Ist ist egal, ob du so aussehen willst wie der Typ am Strand, 30% mehr oder 30% weniger, da der Weg dahin immer der gleich ist. ;)
Jetzt mal zu den wichtigen Sachen:
Zitat:
-Wie lange muss ich für so einen Körper Tranieren (ca) bei 1 Std,2,3,4,und5
Training am Tag ? (Hoffe das ihr mir hier besonders Gründlich antwortet ich habe nämlich in denn nächsten monaten VIEL zeit.^^)
Ein Training sollte nie länger als 1,5 h dauern, am besten nur 1 Stunde.
Zitat:
-Und wie traniere ich am besten für so einen Körper?
Zunächst am besten nach dem Trainingsplan den du in dem Artikel für Jugendliche gefunden hast. Du wirst damit vielleicht nicht so starke Fortschritte machen wie mit schwerem Gewichtstraining. Aber dafür kannst du dann dein Leben lang trainieren und landest nicht vielleicht in paar Jährchen im Rohlstuhl oder sowas.
Zitat:
-Hängt der Körperbau stark von der Person selber ab also ich mein die Muskel struktur bzw?(Hoffentlich wisst ihr was ich meine
Nein, ich weiß nicht was du meinst. ^^
Zitat:
-Sollte man bzw muss man hin und wieder "Ruhetage" einlegen?
Man MUSS Ruhetrage einlegen. Lies dich mal im Forum ein. Vor allem im Onlinearchiv, Ernährungs- und Trainingsbereich.
Zitat:
-MUSS ich meine ernährung umstellen,Speziefizieren?
Ein bisschen auf jeden Fall. Je länger du trainierst, desto notweniger wird es werden.
Schau mal hier (auch zum Thema Training und Erholung): http://www.muskelbody.info/morskis-s...dings-137.html
Zitat:
-Brauch ich dafür viel ausdauer? (Körperlich)
Nö, eigendlich nicht.