nee eigentlich extra rausgedrückt/angespannt ^^
Druckbare Version
nee eigentlich extra rausgedrückt/angespannt ^^
Dann hab ich natürlich nichts gesagt :tschuess:Zitat:
Das habe ich in meinem Log gepostet. Damit es da nicht untergeht platziere ich es hier noch einmal.Zitat:
Die Diät geht noch 6 Wochen :icon_salut:
nochmal wie in deinem log ... sieht gut aus !
Nicht schlecht. Der Kfa gefällt mir sehr gut
hab mich mal gewagt
autsch :mrgreen:Zitat:
na ja, das rechte bild ist relaxed und nüchtern, ohne spiegel und in anderem Licht … es sind natürlich auch ein paar Kilo mehr drauf.
Aber ich will noch weiter runter mit dem kfa. so auf ca. 80 KG. Mal sehen was in den verbleibenden 6 Wochen Diät noch drin ist …
Bemerkenswerte Entwicklung. Was für ein Zeitraum liegt zwischen den beiden Fotos?
Also die Schultern sind ja hammermäßig gewachsen. Vielleciht liegts am Pump aber für die knapp zwei Monate möcht mans kaum glauben. Gleich dahinter natürlich der Sixpack :respekt:
wieso ? is dohc n cooler vergleich und gut aussehen tuts doch auchZitat:
autsch
ja und ? guck dich jetzt an und nich das war ...Zitat:
Schon, aber das rechte Bild ist mir fast ein bisschen peinlich
bzw sind deine beine jetzt auch so cool geworden ?
Leider nein. Ich kann ja die Tage mal ein Foto nachreichen …
bitte schönZitat:
hammer!:respekt:Zitat:
wieviel kilos genau verteilst du z.Z. auf deine 1,72m?!?:mrgreen:
:lol: Huth- das ist NICHT tn!!!:cool:
tn: Dankeschön!:angel:
daher ja auch das smiley nach der frage, wieviel kilo das auf 1,72 sein sollen.. :)
Geil :respekt:Zitat:
Aber hast du die Arme nicht vernünftig angespannt?
nein, eigentlich nur den bauch angespannt.. :PZitat:
werde mal ein paar pics nachreichen ^^
Hey notyet ist doch nicht natur, er hats selber zugegeben. Und ihr habt mich alle ausgelacht... Für sowas gibt's beim nächsten mal eine Verwarnung.
Schaut echt jut aus vorallem der Oberkörper, aber Beine hinken irgendwie...kann das sein ? Oder täuscht das Bild ?Zitat:
:jumpers:Zitat:
Zitat:
Der nimmt sicher diese Eiweißpräparate , oder so Ceratin :stupid: , spätestens in 20 Jahren bekommt er die Rechnung für diesen fahrlässigen Umgang mit seinem Körper .
Nu ist es aufgeflogen :sad-smiley:
notyet ich rate dir dringend deinen eiweisskonsum auf hoechstens 1.2g/kg am tag runterzufahren ;) !!!!!!
Sie hinken ein wenig... holen aber mittlerweile gut auf... wenn der faule sack die mal anspannen würde.. sähe es besser aus ;) dafür das er sie erst seit nem jahr oder 1,5 trainiert sind sie ok.Zitat:
stimmt nach diesem winter sehe ich besser aus :diablo:Zitat:
Sag ich auch immer im herbst....:fingernagel:
Sieht richtig geil aus tn:thumleft:
tn du bist mein Vorbild! :)
das ist nicht tn! :D
Kommt davon, wenn man sich mit Pix von anderen brüstet! :mrgreen:
btw. Richtig geiler Körper!!
ok dann war ich wohl etwas naiv ^^;;Zitat:
tn du bist ein schwindler! :P
Wer ist das denn?Zitat:
Ein Kollege von ihm...
Notyet der Doping-Hustler :DZitat:
Einmal am Oberlauf der Esera in den Spanischen Pyreneen.Leider eine Passage die nur bei Hochwasser zu Paddeln ist, weil Kraftwerke das wasser rauslutschen ;)
ahahahah :DZitat:
Leider eine Passage die nur bei Hochwasser zu Paddeln ist, weil Kraftwerke das wasser rauslutschen
Das ist ja n richtiges Suchbild ^^ hab dich erst beim Dritten Mal entdeckt :)Zitat: