ich die Kaufabwicklung durchführen wollte stehen da auf einma Versankosten von 4 €, hab nun Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und er meint, ja es ist kostenlos für witere Artikel die 4 Euro bleiben. Da mach ich nicht mit, muss jetzt erstma klären dass ich das nicht weiter will:evil:
WomanOrMachine
12.02.2010, 11:28
Hab' eben Essen aufgesetzt und später die Herdplatte runtergeschaltet. Dann bin ich ins Wohnzimmer und höre irgendwann so ein komisches Zischen aus der Küche. Denke mir noch, komisch - die Platte hast du doch runtergedreht? Als ich in die Küche komme, sehe ich, dass ich a) die Platte gar nicht runtergedreht hatte, sondern b) die Platte daneben auf volle Pulle hochgedreht. Problem: Auf der Platte daneben befand sich eine Plastik-Rührschüssel, die nun schön eingeschmolzen ist ... :evil: Wisst ihr eigentlich, wie irre schlecht geschmolzenes Plastik riecht? :evil::evil::evil:
Jepp. Und ist auch so gesund!:lol:
Edit: Auf nem Gasherd gehts deutlich schneller- kann ich Dir aus Erfahrung sagen....
WomanOrMachine
12.02.2010, 11:32
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Gut, dass ich gleich Brot backe, der Geruch von frischgebackenem Brot wird den Plastik-Gestank bestimmt verdrängen ... *hoff*
Fleckenteufel
12.02.2010, 11:52
Ich hatte mal ne Plastiktasse zu nahe am Gasherd stehen. Und gemerkt hab ichs erst als es gestunken hat ^^
Verstehs jetzt nicht falsch. Schon einige Male bin ich mit der Einstellung unversehrt davon gekommen.
Habs nicht falsch verstanden! Ich fahre genau so! :icon_salut:
Bei mir wars die grosse Tupperschüssel für 59 DM damals....ich hätte heulen können! Und es war in der Kombüse auf einem Schiff, zuhause hab ich kein Gas!
robert234
12.02.2010, 12:27
Und warum macht die Polizei nix?
Ganz einfach, dafür gibt es mehrere Gründe:
- es ist nun mal nicht verboten, die linke Autobahnspur zu benutzen, solange diese nicht ausdrücklich gesperrt ist
- es ist kalt, da ist es im Streifenwagen viel gemütlicher, als draußen zu stehen und sich mit einem LKW-Fahrer zu zanken
- der LKW-Fahrer ist Pole, selbst wenn er Deutsch verstünde, stellt er sich mal ganz doof - nix verstehen, aber der Polizist beherrscht auch kein Polnisch, den Streß tut er sich einfach nicht an
- "es ist ja nix passiert!"
Wow! Zwei der Argumente bringt mein Mann auch immer an, wenn er sich über zuwenig Kontrollen aufregt. Nämlich No.2 und No3:diablo:
davidoff
12.02.2010, 12:34
Hab die letzten 3 Tage im vollsuff verbracht, werde krank, gehe noch ne Woche zum Skifahren/Snowboarden und kann 2 Wochen nicht trainieren!!
Zudem werde ich fett!
Scheiße
mcselede
12.02.2010, 12:41
Hab die letzten 3 Tage im vollsuff verbracht, werde krank, gehe noch ne Woche zum Skifahren/Snowboarden und kann 2 Wochen nicht trainieren!!
Zudem werde ich fett!
Scheiße
Selber schuld
robert234
12.02.2010, 12:43
Wow! Zwei der Argumente bringt mein Mann auch immer an, wenn er sich über zuwenig Kontrollen aufregt. Nämlich No.2 und No3:diablo:
Schnecke hat eben Durchblick! :motz1:
Übrigens, in Frankfurt (Oder) hat eine Zivilstreife (die speziell zur Bekämpfung der seit dem Wegfall der Grenzkontrollen zu Polen fast verfünffachten Autodiebstähle eingesetzt ist) einen Polen auf frischer Tat erwischt. Der Pole war Wiederholungstäter, wurde mangels Rechtshilfeabkommen von Polen aber nicht an D ausgeliefert. Jedes Mal lieferte er sich mit der Polizei Verfolgungsjagden und an der Grenze mußte unsere Polizei abdrehen. Einzige Konsequenz für den Polen: er bekam ein Einreiseverbot nach D ausgesprochen, das zu ignorieren mangels Grenzkontrollen ein Leichtes ist. Jedenfalls war er auch bei der jüngsten Tat wieder in D. Er wurde dann in U-Haft genommen, in der Gerichtsverhandlung lachte er sich scheckig als die die Anklageschrift verlesen wurde, dann bezichtigte er in der Verhandlung die Polizisten, ihn bei der Vernehmung geschlagen zu haben und die Verhandlung wurde zwecks weiterer Ermittlungen auf unbestimmte Zeit unterbrochen.
Ganz ehrlich: Wenn ein Polizist nach solchen Erfahrungen keinen Bock mehr darauf hat sich mit Polen rumzuärgern, die hier einen Freifahrtsschein für alles haben, kann ich das verstehen.
Tja, da muß sich eben mal ein Schuss lösen....
robert234
12.02.2010, 12:51
Der hätte sich schon lösen müssen, als man die Grenzkontrollen an den Ostgrenzen abgeschafft hat, ohne zuvor wenigstens ein Rechtshilfeabkommen mit Polen zustande gebracht zu haben. Die Kriminalitätsrate hier ist seither vervielfacht, allerdings hat Ex-Innenminister Schönbohm das immer geleugnet. Den Polizeipräsidenten, der - Schönbohm wiedersprechend - die Wahrheit gesagt hatte, hat er sofort in den Ruhestand versetzt. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Massaka36
12.02.2010, 13:26
Ihre neue mobilcom-Rechnung:471,53 Euro.Der Betrag wird in Kürze abgebucht.
Und das obwohl meine Freundin ne Flat hat,telefoniert die nach Timbuktu oder warum kommt die scheiße immer so hoch mein gott.
*sternchen*
12.02.2010, 13:43
Hab' eben Essen aufgesetzt und später die Herdplatte runtergeschaltet. Dann bin ich ins Wohnzimmer und höre irgendwann so ein komisches Zischen aus der Küche. Denke mir noch, komisch - die Platte hast du doch runtergedreht? Als ich in die Küche komme, sehe ich, dass ich a) die Platte gar nicht runtergedreht hatte, sondern b) die Platte daneben auf volle Pulle hochgedreht. Problem: Auf der Platte daneben befand sich eine Plastik-Rührschüssel, die nun schön eingeschmolzen ist ... :evil: Wisst ihr eigentlich, wie irre schlecht geschmolzenes Plastik riecht? :evil::evil::evil:
Glückwunsch...
mein Vater hat Weihnachten vor 3 Jahren unsere Küche in der Firma angesteckt. Er wollte Fett wegschütten,also stellt man sowas auf den Herd.
Er hat es vergessen und der ganze Fetttopf brannte schön. Meine Oma-ein stockwerk weiter oben, beschwerte sich über tränende Augen. Mein Opa rief die Polizei..
Es sah in der Küche aus-alles schwarz und da ich da angefangen habe,zu lernen, durfte ich die Küche schrubben.
Vor 2 Wochen hat mein Vater ein Geschirrtuch in den Wärmebehälte gelegt und unten die Brennpaste angezündet..
Ich wunder mich,warum es so stinkt und qualmt..
das handtuch hat schön gefakelt..
robert234
12.02.2010, 13:52
Schon wieder ca. 10 cm Neuschnee! Mir reichts. :schimpf:
ich hab auch kein bock mehr, ich schieb den schnee schon mim frontspoiler zam^^
Ganz einfach, dafür gibt es mehrere Gründe:
- es ist nun mal nicht verboten, die linke Autobahnspur zu benutzen, solange diese nicht ausdrücklich gesperrt ist
- es ist kalt, da ist es im Streifenwagen viel gemütlicher, als draußen zu stehen und sich mit einem LKW-Fahrer zu zanken
- der LKW-Fahrer ist Pole, selbst wenn er Deutsch verstünde, stellt er sich mal ganz doof - nix verstehen, aber der Polizist beherrscht auch kein Polnisch, den Streß tut er sich einfach nicht an
- "es ist ja nix passiert!"
Sie war ausdruecklich gesperrt,Rotes Kreuz auf der Digitalanzeige ca. alle 5Km!
Es regt einen einfach auf so ein Mist!
Kann ja das naechste mal wenn ich mit dem RTW da ankommen sagen: Selbst schuld, war doch gesperrt!
Scheiße, mein Zeuch kommt heute wohl doch noch nicht! Dreck!
Paradoxo
12.02.2010, 15:32
Habs nicht falsch verstanden! Ich fahre genau so! :icon_salut:
Achso jut :)
Heey, an meiner alten Schule geht das Gerücht um, dass ich eine "Hormonkur" gemacht habe :lol:
Nein, Leute - Das ist verdammt nochmal eiserne Disziplin, ihr Luschen!
Heey, an meiner alten Schule geht das Gerücht um, dass ich eine "Hormonkur" gemacht habe :lol:
Ach, das denken die Meisten schon, wenn du nur deine Soja Milch aus nem Shaker trinkst.:stupid:
Ach, das denken die Meisten schon, wenn du nur deine Soja Milch aus nem Shaker trinkst.
Ne, das ging eigtl. noch weil ich viel erklärt habe über Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel - Aber jetzt da ich weg bin, kann ja über mich hergezogen werden :D
Dicktator
12.02.2010, 16:34
Neid ist die größte Anerkennung ;)
huthmann
12.02.2010, 16:36
Neid ist die größte Anerkennung ;)
schon..
wenn dir aber leute somit eigen erbrachte leistung absprechen, nervt das sicherlich..
Irgendwann dreh ich echt noch ab, scheiß Schnee, scheiß Eltern... -.-
Jens1981
12.02.2010, 16:59
joa, der schnee nervt mich auch...gestern 2 stunden ins geschäft gebraucht...heute 1,5...
Ich will, dass dieser verfickte Schnee ma verschwindet! Dann sucken auch meine Eltern nimmer rum... -.-
Fleckenteufel
12.02.2010, 17:15
Was ihr immer habt. Ich muss ohne Socken im Flip-Flop draußen rumlatschen und ich find Schnee immernoch geil! :mrgreen:
Was ihr immer habt. Ich muss ohne Socken im Flip-Flop draußen rumlatschen und ich find Schnee immernoch geil! :mrgreen:
Kannste gerne die ganze Scheiße hier haben, dann hab ich wenigstens meine Rühe. Weiße Hölle, echt.
robert234
12.02.2010, 17:18
Ach komm, gib es doch zu! :diablo:
Ja oke, ich gebe zu einmal Hormone genommen zu haben ...
... und zwar die im Leitungswasser ;-)
Steffen1981
12.02.2010, 18:41
Heute Mittag die vorerst letzte Klausur gehabt, nach den letzten Tagen Lern-Marathon erstmal ein Nachmittagsschlaf gemacht und einkaufen gegangen.
Nun habe ich beschlossen heute nicht mehr trainieren zu gehen, sondern das morgen früh zu tun....und schon hab ich schlechtes Gewissen und die Furcht zu schrumpfen....nein....ich merke wie ich abbbaue... ;)
Heute wieder kein Training... -.- Tja, dann wohl erst nächste Woche wieder Kreuzheben..