Muskelaufbau + Aerobe und Anaerobe Ausdauer + Schnelligkeit
Hi Leute,
Ich habe die letzten 2 Monate Masseaufbau mit entsprechenden EP + TP betrieben (nicht ganz so streng beides, trotzdem 6 kg zugenommen, Fett und Muskeln mit ca. 3300 kcal/Tag) und weniger läuferisch was getätigt. Dadurch hab ich viel an Ausdauer verloren. Wie kann ich am besten gleichzeitig Muskeln aufbauen, Aerobe und Anaerobe Ausdauer und Schnelligkeit trainieren, und wie soll ich mich ernähren (kcal anzahl am tag, mehr kh oder eiweiß???). Auch wann ich was machen soll, is mir nich so klar (wegen verhindern des katabolen Zustands etc.) Ich hab jetzt auch ein Spinning Rad bekommen, mit dem man ja sehr gut Ausdauer trainieren kann. Wenn ich jetzt früh morgens Ausdauer trainiere auf dem Rad (mal aerob, mal anaerob), und erst danach was esse, baue ich dann nicht zu viel muskeln ab? Ich hab mir gedacht jeden morgen vor der Schule Ausdauer zu trainieren und nachmittags dann entweder nochmal Schnelligkeit oder Muskelaufbautraining (halt immer mit 48 Stunden Pause beim Muskeltraining) zu machen.
Danke im Voraus!