3 Scheiben Vollkornbrot mit Körnigem Frischkäse und schwarzem Kaffe.
Druckbare Version
3 Scheiben Vollkornbrot mit Körnigem Frischkäse und schwarzem Kaffe.
2 körnerstangen mit pute und gemüse drauf dazu noch pfeffer
100g Quark (Magerstufe)
300ml Wasser
3 EL Wallnussöl
30g Proteinpulver (Banane)
1/2 TL Süssstoff
Nährwerte: EW30g FETT30g KH4g
Shake nach dem Training :p
große cola, 9er chicken mc nuggets, große pommes, süß-sauer soße, 2 cheeseburger :oops:
apfel-quarkauflauf :esser2:
2 brötchen mit pute, quark, tomate, gurke, peperoni, zwiebel und eisbergsalat und pfeffer... dannach nen eiweisseis
heut mittag gibts nudeln mit ka was irgendwas gutem^^
Haferflocken mit Milch und Apfel.
nudeln mit ei, zwiebeln und putenbrust gebraten
nur schrott dieses wochenende :twisted:
eben:penne-rialto von bofrost
naja bevor ich heute abend weggeh seh ich mal zu das ich noch 300g MQ verputze.
Ein Haferflocken, Diestelöl, Apfel, Banane, Magerquark Milchshake aus meinem neuen Mixer :D
Ganz viel Pute und Würschtla :D
300 g Hühnerbrust mit 100 g Balkangemüse, dazu etwas Ketchup light
Wasa Knäckebrot (100% vollkorn)+körnigen Frischkäse und etwas pfirsich marmelade
denn...
du bist was du isst
70g vollkornnudeln mit 2eiern und zwiebel un 50g putenstreifen in der pfanne gebraten... lecker
dazu n salat und nachher ein eiweisseis (schoko-toffee geschmak)
während dem ausdauertraining 12km rudern mit belastungen drin
100gramm zucker
Einen Salat mit Eissalat, roten Paprika, Radieschen, Grana Padano (ital. Hartkäse), Hühnerbruststückchen und drüber.... Ketchup light :mrgreen: 'Schmeckt aber echt klasse
Hähnchenschenkel mit Kartoffelbrei und Rotkohl. Jetzt grad Nightquark und ne Lachsölkapsel.
3 Dicke Schweine-Rückensteaks mit ordentlich Nudelsalat und Baguette :oops:
aber immerhin hab ich beim Grillen bloß Cola Light getrunken :mrgreen:
gleich gibts deftiges rindergulasch mit kidneybohnen und ordentlich knoblauch 8-) dazu reis
shit! während ich hier im forum schrieb ist mir der reis angebrannt. jetzt stinkt meine bude und ich muss mir neuen kochen. :headbang2: :evil:
8 Esslöffel Haferflocken, 1 Apfel und ein glas Milch als Zwischenmahlzeit und in knappen 90 Minuten mache ich mich auf den Weg in Training.
300g pute mit was brot
quak, öl und Ew pulver
gute nacht ;)
ein hamburger royal und 1/2l cola light. jetzt gehts mir wieder gut :mrgreen:
Haferflocken, Magerquark, Banane und Milch.
10g glutamin in nem halben liter wasser.
----> prae workout
200 gramm Hüttenkäse und 60 Gramm Haferflocken
Nightquark und ne Lachsölkapsel.
Magerquark mit Wassermelone
Reis mit mal schaun was
5 Scheiben Vollkornbrot mit 100g Frischkäse und eine Tomate
quark
gebratene nudeln mit pute vom chinesen :)
pfui - kaffee-geschmack pwo :|
Hackfleischpfanne (Hackfleisch, Ketchup, etwas Cola, Soßenbinder, Tabasco, Salz, Pfeffer) mit Spaghetti
lecker 250g pute gebraten
2 Dosen Thunfisch ^^
Hackfleischpfanne (Tatar, Champignons, Paprika, Sojasoße, weißer Pfeffer, Salz) ohne Spaghetti :mrgreen:Zitat:
Hackfleischpfanne (Hackfleisch, Ketchup, etwas Cola, Soßenbinder, Tabasco, Salz, Pfeffer) mit Spaghetti
Da stelle ich mir jetzt was so einen krömmeligen Haufen Fleisch vor... :shock:Zitat:
Hackfleischpfanne (Tatar, Champignons, Paprika, Sojasoße, weißer Pfeffer, Salz) ohne Spaghetti
Wenn es tatsächlich lecker ist würde ich mich über ein Bild freuen (vielleicht sogar in der Rezeptesammlung). Ich bin auch schon fleissig am fotografieren, mir fehlt nur in der Prüfungszeit der Nerv die Nährwerte auszurechnen.
Hackfleisch rockt.
ontopic:
Grüner Tee