PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox 360 spiele

uarexD
01.05.2010, 21:10
Hab vorgestern mir ne xbox 360 gekauft

hab mir schon cod-modern wafer 2 gekauft
und
oblivion
flatout
gta 4
+ shift bestellt

Jetzt zu meiner frage was kennst ihr noch für gute spiele :)

ependinom
01.05.2010, 21:12
dead rising

Smeyer
01.05.2010, 21:30
hast du keinen PC?

all die Spiele die du gekauft hast sind auf PC 10x besser, und billiger

wer ne 360 hat kommt glaub ich an Halo und Gears of war nicht vorbei, Fable 2 ist noch ein exklusiv spiel

scarx
01.05.2010, 21:49
Fifa 10 evtl? Geiles Spiel, wenn du Freunde da hast. Fifa Turnier kommt immer gut.

Ansonsten Mass Effect 2. Hammer Spiel.

Fable 2 wurde angesprochen. mMn bestes RPG auffer Box.

hypnoX°
01.05.2010, 21:49
all die Spiele die du gekauft hast sind auf PC 10x besser, und billiger

das stimmt wenn man einen rechnungsleistungsstarken pc hat und per england seine uncutversionen vorbestellt oder kauft (vorbestellungen ca 20 Pfund und da der Kurs nun fast 1zu1 ist spart man ziemlich ziemlich viel)

wer ne 360 hat kommt glaub ich an Halo und Gears of war nicht vorbei

:) yop kann man nur so unterschreiben beide Spiele sind der hammer, was vlt noch interessant wäre left 4 dead oder ein paar beat em ups ach ja lost planet ist auch cool

Bigpapa
01.05.2010, 21:50
So ein Blödsinn Gta 4 stottert und ich habe mal einen richtig gute Pc, das war Dreck und hat sich kaum verkauft auf Xbox 360 ist es der Hammer.

ependinom
01.05.2010, 22:24
ob ich jetzt hunderte euro fuer hardware oder fuer spiele ausgebe ist doch egal

gibts fuer die xbox auch rainbow six vegas ?

uarexD
01.05.2010, 22:36
Ich hab mir ne konsole geholt weil ich Pc spielen einfach nur noch scheiße find

mein Pc verkauf ich auch besser gesagt meine 2 Pc
wer Interesse an Pc teiln hat kann mich ma anschreiben

(Gta 4 hab ich selber für Pc es läuft eigtl recht ruckelfrei nur .. es is aber voll verbugt
an manchen Tagen stürtzt es mitn beim spielen.. sowas regt mich an PC spielen auf ..
Gears of war hab ich mir von nem freund aus geleihe ich find es nich so toll...
__________________________________________________ ______________________

dead rising is ja ma lustig :D
hab ebend die Just cause 2 demo gespielt das auch geil
und hat Perverse Grafik ^^

hmm kennt ihr ein spiel für die Xbox was wie oblivion is ?

muscle-mike
02.05.2010, 03:36
Es kommt natürlich ganz darauf an was für Spiele du magst! Ich für meinen Teil kann dir noch Gerne-übergreifend Assassins Creed 2 (Teil 1 ist nicht so pralle, aber für die Story relativ wichtig), Batman: Arkham Asylum, BioShock 1 + 2, GTA 4 Liberty City Stories (TLAD & TBoGT), Halo 3 usw. empfehlen. Viele Acardegames aus dem Onlinemarktplatz sind auch ein schöner kurzer Zeitvertreib - der Klassiker ist da für mich immernoch Worms 1 & 2.
Mach dir aber nicht so einen Stress, denn du kannst dir von deiner 360 übers Internet viele kostenlose Demos laden und einfach mal ausprobieren was dir so gefällt.
Ich hol mir meine Inspiration für neue Anschaffungen meistens da oder von "Game One". ^^

Smeyer
02.05.2010, 08:08
mass effect 2
batman arkum asylum
bioshock 1-2

die sind echte Topgames

dragon age gibts auch, würd ich aber für pc holen, scheinst ja auf Rollenspiele zu stehen

alan wake kommt auch bald raus, und red dead redemption

Smeyer
02.05.2010, 08:09
So ein Blödsinn Gta 4 stottert und ich habe mal einen richtig gute Pc, das war Dreck und hat sich kaum verkauft auf Xbox 360 ist es der Hammer.

ja stimmt schon GTA 4 ist ein mieser Port, aber dafür kann man die Grafik locker auf Konsolenniveaueinstellungen spielen, nur wers schöner mag sollte nen Quad CPU haben

aber Oblivion mit dieser miesen Grafik, nein danke, ich spiels lieber mit mods

uarexD
02.05.2010, 15:42
kann man mit na normalen xbox
die Xboxspiele bei denn [Uk-import] steht spielen ?

scarx
02.05.2010, 15:45
kann man mit na normalen xbox
die Xboxspiele bei denn [Uk-import] steht spielen ?

Die einzige Einschränkung ist glaube ich, dass man PAL-Spiele nur auf PAL-Xboxs spielen kann und NTSC nur auf NTSC-Xboxs. Logisch.

Da GB aber genau wie D den PAL-Standart benutzt, dürfte das funktionieren.

Aber vllt. kann das nochmal jmd bestätigen? :)

ArmloseJunks
02.05.2010, 15:52
auf jeden Fall ein muss: Def Jam Icon.
das einzige Spiel das mich seit 3 Jahren fesselt :D.

uarexD
02.05.2010, 16:14
auf jeden Fall ein muss: Def Jam Icon.
das einzige Spiel das mich seit 3 Jahren fesselt :D.

*.* Def Jam hol ich mit als nächstes ! =)

dann kommt Fabel 2,Assasian screed und Skate

vllt hol ich mir noch saints row

Ahja wer ma lust hat mit mir ne runde modern wafer 2 zu spielen kann mich bei adden = "Aka Weesel"

ArmloseJunks
02.05.2010, 16:17
saints row ist auch top^^...
bei def jam brauch man erstmal ein wenig zeit um reinzukommen.

uarexD
02.05.2010, 19:44
kann man def jam auch live spielen ;)?

scarx
05.05.2010, 18:02
Auf dem Cover steht zumindest "Xbox Live", aber was man da genau online machen kann, weiß ich nicht. Kenne das Game auch gar nicht, muss ich zugeben.

Def Jam: ICON heißt das doch oder?

Und mal ein bisschen Eigenwerbung: :biggrin:

http://www.muskelbody.info/forum/fun/43171-xbox-live-gamertags.html

[eXistenZ]
17.05.2010, 15:40
Left 4 Dead 1 & 2

Morski
26.05.2010, 13:26
GTA IV hatte ich jetzt so lange hier rumzuliegen, weil ich nie dazu gekommen bin.

Hab es gerade durchgespielt...ein Wahnsinnsspiel. Bekommt von mir 9,5 von 10 Punkten.
0,5 weniger als 10 nur deshalb, weil immer Platz nach oben ist ;).

Jetzt werd ich mir die Extensions zulegen und Red Dead Redemption :action:

ViZo
26.05.2010, 23:04
ich bin vielleicht kein üüüber Zocker, aber Fifa 10 bzw. Fifa WM is doch ein Muss hab ich recht Leute?

Morski
27.06.2010, 13:17
Hab die letzten Tage Assassins Creed 2 durchgezockt. BAAAAM!
Kein Vergleich mehr zu AC 1, was ich ziemlich öde fand.

So komplex, so dynamisch, so wunderschön, voller Liebe zum Detail!
Ein Hochgenuss, hier mal ein kleiner Einblick (das ist tatsächlich das Gameplay auch wenn es aussieht wie eine Sequenz):
http://www.youtube.com/watch?v=H5G2OXQyEvI&feature=related

Chaser
27.06.2010, 13:31
Ich glaub, gleich geht mir einer ab. Oo Mann, warum is mein PC bloß so lahm... :(

Morski
27.06.2010, 13:32
Ich glaub, gleich geht mir einer ab. Oo Mann, warum is mein PC bloß so lahm... :(
So ein Spiel spielt man auch nicht am Pc :stupid:

Chaser
27.06.2010, 13:34
Logisch, dann schön mit Controller. :ratlos:

Schmali
27.06.2010, 13:39
also die bewegungsabläufe sind die gleichen wie bei ac 1. aber die grafik wurde wohl nochmal verbessert :shock:, die war ja schon beim 1. teil der hammer. also ich kann lediglich bessre texturen und mehr liebe zum detail erkennen.

Und natürlich spielt mand as am PC :P ^^

Chaser
27.06.2010, 13:42
Letztendlich isses egal, wo mans zockt, sofern man mit klar kommt.^^

Morski
27.06.2010, 13:45
also die bewegungsabläufe sind die gleichen wie bei ac 1. aber die grafik wurde wohl nochmal verbessert :shock:, die war ja schon beim 1. teil der hammer. also ich kann lediglich bessre texturen und mehr liebe zum detail erkennen.

Und natürlich spielt mand as am PC :P ^^
Eine totale Herabwürdigung dessen, was ich die letzten Tage erlebt hab :schimpf:!

Gib mir bitte Bescheid, falls du das Spiel mal durchgespielt hast. Spätestens dann erwarte ich eine Entschuldigung! ^^

Chaser
27.06.2010, 13:46
Ich würds gern zocken.... :(

Morski
06.07.2010, 13:26
So, hab die letzten 3 Tage Red Dead Redemption durchgespielt.

Pro: Gute Story, gutes Flair. Eine ausgereife Wild-Westgeschichte, die einen wurmen kann, da man immer für die falschen Leute arbeiten muss.
Kleiner Tipp: Begebt euch in die freie Natur und schiesst und häutet so viele Tiere wie ihr finden könnt. So kommt man am schnellsten zu Geld.^^

Contra:
Nach Assassins Creed 2 konnte mich die Dynamik des Spiels fast nur einschläfern. Das Spiel lebt durch seine Story, wodurch die Sequenzen ziiiemlich lang ausfallen.
Zudem muss man oft lange Strecken mit dem Pferd zurücklegen. Ausserhalb der Missionen kann man das durch die Reise-Funktion gut umgehen aber innerhalb vieler Missionen reitet man oft 5-10 Minuten hinter jemandem her.
Eine gemütliche Couch wo man sich auch mal mit dem Pad hinlegen kann ist daher empfehlenswert^^.
Viele Elemente des Spiels sind meiner Meinung nach auch eher langweilig. Das duellieren ist ziemlich einfach und von übersimplen Missionen wie Kühe treiben oder Pferde einreiten will ich gar nicht erst anfangen :roll:.

Jetzt geht's an Dantes Inferno.

ViZo
06.07.2010, 13:37
AC2 kann ich auch nur empfehlen, es gibt viiiieeel mehr Möglichkeiten als beim ersten Teil, allein die neuen Typen an gegner sorgen für weniger langweweile ;)

BAIT
06.07.2010, 13:41
nfs shift is scheisse da würd ich lieber forza motorsport 3 holen ist fast das gleiche bloß besser

was ich noch bald empfehlen kann ist cod blackops und mafia 2 darauf warte ich ganz besonders :)

Chaser
06.07.2010, 13:44
Apropos Mafia... wie isn der erste Teil? Grafisch haut er mich nun nicht vom Hocker... Aber sofern Story und Gameplay geil sind, passt das. Also? Wie siehts aus?^^

Dicktator
06.07.2010, 14:13
Mafia ist eins der packensten und best inziniertesten Spiele die ich je gespielt habe...absoluter Klassiker und aufjedenfall unter den persönlichen Top 10

Chaser
06.07.2010, 14:24
Gameplay gut?^^

Dicktator
06.07.2010, 14:36
Kommt drauf an worauf man dabei Wert legt ;)

ependinom
06.07.2010, 18:50
achso noch zwei topspiele sind army of two teil 1&2 ... die machen echt suechtig wenn man einen zum coop spielen hat!

Chaser
06.07.2010, 18:52
Kommt drauf an worauf man dabei Wert legt ;)

Kein ruckeln, haken, wenig Bugs, anständige Missionen, wie sie z.T. in Mafia 2 Trailern zu sehen sind, nicht so, wie GTA.

Morski
06.07.2010, 18:54
achso noch zwei topspiele sind army of two teil 1&2 ... die machen echt suechtig wenn man einen zum coop spielen hat!
Muss ich dir widersprechen :nusch:.
Fand die Spiele eher ungünstig für die Xbox, zudem war es echt nur schlichtes Geballer.
Der unerreichbare Coop-Ego-Shooter ist Gears Of War und das Sequel Gears Of War 2 :motz1:^^.

ependinom
06.07.2010, 18:58
gears of war hab ich n bischen aufn pc gedaddelt und fands auch extrem geil !

aber ich finde gerade wenn man mit nem kumpel oder so vorglueht oder so is army of two wirklich geil.
haben es ungefaehr 10-20 stunden gespielt in den drei tagen wo wir die xbox in kiel hatten.

vllt bin ich auch einfach nur schiessgeil xD (hab 1500 leute umgelegt in den drei tagen <3 den statistikkrams)

Morski
14.07.2010, 13:54
So, mal wieder ein Spiel durchgezockt :lol:.

Dantes Inferno hat mächtig Fun gemacht. Vorallem die Umgebung, also die Hölle ist einfach epic :meister:.
Leider war das Spiel zeitweise echt verdammt schwer, so dass wir zum Beispiel 3 Tage am Finale festhingen.

Also benehmt euch gut. Die Hölle ist furchtbar :erstaunte:!

Mal schauen, was ich jetzt zocke: Gears Of War 1 (hab nur 2 bisher gezockt), Singularity oder Lost Planet 2 :gruebel:.

Morski
20.07.2010, 10:25
Wieder mal was durchgezockt :lol:.

Singularity hat mich von Anfang an begeistert. Die Story liegt irgendwo zwischen Fallout 3 und Lost, recht geheimnisvoll und verworren.

Das Gameplay überzeugt absolut. Es gibt mehrere zum Teil Recht ausgefallende Waffen, die meistens mehr als eine Schussmöglichkeit bieten.
Das Besondere an Singularity ist jedoch das TMD. Ein Gerät am Handgelenk mit dem man Gegenstände und Wesen in andere Zeiten schicken kann.
Man kann zerstörte Gegenstände wieder aufbauen, die Zeit um Gegner herum stoppen, Gegner zu den Leichen werden lassen die sie einst sein werden etc. etc..
Im Laufe des Spiels kommen zahlreiche leicht anzuwendende Attacken hinzu, welche jedes Mal auch zum lösen von Rätseln verwendet werden müssen.

Ingesamt ein sehr unterhaltsamer Shooter, mit schöner Atmosphäre und abwechslungsreichen Gameplay :daumen:.

agi
02.09.2010, 10:23
gears of war,army of two, ufc, dead rising, kane and lynch, mafia2, blood on the sand, bad company, call of duty, just cause2, left 4 dead

Wachti
02.09.2010, 10:26
Singularity

kann ich nur empfehlen, seid langem ein shooter der mich begeistert hat

Julez
02.09.2010, 10:28
Mafia 2

zocke ich seit gestern,nicht schlecht aber für mich auch
nicht der HIT ! Liegt aber vielleicht daran das ich eher Fussi
Spiele bevorzuge.

Morski
05.10.2010, 00:30
Gerade Mafia II durchgespielt.
Hat nicht sehr viel Zeit gekostet (3 Tage ungefähr). Dafür ist es ein schönes Spiel mit super Story und köstlicher Gewaltdarstellung.
Das Mafia-Flair kommt voll rüber! Im schicken Anzug mit der Tompson in der Hand Autos und natürlich Menschen durchlöchern :daumen:.

Was ich sehr empfehlen kann sind Raubüberfälle. Tür eintreten, Schrotflinte ins Gesicht halten und die Kasse leer machen. Bei Tankstellen muss man so gut wie nie jemanden erschiessen, wenns Mal schnell gehen soll :nusch:.
In Klamottenläden am besten direkt alle niedermähen. Irgendwer hat immer eine Knarre. Dann schiesst man stundenlang hinterher und dann sind auch schon die Cops da, die man dann auch noch niedermähen muss :roll:.

Man merkt: Ich hatte Spaß:jumpers:.

Bigpapa
05.10.2010, 00:34
Der erste Teil ist schon Kult, hole mir auch den 2 bei Gelegenheit.

Morski
07.10.2010, 20:13
Heute Call of Duty: Modern Warfare 2 vollendet. Geiles Actionspektakel aber leider relativ kurz und die Story war nicht sehr einleuchtend.

ViZo
07.10.2010, 20:14
hat wer von euch sich Fifa 11 geholt? ich kann es nur empfehlen, ein ganz neues erlebnis im vergleich zu Fifa 10, fühlt sich total nach Fußball an, auch die Spielmodi, ein Langzeitspaß ;)

Morski
07.10.2010, 20:15
hat wer von euch sich Fifa 11 geholt? ich kann es nur empfehlen, ein ganz neues erlebnis im vergleich zu Fifa 10, fühlt sich total nach Fußball an, auch die Spielmodi, ein Langzeitspaß ;)
Jau, hab ich auch. Klasse Spieldynamik nur ist es fast unmöglich durch die Mitte anzugreifen :(.

PowerGain
07.10.2010, 20:20
ja habs auch gemerkt ich dreh fast durch.. ich zock profi mit dem S04

bin jetz noch am ende doch 1.ter geworden aber war halt schon schwer und Pokal auch gewonnen.
Jedoch habe ich nur ca 40 Tore erzielt und 15 zugelassen...

Aber durch die Mitte kommt man nur wenn man sau gute steilpässe spielt oder einfach glück hat...

Morski
18.11.2010, 23:26
Call Of Duty: Black Ops = :shock:

Einfach Wahnsinn, purer Wahnsinn aber leider an einem Tag durchgespielt.

SantaSergio
18.11.2010, 23:27
solche spiele holt man sich ja auch eher wegen dem MP... ausser diebe wie du :mrgreen: