ich brauche dringend tipps!
Hallo! Ich habe letztes jahr schon ein paar monate in einem fitnessstudio trainiert, wobei ich dort einen plan bekommen habe. ich war mit den ergebnissen sehr zufreiden. durch abitur habe ich das unterbrochen. ich lebe jetzt ein jahr in england und habe hier wenig möglichkeiten. zur verfügung steht mir ab nächsten monat: Curlstange 2 Hanteln miniturnhalle Matten Kleine gepolsterte Bank in der größe wie im studio turnhallenleitern an der wand(wie man sie so kennt aus holz) ich wiege ca 74 und bin ca 1,88m groß. mein ziel sind 85kg! früher habe ich 3 mal am tag einen halben liter von: 70 gramm haferflocken, 2 eier, 80 ml sonnennblumenöl, halber quark,1 banane.(mit milch aufgefüllt und püriert) getrunken. dazu habe ich krafttraining gemacht und normal gegessen. ich hatte zu anfangs fast 10 kilo weniger drauf. also war ich sehr zufrieden... das hauptmerk meiner frage liegt auf dem plan für das training! ich lege wert auf bauch, brust und arme. ein bisschen beine auch... ich bitte lediglich um tipps und keine bestätigungen, dass ich keine ahnung habe, wie das oft der fall in anderen foren ist!! liebe grüße till