Hilfe bei meinem Training
Also erstmal hallo :)
Ich stell mich erst einmal vor weil ich neu bin ^^
Ich heiße Adrian, bin 17 Jahre alt und würde gerne ein paar Muskeln aufbauen ^^
Seit 2 Monaten Trainiere ich Bizeps / Bauch mit einer V Hantel (mein Opa sagt das heißt so, kp ob des stimmt) die ist so für beide Arme und sind ca. 20kg! Bauch mit Sit Ups . .
Jetz hab ich viel gesurft und so viele unterschiedliche Trainingsmethoden und Pläne gibt und viele sich drüber streiten wie oft pro Woche wie viele Wiederholungen usw usw
Also mal zu mir ^^ Arme also Bizeps hatte ich gute Erfolge erzielt, man sieht den Unterschied sehr . . . Ich habe meist jeden 2. oder 3. Tag trainiert immer 20-30 mal, je nachdem wie viel ich geschafft hab bis ich nicht mehr konnte hoch und runter und das ganze ca. 7 mal . . Hab jetzt gelesen das könte viel zu viel sein? :x
Sit Ups auch jeden 2. bis 3. Tag ca. 25 Stück am Stück und das auch ca. 7 mal . . .
Hab die aber auch wohl falsch gemacht wenn ich mit im Internet das ganze mit Knie anwinkeln und so anguck . .
Ich bin ca. 1,77 Groß und wiege nur 60kg . . . Also ziemlich dünn ^^
Jetz frage ich mich, wo ich soviel gelesen habe und verwirrt bin. . .
Wie trainieren? Kann mir jemand sagen wie ein guter Trainingsplan aussehen würde? Bzw. eine Internetseite am besten mit Animationen / Videos wie die Übungen genau Aussehen werden?
Vielen Dank im Vorraus