-
ja, dieses tragi-komische mag ich auch gerne - seine stimme passt ja auch 100%ig dazu.
aktueller denn je ist dieses hier:
Ansehen ?
kennengelernt hab ich rainald grebe übrigens über einen guten freund, der mir lieder von grebe vorgespielt hat. das hat mir sehr gut gefallen. aber das alberne von helge schneider finde ich persönlich fast noch besser, auch wenn man das natürlich nicht direkt vergleichen kann.
hier, das finde ich auch richtig zum wegschmeißen: johann könig - "burnout". der war mit dem lied neulich bei tv total und ich musste noch 5 minuten nach dem auftritt lachen:
Ansehen ?
-
-
Johann König finde ich auch super. "Learning by burning" - köstlich! :mrgreen:
Hier mal was ganz Feines: Eine Verarschung der Sendung "Domian". Durch das Zusammenschneiden einfach nur zum Brüllen komisch. Folge 1-4: ich warte schon gespannt auf die 5. Folge :biggrin2:
Domian - Director's Cut (Folge 1)
Ansehen ?
Domian - Director's Cut (Folge 2)
Ansehen ?
Domian - Director's Cut (Folge 3)
Ansehen ?
Domian - Director's Cut (Folge 4)
Ansehen ?
-
hmmm, nee, die domian-veräppelung mag ich nicht. liegt wohl auch daran, dass die sendung sehr oft gesehen / gehört hab und es da echt viele themen gibt, über die ich nicht lachen kann. aber ich finds gut, dass du es gepostet hast, denn dass es diese zusammenschnitte gibt, wusste ich noch nicht ;)
ein weiterer comedy-titan: oliver kalkofe. schön die zusammenschnitte der "mattscheibe", die man bei youtube so finden kann:
Ansehen ?
Ansehen ?
... weitere kann man ja unkompliziert finden.
-
und - was auch stark vom eigenen geschmack abhängig ist -: oli dietrich als dittsche. unglaublich...
hier ein video, in dem seine besten lachanfälle aneinandergereiht sind... auch profis dürfen mal aus der rolle fallen ;)
Ansehen ?
-
Matthias Egersdörfer und das "Wurstspiel"
Ansehen ?
Und jetzt wissen wir auch wie die Gegenstände auf die Fahrbahn, und die Meldungen darüber ins Radio kommen
Ansehen ?
-
Hier was von der temperamentvollen Gayle Tufts
Ansehen ?
-
-
Märchen mal anders:
Ansehen ?
Romeo&Julia von den beiden finde ich zwar besser, hab ich aber nicht gefunden.
Auch gut:
Ansehen ?
-
Ansehen ?
Ansehen ?
Buddy Ogün einer der Besten :D
-
-
Pispers bringt es immer so schön auf den Punkt.
Ansehen ?
-
Sebastian Krämer
Ansehen ?
Ansehen ?
-
-
-
Matthias Richling als Johannes Rau - genial!
Ansehen ?
als Edmund Stoiber:
Ansehen ?
So Wasserflasche - jetzt bist Du mal wieder dran ;)
-
-
-
Ein Klassiker. Ich glaub aber, man muss Hesse sein und mit denen aufgewachsen sein, damit man das lustig findet ^^
Ansehen ?
Und noch eins:
Ansehen ?
Einfach genial :D
-
Und noch eins von meinen Lieblingen ^^
Ansehen ?
-
Stefan Waghubinger ("Penny" gewidmet)
Ansehen ?
-
Ansehen ?
Herrlich und auch wahr !
-
Balotelli darf hier natürlich nicht fehlen:
Ansehen ?
-
Das ist zuuuu gut :lol:
Ansehen ?
-
Volker Strübing
Ansehen ?
Käthe Lachmann
Ansehen ?
-
So - zur guten Nacht wie versprochen eine meiner Lieblings-Kabarettistinnen - keine gibt die schräge Spießer-Muddi so gekonnt wie...
Ansehen ?
Hoffentlich gab's das in diesem Thread nicht schon mal. Falls doch, nuja :mrgreen:
Ansehen ?
-