BITTE an alle Forenmitglieder mit I-NET-Seiten
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei das Forum noch bekannter zu machen, was bisher auch gut in den Suchmaschinen funktioniert.
Jetzt hätte ich aber eine bitte an alle mit Internet-Seiten:
Wenn ihr wollt oder könnt, seid doch so nett und setzt eine Link auf das Muskelbody.de Bodybuilding-Forum.
Verwendet dazu folgenden Quelltext:
Wäre echt super, wenn das einige User / Mitglieder machen könnten und vielleicht den Link hier posten.
Im voraus herzlichen Dank.
Re: BITTE an alle Forenmitglieder mit I-NET-Seiten
Zitat:
Zitat von muskelbody
Wenn ihr wollt oder könnt, seid doch so nett und setzt eine Link auf das Muskelbody.de Bodybuilding-Forum.
Wäre echt super, wenn das einige User / Mitglieder machen könnten und vielleicht den Link hier posten.
Im voraus herzlichen Dank.
nochmals der aufruf:
Wenn ihr von Muskelbody.de oder von diesem Forum profitieren konntet, seid doch bitte so nett und setzt einen Link auf euere Homepage (Code siehe oben)
Danke.
Re: BITTE an alle Forenmitglieder mit I-NET-Seiten
Zitat:
Zitat von muskelbody
Zitat:
Zitat von muskelbody
nochmals der aufruf:
Wenn ihr von Muskelbody.de oder von diesem Forum profitieren konntet, seid doch bitte so nett und setzt einen Link auf euere Homepage (Code siehe oben)
Danke.
Da zwischenzeitlich einige neue Mitglieder mit Internetseiten dazugekommen sind:
Seid doch so nett und setzt den obigen link. (am besten mich kurz per pm anmailen, wo ihr den link gesetzt habt)
wäre echt super. vielen dank im voraus.