jep geht mir genau so, dass wird bei mir auch noch dauern.. will beim bd auf jeden fall noch die 100 knacken und bei den kb die 150. am liebsten mir dem 4x5 system und nicht mit dem 3x3 oder so, aber mal sehen...
Druckbare Version
jep geht mir genau so, dass wird bei mir auch noch dauern.. will beim bd auf jeden fall noch die 100 knacken und bei den kb die 150. am liebsten mir dem 4x5 system und nicht mit dem 3x3 oder so, aber mal sehen...
Sofern ich mein Max erhöhen kann is mir nahezu jedes Trainingssystem recht, sofern keine 6 Sätze KH drin vorkommen, die nahe des Max liegen...^^
Nix jammern, beugen!!!!^^
Dienstag wieder... :brech: Die FKBs machen mir jetzt schon Angst.^^
Ach ja, ich hab den schlimmsten MK meines Lebens und Rücken und Brust.... Ich hoff, dass sich der Rücken bis Dienstag wieder halbwegs beruhigt hat. Und die Brust auch, da muss ich ja auch drücken.. O_o
Allmählich wird mir klar, warum du gefragt hast, ob ich das wirklich durchziehen will^^
mmmmm werd mal die version testen, aber geht die nicht auch mehr aufm trizeps als auf die brust? na ja werde es ja morgen selber sehen..
Also ich habe JETZT grad kaum MK im Tri, in der Brust umso mehr.^^
in dem video beim BD machste da nicht voll das hohlkreuz ??
und deswegen sieht es wie holhkreuz was ^^
Das Gewicht lastet ja auf deinem Oberkörper. Das "Hohlkreuz" dient ja nur dem Spannungsaufbau um mehr Gewicht bewegen zu können.
Wobei ich verwundert war das du nicht Tate's Technik komplett anwendest^^
Tate's Haltung ist ja nochmal nen Stück weit anders als deine ;-)
bin auch der meinung, dass deine BD technik total ungewöhnlich aussieht.. warum bist du mit den ellenbogen an der hüfte, anstatt sie nach links/rechts abzuspreizen... sieht für mich auch stark nach engem BD aus (ists so gewollt?)
Technik geht halt richtung powerlifting. Man kann mehr Gewicht bewegen da man mehr Spannung aufbaut. Mehr Gewicht --> Mehr Muskeln. Arme näher zum Körper mehr Lateinsatz. Dürfte so stimmen, oder Chris? :D
http://www.youtube.com/watch?v=Dh3t6...layer_embedded
Ab: 5:50
Das du einen Fehler machst hab ich nicht gesagt, nur die Technik ist unterschiedlich. ;)
Stimmt, obenrum find ich sie allerdings recht ähnlich. Die Beine nehm ich deswegen nicht so weit nach hinten, da man beim BVDK mit der ganzen Sohle aufm Boden bleiben muss.... ansonsten würd ich da auch die Beine extrem weit nach hinten nehmen, zieht zwar in den Quads, gibt aber ne geile Gesamtspannung. :)
Hardcore-TE... :brech:Code:Woche 6 - TE1
Dauer: 80 Minuten
Kniebeugen mit Pause
6x 57,5kg
6x 57,5kg
6x 57,5kg
Frontkniebeugen
6x 67,5kg
6x 67,5kg
6x 67,5kg
Beinpresse
10x 130kg
10x 120kg
10x 110kg
10x 110kg
Beinbeuger
8x 60kg
8x 60kg
8x 55kg
8x 55kg
Wadenheben, sitzend
15x 60kg
15x 50kg
Bankdrücken
6x 62,5kg
6x 62,5kg
6x 62,5kg
enges Bankdrücken
6x 62,5kg
6x 62,5kg
6x 62,5kg
KH-Curls
8x 15kg
8x 15kg
8x 15kg
LH-Curls
8x 25kg
8x 20kg
8x 20kg
Hier noch nen Video von den FKBs, leider ohne Sound, da Youtube den Track schon 2x deaktiviert hat und net in die Pötte kommt, da einen draufzulegen, den ich dann aus der Auswahl ausgewählt hab... -.-
http://www.youtube.com/watch?v=eEDDgfrNgvY
wieso schaffst du beim Bd und beim engen Bd das selbe?^^
Sehr schön Chris. Weiter so :knie:
Chaser, bei dir sieht das so locker und leicht aus ... :shock:
Hi Hase, wie wars BD?
Wenn an TE3 die 75 im ersten Satz sehr locker gehen, erhöhst du bitte ab dem 2. auf 77,5!
FKB sieht soweit ordentlich aus, wie waren die KB´s ingesamt in der TE?
Yeah Baby! :action:
Danke Susi, sieht aber echt nur so aus.... nachm 2. Satz hätt ich mich am liebsten einfach in die Ecke gelegt...
BD war zwar paar Mal etwas schwer, ging aber soweit. Werd ich mal schaun, wenn ich die Woche über gut fresse und genug schlafe, dann sollte das was werden.
Samstag Abend steht zwar nen Geburtstag an (der, bei dem ich letztes Jahr so derbe breit war -> nie wieder so viel Alkohol), aber da werd ich mich am Riemen reißen und nix/sehr wenig trinken.
Edit: Die KBs mit Pause waren verdammt derbe, meinen linken Hüftbeuger hab ich dabei wohl etwas überdehnt.... Naja, was solls, wird besser.^^
Nee nee...^^ Ich frag mich in letzter Zeit immer öfter, warum ich auf Dirks Frage: Hase, willst du das wirklich durchziehn? so leichtfertig mit ja geantwortet habe...:stupid: Naja, was solls, ich zieh das durch und gut is. Dafür werd ich mit Kraft belohnt und nem Haufen Endorphine, wenn die TE vorbei is.^^
also ich hatte jetzt deine bd technik am mo getestet ist, aber überhaupt nicht mein fall. bleib lieber bei meiner.. ;)
Wie gesagt, ich greif für breites BD echt ziemlich eng, hab die kleinen Finger an der Markierung auf der Stange, dieser kleine Ring, der nicht geriffelt ist.
Jo, seh ich ja auch. Allerdings kann ich so am meisten Kraft entwickeln. Und in der Brust spür ichs auch noch.
goile Beugen!:thumright:
das passiert mir eigentlich öfter. Mein Rücken ist verspannt wie eine Mausefalle^^
Hüftbeuger, net Rücken.^^ Naja, okay, der Trapez is total tot, aber sonst..^^
Wer zum Geier schmeißt mir den Stoff ins Essen?! :shock: KH lief verdammt geil, einfach hinstellen, anpacken und hoch mit dem Dreck! (Ja Rücken war grade, hab nen Kumpel danebenstehen gehabt....) Beim letzten Satz Racklifts sind mir fast die Hände aufgegangen, so sehen die jetzt auch aus.^^Code:Woche 6 - TE2
Dauer: 80 Minuten
Kreuzheben
4x 92,5kg
4x 92,5kg
4x 92,5kg
4x 92,5kg
KH aus erhöhter Position (Racklifts)
4x 110kg
4x 110kg
4x 115kg
Latziehen
8x 50kg
8x 50kg
8x 50kg
LH-Rudern
6x 52,5kg (OG, weit)
8x 52,5kg (UG, eng)
Frontdrücken
4x 40kg
4x 40kg
4x 40kg
4x 40kg
KH-Schulterdücken
6x 20kg
6x 20kg
Frontheben
8x 10kg
8x 7,5kg
8x 7,5kg
Seitheben, vorgebeugt am Kabel
10x 10kg
10x 10kg
10x 10kg
Trizepsstrecken (Maschine)
12x 40kg
12x 35kg
12x 30kg
Push-Downs
12x 35kg
12x 30kg
12x 25kg
Fein Fein :)
Sieht doch gut aus
was bringt das eig. mit den racklifts?
musst halt nichts mit den beinen machen oder?
Mehr Power im oberen Bewegungsabschnitt , man gewöhnt sich schon etwas an höhere Gewichte , mehr Power in Nacken und Unterarmen etc. .
Mir fällts bei den Rack Pulls auch leichter die Spannung im Rücken zu halten , nach dem Kreuzheben vom Boden kann ich mich dann nochmal richtig abschießen :krank: .
Außerdem rockt die Übung :action-smiley-035: , probiers doch mal aus , Hantel ins Rack , knapp unter den Kniescheiben und schön viel Gewicht draufpacken .
ich hab kein rack -.-