Und alles nur wegen der scheiß Mafia:motz:
Wenn Ribery spielt, reißt der viel mehr Lücken als unser Altintop
Aber wenigstens saßen Raul, Zidane und Bushido neben mir:mrgreen:
Druckbare Version
Und alles nur wegen der scheiß Mafia:motz:
Wenn Ribery spielt, reißt der viel mehr Lücken als unser Altintop
Aber wenigstens saßen Raul, Zidane und Bushido neben mir:mrgreen:
Hats du dir auch nen Autogramm von Figo und Zidane geholt?^^
ne da hat uns keiner rangelassen aber die waren ungefähr 2m neben uns:shock:
Figo???
Oh hab Figo gelesen und auch an das Bild im Fernseher gedacht. Aber meinte natürlich Raul :D
*mit Louis van Gaal Gedächtnisstimme anstimm* :sprechen:
Weeeeer hat die beste Stimmung?... Ansehen ? :biggrin:
westermann - wm aus....
wenn jogi nachnominiert und derjenige nicht hummels ist, weiß ich auch nicht weiter -.-
Zitat:
Wird gewiss Höwedes... :icon_aaargh:
jop, befürchte ich auch.....Zitat:
....was eigentlich eine Frechheit wäre, wenn er nachnominieren würde, da er Badstuber noch hat und der IV spielen kann, bzw. gespielt hat
Ich sehe definitiv Hummels (und Höwedes auch) stärker als Badstuber an, aber er kann schlecht Badstuber streichen und dafür nen anderen für die Position holen
Ballack, Adler, Westermann.... Man man man... Wird ja immer jünger der Kader, wo bleibt denn dann noch eine gewisse Spielerfahrung?
Kann ich nur zustimmen. Löw wird definitiv nicht nachnominieren, er hat ja noch 4 IV. Mal sehen wer sich als nächstes verletzt...Zitat:
Na Berti Vogts und Franz Beckenbauer wurden jetzt doch nachnominiert, die sollten doch genug Erfahrung haben.Zitat:
fritz walter auch :gruebel:
Deshalb das Regenwetter.Zitat:
jogi nominiert keinen. es ist für ihn nun leichter einen streichkandidaten zu finden. in meinen augen kann es nur kießling oder beck sein.mal abwarten was der trainer sich ausgedacht hat ;)