hab jetzt noch n anderes gesundheitliches problem: n ausschlag an einer hand, der bedeuten kann, dass ich wieder neurodermitis habe, was dazu führen würde, dass ich nur reis und kartoffeln essen kann. des bleibt abzuwarten.
Druckbare Version
hab jetzt noch n anderes gesundheitliches problem: n ausschlag an einer hand, der bedeuten kann, dass ich wieder neurodermitis habe, was dazu führen würde, dass ich nur reis und kartoffeln essen kann. des bleibt abzuwarten.
Geflügel müsste doch drin sein. Hatte als Kleinkind auf Neurodermitis, hat sich dann aber zum Glück wieder beruhigt. Milch ist für mich aber immer noch ein Gift.
mal schaun...gemüse und obst wären aber auf jeden fall gestrichen, wegen der säure. aber abwarten, vllt isses ja gar nicht neurodermitis^^
Mensch Sebi.. :( Gute Besserung^^
danke zoltan...naja damit muss ich halt mein leben lang rechnen, dass da wieder kommt. schränkt einen aber nicht ein, wenn man weiß, was man nicht essen darf^^
@truthahn: verträgst du ziegen- oder schafsmilch?
Also derzeit trinke ich keine, aber als Kleinkind hab ich die immer bekommen und die hat gepasst. Ziegenmilch war aber glaub ich ziemlich grauslig. Stutenmilch hab ich auch mal bekommen. Sonst hab ich halt kein Schwein/Rind gegessen und keine Nudeln. Beim Obst hab ich jetzt keine Ahnung.
ok. ich trinke ziegenmilch nach wie vor, hab mich dran gewöhnt^^
bei mir wars hauptsächlich die säure, säfte z.b. gingen absolut nicht^^ ist glaub ich bei jedem unterschiedlich
Man muss halt auf seinen Körper hören. Wollte lange auch nicht wahr haben, dass Milch für mich einfach nichts ist.
jo, true word. hab die letzten jahre gedacht, dass ich alles essen kann..^^
Wo is dein Ava hin Sbei?^^
der is weg ;)
:D
ne, ka...muss ja nicht unbedingt sein^^
werd nicht mehr regelmäßig die tps reinschreiben sondern nur einmal pro monat oder so.