Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 17
Hoffmann
28.03.2012, 19:46
Schönes langes Wochenende :) (Nach der täglichen harten Arbeit auf dem Amt auch mehr als verdient)
(Nach der täglichen harten Arbeit auf dem Amt auch mehr als verdient)
ähm..... ja :lol::lol:
*hust*^^:smoke:
Heute letzte Prüfung gut hinter mich gebracht und nen Beleg bestanden. Noch dazu war heute super Wetter und zum Abendbrot gab es 3 Superwraps. Montag Vorstellungsgespräch. Auf gehts !
Hoffmann
28.03.2012, 20:15
ähm..... ja :lol::lol:
*hust*^^:smoke:
Das war Ironie weil jeder denkt wir Arbeiten da nicht :(
... weil jeder denkt wir Arbeiten da nicht :(
Und womit?..... Mit Recht :motz1:^^
Hoffmann
28.03.2012, 21:14
Achso und Kaffeekochen ist also keine Arbeit ?:fingernagel:
Aufm Amt wohl schon, weils die einzige Arbeit ist^^ Für normal arbeitende ist das eine Nebenbeschäftigung
AHAHAHAHAHAA!!!! Konstruktion bestanden! :action: Leck mich, Uni!!!
scarface82
29.03.2012, 15:09
Treffen sich 2 Beamte Mittags um 15 uhr beim Aldi sagt der Eine zum Anderen
"sag mal kannst du auch nicht schlafen?"
Fettarme Milch hat mehr % als die FDP....
:lol: Und ich frag mich, was FDP so nährwertetechnisch bedeuten soll....Scheisse.
Clubbingman
29.03.2012, 16:35
Fettarme Milch hat mehr % als die FDP....
Nice :D
scarface82
29.03.2012, 17:20
Mir ist grad aufgefallen dass der neid aggressions und eifersuchts thread bei teil 29 angekommen ist und der spaß gute laune Thread erst bei teil 17
was n da los??alle so übel drauf hier ?
also will das ganze mal bisschen pushen
hab heute den ganzen tag schon sooooo lust zu trainieren freue mich so dermaßen heute abend vollgas zu geben
heute ein komplment bekommen war glaub sogar ehrlich gemeint^^
Exterminator
29.03.2012, 17:29
Mir ist grad aufgefallen dass der neid aggressions und eifersuchts thread bei teil 29 angekommen ist und der spaß gute laune Thread erst bei teil 17
was n da los??alle so übel drauf hier ?
Liegt wahrscheinlich in der Natur des Menschen, dass man mehr zu nöhlen als zu freuen hat. Siehste ja auch an den Nachrichten, die negativen verkaufen sich immer besser als die positiven. Davon mal abgesehen hat Chris alleine wahrscheinlich 5 ganze Threads voll gemacht. :)
Nur noch nächste Woche knechten!
DerZukunftsBody
29.03.2012, 18:08
Off: Zoltan hat ein Bild von seine Arm?!? Träume ich oder sehe ich richtig? Kannste das vllt. mal in groß zeigen? :)
Exterminator
29.03.2012, 18:32
Off: Zoltan hat ein Bild von seine Arm?!? Träume ich oder sehe ich richtig? Kannste das vllt. mal in groß zeigen? :)
Genau DAS hab ich auch gedacht :shock:
truthahn123
29.03.2012, 18:35
Hab ich mir auch geacht - wir wollen große Fotos!
Jop, is meiner, nix besonderes. :mrgreen:
der arm ist nicer aber was zum teufel hast du da aufn kop :D?
Nicht falsch verstehen, aber hab gedacht du wärst jetzt voll das Monster wenn man deine Kraftwerte anschaut :D
Sieht trotzdem nice aus :daumen:
Exterminator
29.03.2012, 20:55
Nicht falsch verstehen, aber hab gedacht du wärst jetzt voll das Monster wenn man deine Kraftwerte anschaut :D
Sieht trotzdem nice aus :daumen:Sooo kann man sich täuschen Zany! Er hat aber immer wieder hier im Forum drauf hingewiesen, dass er von der Masse her nicht mit seinen Kraftwerten mithalten kann.
Zoltan Du Schönling ;) sieht doch gut aus, ich hab`s mir nach Deiner Eigenanalyse schlimmer vorgestellt. Sieht doch gut aus Du Kraftbolzen :)
Das hat meinen Nachhauseweg gerettet:
http://www.youtube.com/watch?v=okJ9A07h3Bo
Gefällt, Zoltan. Auch wenn ich eher iwie nen Russen mit 3mm Schnitt erwartet hatte ^^
P.S.: Hättest du ruhig mal deine Batman Maske aufsetzen können :( :ghost:
Naja, Arme haben aufgeholt, sind ~39, knappe 40. Sind halt ziemlich lang, da kommts nicht so dolle zur Geltung. :(
Clubbingman
29.03.2012, 21:02
Krass Zoltan voll die Kugel am Arm ... Nice !!!
Einen Turm! :lol:
Sooo kann man sich täuschen Zany! Er hat aber immer wieder hier im Forum drauf hingewiesen, dass er von der Masse her nicht mit seinen Kraftwerten mithalten kann.
Zoltan Du Schönling ;) sieht doch gut aus, ich hab`s mir nach Deiner Eigenanalyse schlimmer vorgestellt. Sieht doch gut aus Du Kraftbolzen :)
Naja, Arme gehen mittlerweile, Beine sind jetz tdie Problemzone. :lol:
Gefällt, Zoltan. Auch wenn ich eher iwie nen Russen mit 3mm Schnitt erwartet hatte ^^
P.S.: Hättest du ruhig mal deine Batman Maske aufsetzen können :( :ghost:
:( und danke^^
Krass Zoltan voll die Kugel am Arm ... Nice !!!
Jetzt musse nur noch auf 45 cm wachsen, dann bin ich zufrieden. :mrgreen:
Naja, Arme gehen mittlerweile, Beine sind jetz tdie Problemzone. :lol:
Tja, irgendwas ist immer :ratlos: ^^
Ich hab mir auch ein Mostrum von Russen/Bulgaren/Rumänen vorgestellt. Naja so gehts auch haha.
Tzd. ändert des nichts an der Tatsache, dass dein Bizeps überdimensional ist :-P
Haare, Du Depp:lol: Hab noch nie verstanden, wieso Männer sich freiwillig ne Glatze schneiden, wenns ohne Not ist. 3mm sieht halt nicht wirklich schön aus, es sei denn, man hat beginnende Glatzenbildung aufgrund von Haarausfall.
Mein Mann auch, aber der hat auch nicht mehr viele Haare auf dem Kopf.
Guerkchen
30.03.2012, 09:59
Sorry, aber ich dachte auch erst an sowas:
http://www.swords-and-more.com/shop1/images/70152_600.jpg
Hatte gerade einen Kunden der an irgendeiner Behinderung leidet , dabei hatte er seinen Sohn der gerade mal 6 Jahre alt ist , der schon so gut die Zeichensprache beherrschte das ich verblüfft war ,
der Junge redete für einen 6 Jährige ganz anders und auch sein benehmen war schon wie von einem erwachsenen Mann ... irgendwie fand ich das toll , aber auch traurig .
Haare, Du Depp:lol: Hab noch nie verstanden, wieso Männer sich freiwillig ne Glatze schneiden, wenns ohne Not ist. 3mm sieht halt nicht wirklich schön aus, es sei denn, man hat beginnende Glatzenbildung aufgrund von Haarausfall.
Achne, aber guck dir mal an wie lang und hoch die sind das ist ja nicht normal du "depp" ;)
Was ist an uns schon normal,hm? Ich WILL auch garnicht normal sein, Du?:hihi:
Was ein geiler tag heute, aufgewacht und en dicken joghurt gegessen... dann zum chinamann udn mit nem kumpel all u can eat gegessen, jetzt noch kekse futtern und alles was ich finde... dazu meien unendliche motivation heute, zum stahlträger ausreißen, also muss ich heute pumpen gehen... heute werden rekorde gebrochen. Yeah is das leben Geil :D
Exterminator
31.03.2012, 16:14
dann zum chinamann udn mit nem kumpel all u can eat gegessenKönnte mir vorstellen, dass der Laden jetzt insolvent ist...
Ganzen Tag (genau gesagt von 10:00 - 15:00) shoppen gewesen und ich bin ein Mann :-D Muahaha :-P
patsenriver
31.03.2012, 17:06
Endlich wochenende,
erfolgreich zahnriemen, wasserpumpe, räder, bremsklötze, zündkerzen, luftfilter gewechselt und das alles ohne Bühne und nur mit wagenheber :D
Exterminator
31.03.2012, 17:09
Ganzen Tag (genau gesagt von 10:00 - 15:00) shoppen gewesen:shock:
und ich bin ein Mann :grin:Und Du bist Dir da ganz sicher? Lass mal Deinen Hormonspiegel checken :tschuess:
:shock:
Und Du bist Dir da ganz sicher? Lass mal Deinen Hormonspiegel checken :tschuess:
Haha, termi, termi, warum so kompliziert. Ein Blick von der Hüfte bis zu den Knien genügt, um meine pure Männlichkeit zu beweisen. :lol:
evtl bald endlich ein homegym hab ein Studio in der nähe was ne neue einrichtung bekommt und der will sein alten kram verkaufen und wenn die sachen und der Preis stimmt nehme ich ihn das was ich brauche ab ;)
Bis zu den Knien ? Nicht schlecht. Aber wie kriegst du dafür Boxershorts ?
Oder hast du nur solche? http://www.amazon.de/Herren-String-Elefant-lustiger-Slip-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B001E52GF2
Bis zu den Knien ? Nicht schlecht. Aber wie kriegst du dafür Boxershorts ?
Oder hast du nur solche? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich hab grad laut gelacht danke dir :lol:
:jumpers: ich hab grad laut gelacht danke dir :lol:
Freut mich :mrgreen:
Alter, ich glaub ich kann Mathe. O_o Diese Klausur wird der Oberhammer morgen! :action:
Exterminator
01.04.2012, 15:47
Alter, ich glaub ich kann Mathe. O_o Diese Klausur wird der Oberhammer morgen! :action:Ist doch immer dasselbe mit Dir: immer erst nöhlen wie Scheisse alles läuft - und dann läuft alles super! Wehe Du schreibst morgen, dass Du die Klausur verkackt hast :schimpf: :)
Alter, ich glaub ich kann Mathe. O_o Diese Klausur wird der Oberhammer morgen! :action:
April, April.... :mrgreen:
:sad-smiley:
Exterminator
01.04.2012, 15:56
April, April.... :mrgreen:
:sad-smiley:Verdammte Schweinerei :sprechen: 42661
Zoltan, hast Du mich auch verarscht oder war das Ernst? :schimpf:
Ich hab dich leider nicht verarscht
Exterminator
01.04.2012, 15:58
Ich hab dich leider nicht verarschtHab ich mir schon gedacht, schade...:(
Ich hab ja nich umsonst meinen Log schließen lassen.
Exterminator
01.04.2012, 16:00
Ich hab ja nich umsonst meinen Log schließen lassen.
Zoltan mach keinen Scheiss! Keine Kurzschlußreaktionen! Das wird schon wieder ;)
SuperVegeta
01.04.2012, 16:23
Was is los Zoltan? Wieso Logschließung? :erstaunte:
Manchmal müssen eben Prioritäten umgeschoben werden. Vor allem dann, wenn einem das Leben durch bestimmte Körperpartien zur Hölle gemacht wird und man alles am liebsten kurz und klein schlagen würde.
OMG Chaser, ich wollte dich gerade eben loben und dann sowas :erstaunte:
Du Schlwainer du!
Lob lohnt nich. Nicht bei Mathe... :(
Lob lohnt nich. Nicht bei Mathe... :(
Ach Chaser, schonmal mit Nachhilfe versucht? Oder Freunde, die es verstehen?
Die, dies verstanden haben, erklärens so, wie die Profs. Und die versteh ich nicht... :lol3:
Ok, was planst dann :lol:
Ich plane nix. Ich schau morgen, ob ichs pack, oder eben nich. Wenn ichs packe is gut, wenn nich, isses scheiße.
Aso, na dann Viel Glück ich drücke dir die Daumen ^^
Exterminator
01.04.2012, 18:22
Ich plane nix. Ich schau morgen, ob ichs pack, oder eben nich. Wenn ichs packe is gut, wenn nich, isses scheiße.Das nenn ich mal ne gelassene Haltung Chris - Respekt! :daumen: :mrgreen:
Morgen Vorstellungsgespräch, bin schon nen bissl aufgeregt^^
Viel Erfolg! Wenn die sympathisch sind, wird es von selbst gut laufen. Und wenn sie es nicht sind, wirst du die vermutlich sowieso nicht wiedersehen. :)
Danke dir. Schauen mer mal ^^
DerZukunftsBody
03.04.2012, 12:06
So nach 2Jahren gehts jetzt das erste mal wieder ins Schwimmbad mit Kumpels! Mal sehen was bei den Mädels so dabei rausspringt. ;) Wünscht mir Glück.
So nach 2Jahren gehts jetzt das erste mal wieder ins Schwimmbad mit Kumpels! Mal sehen was bei den Mädels so dabei rausspringt. ;) Wünscht mir Glück.
yeah da freu ich mich auch mega drauf... muss aber noch en bissel was zulegen und am bauch muss was weg... dann gehts los, yeah chicks
Wie komisch einen die Leute im Edeka angucken wenn man vor dem Regal mit Osterhasen steht und Weihnachtslieder singt....:pueh:
Bei BMW zum Praktikum angenommen worden !!!:hello2:
Bei BMW zum Praktikum angenommen worden !!!:hello2:
Gratuliere! Wird sicher geil^^
Exterminator
04.04.2012, 20:13
Bei BMW zum Praktikum angenommen worden !!!:hello2:Gratuliere! Dann gibt das bestimmt auch ordentlich zusätzliche Motivation für die Competition mit Kirby ;) :ghost:
Danke, Leute :)
Gratuliere! Dann gibt das bestimmt auch ordentlich zusätzliche Motivation für die Competition mit Kirby ;) :ghost:
Naja, das Training heute war nicht wirklich erfreulich. Aber es gibt wenig, das mir heute noch den Abend versauen könnte^^
Logeintrag folgt gleich.
linnsche
08.04.2012, 07:38
super schmali das freut mich sehr!
ich freu mich aufs brunchen mti meinem besten freund :shy:
super schmali das freut mich sehr!
Hehe jo, nun begintn das Schwierigste: Die Wohnungssuche.
http://www.youtube.com/watch?v=3_gst-Ryh3g
N Kollege von mir ist auch gerade auf auf der Suche. Könnte heulen.. :(
DerZukunftsBody
10.04.2012, 10:37
Heute abend vielleicht wieder Training! :) Erkältung ist seit gestern besser und heute fast weg. Jetzt erstmal nach Polen.
Lol, was google nicht alles kann:
https://www.google.de/search?rlz=1C1CHFX_deDE477DE477&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=11*x*log(x)*y*(y-1)%2Bexp(-((25*x-25%2Fe)%5E2%2B(25*y-25%2F2)%5E2)%5E3)%2F25+from+0+to+1
Arnie2k9
10.04.2012, 14:17
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Versuch mal Wolfram, falls du es noch nicht kennst :)
Versuch mal Wolfram, falls du es noch nicht kennst :)
hä ???
Arnie2k9
10.04.2012, 14:41
hä ???
Du hast in google die Aufgabe eingegeben, damit er sie dir doch ausrechnet, oder?
Und ich empfehle dir für sowas das hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das kann nämlich alles
Exterminator
10.04.2012, 15:13
Eben 5 Zähne gezogen bekommen :)
mcselede
10.04.2012, 15:25
http://redriverpak.files.wordpress.com/2010/04/old_man.gif?w=500
Einer reicht ja auch zum Essen
linnsche
10.04.2012, 15:29
und ich freu mich total aufs TRX-Training heute....bin mal gespannt wie die Trainerin/der Trainer das macht :)
mcselede
10.04.2012, 16:24
Was ist TRX? Ist das so ähnlich wie EQV oder geht das mehr in Richtung WBZ?
Früher Feierabend, muss mich aber gleich von Zuhause einloggen, dass mein Kollege Feierabend machen kann. Haben beide um 8:00 angefangen, aber einer von uns muss bis 18:00 bleiben, also mach ich 'Home-Office' (Fernsehen glotzen und ab und zu emails scannen ob was wichtiges ist...)
was ist daran schön`?
Exterminator
10.04.2012, 18:51
was ist daran schön`?
Dass es rum ist, DAS ist schön!
maloross
10.04.2012, 18:55
Dass es rum ist, DAS ist schön!
also endlich alles überstanden? dann lass dir ein provisorium einsetzen und ab ins Training! ;-)
Exterminator
10.04.2012, 18:57
Och Malo, an Dich hab ich grad gedacht ;) Wollte Dir ne PN schreiben, und dann ist se auf einmal schon da :)
maloross
10.04.2012, 19:03
lach.. ja für mein Alter bin ich noch ganz schön flott! Kannst aber trotzdem ne PN schreiben ;-)
Exterminator
10.04.2012, 19:09
lach.. ja für mein Alter bin ich noch ganz schön flott! Kannst aber trotzdem ne PN schreiben ;-)Wird gemacht ;)
Bekommen heute schon den Schluessel fuers Haus!!!:encouragement:
linnsche
11.04.2012, 15:13
cooool dann kanns ja losgehen :) BILDEEEEEEEEEEEEEEEEEER
Die bekommen nur ausgewaehlte Leute zu sehen, sorry...
Also ich zum Beispiel. :-) Ne Scherz. Freut mch für dich und deine kleine Familie. Jetzt wartet wahrscheinlich erst mal ne Menge Arbeit, oder?
linnsche
11.04.2012, 15:36
schon klar :) ich würd hier auch net meine ganze wohung ablichten ;)
freut mich aber echt!
Also ich zum Beispiel. :-) Ne Scherz. Freut mch für dich und deine kleine Familie. Jetzt wartet wahrscheinlich erst mal ne Menge Arbeit, oder?
Seh ich heute Abend, da das Haus ja noch vermietet war kann ich erst heute hinter die Schraenke sehen....
Aber ich renoviere ja gern, zumal es jetzt ja endlich mal mein Haus ist das verschoenert wird.
Fuck yeah... ggf zum diesjährigen With Full Force! :action:
Fleckenteufel
12.04.2012, 07:27
Fuck yeah... ggf zum diesjährigen With Full Force! :action:
Nicer Style! Ich komm dann mal auf n Bierchen vorbei ;) Dann können wir über unsere Profs ablästern
Seh ich heute Abend, da das Haus ja noch vermietet war kann ich erst heute hinter die Schraenke sehen....
Aber ich renoviere ja gern, zumal es jetzt ja endlich mal mein Haus ist das verschoenert wird.
So die Vorbewohner haben tatsaechlich UM die Schraenke herrum tapeziert, also wird das komplette Haus neu tapeziert! Der Rest ist top in Ordnung, aber das wussten wir ja vorher...
Jetzt kanns endlich losgehen!!!:surprise:
So die Vorbewohner haben tatsaechlich UM die Schraenke herrum tapeziert, also wird das komplette Haus neu tapeziert! Der Rest ist top in Ordnung, aber das wussten wir ja vorher...
Jetzt kanns endlich losgehen!!!:surprise:
Genial^^. Aber normal tapeziert man eh immer neu, von daher hast du jetzt weniger Tapete, die du entfernen musst ;)
Whatsuup
12.04.2012, 12:51
https://Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ist das eine titte? :lol:
Hoffmann
12.04.2012, 17:45
Freundin kommt heute aus dem Urlaub wieder :)
Fahre kurz bevor sie wieder da ist zu ihr nach Hause und warte da auf sie. Einziges Manko ich muss solange mit den Eltern zusammen chillen :D
Ich freu mich soooooo
patsenriver
14.04.2012, 17:12
Zum einen passt das hier rein und zum anderen auch in den aggro thread.
Bin echt gut drauf im Moment, diät läuft super und kann die Gewichte überall halten wenn nicht sogar steigern und dann bekommt man von "freunden" zu hören das man ja langweilig ist weil man kein Bock hat jedes Wochenende zu saufen, aber hauptsache man wird von genau denen immer gefragt ob man die irgendwo abholen kann weil die voll sind....
So langsam fühle ich mich ja echt verarscht von manchen...
SuperVegeta
14.04.2012, 17:40
Zum einen passt das hier rein und zum anderen auch in den aggro thread.
Bin echt gut drauf im Moment, diät läuft super und kann die Gewichte überall halten wenn nicht sogar steigern und dann bekommt man von "freunden" zu hören das man ja langweilig ist weil man kein Bock hat jedes Wochenende zu saufen, aber hauptsache man wird von genau denen immer gefragt ob man die irgendwo abholen kann weil die voll sind....
So langsam fühle ich mich ja echt verarscht von manchen...
Ochgottche - solange man dennoch party macht, lasse labern ;D
patsenriver
14.04.2012, 17:43
Mir ist das eigentlich auch relativ egal was die sagen, aber geht halt ums Prinzip, finde das schon ziemlich dreist mittlerweile.
Derbysieg !!! :D
Nur Uschida und Fuchs hätten runter gemusst.
Jaaaaa, DFB Pokal Karten für den 12.Mai BVB- Bayern.Wahnsinn :D
Mir ist das eigentlich auch relativ egal was die sagen, aber geht halt ums Prinzip, finde das schon ziemlich dreist mittlerweile.
Nicht immer, aber oftmals spielt da auch Neid rein. Wenn das restliche Leben beschissen ist, schen eben viele ein Heil im Alk und "retten" sich jede Woche aufs Neue zum WE um sich wegzukacheln (Spreche aus Erfahrung ;))
Fleckenteufel
19.04.2012, 16:46
1,7 und damit drittbester Maschinenbauer in der Höheren Mathematik I, Hell yeah!
Wohnung gefunden. Demnächst sollte auch der Vertrag von BMW im Briefkasten sein.
München, ich komme ! :D
Hab nen Käufer gefunden der einen Teil meiner alten Münzsammlung für 6k kauft :)
Dann würde ich mich mal genauer nach dem Wert erkundigen ob da nicht viel mehr drin ist^^
Mein Profit läge bei 300%^^ Das reicht mir (;
Fürth Dauerkarten für die erste Hälfte der Saison gekauft heute ^^
patsenriver
19.04.2012, 20:29
@zoltan: Was sind das denn für Münzen das die soviel wert sind und wo findet man Käufer für sowas ?
Alles Mögliche. Vom Krügerrand über Amercian Eagle und den dicken 20er Double Eagle Coronet Art von 1894 ist alles dabei. Hier mal ein kleiner Einblick:
patsenriver
19.04.2012, 20:50
Alles klar danke, dachte ich hätte vlt auch ein paar hier rum liegen die was wert wären aber da ist bestimmt nichts besonderes dabei :D
Wo hast du die denn alle her ? oder selber immer mal wieder welche gekauft.
Damals vor ca 2 Jahren.. Jetzt hat sich der Wert mehr als verdoppelt, also kommt ein Teil der Sammlung weg^^
SuperVegeta
19.04.2012, 21:10
Fürth Dauerkarten für die erste Hälfte der Saison gekauft heute ^^
Top! Bin zwar Leverkusen-Fan, aber Fürth ist echt sehr sympathisch. Sensationelle Saison mit super Trainer und unfassbarem Teamgeist!!! :kiwi-fruit:
1,7 und damit drittbester Maschinenbauer in der Höheren Mathematik I, Hell yeah!
Glueckwunsch!
linnsche
20.04.2012, 14:18
morgen endlich fibo :) kanns kaum erwarten :)
besser als die Gurken aus Nürnberg..diese Stümper :mrgreen:
Nicole.K
21.04.2012, 12:32
Sachsenmeisterschaft BD - 3.Platz in der Klasse bis 63kg mit neuer persönlicher Bestleistung: 82,5kg :hello2:(im 4.Versuch auch noch die 85kg geschafft, aber eben außerhalb der Wertung und somit noch nicht offiziell :smile:)
Whatsuup
21.04.2012, 17:56
Glückwunsch, Nicole.
Letztens im Studio:
A:Ey, hast du dir das xyz schon bestellt und probiert?
B:Ja, ist sehr gut. Hoffentlich bringt es was. Deins kommt bald.
A:Aber du hast doch das für Hardgainer gekauft, oder??!!
B:Jo, keine Sorge. Extra für Hardgainer und nicht Softgainer
Ich musste da einfach drauf los Grinsen :lol:
Exterminator
21.04.2012, 18:59
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Nicole! :) Du mußt noch Deine Signatur abändern (Bankdrücken) :nusch:
linnsche
22.04.2012, 00:46
grad von der fibo heimgekommen...nachdem wir statt 3 ganze 5h gebraucht haben auf der hinfahrt (mit stau und parkplatzsuche....das war echt horror!) und auf der heimfahrt nochmal 3,5h, bin ich dann endlich, nachdeem ich von HD nochmal 1h mit dme Zug+Bus fahren musste, vor 30min heimgekommen.....bin total erledigt aber es war sowas von geil! Ich hab einige bilder gemacht/machen lassen :D und es war einfach nur toll......gleich mal mit Whey eingedeckt :) hehe
Was ich teilweise echt eklig fand waren die Frauen.......
Ich kann in nächster Zeit wohl erstmal keine BBler mehr sehen *lach* waren einfach zuviele auf einem haufen :p
Arnie2k9
22.04.2012, 07:04
Endlich im bett
szhantel
22.04.2012, 07:55
Nur 3 Stunden geschlafen und trotzdem topfit :-)
Whatsuup
22.04.2012, 12:54
Also ich habe bis jetzt gepennt :fingernagel:
Also ich habe bis jetzt gepennt :fingernagel:
Onur, halt den Rand..^^
Echt ma! Ich musste um 8 aufstehen.
Echt ma! Ich musste um 8 aufstehen.
Ich net, hab auch bis 1300 gepennt :fingernagel: is schließlich We^^
Ich net, hab auch bis 1300 gepennt :fingernagel: is schließlich We^^
:motz:
(Dafür war ich mit Freundinnen frühstücken - dafür lohnte sich das relativ frühe Aufstehen :))
Ich war arbeiten. Hat sich NICHT gelohnt...^^
legendkiller
22.04.2012, 22:29
Ich habe den ganzen Tag verschlafen, weil die geile discobusverbindung auf dem Land ganze 40 (!) minuten Verspätung hatte. Damit nicht genug, auf der Strecke gabs dann irgendein Problem beim Motor, der Bus stand wieder fast ne STunde!
JUHU !
Habe am WE die Ultimative Trainingsmethode fuer ne Mischung aus KB, KH und vorgeb.Rudern entdeckt!:adoration:
Danke lieber Teppichleger, der den 1cm dicken, schweren Vorwerk Teppich komplett auf den Boden geleimt hat. Ohne Dich haette das rausreissen gar keinen Spass gemacht....
linnsche
25.04.2012, 21:40
hehe brisko...ich kenn das...das is soooo ätzend :mrgreen:
OT: hammer training gehabt und im boxen wars auch mega geil! ich bin so happy!
Whatsuup
25.04.2012, 22:45
Morgen um 14:20 Schule. :action:
Für 90Min muss ich in die Schule :headbang:
Whatsuup
26.04.2012, 08:21
Die 90Min sind auch ausgefallen d.h keine Schule :lol:
Das ist schon das 2. mal diese Woche, dass ich keine Schule habe^^
DerZukunftsBody
26.04.2012, 08:21
Ich habe auch nächste und über über nächste woche die ganze Woche einfach so frei. :D
Whatsuup
26.04.2012, 08:26
Ich habe auch nächste und über über nächste woche die ganze Woche einfach so frei. :D
geil^^
Ich muss nur noch 2 mal in die Schule...also sagen wir mal, dass ich bis Oktober frei habe :p
Genießt die Schulzeit, Jungs, nie wieder werdet ihr ein so relaxtes Leben haben^^
Quark, arbeiten ist viel angenehmer- nicht mehr lernen müssen, keine Hausaufgaben, Feierabend ist Feierabend und man bekommt Kohle.
Whatsuup
26.04.2012, 11:08
Quark, arbeiten ist viel angenehmer- nicht mehr lernen müssen, keine Hausaufgaben, Feierabend ist Feierabend und man bekommt Kohle.
Kein anschiss mehr bekommen, wenn man etwas verhaun hat..^^
Dafür gibts oft an anderen Ecken wieder Probleme. Stress auf Arbeit/Studium, evtl Hausbau, Kinder etc.
So sorglos ist man nie wieder im Leben. Arbeiten hat natürlich schon seine Vorteile, bis dahin ist es aber ein langer weg^^
Kein anschiss mehr bekommen, wenn man etwas verhaun hat..^^
Naja, wenn du deine Steuererklärung nicht korrekt ausgefüllt hast, oder vergisst deine Miete zu überweisen gibts auch mit 50 nochn Anschiss^^
Fleckenteufel
26.04.2012, 11:20
Ich versteh auch die ganzen Leute nicht die unbedingt wieder in die Schule wollen. Das war einfach Kacke da. die ganze Woche hat man Stress, weil irgendjemand ständig Hausaufgaben aufgibt und man irgendwann nur viel Pech zu ner Leistungskontrolle rangenommen wird. Dazu hat man so viel unterschiedliche Fächer die einen den feuchten interessieren... manchmal wenn ich die Kinder mit ihren Ranzen sehe denke ich auch kurz nach aber ich glaube da verklärt man auch einfach krass.
Im Studium macht man das wofür man sich entschieden hat. Und klar ist man teilweise bis spät abends am Lernen, aber man tut es eben selbstbestimmt. Man kann sich seine Zeit selber einteilen und vor allem interessiert man sich wirklich für das was man da macht. Und vor Leistungskontrollen und Überaschungstests muss man auch keinen Schiss haben. Man steht also nciht die ganze Zeit so unter Spannung wie in der Schule.
Ich fand meine Studienzeit um einiges entspannter als meine Schulzeit.
Ich fand und finde beides scheiße...^^
Spaß hat mir mein Studium auch nicht gemacht. Aber ich hatte halt viel mehr Freizeit. :)
Kann ich momentan nicht behaupten..^^
Man, Latein war die Gurke im Hintern,echt. Hab ich das gehasst- und mich in vielen Fächern gelangweilt. Mir gehts wie unserem Teufelchen- Job hab ich mir ausgesucht, macht mir Spaß und gut ist. 1x im Jahr die Steuersachen zusammensuchen und wegschicken ist feuchter Pups gegen Vokabeln lernen und Hausbau? Geil! Da kann man seiner Gestaltungsfreude freien Lauf lassen- Mutti meckert nicht über liegengelassene Klamotten und ob ich die Wände schwarz streiche oder neongrün ist nur mein eigenes Bier. Herrlich.
Nix ist scheisser, als ohne Ausweichmöglichkeit fremdbestimmt zu sein. Klar bin ich auch als Erwachsene gewissen Zwängen unterlegen aber doch erheblich freier in meinem Tun als als Schüler.
Pff Hausaufgaben.... das letzte Mal
wo ich die gemacht habe, war in der 5ten Klasse oder so. Wurden bei uns nie
nachgeschaut.
Man, Latein war die Gurke im Hintern,echt.
Ich sage da jetzt besser nix weiter zu... :lol:
Ich sage da jetzt besser nix weiter zu... :lol:
xDxDxD
Die letzten zwei Jahre am Gymnasium waren schon sehr geil! Die Lehrer waren super drauf, Hausaufgaben hielten sich in Grenzen, Tests wurden angesagt und gelernt wurde in Gruppen, was ne Menge Spaß gemacht hat... Ich fand es schon ziemlich cool. Vorallem jede Woche den selben Ablauf, man konnte immer im vorraus planen, was man wann macht.
also ich fand es entspannend^^
Whatsuup
26.04.2012, 14:32
Bei uns haben die ne neue Regel eingeführt.
1x Hausaufgaben vergessen=Nachsitzen
Da macht es iwie keinen Spaß :lol:
DerZukunftsBody
26.04.2012, 16:38
Genießt die Schulzeit, Jungs, nie wieder werdet ihr ein so relaxtes Leben haben^^
Quatsch.. :) Lieber hocke ich 8-10h auf der Arbeit, als ständig diesen ganzen Druck auf mir zu haben. Und wenn einem die Arbeit noch gefällt, umso besser. Daher anstrengen, damit man sich nie wieder sowas antun muss. :P
Quatsch.. :) Lieber hocke ich 8-10h auf der Arbeit, als ständig diesen ganzen Druck auf mir zu haben. Und wenn einem die Arbeit noch gefällt, umso besser. Daher anstrengen, damit man sich nie wieder sowas antun muss. :P
Jo, ich dachte da auch eher ans Studium^^
Und Hausaufgaben waren bei uns in der Oberstufe so gut wie nicht existent.
Den "Druck" hast du aber nur nicht, wenn du im Supermarkt Regale einräumst oder sonstige Tätigkeiten mit niedriger geistiger Anforderung (und Bezahlung) machst. Gibt genug Leute, die im Wirtschaftsbereich nachts schweißgebadet aufwachen, weil sie denken, sie haben beim Job - sei es beim Berechnen eines Angebots oder der Abwicklung eines Auftrags - was vergessen oder in den Sand gesetzt. Ansonsten solltest du schon mal den Satz "Möchten sie auch ne Portion Pommes zu ihrer Coke" üben.
...und ich find mein Studium geil. Anstregend und tough, herausfordernd - aber geil. Ich sehs aber auch als Privleg und arbeite dafür dementsprechend auch viel in Eigenregie. Gefällt mir viel besser als Schule und wirkt unglaublich stimulierend.
DerZukunftsBody
26.04.2012, 22:04
Kann man trotzdem nicht mit der Schule vergleichen. Ich habe im Moment jeden Tag Stress pur, muss andauernd lernen, hab nur Prüfungen wo ich weiß, dass wenn ich auch nur eine in den Sand setze alles nochmal von vorne machen darf. Andauernd HA´s usw. Hab ja auch meine Traumberufe und bei den bin ich mir sicher, dass ich nachts nicht schweißgebadet aufwachen werde. :D Deshalb heißt es weiter für mich anstrengen.
Geschenkt wird einem nix im Leben und auch im Beruf musst du Seminare und Fortbildungskurse besuchen. Wenn du da verkackst, kriegste auch eins vom Chef auf den Deckel. In richtig großen Unternehmen wird man sogar jährlich evaluiert und eingeschätzt und in kleinen Unternehmen erwartet man nur allzu oft, dass die Leute für Lau Überstunden schieben. Wenn du kein Spezialist auf einem Gebiet bist, steht hinter dir gleich jemand, der den selben Job für genausoviel oder nicht weniger macht.
legendkiller
26.04.2012, 22:13
Schreibe morgen den vorletzten Test in meinem Leben, danach gibts nur noch Prüfungen :DD
Had Andsmun
27.04.2012, 15:52
Mädchen für Abschlussball? Check. 8)
Heute in Sport-Theorie ein Referat über Cool-Down gehalten, 15pkt eingefahren ohne irgendwelches Feedback, was hätte besser seien können : )
Highlight der Woche: Mobilen Blitzer rechtzeitig gesehen.
Sebi[S.G.]
27.04.2012, 23:41
@Schuldiskussion:
Ich finde das Studium um einiges besser und auch fairer, man wird nicht von Leuten bewertet, die nicht ansatzweise objektiv sind und sich teilweise nicht mal die Mühe machen, so zu wirken. Viele Gymnasial-Lehrer sind für mich einfach aufgeblasene Idioten. Im Studium kennt der Professor nicht einmal die Namen der Studenten, das einzige was zählt ist die Leistung. Finde ich herrlich. Und zudem fordert es einen richtig, man kann studieren was einem Spaß macht und darf sich selbst alles einteilen: Wie, wann man lernt usw... . Es gibt keine absurde Anwesenheitspflicht wie in der Schule, wo wir z.B. auch nach Notenschluss noch zu Fächern mussten, in denen wir kein Abi geschrieben haben.
linnsche
28.04.2012, 18:16
eine geniale aber sau anstrengende Tour gehabt...... :)
cool ... und wie lang hast de gebraucht ?
Ab Montag hab ich auch nen Bike ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das hier hoffentlich :)
linnsche
28.04.2012, 20:46
@Mirko: 5,5stunden :)
was is das für ein MTB? kanns net erkennen......
@Mirko: 5,5stunden :)
was is das für ein MTB? kanns net erkennen......
Ein schwarzes ohne Pedalen!
-thomas-
30.04.2012, 10:33
Perfektes Sommerwetter, kein Wind. Werd heute eine kleine Radtour (ca. 80km) machen. Freu mich schon.
DerZukunftsBody
30.04.2012, 11:28
Jo, das Wetter ist auch heute wieder echt geil. Muss mir auch mal was überlegen. Training wird dann mal auf 22Uhr abends verschoben, weil es da dann schön kühl im Gym ist. :D
linnsche
30.04.2012, 14:54
Perfektes Sommerwetter, kein Wind. Werd heute eine kleine Radtour (ca. 80km) machen. Freu mich schon.
@Brisko: hahaha :mrgreen:
@Thomas: KLEIN? woww..ok aber mit dem RR oder?
OT: Feierabend, lecker reis mit pute gemampft und in 2stunden gehts ins Training, dann ins boxen :) und ich werd sogar vom training abgeholt zum boxen *lach* was für ein service!
-thomas-
30.04.2012, 18:53
@Thomas: KLEIN? woww..ok aber mit dem RR oder?
OT: Feierabend, lecker reis mit pute gemampft und in 2stunden gehts ins Training, dann ins boxen :) und ich werd sogar vom training abgeholt zum boxen *lach* was für ein service!
Hab mich dann doch etwas überschätzt bzw. zu wenig Obst und Wasser mitgenommen. Zum Schluß hin war es echt anstrengend. Rennrad hab ich leider keines, nur ein altes Trekking-Bike wo leider die Gangschaltung fast komplett kaputt ist und ich nur mehr zwischen 3 Gängen schalten kann :D
Aber nächstes Jahr muss ein Rennrad finanziell drinn sein damit ich auch mal längere Strecken fahren kann.
Gleich zur Arbeit = +100 % Zuschlag+ einen Urlaubstag :D http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/009/217/1912-so-much-win.jpg
Geschenkt wird einem nix im Leben und auch im Beruf musst du Seminare und Fortbildungskurse besuchen. Wenn du da verkackst, kriegste auch eins vom Chef auf den Deckel. In richtig großen Unternehmen wird man sogar jährlich evaluiert und eingeschätzt und in kleinen Unternehmen erwartet man nur allzu oft, dass die Leute für Lau Überstunden schieben. Wenn du kein Spezialist auf einem Gebiet bist, steht hinter dir gleich jemand, der den selben Job für genausoviel oder nicht weniger macht.
Öhm...nein? Ich hab seit Jahren keine Fortbildung gemacht, die jährliche Leistungseinschätzung gibts nur auf dem Papier und macht am gehalt eh nix aus, mein Chef ist voll nett, Überstunden gibts nur gegen FZA= Freizeitausgleich und okay...Coloristen gibts nicht soviele, daß direkt jemand hinter mir steht.
Mir macht allerdings mein Job megaviel Spaß und ich bin gut darin- und wenns eilt auch fix. Und ich hab knapp 60 000 im Jahr- also auch noch gut bezahlt. Keine Schule der Welt kann da mithalten.
Guerkchen
02.05.2012, 09:55
... außerdem muss man sich nicht, wenn man endlich zu Hause ist, ständig nochmal aufraffen & lernen.
GorillaRuecken
02.05.2012, 10:27
*Sunshine my only Shunshine- you make me haapppyyyyy....*
Sonne Sonne voller Wonne hier oben :hihi:
Hach Herrlich!
nur doof wenn man dann im Büro Arbeitet.... :(
Fleckenteufel
02.05.2012, 10:29
Als jemand der grade vom morgendlichen Training kommt und überlegt ob er jetzt oder heute abend lernt, um noch das schöne Wetter genießen zu können sage ich nur: Suck on that school!!
linnsche
02.05.2012, 10:53
bei uns is es bewölkt und pisst sicher bald (wahrscheinlich genau dann wenn ich mit dem rad zum bahnhof fahren muss....*grummel*)
OT: Ich bin total aufgeregt wegen der LD heute und nach dem bescheidenen Tag gestern kanns nur besser werden heut :)
patsenriver
02.05.2012, 16:46
Die diät nervt zwar ganz gut zwischendurch, erst recht wenn man von Leuten zu hören bekommt das man ja wie eine Frau wäre weil man so aufs essen achtet etc.
Aber fühle mich von Tag zu Tag breiter weil so langsam die adern immer sichtbarer werden :hantel::action:
... außerdem muss man sich nicht, wenn man endlich zu Hause ist, ständig nochmal aufraffen & lernen.
Genau DAS :D... wenn ich ausm Büro gehe hab ich Schicht.
Die Finanzspritze an jedem Monatsende ist natürlich ein nicht zu verachtender Nebeneffekt^^
Ziel beim Kreuzheben fast erreicht! Die 230 sind jetzt schon drin! :tiesto::action::smoke:
Clubbingman
04.05.2012, 20:39
Ziel beim Kreuzheben fast erreicht! Die 230 sind jetzt schon drin! :tiesto::action::smoke:
du bist verrückt :D
DerZukunftsBody
04.05.2012, 20:47
Mit oder ohne Zughilfen? Selbst wenn, großen Respekt! :)
Exterminator
04.05.2012, 20:48
Ziel beim Kreuzheben fast erreicht! Die 230 sind jetzt schon drin! :tiesto::action::smoke::krank:
Ich war auch n bissl überrascht. Mal sehen, vllt sind die 260 ja wirklich noch drinne dieses jahr..
Exterminator
04.05.2012, 20:55
Ich war auch n bissl überrascht. Mal sehen, vllt sind die 260 ja wirklich noch drinne dieses jahr..:krank: :krank:
Ich setz noch eins drauf
:krank::krank::krank:
Hehe. .. Stark, stärker, Zoltan :mrgreen:
DerZukunftsBody
04.05.2012, 21:06
Und wann kommen die 300? :P
Da brauch ich mindestens noch 2 bis 3 Jahre für denke ich. Wenn alles glatt läuft ohne Verletzungen, denke ich, dass ich das in dieser Zeit schaffen könnte. Aber beim Kh bin ich so oder so schon zufrieden, ich häng mich da auch gar nicht mehr so rein. Wichtig ist erstmal, dass die Sache mit der Schulter wieder komplett ausheilt. Was ja auch lustig ist: Umso schräger ich die Bank einstelle, umso geringer ist der Schmerz. Negativ geht gar nicht. Flach tut n bissl weh, schräg geht fast perfekt und Frontdrücken an der Mp geht perfekt.. :lol:
mcselede
05.05.2012, 20:42
500USD beim Pokern und 50GBP im Lotto gewonnen.
Die Autoreparatur ist damit bezahlt :greedy_dollars:
vor ein paar tagen bei ner firma angenommen worden wo ich 2 Monate drumm gebangt habe^^
auch beim training gestern liefs richtig gut :)
mcselede
05.05.2012, 22:05
Gratulation!
Als was? Wann geht's los?
Öhm...nein? Ich hab seit Jahren keine Fortbildung gemacht, die jährliche Leistungseinschätzung gibts nur auf dem Papier und macht am gehalt eh nix aus, mein Chef ist voll nett, Überstunden gibts nur gegen FZA= Freizeitausgleich und okay...Coloristen gibts nicht soviele, daß direkt jemand hinter mir steht.
Mir macht allerdings mein Job megaviel Spaß und ich bin gut darin- und wenns eilt auch fix. Und ich hab knapp 60 000 im Jahr- also auch noch gut bezahlt. Keine Schule der Welt kann da mithalten.
Also ich habe nach der FOS gemerkt, dass ich nicht der Typ bin, der sich noch 4 Jahre in einem Studium auf den Hintern setzen möchte um mich berieseln zu lassen;-)
Abgesehen davon hatte ich kein Geld!
Weiterbildung habe ich täglich, immerhin muss ich ja mit der Entwicklung im Maschinenbau mithalten. Aber so ne klassische Weiterbildung habe ich kaum, ist ja keine Zeit für. Also schon etliche Jahre nicht mehr, wie bei dir.
Mir macht mein Job auch sehr viel Spaß, ich arbeite sehr eng mit F&E zusammen, die Chefingenieure rufen/mailen fast täglich an und meine Vorschläge fließen oft mit ein in die Modifikation unserer Maschinen. Also insgesamt sehr interessant, mit viel Verantwortung und die Kohle stimmt sowieso, da kann kaum ein "Studierter" mithalten. Aber letztenendes muss man zufrieden sein mit dem, was man macht, und das bin ich!
Die Bewertungen sind eher theoretischer Natur: der Boss bekommt eine Freigabe für eine gewisse Summe, die er dann mehr oder weniger salomonisch verteilt;-) .
linnsche
06.05.2012, 07:43
gleich gehts los...die erste CTF seit 2jahren.und das geilste..es pisst aus eimern :mrgreen: das heißt also ich seh später ungefähr SO (http://degere.de/wp-content/uploads/2011/08/matej-mit-schlamm-maske.jpg) aus :mrgreen: :nicken:
Clubbingman
06.05.2012, 11:44
Übelst geilen Gig gestern gehabt :D
Wahnsinn !!!
Exterminator
06.05.2012, 11:45
Übelst geilen Gig gestern gehabt :D
Wahnsinn !!!Mach uns nich die Zunge lang Mace, raus mit der Sprache! ;)
Clubbingman
06.05.2012, 11:47
Mach uns nich die Zunge lang Mace, raus mit der Sprache! ;)
Was soll ich denn erzählen :D
ein auftritt
on topic: gestern mal die zeit für den friseur genommen und wieder schön kurz jetzte ;)
Exterminator
06.05.2012, 19:22
Was soll ich denn erzählen :DNa ja, was das für ein Gig war vielleicht?
Clubbingman
06.05.2012, 19:41
Na ja, was das für ein Gig war vielleicht?
Entschuldigung ich werde es das nächste mal gleich direkt erläutern ;)
jo war halt in einem Restaurant wo man die ganzen Tische/Stühle rausgeräumt hat, und dann praktisch nur die Stehbar drin war. Ich hab mir 2 Tische geschnappt meine 2 Player und mein Mischpult draufgestellt und dann gings eig schon los :D
PA war schon da von dem her. War eine Abi-Party von ner Mädchenschule dementsprechend hoch war auch der Frauenanteil ;). Die Musik die gewünscht wurde (House,Commerz House, Pop...) war eig auch mein Geschmack, von dem her hats Fun gemacht zu mixen... Und da mein Bro auch da war konnt ich auch bisschen mit der ''Crowd'' mittanzen ^^. Es waren zwar nur 150 Leute da aber trotzallem saugeil ! Die haben echt mitgesungen und abgetanzt. Super !!!
DerZukunftsBody
06.05.2012, 19:44
So muss das sein. :D
Entschuldigung ich werde es das nächste mal gleich direkt erläutern
Ja looool, wat bedeutet es denn jetz? Hammerhart eh.. :lol:
Ich finde es super, Freunde zu haben, die eine Geburtstagsfeiereinladung zu Kaffee & Kuchen besser finden als eine Einladung zum Saufen. :)
Exterminator
06.05.2012, 19:47
Ich finde es super, Freunde zu haben, die eine Geburtstagsfeiereinladung zu Kaffee & Kuchen besser finden als eine Einladung zum Saufen. :)Kaffee und Kuchen? Bin dabei :biggrin2:
OK, Kaffee trink ich net, aber den Kuchen nehm ich :esser2::D^^
Kaffee und Kuchen? Bin dabei :biggrin2:
Alles alle, sorry ;)
OK, Kaffee trink ich net, aber den Kuchen nehm ich :esser2::D^^
Siehe oben ^^ Kaffee mag ich übrigens auch nicht.
Clubbingman
06.05.2012, 20:01
Denk dir deinen Teil xD
edit: Ein Gig ist sozusagen ein Auftritt sprch ich hab Musik gemacht und Kohle kassiert ...
Ich finde es super, Freunde zu haben, die eine Geburtstagsfeiereinladung zu Kaffee & Kuchen besser finden als eine Einladung zum Saufen. :)
Warte nur bis du Freunde findest, die dich zu Rind, Pute und alkoholfreiem Bier einladen^^
Warte nur bis du Freunde findest, die dich zu Rind, Pute und alkoholfreiem Bier einladen^^
:lol:
Wobei, mittlerweile finde ich, dass es auch mal Süßigkeiten sein müssen.
Ein Gig, ist ein Musik-Auftritt.
Clubbingman
06.05.2012, 22:06
Ein Gig, ist ein Musik-Auftritt.
Edit siehe beitrag oben ^^
habs jetzt auch grade voll verrafft ^^
Endlich mit dem schriftlichen Abitur durch !
Mündliche Abi-Prüfung in Bio: 10Pkt.
Hab mehr erwartet aber ist noch im Rahmen. Wenigstens bin ich jetzt durch mit dem Abi :)
DerZukunftsBody
07.05.2012, 19:35
Glückspilze. :D
Glückwunsch! Weisst Du schon, was Du jetzt machen willst,Clemo?
Ich hab keinen direkten Wunsch, aber ich strebe entweder Mathe/Bio auf Lehramt, Maschinenbau oder Wirtschaftsingeneur an.
Glückwunsch! Weisst Du schon, was Du jetzt machen willst,Clemo?
Ein soziales Jahr natürlich. Alte Menschen pflegen und sich um körperlich sowie geistig benachteiligte Menschen kümmern.
Whatsuup
07.05.2012, 20:52
Mündliche Abi-Prüfung in Bio: 10Pkt.
Hab mehr erwartet aber ist noch im Rahmen. Wenigstens bin ich jetzt durch mit dem Abi :)
Glückwunsch!
Stehn die anderen Noten schon fest?
Mach nicht den Biolehrer, außer du machst es aus idealistischen Gründen. Verdienstmäßig sind die beiden anderen Alternativen wesentlich besser.
SuperVegeta
07.05.2012, 21:07
Ist das so?
Jop. Vor allem, wenn man mal plant, Karriere zu machen. Das geht dann als Biolehrer doch nur beschränkt^^
SuperVegeta
07.05.2012, 21:13
Hm, ich glaube anfangs haste als Lehrer mehr. Hab da mal was von 3000 netto gehört? ( gymnasiale oberstufe) und wirtschaftsingenieru dürfte bei ca. 4000-4500 Einstigsgehalt sein, allerdings brutto. Also das nimmt sich glaube net so viel erstmal..
3000 als einstiegsgehalt wage ich stark zu bezweifeln. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und das ist die tabelle für beamtete Lehrer, was man ja zu anfang definitiv nicht ist. Ansonsten liegt man bei 2400-2500 brutto und verdient damit soviel wie jemand bei BMW mit Ausbildung in der Fertigung.
Sowohl Maschinenbauer als auch Wirtschaftsingenieure liegen bei einem einstigsgehalt von 35000-45000€ brutto/a Wobei das von Unternehmensgröße/Region/Qualifikation, ob FH/Uni etc. abhängt. Der MBler verdient aber in der Regel aber auch ein bisschen mehr als der WI.
Gerade zwei Stunden mit nem Mädel telefoniert, welches ich am WE auch besuchen werde ... :)
Hoffentlich geht die Woche schnell rum ...
Heute erste schulung an meiner neuen Arbeitsstelle gehabt, wo ich mit nem Nebenjob mehr verdienen werde als bei den anderen Angeboten ganztags ;D
Und Training lief heute auch richtig gut.
So darfs weiter gehn :action:
linnsche
08.05.2012, 04:53
@Mario: ooh wieder auf Frauenfang :mrgreen:
OT: heut wieder Training im Studio....war schon länger nicht mehr.....wird wohl nur noch auf 2-3TEs pro woche herauslaufen....aber das reicht mir auch total!!! ;)
@Mario: ooh wieder auf Frauenfang :mrgreen:
OT: heut wieder Training im Studio....war schon länger nicht mehr.....wird wohl nur noch auf 2-3TEs pro woche herauslaufen....aber das reicht mir auch total!!! ;)
Da sind sie wieder, die vermissten Satzzeichen^^
Warum bunkerst du die alle, Linnsche ?
Ah! Ein Naturwissenschaftler. Bei Maschinenbau kannste Dich mit Guerkchen austauschen. Als Lehrer denke ich, braucht man verdammt gute Nerven.
Als Ingeneur habe ich mehr Geld als Lehrer, das stimmt schon. Mein Abi-Schnitt liegt bei 2,3. Das reicht eh nicht für den Bio-Lehrer :D
Grade bei super Wetter auf dem Balkon gefrühstückt mit Omeletts und Whey-Shake und kann jetzt bis zur nächsten TE heute einfach mal nichts tun :)
Also ich bereue es bisher net, Maschbau studiert zu haben^^
Bezüglich des Verdienstes oder dem Spaß an der Arbeit?
Also ich bereue es bisher net, Maschbau studiert zu haben^^
Ich bereus, dass ichs studiere.
Whatsuup
08.05.2012, 20:22
Ich bereus, dass ichs studiere.
Falscher fred.
Morgen Frei :D