Brust/Schultern/Trizeps
3x Bankdrücken
2x Duale Schrägpresse
2x Cable-Cross
2x Schulterdrücken, Multipresse
2x Seitheben (KH)
3x Pushdowns (V)
Sehr schwer gedrückt heute mit erzwungenden Wdh. :)
Druckbare Version
Brust/Schultern/Trizeps
3x Bankdrücken
2x Duale Schrägpresse
2x Cable-Cross
2x Schulterdrücken, Multipresse
2x Seitheben (KH)
3x Pushdowns (V)
Sehr schwer gedrückt heute mit erzwungenden Wdh. :)
Rücken/hintere Schulter/Nacken/Bizeps
2x Rudermaschine im SS mit 2x Latzugmaschine
5x Rudern am Kabelzug, enger PG
3x Butterfly Reverse
3x Shrugs, Multipresse
4x LH-Curls
Logge ab jetzt erstmal nicht mehr, da ich mich erstmal voll auf meine ,,Krise" konzentrieren muss.
Meinst du mir Krise deine Erkältung?
Nein, mit Krise meine ich den Verlust von 9kg die ich im Moment nicht raufbekomme und meine Kraftwerte die im Moment niedriger sind als vor 6Monaten. :(
Bei mir sind auch spurlos 2 Kilo verschwunden und ich bin auch schwächer als vor 1 Monat :D
Was da los Stephen? Du trainierst doch schon seit einigen Wochen wieder. o.ô
kannst du den schon wieder normal essen ?
Ich esse normal, habe mehr Ruhephasen, trainiere hart.. aber nichts passiert. Verzweifel im Moment.. vllt. ist es der Stress wegen der schule..
truthahn: Das ist auch bitter. :D
Jetzt mach dir keinen Stress, gib dem Körper Zeit. Du kannst ja auch den TP umstellen.
Das werde ich warscheinlich mal machen. Vielleicht mal ein ganz anderes Trainingssystem. :)
Gute Idee...neue Reize neue Motivation(auch wenn die bei dir wahrscheinlich eh immer maximal ist).
Jop. :D Motivation passt wirklich soweit, nur hoffe ich, dass die Muskulatur auch endlich wieder mitspielt..
Naja, nicht so "bitter" wie bei dir. Aber schau, was du schon erreicht hast...da kannst über den Hänger eigentlich eh nur Grinsen ;)
Das sowieso...hinter meiner Aussage steckt aber eigentlich eh nur das Gleiche, wie hinter deiner.
Einfach reagieren wie Oliver Kahn:
http://www.youtube.com/watch?v=6QPxAkNujcs
:D
Er is weltklasse :D
Dem Kahn isses glaub ich nicht egal gewesen, so brutal ehrgeizig wie der Mann war/ist. Bester <3
Na ja, mal abwarten wie sich das so ergibt-. Hänge im Moment einfach total durch.. aber na ja einfach weiter machen und abwarten. :)
Alternativ mal 1-2 Wochen Trainingspause. Vll Übertraining oder sonst iwas was deinen Körper zu stark belastet. Übertreibs net. Sons holste die ne verletzung und darfst dann unfreiwillig länger pausieren.
Na ja hatte ja durch diverse Erkrankungen leider sowieso 3Wochen nichts machen können.. aber vllt. werde ich trotzdem nochmal ne Woche einschieben.:)
Boah Chris ey....
Na ja, bei dir steigen aber die Werte.. :) Bist halt nur krank geworden letztens, leider.
Heute wars übrigens auch wieder schei*e!
Update:
Hackenschmidt-KBs: 10x120kg
BD: 8x100kg
Latziehen UG: 10x100kg
SD nachm Brusttraining: 8x60kg
BD anner Mp, vergiss das nicht mitaufzuschreiben :finger:
Nee, ist frei. :) BD an der MP gerade 11x100
Nice Stoff :mrgreen:
Bin endlich wieder drin. Mit dem Push/Pull 2er läufts einfach am besten. :D
Das ist jetzt mein offizieller Rekord. :)
Hehe, jop. :D Das wird jetzt angegangen. Da ich ja 2x die Woche Brust trainiere, werde ich einmal das 5x5 System machen und einmal normales Masseaufbautraining für die Brust. :) Mal gucken wie das so anschlägt.
30 kg halte ich für nicht machbar, es sei denn, man baut Lockouts ein.
Oder man heißt Zoltan. :mrgreen: Nee, wir werden sehen was bei rauskommt. Mit 8x115 wäre ich auch schon durchaus zufrieden.
Starke Leistung das! Geht ja wieder gut vorwärts :)
Danke! Ja, habe endlich wieder richtig Motivation geschnappt. :)
Jetzt nur noch verletzungsfrei bleiben^^
Jop. ^^ Hoffen wir mal das Beste. :)