jo, ich hab mir schon dreimal den hals verrissen(allerdings an der bp), also ich weiß, wie das ist. aber hast schon recht, is besser, wenn ich nach vorne schaue.
stephen :lol:
Druckbare Version
jo, ich hab mir schon dreimal den hals verrissen(allerdings an der bp), also ich weiß, wie das ist. aber hast schon recht, is besser, wenn ich nach vorne schaue.
stephen :lol:
Wie läufts Beugen? Du musst wahrscheinlich viel tiefer ins Gewicht gehen. Leider kann ich hier keine Videos guggen, aber poste es mal dem Hasen. Der weiß, wie es gehen soll! Hantel hoch ablegen ist so ein Schwachsinn, sieht man leider sehr häufig.... . Ach ja: Kopf wackeln und Mädels auf den Hintern glotzen usw geht ja mal gar ned, während man schwere Gewichte bewegt! Da wo das Gewicht hin soll, da schaut man hin und das bleibt auch so, Spiegel hin oder Hintern her;-)
Edit: Form wird langsam....
vom beugen hab ich kein video gemacht, aber ja da muss ich definitiv noch tiefer. ich hab meinen kopf nur gedreht, um meine ausführung zu begutachten, sonst nicht ;) mädels anschaun gibts nur in den satzpausen :D
danke^^
und von grade eben:
ab jetzt nbeim brusttraining immer innen- und außenrotatoren nach dem seitheben, da die leichten schmerzen beim bd(v.a. bei der untersten position) noch da waren. eine kompetente(komisch, gibts aber auch beim mc fit) trainerin hat mir die gezeigt, war sehr gutes gefühl danach beim dehnen der brust.(da hatte ich sonst auch immer leichte schmerzen in den schultern)Code:Datum: 5.2.12
4x8 KH-SBD 30/30/30/32,5(5x)
3x8 KH-BD 27,5/27,5/30(5x)
2x12 Butterfly 55/55
3x12 Seitheben 12,5/12,5/11
Seitdem ich die Rots trainiere sind meine Schulterschmerzen auch komplett weg. (;
jo die vergisst man solange man keine schmerzen hat :)
icke war hier ja schon ewig nimmer drinnen :D
Gruß ^^
die kniebeugen warn jetzt ass to grass, allerdings stimmt sonst die ausführung noch nicht so ganz, ich muss den arsch noch weiter rausstrecken.Code:Datum: 6.2.12
6x12 Kniebeugen 0/20/40/60/80(6x)/100(1x)
4x8 BP 45° 180/200/200/210
1x12 Beinstrecker sitzend 90(slow)
@schmali, extermi: video gibts leider nicht ;) die trainerin war kräftig, toller körper + kompetenz schließt sich aus anscheinend bei mc fit trainerinnen. die übung: am kabelzug, ellenbogen am körper, 90° winkel zwischen ober- und unterarm, kabel ohne anspannung mit der schulterbewegung nach außen bzw. innen ziehen.
sry ;)
was hat denn seb mit bayern zu tun? :D
ne sry, ich heiße sebastian und nicht josef ;)
sebb find ich nicht schön ;)
Da die Übung mit Kabelzug ist, hat sichs eh schon erledigt. Wird Zeit,d ass ich zum Fachpraktikum komme, damit ich mal nen paar mehr Übungen machen kann ^^
Du bist also bei McFit, Sebi ? Die haben aber nur 12 Monatsverträge, oder ?
jo christian...wie lange bist du denn in münchen? weil sonst könntest du einfach ein paar probetrainings machen^^
Ja, noch steht München ja nicht fest. Aber wenn, dann für mind. 6, max. aber 9 oder 10 Monate.
ah ok. bei 9 bzw. 10 monaten geht des doch eh, es ist dann immer noch um einiges billiger als sonst wo^^
Jo, mal sehen, was es am Ende wird :)
Vielleicht ja doch noch DGF! ;)
dgf? deggendorf?
Dingolfing! Er könnte ja auch in unser dortiges Werk... wobei M wahrscheinlicher ist von den Möglichkeiten her... Deggendorf=DEG
ah ok^^
rudern hab ich heute statt mit der sz-stange mit der rackstange versucht, war nicht gut vom gefühl her. ab nächstes mal dann wieder mit sz und dann kommt auch ein video mit der von sven und chris verbesserten ausführung.Code:Datum: 7.2.12
3x8 LH-Rudern -
3x8 Kreuzheben 80/80/90
4x Klimmzüge breit (+15)8/8/7/(+10)8
3x12 Shrugs(pro KH) 32,5/32,5/32,5
3x12 Butterfly Reverse 60/60/65
neuer ep ab morgen: die erste und die letzte mahlzeit werde ich nach wie vor im sears-schema zu mir nehmen, da man sich da fitter und frischer fühlt. da ich aber im training mit sears krafteinbußen hatte und jetzt wieder aufbauen werde, wird die zweite, die dritte(vor dem training) und die vierte(nach dem training) mahlzeit mehr kh, weniger fett und weniger proteine beinhalten. so versuche ich jetzt aufzubauen, mit sears verspreche ich mir da keine großen kraftzuwächse und damit schwächere reize. zum abnehmen ist sears genial, zum aufbauen probiere ich jetzt diese misch-variante aus.
der genaue ep kommt heute/morgen.
mich würden meinungen/prognosen zu der idee interessieren. dafür wäre ich echt dankbar :)
ne, wieso?^^
Ich dachte, du hast WK-Ambitionen? oO
jo, aber erst nachm studium ne ^^
Erlaubt ist was funktioniert.
Ich hätte Sears weitergemacht, allerdings an Trainingstagen vor dem Training am Mittag ein "Powermeal" zu mir genommen, um zu schauen ob es wirklich an Sears liegt.
ja hab ich mir auch schon überlegt. nur dann bin ich zu dem schluss gekommen, dass ich nach dem training auch ordentlich khs essen will, wassereinlagerung und so. naja ich probiers halt mal aus mal schaun^^
ich probiers jetzt doch mal nur mit einer außertourlichen mahlzeit. kommentare erwünscht, legt los :)
push^^
Probiers aus, wird schon werden ^^
massephase juhuu. khs sind einfach geil, jetzt hab ich wieder auch noch bei der 4ten, 5ten übung die power, mich richtig reinzuhängen. zZ auch wieder bock auf arme, daher je 3 sätze bizeps/trizeps drinnen. statt lh-rudern jetzt kh-rudern, taugt mir viel mehr. beine gestern ausfallen lassen, brust vorgestern nicht so nach plan, deswegen kein log-eintrag. ich freue mich jetzt wieder auf mehr kraft, geiler scheiß.Code:Datum: 12.2.12
3x8 KH-Rudern 32,5/32,5/35
3x8 Kreuzheben 80/80/85
4x Klimmzüge breit (+15)8/7/(+10)7/6
3x12 Shrugs(pro KH) 32,5/32,5/32,5
3x12 Butterfly Reverse 60/60/65
3x12 Curls am Kabelzug 50/60/65(8x)
Diät beendet? :O Sry, lese nicht mehr so mit, da die Zeit fehlt..
Jo, hat er.
Morgens würd ich noch bissel Haferflocken reinhauen, ansonsten würd ich sagen, dass es passt. Whey nimmst du nicht, oder?
jop stephen, jetzt gehts erstmal wieder nach oben mit dem gewicht, whh so bis mai/juni, dann wieder ne kleine diät zum sommer :D
ne onur, 4 mahlzeiten, außer reis/nudeln sind ja nach sears(optimum). außerdem vertrage ich keine haferflocken leider^^