Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 9
Das hätte ich ja nicht gedacht, dass es im 21. Jahrhundert noch solche Netzprobleme gibt.
Ich halte mich eigentlich permanent im Umkreis von 100 km vom Ruhrgebiet und ca. 80 km nördlich des Rhein-Main-Gebietes auf. Da sollte ich doch eher weniger Empfangsprobleme haben, oder?!
Naja was heißt Netzprobleme?! Wenn du nicht grad irgendwo in der pampa oder im Wald umherstreifst dann wirst du was telelfonieren angeht wenig probleme haben. Heutzutage kommt es ja aber wesentlich mehr auf den Inet empfang an da zb. SMS ja garnicht mehr geschrieben werden und alles über whats app läuft. Und bei Internetempfang gibt es doch noch deutlich unterschiede leider!! Bei zb. demnächst wieder in Wolfsburg und hier ist der Internetempfang mit O2 nicht überall gut. Man sollte es nicht glauben^^
Zinker31
29.07.2014, 01:06
Naja was heißt Netzprobleme?! Wenn du nicht grad irgendwo in der pampa oder im Wald umherstreifst dann wirst du was telelfonieren angeht wenig probleme haben. Heutzutage kommt es ja aber wesentlich mehr auf den Inet empfang an da zb. SMS ja garnicht mehr geschrieben werden und alles über whats app läuft. Und bei Internetempfang gibt es doch noch deutlich unterschiede leider!! Bei zb. demnächst wieder in Wolfsburg und hier ist der Internetempfang mit O2 nicht überall gut. Man sollte es nicht glauben^^
Bei mir läuft gar nichts über Whats App. Man muss auch nicht jeden Scheiß mitmachen, traurig genug wenn 10 Jährige Smartphones besitzen. Das ist eine Verschwendung von seltenen Erden, da ein Smartphone in den Händen kleiner Kinder unnütz ist. Diese Ressourcenverschwendung sollte auch langsam mal gedrosselt werden. Allein wie oft sich das I-Phone verkauft.
Ich hatte sogar mit Fonic gutes Netz ( ist ja o2 glaube ich)
Hoffmann
30.07.2014, 07:54
Brauche mal Hilfe, ich wollte 2x die Woche Brust und 2x die Woche oberen Rücken trainieren. Ich kann immer Mo,Mi,Do,FR,SA zum Training wobei Mittwoch fest für Beine verplant ist.
Vendetta
30.07.2014, 09:23
Wie hieß die Übung, bei der man im stehen latziehen macht? Wurde letztens hier irgendwo diskutiert (Stange mit 2 verbogenen enden)
der_pumper
30.07.2014, 13:19
Brauche mal Hilfe, ich wollte 2x die Woche Brust und 2x die Woche oberen Rücken trainieren. Ich kann immer Mo,Mi,Do,FR,SA zum Training wobei Mittwoch fest für Beine verplant ist.
Mo. Brust
Mi. Beine
Do. Rücken
Fr. Brust
Sa. Rücken
That`s it!
Hoffmann
30.07.2014, 13:31
Fehlen nur noch Arme, Schulter, Waden und Bauch :D
Aber die bastel ich da noch irgendwie rein.
Fehlen nur noch Arme, Schulter, Waden und Bauch :D
Aber die bastel ich da noch irgendwie rein.
Denke du hast einen Betreuer? Der gibt den Plan doch ansich dann vor.
Hoffmann
30.07.2014, 13:48
Ja habe ich.
Das Ding ist aber, wenn ich ihn frage soll ich mir immer erst selbst Gedanken machen und mit einem von mir angefertigten Plan zu ihm kommen. Erst danach verändert er den oder macht mir nen neuen :D
Er will halt, dass ich auch verstehe was ich da mache :)
Habs jetzt aber :) trotzdem danke^^
ependinom
30.07.2014, 14:07
Wieso nicht supersaetze, also brust und oberer ruecken zusammen, kreuzheben am beintag mit
Multipresser
30.07.2014, 20:39
Ein Kreatinprodukt sollte mindestens wie viel kosten? Es gibt schon welche für unter 10€. Schrott??
Ein Kreatinprodukt sollte mindestens wie viel kosten? Es gibt schon welche für unter 10€. Schrott??
Preis ist nicht immer entscheidend, aber es sollte das creapure Logo vorhanden sein wenn ich mich nicht irre.
Multipresser
31.07.2014, 05:09
Preis ist nicht immer entscheidend, aber es sollte das creapure Logo vorhanden sein wenn ich mich nicht irre.
Ach ja stimmt,dieses Garantiezertifikat. Danke!
Vendetta
31.07.2014, 16:00
Wie hieß die Übung, bei der man im stehen latziehen macht? Wurde letztens hier irgendwo diskutiert (Stange mit 2 verbogenen enden)
Push123
gestrecktes Latziehen am Kabelzug bzw Überzüge am Kabelzug?
Push123
Die hier?
http://www.muskelbody.info/forum/training/57964-trapez-lat.html#post1311616
Vendetta
01.08.2014, 12:06
Perfekt, danke!
Hat jemand eine Empfehlung für Sportkopfhörer zum Pumpen? Hatte davor in-ears an nem Bügel von skullcandy, welche nicht mehr zu finden sind. War sehr zufrieden mit denen. Preis sollte bis 20€ sein ;)
Nicole.K
04.08.2014, 19:43
Ich hätte dir ja jetzt den Sony Walkman empfohlen (für mich das absolut beste Teil für den Sport :smile:), aber das ist nicht nur ein Kopfhörer, sondern Player und Kopfhörer in einem und sprengt definitiv deinen preislichen Rahmen ;-).
legendkiller
04.08.2014, 21:06
Ach ja stimmt,dieses Garantiezertifikat. Danke!
muss nicht sein, auch marken wie scitec oder ironmaxx bieten günstig Creatin an..
Ich hätte die Musik, zwecks Spotify und alles kompakt, gerne vom Handy aus gesteuert. Außerdem hab ich dann n Gerät weniger zum einschleppen ;)
StopfKnopf
05.08.2014, 14:29
Kann man seit 2 Jahren abgelaufene Glucosamine-Kapseln noch verwenden, sofern Geruch, Aussehen und co. noch i. O.?
Ich hätte da keine Probleme mit.
3 Fragen:
Könnt ihr euch explosiv aus dem Liegestütz heraus in den Stand hochdrücken?
Hat diese Variante einen speziellen Namen?
Meint ihr, die Belastung für Gelenke etc. ist bei dieser Explosivität noch vertretbar?
Ich nicht, aber ein Kumpel von mir ;)
Vielleicht federnde Liegestütz? :)
Kann ich nicht beurteilen
3 Fragen:
Könnt ihr euch explosiv aus dem Liegestütz heraus in den Stand hochdrücken?
Hat diese Variante einen speziellen Namen?
Meint ihr, die Belastung für Gelenke etc. ist bei dieser Explosivität noch vertretbar?
Ist das nicht sowas wie Burpee?
Ist das nicht sowas wie Burpee?
äh Nein, beim Burpess ziehst die Beine zur Hocke an und vollführst dann einen Strecksprung. Was rv meint, ist wirklich aus den Armen/Brust/Schultern heraus sich explosiv mit Schwung hochzudrücken.
Was allerdings der Sinn dahinter sein soll verstehe ich nicht, da es ja wirklich nur noch Schwung und kaum Kraftaufwand ist. Vorallem ist sowas doch recht unkontrolliert.
pong
äh Nein, beim Burpess ziehst die Beine zur Hocke an und vollführst dann einen Strecksprung. Was rv meint, ist wirklich aus den Armen/Brust/Schultern heraus sich explosiv mit Schwung hochzudrücken.
Was allerdings der Sinn dahinter sein soll verstehe ich nicht, da es ja wirklich nur noch Schwung und kaum Kraftaufwand ist. Vorallem ist sowas doch recht unkontrolliert.
pong
Ach so. Danke pong.
pong
Da es Liegestütze mit Klatschen gibt (bspw. Klatschen hinter dem Rücken, hier muss man sich schon recht weit hochdrücken), womit die Schnellkraft trainiert wird, finde ich es nicht so abwegig, für weiter Fortgeschrittene sich eben direkt in den Stand hochzudrücken. Kraftaufwand ist dann im Sinne von Schnellkraft zu verstehen. Nicht zuletzt gefällt mir sowas auch vom ästhetischen Standpunkt her, wie bspw. auch der Kip Up.
Sandro, ist dein Kumpel Kraftsportler, Kampfsportler? Hat er darauf hintrainiert oder konnte er es einfach irgendwann?
Warum kann mit dem Smartphone keine Bilder hochladen?
Ich bekomm anstatt des Auswahlfensters nur nen graumattierten Screen...
Ist schon seit gut 10 Jahren kampfsportler
So weit ich weiß haben die vor/nach dem Training halt immer Liegestütz mit klatschen etc gemacht und iwann konnte er es einfach.
Kraftsport macht er inzwischen auch noch. Aber Liegestütz in Stand konnte er auch schon vorher ;)
ESN Iso Whey. Welche Geschmacksrichtung ist euer Favorit??????????
szhantel
10.08.2014, 13:41
Haselnuss vor Himbeere
ependinom
10.08.2014, 20:46
Haselnuss mit schoko mischen
Warum kann mit dem Smartphone keine Bilder hochladen?
Ich bekomm anstatt des Auswahlfensters nur nen graumattierten Screen...
Weil das Default Upload im Browser ein Java Applet ist. Für Foren empfiehlt es sich sowieso eine App zu nutzen. (Forumrunner vor Tapatalk am iPhone, Tapatalk vor allen anderen am iPad)
pong
Haselnuss vor Himbeere
Haselnuss mit schoko mischen
Danke euch beiden. Nuss ist so gar nicht mein Fall. Hab jetzt Schoko und Banane genommen. Wenn das schmeckt, dann probiere ich weitere Sorten.
Macht es Sinn wenn man täglich eine bestimmte Muskelgruppe trainiert oder ist es effektiver wenn man Muskelgruppen an einem Tag variert?
Als reines Beispiel von Montag bis Freitag:
Brust, Rücken, Schulter... oder Brust/Bizep, Rücken/Trizep...
Macht es Sinn wenn man täglich eine bestimmte Muskelgruppe trainiert oder ist es effektiver wenn man Muskelgruppen an einem Tag variert?
Der Muskel wächst in der Erholungs/Regenerationsphase: Regeneration - Warum Schlaf so wichtig für die Fitness ist (http://www.muskelbody.de/regeneration-warum-schlaf-so-wichtig-fuer-die-fitness-ist/)
Der Muskel wächst in der Erholungs/Regenerationsphase: Regeneration - Warum Schlaf so wichtig für die Fitness ist (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Dessen bin ich mir durchaus bewusst, allerdings klärt sich dadurch meine Frage nicht. Oder ich verstehe Deine Antwort nicht ;-)
Wenn du den Muskel richtig trainiert hast, brauch er auch seine Zeit, bis er sich gänzlich erholt hat.
Daher würde ich es nicht machen, weil ich keinen Sinn darin sehe, jeden Tag 40 Minuten den Bizeps zu pumpen. Nur als Beispiel, nicht angegriffen fühlen ;). Lieber alle zwei Tage, dafür richtig weg bügeln die Geschichte.
Mir fehlt gerade die Geistige höhe um das irgendwie in eine Logische Erklärung zubringen. ^^
Beides ist denkbar. Entweder alle 2-3 Tage den ganzen Körper trainieren, oder sogenannte Splits, 2-er, 3-er etc. Je höher der Split ist, deto höher muss aber auch die Intensität sein und viele, vor allem Anfänger, können diese nicht aufbringen.
Wenn du den Muskel richtig trainiert hast, brauch er auch seine Zeit, bis er sich gänzlich erholt hat.
Daher würde ich es nicht machen, weil ich keinen Sinn darin sehe, jeden Tag 40 Minuten den Bizeps zu pumpen. Nur als Beispiel, nicht angegriffen fühlen ;). Lieber alle zwei Tage, dafür richtig weg bügeln die Geschichte.
Mir fehlt gerade die Geistige höhe um das irgendwie in eine Logische Erklärung zubringen. ^^
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden, oder wir reden aneinander vorbei :-)
Ich möchte nicht jeden Tag den Bizep aufpumpen, oder die Brust etc. Es ging mir darum ob es effizienter ist, wenn man sich an einem Trainingstag nur einer Muskelgruppe wie z.B. der Brust widmet oder man nebenbei noch den Bizep mitmacht.
Es gibt bei uns im Studio z.B. Leute die trainieren so:
Mo: Brust
Di: Rücken
Mi: Schulter
Do: Arme
etc.
Und dann gibt es wieder andere, die trainieren so:
Mo: Brust/Bizep
Di: Ruhe/Cardio
Mi: Rücken/Trizep
Do: Ruhe/Cardio
etc.
Reden wir aneinander vorbei?
EDIT: Ich habe dich glaube falsch verstanden, jetzt habe ich es verstanden hehe
Hoffmann
14.08.2014, 13:05
Schon jemand Erfahrungen mit dem angeblichen Wundermittel colostrum gemacht ?
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden, oder wir reden aneinander vorbei :-)
Ich möchte nicht jeden Tag den Bizep aufpumpen, oder die Brust etc. Es ging mir darum ob es effizienter ist, wenn man sich an einem Trainingstag nur einer Muskelgruppe wie z.B. der Brust widmet oder man nebenbei noch den Bizep mitmacht.
Es gibt bei uns im Studio z.B. Leute die trainieren so:
Mo: Brust
Di: Rücken
Mi: Schulter
Do: Arme
etc.
Und dann gibt es wieder andere, die trainieren so:
Mo: Brust/Bizep
Di: Ruhe/Cardio
Mi: Rücken/Trizep
Do: Ruhe/Cardio
etc.
Reden wir aneinander vorbei?
EDIT: Ich habe dich glaube falsch verstanden, jetzt habe ich es verstanden hehe
Beides ist denkbar. Entweder alle 2-3 Tage den ganzen Körper trainieren, oder sogenannte Splits, 2-er, 3-er etc. Je höher der Split ist, deto höher muss aber auch die Intensität sein und viele, vor allem Anfänger, können diese nicht aufbringen.
Siehe meine Antwort vorher ^^
Siehe meine Antwort vorher ^^
Im Eifer des Gefechts übersehen, ja das ist eine Aussage :wink:
Ach so. ^^ Dann hab ich das falsch verstanden. War keine Absicht. =)
Das kommt halt auf die Trainingsintensität an.
Anfängern wird halt der GK-Plan alle zwei Tage nahe gelegt.
2er oder 3er Splitts wie Thorjin sie erwähnt hatte, macht wirklich nur Sinn, wenn du deine Muskeln so extrem belastets, dass sie die Tage benötigen zur Erholung. Aber Thorjin hat ja schon alles gesagt, siehe sein Beitrag. :P
Zinker31
14.08.2014, 13:39
Schon jemand Erfahrungen mit dem angeblichen Wundermittel colostrum gemacht ?
Mal eine Quelle : http://journals.humankinetics.com/ijsnem-current-issue/ijsnem-volume-24-issue-3-june/the-effect-of-bovine-colostrum-supplementation-in-older-adults-during-resistance-training
Colustrum wird dir für den Muskelaufbau nichts nützen. Ein Freund hat den Mist mal verkauft als er für L&R gearbeitet hat. Allen Kunden ging es dann gesundheitlich besser ( Wirkung oder Placebo), aber die die trainiert haben wurden nicht übermäßig stärker als man es von normalem Training erwarten würde.
Zusammenfassend: Es ist noch zu unerforscht um eine klare Aussage zu tätigen, aber angesichts des Kosten-Nutzen-Verhältnisses würde ich es absolut nicht empfehlen.
Übertraining, was ist das? (http://www.eisenhelden.de/uebertraining-weniger-ist-mehr/)
:D
szhantel
14.08.2014, 16:45
Hab jetzt Banane genommen.
InB4 "Bäh, ist das eklig". :angel:
InB4 "Bäh, ist das eklig". :angel:
Richtig lecker find ich weder Banane noch Schoko. Ich denke ich werde keine weitere Sorte von denen nehmen. :-(
der_pumper
14.08.2014, 19:17
Richtig lecker find ich weder Banane noch Schoko. Ich denke ich werde keine weitere Sorte von denen nehmen. :-(
Vielleicht mal beide mischen. Schoko und Banane ist ja normalerweise eine welt Kombi!
Vielleicht mal beide mischen. Schoko und Banane ist ja normalerweise eine welt Kombi!
Wär noch mal ne Maßnhme.
Kommt es mir nur so vor, oder sind viele Männer ab 25 - 30 von Natur aus trockener, als Jugendliche?
Ich habe keinen sonderlich hohen Kfa und auch viele andere Kumpel dürften kapp im 1 stelligen Bereich sein. Trotzdem sieht man Adern, Muskelteilungen und Streifen oft nicht annähernd so gut, wie bei älteren. Ich fühle mich ein bisschen so, als hätte ich Babyspeck:D
Habe ich da einfach nur schlecht beobachtet, oder hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht, oder sogar eine Erklärung.
Es ist tatsächlich so, daß im Alter das Unterhautfettgewebe verstärkt abgebaut wird, deswegen fällt man auch im Gesicht ein, aber das ist eher ein Phänomen bei einer noch älteren Gruppe, so ab 40-50.
Weche "Protein"-Riegel könnt ihr hinsichtlich Geschmack, Preis und Nährstoffen empfehlen? Selbstgemachte sind außen vor. ;)
Hinsichtlich Geschmack geht nix an den Qh Yeah! Riegeln vorbei- ausser vielleicht die Riegel von Scitec in Zitronenkuchengeschmack.
Das mit den Nährwerten ist dann aber schon ein anderen Schnack. Ist ja auch die Frage, ob´s LC sein soll oder High Protein.
Je LC und je HP desto :brech:
Weider Yippieh sind geschmacklich der Buuuurner. :-)
Je LC und je HP desto :brech:
:lol:
Weder das eine noch das andere ist ein Muss. Sollte hat nicht so ein Zuckergeschoss ala Corny sein wie man es in jedem Supermarkt bekommt.
der_pumper
15.08.2014, 14:39
Habe letztens seit mehreren Jahren mal wieder einen Riegel gespeist.
Den High Protein Low Carb von Weider (Geschmack Erdnuss). War ein leckerer großer (100g) Riegel!
:lol:
Weder das eine noch das andere ist ein Muss. Sollte hat nicht so ein Zuckergeschoss ala Corny sein wie man es in jedem Supermarkt bekommt.
Mr. Tom. (https://www.google.com/search?q=mr.+tom&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=lAfuU_DQLsmy7Aabs4GQBQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1680&bih=955)
:D
szhantel
15.08.2014, 16:01
Quest Bars
Quest Bars
Da verstehe ich den Hype gar nicht. Ich find die nicht besonders lecker. :ratlos: Ausser die Peanutbutter Cups....die sind gut.
szhantel
15.08.2014, 18:49
Hatte bis jetzt Peanutbutter & Jelly und White Chocolate-Raspberry und fand Beide echt gut.
Hatte bis jetzt Peanutbutter & Jelly und White Chocolate-Raspberry und fand Beide echt gut.
Ich hatte den mit Zimt und einen mit Peanutbutter irgendwas Haben mich beide nicht vom Hocker gerissen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Quest Bars würde ich auch gerne mal probieren, allerdings sind mir 12 Stück für mehr als 20 Euro bei Amazon zu teuer. Nixe, gibt's die irgendwo in Hannover?
Quest Bars würde ich auch gerne mal probieren, allerdings sind mir 12 Stück für mehr als 20 Euro bei Amazon zu teuer. Nixe, gibt's die irgendwo in Hannover?
Puuh, ich war noch in keinem Shop in Hannover. Kannst ja mal über FB beim Fitnessladen Hannover anfragen. Oder ich bringe dir nächstes mal welche aus HH mit. :-)
Oder hier im Shop: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da fällt mir ein das der Body Attack Shop in Hannover die dann evtl. ja auch haben müsste.
Puuh, ich war noch in keinem Shop in Hannover. Kannst ja mal über FB beim Fitnessladen Hannover anfragen. Oder ich bringe dir nächstes mal welche aus HH mit. :-)
Oder hier im Shop: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da fällt mir ein das der Body Attack Shop in Hannover die dann evtl. ja auch haben müsste.
Danke für die ganzen Infos, ich schaue mich mal um :)
ependinom
15.08.2014, 21:26
Fitnessladen hat die
Schreib ihn bei fb einfach mal an dann legt er dir welche zurueck bzw dann weisste was grad auf lager ist
Wenn du da bist nimm von tested supps die kekse mal mit, die sind wirklich lecker
Questbar hab ich schon von gehört, aber weder die noch andere bisher probiert. Da es aktuell aber manchmal ganz hilfreich wäre hätte ich gern welche Zuhause. Werd mich dann wohl eher durch einzelne probieren als nen 12er Pack zu holen.
Die Oh Yeah Dinger , DEFINITIV :)
Jianshen
18.08.2014, 19:27
Ich wollte jetzt anfangen meine Fortschritte per Fotos zu dokumentieren. Da ich gut vergleichen möchte, machts natürlich Sinn immer die gleichen Fotos in den gleichen Posen zu machen. Hat jemand eine Idee oder einen anderen guten Thread für einfache Posen, für jemanden der nicht auf der Bühne loslegen will? ;-)
szhantel
19.08.2014, 18:53
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. https://www.youtube.com/watch?v=a9LSeh5ZoE4
Hoffmann
20.08.2014, 13:24
Geht es euch auch so, dass wenn ihr euch mal kräftig streckt und dabei viele Muskeln auf einmal anspannt, ihr danach schlecht Luft bekommt?
SuperVegeta
20.08.2014, 13:43
weder noch o.O
Hoffmann
20.08.2014, 14:06
ok ich geh zum arzt :D
Mir gehts nachm Strecken eher besser..^^ Wobei ich momentan sehr oft das Gefühl hab, dass was schweres auf mir liegt. Recht eklig.^^
ependinom
20.08.2014, 21:46
Ich wiege fast 50 kilo mehr, willkommen in meiner welt
Wie viel kosten vernünftige Zughilfen in etwa und sollte man beim Kaufen auf etwas achten?
beste zughilfe is kalk/magnesia. ich hatte auch mal zughilfen aber die nerven abartig und bis die mal gescheit dran hast.. ich nutz schon ca 2 jahre magnesia-bälle die stauben aber arg. werde bald flüssigmagnesia probieren, hab nur gutes drüber gehört
Wenn meine Griffkraft nicht reicht hilft das leider auch nicht^^
Abwelche von Shiek ... tiptop ;)
doch genau dafür hilft das denn die griffkraft is sicherlich da, aber deine hände sind zu verschwitzt und rutschen von der oberfläche ab und deshalb musst du immer fester greifen, um ein öffnen der finger und abrutschen zu vermeiden. zughilfen geben dir auch nicht mehr kraft
Daran hab ich gar nicht gedacht... macht Sinn :biggrin2:
Naja mit Zughilfen brauche ich weniger Kraft.
Ich probiers aus!
Danke für den Tipp
so und was kauf ich mir nun zum Geburtstag?
pong
Ne neue Handtasche......... ;)
Die hab ich sowieso noch gut, als "Gegengeschäft" :D ... leider noch nix gefunden :(
Oder hättest ne nette Henkeltasche parat?
pong
Naja mit Zughilfen brauche ich weniger Kraft.
naja, die kraft, die nötig ist, um einen 83kg körper hochzuziehen wird nicht weniger sein, wenn du zughilfen dran hast^^ die vermitteln höchstes ein gefühl der sicherheit. und falls dir welche kaufst, würde ich dir empfehlen, dünnere zu nehmen. hab mal welche mit recht dickem material bestellt und die waren echt beschissen da die eher einschneiden als sich anschmiegen an die handgelenke
ependinom
22.08.2014, 09:57
Gibt verschiedene gute, die guenstigen normalen sollten allerdings ausreichen
naja, die kraft, die nötig ist, um einen 83kg körper hochzuziehen wird nicht weniger sein, wenn du zughilfen dran hast^^
Jaja schon klar, war auch eher für Kreuzheben gedacht^^
Jaja schon klar, war auch eher für Kreuzheben gedacht^^
Shiek. :)
ependinom
22.08.2014, 10:29
Shiek ... jenachdem wie schwer du gehen willst. Kenne genug die sich eirlich verletzt haben weil die teile reissen
Shiek ... jenachdem wie schwer du gehen willst. Kenne genug die sich eirlich verletzt haben weil die teile reissen
Echt? Krass. Also ich habe die von Shiek mit "Klettverschluss" die dranne genäht sind. Aber hebe keine 300kg :D Mit meinen 135kg hatte ich keine Probleme ...
Wäre toll wenn ich solche Gewichte heben könnte, dass die Teile reißen. :-)
Ich hab Magnesia / Kletterkreide vom Sportscheck für 1,50 Euro die reicht fürs heben allemal.
Chaser hat super Flüssig-Magnesia, weiß aber nicht mehr wie das heißt....
ganz andere frage - hast dus schon mit kreuzgriff probiert? und brisko, gibt viele hersteller, aber wenn man "liquid chalk" sucht, findet man welches :)
Ich hab die hier und kann die wärmstens weiter empfehlen .
Bessere hatte ich noch nicht .
Die Dinger sind wirklich robust, stabil , schnüren und drücken nicht ab , und vertragen ordentlich Gewicht ......
http://www.schiek-germany.de/product_info.php/info/p10_Schiek-Sports-Handgelenkschutz-mit-Zughilfen-Model-1000PLS.html/XTCsid/6ae0b455deb81d38341c80e751cdb562
Kurze ernste Frage :
Muß meinen alten Kühlschrank entsorgen , hab aber keinen Bock den aus dem 4. Stock runter zu tragen .
Wie groß wird wohl das Trümmerfeld wenn ich den vom Balkon schmeiße ?? :action-smiley-035::-P
PumpingIron84
22.08.2014, 20:45
Esse ca 2000 kcal pro Tag und nehme trotzdem nicht ab. 85kg auf 179cm. Werde jetzt wieder auf Masse umsteigen...
Rein die kcal sagen noch gar nix ... ess ma vielleicht einfach nur falsch?
pong
PumpingIron84
22.08.2014, 21:05
55715
PumpingIron84
22.08.2014, 21:07
55715
So sieht mein Durchschnitt aus.
1kg Quark, Haferflocken,Gemüse, Reis, Nudeln usw. Fahre jetzt moderat hoch auf 2300kcal
Welches Fett, welche KH, welches Eiweiß? Sorry, aber das ist vieeeel zu ungenau um irgendwas zu sehen.
Seit wann isst du so? Wie konsequent isst du so? Wann isst du was? Trinkst du auch? Bewegst du dich? Wie setzt sich dein Körpergewicht zusammen?
pong
Ich hab Magnesia / Kletterkreide vom Sportscheck für 1,50 Euro die reicht fürs heben allemal.
Chaser hat super Flüssig-Magnesia, weiß aber nicht mehr wie das heißt....
Datt isset! ;)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/314KipadaOL._SY300_.jpg
PumpingIron84
22.08.2014, 21:28
Morgens wie 500g mq mit 1tl Erdnussbutter, 80g Haferflocken und Wasser, um ca. 09:30 2 Eier. Mittags gibt es entweder warm (Reis, Nudeln, Gemüse mit Fleisch) oder kalt (vk Brötchen mit Hüttenkäse und Putenbrust, dazu zb Paprika) 15:00 Pre-workout Whey mit schmelzflocken (30gr). Nach dem Training gibt's nochmal Whey und 50g Haferflocken (variiert je nach kh-bilanz). Vor dem zu Bett gehen nochmal 500g mq mit einem El Leinöl und Wasser.
Wochenends klappt das leider nicht so gut, aber die Kalorienzahl ist minimal höher.
KFA kann ich leider nicht sagen.
Ich trinke morgens zwei Kaffee schwarz und nachmittags auch noch eine Tasse. Über den Tag verteilt noch ca 2.5l Wasser dazu.
Ich trainiere drei mal die Woche ca 1h jeweils, nach dem pumpen noch 10-15min cardio. Ansonsten kein extra Sport. Während der Arbeit kaum Bewegung, arbeite an einer Maschine...
Esse so seit Mitte Mai durchgängig. Jedoch habe ich aufgehört regelmäßig zu loggen.
Im Nachhinein hätte sich glaub ein extra thread gelohnt 😏
Kurze ernste Frage :
Muß meinen alten Kühlschrank entsorgen , hab aber keinen Bock den aus dem 4. Stock runter zu tragen .
Wie groß wird wohl das Trümmerfeld wenn ich den vom Balkon schmeiße ?? :action-smiley-035::-PKurze ernste Antwort:
Das Trümmerfeld wird dein kleinstes Problem im Vergleich zur austretenden Kühlflüssigkeit....
Den Spaß gönnt man sich nur einmal im Leben!:D:smiley_simmons:
Supersayayin
22.08.2014, 22:51
Welches Fett, welche KH, welches Eiweiß? Sorry, aber das ist vieeeel zu ungenau um irgendwas zu sehen.
Seit wann isst du so? Wie konsequent isst du so? Wann isst du was? Trinkst du auch? Bewegst du dich? Wie setzt sich dein Körpergewicht zusammen?
pong
Is ziemlich wayne bro
Is ziemlich wayne bro
Dann ersetz mal alle deine KH durch Würfelzucker, deine Fette durch Palmfett, all deine Proteinquellen durch stark verarbeitetes Soja und erzählst, wie es dir damit geht.
btw. was soll das "bro" Zeugs? Bin weder ein virtueller Italiener, noch scharf auf Peach.
pong
Supersayayin
22.08.2014, 23:04
Dann ersetz mal alle deine KH durch Würfelzucker, deine Fette durch Palmfett, all deine Proteinquellen durch stark verarbeitetes Soja und erzählst, wie es dir damit geht.
btw. was soll das "bro" Zeugs? Bin weder ein virtueller Italiener, noch scharf auf Peach.
pong
If it fits your macros bro. Mikronährstoffe kann man trotzdem decken. Dein Beispiel ist eine maßlose Übertreibung.
Dann müsste es doch bei dir klappen mit dem Abnehmen oder nicht?
If it fits your macros bro. Mikronährstoffe kann man trotzdem decken. Dein Beispiel ist eine maßlose Übertreibung.
Was will er mit diesem "bro". Kann mir das bitte jemand erklären, danke.
pong
Vendetta
23.08.2014, 12:26
Jugendsprache, provokation, kennst ihn doch :D
Jugendsprache, provokation, kennst ihn doch :D
Sagt der 20 Jährige. ^^
PS: Was an "Bro" (was ich übrigens albern finde) provokant sein soll, dass muss mir jemand aber erklären. ;)
Kurze ernste Frage :
Lass ihn doch von einem Schrotthändler/sammler abholen. Die machen das Gratis.
Na gut, pass ich mich ihm an.
Herst SuperSS, oida beidl, bist wo angrennt oda hast an Kläscha. Wennst bei mir die Pappn aufreißt, gib a gscheite Antwort.
War das jetzt richtig so?
pong
szhantel
23.08.2014, 13:25
Nee, eher so:
Yo Bro, u mad, u jelly, u mirin?
Oida, isch schwöhhhrä
pong
szhantel
23.08.2014, 14:57
Deine Mudda!
Vendetta
23.08.2014, 15:00
Sagt der 20 Jährige. ^^
PS: Was an "Bro" (was ich übrigens albern finde) provokant sein soll, dass muss mir jemand aber erklären. ;)
Ja, vllt liegt es daran
Bist dann wohl aus dem Alter raus ;)
Ein Bruder ist ja meist ein Mensch mit dem man eine enge Bindung hat. (oder man sagt bro zu (engen) Kumpels)
Wenn man sich nun von einer Person abgrenzen will oder in einer Diskussion mit einer Person ist .... o.Ä.
Und dann diese Person mit einem redet und am Ende des Satzes ein "bro" dahintersetzt, dann "verhindert" es die Distanz zwischen den Personen.
In so einem Fall kann "bro" schon provokant wirken.
Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, aber ich denke du verstehst das schon. :)
Supersayayin
23.08.2014, 15:49
Na gut, pass ich mich ihm an.
Herst SuperSS, oida beidl, bist wo angrennt oda hast an Kläscha. Wennst bei mir die Pappn aufreißt, gib a gscheite Antwort.
War das jetzt richtig so?
pong
Sorry bro, ich sprech kein schwuchtelig.
Übrigens war deine Antwort vorhin totaler Bullshit und hatte zu wenig Gegnerbezug. Ich habe lediglich mealtiming und Zusammensetzung der Kh rot markiert und dann waynisiert
szhantel
23.08.2014, 16:35
Du warst jetzt drei Monate weg, aber Dein Ton hat sich nicht verbessert...
Reiss Dich zusammen, sonst bist Du dauerhaft weg. Ohne weitere Warnung.
Serious, Bro.
Sorry bro, ich sprech kein schwuchtelig.
Übrigens war deine Antwort vorhin totaler Bullshit und hatte zu wenig Gegnerbezug. Ich habe lediglich mealtiming und Zusammensetzung der Kh rot markiert und dann waynisiert
Muss als Ösi sagen allein diese Aussage ist schon eine Frechheit.
szhantel
23.08.2014, 17:02
Falls sich jemand fragt, warum es für das "schwuchtelig" von mir keine Verwarnung gab: Superdingsbums hat schon zwei Verwarnungen, eine dritte bedeutet eine dauerhafte Sperre. Und eine Warnung/Chance will ich ihm deshalb noch geben.
Serious, Bro.
Das heisst aber doch "Srsly, Bro" :motz1:
:jumpers:
Supersayayin
23.08.2014, 18:55
Du warst jetzt drei Monate weg, aber Dein Ton hat sich nicht verbessert...
Reiss Dich zusammen, sonst bist Du dauerhaft weg. Ohne weitere Warnung.
Serious, Bro.
Oki doki. Dann werd ich mal anfangen müssen hier diplomatischer zu schreiben. Ist zwar dann nicht mehr ganz so lustig, aber auch okay ;)
SRS
ependinom
23.08.2014, 22:06
Das hat nichts mit diplomatisch zu tun ... stumpf is trumpf zaehlt hier leider nicht und es gibt weitaus kluegere wege um soetwas auszudruecken ;)
Das mit schwuchtelig war einfach nur stumpf und doof und nicht witzig gemacht. Naechstes mal bitte mehr kreativitaet
Supersayayin
23.08.2014, 22:35
Das hat nichts mit diplomatisch zu tun ... stumpf is trumpf zaehlt hier leider nicht und es gibt weitaus kluegere wege um soetwas auszudruecken ;)
Das mit schwuchtelig war einfach nur stumpf und doof und nicht witzig gemacht. Naechstes mal bitte mehr kreativitaet
Ich meinte auch nicht lustig im Sinne von man lacht drüber.
Meiner Ansicht nach klingt das was Monsieur pong da geschrieben hat eben nicht gerade he..... Sollte dies damit gerechtfertigt werden dass es sich bei der von pong verwendeten Sprache nicht um die deutsche handle, so hat er sogar gegen eine Forenregel verstoßen ( was mich persönlich nicht tangiert). Ich schreibe wie man merkt auch auf Deutsch und nicht auf Russisch. Dass sich teilweise Begriffe aus dem Englischen in meiner Wortwahl befinden ist mir natürlich durchaus bewusst.
Und ich bitte dich, natürlich hat das was mit Diplomatie zu tun. In einem Land wo die Menschen nicht mehr wissen welche Begriffe sie verwenden dürfen und sich nicht trauen gewisse Länder oder Völker zu kritisieren. Wie gesagt, ich bin halb Russe, und wir sagen was wir denken und uns ist es egal wie das ankommt. Hat mir mein Aufenthalt wieder gezeigt. Wer Witze über Übergewichtige Menschen macht aber den Mund hält wenn es um Juden oder Homosexuelle geht, ist nicht Tolerant. Diese Person hat nur Schiss vor einer Verschlechterung seiner Reputation. Ich bin ja durchaus bereit mich anzupassen, nur dann wäre es konkludent auch bei anderen "Beleidigungen" hart durchzugreifen.
Ich habe ja jetzt sowieso keine Verwarnungen mehr frei, weshalb ich Provokationen jetzt beschränken werde. Aus diversen Gründen sind diese aber speziell bei pong so reizvoll. Vor allem auch da, meinen PNs nach zu urteilen, ihn anscheinend hier einige etwas seltsam finden. Finds halt ganz cool so mit ihm. Sollte ihn das allzu sehr stören würde ich natürlich aufhören. Also jeder der mit irgendwas bei mir ein sehr großes Problem hat, einfach sagen. Im Restaurant muss man ja auch bestellen und wartet nicht bis das Essen von selber kommt.
In dem Sinne, mal wieder einen Roman geschrieben
Und ich bitte dich, natürlich hat das was mit Diplomatie zu tun. In einem Land wo die Menschen nicht mehr wissen welche Begriffe sie verwenden dürfen und sich nicht trauen gewisse Länder oder Völker zu kritisieren. Wie gesagt, ich bin halb Russe, und wir sagen was wir denken und uns ist es egal wie das ankommt. Hat mir mein Aufenthalt wieder gezeigt. Wer Witze über Übergewichtige Menschen macht aber den Mund hält wenn es um Juden oder Homosexuelle geht, ist nicht Tolerant. Diese Person hat nur Schiss vor einer Verschlechterung seiner Reputation. Ich bin ja durchaus bereit mich anzupassen, nur dann wäre es konkludent auch bei anderen "Beleidigungen" hart durchzugreifen.
Es gibt Unterschied zwischen kritisieren und beleidigen. Wenn du sagst, dass er "schwuchtelig" spricht, dann beleidigst du! Das ist ein herabwertender Begriff. Und du musstest wieder betonen, dass es "nicht hetero" klang. Ist das jetzt etwas schlechtes? Bist du in der Zeit noch ein wenig hinten?
Du hast das Recht etwas zu kritisieren und deine Meinung zu sagen... allerdings musst du die Rechte der anderen Menschen dabei auch beachten!!!
Wer generell Witze über Übergewichte o.Ä. macht ist NICHT TOLERANT... nicht nur wenn man Ausnahmen macht!
Und das du Russe bist ist doch völlig irrelevant... hast du nun besondere Rechte dich zu äußern wie du möchtest? Ich kenne einige Russen und die sind weitaus ... nennen wir es mal reifer.
Supersayayin
24.08.2014, 01:37
1. Die Herkunft hat natürlich keine Relevanz. Nur stereotypisch ist der Deutsche halt jemand der bei solchen Themen in der Öffentlichkeit den Mund hält und sich dann daheim drüber aufregt. Keine Verallgemeinerung, eben stereotypisch. Hab ich bis jetzt auch so mit meiner und der Erfahrung anderer für mich auch ziemlich bestätigen können. Die Erwähnung meiner Herkunft isn Insider was ich mir schwer abgewöhnen kann :D
2. Wer Witze über gewisse Gruppen von Menschen macht ist nicht intolerant deswegen. Wir leben nicht im Teletubby-Land wo alle lieb zueinander sind und sich niemals gegeneinander verarschen. Wenn jemand beispielsweise zu viel frisst sein Leben lang und dann Knieprobleme, Rückenprobleme bekommt, und sich dann als "letzte" Möglichkeit den Magen verkleinern lassen will, und dann sauer/ beleidigt ist dass sowas nicht einfach so genehmigt wird, dann mache und sollte ich auch Witze über diese Person machen. Wer das psychisch nicht aushält ist eben nicht stark genug, ansich helfe ich erstmal jedem Menschen
3. Es tangiert mich in keinster Weise was der Trend zurzeit ist , dass man alles und jeden tolerieren muss und alles "normal" ist . Dann bitte gleiches Recht für alle und mehr Verständnis für Pädophile. Und nein, das ist kein Scherz. Ich bin wahrscheinlich toleranter als 95% der anderen. Das heißt aber nicht dass ich das auch nach außen trage. Zu Toleranz sollte niemand gezwungen werden. Man kann den Menschen Zeit geben es zu verstehen, und dann langsam toleranter zu werden.
Aber um eins klar zu stellen : Homosexualität, Pädophilie, Sodomie etc. ist NICHT NORMAL. Es ist ABNORMAL, da es von der Norm abweicht. Trotzdem ist es keine ABWERTUNG. Das hat nichts damit zu tun das man in der zeit stehen geblieben ist. Wenn du stolz bist das so etwas wie Conchita Wurst existiert, okay. Ich sag nur Attention seeker
Verstehe sowieso nicht wieso Menschen Probleme haben nicht normal zu sein.
Ich bin sicher auch nicht normal, ich weiche extrem positiv von der Norm ab ;)
Und ein letzter Test um zu sehen wie "tolerant" du bist. Wenn du grad pumpst und es kommt eine Mann rein der nur mit einem Stringtanga und nem BH gekleidet ist. Was machst du ? Du schaust ihn an und denkst dir "wasn das fürn Vogel?". Warum? Weils unpassend ist und weil es nicht häufig vorkommt. Würde jeder 2. so trainieren würde mans früher oder später akzeptieren.
Saublödes Beispiel, aber dafür bin ich ja bekannt :D
1. Du verallgemeinerst es aber grad....
2. Wenn ich jemanden beleidige bzw. Witze mache und der das psychisch nicht aushält, dann ist nicht der Schuld, sondern ICH! Das ist SCHWACH sich über so eine Person lustig zu machen. Nicht die Person ist schwach sondern ICH wäre dann schwach. Aber wenn man es nötig hat andere abzuwerten, damit man sich selbst dann besser fühlt... whatever
3. Natürlich gleiches Recht für alle. Auch für Pädophile. Wenn man Pädophil ist, heißt es ja nicht gleich, dass man so eine Aktion ausführt. Die Personen können dafür selber nichts. Meinst du, die haben es sich ausgesucht Pädophil zu sein? Wird wahrscheinlich für dich unvorstellbar sein, aber es gibt Pädophile, die sich helfen lassen wollen und das kaum tun können, weil diese von der Gesellschaft nicht toleriert werden.
Und natürlich ist "schwuchtelig" abwertend! Das ist ein abwertender Begriff, daran kannst du nichts ändern. Und du scheinst "nicht hetero" auch als negativ anzusehen. Das zeigt ja schon wie tolerant du bist.
Du hast anscheinend nicht mal meinen letzten Text verstanden.
Supersayayin
24.08.2014, 12:35
Und du hast meinen Text anscheinend auch nicht verstanden. Beziehungsweise nicht so verstanden wie iches intendiert hatte. Nur malso, psychische "stärke" hat nichts damit zu tun welche verjaltensweisen du als gut oder schlecht empfindest. Und es ist nicht schwach über jemanden Witze zu machen, es ist vielleicht nicht in ordnung, oder gemein, aber hat nichtsmit Schwäche zu tun. Dassagt man vielleicjt den Mobbingopfern, soklingt zumindest dein Spruch.
"bist du behindert" hier wird "behindert" auch als negativ gesehen. Schwuchtelig ist in der Gesellschaft immer noch negativ..
Aus meinem Texten kannst du nicht herauslesen ob ich tolerant bin,du kannst nur sehen ob dieser Text tolerant auf dich wirkt. Und du sagst jetzt man braucht mher verständnis für pädophile, ich habe das doch bereits selbst geschrieben. Egal, lies meinem Text nochmal, hab eigentlich alles schon gesagt
Ich machs kurz und schmerzvoll.
Ich empfinde deine Ausdrucksweise, herabwürdigend, niveaulos und beleidigend. Nimm entsprechend zur Kenntnis, dass du von mir nicht mehr ernstgenommen wirst, egal was du von dir gibst.
pong
Jianshen
24.08.2014, 14:18
Dann unterbrech ich mal kurz die Diskussion, komme aber mit der gleichen Frage, aber mit mehr Informationen zu mir.
Seit ca. 4-6 Wochen würde ich gerne Körperfett verlieren.
Bin 177cm groß, KFA wird wohl bei 18-20%(?) liegen und hatte 88,0kg erreicht. Meine Idee war es bis 80-82kg Fett zu verbrennen (Wär das schön wenn es nur pures Fett wäre :devilish:)
Ich kreise im Moment seit 4 Wochen zwischen 87,0kg und 88,0kg herum und weiß es nicht wieso auf der Waage nichts passiert (mag sein dass die Form sich etwas ändert, aber genug tut sich da nicht).
Zum Training: 4er Split, Push Pull Legs Shoulders mit einem freien Tag nach zwei TE. Wenn möglich an diesen Tagen Schwimmen oder Laufen gehen.
Zur Ernhährung: (Vorher ~3500kcal)
Eingewöhnungsphase: 21.07.2014 mit 3200kcal1. Überprüfungsphase: 4.08.2014 mit 2800kcal
2. Überprüfungsphase: 15.08.2014 mit 2600kcal
Hier mal ein paar Werte aus den letzten 4 Wochen:
87,4|87,1|87,4|87,6|88,2|87,8|87,1|87,5|87,7|87,0| 87,6
Hier mal meine TEs der letzten 4 Wochen:
Legs|Shoulders+40min Laufband|Pull|Spinning60min|Frei|Frei|Push
Legs|Frei|Pull+Spinning20min|Shoulders|Frei|Push|F rei
Frei|Legs|Frei|Shoulders|Pull+30min Laufband|Frei|Push+30min Lauf
Frei|Legs|Schwimmen45min|Frei|Shoulders+30minLaufe n|Frei
Hier ein Beispiel zu meiner Ernährung:
55719
Fehlt noch was?
Also ich weiß dass ich definitiv, mehr Trainingstage nutzen sollte um in der Woche auf 3-4 Laufeinheiten alternativ Schwimmen zu kommen. Ich dachte mir diese "langsame kcal Herabstufung" würde hinhauen, scheinbar war es nicht genug? Oder der Zeitabstand war nicht richtig? Was meint ihr?
Wie viel hast du denn vorher in welcher Zeit aufgebaut mit den 3500 Kcal? Möglicherweise war das einfach zu hoch angesetzt. Meines erachtens ist dein Defizit noch nicht hoch genug. Ganz einfach mit den 3500 Kcal inkl 500 Kcal zum Aufbau gerechnet lägen deine Erhaltungskalorien bei 3000. Dann ein Defizit von 500 Kcal und wir kommen auf 2500 Kcal. Simpel, aber einfach. Häng für die nächsten 2-3 Wochen ne Einheit Cardio dran und versuch auf 2500 Kcal zu kommen. Das ganze dann ggfs auch mal mit einer abweichenden Aufteilung der Nährstoffe, in dem 50% der Kcal aus Protein, 30% aus Carbs und 20% aus Fett kommen. Nach der Zeit siehst du dann ob sich etwas geändert hat oder nicht.
ependinom
24.08.2014, 17:53
Das beispiel was du isst ... find ich nicht so prickelnd. Fast nur quatsch der meiner meinung in einer diaet nichts zu suchen hat
Jianshen
25.08.2014, 00:20
@Thorjin
Seit Ende Februar mit ca. 3500kcal von 85kg auf 88kg Ende Juni.
Klingt logisch deine Rechnung. Dann tendiere ich mal zu 2400-2500 und schau mal wie ich meinen EP noch anpassen kann
@Epe
ich habe meinen EP eigentlich auch nur etwas gekürzt, seitdem ich den Wechsel vorhatte, da hast du Recht.
Also momentan esse ich Frühstück 1 und 2 häufig in der Kombi wie im Bild. Vor dem Training die Haferflocken und nach dem Training Whey, sowie nachts den Magerquark und ggf. die halbe Dose Thunfisch sind fest. Mittagessen ist nicht immer gleich. Hast du paar Ideen?
Danke für eure Antworten
EDIT: hier nochmal ein anderer Eintrag
55722
1x SZ-Stange mit 120cm Länge
2x Kurzhantelstangen mit 35cm Länge
2x Kurzhantelstangen mit 45cm Länge
89Kg Gewichte:
2x 10Kg Hantelscheiben
6x 5Kg Hantelscheiben
10x 2,5Kg Hantelscheiben
2x 2Kg Hantelscheiben
8x 1,25 Kg Hantelscheiben
Wieviel würdet ihr dafür grob verlangen?
30er oder 50er? Kugellager oder starr? Verschluss? Scheiben sind gummiert und in halbwegs gutem Zustand?
pong
30mm, Gusseisen, ohne Kugellager, mit Sternverschluss, nicht gummiert, Scheiben haben normale Gebrauchsspuren von 2 Jahren.
Wo sind denn die ganzen nützlichen und interessanten "wichtigen" Topics im Ernährungsbereich hin? Da hab ich immer gern mal drüber gelesen und nun find ich sie nicht mehr :(
Supersayayin
26.08.2014, 21:30
Kann man eigentlich als ganz normaler User auch nen Artikel schreiben ?? Also einen Thread der keine Frage beinhaltet, sondern etwas beschreibt, man jedoch in diesem Thread natürlich auch darüber diskutieren kann ?
ependinom
26.08.2014, 21:37
Du meinst diese threads die oben haengen bleiben?
Supersayayin
26.08.2014, 21:41
Nee, einen ganz normalen Thread. Will nur wissen ob es eher nerven würde, oder ob es gern gesehen wird. Wenn ich zum Beispiel einen Thread über Rotatorentraining schreiben würde mit Quellenangaben, Links zu nem Video auf youtube. So was in der Art. War jetzt nur ein Beispiel, glaube das gibts ja schon
Klar kannste das.
Geh ins jeweilige Thema und mach nen Thread auf, wie Deinen Trainingslog.
Das wird sogar sehr gerne gesehen, solange es Hand und Fuß hat.
StopfKnopf
01.09.2014, 15:03
Kann mir jemand gescheite, aber nicht allzu teure Fahrradhandschuhe (Rennrad) empfehlen? :)
ependinom
01.09.2014, 15:19
Nee, einen ganz normalen Thread. Will nur wissen ob es eher nerven würde, oder ob es gern gesehen wird. Wenn ich zum Beispiel einen Thread über Rotatorentraining schreiben würde mit Quellenangaben, Links zu nem Video auf youtube. So was in der Art. War jetzt nur ein Beispiel, glaube das gibts ja schon
Und wenn er gut ist spricht doch nichts dagegen ihn als wichtig zu kennzeichnen damit nicht jeder erstn damit anfaengt, wenn es schon unertraeglich wehtut ;)
Kann mir jemand gescheite, aber nicht allzu teure Fahrradhandschuhe (Rennrad) empfehlen? :)
Mit den Handschuhen von Roeckl machst nichts verkehrt .
Hab auch welche von denen für um die 30 € ,halten seit. gut 3 Jahren schon.......
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.amazon.de/Roeckl-Nagold-Fahrrad-Handschuhe-schwarz/dp/B006SDS6AO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409580584&sr=8-1&keywords=roeckl+radhandschuhe
Was für ne Übung würdet ihr empfehlen für denn Unteren Trizeps ? hab das gefühl der ist zu klein :\ arm sieht so dünn aus
szhantel
01.09.2014, 20:29
Was für ne Übung würdet ihr empfehlen für denn Unteren Trizeps ? hab das gefühl der ist zu klein :\ arm sieht so dünn aus
Habt Ihr ne Dip-Maschine? Da fühle ich einen brutalen Pump speziell im unteren Bereich. Kann das aber nicht wissenschaftlich unterfüttern...
Edith: Das meine ich:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.exrx.net/WeightExercises/PectoralSternal/LVChestDipH.html
Supersayayin
01.09.2014, 22:28
Skullkrusher auf ner negativen Bank
Supersayayin
02.09.2014, 17:47
Aus meinem Auspuff beim roller dampft es immer n bisschen. Woran könnte das liegen ?
Blauer Dampf?
Zieh mal bei voller Fahrt den Choke und schau ob die Motorleistung sofort stark abfällt
Supersayayin
03.09.2014, 00:12
Ok, mach ich morgen
Multipresser
04.09.2014, 05:08
Vielleicht blöde Frage aber welche Hosen für's Training könnt ihr empfehlen?
Wollte mir ein paar Neue kaufen. Es soll nicht die Standard-Adidas sein, weil ich nicht so groß bin und ich öfter auf dem Bund latsch. Das ist besonders ätzend bei Kniebeugen usw. Budget für zwei Hosen ca 50-60€.
Hoffmann
04.09.2014, 07:28
Kurze Sporthosen von Jako oder auch deren lange Trainingshose. Sind halt Fußballhosen und am Knöchel eng, da tritt man auf nichts drauf.
Mythos oder Wahrheit: Der Körper kann nicht mehr als 30g Protein pro Mahlzeit verarbeiten ?
Mythos oder Wahrheit: Der Körper kann nicht mehr als 30g Protein pro Mahlzeit verarbeiten ?
Der Körper kennt "Mahlzeit" ja sowieso nicht, die Verarbeitung der Nahrung läuft nach FIFO. Wennst somit Stau in der Speiseröhre hast, kann die Verarbeitung noch gar nicht richtig anlaufen obwohl die Mahlzeit schon vernichtet ...
pong
szhantel
04.09.2014, 09:48
http://aesirsports.de/2011/12/mythos-maximale-proteinaufnahme-in-einer-mahlzeit/
Sogenannte “Mesh Gym Trainingshose“ , gibt's von.allen Marken.
In lang und kurz.
Hab welche von Better Bodys, NPC , Body Attack.....
Die sind Atmungsaktiv , luftig, Genug Platz für KB und KH , kein
nerviges Innenfutter und sehen geil aus und tragen sich auch super.....
ependinom
04.09.2014, 11:39
Wirklich unglaublich bequeme geile hosen. Haette nicht 1.5 jahre warten duerfen
http://www.fitgiant.de/images/travis-mischa.jpg
szhantel
04.09.2014, 11:47
Soso, ein Fremdlink zu einem Konkurrenzshop... :pueh:
Multipresser
04.09.2014, 12:09
Diese Mesh Gym Hosen haben aber auch ihren Preis!! :-o Dehen aber klasse aus!
Gutes kostet immer Geld. :) Wenn die Hose scheiße sitzt, kannste nicht vernünftig beugen, heben, drücken etc. Es nervt einfach nur, wenn das irgendwo nicht passt. Und so eine Hose hält ja auch in der Regel länger als ein T-Shirt/Hose für 4,99 EUR. :P
Multipresser
04.09.2014, 13:32
Jo, ist so. Werde ich mal ende September ordern.
hey, hab problem und find keine antwort/Lösung... hab vermehrt festgestellt, dass wenn ich lh-bankdrücken machen ich blaue flecke/Blutergüsse am Rücken bekomme, um die Achselhöhle quasi als druckstelle.. kh-bk passiert das nicht. kennt das wer? wüsste spontan auch nicht wie ich das vermeiden könnte...
Wie ist bei euch das Verhältnis von BD zu KH-BD? Als Beispiel: BD=100kg, KH-BD=40kg, Verhältnis=2.5
hey, hab problem und find keine antwort/Lösung... hab vermehrt festgestellt, dass wenn ich lh-bankdrücken machen ich blaue flecke/Blutergüsse am Rücken bekomme, um die Achselhöhle quasi als druckstelle.. kh-bk passiert das nicht. kennt das wer? wüsste spontan auch nicht wie ich das vermeiden könnte...
im ernst? lol noch nie gehört xD
szhantel
05.09.2014, 16:26
Wie ist bei euch das Verhältnis von BD zu KH-BD? Als Beispiel: BD=100kg, KH-BD=40kg, Verhältnis=2.5
Kommt so hin bei mir :encouragement:
Liegt es vieleicht an der Bank ?
Kannst die mal wechseln ?
Guerkchen
05.09.2014, 18:56
So sehe ich aus, wenn ich mit Hemd gedrückt habe.
hab tanktop an und habs schon in zwei unterschiedlichen Studios getestet..kann mir eigentlich nicht vorstellen das ich beim lh bk so gravierend was falsch mache von der position her ^^
Nicole.K
05.09.2014, 20:15
So sehe ich aus, wenn ich mit Hemd gedrückt habe.
So in etwa :lol:?
55771
Kriegs leider grad echt nicht hin mitn handy ein foto hochzuladen -.- bei mir es ist auf dem Rücken und nicht aufn arm wie bei dir. der teil auf dem bild am Rücken wo man bei dir die haut noch sieht aber rechts von der Achselhöhle ist.
Frage: Wenn ich 3000kcal am Tag einnehme.
Und Mittags trainiere...wäre es dann besser 1500kcal vor dem Training und 1500kcal nach dem Training zu mir zunehmen oder 1000kcal vorher und 2000kcal danach ? Oder ist es egal und Hauptsache 3000kcal am ende vom Tag ?
Frage 5 Leute und Du wirst 5 verschiedene Antworten bekommen, je nachdem, welches Ernährungssystem der Einzelne vertritt- IF, LC, LF,CBL- und wie der Einzelne auf Nahrung vor/nach dem Essen generell reagiert.
Probiere aus, womit Du gut fährst.
Old school wäre, vorher EW plus KHs und nach dem Workout schnelles EW plus schnelle KHs. Ansonsten alle Mahlzeiten wie gewohnt.
also ich habe für mich festgestellt, dass ich mit (relativ) leerem magen wesentlich besser trainieren kann. wenn ich zb am wochenende mittags trainiere, ca 12:30, dann hab ich da nur ein frühstück zw 9-10 uhr intus und das mit schmalen 5-700 kcal. wenn du da schon 1500 kcal drin hast dann wird dein magen sicher noch mit der verdauung beschäftigt sein und das training kann darunter leiden
Das ist eben nicht sicher sondern individuell sehr verschieden.
Ich bin am stärksten, wenn ich mindestens 2 Mahlzeiten drin habe, die letzte zwischen 60 und 90min her.
Wie gesagt, ausprobieren.
PumpingIron84
09.09.2014, 10:16
Gestern üble Schmerzen im Schulter/Brustansatz nach liegenden Butterflys. Zuviel Gewicht?
Vllt. zu viel Gewicht und dann überdehnt?
Kurze Frage. Mich interessiert einfach mal eure Meinung. Was haltet ihr von diesem Video? Es geht um den 11. September.
https://www.facebook.com/video.php?v=768619606517835&set=vb.271619909551143&type=2&theater
Hab das Video nichts geguckt, sondern nur den Artikel dort gelesen und es ist mal wieder ein Zweifler. Der wie vielte ist es jetzt? 50? 500? 5000? Es gibt so viele Verschwörungstheorien zu 9/11 und bei allen sind sowohl plausible Erklärungen als auch die passende Gegenmeinung dazu vorhanden. Absolut niemand wird 100% sicher sagen können in es echt ist oder nicht. Fakt ist, dass Menschen sinnlos gestorben sind.
Supersayayin
14.09.2014, 22:35
Es sterben dauernd Menschen sinnlos. Ist nichts besonderes wenn es diesmal halt mal US-Amerikaner waren. Genau wie IS wird auch der 11.September nicht ungewollt sein von der USA.
Gewagte Thesen junger Mann!
ependinom
15.09.2014, 07:57
Brisko, wo war die is denn zb bevor die usa da einfach rein sind?
Ich glaube nicht dass die usa mit is zufrieden sind oder das wollten, aber es is wieder mal ein "nebenprodukt" von dieser weltpolizeigeschichte
naja is ja jetzt kein geheimnis und erst recht keine verschwörungstheorie (dummes wort was nur ignorante menschen und realitätsverweigerer als todschlagargument benutzen um sich nicht mit den wahren hintergründen beschäftigen zu müssen) dass die is/isis zum großteil aus der "freien syrischen armee" entstanden ist. diese armee war vor einigen jahren nur ein paar gemäßigte radikale der assad-opposition. diese wurden dann von den arabischen öl-milliardären und von geheimdiensten bewaffnet und ausgebildet (kann man mit wenigen klicks alles offiziell nachlesen) um die assad-regierung zu stürzen. gründe sind ja jetzt erstmal nebensächlich.. diese gruppe jedoch war nicht dumm und hat sich nur verarschen lassen, sondern hat - mit der duldung der geldgeber und drahtzieher - beschlossen, seinen eigenen staat zu gründen - islamischer staat. dass dieser so radikal gegen aus ihrer sicht "ungläubige" vorgeht, ist einzig und allein deren philosphie. die destabilisierung des nahen ostens jedoch ist geplant. jeder der etwas interesse an geopolitik hat, sollte "The Grand Chessboard" lesen.
Aber hier in Deutschland kann uns ja nichts passieren. Wurde ja letztens erst in der Chatbox geschrieben. :)
Ist ja alles weit weg .... 400 Kämpfer aus Deutschland sind/waren in Syrien dabei die Terrorgruppe zu Unterstützen.
Soweit ist das alles nicht Weg. Von den 400 kommen auch welche wieder, und dann übertragen sie ihren Weltansicht aus dem Krisengebieten nach Deutschland. Lange dauert das nicht mehr bis es knallt.
Richtig, nur wird sich USA den IS nicht wünschen....
(kann man mit wenigen klicks alles offiziell nachlesen)
Man kann mit wenigen Klicks so unglaublich viel "offizielles" nachlesen und dennoch muss und sollte man nicht alles glauben. ^^ Davon abgesehen ist es grausam Post ohne bzw. mit wenig Interpunktion zu lesen, aber da stößt man im Internet ja auf taube Ohren. :lol:
ohne oder kaum interpunktion? vielleicht kleinschreibung und keine absätze, ok - aber ansonsten ausser 1-2 fehlende kommata find ich den text nich so grausam. aber naja, wenn man inhaltich nichts dazu beitragen kann, bleibt ja immernoch die grammatik zum nörgeln :) ausserdem wenn du dem geschriebenen wort nicht glaubst, dann schau dir offizielle aussagen von us-regierungsbeamten auf youtube oder sonstigen video-portalen an, wo offiziell gesagt wird, wer alles bewaffnet und bezahlt wird.
oh bevor ichs vergess, wenn dann in paar monaten oder jahren die kurden und die pkk ausrasten und die türkei ficken, ist das bestimmt auch ne verschwörungstheorie, dass deutschland diese gruppen u.a. mit bewaffnet hat gell :)
ependinom
15.09.2014, 10:33
Waere der zweite absatz was schlechtes?!
Ich glaube so eine, oder leicht abgewandelte Diskusion hatten wir vor kurzem schon mal ... aber bitte bleibt doch beide, sachlich. Nützt doch nichts, wenn jeder seien Meinung sagt/schreibt und der andere dann sagt, mir egal was du sagst, deine Interpunktion ist kacke. :)
Also ... immer schön höflich bleiben. Danke schön.
Hab übrigens am Wochenende eine heiße Talkrunde bei Facebook gehabt, in einer Gruppe von meinem Wohnort über die Aufnahme von Flüchtlingen, wo es ... nun sagen wir mal so ... leicht ausgeatet ist. - Viele Menschen gehen einfach davon aus, dass die Flüchtlinge nach ein paar Monaten wieder gehen ... aber diese bleiben. Musste mir von einem Schüler erzählen lassen, dass er aufgrund der Flüchtlinge gerne auf sein Schulsport verzichtet.... MEINE Kinder verzichten nicht auf den Sportunterricht, weil doch Flüchtlinge untergebracht werden müssen. - Die Grund für die Diskussion ist die Aussage, dass bis Oktober 90 -120 neue Plätze für Flüchtlinge geschaffen werden müssen, sonst wären die Aufnahmeorte anfang Oktober voll. - Dann sind die Orte halt 2 Wochenspäter überfüllt .... und dann können wir bald in die Privathaushalte noch die Flüchtlinge aufnehmen. Sorry ich schweife ab ...!
ependinom
15.09.2014, 10:45
Jemand geht in ein anderes land weil er glaubt dass es ihm dort besser geht.
Wieso heissen die dann eigentlich fluechtling?
Jemand geht in ein anderes land weil er glaubt dass es ihm dort besser geht.
Wieso heissen die dann eigentlich fluechtling?
Es gibt ja die, die aus Syrien und den anderen Krisengebieten "flüchten" weil dort Kriegzustände herschen.
Dann die Politischverfolgten Flüchtlinge, die um Angst um ihre Leben fliehen.
Dann noch die, die hier rüber kommen um hier aufgrund der EU-regelungen arbeit suchen ... Dies sind keine Flüchtlinge. Leben trozdem von unserem Geld, ganz gut.
Na, wenn ich in Syrien leben würde, würde ich auch versuchen, da wegzukommen. Ich lebe ganz gerne.
Na, wenn ich in Syrien leben würde, würde ich auch versuchen, da wegzukommen. Ich lebe ganz gerne.
Ist schon richtig, aber wenn die Kapazitäten voll sind, dann sind wir voll. Was ist mit den anderen EU-Ländern?
ependinom
15.09.2014, 10:53
Meinetwegen koennen wir sehr viele leute aus syrien und alle kurden ausm irak aufnehmen wenn wir dagegen die wirtschaftsfluechtlinge und rumaenen und bulgaren usw wieder zurueckschicken.
Jeder der angst um sein leben haben muss wegen irgendeinem krieg oder spinnern die religion zum vorwand nehmen um leute zu unterdruecke oder zu toeten sind herzlich willkommen
Achso, mal dafuer zu sorgen dass es garnicht so viel krieg gibt waere auch mal ganz cool
Und wer soll dann die ganzen, schönen Waffen kaufen, die in Deutschland, den USA, Russland und China produziert werden?
Mal ganz im Ernst: Wenn Du in Rumänien leben würdest, keinen Job hättest und Dein Kind nix zu fressen, würdest Du es nicht auch versuchen? Ist ja schön und gut, die alle in der EU aufzunehmen, aber dann muss man auch sehen, daß die im eigenen Land soweit voran kommen, daß jeder, der arbeitet*, ein Dach überm Kopf hat und was zu futtern im Vorratsschrank.
Genau das sollte ja überhaupt das Hauptanliegen der Mächtigen dieser Welt sein. Ist es aber nicht, weil es nix mit Geld machen sondern mit Moral zu tun hat.
*ich glaube, das muss ich verifizieren: Der bereit ist, zu arbeiten
Leider gibt es soviele Moralapostel, die im Internet dafür sind, alles und jeden aufzunehmen, aber wenn es drauf ankommt, sagen sie auch "Nee, das ist ja mein Eigentum" .... Bei uns im Dorf laufen Rumänen rum und spionieren die Häuser aus ... jeder weiß es, keiner tut was und schon garnicht die Polizei... ist bei uns leider so.
In Stellingen haben sich 100 Flüchtlinge mit Schlag/Stichwaffen geprügelt. Herzlichen Glückwunsch. Fängt ja gut an ... das wird alle so gegen die Wand laufen! Containerdörfer entstehen nur in Problemvierteln von Größstädten. Da wo es den Menschen eh schon schlecht geht und die Zukunft nicht so rosig ist. Weil die teueren Stadtviertel alle dagegen sind, Flüchtlinge als Nachbarn zuhaben ... Geld regiert halt doch die Welt.
ependinom
15.09.2014, 11:50
Jeder der es nicht versucht waere doch schoen bloed :P
Statt anreize und chancen zu schaffen in den eigenen laendern beuten wir noc mehr aus.
So wie babsi das gesagt hat, damit verdient man aber kein geld
ausserdem wenn du dem geschriebenen wort nicht glaubst, dann schau dir offizielle aussagen von us-regierungsbeamten auf youtube oder sonstigen video-portalen an, wo offiziell gesagt wird, wer alles bewaffnet und bezahlt wird.
Spielt doch keine Rolle oder geschrieben oder gesprochen :ratlos: Wer alles glaubt was ihm vermittelt wird, tut mir Leid.
Ob sich die Türken/Kurden/PKK'ler oder sonstwer (um es mit deinen Worten zu sagen) ficken, ist mir egal. Hauptsache sie verhüten dabei. :lol: Wer meinen Sarkasmus jetzt immer noch nicht erkannt hat, sollte aufhören meine Posts zu lesen. :hihi:
Spielt doch keine Rolle oder geschrieben oder gesprochen :ratlos: Wer alles glaubt was ihm vermittelt wird, tut mir Leid.
dann erklär mir bitte, was du dann glaubst und warum? wenn du weder gelesenes noch gesprochenes glaubst, müsstest du ja absolut unwissend sein, aber sowas möchte ich hier nicht unterstellen.
Und wer soll dann die ganzen, schönen Waffen kaufen, die in Deutschland, den USA, Russland und China produziert werden?
Mal ganz im Ernst: Wenn Du in Rumänien leben würdest, keinen Job hättest und Dein Kind nix zu fressen, würdest Du es nicht auch versuchen? Ist ja schön und gut, die alle in der EU aufzunehmen, aber dann muss man auch sehen, daß die im eigenen Land soweit voran kommen, daß jeder, der arbeitet*, ein Dach überm Kopf hat und was zu futtern im Vorratsschrank.
Genau das sollte ja überhaupt das Hauptanliegen der Mächtigen dieser Welt sein. Ist es aber nicht, weil es nix mit Geld machen sondern mit Moral zu tun hat.
*ich glaube, das muss ich verifizieren: Der bereit ist, zu arbeiten
Sicher, allerdings würde ich mich dann auch bemühen, Fußzufassen und mein Leben in dem fremden Land auf die Reihe zubekommen. Arbeit etc. Denke das sind alles so fleißige die Rumänen etc. Wurde doch immer gesagt. Bis jetzt höre ich/bekomme ich immer nur negatives mit. Das die kriminellen Banden sich ausbreiten wie plagen übers Land. ....
Solche Leute können gerne gehen.
Zu den Waffen:
Ich hätte diese auch gewinnbringend über zwei/drei zwischen Händler an die IS-Gruppe verkauft, die haben doch die Kohle. Hätte sogar einen Vorteil, die Terroristen bekommen genau solche nichtsnutzigen Waffen wie unsere Truppe.... Aber ich bin ja nur ein kleiner Bürger. ;)
wenn du weder gelesenes noch gesprochenes glaubst
Hab nie behauptet, dass ich nichts davon glaube. :ratlos: Nur glaube ich auch nicht alles, was jemand von sich gibt. Egal ob im Internet, per Zeitung, per Telefon oder mir direkt gegenüber. Wer etwas glauben will. soll es tun. Wer nicht, der nicht. Leider gibt es immer mehr Menschen, die anderen Menschen das was sie selbst glauben, ob nun religiös gemeint oder nicht spielt keine Rolle, aufzwingen wollen.
Du z. B. siehst mich als ignoranten Menschen und Realitätsverweigerer, weil ich den von dir geposteten Link nicht glaube und versuchst mir somit das was du glaubst aufzuzwingen. Dabei habe ich nicht mal behauptet, dass es sich um eine Verschwörungstheorie handelt. Genau so wenig hab ich mich dazu geäußert ob ich dem Inhalt glauben schenke oder nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass es mal wieder einen Zweifler und bereits zig Verschwörungstheorien mit Pro und Contra gibt.
ich äußere doch nur meine meinung und versuche andere dazu zu bewegen, sich mit hintergründen auseinander zu setzen. dabei habe ich weder einen link gepostet noch dir etwas aufgezwungen - wie könnte ich denn auch? mit dem text hier? ich habe einfach darauf hingewiesen, dass man sich darüber informieren kann oder sogar sollte, wenn man sich zu dem thema äußern möchte, da ich deine antwort auf meinen post als solches interpretiert habe und es nicht nur als sinnlose provokation oder dummen spam gesehen habe.
Supersayayin
15.09.2014, 13:27
Waere der zweite absatz was schlechtes?!
dein Ernst ?
Deutschland sollte besser die Palestinänser ausrüsten und seinen Teil dazu beitragen dass das sogenannte "Israel" verschwindet. Die Türkei wird ja auch extrem schlecht dargestellt. Womit ich sie nicht werte, aber die türkische Regierung ist mir symphatischer als die deutsche/us-amerikanische/israelische.
ependinom
15.09.2014, 13:29
Die tuerkei blockiert hilfe fuer die armen is opfer und bezeichnet die is als wuetende gruppe :P
Ob israel verschwinden muss is ne andere frage, das was sie da abziehen aber definitiv nicht ok. Leider interessiert die nicht was andere sagen und konsequenzen wird es leider nicht geben
ich äußere doch nur meine meinung und versuche andere dazu zu bewegen, sich mit hintergründen auseinander zu setzen. dabei habe ich weder einen link gepostet noch dir etwas aufgezwungen - wie könnte ich denn auch? mit dem text hier? ich habe einfach darauf hingewiesen, dass man sich darüber informieren kann oder sogar sollte, wenn man sich zu dem thema äußern möchte, da ich deine antwort auf meinen post als solches interpretiert habe und es nicht nur als sinnlose provokation oder dummen spam gesehen habe.
Mein Fehler, der Link kam von IssOK und zu diesem habe ich mich geäußert. Darauf kam von dir der Post mit dem Teil der dummen Menschen und Realitätsverweigerer sowie die Erklärung zum Thema IS und FSA, welches nichts mit dem Ursprungslink (zumindest dem Artikel davon) zu tun hat. Werde es jetzt auch dabei belassen. Jeder soll Glauben was er für richtig hält und dieses niemandem aufzwingen.
Supersayayin
15.09.2014, 13:45
Die tuerkei blockiert hilfe fuer die armen is opfer und bezeichnet die is als wuetende gruppe :P
Ob israel verschwinden muss is ne andere frage, das was sie da abziehen aber definitiv nicht ok. Leider interessiert die nicht was andere sagen und konsequenzen wird es leider nicht geben
Wie gesagt, ich habe sie nicht gewertet, allerdings wird auch gegen die Türkei zu viel Hetze betrieben ;) . Und doch, es wird Konsequenzen geben.
Wie gesagt, ich habe sie nicht gewertet, allerdings wird auch gegen die Türkei zu viel Hetze betrieben ;) . Und doch, es wird Konsequenzen geben.
Für ein Land, welches Demos nieder Knüppelt, da kann man auch mal gegen Hetzen!
Supersayayin
15.09.2014, 14:03
Warum dann keine Hetze gegen Israel ? Warum nicht gegen USA ? Demos niederknüppeln ist gegen deren Verbrechen n Dreck.
Ist hier ja das selbe. Ich werde verwarnt für einen Begriff, welcher verwendet werden darf und nicht nur eine einzige Bedeutung hat. Ein anderer benutzt eine offizielle Beleidigung welche mit bis zu 1200 € geahndet wird, und das ist supi, wird nichtmal editiert. Vor allem wurde der Begriff NICHT scherzhaft verwendet, sondern absichtlich abwertend.
Weil eine Ungerechtigkeit nicht mit einer anderen Ungerechtigkeit ausgeglichen werden kann?
Was wird besser an dieser Welt, wenn man gegen irgendwen hetzt?
Warum dann keine Hetze gegen Israel ? Warum nicht gegen USA ?
Warum überhaupt hetzen? ;) Ständig wird von der hochintelligenten Rasse Mensch gesprochen, aber in vielen Punkten sind wir alles andere als hochintelligent.
Weil der Neandertaler nur von einer hauchdünnen Schicht Zivilisation überzogen ist, die schneller Risse bekommt als Du Pups sagen kannst. Und bei einigen ist die Schicht von Anfang an nicht deckend lackiert, egal, ob die sich Neonazis nennen, IS oder sonstwie. Der Mensch ist generell mehr Bestie als jedes Tier.
Supersayayin
15.09.2014, 14:47
Wird aber definitiv auch nicht besser wenn man nur gegen einige wenie Länder hetzt und USA,Israhell etc. außen vorlässt
Dafür haben wir doch aber Dich.:lol:
Ausserdem gibt es hier genug, die sagen, daß beides Scheisse ist.
Du siehst nicht besser aus, wenn Du mit verschränkten Armen beleidigt darauf bestehst, zu hetzen.
Schau mal, wenn ich das recht verstanden habe, bist Du ja nicht deutscher Herkunft, Du meckerst über alles hier aber gehst nicht in das Land Deiner Herkunft ( oder das Heimatland Deiner Elten).
Du hast auch geschreiben, daß Du hier studieren willst und alles, was das System an Gutem zu bieten hat, abgreifst, um dann in ein anderes Land zu gehen und da zu leben. Sowas nennt man gemeinhin Schmarotzertum.
Du geniesst die Freiheit, hier zu leben, sagen zu können, was Du denkst, ohne dafür verhaftet zu werden und meckerst trotzdem.
Wie wäre es damit, daß Du die Ärmel hochkrempelst und konstruktiv an den Dingen zu arbeiten, die Dich stören, statt den dumpfen Hetzer zu geben? Das ändert nämlich garnix, ausser daß es Voruteile gegen Dich bestätigt.
Supersayayin
15.09.2014, 18:53
Ich arbeite bereits daran etwas zu ändern. Außerdem kann ich nicht einfach nach Russland, auch dort herrscht Bürokratie. Außerdem muss ich erst Russisch lernen. Schmarotzer ? Immer gerne. Deutschland unterstützt Terroristen wie Israel, USA etc. und sanktioniert Russland. Deswegen habe ich überhaupt kein schlechtes Gewissen.
Ich handle strategisch, und ziehe nicht ohne fertige Ausbildung und ohne ausreichende Sprachkenntnisse in ein anderes Land. Das machen nur Deutsche :P ( is nurn Spaß)
Euregiolago
15.09.2014, 21:09
Traurig welche Menschen wir durch unser Bildungssystem auch noch unterstützen...
Supersayayin
15.09.2014, 21:44
Traurig welche Menschen wir durch unser Bildungssystem auch noch unterstützen...
Stimmt. Das ist die größte Sorge die man sich bei der Verwendung der Steuergelder machen sollte. Das ist nur eine Konsequenz aus dem Handeln der deutschen Regierung. Und es ist klar dass mehr Leute abwandern werden, wenn man sich mal mit ein paar Volkswirten unterhält.
Glaub mir, am liebsten würde ich hier bleiben. Aber es frisst mich immer mehr auf und ich kann es nicht langfristig hier aushalten wenn es sich nicht bessert.
Außerdem sind die Grenzkosten eines weiteren Schülers/Studenten sehr gering.
Und trotzdem hilft es nicht...
Warum werde ich eigentlich immer in Versuchung geführt?
Kam das nicht vor kurzem schon mal vor? und warum beschwerst du dich? :mrgreen:
Weil ich ja ansich in einer Beziehung bin... :mrgreen: Gibt halt doofe Gedanken..^^
Nimm es einfach als Kompliment. :mrgreen:
Falls es dich soooo dolle stört, würde ich die Beziehung so wie sie jetzt ist überdenken.
Meist lohnt es sich aber nicht mal, also schön brav sein :motz1:
Ja, ich weiß...^^ Brav sein ist immer unkomplizierter. Aber isses auch richtig?
Tja, das ist eine Frage, die du für dich selbst beantworten musst ^^
Schon klar, das nimmt mir keiner ab. :D
Wenn man Dich in Versuchung führen kann, ist dann die Beziehung stabil genug, daß es sich lohnt, sie aufrecht zu halten?
Alleine beim Gedanken, jemand anderen intim zu küssen, hätte ich das mieseste Gefühl ever gegenüber Schnecke, ergo würde es garnicht gehen. Würde es gehen, wäre Schnecke dann der Richtige?
legendkiller
16.09.2014, 10:53
Habe erstmal dieses Jahr wieder ne Krankheit. Husten, Kopfweh und Schwitzen seit 1,5 Wochen. Greife nun wieder zu koloidalen silber. Gibts das auch in der Apotheke zu kaufen oder geht das nur über amazon ?
Warum werde ich eigentlich immer in Versuchung geführt?
Ist die Versuchung es auch wert?
pong
ependinom
16.09.2014, 13:13
Wenn man Dich in Versuchung führen kann, ist dann die Beziehung stabil genug, daß es sich lohnt, sie aufrecht zu halten?
Alleine beim Gedanken, jemand anderen intim zu küssen, hätte ich das mieseste Gefühl ever gegenüber Schnecke, ergo würde es garnicht gehen. Würde es gehen, wäre Schnecke dann der Richtige?
so sieht es aus. allen frauen denen ich im mom nachgucke ... das sind nur die hormone und das weiss meine kleine zum glueck auch, trotzdem wuerde ich nie auch nur eine andere frau ansprechen, geschweigedenn anfassen.
wenn man mit der richtigen frau zusammen ist ... dann gibt es garkeine "versuchung", dann weiss man wo man hingehoert
Das ist eben die alles entscheidende Frage. Ich bin mir nicht so sicher, obs momentan das Richtige ist, sie sich schon. Ich weiß, dass ich sie mit so einer drastischen Entscheidung bis aufs äußerste verletzen würde, wasses für mich nicht viel besser macht...
Ist die Versuchung es auch wert?
pong
Rein optisch betrachtet: Ja. Charakterlich: KP.
Supersayayin
16.09.2014, 18:40
Was stört dich denn in der Beziehung mit deiner Freundin?
Whatsuup
16.09.2014, 20:27
Die schwester seiner freundin :lol: :tschuess:
Rein optisch betrachtet: Ja. Charakterlich: KP.
Willst nach dieser Antwort, nun ernsthaft meine Meinung?
Wenn ja, dann geb ich dir genau 2:
1.) du bist noch verdammt jung, vögel dich durch die Welt
2.) du wirst es bereuen, wennst eines Tages aufwachst und merkst, dass deine Affäre, eben nur eine Affäre war.
pong
Multipresser
18.09.2014, 05:00
Ich hab mir so ne Massage-Auflage für'n Sessel gekauft. Voll genial aber weiss einer wofür diese Vibrationsplatte gut sein, auf der man sitzt?:conf:
BurningM
18.09.2014, 09:20
Hatte mal was Ähnliches durch ... du musst halt wissen, was dir wichtiger ist.
Aber gehe grundlegend den gleichen Trend mit wie die Anderen ... wenn deine Beziehung das Wahre wäre, dann würde es sowas nicht geben. Solltest dich halt entscheiden was du willst und dann konsequent sein.
Macht es einen Unterschied ob ich Wadenheben stehend oder sitzend mache? Also rein von der Anatomie und vom Aufbau der Muskelstruktur?
Ja macht es ,
Das stehende Wadenheben beansprucht die komplette Wadenmuskulatur.
Beim sitzendem Wadenheben wird ausschließlich nur der Schollenmuskel trainiert und der Zwillingswadenmuskel dabei sehr vernachläßigt.
hat jemand links zu verlässlichen Quellen über intermittent fasting?
Ich bin ja ein Technikhonk. Nun geht mein Tablet langsam in die Knie und ich brauche was Neues. Ich will aber ein Tablet, wo ne SIM-Karte reingeht.
Geht das bei dem hier, da bei 3G ein nein steht und bei LTE/4G ein ja:
Eigenschaften:
•Prozessor: Quad-Core
•Betriebssystem: Android 4.4.2
•Arbeitsspeichertyp: DDR3-RAM
•Arbeitsspeichergröße: 3072 MB
•Festplatte: Flashspeicher
•Festplattengröße: 16 GB
•Cardreader: microSD
•Externer Speicher (erweiterbar bis zu): 128 GB
•WLAN integriert: Ja
•UMTS / 3G: Nein
•LTE (4G): Ja
•GPS: Ja
•Bluetooth: Ja
•Sensoren: Lightsensor, Gyroskop, Beschleunigungsmesser
•Audio: Stereo
•Tastatur: virtuell
•Mikrofon: Ja
•WiDi: Nein
•NFC: Nein
•Wasserdicht: Nein
•Speichererweiterung: micro SD bis zu 128 GB
Jein. Es dürfte ein Slotfür eine SIM-Karte vorhanden sein, allerdings muss der Mobilanbieter dann zwingend 4G/LTE unterstützen. Welches Tablet ist es denn genau?
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE Tablet-PC, Android 4.4.2, Quad-Core, 26,7 cm (10,5 Zoll)
Und ich hab ne Aldi talk karte dafür
Hmm, keine Ahnung woder die technischen Daten oben kommen, aber auf der Samsung Seite steht was anderes:
Netzwerkspezifikation
SIM-Karte
Micro-SIM (3FF)
Infrastruktur
FDD-LTE (4G), GSM (2G), W-CDMA (3G)
GSM (2G)
DCS 1.800 MHz, PCS 1.900 MHz, GSM 850 MHz, GSM 900 MHz
UMTS (3G)
B5 (850), B2 (1.900), B1 (2.100), B8 (900)
4G FDD LTE
B5 (850), B7 (2.600), B8 (900), B20 (800), B3 (1.800), B1 (2.100)
Demnach wird auch 3G unterstützt. :ratlos:
Aldi Talk unterstützt allerdings auch LTE in dem Frequenzbereich den auch das Table nutzt. Von daher spricht nichts dagegen.