Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Werde hier weiter loggen/bloggen
Kurz die Links zu Threads und Blogeinträge im Überblick
Wettkampfdiät
Wettkampftraining
Bilder 23.02.2011 - nüchtern
Bilder ein Tag vor dem Halbfinale
Bilder Stand 04.03.2011
Gleich kommen noch ein paar Bilder und sobald ich das Videomaterial "ausgewertet" habe gibts vielleicht ein Posingvideo vom Wochende. Die Entwicklung werde ich bildlich alle 1-2 Wochen festhalten wollen. Entwicklungen sieht man zwar nicht so krasse Unterschiede, aber das es hier um einen TAg x geht halte ich es für notwendig
Ein paar Infos:
Gestern gings mir mies, das Essen mit dem REis habe ich auf Mahlzeit zwei verschoben, da das Studio nur von 1300 bis 1800 geöffnet hat... ich habe im PWO den Zucker vergessen, mir ging es den ganzen Abend richtig mies. Im Endeffekt bin ich ins Kino gegangen und habe außer der Reihe ca. 30g Käse und 3 Eier gegessen (vor dem Kino). Danach bin ich noch auf nem Geburtstag vorbei in einer Cocktailbar. Das ging ziemlich lang - neben ein paar bezaubernden Mädels haben mich den Abend nur Wasser und Kaffee begleitet - allerdings war ich erst um 3 zu Hause... was naja zu einer kurzen Nacht führte. Entsprechend beschissen lief das Cardio heute ich habe auch nach 20 Minuten abgebrochen wegen dem Beintraining gleich und weils mir einfach mies ging. Nach dem Frühstück heute gehts wieder besser. Werde noch vor dem Mittagessen (pute + reis) Beine trainieren gehen allerdings nur ganz leicht und morgen mal wieder entspannen. Ich habe mein Brust/Trizepswprkout gestern in 40 Minuten durch gehabt wofür ich sonst ca. 50-60 brauche. Vielleicht waren es einfach zu viele SS/RedSätze und zu wenig carbs -> wer weiß...
Auf jeden Fall gehts gleich erstmal weiter und dann ganz bald endlich wieder nach München...!
Ich sehs schon kommen das Training wird richtig beschissen laufen... da ich um 1600 los fahre und noch Mitfahrer mit nehme wird es nach dem Training sogar noch richtig stressig werden...
Auf bald, dann gibts mehr...
so far