6-Pack training aber einiges unklar...
Hallo mal wieder, zuallererst ma möchte ich drauf hinweisen das wenn jemand hierauf antwortet, es auch nur leute tun sollten die ahnung haben, das heisst 15 jährige kinder die behaupten schon 7 jahre bb zu machen is für mich schwachsinn, aber das is n anderes thema.
Zu meinem Problem:
Ich hab vor mir ein 6-pack anzutrainieren, muss allerdings zugeben das ich schon noch ein wenig speck überm bauch habe. es ist nich so das ich ne wampe habe oder dicke bin, im gegenteil ich habe sogar ein paar kilos unter idealgewicht, aber die haut/fettschicht am bauch is halt trotzdem da und vorallem sichtbar wenn ich sitze weil es sich eben dann wölbt (ich war früher fett hat auch damit vllt was zu tun das ich einiges an gewicht bereits verloren habe)
Ich gehe bereits seit 3 wochen regelmässig joggen, ernähre mich gesund (jeden morgen müsli, als zweite mahlzeit salat , rest ergibt sich nach Mutterfutter)
Zudem trainiere ich meinen bauch allerdings mache ich nur 1 übung und zwar lege ich mich auf den rücken sodas kein hohlkreuz da is. nun beuge ich bis spannung entstanden is an, und bewege dann leicht auf und ab( wenn ich nich irre sind das bereits crunches)..
3x50 mach ich hier täglich...(die ziehen auch ordentlich ab der 25-30ten wiederholung und bei 50 bin ich einfach platt und kann nich mehr)
--->meine frage: kann ich erwarten das ich obwohl ich nich viel proteine/kh's zu mir nehme aber dafür sehr wenig bis gar kein, fett, innerhalb von ein paar monaten n waschbrett erwarten kann? falls ich das train beibehalte?
Mein plan ist es abzunehmen und den 6-pack zu haben der ja schneller sichtbar wird wenn man dünner is, und nach 2 monaten gehe ich dann wieder ins studio pumpen mit proteinen und normaler ernährung etc.. bis dahin will ich das gepackt haben die form einigermaßen zu haben um sie dort noch zu stärken...
Verbessersungsvorschläge sind gern gesehen!
PS: Hab auch n fatburner in tablettenform mit den typischen bestandteilen grüner tee (da steht grüner kaffe ich glaub das is n fehler), coffein, guarana etc.. ab dem heutigen tag werde ich die auch voraussichtlich bis zum ende meines trains in 2 monaten nehmen.(sinnvoll dazu noch n proteinshake am tag zu trinken oder neutrailisiert sich sowas gegenseitig, wheyshake und fatburner??
--->name der tabs: Isostar Power Fat Burner
---> Proteinshake : ON WHEY GOLD STANDARD (hier gekauft)
Re: 6-Pack training aber einiges unklar...
Zitat:
Zitat von raoul
das heisst 15 jährige kinder die behaupten schon 7 jahre bb zu machen is für mich schwachsinn
Was solln der Sch*** heißen :pueh:
Vergleich ma deine mit mienen Angaben ann könn wa weiter reden...
Re: 6-Pack training aber einiges unklar...
Zitat:
Zitat von raoul
zdem da und vorallem sichtbar wenn ich sitze weil es sich eben dann wölbt (ich war früher fett hat auch damit vllt was zu tun das ich einiges an gewicht bereits verloren habe)
Ich gehe bereits seit 3 wochen regelmässig joggen, ernähre mich gesund (jeden morgen müsli, als zweite mahlzeit salat , rest ergibt sich nach Mutterfutter)
Hi,
die Geschichte mit dem Bauch ist evtl. die, dass du da eine "Fettschürze" hast. Die geht wahrscheinlich nicht mehr von allein weg. Das ist dann aber eher bei Menschen mit extremen übergewicht, die dann stark abnehmen der Fall. Ob es bei dir zutrifft, sollte dein Hausarzt beantworten können.
Dann noch zum Thema "Mutterfutter" -> lass es!
Michael