Nix geht mehr! Verzweiflung
Hallo!
Also wie ihr von mein anderen Thread wissts " BeachBody" nehme ich zurzeit Ephedrin das die Kilos schneller und besser fallen das sind 100 mg Ephedrin Extract täglich mit 250 mg Aspirin und 400 mg Coffein.
bin mit meiner mühe mittlerweile schon von 94 Kg auf 88 runter aber dennoch es tut sich nixmehr !!!
Und ich versteh es einfach nichtmehr wieso mein Körper SO BEHINDERT IST.
Ich schreib mal auf was ich gestern gegessen habe weil durch mein verzweiflungs akt von Heute weil mich das alles ankotzt hab ich 3 Liter Eistee auf Ex.
Egal also Gestern:
Aufgestanden um 8:00 Hab ich ein vollkorn brötchen gegessen ohne irgendwas roh reingeschoben
um 11 uhr hatte ich ein protein riegel
Dann war ich auf 2 Tabletten Ephedrin 1 Stunde Cardio machen
heist : 20 km mitn Rad und 5 Km Laufen
Dann Mittag:
Handvoll reis würde jetzt sagen 300g ca Balsmati Reis
mit Hühnerfleisch eine packung 500g
um 14 uhr ein Protein Shake aber der hat kaum Kohlenhydrate ist so ein 90% Protein 10 % Kohlenhydrate shake
und dann nix mehr das wars
So in "etwa" ess ja nicht jeden Tag genau das gleiche Wenn ich das ausrechne komme ich auf ca 1500-1600 Kcal
Jetzt darf man aber nicht vergessen bei dieser Rechnung ich steh unter Ephedrin einfluss mein Verbrauch ist höher und noch dazu die Stunde Sport und Mein Normal Verbrauch täglich liegt bei 2200 kcal ICH MUSS ABNEHMEN
Also wieso zum teufel muss mich echt basen das ich kein wutanfall bekomm NEHM ICH NICHT AB