Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild von Steve
Ein Bild von heute. 7 Monate Training. Hab leider keins vom Anfang, aber davor wog ich 96 kg ;) Dann 74 kg und jetzt sind es stolze 80 kg :thumright:
Kritik & Anregungen erwünscht!
Vor den 7 Monaten
36032
Vom 18.07.2011
36027
sieht doch super aus :) hast du vllt nen foto vom anfang der trainingszeit?
hast gut fett abgenommen, wenn ich mir vorstelle das du davor 96 kilo gewogen hast :)
allerdings kann meiner meinung noch noch nen bisschen runter :)
ansonsten: :daumen:
Danke für deinen Post. Ich hab nur noch ein ganz altes Foto. Ich suche das mal raus. Mein Fettanteil lag vor den 7 Monaten bei 7 %.
Leider sagten mir viele das ich langsam anfangen soll wieder zu essen ;) Das sah nicht mehr so gut aus.
Naja und jetzt bin ich seit 2 Monaten in der Massephase. Es fällt mir nur sehr schwer Masse zu zunehmen.
Danke für deinen Post. Ich hab nur noch ein ganz altes Foto. Ich suche das mal raus. Mein Fettanteil lag vor den 7 Monaten bei 7 %.
Leider sagten mir viele das ich langsam anfangen soll wieder zu essen ;) Das sah nicht mehr so gut aus.
Naja und jetzt bin ich seit 2 Monaten in der Massephase. Es fällt mir nur sehr schwer Masse zu zunehmen.
wie jetz? du wogst 96 kg und hattest nur 7% KFA? denn hast du ja 20kg nur an muskeln verloren oder haste dich vertippt?^^
Nachdem er abgespeckt hat, hatte er einen KFA von 7%.
Kraftwerte würden mich mal interessieren, weil deinen Körper finde ich recht nett.
wie jetz? du wogst 96 kg und hattest nur 7% KFA? denn hast du ja 20kg nur an muskeln verloren oder haste dich vertippt?^^
:):) Nein nach meiner Abspeckphase hatte ich nur noch 7 % ;) Jetzt bin ich bei ca. 17 % (glaube ich).
und mit diesen 17 sieht das sehr ordentlich aus ;) besser Muskeln mit ewin bisschen Fett als garnichts von beidem und ein hautständer!
sieht doch super aus :) hast du vllt nen foto vom anfang der trainingszeit?
hast gut fett abgenommen, wenn ich mir vorstelle das du davor 96 kilo gewogen hast :)
allerdings kann meiner meinung noch noch nen bisschen runter :)
ansonsten: :daumen:
Hab noch eins gefunden, wie ich vor den 7 Monaten aussah. Leider habe ich kein besseres und eins mit 96 kg :D habe ich auch nicht.
Der Anfang ist gemacht. Dran bleiben!
Hab mien KFA ein wenig runterbekommen. ;)
40696
linnsche
02.01.2012, 16:52
sieht doch schon fein aus :) wieter so
sieht doch schon fein aus :) wieter so
Danke, ich gebe mein bestes ;)
axeschweiss
03.03.2012, 21:04
Nice gute Entwicklung :) Bin uebrigens auch Hamburger! :D
Gut gut :D Bleib am Ball!