Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1471
  1. #1

    Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V

    Und weiter gehts.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich trau mich dann hier mal als Erster weiterzumachen:

    Und zur Info:
    Bizeps: 39,5
    Brust: 105

    Natürlich kalt - nach 2 Tagen Trainingspause, gestern Abend direkt nachdem ich einen dicken Burger verzehrte...
    Geändert von Gutschiwu (04.09.2008 um 09:40 Uhr) Grund: ... Bilder von Imageshack zum Forum portiert

  3. #3
    @Gutschiwu: Bizeps sticht echt heraus, der ist Deine absolute Stärke. Auf Nacken, Rücken, Brust und Schultern paßt noch gut was rauf, dranbleiben. Ansehen ?

  4. #4

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    @Gutschiwu: Bizeps sticht echt heraus, der ist Deine absolute Stärke. Auf Nacken, Rücken, Brust und Schultern paßt noch gut was rauf, dranbleiben. Ansehen ?
    Nacken lege ich nicht allzu viel Wert und trainiere ihn momentan nicht aktiv!
    Rücken ist der Schwachpunkt schlechthin und darauf lege ich momentan mein Hauptaugenmerk - und man sieht mittlerweile wenigstens Ansätze. (Die 6 Sätze Klimmzüge breit in den Nacken scheinen langsam anzuschlagen)
    Brust ist eigentlich gar nicht so schlecht, kommt aber auf den Bildern nicht so rüber, finde ich. Mal gucken, möglicherweise mal ein leicht schräges bild machen, wo man sie besser erkennt.

    Schultern hinken leicht nach, das ist mir bewusst. Wobei ich sie gerade auch mit MilitaryPress + Seitheben (nach innen gedreht) + aufrechtes Rudern ( + manchmal ergänzend Frontheben) hart ran nehme - nur reagieren sie nicht drauf. (Mein Programm sonst war immer Nackendrücken + Seitheben [nach innen gedreht]{3x 8x / 3x 12x})

    Allerdings wachsen die Beine gerade gut - nachdem ich sie wieder halbwegs trainieren kann und endlich von MP-Kniebeugen auf freie gewechselt bin.

    Aber wird schon...
    Geändert von Gutschiwu (04.09.2008 um 11:16 Uhr)

  6. #6
    Ich bin zarte 21 Jahre.
    Naja, diese Variante wurde mir als die ultimative 'V'-Übung empfohlen - und da ich weg vom 'H' hin zum 'V' will (und auf keinen Fall zum 'O' *g*) macht diese Klimmzugvariante das Gros meines Rückentrainings aus.
    Und ich hasse es. Ansehen ?

  7. #7
    Die 6 Sätze Klimmzüge breit in den Nacken scheinen langsam anzuschlagen

    Naja, diese Variante wurde mir als die ultimative 'V'-Übung empfohlen - und da ich weg vom 'H' hin zum 'V' will
    Da ist nichts "ultimativ", ganz im Gegenteil, würdest Du zur Brust ziehen wäre das der V-Form sogar zuträglicher.

  8. #8
    ich nach der arbeit, jetzt gerade, nur einmal heute gegessen blah

  9. #9
    Virt... ich muss sagen ich steh auf deinen Avatar!
    Find den Joker so genial Ansehen ?

    Aja... Schöner Rücken.

  10. #10
    Ich sehe auf deinem TFT-Monitor Robert`s Avatar. Ansehen ?


    Schöner Rücken übrigens.

  11. #11

  12. #12
    nach 2 Tagen Trainingspause, gestern Abend direkt nachdem ich einen dicken Burger verzehrte...
    warum erzählst du das, meinst du das sieht man?? Ansehen ?

  13. #13
    ist das dosenwurst auf deinem schreibtisch? *harr^^*
    wenn ja welche? xD

  14. #14
    Ne es ist so ein pasteten aufstrich aus serbien, meine mutter war urlaub und hats mitgebracht.

    Das zeug hab ich bis 14 jahre fast jeden tag gegesen Ansehen ?

  15. #15
    Virt holt sich also die Kraft aus der Dose XD
    Ich würd Dosenfleich nur anrühren wenn ich mich vorm verhungern schützen muss.

Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:23
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1459
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:07
  5. Schnappschuss bilder thread
    Von patsenriver im Forum Fun
    Antworten: 1043
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:41