Und schon wieder eine Kreatinfrage
Abend:grin:
ich habe eine Frage, die ich ich so nicht in der suchoption beantwortet gefunden habe.
Ich wäre dir dankbar wenn einer mir helfen könntest und sich kurz zeit nimmt.
Also, zu meiner Person ,ich bin 20, trainiere seit ca. nem halben jahr im studio,ca. 6-7mal in der woche und meine Ernährung habe ich auf Massenausfbau gut umgestellt.
Habe vor 5 wochen meine Kreatinkur(mit dem produkt "Alex") zuende gemacht, was auch ein ordentliches Ergebniss einbrachte! :jumpers:
Da die Kur nur auf 5 Wochen beschränkt habe ich den Trainer im Studio nach Rat gefragt.
Der Trainier hat mir empfohlen "dieses" Kreatin(von alex) nicht mehr zu nehmen weil , so der Trainier ," meine Kreatin-Ressource nicht mehr zu füllen sind und eine pause brauchen"(was auch immer er damit meint,ich weiss es nicht).
Stattdessen hat er mit unter anderem "Creatin Vitargo Bms" empfohlen.
Grund:"Es ist nicht Kurgebunden und somit kann man es dauerhaft nutzen".
Mich hat das irritiert, da ich hier im forum gelesen habe, dass man kreatin die ganze zeit nutzen kann.
Deshalb meine Fragen:
1.Stimmt das war der Trainier gesagt hat?
2.Enthält "Creatin Vitargo Bms" noch irgendein zusatz von zuckern, wie dextrose oder so was?
(das will ich nähmlich nicht ich will pures(also ohne zusatzstoffe soweit es möglich ist) kreatin so wie ich das in meiner kur hatte.
3.Könnt ihr mir ein Kreatin-pulver-produkt einer firma besonders empfehlen weil es gut ist oder du viel prositives darübergehört hast? ich kenn mich da nämlich gar nicht aus.