Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67
  1. #1

    Best of Comedy + Kabarett Videos ;)

    Hallo Jungs und Mädels!

    Lachen ist gesund, hält jung und macht Spaß. Und das wiederum ist auch gut für die Regeneration vom knallharten Pumpen. Da ich selber für mein Leben gerne Comedy bzw. Kabarettvideos anschaue, habe ich dafür diesen Thread eröffnet. Hier könnt Ihr dann Eure ganz persönlichen Lieblingsvideos Eurer liebsten Comedians posten.

    Da wir schon einen Spaß und Gutelaune Thread haben, in dem viele lustige Texte und Bilder gepostet werden, sollten hier vorwiegend Videos Eurer bevorzugten Komiker/Comedians/Kabarettisten gepostet werden. Darüber hinaus sind auch Diskussionen und Meinungsaustausch über Eure liebsten Comedians gerne willkommen. Halt eben alles rund um das Thema Comedyvideos.

    Dann sag ich mal: Viel Spaß! Ansehen ?

    Ich fang mal an, mit dem genialen bayerischen Kabarettisten Günter Grünwald zum Thema Kinder - köstlich Ansehen ?

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mal eine Auswahl der besten österreichischen Kabarettisten:

    Alfred Dorfer:
    Ansehen ?

    Josef Hader:
    Ansehen ?

    Roland Düringer:
    Ansehen ?

    Michael Niavarani:
    Ansehen ?

  3. #3
    Dazu fällt mir Volker Pispers ein... Scharfzünging, kritisch, gut... Hier ein Ansehen ?

  4. #4
    Ja, Volker Pispers ist unser Chefanalyst. Top Mann!

    Hier auch noch mal was Nettes: Andreas Rebers mit einem kleinen Liedchen über unseren Ex-Bundespräsidentenkracher Christian Wulff


  5. #5
    Günter Grünwald erinnert mich stark an Monika Gruber Ansehen ?

    Ansehen ?

  6. #6
    Wem Grünwald und Gruber gefällt könnte sich auch mal Gerhard Polt anschaun. Quasi irgendwie der "Vater" von beiden. Ist glaub ich auch vor paar Tagen 70 geworden.

  7. #7
    Da kommen ja doch schon ein paar zusammen... mir fielen grad noch die Missfits ein, zwei Unikate aus'm Pott... gibbbet nich mehr, aber Ansehen ? eine Kostprobe..

  8. #8

  9. #9
    Sobald ich zuhause bin und Zugriff zu Youtube hab Knall ich euch hier Erstmal Serdar Somuncu um die Ohren Ansehen ?
    Kaberett der wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich guten& fiesen art Ansehen ?

  10. #10
    Ich find`s schön, dass Ihr Euch so fleißig beteiligt, aber ich fänd`s schöner das Video richtig einzubinden über das 2. Icon von rechts, und nicht nur den Link zu posten. Auf die Art und Weise kann man das Video schon direkt sehen. Also nicht so:

    Ansehen ?

    Sondern so:



    Hier gleich noch was von mir: Max Uthoff, hab ich erst vor kurzem gefunden und war begeistert. Super!

    Geändert von Exterminator (05.03.2012 um 16:51 Uhr)

  11. #11

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von maloross Ansehen ?
    Ay Chef! Ansehen ?
    Vielen Dank für Dein Verständnis Ansehen ? Und Du darfst jetzt gleich direkt mal beweisen, ob Du es kannst. Also bitte poste noch mal ein Video Ansehen ?

  13. #13
    Hey, ich verweise auf den Blondinenfaktor und bitte noch einmal um genaue Instruktionen Ansehen ?






















    ne reingelegt Ansehen ?

  14. #14
    Ich wußte, dass Du ein schlaues Mädchen bist. Ansehen ? Und zum Dank bekommste noch was ganz Feines: Thomas Nicolai, der Klaus Kinski und Dieter Hallervorden parodiert:


  15. #15
    genial!

    zu Parodien fällt mir das noch ein:


    (denk aber nicht, dass ich das andere vergessen habe!) Ansehen ?
    Geändert von maloross (05.03.2012 um 17:12 Uhr)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dicktators Log (mit Videos)
    Von Dicktator im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 21:05
  2. Screenshots von Videos?
    Von takeZo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 13:17
  3. verarsche videos?
    Von AB im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 06:33
  4. BB Videos
    Von DonHuan im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 18:11
  5. !Workout Videos!
    Von justsearchingforadvice im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 19:39