haha genau... ich liebe die Tricks von dem... nicht so ein billiger Löffel shit :thumleft:
Druckbare Version
haha genau... ich liebe die Tricks von dem... nicht so ein billiger Löffel shit :thumleft:
Der hat auch einen top Body :-)
ja ich finde chris angel auch klasse.sein fliege trick (über häuser z.b.) ist für mich unerklärlich weil er ja oft z.b. auch von mehreren kamerapositionen gezeigt wird.
was ich von uri geller halte wusste ich nicht.ich konnte ein bis zwei tricks von seiner serie entlarven aber der link war echt mal toll!ich denke schon dran, dass es immer etwas übernatürliches geben kann aber bisher hab ich niemanden bei dem ich sagen würde "der hat magische kräfte".chris angel kommt an so jemanden aber schon nahe dran ;)
also ich glaube auch nicht an den ganzen dreck von uri geller, aber die show is schon gut aufgebaut find ich... allein wenn der uri da ACHAD SHTAIM SHALOSH schreit flüstert das innere in mir..... junge.. das is alles fake :haha:
Gefaked, gefakeder, The Next Uri Geller. Ist genau so´n Mist wie Faces of Death. Da gibts auch noch heute Leute die denken das sei Realität gewesen...:headbang2:
naja... ich freu mich ja schon wieder auf morgen.. ich find das schon irgendwie witzig :D
also dieser chris angel is unglaublich... einfach nur unglaublich :respekt:
aber mal zu uri geller. also wie die von pro 7 das hochgehyped haben. das kam ja schon ewigkeiten vorher in jeder werbung und zwischendurch und hier und da... also das ging mir schon vorher auf den sack. Wenn sie ihre Werbeeinnahmen und wasweißich reinkriegen, aber nicht durch mich!
Das geilste ist, wie der Typ immer in die Kamera guckt :mrgreen:Zitat:
die leute rund um chris angel auf den youtube videos sind doch schauspieler
da wird ja genauso "beschissen"
ja klar wid beschissen, aber wenigstens besser als beim uri ;-)
es gibt keine zauberei.
Sind eigentlich alles Illusionisten anstat Mentallisten. Wenn sie einfach sagen würden "Ok das ist ein Trick, wir sind Illusionisten" dann passt das! Die Tricks sind großteils wirklich gut und auch interessant, aber das ganze als Magie abzutun find ich einfach lächerlich.