Ach, für Wadenheben usw. zieh ich auch meine Schuhe im Studio aus. :)
Druckbare Version
2 Fragen :D
1) Ernsthaft? Sorry, aber bei Dir bin ich mir manchmal nich so sicher was Du ernst meinst und was nicht.
2) Wenn ja, weshalb ist es effektiver? ich stell's mir einfach extrem unbequem vor, wenn man Beine trainiert. Wie lang braucht man um sich dran zu gewöhnen?^^
Ich mache alles mit Nike Laufschuhen. Durch die Polsterung an den Sohlen frierts mich nicht so in meinem Kellerloch. Ausreden hab ich da nen guten Stand drin.
Hallenfußballschuhe :mrgreen:
Das meine ich wirklich ernst. Probiere es einfach mal selbst aus, mache z. B. stehendes Wadenheben, einmal wie gewohnt in den Schuhen, und dann zum Vergleich barfuß. Spreize wenn Du barfuß bist Deine Zehen, ehe Du die Fußspitzen fest aufstellst und drücke Dich dann zum Wadenheben hoch, dabei bewußt die Zehen weiterhin spreizen. Das Muskelgefühl sollte wesentlich besser sein.Zitat:
1) Ernsthaft? Sorry, aber bei Dir bin ich mir manchmal nich so sicher was Du ernst meinst und was nicht.
mein ältestes Paar Chucks. Keine eierlegenden Wollmilchsäue, da keine Dämpfung fürs Laufband, aber herrlich flache Sohle.
wollte mal im sommer mit flip flops trainieren, musste ich aber abbrechen da meine fußssohle und hände ziemlich schnell anfangen zu schwitzen :D