Umfrage: Glaubt ihr an Uri Geller & Co

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 96
    haha genau... ich liebe die Tricks von dem... nicht so ein billiger Löffel shit Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von pharmazeut Ansehen ?
    wen ich richtig stark finde das ist chris angel Ansehen ?

ist zwar sicherlich auch alles nur show aber er macht richtig starke tricks. ivch wäre gerne einmal live bei so etwas.
    er läuft auch (ich glaub' donnerstags) auf mtv

hier ein beispiel:
    Ansehen ?
    Chris Angel finde ich auch ganz gut. Der hat echt gute Tricks drauf und behauptet auch nicht er sei ein Mentalist oder so...
    Hier noch was von Chris Angel: Ansehen ?
    Ansehen ?

Unreal
    Gast
    ja ich finde chris angel auch klasse.sein fliege trick (über häuser z.b.) ist für mich unerklärlich weil er ja oft z.b. auch von mehreren kamerapositionen gezeigt wird.

was ich von uri geller halte wusste ich nicht.ich konnte ein bis zwei tricks von seiner serie entlarven aber der link war echt mal toll!ich denke schon dran, dass es immer etwas übernatürliches geben kann aber bisher hab ich niemanden bei dem ich sagen würde "der hat magische kräfte".chris angel kommt an so jemanden aber schon nahe dran Ansehen ?

also ich glaube auch nicht an den ganzen dreck von uri geller, aber die show is schon gut aufgebaut find ich... allein wenn der uri da ACHAD SHTAIM SHALOSH schreit flüstert das innere in mir..... junge.. das is alles fake :haha:

Gefaked, gefakeder, The Next Uri Geller. Ist genau so´n Mist wie Faces of Death. Da gibts auch noch heute Leute die denken das sei Realität gewesen...Ansehen ?
    Geändert von Misanthrope (28.01.2008 um 21:43 Uhr)

naja... ich freu mich ja schon wieder auf morgen.. ich find das schon irgendwie witzig Ansehen ?

also dieser chris angel is unglaublich... einfach nur unglaublich Ansehen ?

aber mal zu uri geller. also wie die von pro 7 das hochgehyped haben. das kam ja schon ewigkeiten vorher in jeder werbung und zwischendurch und hier und da... also das ging mir schon vorher auf den sack. Wenn sie ihre Werbeeinnahmen und wasweißich reinkriegen, aber nicht durch mich!

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Unreal Ansehen ?
    ja ich finde chris angel auch klasse.sein fliege trick (über häuser z.b.) ist für mich unerklärlich weil er ja oft z.b. auch von mehreren kamerapositionen gezeigt wird.

meinst du vielleicht das hier? Ansehen ?

Das ist bsooooooo geil, unbedingt angucken. Und die Nachfolgedinger auch! Ansehen ?

(Parodie auf Streetmagic)

edit: Ansehen ? muhahahaha

edit: Verdammt! Wie macht er das bloß? Ansehen ? ´

nochmal edit: Ansehen ?
    Geändert von Ronny Kohlmann (28.01.2008 um 22:21 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Das ist bsooooooo geil, unbedingt angucken. Und die Nachfolgedinger auch! Ansehen ?

(Parodie auf Streetmagic)

edit: Ansehen ? muhahahaha

edit: Verdammt! Wie macht er das bloß? Ansehen ?
    Das geilste ist, wie der Typ immer in die Kamera guckt Ansehen ?

Uri Geller ist ein Dulli..."The stage is yours" mit seiner beschissenen Mimik und Gestik.....

in Sachen Criss Angel :

Ansehen ?

Ansehen ?

trotzdem find ich seine tricks top

die leute rund um chris angel auf den youtube videos sind doch schauspieler
    da wird ja genauso "beschissen"

ja klar wid beschissen, aber wenigstens besser als beim uri Ansehen ?

es gibt keine zauberei.

Sind eigentlich alles Illusionisten anstat Mentallisten. Wenn sie einfach sagen würden "Ok das ist ein Trick, wir sind Illusionisten" dann passt das! Die Tricks sind großteils wirklich gut und auch interessant, aber das ganze als Magie abzutun find ich einfach lächerlich.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte