Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 17
Bezüglich des Verdienstes oder dem Spaß an der Arbeit?
Sagen wirs so, die Arbeit macht (zumindest bisher :D) Spass und der Verdienst ist halt ein netter Nebeneffekt^^
Wobei natürlich das Gehalt nicht unerheblich vom Arbeitgeber abhängt.
Sebi[S.G.]
09.05.2012, 14:35
Ihr BMI ist 26,9.
Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe über dem Normalbereich von 19-26.
Viel Bewegung – vielleicht auch in einem Sportverein – eine ausgewogene, gesunde Ernährung und regelmäßige Mahlzeiten mit der ganzen Familie sind der richtige Weg. Versuchen Sie doch mal die süßen Knabbereien durch frisches Obst zu ersetzen. Sollte sich der BMI-Wert nicht verändern, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Er kann abklären, wo die Ursache des Übergewichts liegt.
:lol:
mcselede
09.05.2012, 14:41
Ihr BMI ist 26,9.
Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe über dem Normalbereich von 19-26.
Viel Bewegung – vielleicht auch in einem Sportverein – eine ausgewogene, gesunde Ernährung und regelmäßige Mahlzeiten mit der ganzen Familie sind der richtige Weg. Versuchen Sie doch mal die süßen Knabbereien durch frisches Obst zu ersetzen. Sollte sich der BMI-Wert nicht verändern, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Er kann abklären, wo die Ursache des Übergewichts liegt.
Hoer auf zu lachen, Du bist ein Specki! :hihi:
:lol: Mein Gatte hat 29,0
linnsche
10.05.2012, 09:23
30Grad gemeldet, hat jetz schon über 20 *freu* und bald geh ich BIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN *freu*
30 grad wären schön, hier ist mal wieder bewölklt und höhstens 15 grad :(
mcselede
10.05.2012, 12:59
höhstens 15 grad :(
Wow, 15 Grad. Bei euch ist schon Sommer! :icon_sunny:
http://www.lgpcards.com/cards/cardpics/13.jpg
Alles über 20Grad ist eindeutig zu warm. Wenn, dann muss da ordentlich Wind dabei sein. Ich wäre mit 15Grad zu frieden, stattdessen hocke ich hier bei 27Grad...
Träume gerade vom Death Valley und Las Vegas: trockene 43 Grad im Schatten!
Wann werd ich Dich je wiedersehen?
Fuck yeah, Domstreben gibts Ende Mai!! :action:
Einer meiner Trainingspartner wird nochma wat zu hören bekommen, morgen. Hat der einfach meinen Bizepsumfang falsch gemessen der Sack... :erstaunte:
Hätte mich auch gewundert, wenn das wirklich 35er gewesen wären...
Sind es doch 35,5? :razz:
Nope, aber immerhin 37.. :lol:
Exterminator
10.05.2012, 17:52
Nope, aber immerhin 37.. :lol:
Du Tier!
Exterminator
10.05.2012, 17:58
Dann gibt es doch noch berechtigte Hoffnung, dass Du die 38 cm natural schaffen könntest. :daumen: Ansonsten fängste halt an zu stoffen und kommst dann mit viel Glück auf 39 cm :tschuess:
Fuck yeah, Domstreben gibts Ende Mai!! :action:
...und wird unter 100€ kosten, wies aussieht. :action:
DerZukunftsBody
10.05.2012, 19:35
Heute 8x100 BD.. :) .. allerdings in der Multi.
Exterminator
10.05.2012, 19:39
Heute 8x100 BD.. :) .. allerdings in der Multi.Sehr schön! Aber das gildet nich Stephen ;) Du liegst einen Monat hinter dem Zeitplan zurück. Bis Ende des Monats mußte die 8x100 frei schaffen. Meinste das klappt? :)
DerZukunftsBody
10.05.2012, 19:45
Ich bin mal so optimistisch und sage ja. :D Aber ich bin mir sicher, wenn ich nicht krank gewesen wäre und in einer Krise, würde ich das schon. :(
Exterminator
10.05.2012, 19:46
Ich bin mal so optimistisch und sage ja. :D Aber ich bin mir sicher, wenn ich nicht krank gewesen wäre und in einer Krise, würde ich das schon. :(Ach komm, packste schon. :knuddel: Hauptsache es geht weiter :)
DerZukunftsBody
10.05.2012, 19:50
Jop, so sehe ich das auch. Bin jetzt denke ich mal wieder auf einen relativ guten Weg mich zu steigern. :)
Ich bin mal so optimistisch und sage ja. :D Aber ich bin mir sicher, wenn ich nicht krank gewesen wäre und in einer Krise, würde ich das schon. :(
Frag mich mal.. :lol:
Frag mich mal.. :lol:
Genau, wenn du nicht die Leiden hättest, wärst du bestimmt schon bei 38 cm Armumfang :tschuess:
Noch 2.5 Wochen bis Lloret de Mar :mrgreen:
Also noch 2,5 Wochen, bis du dauerbreit bist...^^
Nach bestandenen Klausuren muss man da einfach mal abfeiern - auch wenn's der Freundin nicht gefällt
Exterminator
11.05.2012, 13:02
Also noch 2,5 Wochen, bis du dauerbreit bist...^^
Was soll man denn anderes von einem Bodybuilder erwarten, dass er sich wünscht immer breit zu sein Chris? :)
Am 21. Geht's ab auf Malle :D
Ich und 10 dauerbetrunkene Leute, mal sehen wie das dort so ist, ganz ohne Alkohol^^
DerZukunftsBody
11.05.2012, 21:25
Yeah, die ganze nächste Woche frei und meine Tante meinte sie legt mir ne Reise als Entschuldigung aus. ^^ (Warum Entschuldigung.. deshalb bitte keine Fragen)
Zur Feier des Tages ne schöne Flasche Dr. Pepper <3
Whatsuup
12.05.2012, 23:44
Galatasaray Istanbul ist Meister! :icon_cheers:
Exterminator
13.05.2012, 00:25
Galatasaray Istanbul ist Meister! :icon_cheers:
Und Dortmund ist Pokalsieger. Ich glaub Schmali kackt jetzt total ab: Meisterschaft futsch, Pokal futsch. Armer Schmali, armer Sebi....
:D:D:D:D
Jaja, wer ist deutscher meister ? BVB Borussia ! Und wer hat noch den Pokal gewonnen ? Borussia BVB! Hey! Llalalalaaaa lalalalaa *träller* :D
Übelst geil ! Und das alles gestern auf nem richtig geilen Fernseher mit neu kennengelernten Leuten bei 3 Bier geguckt, war einfach ein klasse Abend :)
Hätte ich nicht erwartet von Bayern .... 5:2 ..
Sebi[S.G.]
13.05.2012, 12:32
Arm? Ich freu mich wie ein Schweineschnitzel mit Pommes und Ketchup :)
(Darf noch nichts essen-.-)
Arm? Ich freu mich wie ein Schweineschnitzel mit Pommes und Ketchup :)
(Darf noch nichts essen-.-)
BodyPimp
13.05.2012, 12:38
Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja BVB !!! :very_drunk:
Exterminator
13.05.2012, 12:41
Schmali, Sebi....ihr kommt doch beide aus Bayern...und ihr seid keine Bayernfans? :shock:
Ähm, lol, nein ? Ich bin Dortmundfan, schon seit ich 6 bin^^
Exterminator
13.05.2012, 12:44
Ähm, lol, nein ? Ich bin Dortmundfan, schon seit ich 6 bin^^Dann war das ja gestern ein wunderschöner Tag :) Wer weiß, vielleicht verkackt Bayern ja auch noch in der Champions League.
Ich fand das zu köstlich, dass einige Bayernspieler nach dem Spiel meinten sie wären eigentlich die bessere Mannschaft gewesen. :lol:
Sebi[S.G.]
13.05.2012, 12:45
LOOOOOOOOOL ich bin 1860-Fan. Wie kannst du nur :disturbed:
Sebi[S.G.]
13.05.2012, 12:46
Ich fand das zu köstlich, dass einige Bayernspieler nach dem Spiel meinten sie wären eigentlich die bessere Mannschaft gewesen. :lol:
Haha ja, der Lahm: "Wir waren die deutlich bessere Mannschaft. Wenn man sich nur die 9. Minute anschaut und..ja die 9. Minute."
Exterminator
13.05.2012, 12:58
Haha ja, der Lahm: "Wir waren die deutlich bessere Mannschaft. Wenn man sich nur die 9. Minute anschaut und..ja die 9. Minute."
Ja, genau die Aussage meinte ich, Sebi. Fand ich zu köstlich wie der Lahm das im Interview gesagt hat. Eine 5:2 Klatsche und dann die bessere Mannschaft - ne, is klar. :)
Dann war das ja gestern ein wunderschöner Tag :) Wer weiß, vielleicht verkackt Bayern ja auch noch in der Champions League.
Wehe dir Termi, wenn das geschieht! Ich komm dich dann besuchen :sport: :mrgreen:
Exterminator
13.05.2012, 13:54
Wehe dir Termi, wenn das geschieht! Ich komm dich dann besuchen :sport: :mrgreen:Keine Angst, ich drück den Bayern schon die Daumen - ist ja immerhin ein internationaler Wettbewerb ;) Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall anschauen und freu mich drauf. Aber wenn sie so eine Leistung bringen wie gegen Dortmund, dann wird das nix.
Keine Angst, ich drück den Bayern schon die Daumen - ist ja immerhin ein internationaler Wettbewerb ;) Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall anschauen und freu mich drauf. Aber wenn sie so eine Leistung bringen wie gegen Dortmund, dann wird das nix.
So hört es sich schon viel besser an :-D. Bayern wird sich jetzt anstregen müssen.
Ich bin natürlich auch gespannt aber würde es Chelsea nie gönnen, vorallem da sie meine Mannschaft rausgekickt haben. Ich werde ihnen das nie verzeihen!! :lol:
Nach dem Weisheitszähnescheiss endlich wieder beim Training gewesen, BOMBE BOMBE BOMBE, Motivation pur!
mcselede
14.05.2012, 15:26
So, frischen Rasen gesät.
Wenn nur jedes 1000. Samenkorn aufgeht habe ich 50% mehr Rasen im Moos :D
Abi in der Tasche. Zwar nicht so gut wie gewollt, aber dafür, dass ich absolut nix gemacht hab ist ein 2,3 Schnitt vertretbar.
GorillaRuecken
15.05.2012, 10:54
So, frischen Rasen gesät.
Wenn nur jedes 1000. Samenkorn aufgeht habe ich 50% mehr Rasen im Moos :D
Wie kann man nur freiwillig Rasensähen? Ich hab lieber immer schmutzige schuhe wenn ich in den Garten gehe vom sand. Als jede woche Rasen zu mähen!
Und dünger ist noch schlimmer...
mcselede
15.05.2012, 11:18
So ein Garten ist auch ein super Workout. Ist zwar kein HIIT, aber bei der Gartenarbeit kommt man schon ins schwitzen.
Aber ich weiss, schwitzen ist fuer Dich nix, weder im Garten noch beim Workout :P
GorillaRuecken
15.05.2012, 11:22
So ein Garten ist auch ein super Workout. Ist zwar kein HIIT, aber bei der Gartenarbeit kommt man schon ins schwitzen.
Aber ich weiss, schwitzen ist fuer Dich nix, weder im Garten noch beim Workout :P
Wenn ich dein doppelgänger heute im Studio treffe werde ihm die klammoten klauen während er am Duschen ist!
Achja und ich hab deinen doppelgänger auch schon nackig geshen! Und ne große Sache ist ER nicht gerade :diablo:
Und btw. ich mag Rasenmähen nur nicht weil ich Alergiker bin und es besseres gibt als bei 28°, wind und pollenflug im garten zu stehen und nochmal richtig schön mit seinem Rasenmäher pollen aufzuwirbeln :P
Fuck yeah! Mein gestern im Agressions Thread verlorenes Portmonaiie hab ich heute in der Fund/Sammelstelle zurück erhalten. Und es war alles drinne! Einfach alles sogar Geld! Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, das es noch sooo ehrliche Menschen gibt!
Clubbingman
15.05.2012, 21:28
Fuck yeah! Mein gestern im Agressions Thread verlorenes Portmonaiie hab ich heute in der Fund/Sammelstelle zurück erhalten. Und es war alles drinne! Einfach alles sogar Geld! Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, das es noch sooo ehrliche Menschen gibt!
Nice, so muss es laufen !!!
1 TONNE BEINPRESSE ich glaub ich werd verrückt :lol:
Ronnie Coleman das Übermonster
http://www.youtube.com/watch?v=P_m679kKlq4
Das Vid is schon legende^^
Selbst da schreit er noch "Lightweight baby" xD
Bei dem Video hab ich mich schon damals gefragt, wo sein Maximalgewicht für eine Wiederholung liegt.
SuperVegeta
15.05.2012, 23:40
Super! Freut mich für dich (:
Ist die heutige Generation wohl doch nicht so schlecht... ;)
DerZukunftsBody
16.05.2012, 00:33
Da haste echt Glück gehabt. :)
Ist die heutige Generation wohl doch nicht so schlecht... ;)
Dort wo ich wohne kannste dir sicher sein, dass man es nicht wieder bekommt.. Ist jedenfalls bisher fast noch nie passiert.
SuperVegeta
16.05.2012, 00:36
Berlin Wedding - okay, kann ich verstehen ^^
Ab 18.6. wird die Domstrebe im Handel erhältlich sein. Kosten: Unter 100€! :)
Exterminator
16.05.2012, 13:48
Ab 18.6. wird die Domstrebe im Handel erhältlich sein. Kosten: Unter 100€! :)
Was zum Geier ist eine "Domstrebe" ????
GorillaRuecken
16.05.2012, 14:02
Was zum Geier ist eine "Domstrebe" ????
großes stück metal ^^
Kommt meist in den Motorraum um der karre mehr stabilität zu geben.
Oder in Kofferraum, wenns die Domlager der Hinterachse verbindet...^^
Wer meinen Log nicht ließt: Hier mal 2 Wadenschnappis:
linnsche
17.05.2012, 19:01
hammer CTF gehabt....auch wenns sau anstrengend war..ich habs geschafft und bin total stolz auf mich :)
hammer CTF gehabt....auch wenns sau anstrengend war..ich habs geschafft und bin total stolz auf mich :)
ctf= capture the flag :)
linnsche
17.05.2012, 19:27
hehe nein :p Cross Tourismus Fahrt :p
hehe nein :p Cross Tourismus Fahrt :p
sagt mir nichts, hört sich nach zuviel ausdauer an^^
Haha, der war gut :lol:
mcselede
17.05.2012, 19:41
Morgen früh Auto anschauen
VW Golf 3 Diesel, 200tkm, 600,-
linnsche
17.05.2012, 19:56
sagt mir nichts, hört sich nach zuviel ausdauer an^^
öhm...JA :mrgreen: assi anstrengend aber die Trails runter habens wieder wett gemacht :mrgreen:
capture the flag? aus ieinem Spiel oder was?^^
capture the flag? aus ieinem Spiel oder was?^^
früher mal^^
Kawasaki Ninja ZX6RR Bj.2004 meeeeeeeeeeeeeein :lach:
früher mal^^
Unreal Tournament ? ^^
Clubbingman
18.05.2012, 11:45
Kawasaki Ninja ZX6RR Bj.2004 meeeeeeeeeeeeeein :lach:
Dein erstes ?
Des Ding musst halt immer auf Drehzahl fahren, dass du da vom Fleck kommst aber wenn du mal jenseits der 9000U/min bist, geht das Ding ab wie ne Rakete !!!
Exterminator
18.05.2012, 12:19
Ich kenn den Begriff "Capture the Flag" aus dem Spiel "Call of Duty" - das ist ein Spielmodus, in dem man dem Gegner die Flagge klaut und ins eigen Lager bringt.
So gerade eben nochma ne Schlägerei ausm Weg gegangen.. Meine Fresse, was da draußen für Kreaturen rumlaufen... peinlich.
Exterminator
18.05.2012, 23:31
So gerade eben nochma ne Schlägerei ausm Weg gegangen.. Meine Fresse, was da draußen für Kreaturen rumlaufen... peinlich.Da ham die Typen aber verdammtes Schwein gehabt, dass Du gegangen bist :mrgreen:
Der Typ.. war nur einer.. dafür umso peinlicher.. Nen Kumpel von mir hat ihm ne Kippe gegeben, weil er danach gefragt hatte. Kurz danach macht er einfach so ohne Grund nen anderen Kollegen von mir an.. Zu geil.. Wat ein Opfer.. :lol:
Eben in der Straßenbahn saßen auch ein ppar sonderbare Typen.
linnsche
19.05.2012, 06:01
Eben in der Straßenbahn saßen auch ein ppar sonderbare Typen.
und das ist im Spaß-Thread? :)
Sebi[S.G.]
19.05.2012, 07:50
Unreal Tournament ? ^^
Unreal Tournament 04 hat soo Spaß gemacht :)
PhysaliS
19.05.2012, 09:14
So gerade eben nochma ne Schlägerei ausm Weg gegangen.. Meine Fresse, was da draußen für Kreaturen rumlaufen... peinlich.
Haha, du auch :D
Bei mir war vorgestern das selbe. 2 Typen mucken grundlos, aber hatte auch garnicht vor dem Konflkit aus dem Weg zu gehen, auch wenn das vernünftiger wär. Ist einfach beschäment, dass 2 Lappen so mit einem reden.
(Edit) Jetzt zur Rücken TE :))
aber hatte auch garnicht vor dem Konflkit aus dem Weg zu gehen
Haste se platt gemacht? :lol:
und das ist im Spaß-Thread? :)
Naja, passte zum Thema. ;)
PhysaliS
19.05.2012, 13:31
Haste se platt gemacht? :lol:
Nein nein, war dann letzendlich (etwas übertrieben dargestellt) "Kopf an Kopf" mit bisschen Gedisse und dann ist jeder seinen Weg gegangen.
linnsche
20.05.2012, 10:05
geh jetz ne runde radfahren und dann ncoh mit einem ausm MTB-Forum in die Berge :) ich freu mich. Und heut abend muss ich als haarmodel herhalten....ein schöner Tag steht mir bevor!
Sebi[S.G.]
20.05.2012, 10:13
Ihr seid alle so breit, gebt ihnen kräftig aufs Maul...schließlich ist das der einzige Grund, warum ihr trainiert, wa?
PhysaliS
20.05.2012, 10:21
Ja sicher.
Clubbingman
20.05.2012, 11:09
Ihr seid alle so breit, gebt ihnen kräftig aufs Maul...schließlich ist das der einzige Grund, warum ihr trainiert, wa?
Das drückt auch so ziemlich genau das aus, was ich darüber denke :D
Ich hab meine Ernährungsmotivation wieder gefunden! :mrgreen: Jetzt wird wieder rangeklotzt.
Führst du auch deinen Log wieder? : ))
Nee. Das ist zeitlich nicht drin. Ich komm so schon kaum mal dazu ins Forum reinzuschauen.
Das ist ne Aufgabe von maximal 5 Minuten! :nusch:
Exterminator
20.05.2012, 19:50
Der verlorene Sohn kehrt heim....
Jetzt fehlt nur noch die Log-weiterführ-Motivation, dann ist alles perfekt ;)
Whey und Crea sind geordert. Zur Zeit läuft ne Defi an. Und dann wird wieder aufgebaut! :D
Exterminator
20.05.2012, 19:56
Whey und Crea sind geordert. Zur Zeit läuft ne Defi an. Und dann wird wieder aufgebaut! :D"Und der Log weitergeführt" haste noch vergessen ;)
Ist dein Profilbild aktuell ? :action:
Wie sehen deine Kraftwerte zurzeit aus ? :mrgreen:
Nee, Master B. Das ist von meiner letzten Defi im Frühjahr letzten Jahres. Kraftwerte sind zur Zeit nichts Besonderes. Bankdrücken zur Zeit 5x5 mit 102,5kg. Kreuzheben wird aktuell nicht gemacht, dafür lieber Klimmzüge mit Zusatzgewicht und Rudern am Block. Beuge auch derzeit nicht, da ich zusammen mit Rob pumpe und wir uns da an der Beinpresse abrackern gespickt mit Sissy-Squats, Beinstrecken und sowas.
Ich konzentriere mich insgesamt derzeit weniger auf's Gewicht, sondern mehr auf reine Intensität und die Ausführung. Läuft! :D
Kein Kh, Keine Kbs... pfff du Lutscher! :tschuess:
Beim Kreuzheben habe ich beim letzten Versuch Probleme mit der Hüfte bekommen.
Du wirst gebannt!:diablo:
Also nicht Du, Patta. Zoltan:smoke:
Das will ich dir auch raten, Fräulein! ^^
Hmmm, Fraülein hat man zu mir schon.....rechne....19 Jahre nicht mehr gesagt!!!:hihi:
Exterminator
20.05.2012, 21:11
Ich finde "Fräulein Chefin" klingt auch sehr adrett. Was meinste Babsy?
Bab, wenn du mich bannst, gibt es nur noch Eternity und rob, die Usern bei Schulterproblemen helfen können :p
Sebi[S.G.]
20.05.2012, 22:28
Bab, wenn du mich bannst, gibt es nur noch Eternity und rob, die Usern bei Schulterproblemen helfen können :p
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit solchen Schmerzen :D
In 17h und 45min geht mein Flieger nach Mallorca :) Wahnsinn :D
DerZukunftsBody
21.05.2012, 08:55
Na dann wünsche ich mal schon jetzt viel Spaß und nen guten Flug. ;)
scarface82
21.05.2012, 11:03
Yeah
grad meinen neuen Vertrag unterschrieben und beim alten die Kündigung endgültig bestätigt.
Bin zwar leicht nervös ob das alles wirklich soooo toll laufen wird wie s mir zugesichert wurde, aber dennoch fühl ich mich grad so erleichtert, als ob die dunklen Gedankenwolken, die mich die letzten Wochen gequält haben endlich aufbrechen und die Sonne durchkommt
Noch ca 3-4 Wochen arbeiten dann ca 2-3 Wochen Urlaub und dann geht s voller Ellan an die neue Stelle - Freu mich so
GorillaRuecken
21.05.2012, 11:05
Yeah
grad meinen neuen Vertrag unterschrieben und beim alten die Kündigung endgültig bestätigt.
Bin zwar leicht nervös ob das alles wirklich soooo toll laufen wird wie s mir zugesichert wurde, aber dennoch fühl ich mich grad so erleichtert, als ob die dunklen Gedankenwolken, die mich die letzten Wochen gequält haben endlich aufbrechen und die Sonne durchkommt
Noch ca 3-4 Wochen arbeiten dann ca 2-3 Wochen Urlaub und dann geht s voller Ellan an die neue Stelle - Freu mich so
Als was arbeitest du denn :) ?
Yeah
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
scarface82
21.05.2012, 11:18
Schwer zu sagen - da ich nicht wirklich eine feste "arbeite" habe
Das ganze läuft auf selbständiger Basis bei Finanzdienstleistern ab. Unterstütze Banken im Vertrieb gewisser Produkte bzw arbeite Mitarbeiter ein, gebe Schulungen etc.
Bekomm hier und da anteilig Provisionen von den Verkäufen ...
Ach alles bisschen seltsam zum erklären - aber die letzten Jahre war Einsatz und Ertrag in einem sehr guten Verhältnis
Bin da selbst irgendwie dazu gekommen, wie die jungfrau zum Kind aber es macht Spaß (also die Arbeitszeit und der Arbeitseinsatz) es lohnt sich und irgendwie scheine ich in dem Bereich stärken zu haben - auch wenn mir das Thema eigentlich nicht so viel Spaß macht.
Mein Traum wär aktuell ein eigenes Studio - eine kleine Studiokette
wobei ich aktuell keine Ahnung habe was man dafür alles benötigt und wie der Alltag dann wirklich aussehen würde
na ja ist auch nicht wirklich ernst gemeint
GorillaRuecken
21.05.2012, 11:22
Schwer zu sagen - da ich nicht wirklich eine feste "arbeite" habe
Das ganze läuft auf selbständiger Basis bei Finanzdienstleistern ab. Unterstütze Banken im Vertrieb gewisser Produkte bzw arbeite Mitarbeiter ein, gebe Schulungen etc.
Bekomm hier und da anteilig Provisionen von den Verkäufen ...
Ach alles bisschen seltsam zum erklären - aber die letzten Jahre war Einsatz und Ertrag in einem sehr guten Verhältnis
Bin da selbst irgendwie dazu gekommen, wie die jungfrau zum Kind aber es macht Spaß (also die Arbeitszeit und der Arbeitseinsatz) es lohnt sich und irgendwie scheine ich in dem Bereich stärken zu haben - auch wenn mir das Thema eigentlich nicht so viel Spaß macht.
Mein Traum wär aktuell ein eigenes Studio - eine kleine Studiokette
wobei ich aktuell keine Ahnung habe was man dafür alles benötigt und wie der Alltag dann wirklich aussehen würde
na ja ist auch nicht wirklich ernst gemeint
Also wenn du ein Studio aufmachst komm hier hoch im Norden :hihi:
wir brauchen hier noch was vernüftiges :)
scarface82
21.05.2012, 11:46
lol
ich werd nie ein Studio aufmachen !
wär ja auch lächerlich der unsportlichste und der der am wenigstens Ahnung vom ganzen Studio hat, ist Studioinhaber ??!!??!!^^
glaub wenn der Studiochef so aussieht wie ich, würde ich da nicht gern trainieren wollen.
Aber fänd s trotzdem schön mit meiner Zeit was zu machen, was mir Spaß macht, was mich wirklich interssiert und da ich hobbymäßig eh schon viel Zeit dafür investiere wär s nett mehr Zeit zu investieren und paar Euro dafür zu bekommen - man wird ja noch bisschen träumen dürfen
Mein Bauch ist weg, 7Kg in 3 Wochen
GorillaRuecken
21.05.2012, 13:33
! top
Naja ob das top war sei dahin gestellt....
Hatte einfach keine Zeit zu essen, bei der ganzen renoviererei!
Whatsuup
21.05.2012, 16:16
Ist da jetzt so ein großes Loch? :shock:
mcselede
21.05.2012, 16:29
Man kann sicher schon unter den Armen durchschauen...
Nein, aber man sieht wieder den Ansatz eines Sixpacks
Alle meine Möglichkeiten sind doch so,wie ich sie mir vorgestellt habe.
Ich kann entweder biomedizinische technik machen oder mb an der fh zu ende studieren :)
Trotzdem werde ich wohl mit Hilfe einer Rechtsanwaltes meinen Widerspruch an der Uni einreichen, vll hab ich da ja auch Glück :D
Morgen von 8:15 bis 12:00 Uni und dann WE. :) Ma schaun, eventuell Auto putzen oder endlich ma die Boxen in den Türen wechseln. :)
Auto putzen bockt ja auch so... :lol3:
Guerkchen
22.05.2012, 14:15
Mein Auto ist auch schmutzig ... aber damit fahre ich morgen nur durch die Waschanlage :lol:
Jepp. :ratlos: Wer sein Audo mag... :ratlos:
@ Gurke: Morgen gibts nur erstmal grob, innen Staub wischen, außen mitm Kärcher drüber. Nächste Woche dann ma mit Politur und so.
Meins haette das auch mal noetig....
Das habe ich nicht bezahlt und fahre ich auch nicht, also muss ichs nicht putzen.^^
StopfKnopf
23.05.2012, 10:25
Heute Morgen die Ergebnisse meiner schriftlichen Abiturprüfungen erfahren ... alles viel viel besser als befürchtet :grin:
maloross
23.05.2012, 10:27
Heute Morgen die Ergebnisse meiner schriftlichen Abiturprüfungen erfahren ... alles viel viel besser als befürchtet :grin:
na geht doch! ;-)
mcselede
23.05.2012, 23:11
Ich freu mich auf meinen Heimat-Urlaub.
Morgen früh um 4.00 aufstehen und um 5.30 geht es los.
Bin dann mal weg :)
Am Dienstag bin ich auch weg mit meiner Klasse nach Berlin,ist die Abschlussfahrt freu mich schon voll vor allem auf Tropicel Island :D
DerZukunftsBody
24.05.2012, 06:53
Dienstag gehts bei mir auch auf Klassenfahrt in die Niederlande. :mrgreen:
Exterminator
24.05.2012, 08:15
Dienstag gehts bei mir auch auf Klassenfahrt in die Niederlande. :mrgreen:Wenn Ihr auch an den Strand geht: Denk an den Bikini, Stephen :lol:
Ha gerade eben Urlaubsbestätigung bekommen für morgen also hab ich nu ein schönes langes WE da Montag Feiertag ist ^^
Der Zoltan hat jetzt eine Woche sturmfrei. :)
Guerkchen
24.05.2012, 12:30
*feix*
Der Kommentar zu Bild 3 ist klasse.
http://www.welt.de/lifestyle/article106286163/Einmal-Arme-wie-Madonna-haben.html
*feix*
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. HAHA!
Toll- wenn ich den Link anklicke steht da: Die Kommentare wurden deaktiviert:cry:
Toll- wenn ich den Link anklicke steht da: Die Kommentare wurden deaktiviert:cry:
Du sollst auch auf das dritte Bild klicken (über dem Bild auf nächstes Bild klicken).
Sie meint das 3. Bild, nicht den 3. Kommentar.
*feix*
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dafuq, ich wusste, dass ich eine gestörte Wahrnehmung in sowas habe, aber srsly, guys...no srsly.
Oh hey schön mal wieder von dir was zu lesen Lucifer! Das macht mir gerade gute Laune :)
DerZukunftsBody
24.05.2012, 21:44
Wenn Ihr auch an den Strand geht: Denk an den Bikini, Stephen :lol:
Ach, den leih ich mir von den Mädels. :D
Exterminator
24.05.2012, 21:49
Ach, den leih ich mir von den Mädels. :DHaha, das gefällt mir Stephen - das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden :lol:
Von Dir liest man aber auch nicht mehr viel in letzter Zeit :( Bist Du untergetaucht?
DerZukunftsBody
24.05.2012, 21:53
Von Dir liest man aber auch nicht mehr viel in letzter Zeit :( Bist Du untergetaucht?
Versuche mich gerade die letzten Wochen noch in der Schule zu verbessern und das beste rauszuholen. Nebenbei trainiere ich natürlich noch und da fehlt ein bissl die Zeit fürs Forum. Aber in 3Wochen sind ja Sommerferien, da werde ich hier wieder sehr aktiv werden und auch den Log weiter führen. :)
Exterminator
24.05.2012, 21:54
Versuche mich gerade die letzten Wochen noch in der Schule zu verbessern und das beste rauszuholen. Nebenbei trainiere ich natürlich noch und da fehlt ein bissl die Zeit fürs Forum. Aber in 3Wochen sind ja Sommerferien, da werde ich hier wieder sehr aktiv werden und auch den Log weiter führen. :)Sehr gooooot! Ich hoffe, Du behältst Dein Ziel, 8x115 kg zum Jahresende, schön im Auge ;)
DerZukunftsBody
24.05.2012, 21:56
Klar doch. Am Sonntag gehe ich auf 105kg. :)
Sebi[S.G.]
24.05.2012, 23:05
*feix*
http://www.welt.de/lifestyle/article106286163/Einmal-Arme-wie-Madonna-haben.html
:'( .
linnsche
25.05.2012, 07:36
12Uhr Feierabend, dann heim Sachen richten, nach KA fahren und dann den Freitag GENIEßEN!!! und die Touren fürs Pfingstwochenende planen :biggrin2::eyebrow::eyebrow::jumpers:
Gleich pumpen. Dann Friseur. Dann men in black 3. dDnn Rhein. Dann schlafen. Dann pumpen. Dann f****n. Dann american pie. Dann grillen. Dann saufen. Dann pennen.
Der heutige und der morgige Tach. So kanns immer laufen. :lol:
Exterminator
25.05.2012, 13:18
Gleich pumpen. Dann Friseur. Dann men in black 3. dDnn Rhein. Dann schlafen. Dann pumpen. Dann f****n. Dann american pie. Dann grillen. Dann saufen. Dann pennen.
Der heutige und der morgige Tach. So kanns immer laufen. :lol:Der Mann versteht es zu leben :lol:
Schau euch lieber project x an der is geiler als american pie. ansonsten hast du nur das essen vergessen. :)
linnsche
25.05.2012, 17:09
ist grillen nicht essen? :gruebel:
Nein, nur die Zubereitungsform dessen!
Er guckt natuerlich nur zu.....
linnsche
25.05.2012, 17:29
danke für die aufklärung Brisko....oO :mrgreen:
DerZukunftsBody
25.05.2012, 17:39
5kg whey, 5kg energy loader und 2kg was spezielles für nen 50er und jetzt Ferien! :)
Etern1ty
25.05.2012, 18:38
5kg whey, 5kg energy loader und 2kg was spezielles für nen 50er und jetzt Ferien! :)
http://images.clipartof.com/small/213124-Royalty-Free-RF-Clipart-Illustration-Of-A-Medical-Syringe-Mascot-Character-Looking-Around-A-Blank-Sign.jpg
Da hast dus aber vor
http://images.clipartof.com/small/213124-Royalty-Free-RF-Clipart-Illustration-Of-A-Medical-Syringe-Mascot-Character-Looking-Around-A-Blank-Sign.jpg
Da hast dus aber vor
da wären 2kg aber en lebensvorrat für mehr als eine person :)
eine kur wiegt ja nur ungefähr 30-50g :)
Etern1ty
25.05.2012, 18:45
Da kennt sich aber einer aus :P
Is schon klar, aber ich musste den Flachwitz verwandeln! Ausserdem hats Stephen fürn Fuffi bekommen und jeder weiss: "nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" ^^
Da kennt sich aber einer aus :P
Is schon klar, aber ich musste den Flachwitz verwandeln! Ausserdem hats Stephen fürn Fuffi bekommen und jeder weiss: "nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" ^^
natürlich kenne ich mich damit aus, gehört ja mit zum Sport... über den Tellerrand blicken :)
Etern1ty
25.05.2012, 19:00
war ja auch nicht ernst gemeint. ;)
Exterminator
25.05.2012, 19:22
5kg whey, 5kg energy loader und 2kg was spezielles für nen 50er und jetzt Ferien! :)Gibt`s da ne offzielle Bezugsquelle? Wenn ja, würde ich die gerne wissen Stephen. Oder haste das von nem Kumpel günstig bekommen, der aufgehört hat zu trainieren? Oder sind das dunkle Kanäle worüber Du Dein Whey beziehst - dann bitte diskret per PN :biggrin2:
Also ich finde ja schon 5 kg whey für nen fuffi sehr günstig. Aber dann noch den ganzen anderen Kram dabei - gratuliere! :)
43539
Das war Hammergeil heute morgen Fahrrad gefahren und bis vorhin surfen gewesen.
Vorhin hat mir ne Gruppe Mädels hinterhergepfiffen, als ich nach Haus gefahren bin... :smoke:
Exterminator
25.05.2012, 21:25
Vorhin hat mir ne Gruppe Mädels hinterhergepfiffen, als ich nach Haus gefahren bin... :smoke:Das will ich jetzt ausführlich erzählt haben: Was genau ist passiert? Komm, erzähl mal ne schöne Geschichte Chris. Von wo nach wo gefahren? Welche Klamotten haste angehabt? Was waren das für Girls? Usw. usw.
Clubbingman
25.05.2012, 21:27
Vorhin hat mir ne Gruppe Mädels hinterhergepfiffen, als ich nach Haus gefahren bin... :smoke:
Mit was gefahren ? Hää xD
Ja Chris erzähl mal solche Storys sind immer gut ^^
Oben ohne stehend durchs Dachfenster Auto gefahren? :D
Nee, kam grad vom Training, hatte nochn Tanktop an und bin durchne Fußgängerzone gefahren, da hat mich halt sone Mädelsgruppe (5 oder 6 Mädels) angeglotzt und mir dann nachgepfiffen.^^
Fenster war unten, sonst hätt ichs net gehört. :D
linnsche
25.05.2012, 21:40
warst oberkörperfrei?
haha das sind ja ganz neue töne bei dir Chris :mrgreen:
Nee, nur Tanktop.^^
Und inwiefern neue Töne? :lol:
Exterminator
25.05.2012, 21:44
Ich glaub sowas wird mir in diesem Leben nicht mehr passieren :(
Chris Du Weiberheld :schimpf: oder um es mit den Worten von Mario zu sagen: Chris Du Penner, wann hörst Du endlich auf zu trainieren?!? :motz:
Ach komm, fürn Weiberheld reichts da sicher nicht... ;)
Exterminator
25.05.2012, 21:53
Ach komm: Du siehst aus wie ein Fotomodell, hast nen guten Körper, Kohle ohne Ende, studierst, bist nicht blöd, kannst über 200 kg im KH, bist gut im Kniebeugen, kennst Dich aus, bist zielstrebig, bist Moderator in einem Bodybuilding Forum - die Weiber MÜSSEN doch durchdrehen, wenn Du aufkreuzt. Du bist der Julio Iglesias des Muskelbody-Forums!
DerZukunftsBody
25.05.2012, 21:54
Hehe, Etern. :D Eine Kur fürn 50er wäre aber wirklich echt günstig :P
Joa, bin echt günstig weggekommen, waren in nem ganz normalen B.A.-Shop wo wir dann auf unseren Einkauf Prozente und einen Eimer Energy Loader geschenkt bekommen haben. :) Das ,,spezielle" ist einfach nur so ein Coffeininhaltiges Zeug, was ich mir vorm Training reinwerfen werde, jedenfalls vor sehr schweren Einheiten.
Exterminator
25.05.2012, 21:57
Hehe, Etern. :D Eine Kur fürn 50er wäre aber wirklich echt günstig :P
Joa, bin echt günstig weggekommen, waren in nem ganz normalen B.A.-Shop wo wir dann auf unseren Einkauf Prozente und einen Eimer Energy Loader geschenkt bekommen haben. :) Das ,,spezielle" ist einfach nur so ein Coffeininhaltiges Zeug, was ich mir vorm Training reinwerfen werde, jedenfalls vor sehr schweren Einheiten.
1. Was ist ein "Energy Loader"?
2. Was ist ein "B.A.-Shop"?
DerZukunftsBody
25.05.2012, 22:02
Energy Loader sind Kohlenhydrate die ich während des Tages immer mit 50-80g zu mir nehme, falls ich nicht zum essen komme bzw. das zu ergänzen.
B.A. = Body Attack :)
Exterminator
25.05.2012, 22:04
Aha :) Sind das komplexe Kohlenhydrate, die vergleichbar mit den KH´s in Nudeln und Reis sind?
Ach komm: Du siehst aus wie ein Fotomodell, hast nen guten Körper, Kohle ohne Ende, studierst, bist nicht blöd, kannst über 200 kg im KH, bist gut im Kniebeugen, kennst Dich aus, bist zielstrebig, bist Moderator in einem Bodybuilding Forum - die Weiber MÜSSEN doch durchdrehen, wenn Du aufkreuzt. Du bist der Julio Iglesias des Muskelbody-Forums!
Naja, geht so, nein, noch, kommt drauf an, ja, so lala, ja, manchmal, ja.^^
Fazit: Ich bin Durchschnitt. :D
Aha :) Sind das komplexe Kohlenhydrate, die vergleichbar mit den KH´s in Nudeln und Reis sind?
Ich bin mal so frei: Von 100g KH sind davon 30g Zucker, also eher nicht^^
Exterminator
26.05.2012, 13:50
Ich bin mal so frei: Von 100g KH sind davon 30g Zucker, also eher nicht^^Danke für die Antwort! Ich verstehe nur nicht, was man dann mit dem Zeug überhaupt anfangen soll :ratlos: Würde sich ja dann eigentlich fast nur noch für die direkt NACH dem Training anbieten oder morgens nach dem Aufstehen. Aber ansonsten....
DerZukunftsBody
26.05.2012, 13:57
Nachm aufstehen, vor/während/nach dem Training. Das lohnt sich für mich schon, gerade wenn man 9h schule hat.
Danke für die Antwort! Ich verstehe nur nicht, was man dann mit dem Zeug überhaupt anfangen soll :ratlos: Würde sich ja dann eigentlich fast nur noch für die direkt NACH dem Training anbieten oder morgens nach dem Aufstehen. Aber ansonsten....
Hast schon recht, aber wenn man mal echt keine Zeit hat und nach der Schule/Arbeit gleich ins Training "muss" nimmt mal halt lieber kurz so etwas bevor man komplett nüchtern trainiert.
Ist halt eine zeitsparende Variante um auf seine KH zu kommen auch wenn es sich dabei nicht um komplexe handelt :p
DerZukunftsBody
26.05.2012, 13:59
So siehts aus. :)
Exterminator
26.05.2012, 14:00
Nachm aufstehen, vor/während/nach dem Training.Also während dem Training wär`s auch noch ok. Aber VOR dem Training, wenn da so viel Zucker drin ist, eher nicht. Dann fährt der Insulinspiegel schön Achterbahn und man ist ruckzuck schlapp. Achte mal drauf Stephen bzw. probier`s mal aus, wie Du Dich im Training fühlst wenn Du es 30-45 Minuten vor dem Training nimmst oder nicht. Wenn da so viel Zucker drin ist, finde ich das vor dem Training auf gar keinen Fall hilfreich. ;)
mcselede
26.05.2012, 19:35
Mir gefällt es hier richtig gut in Rotterdam. Habe in zwei Tagen mit mehr maisjes geflirtet als in 1,5 jahren mit Engländerinen. So muss das sein, dann macht das leben auch richtig Spaß :mrgreen:
DerZukunftsBody
26.05.2012, 20:35
Also während dem Training wär`s auch noch ok. Aber VOR dem Training, wenn da so viel Zucker drin ist, eher nicht. Dann fährt der Insulinspiegel schön Achterbahn und man ist ruckzuck schlapp. Achte mal drauf Stephen bzw. probier`s mal aus, wie Du Dich im Training fühlst wenn Du es 30-45 Minuten vor dem Training nimmst oder nicht. Wenn da so viel Zucker drin ist, finde ich das vor dem Training auf gar keinen Fall hilfreich. ;)
Also ich konnte bisher nichts negatives feststellen. Im Gegenteil, aber trotzdem danke für den Tipp.
linnsche
26.05.2012, 20:56
genialen Tag gehabt :)
Nee, kam grad vom Training, hatte nochn Tanktop an und bin durchne Fußgängerzone gefahren, da hat mich halt sone Mädelsgruppe (5 oder 6 Mädels) angeglotzt und mir dann nachgepfiffen.^^
Fenster war unten, sonst hätt ichs net gehört. :D
durch Fussgaengerzonen faehrt man nicht mit dem Auto und...
durch Fussgaengerzonen faehrt man nicht mit dem Auto und...
Du bist doch nur neidisch:smoke:
Nein, ich find die Form vom Dorfjungen Prima!
Nur wenn ich mir denke wo er lang gefahren sein muesste hier bei uns dann ist das nicht ok, weil neulich jemand meinen Sohn dort fast vom Roller geholt hat.....
In Siegburg gibts ne Stelle, da muss man 20m durch die Fussgängerzone fahren, um wieder auf die Strasse zu kommen- da ist es aber so voll, daß man Schrittempo fahren muss. Da ich nicht weiss, wie das bei Chas so aussieht, gehe ich erst mal von der Tatsache aus, daß er da legal durchgefahren ist - und auch anständig. Wenn nicht, gehört er Dir!:hihi:
Für mich sind Fußgängerzonen verkehrsberuhigte Zonen wo man 30 fahren darf. ;) Aufgrund von absichtlich unebener Straße musste ich dort jedoch langsamer fahren, als 30, weils mich sonst mehr als krass durchschüttelt und ich meinem Wagen die Hoppelei nicht antun mag. :)
Alos keine Fußgängerzone sondern eine verkehrsberuhigte Zone.
Ja. Mit vielen Fußgängern und Geschäften und Lädchen.^^
Sag doch gleich die Burgdorferstr.
War aber nich in deinem Kuhkaff! :smoke:
Marcel121
29.05.2012, 12:02
Unser Hotel auf Mallorca ist 770m vom einzigen McFit auf Mallorca entfernt! :smoke: :smoke:
Zu geil! :action:
Unser Hotel auf Mallorca ist 770m vom einzigen McFit auf Mallorca entfernt! :smoke: :smoke:
Zu geil! :action:
Bin zur zeit auch auf Mallorca. Aber das McFit ist glaub ich weit weg^^
Edit:Gerade nachgeschaut...308m 8)
Ich hab's die ganze zeit nicht gewusst-.-
Na dann trainiert doch mal zusammen :)
Marcel121
29.05.2012, 13:45
Na dann trainiert doch mal zusammen :)
Das wäre bestimmt 'ne gelungene Aktion, aber wir sind erst in einem Monat dort. :mrgreen:
Das wäre bestimmt 'ne gelungene Aktion, aber wir sind erst in einem Monat dort. :mrgreen:
Achso^^
Na dann muss Clemo halt seinen Urlaub verlängern :D
scarface82
29.05.2012, 14:03
Will mich ja ungern als triebgesteuerter Primitivling outen
aber ich liebe den Sommer und ich liebe die Aussicht von meinem Büro und am aller meisten liebe ich den Erfinder des Minirocks, Spaghettiträgershirts, und hier und da der Hot-Pants
Na ja in kurzer Hose mit ner Coke Zero auch im Getümmel sein wäre natürlich noch schnöner aber so ist es auch gut auszuhalten
Whatsuup
29.05.2012, 14:06
am aller meisten liebe ich den Erfinder des Minirocks, Spaghettiträgershirts, und hier und da der Hot-Pants
Ich auch :lol:
Exterminator
29.05.2012, 14:07
aber ich liebe den Sommer und ich liebe die Aussicht von meinem Büro und am aller meisten liebe ich den Erfinder des Minirocks, Spaghettiträgershirts, und hier und da der Hot-Pants
Na ja in kurzer Hose mit ner Coke Zero auch im Getummel sein wäre natürlich noch schnöner aber so ist es auch gut auszuhaltenQuatsch "triebgesteuerter Primitivling": Schließlich sind Frauen doch dazu da, um uns Männern mit ihrem Anblick eine Freude zu machen :mrgreen:
Gott....ich mag es auch; gutgebaute Männer in engen Shirts zu sehen und ihnen auf den Knackpo zu schielen. Gottseidank kann ich das ganzjährig im eigenen Haus....:hihi:
Und sollte mir das nicht reichen, gucke ich hier in den Bilderthread:fingernagel:
Was soll ich denn jetzt bitte sagen? :lol:
Quatsch "triebgesteuerter Primitivling": Schließlich sind Frauen doch dazu da, um uns Männern mit ihrem Anblick eine Freude zu machen :mrgreen:
Öhm, okay.....da muss ich noch ne Weile an mir arbeiten- bis dahin erfreue ich Männer mit leckeren, selbstgebackenen Kuchen und Torten...
Was soll ich denn jetzt bitte sagen? :lol:
DU sollst garnix sagen, aber mal ein Foto von Dir von hinten wäre nicht schlecht!:smoke:
Du bist sooooooooo vergesslich...^^
Von hinten kostet Hundesteuer.....
:tongue-new:
Ich bin NICHT vergesslich, ich muss doch schauen, ob sich seitdem was verändert hat!:lol: Gings nur um einmal gucken, müsste man ja von jedem Playmate nur einmal nen Satz Fotos machen und gut wär. Dann wären die Mädels schnell arbeitslos.
Von hinten kostet Hundesteuer.....
:tongue-new:
Dafür machts ja aber auch "tierisch" viel Spaß!:safe:
Na ich schaue Mal, was sich machen lässt... :smoke:
Exterminator
29.05.2012, 14:14
Na ich schaue Mal, was sich machen lässt... :smoke:
Ein Mann - ein :ass:
Babsy, da geht was!:biggrin2:
scarface82
29.05.2012, 14:29
@Babsi
kann Gott sei Dank auch ganzjährig daheim meinem " Hobby" frönen
aaaaaaber unter uns manchmal sehen die Kirschen im Nachbars Garten irgendwie noch einlandender aus ^^
Evtl noch nichtmal besser aber dennoch anders
Um mich komplett ins Aus zu schießen - steh auf den bloden, langhaarigen, großbusigen Typ (lol beim schreiben merk ich wie blöd sich s anhört -denk da steh ich wohl auf weiter Flur alleine da - Ironie Ende)
aber manchmal ist auch ne kurzhaarige eher drahtige Brünette oder oder oder einfach absolut zum anbeißen ...ach lassen wir das Thema nicht das meine Holde hier nochmal mitließt
btw. sehr lustig was so ne Äußerung gleich für Wellen schlägt
glaub die Ressonanz auf ne neue Ernährungs/Trainingsmethode würde nicht annährend so viel Posts auslösen wie das Zauberwort "Minirock"
Öhm? Ich geh dann mal in meinem Mailfach gucken....
Harhar- göttlich, wirklich göttlich!!!:kuss::respekt:
Whatsuup
29.05.2012, 15:06
:gruebel:
Wenn ich jetzt eine Dame hierher wünsche...zum :safe:, schickt mir dann jemand eine? :lol:
Gib mir ma deine eMail...^^
Whatsuup
29.05.2012, 15:11
Wenn ich die als Mail bekomme, muss ich die dann Ausdrucken und schütteln, sodass die dann lebendig wird? :lol:
Nee, dann musste was anderes schütteln. xD
Whatsuup
29.05.2012, 15:13
Ja, mein Füller macht manchmal Probleme beim Schreiben. Immer Patrone wechseln-.- :lol:
Der Füller macht Probleme- in dem Alter?:nono:
Ich wollt grad sagen... Mein Beileid...^^
Meiner muckt aber auch rum. Der will IMMER schreiben...^^
Whatsuup
29.05.2012, 15:17
Ah dieser Füller^^
Der kommt selten zum Einsatz-ist aber voll Funktionstüchtig. Da hat man 11tage Sturmfrei und-ah lassen wir das. Wir sind im spaß fred :D
der_pumper
29.05.2012, 19:17
3000. Beitrag :hello2:
http://www.whistlerbiodiversity.ca/wp-content/uploads/2011/11/30002.jpg
der_pumper
29.05.2012, 19:24
thx ;-)
Exterminator
29.05.2012, 19:25
43582
der_pumper
29.05.2012, 19:30
:-D
http://www.linkietheo.nl/animaties_f/animaties_foto/bedankt/bedankt_22.gif
mcselede
31.05.2012, 01:05
Home Sweet Home
KO aber glücklich.
(Leute, ihr müsst euch wenn ich nich hier bin echt zurückhalten. 11(!) Seiten ungelesene Beiträge, wie soll ich denn da hinterherkommen?... Achja, "das Forum als gelesen markieren :mrgreen:)
Die Hausrenovierungsdiaet lass ich mir patentieren!
Das Wasser duerfte wieder im Koerper sein und dennoch zeigt die Waage 5Kg weniger an.
Traumhaft: Ich diäte und doch werd ich zweimal gefragt, ob ich zugenommen habe. :mrgreen:
Und? Leben die beiden Blödmannsgehilfen noch?
Und ich wurde letztens gefragt, ob ich nicht eher so der Läufer sei.... :(